TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Deutschland sucht den Superstar View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 612
Post new topicReply to topic
Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 27.02.2003 19:30 Reply with quoteBack to top

Captn Karacho wrote:
Bin ich der einzige Mensch der so nen Scheiß nicht anschaut???

Nein es gibt auch einen zweiten...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 27.02.2003 20:05 Reply with quoteBack to top

Captn Karacho wrote:
Manchmal denke ich dass --wenn alle über Daniel K. --oder so-- reden der meinermeinung nach singt wie ein Kettenrauchender Eunuch!!! *kotz*

... und eine dritte, aber ich dachte ich hätt das allen schon klar gemacht, das ich von dem ganzen Gesulze nichts halte.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Reni
Maskenbildner

PostPosted: 07.03.2003 13:58 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Captn Karacho wrote:
Manchmal denke ich dass --wenn alle über Daniel K. --oder so-- reden der meinermeinung nach singt wie ein Kettenrauchender Eunuch!!! *kotz*

... und eine dritte, aber ich dachte ich hätt das allen schon klar gemacht, das ich von dem ganzen Gesulze nichts halte.

~ Rav

und ne vierte!!!
aber ich wette mit euch, dass DSDSS nur verar***ung ist.
sonst wäre gracia nich raus geflogen
DSDSS is echt der letzte schrott, wer sich sowas reinzieht, sollte mal darüber nachdenken zum psychologen zu gehen!!!

Wenn du denkst, es kann nicht schlimmer kommen, kommt es garantiert noch schlimmer. Und wenn du glaubst, das alles vorbei ist, geht die schei.. erst richtig los!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 07.03.2003 14:55 Reply with quoteBack to top

Ich schau mir das seit neuerdings an, die Entscheidung, keine Angst Reni, ich geh eh öfter zum Psychologen biggrin

Ich finde es jedenfalls sinnvoller als Big Brother wo nun wirklich nix passiert ist. Hier gibt es wenigstens ein Ziel.

Trotzdem versteh ich den Rummel nicht, aber besser die Kiddies schauen sich sowas an als auf der Strasse rumzuhängen.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 15:08 Reply with quoteBack to top

Reni wrote:
Raven wrote:
Captn Karacho wrote:

~ Rav

und ne vierte!!!
aber ich wette mit euch, dass DSDSS nur verar***ung ist.
sonst wäre gracia nich raus geflogen
DSDSS is echt der letzte schrott, wer sich sowas reinzieht, sollte mal darüber nachdenken zum psychologen zu gehen!!!

Und nen 5.! Die entscheidung schau ich mir vielleicht kurz an, aber nur der Mitsprache wegen.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 07.03.2003 15:34 Reply with quoteBack to top

Mich imteressiert DSDS auch nicht so. Überall wird darüber berichtet. Ist genau so ein Hype wie damals um Big Brother rolleyes Naja, ich find´s aber gerecht das Daniel K. endlich raus ist. Der hat ja dermaßen genervt... und singen kann er sowieso net.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 10.03.2003 17:54 Reply with quoteBack to top

huhuhuuuuu Senga...kannst mich am Händchen nehmen! Ich geh mit zum Psychiater biggrin biggrin biggrin biggrin

Ich habs gerne geguckt...Allerdings erst seit diesen Mottoshows. Vorher hats mich auch nicht interessiert. Aber vieleicht bin ich auch einfach nur irgendwie *maso*-angehaucht... biggrin Denn bis der Kermit Kübelböck endlich raus war, wars für mich die Hölle... biggrin biggrin biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 10.03.2003 18:56 Reply with quoteBack to top

Gabriela wrote:
huhuhuuuuu Senga...kannst mich am Händchen nehmen! Ich geh mit zum Psychiater biggrin biggrin biggrin biggrin

Ich habs gerne geguckt...Allerdings erst seit diesen Mottoshows. Vorher hats mich auch nicht interessiert. Aber vieleicht bin ich auch einfach nur irgendwie *maso*-angehaucht... biggrin Denn bis der Kermit Kübelböck endlich raus war, wars für mich die Hölle... biggrin biggrin biggrin

Keine Sorge du wirst bald was über Daniel K. hören, da er einen Plattenvertrag von Dieter Bohlen bekommen hat. biggrin
Dieter meint er wird noch was ganz Großes! rolleyes

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.03.2003 19:03 Reply with quoteBack to top

Gabriela wrote:

Also ich fands gerade leustig, bevor das mit den Motto shows anfing, die die überhaupt nciht singen konnten, die waren irgendwie lustig, vor allem die die dachten, dass sie ja soo super waren, echt zum kranklachen, aber das Kübelböck rausgeflogen ist, war ja auch wohl das einzig richtige, der hätte schon viel früher fliegen sollen und diese ganz jüngste (Vanessa glaub ich) auch.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 10.03.2003 22:02 Reply with quoteBack to top

*grusel* @DA-priDe... der Doofie hat echt einen Vertrag mit Didääää????*würg* *kotz*

Also wird meine *Masophase* wieder kommen...*schluck*... *keule*

*Gabrielakanoneausschrankholenundsichankopfhalten*

---------------------------*KNALL*-----------------------------

Schweigeminute für Gabriela.....danke !
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.03.2003 22:06 Reply with quoteBack to top

Oh, bitte nicht, Gabriela, nicht wegen Daniel K. Der war am Sa. auf der Bravo Supershow und hat 1a Playback gesungen kaputtlach Während im Hintergrund sein gesungener Text lief, ist er auf der Bühne auf und ab gesprungen (mit geschlossenem Mund) Da freu ich mich doch regelrecht auf das, was jetzt kommen wird neutral rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
evilpan09
Kabelhilfe

PostPosted: 01.04.2003 17:05 Reply with quoteBack to top

stimmt eilien er hat nicht live gesungen hat man voll gesehen ja

c ya
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 01.04.2003 17:29 Reply with quoteBack to top

Hehe, dass war doch geil, ja oder? Ich hatte es live vor mir *kopfschüttel* Nee, dass war echt schlecht... Der ist schlecht... sad tot

~Bones~
evilpan09
Kabelhilfe

PostPosted: 03.04.2003 16:07 Reply with quoteBack to top

*schleimer* daniel k. stupid

c ya
HellsAngel452
Praktikant

PostPosted: 26.04.2003 19:32 Reply with quoteBack to top

DSDS? *ekel* *würg* *inne ecke geh und sich übergeben tu*

das zeuch is doch genauso hirnrissig wie BigBrother... stupid das weicht einem das hirn auf....

PROUD TO BE A FREAK! Hope is for losers, it`s just a con job people trip behind until they get a grip on the cold hard truth... ~ MAX --- FreakNation is the beginnig, not the end! --- Unergründliche Augen, tief schwarz, jemandes Engel
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2003 19:57 Reply with quoteBack to top

Mal ne Frage, habt ihr mal dieses Duett von DSDS-Vanessa und so nem anderem Typen gehört?? Das ist doch wohl einfach nur billig und beschissen, oder?? Also ich mag ja Alexander und Kübelböck schon nciht, aber Vanessa ist ja wohl am schlimmsten, findet ihr nciht??

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.04.2003 20:41 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
Mal ne Frage, habt ihr mal dieses Duett von DSDS-Vanessa und so nem anderem Typen gehört?? Das ist doch wohl einfach nur billig und beschissen, oder?? Also ich mag ja Alexander und Kübelböck schon nciht, aber Vanessa ist ja wohl am schlimmsten, findet ihr nciht??

Hab es auch schon gehört. Sooo schlim ist es nun auch wieder nicht, aber den Refrain hätten sie sich wirklich sparen können. Sowas find ich dann einfach nur beknackt. Alex ist auch so ne Nase! *take me tonight...* Noch schnulziger und langweiliger ging es gar nicht... *kotz* Da find ich ja kübi fast (!) noch in ordnung. ist wenigstens etwas was zum lachen, wenn es hochkommt.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2003 20:51 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
x5-452 wrote:

Hab es auch schon gehört. Sooo schlim ist es nun auch wieder nicht, aber den Refrain hätten sie sich wirklich sparen können. Sowas find ich dann einfach nur beknackt. Alex ist auch so ne Nase! *take me tonight...* Noch schnulziger und langweiliger ging es gar nicht... *kotz* Da find ich ja kübi fast (!) noch in ordnung. ist wenigstens etwas was zum lachen, wenn es hochkommt.

~ Rav

Da muss ihc dir sogar zustimmen, von denen, die bis jetzt ein Lied haben ist er irgendwie der beste, dass zeig schon wie tief die alle gesunken sind, was ist eigentlihc mit den anderen, ihc hab gehört Judith will noch weitermachen und Juliette doch sicher auch. Und dann wär da noch Gracia, die könnte doch wirklihc noch was schaffen.

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.04.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
Raven wrote:
x5-452 wrote:

~ Rav

Da muss ihc dir sogar zustimmen, von denen, die bis jetzt ein Lied haben ist er irgendwie der beste, dass zeig schon wie tief die alle gesunken sind, was ist eigentlihc mit den anderen, ihc hab gehört Judith will noch weitermachen und Juliette doch sicher auch. Und dann wär da noch Gracia, die könnte doch wirklihc noch was schaffen.

Von den restlichen hab ich bisjetzt auch noch nichts gehört. Find es aber lustig das Nicole, Vanessa und noch jemand im Vid von Kübi ne kleine Nebenrolle haben....

~ Rav

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2003 21:00 Reply with quoteBack to top

Die andere ist Andrea, die ist schon sehr früh rausgeflogen, die hab ihc auhc npch nie sinen gehört.
Und da fällt mir gerade ein, Daniel Lopes hat doch auch noch ne Single, den Titel hab ich vergessen, aber die ist ja auhc nicht so der Hit, naja, was solls, ich wart da lieber auf besserer musik wie z.B. P!NK oder sowas, aber das gibts ja in deutschland nciht so wirklihc viel, dakommen doch nur dise hip hopper wie Samy deluxe un co, und naja, ich sag lieber ncihts dazu.

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.04.2003 21:04 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
Die andere ist Andrea, die ist schon sehr früh rausgeflogen, die hab ihc auhc npch nie sinen gehört.
Und da fällt mir gerade ein, Daniel Lopes hat doch auch noch ne Single, den Titel hab ich vergessen, aber die ist ja auhc nicht so der Hit, naja, was solls, ich wart da lieber auf besserer musik wie z.B. P!NK oder sowas, aber das gibts ja in deutschland nciht so wirklihc viel, dakommen doch nur dise hip hopper wie Samy deluxe un co, und naja, ich sag lieber ncihts dazu.

Wegen PINK:
Meinst du auf Tour?

Wegen D.Lopez:
Hat er die Musik nicht schon an den nagel gehängt, nach nur einem Album, aber ich kann mich ja glücklich schätzen. Mochte den noch nie und hab zum Glück auch noch nie seine Single gehört oder vielleicht doch und ich hab es einfach nur verdrängt...? biggrin

~ Rav

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2003 21:08 Reply with quoteBack to top

Wahrscheinlihc hast du ihn verdrängt, ist echt nciht toll, das lied, und wie er da mit seiner gitarre rumsitzt, aber wenn er aufhört bin ich zufrieden, hab aber ncoh nicht davon gehört.

und wegen P!NK, ich warte unter anderem auf ne (größere) deutschland-tour, aber vor allem auf ein neues Album, nur momentan gibts ja in deuschland auf musiksendern (außer MTV, is ja eigentlih der beste) sehr sehr oft DSDS, dass nervt allmählig.

Free your Mind...
Asha
Tontechniker

PostPosted: 07.06.2003 13:19 Reply with quoteBack to top

hm ich habs geschaut, da ich das forum hier noch ned aknnte und mir langweilig war.....

ich fand es dann immer langweiliger, als es nur noch 10 Leute waren vorher war es ja noch lustig......

wenn man diese "schrägen Typen singen hört"

NUN schlagt mich, aber ich finde Lydecker ähnelt DieterBohlen ein wenig

*wegrenn und auf schläge einstell*

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 07.06.2003 14:07 Reply with quoteBack to top

Lene wrote:
NUN schlagt mich, aber ich finde Lydecker ähnelt DieterBohlen ein wenig

Sehe ich anders. Lydecker ist fiel gefährlicher. Ausserdem hat er einen höheren IQ.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 08.06.2003 19:20 Reply with quoteBack to top

stimmt, als das noch 10 waren, wurde auch noch mehr gesungen, später dann nur noch schrott gelabert.
Aber ich finde auch, vom Aussehen her könnte man schon eine Ähnlichkeit zwischen Deck und Bohlen sehen, aber vom Auftreten... nein
Ich glaube, gracia gibt jetzt irgendwo Konzerte oder so.

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters