| Author |
Message |
Neo
Guest
|
ich vermute mal, weil sich keiner von den stars aus den ländern auf europäischer bühne blamieren will.
ps: diablo, du bist gemein. nur weil ich die wahrheit sage.  |
|
|
|
 |
Samantha
Kameramann
|
ach neo mach dir nichts draus.dann kann er mich gleich mit kreuzigen.ich mochte das lied von tatu auch nicht.
der aus norwegen war toll. |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Noch mal zu den sprachen, ich finds gut, dass manche in ihrer eigenen sprache singen, dass sollten alle tun, da die sänger ja für ihre länder singen, da könnte mna doch auch ruhig in der sprache der einzelnen länder singen, außerdem find ichs blöd, dass z.B. für slovenien ne deutsche da war, es sollte doch jedenfalls jemadn aus den eigenen land gewesen sein.
Ansonsten, die sänger sind meistns schlecht und tatu war überhaupt nicht gut, naja, diese neue von denen s auhc nicht gut... |
    |
 |
Neo
Guest
|
ich denke heutzutage hat man nur siegchancen, wenn man ein sein lied auf englisch singt. anderst gehts glaub ich heute nicht mehr. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
Denk ich auch übrigens jetzt sind schon drei in meiner Sammlung: Neo Sam X5 |
 |
eilien
Regisseur
|
Passt ja zum Thema und der allgemein negativen Stimmung. Jon Bon Jovi war gestern bei "Tv Total" und meinte: "I did see it [The Grand Prix] on Tv. 27 ugly songs, how can you do that?" Ich hab mir so einen abgelacht. |
 |
Raven
Darsteller
|
@Diablo:
Du weißt, das dübeln auch ein anderer Ausdruck für "miteinander schlafen" ist?
Damit deine Sammlung dann komplett ist, ich mochte t.a.t.u. auch nicht!
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
mann seh ich da gut aus am kreuz.
nein aber ich fand tatu echt nicht so klasse. |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
| Raven wrote: |
@Diablo:
Du weißt, das dübeln auch ein anderer Ausdruck für "miteinander schlafen" ist?
|
Nein das verwechselst du was du meinst ist Nageln. Dübeln ist ein anderer Ausdruck für ...Nageln (? ) aber da halt im richtigem Sinne.
| Damit deine Sammlung dann komplett ist, ich mochte t.a.t.u. auch nicht! |
Und du kannst es jetzt dübeln, nageln oder wie du willst nennen  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Hab mit nem Freund zusammen den GP kommentiert, so wars viel lustiger.
Die Musik war teilweise sooo schief und schrecklich und der Moderator hatte überhaupt keine Ahnung, was der machmal für ne scheiße gelabbert hat ("Sie ist gelernte Hairstylistin, zu deutsch Friseur", dabei ist noch nicht ma der Begriff deutsch.)
Werds mir nächstes Jahr wieder antun, aber nur zum ablästern *g*.
Tatu fand ich gar nicht so schlecht.
(Kenn dübeln auch als anderes Wort für ficken) |
 |
Neo
Guest
|
he also leute. es soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber habt ihr tomaten auf den ohren. die haben nahezu jeden ton verfehlt. ich spreche da aus erfahrung ich spiele seit 10 jahren ein instrument also...
ich hab ja nix gegen tatu, aber beim grand prix haben sie einfach schlecht gesungen.
und ich möchte nicht gedübelt werden (im sinne von miteinander spass haben!) |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Neo wrote: |
he also leute. es soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber habt ihr tomaten auf den ohren. die haben nahezu jeden ton verfehlt. ich spreche da aus erfahrung ich spiele seit 10 jahren ein instrument also...
|
Da muss ich dir zustimmen, aber naja, man sollte das jetzt nicht unbedingt an nem instrument messe, ich spiel aber auch eins seid 7 jahren... aber das lied war nicht gut und gesungen haben die das auch nciht so toll, und die passten da auch nicht hin.... |
    |
 |
Neo
Guest
|
| x5-452 wrote: |
| Da muss ich dir zustimmen, aber naja, man sollte das jetzt nicht unbedingt an nem instrument messe, ich spiel aber auch eins seid 7 jahren... |
ich meinte wegen dem musikalischen gehör her. ich höre schon, wenn jemand nen falschen ton singt bzw. spielt. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
| Du weißt, das dübeln auch ein anderer Ausdruck für "miteinander schlafen" ist |
| X5-988 wrote: |
| (Kenn dübeln auch als anderes Wort für ficken) |
| und ich möchte nicht gedübelt werden (im sinne von miteinander spass haben!) |
Um hier mal alle Komunikationsschwierigkeiten zu beseitigen aus dem BROCKHAUS:
Dübel der, Technik: Verbindungsmittel zur Verankerung von Nägeln oder Schrauben oder zur Verbindung von Bauteilen aus Holz (Dübelverbindungen). |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
| Du weißt, das dübeln auch ein anderer Ausdruck für "miteinander schlafen" ist |
| X5-988 wrote: |
| (Kenn dübeln auch als anderes Wort für ficken) |
| und ich möchte nicht gedübelt werden (im sinne von miteinander spass haben!) |
Um hier mal alle Komunikationsschwierigkeiten zu beseitigen aus dem BROCKHAUS:
Dübel der, Technik: Verbindungsmittel zur Verankerung von Nägeln oder Schrauben oder zur Verbindung von Bauteilen aus Holz (Dübelverbindungen). |
Dann schlag dochauch gleich mal unter nageln nach!
~ Rav
Edit by x5-452
Also jetzt aber mla zurück zum thema, denn nageln und d+beln hat nicht wirklich viel mit dem Grand Prix zutun abgesehen davon wird weder nagel noch dübeln in bedeutung von was anderem im Brockhaus stehen^^ |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Max - unser Mann für Istanbul
Noch vor Wochen war er ein Irgendwer aus Waldshut, jetzt ist er unser Mann für Istanbul: Max hat's geschafft. Um halb elf wurde er am Freitagabend zum Sieger des ESC-Vorentscheids gekürt. Das Ergebnis hätte kaum deutlicher ausfallen können: Über 92 Prozent der Zuschauer stimmten für den 22-Jährigen. Und er hat nicht Wort gehalten. Einen Tag vor der Show hatte er noch gesagt: "Wenn ich gewinne, springe ich in die Luft. So ungefähr vier Meter hoch." Stattdessen lag er sich sekundenlang mit Stefan Raab in den Armen.
Max gegen Scooter
Nach der ersten Abstimmung waren nur noch die musikalisch weit voneinander entfernten Max und Scooter im Rennen. Während Scooter schon im Backstage-Bereich mit "Fiii-naaa-le!"-Gesängen feierten, tippte Stefan Raab eine SMS nach der anderen für seinen Schützling.
Fanblock voller VIPs
Max' Fanblock, der schon bei seinem Auftritt kaum zu bändigen war - und erst recht nicht nach seinem Sieg, war prominent besetzt: Neben Stefan Raab schunkelten Thomas Anders und Kai Pflaume, der seit der Wok-WM Max-Fan ist. Aber auch Max' Familie, seine Freundin Nazu und Bonita, die Zweitplatzierte beim SSDSGPS-Casting, waren live in Berlin dabei.
Keine Überraschung
Für viele Zuschauer war Max' Sieg keine große Überraschung. Beim Voting von www.eurovision.de favorisierten ihn die User mit riesigem Abstand vor allen anderen Teilnehmern. Auch hinter den Kulissen war das Wetten auf den Gewinner fast schon langweilig. Und die Menge der Journalisten, die Max in den vergangenen Tagen stets im Schlepptau hatte, war ebenfalls sehr aufschlussreich.
Unruhiges Waldshut
Die meisten Stimmen hat Max wohl aus seiner Heimat bekommen: aus Waldshut und den Nachbarorten, südlich des Schwarzwalds. Max erzählte am Donnerstag selbst: Überall dort würden Max-Plakate hängen und während der TV-Show Parties vor großen Leinwänden stattfinden. Mit der Ruhe in Waldshut ist jetzt vermutlich für länger Schluss.
Der Sieger-Pulli muss in den Koffer
Der 15. Mai - diesen Tag muss sich Max in seinem Kalender jetzt fett ankreuzen. Dann nämlich singt er sein "Can't Wait Until Tonight" beim ESC in Istanbul. Und wenn er seinen Koffer für die Türkei-Reise packt, darf er eines auf gar keinen Fall vergessen: seinen schwarzen Rolli, den Sieger-Pulli, mit dem er schon das SSDSGPS-Finale und jetzt den ESC-Vorentscheid gewonnen hat.
(ndrtv.de/grandprix) |
Na da wird Stefan Raab sich aber freuen ! Mal gucken was Max so schafft.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Naja bei der Konkurrenz - ist schön das er's geschafft hat - der Song ist okay - SSDSGPS hat irgendwie allgemein die sympatischeren Kandidaten als es Popostars & DSDS je mal hatten |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Naja, wenn das unser Bestes war, bin ich schon etwas betrübt^^
Alles eher so "softe" Teile. Gibts bei uns nichts mitreissendes?
Ok Scooter! Aber das war auch nicht gerade Ihr bester Song...
Sabrina mit Ihren Tonnen *löl*, da hätte ich mehr gewünscht.
Naja, das beste waren eh die 10 Tenöre!!! Mit dem Ralph Siegel Medly *löl*  |
     |
 |
attic
Darsteller
|
Ich finde den Song, von Max, für den Grand Prix ganz in ordnung.
Also ich kann mir Scooter, Sabrina Setlur oder Westbam nicht in Istanbul vorstellen!
Westbam war wohl, naja wie soll ich sagen, absoluter Müll! |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Ich hätts schön gefunden, wenn n' deutscher Titel gewonnen hätte, so ist es aber auch ganz okay. Besser Max als Scooter. Sabrina S, Overground und Westbam waren schwach, da wär man ja fast eingepennt . |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Woody wrote: |
Naja, wenn das unser Bestes war, bin ich schon etwas betrübt^^
Alles eher so "softe" Teile. Gibts bei uns nichts mitreissendes?
Ok Scooter! Aber das war auch nicht gerade Ihr bester Song...
|
du willst mir doch jetzt nicht erzählen, das du scooter besser fandest als Max??? ich bin enttäuscht
ich habs zwar nicht geguckt, aber größtenteils müssen die wohl echt nicht so der hammer gewesen sein.. hab max gerade bei TOTP gesehen, und der is wirklich ganz gut, und um längen besser als alles alles alles was scooter jemals gemacht haben, mich wundert das ergenis auf jeden fall überhaupt nicht.....
nur mal so nebenbei, hatten wir nicht letztes jahr auch nen grand prix thread irgendwo??? |
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Wenn ich ganz ehrlich bin gab es für mich dieses Jahr keinen geeigneten Kanditaten ob Max oder Scooter. Ich schätze das die Deutschen auch wieder dieses Jahr nicht besonders gut abschneiden zumindest ist mehr als ein 3 Platz nicht drinne und ein dritter Platz wäre schon super. Auch wenn Max ein gute Stimme hat wirkt er auf der Bühne wie ein Stuhl ohne Beine das die ganze Zeit umkippt. Nein also es ist ein Komerzieler Wettbewerb und es wird dieses Jahr auch nichts. |
|
|
     |
 |
attic
Darsteller
|
Ich hoffe ja nur das Max beim Gran Prix, was anderes an hat als sonst, denn dieser Rollkragen Pullover Gestern war irgent wie fehl am Platz! |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich finde auch das die Stylisten bzw. Berater bei Max noch n bischen Arbeit haben Aber der Auftritt war gut, und ich bin froh, dass Scooter nicht gewonnen hat...nee, dass hätte garnicht gepasst. Am ehesten neben Max hätte ich es noch Laith Al deen gegönnt. |
 |
Woody
Regisseur
|
| www.n24.de wrote: |
Mit Sex-Appeal zum Eurovision Song Contest
Mit seinem Bundesvision Song Contest erfand ProSieben-Moderator Stefan Raab kürzlich eine gelungene Kopie des Eurovision Song Contest.
Nun läuft der Countdown zum Original: Am kommenden Samstag treten in Berlin zehn Kandidaten zum deutschen Vorentscheid unter dem Motto "Germany 12 Points!" an. Einen glasklaren Favoriten gibt es in diesem Jahr nicht, nachdem Raab selbst diesmal nicht beteiligt ist. Ein anderer Veteran des Wettbewerbs hingegen hat es wieder einmal in die Vorauswahl geschafft: Produzent Ralph Siegel versteckte sich sogar hinter einem Pseudonym, um mit der Interpreten Nicole Süßmilch und Marco Matias ("A Miracle of Love") in den deutlich verjüngten Wettbewerb zu kommen.
Durchgeschwitzt und lasziv
Und sorgte so für eine der gerade bei Fans und Journalisten so beliebten Kontroversen, die fast jedes Jahr um den Sängerwettstreit ranken. Denn Udo Lindenberg schimpfte prompt öffentlich los: "Hätte ich gewusst, dass der mit seinem Schlager-Scheiß dabei ist, wäre ich gar nicht angetreten." Lindenberg ist, und das System ist in diesem Jahr neu, Pate für Ellen ten Damme, die optisch und mit ihrem Song "Plattgeliebt" den Erotik-Part des diesjährigen Wettbewerbs übernimmt. Auf Pressebildern zeigt die Schauspielerin und Sängerin mit laszivem Augenaufschlag und durchgeschwitztem Shirt.
"Power und Sex"
Auch textlich geht es bei ten Damme knallig weiter: "Ey Schwestern, nehmt Euch mal wieder vor, Make Love not War. Und wenn einer doch mal hingehen will, dann kommt der sexuelle Overkill. Auf die Matratze, am Tag 100mal, das ist ja wohl besser als fundamental..." heißt es da. "Power und Sex" verspricht auch die Vorstellung von Sängerin Villaine.
Die nach eigenen Angaben "bekennende Lesbe" mit Irokesenschnitt wohnt mit ihrer Freundin Britta-Marie in Köln zusammen. Ob ihr das Sonderpunkte bringt, wird sich zeigen. "Adrenalin" heißt ihr Lied. Mit leichten Vorteilen gehen Mia Aegerter und Gracia an den Start.
"Superstars" und "GZSZ"
Die Schweizerin Aegerter hat bereits ein erfolgreiches Album auf dem Markt, war mit Superstar Ronan Keating auf Tournee, moderierte "Bravo TV" und ist vor allem durch ihre Rolle als Xenia in der TV-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt. Für die Telefonabstimmung, mit der auch in diesem Jahr der oder die Sieger(in) ermittelt wird, sind das Vorteile.
Aus ähnlichen Gründen als Favoritin gehandelt wird auch Sängerin Gracia, die sich mit ihrem Lied "Run Hide" über eine sogenannte "Wild Card", einer Platzierung in den Top 40 der deutschen Charts, qualifizierte. Die heute 21-Jährige war bei der ersten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" neben Daniel Küblböck dabei.
Noch ein Clooney-Verschnitt
Abseits der attraktiven Frauen ist die Mischung der potentiellen Kandidaten für Kiew breit. Stefan Gwildis etwa hat von seinem Debütalbum "Neues Spiel" nach eigenen Angaben mehr als 60.000 Einheiten verkauft, sein neues Werk "Nur wegen Dir" ist seit Februar auf dem Markt. Der auch als George-Clooney-Verschnitt vermarktete Soul-Barde tritt mit "Wunderschönes Grau" an. Gitarrenlastigen Poprock bieten Allee der Kosmonauten, deren "Dein Lied" von ihrem "Paten", dem Liedermacher Heinz Rudolf Kunze und der evangelischen Kirche unterstützt wird.
Beckmann moderiert
Gitarren der etwas leiseren Art stimmen Steven und Andrew Murphy - The Murphy Brothers - mit "Picking Up The Pieces" an. Balladeskes wiederum bietet "A million teardrops" von dem erfolgreichen Pop-Duo Orange Blue. Am wenigsten bekannt ist wohl die Band Königwerq, die im August 2004 mit der Single "König des Leids" debütierte. "Unschlagbar" heißt der Song der vier Männer plus Frontfrau.
Die ARD überträgt den Vorentscheid am 12. März live ab 20.15 Uhr. Durchs Programm führt Moderator Reinhold Beckmann, als Kommentatoren hat der NDR "Lindenstraßen"-Star Georg Uecker und Comedian Thomas Hermanns gewonnen. Sie werden beim zweiten Wahlgang die zehn Kandidaten bewerten, bevor das Publikum die Entscheidung trifft. Im Showprogramm treten erstmals internationale Stars auf, wie Vorjahressiegerin Ruslana, Ex-Spice-Girl Emma Bunton, Patricia Kaas und Al di Meola. Der 50. Eurovision Song Contest wird dann am 21. Mai in Kiew ausgetragen.
(N24.de, Netzeitung)
|
Na, bin ja gespannt...werde mir das schon ansehen, wenn zeitlich möglich und Ihr?
hf Woody  |
     |
 |
|
|