TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Deutschland sucht den Superstar View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 612
Post new topicReply to topic
Author Message
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.01.2006 23:25 Reply with quoteBack to top

Jetzt kann ich glücklicherweise was anderes schreiben als am 14.12. Die Mottoshows (heute die 3.) sind live, die Moderation war insbesondere heute meiner Ansicht nach sehr ansprechend (nachdem auch Tooske Ragas die Attacken der "Bild" sehr gut abgewehrt hat), die Bewertungen der Jury, die letztendlich aus den drei richtigen Leuten besteht, sind wieder nachvollziehbar, das Studio ist groß (das sollte auch erst in den Mottoshows der Fall sein, da hab ich wohl nicht richtig mitgedacht) und die Auftritte alles in allem sehenswert.
Davon abgesehen hatte ich heute den Eindruck, dass der Ablauf der Sendung endlich mal wieder nahezu voll zufrieden stellend war (das wird man sich auch bei RTL gedacht haben)!

Bin gespannt, wer nachher rausfliegt - nachdem Stephan sich entschieden hat, freiwillig aufzuhören, ist Didi Knoblauch jetzt wieder im Rennen*. Ich fiebere so ein bisschen mit Anna-Maria und auch mit Lena und Mike mit. Mal sehen.

Bei TVmatrix habe ich einen Artikel zum "Revival der Castingshows" gefunden:
-> Klick
...ich denke auch, die Zeit dieser Formate ist noch lange nicht vorbei und das freut mich als Anhänger davon natürlich besonders.

JMAFan

*Dazu zwei Zitate aus der Sendung (Insider! biggrin):
"Es ist ganz einfach: Wenn ein Mann aussteigt, rückt auch ein Mann nach." (Marco Schreyl)
"Du hast damit wirklich Eier gezeigt." (Dieter Bohlen, der damit seinen Respekt für Didi ausdrücken will, der sich auf seinen Auftritt kaum vorbereiten konnte)

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
jma
Darsteller

PostPosted: 23.01.2006 10:14 Reply with quoteBack to top

Meine Favos, sind Mike Leon, Vanessa, Nevio?! und mittlerweile Anna Maria.

Aber was jetzt am Wochenende war, fand ich Anna Maria und Mike Leon am besten.

Was Bohlen zu Nevio gesagt hat, war schon gerecht, er verändert sich nicht, fährt immer die selbe Schiene. Eines hat er aber, eine klasse Stimme.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.02.2006 13:33 Reply with quoteBack to top

Quote:
Zufälle gibt's: RTL Teletext erklärte Didi Knoblauch vorzeitig für ausgeschieden

Könnte es gar Aufregung um "Deutschland sucht den Superstar" geben, die nicht von RTL lanciert ist? Ein Fehler im RTL-Teletext erklärte "DSDS"-Kandidat Didi Knoblauch am Samstagabend vorzeitig für ausgeschieden.

Image

Auch in Zeiten des Internets hat der bei Deutschen immer noch unglaublich beliebte Teletext nicht ausgedient: So können sich Fans von "Deutschland sucht den Superstar" sowohl im Internet als auch im RTL Text Informationen zur Show und ihren Kandidaten holen. Fans von Kandidat Didi Knoblauch waren am Samstagabend allerdings alles andere als begeistert: Lange vor der Bekanntgabe des Votingergebnisses durch Tooske Ragas und Marco Schreyl stand im Teletext schon "ausgeschieden".

Gegen 23.50 Uhr, kurz vor Beginn der Entscheidungsshow, verschwand der Hinweis plötzlich von der Teletextseite 864. RTL wurde offenbar durch Internethinweise auf den Fehler aufmerksam. "Noch ist die Entscheidung nicht gefallen, unterstützen sie jetzt ihren Favoriten", hieß es währenddessen in den Trailern die im RTL-Programm noch einmal zum letzten Anruf animierten. Das Urteil der Jury zur Performance an diesem Abend war dann eindeutig: Didi muss gehen.

Der Notar reichte den Umschlag an, der dann wenige Minuten später um 00.09 Uhr die Bestätigung brachte. Das, was die Jury glaubte und der RTL Text "vorhersagte", trat ein: Didi Knoblauch muss sich von "Deutschland sucht den Superstar" verabschieden. Zufälle gibt's. Man kann dem RTL Text jedenfalls nicht absprechen, höchst aktuell gewesen zu sein.

(dwdl.de)

Für solch einen Vorfall gibt es sicherlich eine Menge von Erklärungsmöglichkeiten. biggrin

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 19.02.2006 13:44 Reply with quoteBack to top

Gut das der rausgeschmissen worden ist! gut

So oder so war er für mich unsimpatisch und einfach schlecht!
(Schwach angefangen und Stark nachgelassen)

Besonderes der kommentar von "Dieter Bohlen"
EINFACH Geil yau

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.02.2006 16:32 Reply with quoteBack to top

Ach du Sch... @Maestro biggrin Da hat der Praktikant, der das fabriziert hat, wohl den größten Ärger seines Lebens bekommen lach

Was mich wundert, ist aber vor allem, dass dwdl.de von einem "Fehler" und "Zufall" ausgeht. Für mich ist das doch eher ein Hinweis darauf, dass die Entscheidung über Weiterkommen und Rausfliegen möglicherweise eben doch nicht nur in den Händen der Zuschauer liegt... aber wie du schon sagtest, es gibt einige Erklärungsmöglichkeiten - und im Zweifel für den Angeklagten (also RTL).

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.02.2006 17:37 Reply with quoteBack to top

ich finds kacke das anna maria rausgeflogen ist die war so nett

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.02.2006 13:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
RTL: Teletext-Panne verwirrt «Superstar»-Fans

Vielerorts wurde bereits von einem Skandal gesprochen, doch nach Angaben von RTL ging am Samstagabend bei der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» alles mit rechten Dingen zu. Grund für die Aufregung war ein Fehler im Teletext des Kölner Senders. Die Videotext-Seite 864 zeigte bereits seit dem 23. Januar an, dass Didi Knoblauch ausgeschieden ist. Dieser Fehler sorgte nun vor Beginn der Live-Show bei den Zuschauern für Verwirrung.

In einer Pressemitteilung äußerte sich RTL am Montag zu dem Vorfall: Didi Knoblauch war am 21.12.2005 aus der Top 20 Show ausgeschieden. Die Videotextseite vom 21.12.2005 mit dem Vermerk "Ausgeschieden" wurde am 23.01.2006 wieder aktiviert, als Didi Knoblauch für den freiwillig ausgestiegenen Stephan Darnstaedt in die Top 10 nachgerückt war. Die Videotextseite wurde zwar aktiviert - allerdings nicht aktualisiert: Der Hinweis "ausgeschieden" wurde somit nicht entfernt. Dadurch stand das spätere Voting-"Ergebnis" bereits vor Ablauf der Anruf-Zeit im Teletext.

«Superstar»-Notar Dr. Fleischhauer bestätigt das Votingergebnis der Show: "Didi Knoblauch hatte die wenigsten Zuschauerstimmen."

(quotenmeter.de)

Klingt für mich doch recht plausibel. biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.02.2006 00:06 Reply with quoteBack to top

Hatte ich auch gelesen und wollte es grade posten biggrin das klingt allerdings überzeugend. Hatte schon befürchtet, dass RTL diesmal in echte Erklärungsnot gerät rolleyes

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Gr1nch
Praktikant

PostPosted: 06.03.2006 00:14 Reply with quoteBack to top

Ich denke, dass Tobias demnächst rausfliegt und im Finale gewinnt Vanessa.
View user's profileSend private message
Raptor
Kabelhilfe

PostPosted: 08.03.2006 14:42 Reply with quoteBack to top

joa... aber dieser mike ist auch auch nicht schlecht.. denke mal dass der und vanessa im finale stehen... und dann wird es sich zeign ^^
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Lyla
Praktikant

PostPosted: 11.03.2006 19:15 Reply with quoteBack to top

ich finds schade dass nevio raus ist der war wie geschaffen für den job und hat vorallem eros ramazotti um längen geschlagen!
jma
Darsteller

PostPosted: 12.03.2006 12:08 Reply with quoteBack to top

Vanessa raus, nur noch Mike Leon und Tobias. An dem Abend war Sie wirkich die Schlechteste von den Dreien. Hoffe das Mike Leon es packt. Tobias ist zwar überaus sympatisch, aber er braucht bestimmte Lieder. Das Lied von "Nickelback - You Remind Me" hat sehr gut gepasst. Aber viele andere Lieder die er gesungen hat passten einfach nicht so zu seiner Stimme.
jma
Darsteller

PostPosted: 18.03.2006 13:10 Reply with quoteBack to top

Heut ist`s soweit, FINALE !
Mal schauen, wer gewinnt. zustimm Mike Leon
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.03.2006 01:58 Reply with quoteBack to top

Falsch getippt biggrin Tobias!

RTL.de wrote:
Tobias Regner ist Deutschlands neuer Superstar

Image

Er ist der Beste aus über 14.000 Kandidaten: Deutschlands neuer Superstar heißt Tobias Regner. Nach Casting, Recall, Top-20-Shows und den Mottoshows kämpfte er jetzt in einem harten Kopf an Kopf-Rennen gegen Mike um den DSDS-Titel und einen Plattenvertrag bei der Sony BMG. Mit jeweils drei Titel traten die beiden im großen Finale an: ihrem Lieblingssong, dem Highlightsong der Staffel und ihrem individuellen Siegertitel.

Als erstes sang Tobias “Beautiful day“ und begeisterte damit Jury und Zuschauer. Auch mit seinem zweiten Song “Purple Rain“ punktete er mal wieder haushoch. Absolutes Highlight war die Weltpremiere des eigens für ihn komponierten Finalsongs “I still burn“. „Wenn ich eins hier gelernt habe dann, dass es sich lohnt zu träumen“, sagte Tobias vor seinem Auftritt und für ihn wurde der Superstar-Traum wahr.

Tobias erste Single erscheint am 24. März.

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.03.2006 15:33 Reply with quoteBack to top

glückwunsch an tobias biggrin mir gefiel er auch eindeutig besser gestern abend!!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 19.03.2006 19:33 Reply with quoteBack to top

Obwohl ich es nicht regelmäßig verfolgt habe, gefiel mir von dem was ich gesehen habe Mike Leon besser, naja...
Denke mal das er auch einen Plattenvertrag bekommt.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
jma
Darsteller

PostPosted: 19.03.2006 20:35 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Obwohl ich es nicht regelmäßig verfolgt habe, gefiel mir von dem was ich gesehen habe Mike Leon besser, naja...
Denke mal das er auch einen Plattenvertrag bekommt.

Auf jeden Fall, hoffe das Mike Leon uns noch ne ganze Weile erhalten bleibt, und ein Duett mit seiner Freundin, wäre auch nicht schlecht.

Glückwunsch an Tobias, hat seine Sache sehr gut gemacht... *applaus*
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.03.2006 00:39 Reply with quoteBack to top

Für alle die es interessiert, hier die Abstimmungsergebnisse der 3. Staffel!

Quote:
"DSDS": RTL veröffentlicht Abstimmungsergebnisse

An diesem Samstag ging für RTL eine äußerst erfolgreiche Staffel von Deutschland sucht den Superstar zu Ende, die mit Tobias Regner seinen Sieger fand. Nun veröffentlicht RTL wieder die Abstimmungsergebnisse der einzelnen Mottoshows.

Auch während dieser Staffel kamen bei vielen Fans Zweifel an der Richtigkeit einiger Entscheidungen auf, wer die Show verlassen muss.
So erklärte der RTL Teletext beispielsweise bereits vor der Bekanntgabe der Ergebnisse der sechsten Mottoshow den Kandidaten Didi Knoblauch für ausgeschieden. Im Nachhinein stellte sich dies als ein Fehler im Teletext heraus, da Knoblauch in der Tat bereits einmal ausgeschieden war und als Nachrückkandiat für Stephan Darnstaedt, der freiwillig ausstieg, eine zweite Chance bekam. Der Hinweis auf der Teletextseite wurde jedoch nicht entfernt (DWDL berichtete).

Trotz aller Vorwürfe blieb RTL jedoch dem Grundsatz treu, die genauen Zahlen nicht vor dem Finale zu veröffentlichen. Hier sind die Ergebnisse der einzelnen Mottoshows:

1. Motto-Show "Die größten Hits aller Zeiten" (07.01.2006)
Vanessa J. Dedmon: 35,1
Nevio Passaro: 13,3
Mike Leon Grosch: 13,1
Tobias Regner: 8,7
Stephan Darnstaedt: 6,8
Dascha Semcov: 5,8
Anna-M. Zimmermann: 5,7
Daniel Munoz: 4,7
Lena Hanenberg: 3,5
Carolina Escolano: 3,4

2. Motto-Show "80er Jahre" (14.01.2006)
Tobias Regner: 28,9
Vanessa J. Dedmon: 15,7
Mike Leon Grosch: 12,2
Stephan Darnstaedt: 12,1
Nevio Passaro: 11,2
Anna-M. Zimmermann: 7,3
Lena Hanenberg: 4,5
Daniel Munoz: 4,2
Dascha Semcov: 3,9

3. Motto-Show "Rock-Classics" (21.01.2006)
Didi Knoblauch: 20,0
Mike Leon Grosch: 19,7
Tobias Regner: 15,2
Vanessa J. Dedmon: 11,0
Anna-M. Zimmermann: 10,7
Nevio Passaro: 10,5
Daniel Munoz: 6,5
Lena Hanenberg: 6,4

4. Motto-Show "Bigband" (04.02.2006)
Mike Leon Grosch: 23,9
Vanessa J. Dedmon: 17,4
Anna-M. Zimmermann: 14,3
Tobias Regner. 13,6
Didi Knoblauch: 13,5
Nevio Passaro: 11,5
Daniel Munoz: 5,9

5. Motto-Show "Lovesongs" (11.02.2006)
Mike Leon Grosch: 21,9
Vanessa J. Dedmon: 20,2
Didi Knoblauch: 18,8
Nevio Passaro: 17,4
Tobias Regner: 11,1
Anna-M. Zimmermann: 10,7

6. Motto-Show "Nr. 1. Hits" (18.02.2006)
Tobias Regner: 28,3
Nevio Passaro: 27,0
Mike Leon Grosch: 17,1
Vanessa J. Dedmon: 15,6
Didi Knoblauch: 12,0

7. Motto-Show "Soul" (25.02.2006)
Mike Leon Grosch: 30,3
Tobias Regner: 28,9
Vanessa J. Dedmon: 20,9
Nevio Passaro: 19,8

8. Motto-Show (11.03.2006) Halbfinale
Tobias Regner: 59,2
Mike Leon Grosch: 23,7
Vanessa J. Dedmon: 17,1

Finale
Tobias Regner: 54,6
Mike Leon Grosch: 45,4

(dwdl.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 23.03.2006 20:25 Reply with quoteBack to top

hatte das Finale auch gesehen,mehr oder weniger,war eigentlich überzeugt davon,dass Tobias gewinnt,hatte einfach die bessere Musikauswahl getroffen,und sie super präsentiert,dass er da in der einen Runde am Anfang fast rausgeflogen wäre,hui,da hat der Junge ja noch mal Glück gehabt biggrin
jma
Darsteller

PostPosted: 27.06.2006 11:33 Reply with quoteBack to top

t-online.de wrote:
Superstars Mike Leon und Vanessa:
Endgültiges Liebes-Aus!

Ausgeschmust: Vanessa Jean Dedmon und Mike Leon Grosch
Mike Leon & Vanessa DSDS-Paar gehen getrennte Wege

Ihre Liebe hielt nur einen Frühling...

Die beiden Superstars Mike Leon Grosch (29) und die süße Vanessa Jean Dedmon (19) – sie gehen ab sofort getrennte Wege!

Beide Managements bestätigten jetzt das Liebes-Aus!

Das Ende einer Superliebe, die so zart bei „Deutschland sucht den Superstar“ begonnen hatte. Unvergeßlich ihr Duett, mit dem Vanessa und Mike nicht nur sich selbst sondern auch die Zuschauer verzückt hatten.

Ein Traumpaar: SIE dachte schon an Kinder, ER schwärmte: „Sie wäre eine tolle Ehefrau.“

Aus, vorbei!

Denn schon bald nach dem Ende der RTL-Show im März zeigten sich erste Risse in der schillernden Fassade. Freunde staunten, daß Vanessa nicht beim Tour-Auftakt von Mike und DSDS-Sieger Tobias Regner (24) dabei war. Auch als Mikes Single „Don't let it get you down“ an die Spitze der Charts schoß, feierte er allein...

Und Mike war wiederum weit und breit nicht zu sehen, als Vanessa beim Benefiz-Konzert in Wetzlar auftrat.

Als dann Vanessa bei RTL noch eingestand, daß für bei beide Superstars die Karriere an erster Stelle kommt („Wir wissen, daß wir uns zur Zeit nicht sehen können“), war klar: Diese Liebe hat auf Dauer keine Chance.

Im Klartext: Bühnenshow statt Kuschel-Treffs, knallharte Karriereplanung statt ein Leben zu zweit.

Bleibt zu hoffen, daß es für beide Sänger die richtige Entscheidung war...

Viel Zeit zum Nachdenken haben die beiden sicher nicht: Mike Leon ist bis Anfang Oktober noch auf Tour. Und Vanessa hat sich ein neues Management gesucht. Im Herbst soll ihre erste Single erscheinen, im Frühjahr 2007 ihr erstes Album.

Ist schon schade, naja egal, so ist halt nun mal das Leben.
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.06.2006 11:50 Reply with quoteBack to top

Hat doch lang gehalten, länger als ich dachte. lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 27.06.2006 13:51 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Hat doch lang gehalten, länger als ich dachte. lach

MfG

Maestro

du wieder..^^

wenn man sich anstrengt geht vieles,aber die zwei da,nunja,das war abzusehen
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 27.06.2006 17:14 Reply with quoteBack to top

Will auch: Wer sind die 2 nochmal? *schulterzuck*

(Ok, Vanessa = die von DSDS, den anderen kann und will ich aber wirklich nicht einordnen)

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.06.2006 17:46 Reply with quoteBack to top

Mike Leon = auch einer von DSDS, und zwar Vize-Superstar. Bei Gelegenheit mal ab hier lesen, Herr Goebel biggrin

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 28.06.2006 13:17 Reply with quoteBack to top

Naja... hab das mal überflogen. So arg interessierts mich nicht.

Hat sich also rausgestellt, dass ich ne andere Vanessa meinte. Kenne also beide nicht.
Mit Tobias Regner gätte ich aber was anfangen können.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters