TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Schlag den Raab View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 339
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.04.2010 21:48 Reply with quoteBack to top

Und wieder geht's gegen einen Hans Martin! biggrin

*LOL*

Edit: Das Raab nach dem Sturz noch fährt ist doch bekloppt. Zumal er paar Erinnerungslücken zu haben scheint.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.04.2010 09:39 Reply with quoteBack to top

Quote:
Unkaputtbar: Starke 24,9 Prozent MA für "Schlag den Raab"

Unfallchirurg Hans Martin besiegt Stefan Raab und gewinnt zwei Millionen Euro

Image

Unfallchirurg Hans Martin besiegt Stefan Raab in einer denkwürdigen Ausgabe von "Schlag den Raab". Der 29-Jährige aus Stolpe auf Usedom gewinnt zwei Millionen Euro. Hervorragende 24,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und bis zu 5,71 Millionen beim Gesamtpublikum sehen die knappe Niederlage Raabs - und einen folgenschweren Rad-Unfall des Entertainers.

Es ist ein Duell zweier Kampfnaturen: Stefan Raab lobt seinen Kontrahenten nach der Show: "Hans Martin war nicht nur ein starker, sondern auch sympathischer Kandidat. Er hat bis zum Ende gekämpft und verdient gewonnen." Auch Raab gibt bis zum Schluss alles und verblüfft seinen Herausforderer. "Es war ein hartes Stück Arbeit. Stefan Raab ist nicht klein zu kriegen", staunt der glückliche, frisch gebackene Doppelmillionär nach rund viereinhalb Stunden Zweikampf. Um 0.40 Uhr und nach 14 Spielen schlägt Hans Martin einen gehandicapten Raab. Denn zwei Stunden und sieben Spiele früher am Abend verletzt sich der Entertainer: Beim Mountainbikefahren stürzen Stefan Raab und Hans Martin fast zeitgleich vom Rad. Während der Herausforderer schnell wieder auf die Beine kommt, muss Raab ärztlich behandelt werden. Mit bösen Schrammen im Gesicht steigt er wieder aufs Rad und stürzt erneut. Die Diagnose: Gehirnerschütterung. Stefan Raab kämpft trotzdem weiter. Nur beim zehnten Spiel, Hochsprung, muss er passen: Der Arzt rät ab, Raab beugt sich widerwillig. Die "Schlag den Raab"-Regeln besagen: Hans Martin bekommt die Punkte für das nicht absolvierte Spiel. Der Neu-Millionär ist sich sicher, dass er auch einen unverletzten Raab geschlagen hätte: "Ich hatte den ganzen Abend über ein gutes Gefühl. Meine Stärke war am Ende vor allem ein solides Allgemeinwissen." Was er mit dem Gewinn anstellt, weiß er noch nicht: "Ich lass das auf mich zukommen. Vielleicht gibt's ein neues Auto."

Das Spieleprotokoll

Spiel 1: LEITERRENNEN
Wer legt 50 Meter auf einer herkömmlichen Haushaltsklappleiter schneller zurück? Der erste Punkt für Hans Martin, 1:0.

Spiel 2: FEHLERBILDER
Zwei Punkte bekommt, wer den Fehler im rechten zweier sonst identischer Bilder schneller findet. Knapper Sieg für Stefan Raab, 2:1.

Spiel 3: MOTORSÄGEN
Zehn Holzscheiben müssen von einem Stamm möglichst schnell abgesägt werden. Stefan Raab schafft es in 1:03 Minuten und geht mit 5:1 in Führung.

Spiel 4: WÜRFELN
Es wird abwechselnd gewürfelt, bis einer der Duellanten 50 Punkte erreicht. Der Würfelnde bestimmt selbst, wie lange eine Runde dauert. So lange er würfelt, werden die Augenzahlen addiert. Bei einer sechs gehen alle Punkte der aktuellen Runde verloren. Ein Nervenspiel mit dem besseren Ende für Hans Martin. Ausgleich, 5:5.

Spiel 5: M-BALL
Fußball mit Osterei: Statt herkömmlichem Spielgerät kommt ein eiförmiger Ball zum Einsatz. Hans Martin gewinnt und geht mit 10:5 in Führung.

Spiel 6: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Den Allgemeinwissentest mit Quizmaster Elton entscheidet Stefan Raab für sich. Die Führung wechselt: 11:10 für den Entertainer.

Spiel 7: MOUNTAINBIKE
Schrecksekunde auf dem Cross-Parcours: Stefan Raab stürzt vom Mountainbike und fällt aufs Gesicht. Trotz blutiger Schrammen steigt er wieder aufs Rad, stürzt noch einmal - und fährt erneut weiter! Raab wird ärztlich behandelt. Hans Martin bekommt die Punkte: 17:11 für den Herausforderer.

Spiel 8: GABELSTAPLER
Wer stapelt fünf Kisten mit Hilfe eines Gabelstaplers schneller aufeinander? Stefan Raab ist wieder fit und holt sich die Führung zurück: 19:17.

Spiel 9: WO IST DAS?
Die Spieler erraten anhand einer Fotostrecke welche Stadt gesucht wird. Stefan Raab holt die Punkte. Es steht 28:17.

Spiel 10: HOCHSPRUNG
Kampfloser Sieg für Hans Martin: Der Arzt empfiehlt Stefan Raab, nicht zu springen. Er hält sich dran. Damit gehen die Punkte an den Herausforderer. Nur noch 28:27 für Raab.

Spiel 11: DER FLIEGENDE HASE
25 Ostereier liegen in einem Nest an einem Heliumballon. Abwechselnd nehmen die Duellanten Eier aus dem Nest. Eine Arretierung hält das Nest so lange, bis einer der beiden Spieler beschließt, es sei leicht genug, vom Ballon getragen zu werden. Hans Martin schätzt besser und geht mit 38:28 in Führung.

Spiel 12: MERKEN
Sechs Damen verraten Wohnort, Beruf, Lieblingsmusik, -essen und -urlaubsort. Matthias Opdenhövel fragt die Duellanten ab. Wer sich an mehr erinnert, bekommt die Punkte. Das ist Hans Martin! 50:28. Beim nächsten Spiel hat der Herausforderer Matchball.

Spiel 13: PUTTEN
Wer hat den besseren Golf-Put? Stefan Raab wehrt den Matchball ab. Nur noch 50:41 für Hans Martin.

Spiel 14: WANN WAR WAS?
Ereignisse eines Jahres werden nacheinander genannt. Wer errät zuerst das gesuchte Jahr? Hans Martin nutzt den zweiten Matchball und gewinnt zwei Millionen Euro.

(ProSieben)

Schade das Raab es nicht geschafft hat, und irgendwie war der Kandidat wieder etwas merkwürdig, ob das am Namen lag?

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.04.2010 10:29 Reply with quoteBack to top

Man muss schon was komisch sein wenn man mit 29 fertiger Arzt ist! Das ist verdammt früh!

http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
attic
Darsteller

PostPosted: 12.04.2010 18:17 Reply with quoteBack to top

können die auch mal ganz normale Menschen als Kandidaten haben? Ständig sind das Kerle die top athletisch sind und dann auch noch nen Haufen Kohle schon besitzen. Rufen da nur Frauen an? wink Es ist so selten das ich mal auf den Kandidaten halte! Daher muss ich auch dieses mal sagen "Schade das Raab nicht gewonnen hat!"

Das war schon heftig wie der sich dahin gelegt hat, obwohl es lustig aussah biggrin.

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.05.2010 15:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
Das Comeback des härtesten Showmasters aller Zeiten

Er stürzt. Er steht wieder auf. Er kämpft bis zum Schluss - und verliert knapp. In der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" bewies Stefan Raab einmal mehr, welch zäher Kämpfer er ist. Beim Sturz von einem Mountainbike bricht er sich Jochbein und Kieferhöhlenwand. Trotzdem liefert er seinem Kontrahenten Hans Martin ein bis zum Schluss spannendes Duell. Jetzt steigt der härteste Entertainer im Showgeschäft wieder in den Ring. Nur vier Wochen nach seinem folgenschweren Sturz wagt der Kämpfer sein Comeback. Stefan Raab nach der letzten Show: "Wenn man stürzt, muss man wieder aufstehen. Nach Niederlagen darf man nicht liegenbleiben. Jetzt geht's wieder von vorn los." 500.000 Euro liegen im Jackpot. Gewinnt Stefan Raab, geht es in der nächsten Ausgabe von "Schlag den Raab" um eine Million.

Zwischen den Spielen treten drei hochklassige Music-Acts bei "Schlag den Raab" auf: Deutschlands Vertreterin beim Eurovision Song Contest, Lena Meyer-Landrut, singt ihren Grand-Prix-Hit "Satellite". Die Fantastischen Vier präsentieren erstmals live im TV ihre neue Single "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)". Soul-Superstar Toni Braxton steht mit "Yesterday" auf der Bühne. Matthias Opdenhövel führt als Moderator und Spielleiter durch die Sendung, Frank Buschmann kommentiert alle sportlichen Spiele.

"Schlag den Raab" am Samstag, 8. Mai 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben .

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.05.2010 10:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
Stefan Raab besiegt Ruderweltmeister Thorsten

Image

Ganz der Alte: Nur vier Wochen nach seinem bösen Sturz kämpft, schreit, flucht, stöhnt und siegt Stefan Raab, als wäre nichts gewesen. Nicht nur Herausforderer Thorsten, auch die TV-Konkurrenz muss sich dem härtesten Showmaster aller Zeiten beugen: 27,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen Raabs Triumph über einen waschechten Ruderweltmeister. Mit 18,5 Prozent beim werberelevanten Publikum wird ProSieben souveräner Tagesmarktsieger (RTL: 14,9 %, SAT.1 und ARD 9,0 %). Insgesamt 3,75 Millionen Zuschauer schalten bei "Schlag den Raab" ein.

Der 28-jährige Thorsten aus Dortmund gewann 2006 mit dem deutschen Ruder-Achter die WM. Jetzt reiht er sich nach Olympiasieger Ole Bischoff in die Reihe der von Stefan Raab besiegten Spitzensportler ein. Bei "Schlag den Raab" scheitert der Zweimetermann im Wetttrinken, Frisbeewerfen und Cross-Kartfahren und an einem glänzend aufgelegten Stefan Raab. "Das Geld habe ich zwar nicht gewonnen, aber dafür bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher", sagte der Wirtschaftsprüfer nach der Show.

Stefan Raab überlässt in der 23. Ausgabe seiner Mehrkampfshow nichts dem Zufall, auch nicht die Auswahl des Beinkleids. "Ich habe heute meine Glückshose an", erklärt er dem verdutzen Moderator Matthias Opdenhövel. Ausgerechnet bei seinem folgenschweren Sturz in der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" hatte er die ausgeblichene Jeans nicht getragen. Jetzt ließ er sie extra flicken. Beim Duell mit seinem Herausforderer muss er trotzdem bis zum Ende zittern. "Ich habe den Sack gerade noch so auf dem Zahnfleisch zugemacht", jubelt ein erleichterter Entertainer gegen ein Uhr nachts. Den Ruderweltmeister hat er geschlagen. In knapp vier Wochen greift er selbst nach dem Titel - bei der "TV total Autoball Weltmeisterschaft 2010" am 4. Juni in Köln.

Das Spieleprotokoll

Spiel 1: BILBOQUET
Geschicklichkeit gefragt: Eine über einen Faden mit einem Stab verbundene Kugel muss mit viel Schwung ins Körbchen an der Stabspitze bugsiert werden. Thorsten holt sich den ersten Punkt: 1:0.

Spiel 2: WER IST DAS?
Prominentenraten: Wer ist die abgebildete Person? Klare Sache für Stefan Raab. 2:1 für den Entertainer.

Spiel 3: SPEED-COURT
Damit trainieren die Fußballspieler von Real Madrid: Insgesamt 75 Felder leuchten nacheinander auf einem Spielfeld auf und müssen von den Duellanten abgelaufen werden. Wer den Speed-Court schneller absolviert, gewinnt. Knapper Sieg für 110-Kilo-Mann Thorsten. 4:2 für den Herausforderer.

Spiel 4: TRINKEN
Es gilt, sich möglichst nahe an die 0,5-Liter-Marke zu trinken - ohne zu sehen, wie viel schon geschafft ist. Stefan Raab geht wieder in Führung, 6:4.

Spiel 5: BADMINTON
Da hat der Zwei-Meter-Ruderhüne Reichweitenvorteile. Thorsten gewinnt Badminton und liegt mit 9:6 vorn.

Spiel 6: MARIENKÄFER
Über den Bildschirm wuseln vier Marienkäfer mit unterschiedlich vielen Punkten auf dem Rücken. Wer die Punkte schneller addiert, gewinnt. Ganz knapper Sieg für Raab. Und die Führung wechselt - schon wieder. 12:9 für den Entertainer.

Spiel 7: CROSS-KART
Mit dem Kart geht's auf einen Cross-Parcours ins Freie. Wer fährt die schnellere Zeit? Hauchdünner Vorsprung für Raab, 19:9.

Spiel 8: WERFEN UND FANGEN
Ein Tennisball muss in die Luft geworfen und aufgefangen werden. Wer dabei mehr Meter zurücklegt, bekommt die Punkte. Stefan Raab erhöht auf 27:9.

Spiel 9: WER WEISS MEHR?
Wer kennt mehr gesuchte Begriffe zur gestellten Frage? Stefan Raab! 36:9.

Spiel 10: ELFMETERSCHIESSEN
Keine Chance beim Elfmeter-Fußballduell für Stefan Raab. Thorsten verkürzt auf 36:19.

Spiel 11: BAUKLÖTZE
Wer baut in sechs Minuten den höheren Bauklotzturm? Thorsten ist wieder da! Nur noch 36:30 für Stefan Raab.

Spiel 12: WO LIEGT WAS?
Wer den gesuchten Ort genauer tippt, holt sich die Punkte. Thorsten geht in Führung. 42:36 für den Herausforderer.

Spiel 13: FRISBEE
Torwandwerfen mit Frisbeescheiben: Stefan Raab zielt besser und geht wieder in Führung, 49:42.

Spiel 14: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Auch im letzten Spiel bleibt es bis zum Ende spannend. Stefan Raab gewinnt das Allgemeinwissenquiz. In der nächsten Ausgabe am 18. September geht es um eine Million Euro.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.09.2010 14:40 Reply with quoteBack to top

Quote:
Eine Million Euro im Jackpot von "Schlag den Raab"

Er ist Wok-Weltmeister, Autoball-Europameister und Vize-Weltmeister, nebenbei gewann er mit Lena auch noch den Eurovision Song Contest für Deutschland. Nun ist Stefan Raab wieder da: Am 18. September kämpft er bei "Schlag den Raab" um eine Million Euro (20.15 Uhr, ProSieben).

Hat denn dieser Mann noch nicht genug? Noch lange nicht! Vier Monate hatte der härteste Entertainer der Nation Wettkampfpause. Jetzt ist er fit, motiviert und stärker als je zuvor, bereit wieder eine Glanzleistung abzuliefern. Sein Herausforderer wird es nicht leicht haben, denn der Showmaster weist eine beachtenswerte Gewinnquote auf: In 23 Ausgaben von "Schlag den Raab" kann er 16 Siege auf sein Konto verbuchen. Selbst Verletzungen halten ihn nicht auf: Noch gezeichnet von einem Fahrradsturz im April, bezwang er keine vier Wochen später einen waschechten Ruderweltmeister. Der 28-jährige Thorsten Engelmann musste sich dem unbeugsamen Kampfwillen Stefan Raabs beugen. Sollte der Unbezwingbare auch diesmal nicht zu schlagen sein, geht es in der darauffolgenden Ausgabe von "Schlag den Raab" um 1,5 Millionen Euro.

Matthias Opdenhövel moderiert die Show, Frank Buschmann kommentiert die Sportspiele. Live im Studio: Kylie Minogue mit ihrer neuen Single "Get Outta My Way", Phil Collins mit "(Love Is Like A) Heatwave" und Juli mit "Elektrisches Gefühl".

(ProSieben)

Endlich gibt es wieder eine neue Ausgabe. cool

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.09.2010 13:15 Reply with quoteBack to top

Heute um 20:15 Uhr heißt es wieder Daumen drücken für Raab! ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Cobr@
Beleuchter

PostPosted: 19.09.2010 07:38 Reply with quoteBack to top

Was für ein krankes Finalspiel. Aber war ein guter Wurf. tongue
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.09.2010 08:53 Reply with quoteBack to top

Quote:
31,3%: Sensationsquote für"Schlag den Raab", eine Million für Lehrer Thorsten

Image

Premiere bei Schlag den Raab! Zum ersten Mal konnte ein Lehrer Stefan Raab bezwingen. Thorsten, 29 Jahre, Gymnasiallehrer für Sport und Erdkunde, zeigte großen Kampfgeist und schlug Stefan Raab am gestrigen Samstagabend in 15 Spielen. Sensationelle 31,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (2,83 Mio.) sahen um 1.34 Uhr den Triumph des glücklichen Heidenheimes (Baden-Württemberg). Insgesamt 4 Millionen Zuschauer (18,7%) verfolgten "Schlag den Raab".

Der frischgebackene Millionär: "Das ist alles noch gar nicht so richtig fassbar. Ich hätte es mir nicht so schwer vorgestellt gegen Stefan Raab zu gewinnen. Mir sind die Tränen gekommen und das passiert mir nicht so häufig. Kein Mensch kann sich vorstellen, wie es ist, einen Basketball in den Händen zu halten und damit sein Schicksal. Entweder du gewinnst damit die eine Millionen Euro, oder eben nicht. Aber natürlich freue mich ich unheimlich. Stefan Raab: "Spannender geht's ja kaum. Ich habe wirklich gekämpft, aber am Ende hatte Thorsten einfach das glücklichere Händchen."

Das Spieleprotokoll

Spiel 1: GELD ZÄHLEN
Wer kann am schnellsten ein Glas voll Kleingeld zusammenzählen und am Ende den richtigen Betrag nennen? 1:0 für den Herausforderer.

Spiel 2: TIERE
Tierisch kompliziert! Die beiden Kandidaten müssen anhand von Fotos Tier benennen. Stefan outet sich als echter Tierkenner und holt sich die Punkte. 2:1 für Raab.

Spiel 3: BACHLAUFEN
Die Kontrahenten müssen einen imaginären Bach mit zwei Baumstümpfen überqueren. Der Boden darf dabei nicht berührt werden. Stefan Raab ist schneller. 5:1.

Spiel 4: MEMORY
Kinderspiel, gar nicht so leicht. Thorsten überzeugt und gleicht aus. Der neue Punktestand: 5:5.

Spiel 5: BALL HOCHHALTEN
Ein Wasserball soll möglichst lange in der Luft gehalten werden. Handkontakt verboten! Der Lehrer hat das etwas bessere Ballgefühl. 10:5 für Thorsten.

Spiel 6: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Auftritt für Quiz-König Elton. Thorsten beweist großes Wissen und erhöht auf 16:5.

Spiel 7: RÜCKWÄRTS FAHREN
In die Autos, fertig, los! Ein Slalomparcours muss rückwärts durchfahren werden. Absolute Paradedisziplin für Stefan, der mit vier zu Null gewinnt. Nur noch 16:12 für den Herausforderer.

Spiel 8: BEACHVOLLEYBALL
Gutes Beachvolleyball sieht anders aus. Trotzdem: Thorsten gewinnt knapp und baut seine Führung aus. 24:12 für den Lehrer.

Spiel 9: PFLAUMENKUCHEN
Mehl, Zucker, Butter... Alle Zutaten für einen Pflaumenkuchen müssen möglichst genau abgewogen werden - ohne Waage. Stefan hat das bessere Mengengefühl. Nur noch 24:21 für Stefan.

Spiel 10: FLOORBALL
Eishockey auf dem Feld. Nach einem anstrengenden Spiel gewinnt Thorsten mit 2:1. Der neue Spielstand: 34:21 für den 29-jährigen Heidenheimer.

Spiel 11: WO LIEGT WAS?
Heimspiel für den Endkunde-Lehrer? Ja! Auch dieses Spiel geht an Thorsten. 45:21.

Spiel 12: BÜCHER TRAGEN?
Jetzt sind Muskeln gefragt. Bücher müssen in der Waagerechten von einer Seite zur anderen getragen werden. Kraftpaket Thorsten holt sich die 12 wichtigen Punkte und baut seine Führung weiter aus: 57:21.

Spiel 13: WER LÜGT?
Stefan kommt dem Lügen auf die Schliche und wehrt das erste Matchballspiel für Thorsten ab. Nur noch 57:34 für den Herausforderer.

Spiel 14: FLITSCHEN
Zweites Matchballspiel für Thorsten. Einweckgummis müssen auf ein Punktfeld geflitscht werden. Stefan hält auch hier die Nerven und robbt sich weiter ran. Der neue Punktestand: 57:48

Spiel 15: MILLIONENWURF
Thorsten trifft aus elf Meter den Basketballkorb und gewinnt die eine Million Euro. Der Endstand: 72:48.

(ProSieben)

Zum Ende wurde es nochmal richtig spannend. Beide haben klasse gekämpft und der Kandidat hat nicht unverdient gewonnen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.10.2010 18:32 Reply with quoteBack to top

Quote:
Stadtgespräch: Über "Schlag den Raab" spricht die Republik

Am Samstag rennt, fährt, zockt, kämpft und schwitzt er wieder um die Wette: Stefan Raab stellt sich bei "Schlag den Raab" (23. Oktober 2010, 20.15 Uhr, ProSieben) dem Spiele-Duell mit einem Herausforderer. 500.000 Euro liegen im Jackpot. Egal ob der ProSieben-Entertainer gewinnt oder verliert, soviel ist sicher: Am nächsten Tag spricht fast die ganze Republik darüber. Ob morgens beim Bäcker, auf dem Pausenhof in der Schule oder abends in der Kneipe - scheinbar jeder hat die Sendung gesehen, alle können mitreden. "Schlag den Raab" ist "Talk of Town".

27,46 Millionen Menschen sahen am 18. September fern, dem Samstagabend der letzten "Schlag den Raab"-Ausgabe. Fast 20 Millionen Zuschauern kamen an diesem Samstagabend in Kontakt mit "Schlag den Raab". Über neun Millionen Zuschauer haben mindestens zehn Minuten zugesehen, genau sechs Millionen mindestens eine Stunde lang. Im Schnitt sahen vier Millionen Zuschauer die ganze Sendung. Eine Spitzenquote! Bei den jungen Zusehern ist "Schlag den Raab" längst ein wahrer Straßenfeger: 51,5 Prozent der 14- bis 29-jährigen Männer sahen die letzte Ausgabe, 39,3 Prozent der gleichaltrigen Frauen.

Das Besondere bei "Schlag den Raab": Jeder kann mitreden, theoretisch hätte sogar jeder selber antreten und den Raab schlagen können. Die Hausfrau ist sich sicher: Beim Memory hätte der Raab keine Chance, der Bäcker hätte beim "Pflaumenkuchenzutatenwiegen" brilliert, der Hobbysportler Raab beim Beachvolleyball vom Platz gefegt.

Welche Spiele muss Raab diesen Samstag wieder meistern? Moderator Matthias Opdenhövel verrät es ihm ab 20.15 Uhr live auf ProSieben. Frank Buschmann kommentiert die sportlichen Duelle. Musik live im Studio: Christian Durstewitz mit "Stalker", Mando Diao mit "Down In The Past" und Taylor Swift mit "Mine".

"Schlag den Raab" am Samstag, 23. Oktober 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.10.2010 15:34 Reply with quoteBack to top

Heute ist es wieder soweit. Ein Geschlechterkampf wäre mal wieder nett. ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.10.2010 23:19 Reply with quoteBack to top

OK ... so einen Kampf wollte ich jetzt nicht sehen. Ein zu 0 Sieg für Raab.

rolleyes

MfG

Maestro

PS: Jaja, ich weiß das Inliner noch läuft. *gg*

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.10.2010 20:09 Reply with quoteBack to top

naja du warst live dabei .... du hast gesehen wie tv-geschichte geschrieben wurde wink

ps: ich war auch dabei *headbang*

MfG $horty

isch liebe Berliin love
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 24.10.2010 20:18 Reply with quoteBack to top

ich war auch live dabei

wo warst du?

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.10.2010 20:27 Reply with quoteBack to top

wie meinst du das jetzt ? gruebel

MfG $horty

isch liebe Berliin love
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 24.10.2010 20:41 Reply with quoteBack to top

die Frage war eher an Maestro gerichtet happy

Du sagtest ja, dass er live dabei war. Wollte nur wissen, wo genau er dort war

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.10.2010 21:22 Reply with quoteBack to top

Ich glaube ihr 2 habt euch da missverstanden. lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 24.10.2010 22:09 Reply with quoteBack to top

Zu 0 ists ausgegangen???? Ein Wahnsinn!!!
Haben nur den Anfang gesehen... War bei dem Ergebnis wohl eh besser so früher schlafen zu gehen... happy

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.10.2010 11:24 Reply with quoteBack to top

ALRO 11 wrote:
....

hihi lach ich meinte mehr das er live vor dem tv mit dabei war wink

und du warst echt im studio ? war nicht so der hit oder ? rolleyes

MfG $horty

isch liebe Berliin love
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.10.2010 14:47 Reply with quoteBack to top

Quote:
Stefan Raab schlägt Ex-Tennis-Profi Ria zu Null

Image

Zur 25. Ausgabe schafft Stefan Raab in seiner Mehrkampfshow "Schlag den Raab" noch nicht Dagewesenes. Zum ersten Mal lässt sich der ProSieben-Entertainer nicht einen einzigen Punkt abknöpfen, gewinnt nach elf Spielen mit 66:0 Punkten gegen seine Herausforderin. Auch zur Jubiläumsausgabe kann Stefan Raab gute Quoten feiern: 20,1 Prozent der werberelevanten Zuschauer sehen Raabs Duell mit der 25-jährigen Medizinstudentin Ria. Insgesamt sitzen 3,19 Millionen Menschen vor den Bildschirmen und sehen eine tapfer kämpfende, aber chancenlose Herausforderin.

Als vierte Frau in der Geschichte von "Schlag den Raab" tritt die Münsteranerin Ria gegen den ProSieben-Entertainer an. Ihr bleibt nur die Rolle der sympathischen Verliererin. Ob Wettdribbeln, Axtwerfen, Baseball oder Inlineskaten - alle Spiele gehen am Ende an Raab. "Ich bin enttäuscht. Irgendwie bin ich den ganzen Abend nicht richtig in den Zweikampf reingekommen", sagt die vierfache deutsche Tennis-Hochschulmeisterin nach der Show. Stefan Raab tröstet sie augenzwinkernd: "Ria hat bis zum Ende gekämpft. Es ist keine Schande, gegen mich zu verlieren." Am 18. Dezember geht es in der letzten Ausgabe der Show in diesem Jahr um eine Million Euro. Für Ria gibt es noch einmal Gelegenheit, die Niederlage ausgiebig zu analysieren. Am Montag ist sie zu Gast bei "TV total" (23.15 Uhr, ProSieben).

Das Spieleprotokoll

Spiel 1: KNOTEN
Eine Minute bleibt Zeit, so viele Knoten wie möglich in ein Seil zu machen. Dann wird getauscht. Wer das Seil des Gegners als Erster entknotet hat, gewinnt. Bei Stefan Raab platzt der Knoten früher. 1:0.

Spiel 2: WER IST DAS?
Prominentenraten: Wer erkennt die gesuchte Person schneller? Keine Chance für Ria. Stefan Raab erhöht auf 3:0.

Spiel 3: DRIBBELN
Wer dribbelt schneller mit dem Fußball durch einen Stangenparcours? Stefan Raab hat die flinkeren Beine. 6:0

Spiel 4: PAPIERKORB
Wer mit einer Papierkugel aus drei Metern mehr Treffer in einen Papierkorb setzt, bekommt die Punkte. Zwei Treffer genügen Stefan Raab zum 10:0.

Spiel 5: FUSSBALL-TOTTO
Die Duellanten tippen den heutigen 9. Bundesligaspieltag, allerdings den von vor zehn Jahren im Jahr 2000. Wer errät mehr Ergebnisse? Stefan Raab mit Glück: 15:0.

Spiel 6: AXTWERFEN
Timbersport: Wer trifft mit einer Axt besser auf eine Zielscheibe? Raab hat mehr Axtgefühl. Es steht 21:0.

Spiel 7: BASEBALL
Es geht aufs Baseballfeld. Wer schlägt den Ball weiter? 59 Meter bedeuten den Sieg für Stefan Raab und es steht schon 28:0.

Spiel 8: RASENMÄHEN
Mit dem Handrasenmäher übers satte Grün. Wer in fünf Minuten mehr abgrast, holt sich die Punkte. Rasenmähermann Raab macht das 36:0!

Spiel 9: DAS PENDEL
In sieben Metern Höhe müssen kreisförmig angeordnete Steine mit Hilfe eines Pendels komplett abgeräumt werden. Der Schnellere gewinnt. Raab hat ganz knapp die Nase vorn. 45:0.

Spiel 10: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Das Allgemeinwissenquiz mit Elton. Ria holt auch diese Punkte nicht. 55:0 und Matchballspiel für Stefan Raab.

Spiel 11: INLINER
Wettrennen auf Inlineskates. Stefan Raab gewinnt erstmals in der "Schlag den Raab"-Geschichte ohne Punktverlust. 66:0 ist der Endstand.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 26.10.2010 16:05 Reply with quoteBack to top

$horty wrote:
ALRO 11 wrote:
....

hihi lach ich meinte mehr das er live vor dem tv mit dabei war wink

und du warst echt im studio ? war nicht so der hit oder ? rolleyes

Sorry für die späte Antwort naja

Natürlich habe ich mir vorher einen spannenden Wettkampf gewüscht ( Hätte persönlich den DJ genommen). Aber allein die Atmosphäre im Studio war richtig geil, dafür haben sich schon die ein paar Mark gelohnt und deswegen spielte für mich am Ende das einseitige Ergebnis keine große Rolle. Ich habe mir am Sonntag noch einen Teil der Wiederholung angeschaut und war auch von den Musikacts überrascht. Im Studio war der Sound bombenmäßig, das kommt im TV nicht im Ansatz so rüber( der Unterschied war mir schon vorher bewusst, aber nicht der Größenordnung). In der Werbung gibt es immer die Wiederholungen von "Raab in Gefahr" und ja... es lohnt sich auf jeden Fall mal hinzufahren. Das war nicht mein letzter Besuch beim Meister happy

Maestro
Produzent

PostPosted: 15.12.2010 15:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nach Handgelenkbruch: "Schlag den Raab mit links"

"Schlag den Raab" wird zur einseitigen Angelegenheit: Weil sich Stefan Raab das rechte Handgelenk gebrochen hat, werden die Regeln für die letzte Ausgabe der Mehrkampfshow in diesem Jahr modifiziert. "Schlag den Raab" wird zu "Schlag den Raab mit links". Moderator und Spielleiter Matthias Opdenhövel erklärt die Regeln: "Alles, wofür Hände gebraucht werden, müssen Stefan Raab und sein Herausforderer mit der schwächeren Hand meistern." Im Jackpot warten eine Million Euro darauf, mit links gewonnen zu werden.

"Schlag den Raab", auch mit links bleibt das Spielprinzip das gleiche: Bis zu 15 Spiele unterschiedlichster Disziplinen entscheiden über Sieg und Niederlage. Gewinnt der Herausforderer, nimmt er den mittlerweile auf eine Million Euro angewachsenen Jackpot mit nach Hause. Behält Stefan Raab die linke Oberhand, wächst die Gewinnsumme für die erste Ausgabe von "Schlag den Raab" im neuen Jahr auf 1,5 Millionen Euro an. Matthias Opdenhövel moderiert die einmalige Links-Ausgabe von "Schlag den Raab", Frank Buschmann kommentiert die einzelnen Spiele. Die musikalische Rahmengestaltung liefern die neue POPSTARS-Band LaVive mit ihrer Debüt-Single "No Time For Sleeping" und Cee-Lo Green mit seinem Hit "Fuck You".

"Schlag den Raab mit links" am Samstag, 18. Dezember 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

(ProSieben)

gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.12.2010 22:01 Reply with quoteBack to top

Aktuell 15:0 für den Kandidaten Heiko. eek

Raab scheint links nicht so zu liegen. Ob das so weiter geht? gruebel

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 19.12.2010 00:08 Reply with quoteBack to top

Inzwischen scheint sich Raab ja etwas gefangen zu haben. Hat bislang nur drei Spiele gewonnen, trotzdem kann er schon mit dem nächsten ausgleichen.

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters