TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Eurovision Song Contest View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 245
Post new topicReply to topic
Author Message
Samantha
Kameramann

PostPosted: 07.03.2003 19:40 Reply with quoteBack to top

ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich werde mir den grand prix heute mal wieder ansehen ja
ich freue mich da

schon besonders auf elmer brand happy und love crush.von der band kenne ich nämlich eine persönlich,sie wohnt bei mir in der nähe.
na ja was haltet ihr denn

so vom grand prix?
alles nur blödsinn oder eine wahre chance für nachwuchskünstler?
über manche kann man da echt nur lachen biggrin

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 19:53 Reply with quoteBack to top

Allgemein find ich's gut. Aber wenn Elmar Brandt da wieder mit so nem Kanzlersong kommt wirds echt scheiße. Ich mein es ist ja ganz lustig im eigenen Land aber wenn man international anfängt den eigenen Kanzler zu verarschen geht's echt zu weit...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.03.2003 20:23 Reply with quoteBack to top

ich halte ja nicht viel vom Grand Prix, geht mir alles ziemlich auf die Nerven, naja, das mit der Gerd Show ist ja dasselbe wie Stefan Raab vor 2 jahren, oder warn es 3?? Und wenn da leute wie Zlatko, oder dieser komische Techno-Typ letztes Jahr kommen, is das schon bescheuert, aber dann gewinnt jemand wie Michelle oder diese Blinde (keine ahnung wie die hieß) die sind auch irgednwie komisch.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 21:10 Reply with quoteBack to top

Tu es mir auch nicht an. Halte eh nicht viel von sowas. Ich glaub damit ist erst mal alles gesagt.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Nanni
Darsteller

PostPosted: 08.03.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

Mann jetzt werden wir von so na 40 Jährigen Tussi vertretten deren Song sich zum *kotz* anhört. Wenn man die anschaut kann man das Lied 'Let's get happy' doch nicht ernst nehmen. Und ich dachte diese blinde da wär schon der Tiefpunkt...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 09.03.2003 13:53 Reply with quoteBack to top

Diese Lou... nein

Germany: 0 Points heul

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 09.03.2003 14:49 Reply with quoteBack to top

Das war aber auch wieder ne Hammerauswahl neutral Am besten haben mir noch Vibe gefallen. Der Rest.... zzz

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 10.03.2003 17:19 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Allgemein find ich's gut. Aber wenn Elmar Brandt da wieder mit so nem Kanzlersong kommt wirds echt scheiße. Ich mein es ist ja ganz lustig im eigenen Land aber wenn man international anfängt den eigenen Kanzler zu verarschen geht's echt zu weit...

yep ! Ganz meine Meinung. Grosser Gott, wenn dieser Bekloppte gewonnen hätte, die Deutschen hätten sich in Riga vor ganz Europa schähmen müssen... Egal was man vom Kanzler hält, das würde doch zu weit gehen.

So ganz im Allgemeinen guck ich mir eigentlich die ganze Grand-Prix-Geschichte gern an. Allerdings mehr weil ich uuuuunheimlich neugierig bin und alles im Vorfeld ja meist extrem durch die Presse geht.
Musikalisch gesehen muss man allerdings ganz klar sehen, dass es sich beim Grand-Prix um einen Chanson-Wettbewerb handelt. Auch wenn ich diesen Pumuckel (Lou) auch nicht besonderes find, passt das Lied trotzallem in den Concours!

ähhhh...sorry Sam...bist hoffentlich nicht böse mit mir, aber diese Lovecrush (oder wie auch immer) waren der totale Tiefpunkt. Ich hab noch nie so viele falsche Töne auf `ner Bühne erlebt...*grusel*... Der Sound wäre gut gewesen, aber die armen Mädels hatten grauslige Stimmen...Da war ja Doofie Kermit Kübelböck stimmlich noch besser. Tut mir leid....*jetztmalversteckengeht*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Samantha
Kameramann

PostPosted: 10.03.2003 17:28 Reply with quoteBack to top

ist schon ok gabriela ich fand sie auch nicht so berauschend hatte sie mir eigentlich besser vorgestellt.
ich hab ja nur gesagt das ich die eine von denen kenne. biggrin

Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 10.03.2003 17:48 Reply with quoteBack to top

*tiefausschnauff*....und...*wiederausversteckkriechen*....

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Raven
Darsteller

PostPosted: 24.05.2003 23:12 Reply with quoteBack to top

Türkei auf Platz 1? meiner Meinung nach eine totale Fehlentscheidung. Die Sängerin hatte doch keine Stimme!

Hät es den Belgiern gegönnt war mal was anderes.

Deutschland auf Platz 12, wer hätte auch mehr erwartet?

Gute Nacht!

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Neo
Guest

PostPosted: 24.05.2003 23:18 Reply with quoteBack to top

tja und die inselaffen letzter. muahaha...echt witzig...
deutschland ist viel zu weit oben, wie timo goebel: 0 punkte von mir!
ich fande die nummer von dem typen aus slowenien bei der punktevergabe ziemlich witzig. "and here i go..."
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 25.05.2003 10:01 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir den eher zufällig angeschaut, Lou war wirklich nicht so toll, naja, die Türkei fand ich jetzt nicht wirklich schlecht, aber so toll war sie auch nicht, das mit den Bändern fand ich irgendwie ein wenig eigenartig...
Aber naja, dass England gar nicht gekriegt hat, find ich irgendwie cool, weiß auch nicht warum...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Nanni
Darsteller

PostPosted: 25.05.2003 13:52 Reply with quoteBack to top

Am besten war TAZU die haben echt gefetzt. Und dann nur dritter. Die Türkei hats auf jeden fall nicht verdient die Belgier hab ich nicht gesehen...

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.05.2003 14:02 Reply with quoteBack to top

Tja, ich habs angeschaltet da kam gerade Lou habs aber nciht ganz itbekommen, da ich mich noch um ien schreiendes Kind kümmern musste, und um ne 4-jhährige noch dazu, deshab hab ich Türkai irgendwie verpasst, keine Ahnung ob das gut war, aber lou fand ich nicht wirklihc gut, und TATU auch nicht, Belgien hab ich kurz gehört, die waren gar nicht mal so schlecht, naja, ihc hab die ganze entscheidung auch nciht gesehne, bin eingeschlafen... aber deutschland hätte die 12 nicht unbedingt verdient, oder??

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.05.2003 15:22 Reply with quoteBack to top

Hab gestern mit Freunden noch zufällig zur Punktevergabe eingeschaltet und wir haben uns direkt schlapp gelacht, dass UK 0 Punkte hatte. Könnte ja auch ein wenig einen Politischen Hintergrund haben, oder? Naja, das nächste Siegellied das ein Reinfall war, wen wundert's?!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 25.05.2003 15:29 Reply with quoteBack to top

mit raab hatten wir die beste platzierung. nämlich platz 5. wäre doch ne idee, wenn stefan raab wieder für deutschland antritt. ralf siegel kann einfach keine lieder schreiben.
Raven
Darsteller

PostPosted: 25.05.2003 18:42 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Am besten war TAZU die haben echt gefetzt. Und dann nur dritter. Die Türkei hats auf jeden fall nicht verdient die Belgier hab ich nicht gesehen...

Ich finde, dass t.a.t.u. den dritten überhaupt nicht verdient haben! Das war kein Song, sondern irgendein Gejaule... nein

~ Rav

Neo
Guest

PostPosted: 25.05.2003 18:48 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Ich finde, dass t.a.t.u. den dritten überhaupt nicht verdient haben! Das war kein Song, sondern irgendein Gejaule... nein

da kann ich dir nur zustimmen. schlechtes lied und schlechte performance. live können die gar nicht singen.
Samantha
Kameramann

PostPosted: 25.05.2003 19:58 Reply with quoteBack to top

ich fand tatu auch nicht besonders klasse.sie hätten wenigstens auf englisch singen können.
den aus norwegen am klavier fand ich nicht schlecht.
aber türkei als erste nee nein

Nanni
Darsteller

PostPosted: 26.05.2003 12:56 Reply with quoteBack to top

Beim GrandPrix geht es darum das man für sein Land singt und nicht wie es die andern wollen. Und die beiden kommen nun mal aus Russland also lass sie auch russisch singen. Nein ich denke sie hätten den 1 Platz verdient die Türkin da hat ja auch nur rumgekrächzt. Der nächste der was gegen t.A.T.u sagt wird an die Wand gedübelt biggrin ...

Neo
Guest

PostPosted: 26.05.2003 15:19 Reply with quoteBack to top

ok. dann dübel mich mal! sie haben einfach scheisse gesungen uns basta! tongue
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.05.2003 15:47 Reply with quoteBack to top

Das Wort "schlager Grand Prix" ist auch nicht mehr als Fiction. wink

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 26.05.2003 19:10 Reply with quoteBack to top

naja deutschland nimmt das mit dem schlager wohl etwas ernster als die anderen länder. biggrin

Nanni
Darsteller

PostPosted: 26.05.2003 19:10 Reply with quoteBack to top

OK

@Neo
Image

Was mir aufgefallen ist WARUM schicken die Nationen immer ihren miesesten Abschaum zu GrandPrix (also wenn man mal von Russland absieht biggrin )...

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters