| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Stefan Raab gewinnt den Samstag, Hans-Martin 500.000 Euro
Bis zu 4,83 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren sehen Sieg des 24-jährigen Herausforderers aus Oldenburg.
Stefan Raab muss sich in der 18. Ausgabe seiner Show "Schlag den Raab" zum sechsten Mal geschlagen geben. Der 24-jährige Hans-Martin aus Oldenburg besiegt den Entertainer und gewinnt 500.000 Euro. Beim TV-Publikum ist Stefan Raab trotz Niederlage die Nummer 1: 26,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen "Schlag den Raab". Die Mehrkampfshow ist das stärkste Programm am Samstag, ProSieben der stärkste Sender mit 15,9 Prozent Tagesmarktanteil.
Aus einem Euro mach 500.000: Mit einer Euromünze schnippt sich Pharmaziepraktikant Hans-Martin aus Oldenburg bei "Schlag den Raab" zum Halbmillionär. Im 15. und alles entscheidenden Spiel "Die Münze" zeigt der 24-Jährige mehr Fingerspitzengefühl, als es darum geht, das Geldstück in ein Glas zu flippern. Stefan Raab gewinnt zwar die Mehrzahl der Spiele, holt aber insgesamt weniger Punkte. Raab nach der Show: "Ich verliere ja immer ungern. Heute aber besonders ungern." Mit flappsigen Bemerkungen hatte Hobbyfußballer Hans-Martin vorher nicht nur Raab provoziert, sondern auch das Studiopublikum. Stefan Raab musste sogar schützend eingreifen, als sein ehrgeiziger Kontrahent nach seinem Sieg von den Zuschauern ausgebuht wird. Hans-Martin selbstbewusst: "Damit musste ich rechnen. Buh-Rufe pushen mich nur. Ich wollte hier nicht neue Freunde gewinnen, sondern das Geld." Das ist ihm gelungen. Im Fußballduell muss sich der Verteidiger der TuS Eversten zwar Stefan Raab geschlagen geben, holt sich aber im Armbrustschießen, Bahnradfahren und Filmplakate-Raten die nötigen Punkte für den Sieg. Verplant hat er seinen Gewinn noch nicht: "Ich lass das auf mich zukommen. Natürlich gibt es für meine Kumpels eine riesige Party."
Am Montag spricht der Gewinner bei "TV total" (14.9., 23.15 Uhr) über seinen Sieg. In der nächsten Ausgabe von "Schlag den Raab" geht es am 31. Oktober wieder um eine halbe Million Euro.
Das Spieleprotokoll
Spiel 1: AMERICAN GLADIATORS
Gleich im ersten Spiel geht's richtig zur Sache: Mit überdimensionalen Wattestäbchen stoßen sich die Duellanten gegenseitig von einem Balken. Stefan Raab zwingt Hans-Martin zu Boden und holt sich den ersten Punkt.
Spiel 2: ZÄHLEN
Eingeblendete Gegenstände müssen blitzschnell addiert werden. Hans-Martin rät schneller, aber auch öfter falsch. Stefan Raab erhöht auf 3:0.
Spiel 3: FUSSBALL
Mit Taktik holt sich Stefan Raab das dritte Spiel. Hobbyfußballer Hans-Martin rennt vier Minuten meist vergeblich aufs gegnerische Tor, Sekunden vor Schluss steht es 3:3. Da macht Raab den entscheidenden Treffer. 6:0 für den Entertainer.
Spiel 4: STREICHHÖLZER
In geschlossener Hand halten die Duellanten jeweils bis zu drei Streichhölzer pro Runde. Es gilt zu erraten, wie viele beide zusammen haben. Die Punkte gehen an denjenigen, der zuerst dreimal richtig liegt. Das ist Stefan Raab. 10:0.
Spiel 5: BAHNRADFAHREN
Mit dem Helikopter fliegen die Kontrahenten ins Albert-Richter-Radstadion in Köln-Müngersdorf. Im Bahnradfahren werden die nächsten Punkte vergeben. Der 24-jährige Herausforderer holt die ersten Punkte. Nur noch 10:5 für Raab.
Spiel 6: DISKUSWERFEN
Bringt Spiel sechs die Wende für Hans-Martin? Nein! Mit seinem letzten Wurf schleudert Stefan Raab den Diskus auf 33,26 Meter und erhöht auf 16:5.
Spiel 7: FILMPLAKATE
Anhand der Werbeplakate muss der beworbene Film erraten werden. Nicht Stefan Raabs Disziplin. Hans-Martin kommt ran. Noch 16:12 für den Entertainer.
Spiel 8: ARMBRUST
Armbrustschießen auf die Scheibe bringt die nächsten Punkte. Hans-Martin zielt genauer und geht erstmals in Führung. 20:16 für den Herausforderer.
Spiel 9: AUSWENDIG LERNEN
Die Duellanten müssen einen Text auswendig lernen und aus dem Gedächtnis so weit wie möglich fehlerfrei aufsagen. Stefan Raab holt sich die Führung zurück. 25:20.
Spiel 10: SCHRAUBEN
Wer fünf Schrauben schneller aus einem Holzbalken dreht, gewinnt. Und die Führung wechselt wieder. 30:25 für Hans-Martin.
Spiel 11: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Kopf-an-Kopf-Rennen mit besserem Ende für den Herausforderer. Hans-Martin baut seine Führung auf 41:25 aus.
Spiel 12: VOLLEYBALL
Eins-zu-eins-Duell auf dem Volleyballfeld: Hans-Martin erhöht auf 53:25.
Spiel 13: STIMMT'S
Erstes Matchballspiel für Hans-Martin: Stimmen die von Matthias Opdenhövel vorgelesenen Behauptungen, oder nicht? Stefan Raab liegt öfter richtig. Nur noch 53:38.
Spiel 14: BALANCIEREN
Ein Besen wird mittels Holzverlängerung balanciert. Die Punkte bekommt, wer den Besen länger oben hält. Stefan Raab hat die ruhigere Hand. 53:52 für den Herausforderer. Das letzte Spiel entscheidet.
Spiel 15: DIE MÜNZE
Zehn Mal versuchen die Konkurrenten eine Münze mit den Fingern in ein Glas zu schnippen. Wer öfter trifft, gewinnt das Spiel und die 18. Ausgabe von "Schlag den Raab". Hans-Martin trifft dreimal und holt sich 500.000 Euro.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
bild.de
 |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ob sich Hans-Martin am Tag danach noch immer über seinen Gewinn freut?
Jetzt ist schon seine Seite aus der Abizeitung im Netz, seine Anschrift und
Telefonnummer sind bekannt und auch sein Profil bei StudiVZ wurde raus-
gefunden. Schon krass was ein einziger Auftritt in einer TV-Show für Folgen
haben kann. Bin gespannt ob er wirklich am Montag bei TV total ist.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Das muss ihm egal sein, die (negative) Publicity verschwindet schnell wieder, das Geld bleibt aber. Ich glaube schon dass er zu TV Total kommen wird, ich denke nicht dass er so zimperlig ist. Außerdem denk ich wird er sich da dann ganz anders geben als währen des Wettkampfs gestern. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Cobr@
Beleuchter
|
Also ich muss sagen ich find an der gesamten Sache eigentlich nur interessant wie schnell die Leute im Internet herausfinden was seine persönlichen Daten sind und das nach einem Tag. |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Gestern bei TV total hat man richtig gemerkt wie HaMa sich zusammengerissen hat.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ja, das stimmt. Aber ich glaub das er außerhalb eines Wettkampfs sowieso ein anderer Typ ist als während der Show am Samstag. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Robert nimmt hansi immer in den schutz ...  |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Neue Chance bei "Schlag den Raab"
Erst Nino, dann Hans-Martin: Zweimal in Folge gewann zuletzt der Herausforderer
bei "Schlag den Raab". Zwei Niederlagen hintereinander, das macht einen Stefan
Raab nur noch gefährlicher: 500.000 Euro Gewinn liegen im Jackpot. Musik-Gäste
am Samstag, 31. Oktober 2009, um 20.15 Uhr sind Ich & Ich, Westernhagen und
Pixie Lott. (ProSieben)
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Der gefährlichste Raab aller Zeiten
Zweimal hintereinander musste er sich geschlagen geben. Das macht einen Stefan Raab nur noch gefährlicher. "Schlag den Raab" am Samstag, 31. Oktober 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
Startet Stefan Raab eine neue Siegesserie? Bei "Schlag den Raab" bietet der Mehrkämpfer unter den Entertainern seinem Herausforderer 500.000 Euro, wenn er ihn bezwingen kann (31. Oktober 2009, 20.15 Uhr live auf ProSieben). Es tritt an: der wohl gefährlichste Raab aller Zeiten. Denn nach sechs Triumphen in Folge musste er sich zuletzt gleich zweimal hintereinander geschlagen geben. Im Mai stoppte Chemie-Doktorand Nino aus Mainz Raab bei seinem ehrgeizigen Ziel, die Gewinnsumme auf fünf Millionen zu treiben, knackte den Jackpot und ging mit dem Rekordgewinn von drei Millionen Euro nach Hause. Nach dem Chemiker hatte dann auch ein Pharmazeut die Nase vorn. Der gebürtige Pinneberger und Pharmaziepraktikant Hans-Martin bezwang Stefan Raab im September gleich beim Eingangs-Jackpot von 500.000 Euro. Dreimal hintereinander hat Raab in seiner Mehrkampfshow noch nie verloren. Er wird alles daran setzen, dass es auch weiterhin dabei bleibt.
Bis zu 15 Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden bei "Schlag den Raab" über Sieg und Niederlage. Gewinnt Stefan Raab, erhöht sich der Jackpot für die nächste Show um weitere 500.000 Euro. Live im Studio begrüßen Stefan Raab und Moderator Matthias Opdenhövel Ich & Ich mit "Pflaster", Marius Müller-Westernhagen mit "Schinderhannes" und Pixie Lott mit "Mama Do".
"Schlag den Raab" am Samstag, 31. Oktober 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
mauerblatt
Kabelhilfe
|
hoffentlich komtm dieses mal nicht so nen kotzbrocken. wobei, war ja fast lustig, unser hans martin  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Raab hat ein Motorsport-Spiel verloren.
Edit: Raab hat gewonnen, der Kandidat war aber auch nicht wirklich fordernd.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Wieder unschlagbar? Stefan Raab schlägt Professor Dr. Oliver
Er war heiß wie Frittenfett und wollte auf keinen Fall ein drittes Mal verlieren. Gesagt, getan. Stefan Raab gewann die 19. Ausgabe von "Schlag den Raab" am gestrigen Samstagabend mit 71:20 Punkten. Sein Herausforderer: Dr. Oliver, 42 Jahre, Professor für Volkswirtschaftslehre und Rechnungswesen aus Hamburg. Insgesamt sahen 21,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die spannende Mehrkampfshow. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen verfolgten 29,9 Prozent, wie Stefan Raab den Jackpott auf eine Million Euro aufstockte.
Seinem Herausforderer machte es Raab am gestrigen Samstagabend besonders schwer. Ob Flippern, Sahne schlagen, Tennis oder Buchstabieren - Raab war in Höchstform und ließ Professor Dr. Oliver kaum eine Chance. Stefan: "Heute ist es total gut gelaufen für mich. Allerdings hatte ich am Ende ein wenig Angst, dass sich das Ganze noch einmal dreht. Man darf nicht vergessen. Die dicken Fische kommen am Ende. Man muss den Sack einfach zumachen. Und beim Shuffelboard hatte ich natürlich sehr viel Glück. Ich freue mich sehr, dass es endlich wieder geklappt hat." Um 00.44 Uhr war der Drops gelutscht. Stefan jubelte euphorisch über seinen 13. "Schlag den Raab"-Sieg. Insgesamt verlor der Entertainer nur drei der 13 Spiele. Sein Wermutstropfen: Zum ersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Raab" musste sich Stefan bei einem Motorsport-Spiel geschlagen geben. Oliver gab mit dem Amphibienfahrzeug auf dem matschigen Parcours mächtig Gas und fuhr Raab davon. Der geschlagene Herausforderer: "Stefan war einfach besser. Leider haben ich das Ruder nicht rumreißen zu können. Es war es eine super Chance und es hat sehr viel Spaß gegen Stefan zu anzutreten. Er spielt hart, aber fair".
In der nächsten Ausgabe von "Schlag den Raab" am 19. Dezember geht's für den Herausforderer um eine Million Euro. Zu Gast: Robbie Williams.
Das Spieleprotokoll
Spiel 1: FUßBALL-FLIPPER
An einem Flipper spielen die beiden Kontrahenten gegeneinander. Stefan zeigt das größere Ballgefühl, erflippert sich die meisten Tore und holt sich den ersten Punkt.
Spiel 2: WER IST DAS?
Eingeblendete Prominente aus Film, Fernsehen, Politik und Sport müssen blitzschnell erraten werden. Stefan beweist echtes V.I.P.-Wissen und erhöht auf 3:0.
Spiel 3: VÖLKERBALL
Zurück in die Schul-Sportstunde. Ausweichen, treffen, fangen. Nur ganz knapp gewinnt Stefan gegen den Professor und holt sich die nächsten Punkte. 6:0 für den Entertainer.
Spiel 4: TÖNE MERKEN
Vier farbige Felder, hinter denen vier unterschiedliche Töne liegen. Ein Computer gibt wahllos eine Reihenfolge vor. Pro Runde steigert sich diese um einen Ton. Wer kann sich die Töne am besten merken? Raab ist unkonzentriert und vertippt sich. Nur noch 6:4 für Stefan.
Spiel 5: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Elton will's wieder wissen. Klares Ding für Stefan, der mit 11:4 in Führung geht.
Spiel 6: SAHNE SCHLAGEN
Wer ist mit der Hand am schnellsten? Stefan und Oliver geben am Schneebesen alles, um die Sahne in ihrem Töpfchen steif zu schlagen. Stefan bekommt die perfekte Konsistenz und erhöht seinen Punktestand auf 17:4 Punkte.
Spiel 7: AUTOCROSS
Mit einem Amphibienfahrzeug muss ein Parcours auf dem Gelände vor dem Studio bewältigt werden. Oliver gibt Gas und Stefan verliert zum ersten Mal bei "Schlag den Raab" ein Motorsport-Spiel. Der neue Punktestand: Nur noch 17:11 für Raab.
Spiel 8: HOCHSCHUSS
Wer einen Fußball über die höhere Latte schießt, gewinnt. Beide scheitern an 16 Metern, doch Stefan Raab hat vorher weniger Fehlversuche und gewinnt. 25:11
Spiel 9: PÖMPEL
Klempner-Dart der Extraklasse. Pömpel müssen so an eine Glaswand geschmissen werden, dass sie hängen bleiben. Der Professor hat das bessere Händchen und kann sich neun wichtige Punkte sichern. Nur noch 25:20 für Stefan.
Spiel 10: BUCHSTABIEREN
Jetzt ist echte Konzentration gefragt. Die Duellanten müssen nacheinander drei Minuten lang Wörter von hinten nach vorne buchstabieren. Stefan schafft 13 Wörter, Professor Dr. Oliver nur sechs. Damit kann Stefan seine Führung ausbauen. Der neue Punktestand: 35:20
Spiel 11: TENNIS
Best of Five. Wer auf dem kleinen Court drei Tennis-Tiebreaks für sich entscheidet, gewinnt das 11. Spiel. Das lange Training macht sich bezahlt. Sieg für Stefan "Steffi" Raab. Führung mit 46:20
Spiel 12: WER WEIß MEHR
Zwei schlaue Köpfe. Lange spielen sich Oliver und Stefan die Antworten hin und her. Am Ende siegt Stefan, der seinen Vorsprung auf 58:20 ausbaut.
Spiel 13: SHUFFELBOARD
Erstes Matchballspiel für Stefan Raab: In einem spannenden Duell kann Stefan das legendäre Kreuzfahrtschiff-Spiel für sich entscheiden und siegt mit 71:20 Punkten.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
"Schlag den Raab": Verteilt Stefan Raab Geschenke?
Stefan Raab tritt zum zwanzigsten Mal gegen einen Herausforderer an. Es geht um eine Million Euro. Robbie Williams, Xavier Naidoo, Gossip! und Some & Any singen live - am Samstag, 19. Dezember 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Noch fünf Tage bis Heilig Abend: Die ganze Welt zeigt sich in Geberlaune. Nur ein Mann hat keine Lust, Geschenke zu verteilen: Stefan Raab. Eine Million Euro liegen bei "Schlag den Raab" am Samstag unterm Weihnachtsbaum. Für die Bescherung wird Stefan Raabs Herausforderer hart kämpfen müssen. Der Entertainer zeigt sich nach seinem Triumph über den Wirtschaftsprofessor Oliver vor sechs Wochen in Topform. Zum Weihnachtsfest will er sich selbst mit einem Sieg in der letzten "Schlag den Raab"-Ausgabe des Jahres beschenken und mit einem Jackpot von eineinhalb Millionen Euro ins neue Jahr gehen.
Egal, wer am Samstag gewinnt, für die Zuschauer gibt es auf jeden Fall eine kleine Bescherung: Robbie Williams tritt mit seiner neuen Single "You Know Me" vom Nummer-1-Album "Reality Killed the Video Star" auf. Some & Any, das Gewinner-Duo von POPSTARS, präsentieren ihre Single "Last Man Standing". Gossip! spielen "Love Long Distance" und Xavier Naidoo steht mit dem Titelsong seines Albums "Alles kann besser werden" live auf der Bühne.
"Schlag den Raab" am Samstag, 19. Dezember 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Raab beim Kugel-Labyrinth war ja mal wieder grandios.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Stefan Raab gewinnt gegen die fabelhafte Amelie
Sie war die dritte Frau, die Stefan Raab schlagen wollte. Amelie, 24 Jahre, Studentin des Medienmanagements aus Starnberg gab alles und musste sich am Ende doch geschlagen geben. Insgesamt sahen 21,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (2,5 Mio.) die spannende Mehrkampfshow. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen verfolgten starke 33,4 Prozent das Duell zwischen Amelie und Stefan. Die Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahren lag bei 3,51 Millionen.
Das Publikum hätte es ihr so sehr gegönnt. Die sympathische Studentin kämpfte am gestrigen Samstagabend wie eine Löwin und machte es Stefan Raab nicht leicht. Sie zeigte ein perfektes Auge beim Wasser-Einschenken, ein sicheres Händchen beim Kugel-Manövrieren, ein schlaues Köpfchen bei den Wissen-Spielen und großen Mut beim Balancieren auf dem zehn Meter hohen Balken. Trotzdem verlor sie am Ende mit 21:70 Punkten. Stefan Raab: "Amelie war eine sehr charmante Herausforderin, die gezeigt hat, dass auch Frauen hier Chancen haben. Aber ich kann auch sehr sympathischen Kandidaten nichts schenken." Die fabelhafte Amelie lächelte auch noch nach der Show: "Ich habe gedacht, ich rock' das heute. Aber ich sehe das Ganze nicht als Verlust. Ich habe eine Menge Erfahrungen gesammelt, Spaß gehabt und Robbie Williams die Hand geschüttelt. Für mich war es ein Hammerabend!"
Amelie ist in der "Schlag der Raab"-Geschichte die dritte Frau, die gegen Stefan Raab antrat. In der erste Sendung im September 2006 verlor Esther mit 21:70 Punkten. Im November 2007 war es Sonja, die sich mit 19:72 geschlagen geben musste.
In der nächsten Ausgabe von "Schlag den Raab" am 16. Januar geht's für den Herausforderer um 1,5 Millionen Euro.
Das Spieleprotokoll
Spiel 1: SCHLÜSSELBUND
Wer kann am schnellsten fünf Schlüssel auf einen Schlüsselring ziehen? Stefan ist flinker und holt sich den ersten Punkt.
Spiel 2: BÜCHER
Büchertitel müssen anhand der Einbände erkannt werden. Keine leichte Aufgabe für Amelie und Stefan. Am Ende eines langen Spiels gewinnt Amelie. 2:1 für die Herausforderin.
Spiel 3: HANDBALL
Klare Angelegenheit für Stefan Raab, der mit 11:0 das Spiel für sich entscheiden kann. 4:2 für den Entertainer.
Spiel 4: KUGEL-LABYRITH
Ganz schön kniffelig. Eine Kugel muss über einen Parcours mit Löchern ins Ziel manövriert werden. Amelie hat das geschicktere Händchen. 6:4 für die 24-Jährige.
Spiel 5: STIMMEN ERKENNEN
Prominente lesen weihnachtliche Gedichte vor. Wer erkennt die Stimmen am schnellsten? Stefan hat das bessere Gehör und geht mit 9:6 in Führung.
Spiel 6: WASSER
Amelie und Stefan sollen ein großes Glasgefäß mit unterschiedlichen Mengen Wasser füllen. Wer das wasser zu Überlaufen bribgt, hat verloren. Amelie hat das perfekte Auge und gewinnt haarscharf. 12:9 für die sympathische Studentin.
Spiel 7: EIERLAUFEN
Das beliebte Kindergeburtstags-Spiel, verschärft. Vor dem "Schlag den Raab"-Studio müssen die beiden Kontrahenten eine rohes Ei schnellstmöglich über einen zehn Meter hohen Balken balancieren. Nach dem zweiten Anlauf gewinnt Stefan und bringt das Ei sicher auf die andere Seite. Der neue Punktestand: 16:12 für Raab.
Spiel 8: AUTO WENDEN
Ein Auto muss schnellstmöglich auf einem kleinen Podest gewendet werden. Stefan fährt eine Begrenzungskugel um und muss sich zum zweiten Mal hintereinander in dem Autospiel geschlagen geben. 20:16 für Amelie.
Spiel 9: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Wer weiß mehr? Stefan gewinnt und sichert bei dem bekannten Spiel mit Elton die neun Punkte. Der erneute Führungswechsel: 25:20 für den Entertainer.
Spiel 10: TISCHTENNIS
Stefan gewinnt die drei Sätze und baut seinen Vorsprung aus. Der neue Punktestand: 35:20
Spiel 11: DER ZAUN
Zehn Gegenstände müssen über einen Maschendrahtzaun buchsiert werden. Stefan gewinnt das spannende Kopf-an-Kopf-Rennen. Damit liegt er mit 46:20 in Führung.
Spiel 12: WER LÜGT?
Welche Behauptung stimmt, welche nicht? Stefan ist schneller am Buzzer und kann das 12 Spiel für sich entscheiden. 58:20 für Raab.
Spiel 13: TRETAUTO
Erstes Matchballspiel für Stefan Raab: Stefan tritt mit einer höheren Frequenz und fährt mit dem 13. Spiel den Sieg ein. Der Endstand: 71:20 Punkten.
Einmal gibt es noch ein Wiedersehen in diesem Jahr mit Stefan Raab: Am Montag, 21. Dezember, zeigt der ProSieben-Entertainer in "Die TV total Highlights 2009" um 20.15 Uhr alle Höhepunkte seines Jahres: die besten Crashs, Bauchplatscher und Reisschüsselfahrten der großen "TV total"-Sport-Events, die spannendsten "TV total"-Gäste von Eminem bis Rihanna, die lustigsten Filme, die besten Straßenumfragen und die schrägsten Comedians.
(ProSieben) |
Amelie hat sehr gut mitgehalten, doch nach der unglücklichen Niederlage am Zaun war ihr Willen gebrochen. Trotzdem war die Show sehr unterhaltsam, auch dank der sympathischen Kandidatin.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
war gut, hätte mir aber denken können dass amelie keine chance bei den kraftsportarten gehabt hätte. Handball fand ich schon ein bisschen traurig mit anzusehen. |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ich fand sie auch sehr sympathisch und hätte ihr den sieg gegönnt  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
MarieHerbst
Praktikant
|
Ja, ich hatte fast schon Mitleid mit ihr! |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Hätte es keine Sportarten gegeben hätte sie gewonnen. So war der Sieg von Raab schlussendlich klar und verdient. Aber die Kandidatin war diesmal äußerst sympathisch, da muss ich euch recht geben. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Neues Jahr, neues Glück: 1,5 Millionen Euro bei "Schlag den Raab"
Mit einem Sieg bei "Schlag den Raab" endete das alte Jahr für Stefan Raab, mit einem Sieg soll das neue beginnen. Nach zwei Triumphen des Entertainers in Folge ist der Jackpot für die 21. Ausgabe der Show auf stattliche 1,5 Millionen Euro angewachsen.
Die Erfahrung, dass der sportliche Ehrgeiz eines Stefan Raab auch vor dem sympathischsten Gegenüber nicht halt macht, musste die 24-jährige Studentin Amelie in der letzten "Schlag den Raab"-Ausgabe im Dezember machen. Stets ein Lächeln im Gesicht, verlangte sie Raab bis zum Ende alles ab. Nie war eine Frau so nah am Sieg, nie hätte man es jemanden so gegönnt, den Raab zu schlagen. Selbst Kommentator Frank Buschmann schlug sich klar auf die Seite der "fabelhaften" Amelie. Nur einer kannte keine Gnade: Stefan Raab. Der Entertainer nach der Show: "Amelie war eine sehr charmante Herausforderin, die gezeigt hat, dass auch Frauen hier Chancen haben. Aber ich kann auch sehr sympathischen Kandidaten nichts schenken."
Spielleiter und Moderator Matthias Opdenhövel führt durch die Show. Frank Buschmann ist als Spielkommentator im Einsatz. Musik live im Studio kommt von der zwölffachen Emmy-Gewinnerin Alicia Keys mit ihrer Single "Doesn't Mean Anything" und Shooting-Star Aura Dione mit "I Will Love You Monday (365)".
"Schlag den Raab" am Samstag, 16. Januar 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Schwacher Kandidat, auch nicht gerade sympathisch ... naja ... im April gehts dann um 2 Mio Euro.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Habs übersehen, aber anscheinend auch nicht wirklich was verpasst. Naja, 2 Millionen, jetzt wird die Summe langsam mal interessant. Die TVC müsste mal einen Kandidaten aufstellen und zum Raab schicken. Wer meldet sich freiwillig? Wer hält sich der Herausforderung für gewachsen!?  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Stefan Raab schlägt Tornado-Pilot Torsten
Dritter "Schlag den Raab"-Sieg in Folge für Stefan Raab. Der ProSieben-Entertainer lässt seinem Herausforderer Torsten, einem Tornado-Pilot aus Kaisersesch bei Cochem, keine Chance. Selbst winterliches Schneegestöber über Köln kann Raab nicht stoppen. 21,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen den Triumph des ProSieben-Schneekönigs. Insgesamt 3,77 Millionen Zuschauer schauen "Schlag den Raab".
Kein Geschenk für Torstens hochschwangere Frau Nicole: 1,5 Millionen Euro wollte der Herausforderer seinem Kind in die Wiege legen. Doch dafür war der 31-Jährige zu deutlich unterlegen. Zwölf Spiele genügen Stefan Raab zum Sieg. Nur drei Runden muss er an seinen Herausforderer abgeben. Raab gewinnt beim Kinderspielklassiker "Spitz, pass auf", triumphiert beim Wett-Toasten und lässt sich auch vom dichten Schneetreiben in Köln nicht aus dem Rhythmus bringen. Die Außenspiele "Penalty-Schießen" und "Langlaufen" entscheidet er souverän für sich. Da fällt dann am Ende selbst Raabs fast schon historische erste Niederlage bei einem Musikspiel nicht ins Gewicht. Um Punkt 0.00 Uhr setzt Stefan Raab beim Länderumrisse-Raten den Matchball und erhöht den Jackpot für die nächste Ausgabe im April auf zwei Millionen Euro. Der Entertainer: "Torsten hat sich zu früh aufgegeben. Das darfst du dir bei 'Schlag den Raab' nicht leisten. Du musst hier bis zum Ende kämpfen, um was zu holen." Herausforderer Torsten nach der Show: "Ich bin schon enttäuscht. Aber am Ende überwiegt das Erlebnis, hier angetreten zu sein."
Das Spieleprotokoll
Spiel 1: STEHEN
Wer bleibt länger auf einem schmalen Sockel stehen? Torsten zeigt mehr Stehvermögen. 1:0 für den Herausforderer.
Spiel 2: FREMDSPRACHEN
Wie lautet die deutsche Übersetzung des in verschiedenen Fremdsprachen vorgelesenen Wortes? Stefan holt sich polyglott die Punkte. 2:1 für Raab.
Spiel 3: MEDIZINBÄLLE
Dieses Spiel hätte von Felix Magath stammen können: Die Duellanten müssen Medizinbälle über eine Wand auf die jeweils andere Seite werfen. Auf wessen Seite nach drei Minuten weniger Bälle liegen, gewinnt. Stefan Raab beißt sich durch. 5:1.
Spiel 4: NOVUSS
Eine lettische Nationalsportart, auch Seefahrerbillard genannt. Mit einem Queue gilt es, je fünf Mühlsteine in den Ecken eines quadratischen Spielbretts zu versenken. Die Steine dürfen nur über Bande anvisiert werden. Stefan Raab zeigt Talent und geht 9:1 in Führung.
Spiel 5: MUSIK RÜCKWÄRTS
Wer erkennt das rückwärts abgespielte Lied? Sensationell: Der Kampfpilot hat das bessere Gehör als Musiker Raab. Nur noch 9:6 für Stefan.
Spiel 6: SPITZ, PASS AUF!
Der Kinderspiel-Klassiker: Ein Spielstein an einer Schnur, ein Hütchen, um den Stein einzufangen. Zeigt der Würfel eine 1 oder eine 6, heißt es abwechselnd: wegziehen oder fangen. Ein reaktionsschneller Stefan erhöht auf 15:6.
Spiel 7: PENALTYSCHIESSEN
Es geht hinaus vors Studiotor ins Schneegestöber über Köln. Auf einem Eishockeyfeld treten Stefan und Torsten zum Penalty-Duell an. Der Entertainer zeigt die bessere Schlittschuhtechnik. 22:6.
Spiel 8: LANGLAUF
Ab in die Loipe: Wer zuerst acht Runden auf dem Außenparcour absolviert oder seinen Kontrahenten überholt, bekommt die Punkte. Torsten stürzt, Stefan gewinnt. 30:6.
Spiel 9: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Auftritt für Quizmaster Elton. Torsten robbt sich ran. Nur noch 30:15 für Stefan.
Spiel 10: SQUASH
Ab in die Squashhalle: Gutes Squash sieht anders aus. Tornado-Torsten zündet nicht, Stefan gewinnt. 40:15.
Spiel 11: DER TOASTER
Im Toaster rösten zwei Scheiben. Die Duellanten müssen per Buzzer tippen, wann sie herausspringen. Hüpfen die Toasts innerhalb von zehn Sekunden nach dem Buzzer-Druck heraus, gibt's einen Punkt. Auch dieses Spiel geht an Stefan. 51:15.
Spiel 12: LÄNDERUMRISSE
Matchballspiel für Stefan Raab. Wer erkennt am Umriss das Land? Stefan macht den Sack zu. Das Endergebnis lautet 63:15.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Zwei Millionen Euro bei "Schlag den Raab"
Da kommen Frühlingsgefühle auf: Zwei Millionen Euro warten in der 22. Ausgabe von "Schlag den Raab" darauf, gepflückt zu werden. Mit einer Kampfpause von fast drei Monaten und drei Siegen in Folge im Rücken, stellt sich ein ausgeruhter und top motivierter Stefan Raab dem Duell mit einem Herausforderer (10. April 20.15 Uhr live auf ProSieben).
Die Statistik spricht für Stefan Raab: Insgesamt 15 Ausgaben von "Schlag den Raab" endeten siegreich für den Entertainer, nur sechsmal musste er sich geschlagen geben. Zudem lässt er sich nicht in den April schicken: Alle drei April-Ausgaben der "Schlag den Raab"-Geschichte gewann Stefan Raab. Setzt er die Siegesserie am Samstag fort, erhöht sich der Jackpot auf 2,5 Millionen Euro.
Wer den Raab schlagen will, sollte sich die Siegermentalität des Entertainers zum Vorbild nehmen. "Du darfst dich bei 'Schlag den Raab' nicht zu früh aufgeben", riet er seinen potentiellen Herausforderern nach der letzten Show und fügte hinzu: "Du musst hier bis zum Ende kämpfen, um was zu holen." Über seinen letzten Gegner, den Tornado-Piloten Torsten, wehte Stefan Raab hinweg wie ein Orkan. Nur drei Spiele konnte der Herausforderer gewinnen. Er verlor die letzten vier der insgesamt 12 Spiele in Folge und musste sich Punkt 0.00 Uhr geschlagen geben.
Spielleiter und Moderator Matthias Opdenhövel führt durch die Show. Frank Buschmann kommentiert die einzelnen Spiele. Musik live im Studio: Cheryl Cole mit "Fight For This Love" und Gentleman mit "It No Pretty".
"Schlag den Raab" am Samstag, 10. April 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
(ProSieben) |
Endlich eine neue Ausgabe von SdR!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters