| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Laut BILD sind nun auch noch Lisa Bund, DJ Tomekk und Ross Anthony (Brosis) mit dabei.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
lisa bund, hoffentlich macht sie sich nackig, lol kein erfolg in der musik und dann sowas hahaha zu geil, stars sinken immer tiefer |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
|
du willst die nackt sehen?
eigentlich haben bisher keine sieger oder teilnehmer von dsds es zu was gebracht spontan fallen mir jetzt höchstens 2 ein
die anderen stars die da mitmachen sind aber auch nicht zu etwas anderem gebrauchen die wollen doch nur wieder groß rauskommen |
Last edited by Sese on 24.12.2007 13:16; edited 1 time in total |
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
Philly will doch alles was beine hat nackt sehn  |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| fifty wrote: |
Philly will doch alles was beine hat nackt sehn  |
,
falsch, alles was weiblich ist und dazu noch hübsch |
|
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
das wollt ich durch beine andeuten... vllt. wären hübsche beine besser gewesen  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
DIESE 10 STARS ZIEHEN INS DSCHUNGELCAMP
ERSTE DSCHUNGELPRÜFUNG „LAND UNTER“
Am Freitag, 11. Januar um 22.15 Uhr, startet bei RTL die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" – täglich live aus dem australischen Dschungel. Damit beginnt für zehn neue Kandidaten ein großes Abenteuer. Ins Camp ziehen Modedesignerin Barbara Herzsprung (55), Profitänzerin Isabel Edvardsson (25), Schauspielerin Julia Biedermann (40), Sängerin Lisa Bund (19), Schauspielerin Michaela Schaffrath (38), Schlagerstar Bata Illic (68), Moderator Björn-Hergen Schimpf (64), Musiker DJ Tomekk (31), Torwartstar Eike Immel (47) und Popstar Ross Antony (33).
Auf die zehn Stars warten neue Prüfungen und einige Überraschungen. Nur einer der Kandidaten wird nach 16 Tagen „Königin oder König des Dschungels 2008“. Denn neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die zehn Kandidaten auch wieder den RTL-Zuschauern stellen. Sie entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss - ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die Stars untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss. Moderiert wird die tägliche Live-Sendung von Sonja Zietlow und Dirk Bach, die die Eskapaden der Stars mit Witz, Charme und Augenzwinkern kommentieren.
Die erste Dschungelprüfung heißt „Land unter“ – und ist nichts für klaustrophobische und wasserscheue Menschen. Der Star muss in ein schrankgroßes Tank-Aquarium steigen, eine Taucherbrille schützt seine Augen. Im Aquarium sind in unterschiedlichen Höhen Schraubverschlüsse angebracht. Nachdem das Aquarium fest zugeschraubt ist, muss der Star die Verschlüsse öffnen und die darin befindlichen Sterne sammeln. Eine besondere Herausforderung: Denn in das Tank-Aquarium wird Wasser eingelassen, der Pegel steigt schnell bis zur Decke und es muss getaucht werden. Zusätzlich kommen aus den geöffneten Schraubverschlüssen nicht nur die begehrten Sterne, sondern auch allerlei tierische Dschungelbewohner. Welcher Star wird diese Prüfung meistern müssen – und wie viele Sterne wird er für sein Team holen?
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
BIS ZU 5,47 MILLIONEN ZUSCHAUER SEHEN 1. FOLGE
Starker Einstand für die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL: Mit einem Marktanteil von 33,6 Prozent bei den jungen Zuschauern (14-49 Jahre) erreichte die Sendung am Freitag ab 22.15 Uhr den besten Start aller drei Staffeln. Insgesamt 4,59 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (22,6 % MA) sahen die erste Folge des RTL-Dschungelcamps, in der Spitze schalteten bis zu 5,47 Millionen Zuschauer ein. Die zweite Folge "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft heute ab 22.15 Uhr bei RTL.
(RTL) |
Ich hoffe das Ross auch noch zu einer Prüfung muss. Das wird sicher lustig. Heute ist ja erstmal die Bund fällig, die war davon ja nicht so begeistert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
| Maestro wrote: |
Ich hoffe das Ross auch noch zu einer Prüfung muss. Das wird sicher lustig. Heute ist ja erstmal die Bund fällig, die war davon ja nicht so begeistert.  |
Aber hat sie nicht gesagt, sie hätte ihre Fans aufgefordert anzurufen ?
Mir geht sie schon jetzt auf den Sack und ich freue mich wenn sie bei der Dschungelprüfung eklige Sachen in den Mund nehmen muss (Zitat Lisa: "Ich stelle mir vor es wären schnitzel") Haha alles klar. Am geilsten war noch ihr Argument, warum sie bei der show mitmacht: "Ich sehe die Sendung als Sprungbrett"... und in einer tour quasselt sie etwas von ihre fanbase^^
und tommek hat auch einen weg  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Zulugems wrote: |
Aber hat sie nicht gesagt, sie hätte ihre Fans aufgefordert anzurufen ? |
Das glaubt sie doch selber nicht. Die hatte doch fast geheult als sie ihren Namen hörte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich fandas gestern so geil, besonders als sie von der brücke flog, und geheult hat die lisa
aber tomekk war cool, auch wenn er sich wie ein baby benommen hat, trotzdem respekt, da es seine größte angst war |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Das muss ich doch glatt meinen vor Lisa Bund ziehen. Hätte nicht gedacht das
sie 9/10 Sterne holt. Und das Beste: Die nächste Prüfung muss Ross absolvieren.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
ross ist ja sone witzfigur, also die erste folge hat mir besser gefallen als die gestriege, da ich gedacht hatte lisa müsste die tiere essen
dirk bach macht sich auch immer schön lustig über ross |
|
|
    |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
| Sese wrote: |
| dirk bach macht sich auch immer schön lustig über ross |
Dabei ist er auch nicht besser
Habs gestern verpasst.... |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
zzzzeeeehhhhhnnnnn
ich finds so geil,
lisa hat mich schwer beeindruckt.
ross wird morgen lustig |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Philly wrote: |
| ross wird morgen lustig |
Heute!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Haben das gestern auch mal geschaut, war ziemlich lustig.
Dass Lisa da so ruhig geblieben ist,wow ... also mich ham die beiden Kommentatoren da extremst genervt. Als sie auch noch daneben standen und sich lustig gemacht haben, einerseits klar (weil vorgegeben,dass sie Kandidaten ablenken sollen) andererseits total fies, weil bei anderen Prüfungen auch nicht so extremst eingemischt werden kann,oder? Ich hätte bei dem Müll den sie da erzählten vor Lachen und Wut den ganzen Käferkram wieder ausgespukt und zwar in deren Richtung.
Naja, mal sehen wie das mit "Heulsuse" Ross heute wird, der tat ja fast so als müsst er sterben.. lol |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hier noch ein paar Impressionen von Lisas Prüfung:
Was meint ihr wieviel Sterne Ross ergattern wird?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
nichtmal einen
der scheisst sich doch in die hose |
|
|
    |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Wie viel Uhr läuft das eigentlich ab 22:15? |
 |
Maestro
Produzent
|
In der Regel 22:15 Uhr, aufgrund des Films heute aber erst 22:25 Uhr.
MfG
Maestro
PS: Philly, du bist aber gemein! |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
wisst ihr was ich witzig find, sagt vor dem einzug, jeder weiß das ich schwul bin, will aber allen zeigen das ich keine mänmme bin, er heult aber nur lol |
|
|
    |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Dann schau ich mal rein wenn ich mit Dark Angel heute fertig werde @Staffel2 |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
ich glaub auch, dass er nur wenige oder keinen stern ergattern wird!
Das ist doch die aufgabe mit den straußen, die zwicken ihn und er heult rum! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Na mal schauen ob Ross morgen mehr Sterne holt. Sein Blick war schonwieder geil.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|