TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Schlag den Raab View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 339
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.12.2008 00:57 Reply with quoteBack to top

Naja, war ja schon Spiel 13, wenn das an den Kandidaten geht wird Raab
auch nervös und dann passiert nachher noch sowas wie damals bei Olufemi.

Und wieso geht die Sendung in eine falsche Richtung?

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 21.12.2008 01:17 Reply with quoteBack to top

Das sind absolut falsche Kandidaten!

Ich würde niemals solche Leute wählen bzw. für sie anrufen, die bei den letzten Sendungen dabei waren. Der einzigste Mann, den ich heute gewählt hätte, war der Schädlingsbekämpfer. Das sind Leute, die ich mir da wünsche. Letztes Mal war dort ein Olympiasieger! Der Gewinner von 2,5 Mio war ein ehmaliger Fussballprofi und Angestellter von 1860 München. Heute stand der Fitnesstrainer von VfB Stuttgart zur Auswahl. Leute, die es wirklich nicht nötig haben, auch wenn es bei 2 Mio komisch klingt. Irgendwann steht da ein Uli Hoeneß und braucht die Kohle für einen neuen Stürmer. Ich wünsche mir Leute aus dem Volk und keine Astronauten mit 27 Diplom-Abschlüssen, Mitgliedskarte von der NASA oder Trauzeugen von Bill Gates. "Normale" Leute haben keine Chance, hat man ja heute bei der Wahl gesehen. sniff

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.12.2008 04:54 Reply with quoteBack to top

...............................dito

MfG $horty

isch liebe Berliin love
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.12.2008 10:20 Reply with quoteBack to top

Du hast natürlich irgendwie Recht ALRO 11, aber wie bei allen Shows gibt es auch dort ein Casting, in dem sowohl die Fitness als auch das Wissen getestet wird. Und scheinbar braucht man, um dort zu bestehen, nicht nur einen Topjob sondern auch noch 25 Hobbies um da durchzukommen. Ich würde mich auch über normale Kandidaten freuen, aber vielleicht fallen die ja schon in den Tests durch. Und wenn man mal bedenkt wen Raab da schon alles weggeputzt hat, dann scheint das wirklich nicht sehr einfach zu sein.

Quote:
Echter Champion! Raab schlägt Walujew, Geißen und Muskelprotz Markus

Jetzt kann Weihnachten kommen. Stefan Raab macht sich drei Tage vor dem Fest das schönste Geschenk und gewinnt die 14. Ausgabe von "Schlag den Raab" gegen den 39-jährigen HNO-Arzt Markus aus Herten (NRW). Am 17. Januar 2009 geht es für einen neuen Herausforderer um satte zwei Millionen Euro.

Image

Aber nicht nur Muskelprotz Markus musste sich gegen Stefan Raab geschlagen geben. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten starke 22,8 Prozent die spannende Mehrkampfshow. Damit war "Schlag den Raab" die erfolgreichste Sendung am Samstag. Mit hervorragenden 14,8 Prozent Tagesmarktanteil gewinnt ProSieben außerdem die Marktführerschaft am Samstag.

Er zeigte wieder Ausdauer, Geschick und Kampfgeist - und ließ seinem Herausforderer am Ende keine Chance. Dabei sah es zu Beginn der Show gar nicht so gut für Stefan Raab aus. Der dreifache Familienvater Markus liegt nach dem fünften Spiel in Führung - und verliert dann fünf Duelle in Folge. Ob Stimmen erkennen, BMX-Rad fahren oder Baggern - Raab schlägt den Arzt aus Herten immer deutlich. Im spannenden 13. Spiel - Leitergolf - hat Stefan das sicherere Händchen und gewinnt. 72:19 Punkte, Raab beendet das Jahr 2008 mit dem vierten Sieg in Serie und findet faire Worte für den geschlagenen Athleten: "Einen Riesenapplaus für Markus, der wirklich alles gegeben hat, und am Ende wirklich ein bisschen mehr Pech hatte als ich."

Das Spieleprotokoll

Spiel 1: KERZEN AUSPUSTEN
Stefan und Markus haben 30 Sekunden Zeit eine Reihe Kerzen auszublasen. Markus hat die größere Puste und geht mit 1:0 in Führung.

Spiel 2: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Wer weiß mehr? Elton stellt den Duellanten klassische Wissensfragen. Knapper Sieg für Markus. 3:0 für den Herausforderer.

Spiel 3: REAKTION
Auf zwei Wänden leuchten Felder auf, die alle so schnell wie möglich mit den Händen ausgeschlagen werden müssen. Stefan ist reaktionsschneller und gewinnt. Gleichstand, 3:3.

Spiel 4: OBST UND GEMÜSE
Verschiedenes Obst und Gemüse gilt es abzuwiegen. Raab schätzt am besten und gewinnt. 7:3 für den Gastgeber.

Spiel 5: BOWLING
Wer räumt die meisten Pins ab? Der HNO-Arzt schiebt die bessere Kugel und kann seinen Vorsprung ausbauen. 8:7 für Markus.

Spiel 6: STIMMEN ERKENNEN
Prominente Persönlichkeiten lesen Weihnachtsgedichte. Stefan beweist das bessere Gehör. 13:8 für Raab.

Spiel 7: BMX-RAD FAHREN
Die beiden Kontrahenten treten mit BMX-Rädern gegeneinander an. Derjenige, der drei Rennen für sich gewinnt, kann punkten. Klarer Sieg für Geschwindigkeits-Fan Raab. Er meistert den BMX-Parcours am schnellsten und baut die Führung weiter aus. Der neue Punktestand: 20:8 für Stefan.

Spiel 8: BAGGERN
Ja, wer baggert denn so spät noch am Baggerloch? Fünf Minuten haben Stefan und Markus Zeit, um mit einem Bagger Kies in eine Waagschale zu transportieren. Raab wird Baggerkönig. 28:8.

Spiel 9: DREHSTUHL
Wer als erster auf einem drehbaren Stuhl fünf Umdrehungen schafft, gewinnt. Ausdruckstanz oder Luftrudern? Stefan rotiert am schnellsten und punktet. 37:8 - klarer Vorsprung für Raab.

Spiel 10: WO LIEGT WAS?
Das bekannt "Schlag den Raab"-Spiel. Auf einer Landkarte müssen die Duellanten Orte markieren. Stefan beweist die größere Geografiekenntnis. 47:8 für den Gastgeber.

Spiel 11: FRISBEE
Tore werfen mit einer Frisbee-Scheibe. Das elfte Spiel geht mit knappen 10:9 Toren an den Herausforderer. Raab liegt weiterhin mit 47:19 in Führung.

Spiel 12: KOFFER PACKEN
Das bekannt Denkspiel. Raab hat das bessere Gedächtnis und verbucht das 12. Spiel für sich. 59:19 für Stefan.

Spiel 13: LEITERGOLF
Die so genannte Bola (eine kurze Schnur mit einer Kugel an jedem Ende) muss an Leitersprossen geworfen werden. Stefan erwirft als Erster die vorgegebenen 15 Punkte. Sieg! 72:19 Punkte für Stefan Raab.

(ProSieben)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 21.12.2008 12:37 Reply with quoteBack to top

Außerdem: Leute aus dem Volk? Ist ein Arzt kein Mann aus dem Volk? Mach dich nicht lächerlich, ein 'normaler Arzt' (ich spreche hier nicht von Topchirurgen etc) ist heute guter Mittelstand. Nicht mehr.

Wobei ich sagen muss, wenn der erste Kanditat der Raab Gegner gewesen wäre hätte ich mich schon geärgert, denn der hätte die Wahl nur gewonnen weil sicher viele Fußball bzw VFB Fans für ihn gevotet haben.

Anfangs schiens spannend zu werden, aber nur bei den ersten paar Spielen, dann wars plötzlich aus. Rest hab ich mir erst heute in der Wiederholung angeschaut, gestern hatte Holyfield vorrang happy

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.12.2008 12:43 Reply with quoteBack to top

Hätte ich angerufen wäre meine Wahl entweder auf den VFB-Menschen gefallen anonym
oder auf die Frau, ein Geschlechterduell wäre auch mal wieder ganz nett gewesen,
den Markus hätte ich, wie schon gesagt, nicht gewählt.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Sese
Darsteller

PostPosted: 21.12.2008 14:05 Reply with quoteBack to top

boah sind das immer Luschen

lach

Ich find immer so schön wie die sich bei Spielen wie Mountainbiken oder Baggern blamieren.
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 21.12.2008 14:59 Reply with quoteBack to top

@Maestro

Genau das meinte ich auch! Wieso machen sie diese Megatest, wenn man Spiele macht, die mit Sicherheit nicht getestet werden. Keiner hätte es schlechter gemacht als der Judo-Sieger, zum Beispiel

@Robert

Du nimmst eine Sache raus und bezeichnest mich als "lächerlich". Du hast den Kontext nicht verstanden. Mittlerweile heisst es nicht "Schlag den Raab", sondern "Welches aufgepumpte Genie könnte von Raab geschlagen werden". Oder anders gesagt: Die Leute sollen die Chance kriegen Raab zu schlagen. Nur bekommt Raab die Chance diese Leute zu schlagen.
Ich habe mich gar nicht auf den Arzt bezogen, sondern auf die ganzen Sendungen zuvor. Ich habe ja schon die Kandidaten aufgezählt und die letzte Frau, die ebenfalls kläglich versagte, war auch eine Ärztin einer Leistungssportmannschaft. Sie lassen da die obere Klasse antreten, um kleine Partyspielchen zu spielen. Das ist nicht der Sinn der Sache und läuft immer mehr in die falsche Richtung

Trotzdem bleibt es meine Lieblingssendung smile

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Robert
Regisseur

PostPosted: 21.12.2008 17:10 Reply with quoteBack to top

@ALRO: Es war nicht meine Absicht dich als lächerlich zu bezeichnen, das habe ich auch nicht getan, sondern ich hab nur diese eine Aussage als lächerlich bezeichnet.

Warum werden genau solche Leute bevorzugt behandelt und werden die Gegner von Raab? Ganz klar, man traut einem sehr guten Sportler bzw einem überdurchschnittlich intelligenten Menschen eher zu das er gegen Raab in diesen Spielen besteht. Und das sind dann nunmal die Leute, die entweder sportliche Berufe habe und Berufe ausüben, für die eine höhere Bildung nötig ist. Ich finde das nicht ungewöhnlich.

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.01.2009 17:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Zwei-Millionen-Konjunkturpaket bei „Schlag den Raab“ auf ProSieben

Erlebt Stefan Raabs Herausforderer diesmal ein ganz privates Wirtschaftswunder? Zwei Millionen gewinnt, wer den Entertainer besiegt. „Schlag den Raab“ am Samstag, 17. Januar 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Banken geizen mit Krediten, Autohersteller drosseln ihre Produktion, das Wirtschaftswachstum halbiert sich. Die Finanzkrise hält das ganze Land im Griff. Jetzt stellt Stefan Raab einem Kandidaten sein eigenes Konjunkturpaket in Aussicht: Zwei Millionen Euro gewinnt der Herausforderer in seiner Mehrkampfshow „Schlag den Raab“, wenn er den ProSieben-Entertainer in bis zu 15 Spielen unterschiedlichster Art besiegen kann. Das ganz private Wirtschaftswunder! Der Haken: Am Duell mit Raab sind in den vergangenen drei Ausgaben der Mehrkampfshow nicht nur die größten Muskelmänner, sondern selbst ein gestandener Olympiasieger gescheitert. Gewinnt Stefan Raab, geht es in der nächsten Ausgabe von „Schlag den Raab“ um ganze 2,5 Millionen Euro.

Für Musik während der Spielpausen sorgen die Schweden-Rocker von Mando Diao mit „Dance with Somebody“, Max Mutzke mit „Marie“ und James Morrison mit „Broken Strings“. Exklusiv bei „Schlag den Raab“ singt er seinen Hit zusammen mit Gabriella Cilmi. Als Moderator führt Matthias Opdenhövel durch die Show. Frank Buschmann kommentiert die einzelnen Spiele.

„Schlag den Raab“ am Samstag, 17. Januar 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.01.2009 18:03 Reply with quoteBack to top

schade, dass wir nicht da sind... sad das würd ich ja gerne komlett sehen, so bleibt uns wohl nur das ende. naja, mal sehen wie es ausgehen wird!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.01.2009 15:34 Reply with quoteBack to top

Re-Import: "Schlag den Raab" bekommt Schwesterchen

Eigentlich war es nur eine Notlösung: Weil sich im Ausland meist kein zweiter
Raab fand, wurde beim Export von "Schlag den Raab" das Konzept in den meisten
Ländern abgewandelt. Aus "Beat your Host" - so der Titel, unter dem "Schlag den
Raab" im Ausland vermarktet wird - wurde in Großbritannien "Beat the Star". Das
gefiel ProSieben offenbar so gut, dass es nun quasi re-importiert wird.

naja

Man sollte das Format nicht zu sehr ausquetschen, sonst geht der Reiz verloren.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.01.2009 21:03 Reply with quoteBack to top

Respekt an Raab zum 1. Spiel, keinen Plan wie er das so schnell rausbekommen hat. biggrin

Edit @ 21:30 Uhr:

Bei der Vorstellung konnte Marcus noch Eishockey und jetzt bringt er nichts. Merkwürdig.

Edit @ 21:55 Uhr:

Marcus kommt oben an und Raab hat schon alles gelöscht. lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.01.2009 22:45 Reply with quoteBack to top

@maestro: haben sie denn eishockey gespielt??

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.01.2009 22:55 Reply with quoteBack to top

Jo, sonst hätte die Aussage ja keinen Sinn gemacht. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.01.2009 22:56 Reply with quoteBack to top

@maestro: tongue

ist ja schon gut ^^

@forum: das blätter raten find ich ganz schön schwer^^

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.01.2009 23:04 Reply with quoteBack to top

"marihuana!!!" schlaumeier hihi ..das lustige ist das es auch falsch gewesen wär wenns richtig wär gruebel smile

aber noch besser war das mit der brennnessel tongue lach haha

MfG $horty

isch liebe Berliin love
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.01.2009 23:18 Reply with quoteBack to top

wem drückt ihr denn eigentlich die daumen??

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.01.2009 23:37 Reply with quoteBack to top

Raab. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.01.2009 00:14 Reply with quoteBack to top

ich drücke immer dem kandidaten die daumen smile

also, dieses spiel mit den jahreszahlen wäre nix für mich... bin froh, dass ich mir mein geburtsjahr merken kann ^^ lach

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.01.2009 00:39 Reply with quoteBack to top

SIEG FÜR RAAB!

*freude2*

Am 18. April 2009 geht es dann um 2.5 Mio Euro!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.01.2009 00:42 Reply with quoteBack to top

hoffentlich tritt ihm der nächste kandidat dann mal so richtig in den arsch^^ box

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.01.2009 10:22 Reply with quoteBack to top

Quote:
Unschlagbar! Raab besiegt Deutschlehrer und die TV-Konkurrenz

Image

Die Siegesserie geht weiter: Stefan Raab schlägt seinen Herausforderer Marcus und erhöht damit den Jackpot für die nächste Ausgabe von "Schlag den Raab" auf 2,5 Millionen Euro. Nach vier Stunden und 28 Minuten ist der Zweikampf entschieden. Der 39-jährige Deutsch- und Französischlehrer aus Nürnberg beist sich an "Terrier" Stefan Raab die Zähne aus: "Stefan ist eben eine abgezockte Sau", kann er nach der Show schon wieder lachen.

Die Zuschauer sind vom Zweikampf begeistert. 25,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen das vier Stunden und 28 Minuten lange Duell auf ProSieben. Damit gewinnt der Münchner Sender den Samstagabend. Beim Gesamtpublikum sitzen 3,67 Millionen Zuschauer (14,3 Prozent MA) vor dem Bildschirm.

Lange sieht es nach einer sicheren Sache für Stefan Raab aus. Der ProSieben-Entertainer tänzelt seinen Herausforderer beim Eishockey aus, kennt mehr Promis beim Ratespiel und erweist sich dann auch noch als besserer Feuerwehrmann, als es gilt, aus 30 Metern Höhe ein aus Fackeln gestecktes Haus zu löschen. Aber ab Spiel zehn kommt Marcus wieder zurück ins Spiel, macht das Duell noch einmal spannend. Stefan Raab: "Ich dachte erst, da kommt nicht mehr viel. Aber Marcus hat sich nie aufgegeben. Am Ende stand es Spitz auf Knopf." Beim entscheidenden 14. Spiel "Blamieren oder Kassieren" hat Stefan Raab das Quäntchen mehr Glück und holt sich den Sieg. Damit stellt er seinen eigenen Rekord von vier Siegen in Folge ein. In der nächsten Sendung am 18. April geht es jetzt um 2,5 Millionen. Wenn es nach Stefan Raab geht, kann die Serie weitergehen: "Das Ziel sind jetzt natürlich die drei Millionen."

Das Spielprotokoll

Spiel 1: DIE KARTE
Die Duellanten bekommen je ein handelsübliches Kartenset, eine der Karten fehlt. Den Punkt bekommt, wer zuerst entdeckt hat, welche. Das ist Stefan Raab - 1:0.

Spiel 2: WER IST DAS?
Wer errät zuerst den vollen Namen der eingeblendeten Person? Stefan Raab weiß mehr. 3:0 für den Entertainer.

Spiel 3: EISHOCKEY
Herausforderer Marcus zählt Eishockey zu seinen Hobbys. So sieht das aber nicht aus. Stefan Raab zerlegt ihn im Fünf-Minuten-Duell komplett, gewinnt 12:3 und holt sich die 6:0 Gesamtführung.

Spiel 4: TANGRAM
Ein altes, chinesisches Legespiel: Aus verschiedenen, geometrischen Formen muss ein Quadrat gelegt werden. Der Lehrer ist schneller und kommt auf 6:4 heran.

Spiel 5: FEUER LÖSCHEN
Duell der Feuerwehrmänner: Erst muss eine 30 Meter hohe Leiter eines Löschfahrzeugs erklommen werden. Wer von dort mit seinem Feuerwehrschlauch zuerst ein aus Fackeln abgestecktes Haus löscht, holt sich die Punkte. Es zeigt sich: "Grisu" Raab ist der geborene Feuerwehrmann. 11:4 für den Entertainer.

Spiel 6: SUCHMASCHINE
Wer landet in einer Internetsuchmaschine mehr Treffer für ein zusammengesetztes Wort? Der erste Teil des Worts wird vorgegeben, der zweite muss ergänzt werden. Stefan Raab googelt sich zum Sieg. 17:4.

Spiel 7: JAKKOLO
Ein rund 400 Jahre altes Geschicklichkeitsspiel aus den Niederlanden: Holzsteine werden auf einer zwei Meter langen und 40 Zentimeter breiten Bahn in vier Tore unterschiedlicher Wertigkeit gespielt. Markus holt mehr Punkte und kommt wieder ran. Noch 17:11 für Raab.

Spiel 8: PFLANZEN
Wie heißt die eingeblendete Pflanze? Wer zuerst sieben errät, gewinnt. Knapp der bessere Botaniker: Stefan Raab. Es steht 25:11.

Spiel 9: EISFUSSBALL
Fußball auf dem Eis - mit Bowlingschuhen! Sechs Minuten dauert der Zweikampf. Raab watschelt und rutscht zum Sieg, gewinnt 5:0 und holt sich die Punkte zur 34:11-Führung.

Spiel 10: SCHIESSEN
Mit der Sportpistole Kleinkaliber schießt jeder vier Durchgänge jeweils fünf Schuss. Mehr Ringe holt am Ende Marcus. Nur noch 34:21 für Stefan Raab.

Spiel 11: BASKETBALL
Herr auf dem Eis und auch Herr der Lüfte: Stefan Raab gewinnt im Basketball-Duell, baut die Führung auf 45:21 aus.

Spiel 12: WANN WAR WAS?
Wann war das Jahr, in dem die genannten Ereignisse stattgefunden haben? Es gewinnt, wer zuerst sieben Punkte erzielt hat. Marcus kommt ran: 45:33

Spiel 13: WEINTRAUBEN
Die Spieler müssen Weintrauben über einen Balken werfen und auf der anderen Seite im Mund auffangen. Zehn Durchgänge werden gespielt. Stefan Raab hat den beweglicheren Kiefer, holt sich mit 58:33 ein Matchball-Spiel.

Spiel 14: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Wissensspiel mit Quizmaster Elton: Wer hat das bessere Allgemeinwissen? Wieviele Kinder hat Queen Elizabeth? Vier! Matchpoint Stefan Raab. Der Entertainer gewinnt 72:33.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.01.2009 11:46 Reply with quoteBack to top

Gestern hab ich auch nicht zum Kanditaten gehalten, der hatte es meiner Meinung nach nicht drauf. Als er Eishockey so amateurhaft verloren hat nachdem er im Vorhinein sich als Eishockeyprofi aufgespielt hat hatte er meine Sympathie verloren.

Also Spiel 1 war genial, wie Raab das auch immer so schnell geschafft hat, ich verstehs nicht.
Das Feuerlöschen fand ich sowieso genial, wie Raab da rauf ist und gelöscht hat. Wie ein Profi ja
Das mit den Pflanzen wäre kein Spiel für mich gewesen. Aber dass das kein Gras war hätte ich auch erkannt lach
Das Eisfußball finde ich war das absolute Highlight, was für ein geiler Sport ja
Beim letzten Spiel hat Marcus etwas Pech und zu Schluss eine schlechte Strategie gehabt. Trotzdem hat schlussendlich der bessere gewonnen.

(Prinz Pi - Handeln)
attic
Darsteller

PostPosted: 18.01.2009 13:36 Reply with quoteBack to top

Ich hab wieder mal auf Raab gehalten, denn der Kandidat hat für meine Verhältnisse nicht 100% gegeben! Der war mir zu Vorsichtig in manchen Spielen!
Eisfußball war für mich auch das Highlight des Abends, denn lustiger gehts fast nicht!
Mein Respekt an die Macher der Sendung, daß sie immer wieder neue Spiele finden oder erfinden!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters