| Author |
Message |
Samantha
Kameramann
|
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich werde mir den grand prix heute mal wieder ansehen
ich freue mich da
schon besonders auf elmer brand und love crush.von der band kenne ich nämlich eine persönlich,sie wohnt bei mir in der nähe.
na ja was haltet ihr denn
so vom grand prix?
alles nur blödsinn oder eine wahre chance für nachwuchskünstler?
über manche kann man da echt nur lachen  |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Allgemein find ich's gut. Aber wenn Elmar Brandt da wieder mit so nem Kanzlersong kommt wirds echt scheiße. Ich mein es ist ja ganz lustig im eigenen Land aber wenn man international anfängt den eigenen Kanzler zu verarschen geht's echt zu weit... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich halte ja nicht viel vom Grand Prix, geht mir alles ziemlich auf die Nerven, naja, das mit der Gerd Show ist ja dasselbe wie Stefan Raab vor 2 jahren, oder warn es 3?? Und wenn da leute wie Zlatko, oder dieser komische Techno-Typ letztes Jahr kommen, is das schon bescheuert, aber dann gewinnt jemand wie Michelle oder diese Blinde (keine ahnung wie die hieß) die sind auch irgednwie komisch. |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Tu es mir auch nicht an. Halte eh nicht viel von sowas. Ich glaub damit ist erst mal alles gesagt.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Mann jetzt werden wir von so na 40 Jährigen Tussi vertretten deren Song sich zum anhört. Wenn man die anschaut kann man das Lied 'Let's get happy' doch nicht ernst nehmen. Und ich dachte diese blinde da wär schon der Tiefpunkt... |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Diese Lou...
Germany: 0 Points  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Das war aber auch wieder ne Hammerauswahl Am besten haben mir noch Vibe gefallen. Der Rest....  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
| Diablo wrote: |
| Allgemein find ich's gut. Aber wenn Elmar Brandt da wieder mit so nem Kanzlersong kommt wirds echt scheiße. Ich mein es ist ja ganz lustig im eigenen Land aber wenn man international anfängt den eigenen Kanzler zu verarschen geht's echt zu weit... |
yep ! Ganz meine Meinung. Grosser Gott, wenn dieser Bekloppte gewonnen hätte, die Deutschen hätten sich in Riga vor ganz Europa schähmen müssen... Egal was man vom Kanzler hält, das würde doch zu weit gehen.
So ganz im Allgemeinen guck ich mir eigentlich die ganze Grand-Prix-Geschichte gern an. Allerdings mehr weil ich uuuuunheimlich neugierig bin und alles im Vorfeld ja meist extrem durch die Presse geht.
Musikalisch gesehen muss man allerdings ganz klar sehen, dass es sich beim Grand-Prix um einen Chanson-Wettbewerb handelt. Auch wenn ich diesen Pumuckel (Lou) auch nicht besonderes find, passt das Lied trotzallem in den Concours!
ähhhh...sorry Sam...bist hoffentlich nicht böse mit mir, aber diese Lovecrush (oder wie auch immer) waren der totale Tiefpunkt. Ich hab noch nie so viele falsche Töne auf `ner Bühne erlebt...*grusel*... Der Sound wäre gut gewesen, aber die armen Mädels hatten grauslige Stimmen...Da war ja Doofie Kermit Kübelböck stimmlich noch besser. Tut mir leid....*jetztmalversteckengeht* |
|
|
   |
 |
Samantha
Kameramann
|
ist schon ok gabriela ich fand sie auch nicht so berauschend hatte sie mir eigentlich besser vorgestellt.
ich hab ja nur gesagt das ich die eine von denen kenne.  |
|
  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
*tiefausschnauff*....und...*wiederausversteckkriechen*....
 |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Türkei auf Platz 1? meiner Meinung nach eine totale Fehlentscheidung. Die Sängerin hatte doch keine Stimme!
Hät es den Belgiern gegönnt war mal was anderes.
Deutschland auf Platz 12, wer hätte auch mehr erwartet?
Gute Nacht!
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
tja und die inselaffen letzter. muahaha...echt witzig...
deutschland ist viel zu weit oben, wie timo goebel: 0 punkte von mir!
ich fande die nummer von dem typen aus slowenien bei der punktevergabe ziemlich witzig. "and here i go..." |
|
|
|
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich hab mir den eher zufällig angeschaut, Lou war wirklich nicht so toll, naja, die Türkei fand ich jetzt nicht wirklich schlecht, aber so toll war sie auch nicht, das mit den Bändern fand ich irgendwie ein wenig eigenartig...
Aber naja, dass England gar nicht gekriegt hat, find ich irgendwie cool, weiß auch nicht warum... |
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Am besten war TAZU die haben echt gefetzt. Und dann nur dritter. Die Türkei hats auf jeden fall nicht verdient die Belgier hab ich nicht gesehen... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Tja, ich habs angeschaltet da kam gerade Lou habs aber nciht ganz itbekommen, da ich mich noch um ien schreiendes Kind kümmern musste, und um ne 4-jhährige noch dazu, deshab hab ich Türkai irgendwie verpasst, keine Ahnung ob das gut war, aber lou fand ich nicht wirklihc gut, und TATU auch nicht, Belgien hab ich kurz gehört, die waren gar nicht mal so schlecht, naja, ihc hab die ganze entscheidung auch nciht gesehne, bin eingeschlafen... aber deutschland hätte die 12 nicht unbedingt verdient, oder?? |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Hab gestern mit Freunden noch zufällig zur Punktevergabe eingeschaltet und wir haben uns direkt schlapp gelacht, dass UK 0 Punkte hatte. Könnte ja auch ein wenig einen Politischen Hintergrund haben, oder? Naja, das nächste Siegellied das ein Reinfall war, wen wundert's?! |
 |
Neo
Guest
|
mit raab hatten wir die beste platzierung. nämlich platz 5. wäre doch ne idee, wenn stefan raab wieder für deutschland antritt. ralf siegel kann einfach keine lieder schreiben. |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
| Am besten war TAZU die haben echt gefetzt. Und dann nur dritter. Die Türkei hats auf jeden fall nicht verdient die Belgier hab ich nicht gesehen... |
Ich finde, dass t.a.t.u. den dritten überhaupt nicht verdient haben! Das war kein Song, sondern irgendein Gejaule...
~ Rav |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| Raven wrote: |
Ich finde, dass t.a.t.u. den dritten überhaupt nicht verdient haben! Das war kein Song, sondern irgendein Gejaule...  |
da kann ich dir nur zustimmen. schlechtes lied und schlechte performance. live können die gar nicht singen. |
|
|
|
 |
Samantha
Kameramann
|
ich fand tatu auch nicht besonders klasse.sie hätten wenigstens auf englisch singen können.
den aus norwegen am klavier fand ich nicht schlecht.
aber türkei als erste nee  |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Beim GrandPrix geht es darum das man für sein Land singt und nicht wie es die andern wollen. Und die beiden kommen nun mal aus Russland also lass sie auch russisch singen. Nein ich denke sie hätten den 1 Platz verdient die Türkin da hat ja auch nur rumgekrächzt. Der nächste der was gegen t.A.T.u sagt wird an die Wand gedübelt ... |
 |
Neo
Guest
|
ok. dann dübel mich mal! sie haben einfach scheisse gesungen uns basta!  |
|
|
|
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Das Wort "schlager Grand Prix" ist auch nicht mehr als Fiction.  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
|
naja deutschland nimmt das mit dem schlager wohl etwas ernster als die anderen länder.  |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
OK
@Neo
Was mir aufgefallen ist WARUM schicken die Nationen immer ihren miesesten Abschaum zu GrandPrix (also wenn man mal von Russland absieht )... |
 |
|
|