TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Deutschland sucht den Superstar View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 612
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.02.2010 13:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
Die Top 10 Kandidaten stehen fest

Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image

In der ersten großen Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ am gestrigen Samstagabend traten fünfzehn Kandidaten an und kämpften um den Einzug in die Mottoshows. Hervorragende 31,9 Prozent der 14– bis 49-Jährigen (3,96 Millionen) waren live vor den Bildschirmen dabei. Durchschnittlich 6,13 Millionen (MA 19,2%) Zuschauer ab 3 Jahre sahen die Auftritte der 15 Kandidaten.

Die spannende Entscheidungsshow, in der Marco Schreyl die besten 10 Kandidaten verkündete, sahen ab 00.12 Uhr noch 3,79 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 38 Prozent des jungen Publikums. Die Zuschauer sollten per Telefonvoting 7 Kandidaten auswählen und die Jury aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller 3 Kandidaten für die Top 10 bestimmen. Nachdem Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich, Nelson Sangare, Manuel Hoffmann, Helmut Orosz, Thomas Karaoglan und Kim Debkowski die meisten Zuschauerstimmen bekommen hatten, war die Jury sehr zufrieden. Dieter Bohlen: „Kompliment an die Zuschauer, wir hätten nicht anders entschieden“. Die Jury verzichtete auf ihre Wahl und ließ die Kandidaten in die Top 10, die es auch per Zuschauervoting in die Top 10 geschafft hätten: Marcel Pluschke, Steffi Landerer und Ines Redjeb.

Ihren Traum begraben mussten Céline Denefleh, Kevin Reichmann, Maria Valencia, Naomi Marte und Dirk Petry.

Heute ziehen die Top 10 Kandidaten in das DSDS-Loft ein, in dem sie die nächsten Wochen wohnen werden und bereiten sich auf die nächste Show vor. In der ersten großen Mottoshow am nächsten Samstag, 20. Februar, 20.15 Uhr singen die Kandidaten „Die Megahits von heute“.

Die Top 10 von „Deutschland sucht den Superstar“:

Steffi Landerer (19), Abiturientin aus Fürstenwalde (Brandenburg)
Ines Redjeb (22), Studentin aus Hamburg
Kim Debkowski (17), Schülerin aus Hamburg
Thomas Karaoglan (16), Schüler aus Duisburg
Helmut Orosz (30), Musiker aus Braunschweig
Nelson Sangaré (24), Student aus Aachen
Manuel Hoffmann (19), Sozialassistent aus Braunfels (Hessen)
Marcel Pluschke (19), Azubi aus Linnich (NRW)
Menowin Fröhlich (22), arbeitsuchend aus Darmstadt
Mehrzad Marashi (29), arbeitsuchend aus Hamburg

(RTL)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.02.2010 15:19 Reply with quoteBack to top

Die Songs der ersten Mottoshow – "Megahits von heute"

Nelson Sangaré: Ne-Yo – Closer (2008)
Menowin Fröhlich: Daniel Merriweather – Change (2009)
Marcel Pluschke: Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment (2002)
Ines Redjeb: Keri Hilson – I Like (2009)
Helmut Orosz: Lenny Kravitz – I’ll Be Waiting (2007)
Thomas Karaoglan: Culcha Candela – Monsta (2009)
Steffi Landerer: Katy Perry – I Kissed A Girl (2008)
Manuel Hoffmann: Ich + Ich – Pflaster (2009)
Kim Debkowski: Rihanna – Take A Bow (2008)
Mehrzad Marashi: James Morrison – Broken Strings (2009)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.02.2010 12:54 Reply with quoteBack to top

Quote:
Aus für Steffi Landerer

Die erste Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ am gestrigen Samstag sahen fantastische 32,1 Prozent (4,13 Mio.) des jungen Publikums (14- bis 49 Jahre) und durchschnittlich 6,46 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (19,6% MA). Die Kandidaten sangen „Megahits von Heute“ und am meisten begeisterten die Jury Mehrzad Marashi mit „Broken Strings“ von James Morrison (Dieter: Du gehörst in diese Show!) und Menowin Fröhlich mit „Change“ von Daniel Merriweather. Dieter zu Menowin: „Das kommt alles aus deinem Herzen – du kopierst niemanden, bist einfach nur du und ich find’s einfach geil. Du warst heute der Beste.“

Nicht so gut fiel die Kritk für die sexy Blondine Steffi Landerer (19) aus Fürstenwalde aus. Sie sang „I Kissed A Girl“ von Katy Perry. Dieter Bohlen: „Gesanglich war das nichts“. Volker Neumüller meinte zumindest: „So niedlich wie heute hast du noch nie ausgesehen.“ Doch am Ende riefen die wenigsten Zuschauer für Steffi Landerer an und sie musste die Show verlassen.

Steffi Landerer: „Die Enttäuschung ist schon sehr groß, aber gegen die starken Männer haben wir Frauen einfach keine Chance. Ich war unter den besten Zehn von 35 000 Kandidaten und darauf bin ich stolz. Mit der Musik werde ich auf jeden Fall weiter machen.“ Die spannende Entscheidungsshow, in der das Urteil verkündet wurde, sahen noch 4,41 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 32,3 Prozent des jungen Publikums.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.02.2010 15:19 Reply with quoteBack to top

Die Songs der zweiten Mottoshow "Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten"

Ines Redjeb: Irene Cara – What A Feeling
Mehrzad Marashi: U2 – One
Kim Debkowski: Irene Cara – Fame
Marcel Pluschke: Opus – Live Is Life
Helmut Orosz: Bon Jovi – It´s My Life
Nelson Sangare: Louis Armstrong – What A Wonderful World
Thomas Karaoglan: David Hasselhoff – I´ve Been Lookin For Freedom
Menowin Fröhlich: USA For Africa – We Are The World
Manuel Hoffmann: Scorpions – Wind Of Change

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.02.2010 10:40 Reply with quoteBack to top

Quote:
Aus für Marcel Pluschke

Trotz starker Konkurrenz sahen am gestrigen Samstagabend hervorragende 27,8 Prozent (3,33 Mio.) der 14– bis 49–Jährigen die zweite Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“, die somit beim jungen Publikum die Nr. 1 am gestrigen Abend war. Durchschnittlich 5,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (16,7% MA) waren dabei, als die neun Kandidaten „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten“ sangen.

Menowin Fröhlichs Auftritt mit „We Are The World“ begeisterte die Jury. Dieter Bohlen: Ich bin froh, dass du in dieser Staffel dabei bist, damit die Leute mal geile Musik hören.“ Auch Mehrzad Marashi („One“ von U2), Manuel Hoffmann („Wind of Change“ von Skorpions) und Thomas Karaoglan („I’ve been looking for freedom“ von David Hasselhoff) bekamen Lob von der Jury (Dieter: „Du hast es live besser gesungen, als David auf der Platte.“). Nelson Sangaré hatte sich mit „What A Wonderful World“ laut Dieter Bohlen den falschen Titel ausgesucht, sei aber ein guter Sänger. Kritik von der Jury bekamen Kim für „Fame“ von Irene Cara (Dieter Bohlen: „Von der Stimme her hattest du die gleiche Sicherheit wie Margot Käßmann, die besoffen durch die Gegend gefahren ist.“), Ines für „What A Feeling“ von Irene Cara (DB: „Töne treffen hast du nicht gemacht“) und Marcel „Plüschi“ Pluschke, der seinen Auftritt („Life Is Life“ von Opus) mit Texthängern verpatzte. Da im Einspieler von Marcels Schwarm Saskia berichtet wurde, zeigte Nina Verständnis: „Wenn man verliebt ist, vergisst man schon mal die Töne“.

Am Ende reichten die Zuschaueranrufe dann nicht für Marcel Pluschke (19) aus Linnich, der seinen DSDS-Traum begraben musste, „Ich danke allen, dass ich so weit gekommen bin und bin sehr stolz. Ich werde weiter Musik machen, wenn auch nicht hier“. Die spannende Entscheidungsshow sahen noch 4,12 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 28,4 Prozent des jungen Publikums.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.03.2010 15:49 Reply with quoteBack to top

Die Songs der dritten Mottoshow "Happy Holiday Hits"

Mehrzad Marashi singt 'Fresh' von Kool & The Gang
Kim Debkowski singt 'La Isla Bonita' von Madonna
Helmut Orosz singt 'Summer In The City' von Joe Cocker
Nelson Sangare singt 'Summer Jam' von The Underdog Project
Thomas Karaoglan singt 'Mamacita' von Mark Medlock
Menowin Fröhlich singt 'Maria Maria' von Santana
Manuel Hoffmann singt 'Lady (Hear Me Tonight)' von Modjo
Ines Redjeb singt 'When Love Takes Over' von David Guetta feat. Kelly Rowland

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.03.2010 11:22 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nelson Sangaré musste die Show verlassen

Bis zu 7,45 Millionen Zuschauer sahen am gestrigen Samstagabend „Deutschland sucht den Superstar“. Durchschnittlich 6,17 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (19% MA) und hervorragende 31,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (3,95 Mio.) verfolgten die dritte Mottoshow. Die Kandidaten verbreiteten mit „Happy Holiday Hits“ Sommerfeeling.

Nachdem Helmut mit „Summer In The City“ einen guten Anfang hinlegte, sang Nelson „Summer Jam“. Seine anfängliche Unsicherheit erklärte er mit seiner Nervosität darüber, dass seine Mutter Kolo das erste Mal im Publikum saß. Dieter Bohlen lobte ihn: „Du hast alles, was ein Star braucht. Auch Menowin Fröhlich freute sich, dass seine Mutter, die erst am Tag vorher aus dem Gefängnis entlassen wurde, im Publikum saß und ihm zusah, als er „Maria Maria“ von Santana sang. Dieter Bohlen meinte, er sei ein Ausnahmetalent, doch die Gänsehaut hätte ihm bei diesem Titel gefehlt. Dafür wurde Mehrzad Marashi für seinen Auftritt mit „Fresh“ von Kool & The Gang am meisten gelobt. Dieter Bohlen: „Heute bist du die Nummer 1. Das war perfekt“. Bei Thomas Karaoglan reimte Dieter: „Bei dem Auftritt zieht niemand den Stecker beim Checker“. Ines wurde für „When Love Takes Over“ von David Guetta das erste Mal richtig von der Jury gelobt (Dieter: „Das war dein bisher bester Auftritt bei DSDS“) und war überglücklich. Bei Kim hatte Volker auszusetzen, dass der Gesang etwas eierig war. Manuel wurde von der Jury vor allem dafür kritisiert, dass er nicht tanzen könne und Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller tippten einstimmig, dass er dieses Mal nach Hause gehen müsse. Doch die Jury täuschte sich. Zuletzt fiel die Entscheidung zwischen Manuel und Nelson gegen Nelson. Der hatte die wenigsten Zuschauer und musste die Show verlassen. Er war sichtlich betroffen. „Ich bin enttäuscht, habe nicht damit gerechnet, dass ich rausfalle. Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten und dann werde ich nach vorne schauen. Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung hier mitzumachen und vor einem Millionenpublikum aufzutreten.“ Die spannende Entscheidungsshow sahen 4,26 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 31,7 Prozent des jungen Publikums.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.03.2010 14:23 Reply with quoteBack to top

Die Songs der vierten Mottoshow "Die große 80er Party"

Manuel Hoffmann: Ohne Dich - Münchener Freiheit
Helmut Orosz: Hungry Eyes - Eric Carmen
Kim Debkowski: Eternal Flame - The Bangles
Mehrzad Marashi: Hello - Lionel Richie
Ines Redjeb: Like A Prayer - Madonna
Thomas Karaoglan: YMCA - Village People
Menowin Fröhlich: Billie Jean - Michael Jackson

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.03.2010 10:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ines Redjeb ist raus

Bis zu 7,66 Millionen Zuschauer haben am Samstagabend die große RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verfolgt. Durchschnittlich sahen 6,22 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (Marktanteil: 19,6% ) und hervorragende 31,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (Zuschauer: 3,91 Mio.) die insgesamt vierte Mottoshow.

Harte Worte für Ines Redjeb in der Show, die unter dem Motto "Die große 80er Party" stand. Nach ihrer Performance von "Like a Prayer" (Madonna) hagelte es Kritik für die 22-Jährige. "Wenn du noch einen Auftritt so ablieferst wie diesen, hast du auf der Bühne nichts verloren. Das nervt mich zu Tode, dass du nicht begreifst und nicht zuhörst, was zu einem Superstar gehört. Ich habe auch keinen Bock auf diese Zickigkeit. Du hörst nicht zu und du versuchst einfach nicht zu entertainen", so das eindeutige Urteil von Juror Volker Neumüller. Und auch Dieter Bohlen war der gleichen Meinung: "Du bist schon fast krampfhaft bemüht, richtig zu singen. Aber du musst dich natürlich auch bewegen. Wenn du da genauso steht wie das Mikrophon, ist das ein bisschen wenig." Scheinbar waren die Zuschauer der gleichen Meinung und wählten die Studentin und Mutter aus Hamburg aus der Show. Ines sieht sich jedoch keineswegs als Verliererin: "Ich bin extrem stolz und glücklich, dass ich soweit gekommen bin. Siebte von fast 35.000 Bewerbern geworden zu sein, sehe ich als Riesenerfolg. Jetzt freue ich mich sehr auf meine kleine Tochter. Die Musik gebe ich auf gar keinen Fall auf, werde aber auch mein Studium wieder fortsetzen." Mit dem Rauswurf von Ines ist jetzt Kim die letzte Frau unter den Top sechs dieser Staffel.

Viel negative Kritik bekam auch Manuel Hoffmann für seine Version von "Ohne Dich" (Münchner Freiheit). "Du hast dich verloren. Zwischendrin war das Gefühl weg", so Nina Eichinger, die gestern mit einem extravaganten tief dekolletierten Outfit glänzte.

Großes Lob hingegen wieder für Thomas Karaoglan ("YMCA" von Village People), Menowin Fröhlich ("Billie Jean" von Michael Jackson) und für Mehrzad Marashi, der mit einem frisch gestochenen Tattoo auf dem Unterarm "Hello" von Lionel Richie Sang. Erst vor zwei Tagen hat sich der 29-Jährige "Shahin", den Namen seines Sohnes, stechen lassen.

In der kommenden Woche wird es für die verbliebenen sechs Kandidaten noch härter. In der fünften Mottoshow am Samstag, 20. März 2010 (live ab 20.15 Uhr) muss jeder zwei Songs performen.

Die spannende Entscheidungsshow sahen am gestrigen Abend eine halbe Stunde nach Mitternacht immer noch 3,77 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 29,1 Prozent des jungen Publikums. Mit einem Tagesmarktanteil von 19,6 Prozent lag RTL beim jungen Publikum am gestrigen Samstagabend vor der Konkurrenz (Pro7: 11,8 %, VOX: 9 %).

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.03.2010 14:42 Reply with quoteBack to top

Die Songs der fünften Mottoshow „Deutsch vs. Englisch“

Mehrzad Marashi
"Flugzeuge im Bauch" - Herbert Grönemeyer
"Beggin’" - Madcon

Kim Debkowski
"Krieger Des Lichts" - Silbermond
"Can’ t Get You Out Of My Head" - Kylie Minogue

Helmut Orosz
"1000 Und 1 Nacht (Zoom!)" Klaus Lage
"Satisfaction" - The Rolling Stones

Thomas Karaoglan
"Hamma" - Culcha Candela
"Relight My Fire" - Take That

Menowin Fröhlich
"Über sieben Brücken musst Du gehen" - Peter Maffay
"If You Don’t Know Me By Now" - Simply Red

Manuel Hoffmann
"Bilder von Dir" - Laith Al Deen
"Life Is A Rollercoaster" - Ronan Keating

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.03.2010 13:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
Manuel Hoffmann flog raus

„Deutsch vs. Englisch“ war das Thema der fünften Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ am gestrigen Samstag. Die Kandidaten mussten jeweils 2 Songs singen – einen deutschen Titel und einen englischen Titel. Obwohl Helmut Orosz für seine Leistung harte Kritik von der Jury einstecken musste, wählten ihn die Zuschauer weiter und Manuel Hoffmann, der von der Jury gelobt wurde, musste die Show verlassen.

Geburtstagskind Thomas Karaoglan, der am gestrigen Samstag, 17 Jahre alt wurde, machte den Anfang mit „Hamma“ von Culcha Candela. Nina Eichinger: „Ich fands Hammer“. In der zweiten Runde bekam Thomas für seinen englischen Titel Relight My Fire“ von Dieter einen kleinen Dämpfer. Dieter Bohlen: „Wenn sich deine Stimme doch nur mal deinem Ego anpassen würde...“. Helmut Orosz hatte bei seinen beiden Songs Texthänger und wurde von der Jury dafür hart kritisiert. Die Jury warf ihm vor, lieber feiern zu gehen als seinen Text zu lernen und war sich einig, dass man mit dieser Einstellung in der Show nichts zu suchen hätte. Volker Neumüller: Wenn du nicht langsam den Ernst der Lage erkennst, wird es rabenschwarz hier für dich. Text sollte man schon kennen“. Nach seiner Performance von „Satisfaction“ sagte Dieter zu ihm: "Willi Herren singt das auf dem Ballermann besser. Mit deiner Einstellung wirst du es in diesem Beruf zu nichts bringen“. Kim bekam Lob von Dieter: „Von Outfit her sehe ich bei dir jedes Mal einen Star. Du arbeitest an dir, das erkenne ich voll an. Du hast dich entwickelt".

Bei Menowins Version von Herberts Grönemeyers „Flugzeuge in meinem Bauch“ war sich die Jury uneinig. Während Dieter und Volker seine Interpretation sehr gut fanden, gefiel sie Nina überhaupt nicht. Mehrzad wurde für seine Auftritte hoch gelobt. Dieter: „Es geht hier um Leistung auf Knopfdruck - und genau das machst du. Beide Titel absolut hundert Prozent. Ein Kandidat mit dieser Einstellung gehört ins Finale". Manuel Hoffmann bekam das bisher größte Lob seit Beginn der Mottoshows: Dieter Bohlen: „Deine Stimme klingt Hammer. Das war in einer ganz anderen Klasse, wie du heute gesungen hast".

Obwohl sich die Jury am Ende der Show einig war, dass Helmut mit der schlechtesten Leistung und seiner Einstellung die Show verlassen müsste, entschieden die Zuschauer anders. Manuel Hoffmann bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste gehen. Manuel nahms gelassen: „Ich bin stolz überhaupt so weit gekommen zu sein, damit hätte ich nie gerechnet.“

Bis zu 7,82 Millionen Zuschauer sahen die 5. Mottoshow von DSDS. Im Durchschnitt verfolgten 6,63 Millionen (MA 20,2%) ab 3 Jahre die Show. Der Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) betrug hervorragende 33,7 Prozent. Die spannende Entscheidungsshow von „Deutschland sucht den Superstar“ sahen nach Mitternacht immer noch 5,40 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (Marktanteil: 38,7%) und 45,8 Prozent des jungen Publikums.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 21.03.2010 14:32 Reply with quoteBack to top

Also ich schau das ja sehr sporadisch, aber gestern hab ich wieder eingeschalten, als der englishe part war und mir gefallen Mehrzad und Menowin am besten. Der Rest kann echt heim gehen. Das ist ja schrecklich, was die da bringen.

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.03.2010 19:21 Reply with quoteBack to top

Quote:
Kandidat Helmut Orosz ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen

Helmut Orosz (30) ist ab sofort vom Gesangswettbewerb „Deutschland sucht den Superstar" ausgeschlossen. Grund dafür ist sein Drogenkonsum während der laufenden Staffel, der jetzt bekannt und von Helmut bestätigte wurde.

RTL dazu: „Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von DSDS. Fast sieben Millionen Zuschauer schalteten DSDS Woche für Woche ein, darunter viele Jugendliche ebenso wie ganze Familien. Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben."

Helmut Orosz hatte am Samstag bei seinen beiden Songs Texthänger und wurde von der Jury dafür hart kritisiert. Die Jury warf ihm vor, lieber feiern zu gehen als seinen Text zu lernen und war sich einig, dass man mit dieser Einstellung in der Show nichts zu suchen hätte. Volker Neumüller: "Wenn du nicht langsam den Ernst der Lage erkennst, wird es rabenschwarz hier für dich. Text sollte man schon kennen". Dieter Bohlen: "Mit dieser Einstellung wirst du es in diesem Beruf zu nichts bringen." Trotzdem wählten ihn in die Zuschauer am Samstag eine Runde weiter und Manuel Hoffmann musste die Show verlassen. Nachdem Helmut am Sonntag mit den Vorwürfen des Drogenmissbrauchs konfrontiert wurde und diese zugab, schloss RTL und die Produktion Grundy Light Entertainment ihn vom Wettbewerb aus.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.03.2010 15:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
Manuel Hoffmann rückt für Helmut Orosz nach

Nachdem Helmut Orosz (30) am Sonntag von „Deutschland sucht den Superstar“ wegen Drogenkonsums während der laufenden Staffel ausgeschlossen wurde, rückt Manuel Hoffmann nach. Er wird in der sechsten Mottoshow am Samstag, den 27. März, 20.15 Uhr wieder antreten.

Helmut Orosz hatte am Samstag bei seinen beiden Songs Texthänger und wurde von der Jury dafür hart kritisiert. Die Jury warf ihm vor, lieber feiern zu gehen als seinen Text zu lernen und war sich einig, dass man mit dieser Einstellung in der Show nichts zu suchen hätte. Volker Neumüller: Wenn du nicht langsam den Ernst der Lage erkennst, wird es rabenschwarz hier für dich. Text sollte man schon kennen“. Dieter Bohlen: "Mit dieser Einstellung wirst du es in diesem Beruf zu nichts bringen." Trotzdem wählten ihn in die Zuschauer am Samstag eine Runde weiter und Manuel Hoffmann musste die Show verlassen. Nachdem Helmut am Sonntag mit den Vorwürfen des Drogenmissbrauchs konfrontiert wurde und diese zugab, schloss RTL und die Produktion Grundy Light Entertainment ihn vom Wettbewerb aus.

Helmut Orosz: „Ja, ich bin rückfällig geworden und bereue das zutiefst. DSDS war eine große Chance, die ich mir jetzt selber verbaut habe. Bei meinen Fans möchte ich mich entschuldigen, dass ich sie enttäuscht habe und mich bei ihnen für ihre Unterstützung bedanken. Mir ist klar geworden, dass ich aus dieser Krisensituation auch lernen kann und werde mir professionelle Hilfe suchen. Ich hoffe, dass meine Familie dabei auch weiter hinter mir steht und mich unterstützt.“

RTL dazu: „Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von DSDS. Fast sieben Millionen Zuschauer schalteten DSDS Woche für Woche ein, darunter viele Jugendliche ebenso wie ganze Familien. Die Kandidaten sollten sich im Rahmen des Wettbewerbs vorbildlich verhalten. Wir hoffen, dass sich Helmut professionelle Hilfe holt und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

Das Motto der Show am nächsten Samstag, den 27. März, 20.15 Uhr lautet „Balladen & Ballermann“. Die Kandidaten werden jeweils wieder 2 Songs performen.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.03.2010 14:35 Reply with quoteBack to top

Die Songs der sechsten Mottoshow „Ballermann vs. Balladen“

Manuel Hoffmann
- Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt) - DJ Ötzi & Nik P.
- Sorry Seems To Be The Hardest Word - Elton John

Thomas Karaoglan
-Das Geht Ab - Frauenarzt & Manny Marc
- Stand By Me - Ben E. King

Kim Debkowski
- Du Hast Mich Tausendmal Belogen - Andrea Berg
- Almost Lover - A Fine Frenzy

Mehrzad Marashi
- Boombastic - Shaggy
- Hard To Say I’m Sorry – Chicago

Menowin Fröhlich
- What Is Love - Haddaway
- How Deep Is Your Love - Bee Gees

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.03.2010 11:26 Reply with quoteBack to top

Quote:
„Der Checker" Thomas Karaoglan musste nach Hause gehen

Am gestrigen Samstagabend sahen hervorragende 29,3 Prozent der 14– bis 49-Jährigen (3,70 Millionen) die sechste Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Durchschnittlich 5,90 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (18,7% MA) verfolgten die Show mit dem Motto „Ballermann vs. Balladen“. Damit war die Show beim jungen Publikum die meistgesehene Sendung des Abends. Am Schluss musste „der Checker“ Thomas Karaoglan die Show verlassen. Die Entscheidungsshow ab 23.31 Uhr sahen 33 Prozent des jungen Publikums und 4,06 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre.

Die Kandidaten mussten in der sechsten Mottoshow den schwierigen Spagat von stimmungsvollen Partyhits und gefühlvollen Balladen bewältigen. In der ersten Runde waren die Ballermann-Songs an der Reihe. Und der Checker Thomas Karaoglan, verbreitete mit „Das geht ab“ von Frauenarzt & Manny Marc direkt Party-Ballermannstimmung im Studio. Dieter Bohlen war begeistert: „Bombenmäßigen Titel ausgesucht. Das hast du besser gesungen als das Original“. Manuel Hoffmann sang „Ein Stern“ von DJ Ötzi, doch so ganz wohl in seiner Haut fühlte er sich mit dem Song nicht. Dieter Bohlen meinte: „Das ist nicht deine Musik und das hat man gemerkt.“ Kim überzeugte die Jury mit „Du hast mich tausendmal belogen“ von Andrea Berg und Mehrzad performte „Bombastic“ von Shaggy, Volker fand es „Hammermäßig“. Menowin bekam von Nina Kritik für seine Texthänger und unsicheres Rumgerutsche bei „What is love“ von Haddaway.

In der zweiten Runde waren die Balladen an der Reihe. Thomas sang „Stand By Me“ und überraschte Dieter damit: “Du hast mich echt beeindruckt, soviel Gefühl hätte ich dem Checker gar nicht zugetraut.“ Manuel nutzte seine zweite Chance und überzeugte mit „Sorry Seems To Be The Hardest Word“ von Elton John die Jury. Dieter: „Was bei dir toll ist, ist der Sound deiner Stimme.“ Harte Kritk musste Kim für „Almost Lover“ von A Fine Frenzy einstecken. „Bei einigen Stellen sind die Mäuse hier im Studio auf die Stühle gesprungen“, meinte Dieter. Bei Mehrzads Auftritt mit „Hard To Say I’m Sorry“ von Chicago war sich die Jury einig „Mehr Gefühl geht nicht“. Den Abschluss machte Menowin mit „How Deep Is Your Love“ von den Bee Gees. Volker: „Souveräne Leistung.“

Am Ende reichten die Zuschaueranrufe nicht für den 17-jährigen Thomas Karaoglan aus Duisburg. Thomas: „Ich bin stolz auf mich, dass ich soweit gekommen bin und danke allen meinen Fans, die mich so weit gebracht haben.“

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2010 15:08 Reply with quoteBack to top

Die Songs der siebten Mottoshow "Neu vs. Alt"

Manuel Hoffmann
Neu: Chasing Cars - Snow Patrol
Alt: A Walk In The Park - Nick Straker

Kim Debkowski
Neu: Evacuate The Dancefloor - Cascada
Alt: Yes Sir I Can Boogie - Baccara

Menowin Fröhlich
Neu: Ayo Technology - Milow
Alt: Celebration - Kool & The Gang

Mehrzad Marashi
Neu: Crazy - Gnarls Barkley
Alt: Unchained Melody - The Righteous Brothers

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.04.2010 15:36 Reply with quoteBack to top

Oh Gott Kim vergewaltigt diesmal eins meiner Lieblingssongs zum Glück guck ich das nur beim zappen!

http://derulinator.blog.de/
Senga
Regisseur

PostPosted: 01.04.2010 17:09 Reply with quoteBack to top

Mich wundert eh, dass die noch dabei ist. Wahrscheinlich Quotenfrau rolleyes

Jensen Ackles Fans
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.04.2010 11:04 Reply with quoteBack to top

Angeblich ist Menowin verschwunden ... rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.04.2010 12:38 Reply with quoteBack to top

Quote:
Manuel, Mehrzad und Menowin stehen im Halbfinale

Sie war die letzte Kandidatin dieser Staffel und ist damit das beste Mädchen aus 35.000 Bewerbern: Doch in der gestrigen Mottoshow "Neu vs. Alt" hat es für Kim Debkowski nicht gereicht. Die 17-jährige Schülerin aus Hamburg ist bei "Deutschland sucht den Superstar" rausgeflogen. "Ich werde jetzt erst einmal nach Hause fahren und mit meinen Freundinnen viel Zeit verbringen. Dann mache ich mir Gedanken über meine Zukunft. Natürlich mache ich weiter mit Musik, denn das war erst der Anfang", so Kim nach ihrem Rauswurf gefasst und stolz auf ihre Leistung, den vierten Platz erreicht zu haben.

Die gestrige Mottoshow „Neu vs. Alt“ von „Deutschland sucht den Superstar“, in der die vier verbliebenen Kandidaten jeweils zwei Songs – einen neuen und einen älteren Hit - sangen, sahen durchschnittlich 5,79 Millionen Zuschauer (19,7 % MA) ab 3 Jahren. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14-49 Jahre) lag bei 31,2 Prozent (3,52 Mio.). Die Entscheidungsshow sahen 4,86 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 31,2 Prozent der 14– bis 49-Jährigen.

Besonders für Menowin, der in der letzten Woche nicht an den Proben teilgenommen hatte und bei dem es bis zuletzt unklar war, ob er überhaupt auftreten wird, hagelte es nach seinem ersten Auftritt ("Ayo Technology" von Milow) herbe Kritik. "Die Strophen waren reine Buchstabensuppe. Was mich enttäuscht ist, dass du dein Talent mit Füßen tritts", urteilte Chefjuror Dieter Bohlen. Und auch Kim, wie immer perfekt gestylt - dieses Mal im Afrolook - musste sich nach ihrer ersten Perfomance ("Evacuate The Dancefloor" von Cascada) negatives Feedback aus der Jury anhören. Volker Neumüller: "Meine Augen wollten mehr sehen, als meine Ohren ertragen können. Gesanglich war das keine Glanzleistung." Dieter Bohlen vermutete, dass es für Kim eng werden würde. Und er sollte recht behalten. Am Ende reichten die Zuschauerstimmen für Kim nicht aus.

Damit steht jetzt schon fest: Auch in diesem Jahr wird der neue Superstar auf jeden Fall wieder ein Mann. Manuel Hoffmann, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich sind die drei Halbfinalisten. Am kommenden Samstag, den 10. April, 20.15 Uhr kämpfen die drei um den Einzug ins Finale.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.04.2010 14:21 Reply with quoteBack to top

Die Songs des Halbfinales

Manuel Hoffmann:
Human - The Killers
Englishman In New York – Sting
Reality - Richard Sanderson

Mehrzad Marashi:
End Of The Road - Boyz II Men
Runaway - Del Shannon
Ich Kenne Nichts - RZA feat. Xavier Naidoo

Menowin Fröhlich:
No Matter What - Boyzone
You Are The Sunshine Of My Life Stevie Wonder
I Swear - All-4-One

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.04.2010 09:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich stehen im Finale

Image

Bis zu 7,31 Millionen Zuschauer sahen am gestrigen Abend das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“. Durchschnittlich 6,24 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (19,4 % MA) verfolgten, wie die drei Männer: Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann um den Einzug ins Finale kämpften. Der Marktanteil bei den 14– bis 49-Jährigen lag bei 30,3 Prozent (3,79 Mio.) Am Ende reichten die Zuschaueranrufe nicht für Manuel Hoffmann, der nun endgültig die Show verlassen musste. Die Entscheidungsshow sahen 4,65 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 28,9 Prozent der 14 – bis 49-Jährigen.

Die Kandidaten mussten jeweils drei Songs performen, einen Boygroup-Song, einen Titel ihres Musikhelden und einen Nr. 1 Hit.

Nach seiner schlechten Leistung in der letzten Show war die Jury wieder voll des Lobes über Menowin Fröhlich und freute sich: „Menowin is back.“ Mehrzad Marashi traf mit seiner Auswahl von „Runaway“ (Del Shannon), dem Lieblingslied seines verstorbenen Bruders, nicht den Geschmack der Jury und wurde für seine Titelauswahl kritisiert. Doch in Runde drei sang er „Ich kenne nichts“ von Xavier Naidoo und die Jury kannte nur noch Superlative. Volker Neumüller: Das war Weltklasse!, Dieter Bohlen: „Göttlich“. Ein JA bekam er auch von seiner Freundin Denisse, der er am Ende des Songs vor Millionen von Zuschauern einen Heiratsantrag machte.

Manuel Hoffmann wurde für die ersten beiden Songs für seine solide Leistung gelobt, doch erst beim dritten Song „Reality“ (Richard Sandersen) bekam er großes Lob von der Jury: Dieter Bohlen: „Der Song war ein Volltreffer...Tolle Leistung!“, Volker Neumüller: Das war die Kernschmelze für kleine Mädchenherzen“. Am Ende jedoch reichten die Zuschaueranrufe nicht aus für Manuel, der die Show verlassen musste.

Manuel Hoffmann: „Nicht so schlimm, ich war ja schon mal draussen und freue mich, dass ich es dann doch bis ins Halbfinale geschafft habe. Jetzt drücke ich Mehrzad die Daumen, dass er das Finale gewinnt.“

Am kommenden Samstag, den 17. April, 20.15 Uhr, kämpfen Mehrzad und Menowin im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ um den Titel sowie einen Management- und Plattenvertrag.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.04.2010 14:33 Reply with quoteBack to top

Quote:
Wer wird Deutschlands Superstar 2010?

Am Samstag, den 17. April, live ab 20.15 Uhr, tritt Mehrzad Marashi (29) aus Hamburg gegen Menowin Fröhlich (22) aus Ingolstadt im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ an. Wer wird der Superstar 2010 und gewinnt einen Plattenvertrag mit der Sony Music?

Um das Warten aufs Finale für den Zuschauer nicht zu lang werden zu lassen, macht RTL den 17. April zum DSDS Super Samstag und zeigt ab 9.20 Uhr den Tag über noch einmal alle Castingsendungen.

Im Finale ab 20.15 Uhr müssen Mehrzad und Menowin jeweils 3 Songs singen: einen Herzenssong, den Highlightsong der Staffel sowie den von Dieter Bohlen komponierten Siegertitel „Don’t Believe“. Der Song des Gewinners ist nächste Woche im Handel erhältlich.

Mehrzad Marashi
Herzenssong: Endless Love – Lionel Richie
Staffelhighlight: Fresh – Kool & The Gang
Siegertitel: Don’t Believe

Menowin Fröhlich
Herzenssong: That’s What Friends Are For - Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: Billie Jean - Michael Jackson
Siegertitel: Don’t Believe

Auch viele Prominente erwarten den Ausgang des großen Finales von „Deutschland sucht den Superstar“ mit Spannung. Hier verraten die Prominenten, was sie glauben, wer gewinnt:

Susan Sideropoulos (Gute Zeiten, schlechte Zeiten)
Mehrzad ist ein absoluter Sympathieträger. Er kann einfach jedes Genre singen. Jede Woche dachte ich, es kann nicht mehr besser werden und dann hat er sich doch wieder übertroffen. Gänsehaut pur!

Raúl Richter (Gute Zeiten, schlechte Zeiten)
Mehrzad gewinnt, weil er eine super Stimme hat und immer eine konstant gute Leistung gebracht hat. Außerdem hat er Disziplin - auch das gehört zu einem Star.

Thomas Sonnenburg (Die Ausreißer)
Mehrzad hat für mich die Tendenz zu einem Star. Er hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern ist sehr fleißig und professionell

Tom Beck (Alarm für Cobra 11)
Ich gehe davon aus, dass Menowin der neue Superstar wird, weil um ihn momentan der meiste Medienrummel gemacht wird. Ich wünsche ihm, dass er sich auf dem nationalen Musikmarkt durchsetzen kann und dass man ihn, auch wenn die nächste Staffel DSDS ausgestrahlt wird, noch kennt und mit seinen Songs Erfolg hat.

Erdogan Atalay (Alarm für Cobra 11)
Menowin wird meiner Meinung nach der neue Superstar - er hat die nötige Professionalität und eine tolle und beeindruckende Bühnenpräsenz. Ich wünsche ihm Erfolg und dass er sich im Haifischbecken der Musikindustrie mindestens so gut schlägt wie bei unserem Cobra 11 Fahrertraining!

Joachim Llambi (Let’s Dance)
Für mich war von Anfang klar, dass Mehrzad gewinnt – er hat von Anfang an mit seiner Leistung überzeugt. Mehrzad ist ein absoluter Profi. Ein Amateur gegen einen Profi hat nie eine Chance.

Janine Steeger (Explosiv)
Ich wünsche mir den Sieg für Mehrzad. Aber Menowin war verdammt stark im Halbfinale. Es könnte eng werden.

Sonja Zietlow (Die 25…)
Ich glaube, dass Menowin gewinnt, da er 1. ein Hammersänger ist und 2. alle Eigenschaften eines Superstars mitbringt – auch die negativen, denn ein echter Star braucht auch Skandale.

Wolfram Kons (Punkt 6)
Die Fan-Base von Menowin scheint noch leidenschaftlicher und ausgeflippter zu sein. Das könnte den entscheidenden Unterschied bei den Anrufen ausmachen.

Katharina Saalfrank (Die Super Nanny)
Ich finde beide Kandidaten überzeugend - beide haben eine gute Stimme, beide haben sich auf der Bühne schon bewiesen. Letztendlich wird es ein knappes "Kopf an Kopf-Rennen" werden und es bleibt spannend bis zum Schluss.

Katja Burkard (Punkt 12)
Ich glaube, dass Mehrzad beste Chancen hat. Er ist ein Top-Sänger und polarisiert weniger als Menowin.

Nazan Eckes (Let’s Dance)
Also, ich glaube, dass Mehrzad gewinnt. Weil es ganz erfrischend ist, dass einer mal nicht mit Skandalen, sondern mit nichts als guter Stimme und einer sympathischen Art auf sich aufmerksam macht.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.04.2010 20:51 Reply with quoteBack to top

Der Siegersong ist ja mal grottig. zzz

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters