TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Deutschland sucht den Superstar View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 612
Post new topicReply to topic
Author Message
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.07.2006 21:27 Reply with quoteBack to top

DWDL.de wrote:
Bewerbungsstart: RTL ab sofort wieder auf "Superstar"-Suche
Im Frühjahr 2007 soll der vierte RTL-"Superstar“ gefunden werden. Potentielle Anwärter auf den Titel können sich von nun an bewerben

Die Suche nach dem Nachfolger von Alexander Klaws, Elli Erl und Tobias Regner hat begonnen. Ab sofort können sich Gesangstalente per Telefon und auf RTLmusik.de für die vierte Staffel der erfolgreichen RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bewerben.

Wie schon in Staffel 3 sind Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 30 Jahren teilnahmeberechtigt. Die Castings beginnen im Herbst in sieben deutschen Städten: Berlin, München, Köln, Hamburg, Dresden, Frankfurt und Stuttgart.

Nachdem mit Tobias Regner im Frühjahr dieses Jahres ein Rocker zum „Superstar“ gewählt wurde, wünscht sich Jurymitglied Dieter Bohlen diesmal, dass „die ganze Fraktion der Hip-Hopper, Rapper und Black Music-Leute ihre Schwellenangst überwindet und sich bewirbt“. Außerdem möchte der Musikproduzent, dass mehr Ostdeutsche an der Show teilnehmen. „Denn ich weiß, dass es da genug Talente gibt“, so Bohlen.

In der Jury von „DSDS 4“ sitzt neben Bohlen und Heinz Henn die „BroSis“-Managerin Anja Lukaseder. Die 39-Jährige tritt an die Stelle von Sylvia Kollek, die sich künftig aufihre neu gegründete Firma "Ton-y" konzentrieren möchte.

Anja Lukaseder freut sich schon sehr auf ihre Aufgabe bei „Superstar“: „Die Show ist eine hervorragende Plattform für junge ambitionierte Künstler, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. DSDS bietet diesen Talenten eine unglaubliche Chance, die sie sonst wohl nirgendwo bekommen würden."

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 16.07.2006 11:12 Reply with quoteBack to top

Mars fastfood

Und es geht weiter....

EDIT by JMAFan: Ich glaube, es heißt eher "Snickers - und weiter geht's" biggrin
Davon abgesehen wäre ein normales kleines Statement auch ganz schön gewesen.

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.12.2006 14:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Auch das noch: RTL zeigt gefesselten Bohlen in Werbespot
Bald wird Produzent Dieter Bohlen gefesselt im Fernsehen zu sehen sein. Schuld ist die neue «Superstar»-Staffel.

Bevor die neue Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» zu sehen sein wird, will RTL eine Werbekampagne starten. Zu sehen sein wird Musikproduzent und Jurymitglied Dieter Bohlen - allerdings gefesselt und geknebelt.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, soll im neuen Werbespot mit den Worten "Demnächst lassen wir ihn wieder los" geworben werden. Bei der Produktion habe man sich vom Psycho-Thriller «Das Schweigen der Lämmer» inspieren lassen; an den in der vergangenen Woche geschehen Raubübefall in Bohlens Villa war da schließlich noch nicht zu denken. Bei dem Überfall wurden unter anderem Bohlen und seine derzeitige Freundein Carina gefesselt und mit einer Waffe bedroht.

Doch trotz der aktuellen Vorkommnisse will RTL an dem Spot festhalten. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer betone im Gesprüch mit der "BamS": "Die aktuelle DSDS-Kampagne haben wir bereits am 16. November produziert. Die Spots weisen witzig und ironisch darauf hin, dass Dieter Bohlen ab 10. Januar wieder 'losgelassen' wird mit seinen Sprüchen. Sie haben mit den aktuellen Ereignissen nichts zu tun." Was Bohlen selbst dazu sagt, ist bislang unbekannt. Der sonst so auskunftsfreudige Produzent wollte sich voerst nicht zu dem Thema äußern.

Das tat dafür der Psychologe Christian Lüttke in der "Bild am Sonntag": "Durch den Überfall ist das grundlegende Sicherheitsgefühl von Herrn Bohlen erschüttert worden. So ein Erlebnis kann zur Traumatisierung führen, gerade weil es nicht das erste Erlebnis dieser Art für ihn war. Und wenn er sich nun gefesselt sieht, passiert eine Erlebnisaktivierung, die zu einer neuerlichen Traumatisierung führen kann." Lüttke weiter: "Wenn Dieter Bohlen den Verarbeitungsprozess im Fernsehen sieht, wird das den Verarbeitungsprozess verzögern."

(quotenmeter.de)

Ist schon etwas makaber *LOL*, aber solange Bohlen sein OK dafür gibt ist es noch IO. Und so bleibt man schließlich im Gespräch ... Wirbel um Bohlen-Spot: Wie "Bild" "DSDS" hilft! rolleyes

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 18.12.2006 20:00 Reply with quoteBack to top

Geil.....ich finds geil.............haha........

hihi.... biggrin

Bin mal gespant auf den spot.....Bohlen ist klasse----- *headbang*

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
maaddi
Darsteller

PostPosted: 21.12.2006 14:42 Reply with quoteBack to top

Ach lol Dieter biggrin
Wenn er wirklich damit einverstanden ist, dann *clap*
Freu mich auch schon auf den Spot, ist bestimmt geil lach
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.01.2007 16:24 Reply with quoteBack to top

Quote:
Deutschland sucht den Superstar IV
ab 10. Januar 2007, jeweils mittwochs und samstags um 20.15 Uhr bei RTL

Image

Mit einem Bewerberrekord von 28 597 Kandidaten startet die erfolgreiche Showreihe "Deutschland sucht den Superstar" am Mittwoch 10. Januar, 20.15 Uhr in die vierte Runde.

Noch nie war der Andrang bei den Castings zu DSDS so groß. Doppelt so viele Bewerber wie bei der letzten Staffel drängten zu den Castings auf Mallorca und in sieben deutsche Städte. Die Jury aus Dieter Bohlen, Heinz Henn und der neuen Jurorin Musik- und Künstlermanagerin Anja Lukaseder wählte von Anfang August bis Mitte November die besten Sänger und Sängerinnen aus.

Die Höhepunkte dieser Castings sind Inhalt der ersten Sendungen, die RTL ab Mittwoch 10. Januar zeigt. Jeweils Mittwochs und Samstags um 20.15 Uhr laufen die neuen Folgen der erfolgreichen Showreihe.

Moderiert wird die Showreihe von Tooske Ragas und Marco Schreyl.

Die dritte Staffel von "DSDS" sahen durchschnittlich 5,74 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren und 28,7 Prozent der 14-49-Jährigen (20 Sendungen). Das Finale am 18.3.06, in dem Tobias Regner zum Superstar 2006 gekürt wurde, verfolgten 7 Millionen Zuschauer und 34,5 Prozent der jungen Zuschauer (14-49 Jahre). Von der 3. Staffel wurden 2006 über eine Million Tonträger verkauft. Das Album "Lovesongs" wurde Gold. Tobias' Single mit dem Siegersong "I still burn" erreichte Platin, sein Album Goldstatus.

Parallel zur Showreihe bei RTL wird Super RTL ab 15. Januar jeden Montag um 20.15 Uhr ein Magazin mit Hintergrundinformationen zur Show und den Kandidaten ausstrahlen. "Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin" wird wieder moderiert von Nina Moghaddam (25, Moderatorin des Super RTL Kindermagazins "Toggo TV").

(RTL)

Die ersten Shows sind immer sehr unterhaltsam, und das wird auch bei dieser Staffel so sein, denn bei fast 30.000 Bewerbern werden sicher wieder einige "Genies" dabei sein. *rofl2* Ob ich die ganze Staffel verfolgen werde hängt jedoch von der Qualität und dem Stil ab. Laut Bohlen wollen sie wohl Richtung deutschsprachige Musik gehen.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.01.2007 22:11 Reply with quoteBack to top

Oh man da waren ja wieder ein paar Typen bei. irre Am besten hat mir Andreas (? ... der mit dem roten Pullover) gefallen. Erst rennt er völlig falsch hinter der Deko rum, und wie gefühlvoll er dann den Bryan Adams Song gesungen hat, einfach klasse! Den Song von Matthias Reim wollte er ja nicht singen, der war ihm zur rockig und zu schnell. *rofl2*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.01.2007 22:31 Reply with quoteBack to top

Eine schöne erste Sendung! Tolle Sprüche von Bohlen! Endlich wieder DSDS!
Und nicht vergessen: Dabei ist alles! biggrin

JMAFan

*sing* Iiiich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...

The show must go on,
The show must go on
jma
Darsteller

PostPosted: 10.01.2007 22:50 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Oh man da waren ja wieder ein paar Typen bei. irre Am besten hat mir Andreas (? ... der mit dem roten Pullover) gefallen. Erst rennt er völlig falsch hinter der Deko rum, und wie gefühlvoll er dann den Bryan Adams Song gesungen hat, einfach klasse! Den Song von Matthias Reim wollte er ja nicht singen, der war ihm zur rockig und zu schnell. *rofl2*

MfG

Maestro

Au Man(n), der war ja der Hammer, man hatte der nen Schatten !!!
Und wie er das wunderschöne Lied von Bryan verhunzt hat... Au Au Au...
-------
Wie können manche Leute nur glauben, Sie hätten das Talent, singen zukönnen?!?
Da ist ja mein Nachttopf musikalischer...

Das Talent was Sie haben, ist Mut !!! Mut, sich vor laufender Kamera zum Gespött zumachen.
-------
Aber was ich auch geil finde ist das "Song Quiz"! Das könnte man eigentlich auch im TV als Show bringen. lach lach lach
-------
Und wieder eine gelungene Sendung, hab viel gelacht...

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 11.01.2007 08:06 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:

*sing* Iiiich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...

Boah ich hätte diese olle an die wand schlagen können!!!!
Und so eine kriegt 10 min bei RTL! Boah sowas blödes hab ich schon lange nicht gesehn......

Ja und dieser Andreas hat auch ne Klatsche.... "Meine Hobbies sind Playstation, fernsehgucken...."biggrin
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.01.2007 02:29 Reply with quoteBack to top

Quotenmeter.de wrote:
Super Start für die «Superstars»

Die vierte Staffel der Casting-Show startete wesentlich stärker als die dritte Runde. Die Konkurrenz hatte nur wenig zu melden.

Casting-Shows schlagen derzeit wieder ein wie eine Bombe. Nach dem riesigen Erfolg von «Popstars» sucht nun auch RTL wieder nach einem neuen Musiker. Den Casting-Auftakt, der reichlich witzige Szenen aus Mallorca beinhaltete, verfolgten 6,24 Millionen Zuschauer. In der Gesamtgruppe kam die Produktion somit auf starke 17,9 Prozent Marktanteil. Damit verlief der Start wesentlich besser als der der dritten Runde im Herbst 2005. Das erste Casting verfolgten damals 5,65 Millionen Menschen. Ohnehin lag man mit den Sendungen vor den großen Motto-Shows nur einmal in der Nähe der Reichweite, die gestern eingefahren wurde. Mit 6,26 Millionen Zusehern war die dritte Folge der dritten Staffel ähnlich beliebt.

Vor allem in der Zielgruppe war der Auftakt der neuen Superstar-Suche beliebt. 4,33 Millionen Menschen bescherten dem Kölner Sender fantastische Quoten: Mit 31,3 Prozent Marktanteil war RTL mit großem Abstand Marktführer in der Stunde nach 20.15 Uhr. Auch hier der Blick zurück zur dritten Staffel: Bis auf das Finale, welches von rund 4,4 Millionen Zusehern verfolgt wurde, kam keine einzige Sendung, weder Casting-Berichte, noch Top20-, noch Motto-Show, auf eine solch hohe Reichweite. Es sieht also ganz danach aus, als ob noch einige Rekorde fallen könnten.

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.01.2007 21:21 Reply with quoteBack to top

Arme Antonia! wink Da redet die Anja Lukaseder ihr noch Mut zu und was macht Bohlen ... meint das sie aufgeben soll, ich hab mich ja so weggeschmissen vor lachen. *rofl2* Und der Typ eben mit dem Wasser, der war ja schon vorher unsympatisch hoch 3, und spätestens als er die Gitrarre hingelegt hatte sah man das es brenzlig wird (Hallo Security!). Aber so konnte Heinz Henn wenigstens mal geföhnt werden, macht er sonst sicher nicht bei seiner Haarpracht. lach

MfG

Maestro ... der wieder köstlich unterhalten wurde cool

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.01.2007 01:37 Reply with quoteBack to top

Ich hoffe, du hast gemerkt, dass die Sendung noch bis 21.30 Uhr ging? wink
Bei dem Wasser-Typ stimme ich dir voll zu. Ich hätte da schon viel früher eingegriffen. Andererseits wollen die Zuschauer sowas natürlich sehen. Daher ist das Sicherheitskonzept bei DSDS dahingehend vielleicht etwas... angepasst. biggrin

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.01.2007 09:50 Reply with quoteBack to top

Jo, aber viel kam ja nicht mehr, und es war ja Werbung als ich das schrieb. biggrin

Quotenmeter.de - «Deutschland sucht den Superstar» läuft derzeit besser als
erwartet und erreichte am Samstagabend ab 20:15 Uhr durchschnittlich 6,52
Millionen Menschen. In der Zielgruppe holte sich die zweite Ausgabe mit 4,33
Millionen Werberelevanten sowie fantastischen 36,4 Prozent Marktanteil den
eindeutigen Tagessieg. In der Gruppe der 14- bis 29-Jährigen betrug der
Marktanteil Senderangaben zufolge sogar 51 Prozent.

MfG

Maestro

PS: Bohlen gefesselt Werbespot lach

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.01.2007 17:16 Reply with quoteBack to top

Bohlens Sprüche sind menschenverachtend

Er macht sein brutales Versprechen wahr. Juror Dieter Bohlen (52) hatte vor dem
Beginn der vierten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL)
angekündigt: „Diesmal gibt’s von mir so harte Sprüche wie noch nie.“

Oh man, die Politiker brauchen wohl mal wieder ein bissle PR. Aber auch RTL wird
sich freuen ... so bleibt DSDS im Gespräch und noch mehr Leute schalten ein. lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
jma
Darsteller

PostPosted: 14.01.2007 17:35 Reply with quoteBack to top

Das war doch mal wieder pure Unterhaltung.

Die Sprüche von Dieter sind schon hart, bei manchen zartbeseiteten Seelchen, sollte er sich doch ein wenig zurückhalten. Und der Henn ist auch nicht wirklich besser, der fährt auch voll auf dem Trip von Dieter.

...die machen ja noch die Taschentuch-Hersteller, REICH... lach

Bei manchen gutaussehenden Kerlen, dacht ich, jetzt kommt ne Hammer-Stimme und dann, Pustekuchen...

Maestro
Produzent

PostPosted: 17.01.2007 21:06 Reply with quoteBack to top

Oh man, die Titanic-Tante war so geil: "Der Dieter hat nen ja gegeben ..." *kaputtlach2*

Selten so gelacht. *rofl2*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.01.2007 09:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
Neue «Superstar»-Suche übertrumpht bereits die vergangene Final-Show

Allmählich wird's unheimlich: Die vierte Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» beschert RTL weiterhin traumhafte Einschaltquoten.

Dass der Casting-Trend im deutschen Fernsehen noch nicht zu Ende ist, bewies im vergangenen Jahr bereits die ProSieben-Show «Popstars». Doch die neue Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» übetrifft derzeit wohl sämtliche Erwartungen.

Mit 7,31 Millionen Zuschauern sowie einem Marktanteil von 21,0 Prozent setzte sich die RTL-Show am Mittwochabend gegen die komplette Konkurrenz durch. Zum Vergleich: Das Finale der vergangenen Staffel erreichte im Übrigen "nur" 7,04 Millionen Menschen. Da stellt sich die Frage, wohin der Erfolg der neuen Folgen noch führen soll. In der Zielgruppe erreicht man schon jetzt mit Abstand bessere Quoten als vor einem Jahr: 5,25 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten in dieser Woche unschlagbare 38,0 Prozent Marktanteil.

(quotenmeter.de)

biggrin <-- RTL-Unterhaltungschef

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.01.2007 14:13 Reply with quoteBack to top

Schade das RTL am Samstag nicht gegen Wetter dass...? antritt. Ich denke RTL hätte
der Show sicher mächtig schaden können. Aber da gibt es sicher wieder einen kleinen
Deal ... RTL zeigt kein DSDS, dafür gibt es in einer der nächsten Wetter dass...?
Sendungen einen Auftritt vom Gewinner bzw. den Top 10.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.01.2007 22:38 Reply with quoteBack to top

So werden die Zuschauer getäuscht!

... Was sagt RTL zu der Zuschauer-Täuschung? Sendersprecher Christian Körner:
„Die Jury kann sich nicht 30 000 Kandidaten persönlich angucken. Und skurrile
Kandidaten kommen durchs Pre-Casting, weil es auch in der vierten Staffel von
,DSDS‘ Teil des Konzepts ist, sowohl tolle Stimmen als auch witzige oder skurrile
Castingszenen zu zeigen.“

Soso! *snooty*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
jma
Darsteller

PostPosted: 21.01.2007 23:22 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Schade das RTL am Samstag nicht gegen Wetter dass...? antritt. Ich denke RTL hätte
der Show sicher mächtig schaden können. Aber da gibt es sicher wieder einen kleinen
Deal ... RTL zeigt kein DSDS, dafür gibt es in einer der nächsten Wetter dass...?
Sendungen einen Auftritt vom Gewinner bzw. den Top 10.

MfG

Maestro

Hätte mich sehr für die Einschaltquoten interessiert, schade!
Habe nicht sehr viel von Wetten dass geschaut, war mir doch ein wenig zu langweilig. Beyonce = Wow, so dass einzige Highlight der Gäste für mich.

JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.01.2007 01:09 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
So werden die Zuschauer getäuscht!

Mich überrascht weniger, dass diese Pre-Caster bestimmte Kandidaten durchlassen, obwohl sie nicht singen können (sonst müsste man ja auch kritisieren, dass in der eigentlichen TV-Sendung nicht einfach nur die besten Sänger gezeigt werden - die Leute wollen eben genau die Mischung sehen, die Herr Körner angesprochen hat), sondern dass es sie überhaupt gibt. Ich bin bis jetzt tatsächlich davon ausgegangen, dass alle von Bohlen & Co. abgefertigt werden. Naja, vielleicht etwas naiv. rolleyes

Eine Täuschung kann ich da aber nicht erkennen. Im Gegenteil, wenn der eine Typ schon beim Pre-Casting die Strip-Show abgezogen hat und klarstellte, dass er nicht singen kann, ging es ihm ganz offensichtlich auch darum, mit genau dieser Show weiter/ins TV zu kommen (man sollte meinen, das gibt bei einem Gesangscasting gar keinen Sinn, aber RTL ist eben so clever, den Spieß umzudrehen) - das gilt für alle anderen "Durchgeknallten" ebenso, und dann sollen die sich doch jetzt bitte nicht blöd stellen, sondern dazu stehen.

JMAFan (will mal RTL-Sprecher werden biggrin)

The show must go on,
The show must go on
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.01.2007 15:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
«DSDS»: 'Beleidigungen und Bloßstellungen'

Die Medienaufsicht nimmt «Deutschland sucht den Superstar» unter die Lupe. Zuvor waren Beschwerden eingegangen.

Die deutsche Medienaufsicht wirft nun ein genaues Auge auf die RTL-Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» - und ganz besonders auf Juror Dieter Bohlen. „Beleidigungen und Bloßstellungen der Kandidaten sowie unterstes Sprachniveau kennzeichnen seine Kommentare", teilte die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) der Landesmedienanstalten am Dienstag mit. Vorausgegangen waren einige Beschwerden bei der Anstalt.

"Antisoziales Verhalten wird hier von einer Identifikationsfigur wie Bohlen als cool und Erfolg versprechend dargestellt", sagte der Vorsitzende der KJM, Wolf-Dieter Ring. "Respektlosigkeiten im Umgang miteinander gehören zur Machart der Sendung." Einschreiten wolle man nun, weil es sich nicht um singuläre Entgleisungen handele, sondern um eine bewusste Inszenierung durch den Sender RTL. Aus diesem Grund habe man nun ein Verfahren gegen RTL wegen "möglicher sozialethischer Desorientierung von Kindern und Jugendlichen" eingeleitet.

Da die Folgen bereits ab 20.15 Uhr über die Bildschirme flimmern, müsse man davon ausgehen, dass auch Jugendliche im Alter von 12 Jahren diese Entgleisungen sehen können. Der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) sei offenbar aber keine der Episoden vorgelegt worden, heißt es.

(quotenmeter.de)

*LOL*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 23.01.2007 17:28 Reply with quoteBack to top

naja, ich denke, solange da keiner der Kandidaten den Bohlen verklagt bleibt das Thema liegen.
Und mit dem Verklagen, da wird RTL sicher für gesorgt haben, dass alle "Pseudo"-Kandidaten da son Wisch unterschrieben haben, dass sie eben jenes nicht tun werden.

Gabs da nicht schon mal son Bericht, dass die da teilnehmen dann nicht auch in den 6 Monate nach der Sendung keine anderen Musikverträge unterschreiben dürfen?
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 23.01.2007 17:52 Reply with quoteBack to top

Na es gibt da ja noch das mit der Sittenwidrigkeit bei Verträgen, sprich sie müssen vorher für beide Seiten in allen Konsequenzen die damit verbunden sind klar sein, und dürfen nicht einseitig zum Nachteil ausgelegt sein.

Denkemal wenn jemand ernsthaft Klagt und das Gericht dieser Klage wegen Beleidigung oder sonst was stattgeben würde (also Grundsätzlich), da würde dann auch kein Vertrag gelten wo drin steht man muss harte Sprüche einstecken können.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters