TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 459
Post new topicReply to topic
Author Message
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.01.2011 16:34 Reply with quoteBack to top

Und alles nur wegen Sarah...unglaublich die verschwindet bestimmt nicht hiernach, man braucht ja auch unsympathisanten!

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.01.2011 23:20 Reply with quoteBack to top

Indira und Jay haben sich heute selbst ins Abseits gestellt! *doh*

Quote:
Jay, Indira und der erste Zungenkuss

Image

Nach einer unruhigen Nacht beginnt Jay den Tag mit einem ganz besonderen Workout, Rainer dient ihm dabei als Gewicht: Wie ein Äffchen sitzt der 70-Jährige auf dem Rücken des Sängers, während der Kniebeugen macht. Dieses spezielle Workout bleibt wohl eine einmalige Angelegenheit, denn Rainer muss anschließend das Camp verlassen. Sehr herzlich und unter Applaus wird die 68er-Ikone verabschiedet. "Ich freue mich darauf, was ich jetzt von draußen noch sehe."

Nachdem Rainer weg ist, ist Peer nun Außenseiter im Dschungelcamp. Während er nicht weiß, wem er glauben soll, stehen Indira, Katy, Mathieu und Thomas hinter Jay. Der Sänger stand heute selbst erstmals auf der Rauswurfliste und fängt darüber sogar einen Streit mit seiner Dschungel-Dame Indira an: Der 28-Jährige sagt, er sei überrascht noch im Camp bleiben zu können, es wäre aber auch nie seine Absicht gewesen, Dschungelkönig zu werden - ganz im Gegensatz zu Indira. Die wird daraufhin wütend, sie hätte nicht mehr Motivation auf die Krone als alle anderen auch…

Später wartet Jay einen vermeintlich günstigen Moment ab. Er glaubt, mit Indira alleine zu sein, umarmt sie innig und flüstert ihr - mehr oder weniger heimlich - etwas ins Ohr. Glauben die Beiden wirklich, dass Niemand sie hört? Weit gefehlt! Darum geht es: Erst Versöhnung, dann Absprache - Sie beschließen, später gemeinsam baden zu gehen. Im Dschungelteich angekommen legen Jay und Indira eine oskarreife Liebesszene hin, tauschen heiße Zungenküsse im kalten Wasser aus - natürlich ganz spontan. Ist das wirklich Liebe - oder eiskalt inszeniert?

Die verbleibenden sechs Camper haben entschieden: Thomas und Peer sollen heute für das Essen sorgen! Bei der Dschungelprüfung "Die Vögel" wartet, neben Sonja und Dirk, ein hungriges Rudel Strauße in einem kleinen Gehege auf die Beiden. Die Aufgabe: 15 Eierschalen sind im schlammigen Boden des Geheges eingegraben, doch nur unter fünf Schalen befindet sich auch ein Stern. Rücken an Rücken aneinandergebunden müssen Thomas und Peer die Eierschalen ausbuddeln und die Sterne finden. Ein weiterer Stern hängt hoch über dem Gehege. Nur mit einem gemeinsamen Sprung kann dieser erreicht werden. Bevor es los geht, werden Thomas und Peer mit Straußenfutter eingeschmiert, "denn wie ihr sicher wisst, essen Strauße sehr gerne Straußenfutter", witzelt Dirk. Für die sechs Sterne hat das Prüfungspaar fünf Minuten Zeit. "Die Zeit läuft", ruft Sonja und die Prüfung beginnt. Langsam und vorsichtig bewegen sich die beiden zum ersten Ei, gehen in die Knie und fangen an im Dreck zu buddeln. Schnell sind die Beiden ordentlich eingematscht - und schnell ist auch der erste Stern gefunden. Thomas gibt die Kommandos und in guter Teamarbeit graben die beiden Stars eine Schale nach der anderen aus. Und was sagen die Strauße zu dem Treiben? Eher verschreckt als hungrig beobachten sie die Eierdiebe und machen wenig Anstalten, das Futter von deren Körpern zu picken. So ist es ein leichtes für die Eindringlinge, die Sterne zu finden. Auch der letzte Stern ist nach zwei Sprungversuchen schnell sicher. Alle Sterne für Thomas und Peer. Die Freude ist groß - der Hunger scheinbar auch, denn Peer beginnt sogleich, das Futter von Thomas Schulter abzuknabbern…

Die nächste Dschungelprüfung heißt "Tarzan und Jane": Die fünf noch im Camp verbliebenen Stars müssen sich an einem langen Seil über einen See schwingen und dann so abspringen, dass der im See schwimmende Stern von ihnen getroffen und dessen Fläche in der Mitte durchgebrochen wird.

(RTL)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.01.2011 23:35 Reply with quoteBack to top

Ha Mathieu ist draußen! YEAH

Maestro
Produzent

PostPosted: 28.01.2011 00:16 Reply with quoteBack to top

Quote:
Die verbliebenen Kandidaten spielen "Tarzan und Jane"

Image

Tag 14. Tag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Am Morgen heißt es „Adieu, Mathieu“. Schauspieler Mathieu Carrière musste das Dschungelcamp verlassen und die fünf verbliebenen Dschungelcamper dürfen heute alle gemeinsam zur Dschungelprüfung antreten. Katy Karrenbauer, Indira, Jay Khan, Thomas Rupprath und Peer Kusmagk werden von den Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach am Dschungelsee begrüßt.

Dirk Bach: "Willkommen zur Dschungelprüfung! Es ist die zweite Prüfung, bei der ihr alle dabei seid und diesmal kommt ihr auch alle zum Einsatz." Sonja Zietlow: "Die Dschungelprüfung heißt ‚Tarzan und Jane’ und nach fast zwei Wochen im Camp ist sie perfekt für euch alle fünf. Ihr werdet gelüftet, gewaschen und kommt zum Trocknen sogar an die Leine. Aber alles in der falschen Reihenfolge." Dirk Bach: "Drei von Euch spielen `Tarzan` und müssen von dieser Plattform aus an Lianen über den See schwingen und dann versuchen, im richtigen Moment loszulassen, um dann auf einem dieser fünf Sternen zu landen und ihn dabei in der Mitte zu zerbrechen." Sonja Zietlow: "Die anderen spielen den Part ‚Jane’, sie werden schwimmend die Sterne in die richtige Position für unsere ‚Tarzans’ bringen. Wer die Schwimmer und wer die Springer sind, das müsst ihr selbst entscheiden."

Dirk Bach: "Die Entscheidung ist aber geschlechtsneutral. Jeder ‚Tarzan’ oder Springer hat drei Versuche. Ihr habt also neun Versuche, um die fünf Sterne mit euren Körpern zu zerbrechen. Das wären dann fünf Mahlzeiten." Dirk Bach: "Eine Kleinigkeit haben wir noch vergessen. Wie ihr hier seht, haben wir Sterne in drei verschiedenen Größen. Und die drei `Springer` müssen vorher gemeinsam entscheiden, wer die großen Sterne übernimmt, wer die mittleren und wer die kleinen."

So fällt die Entscheidung der fünf Stars aus:
Katy und Indira spielen "Jane" oder die "Schwimmerinnen".
Peer, Jay und Thomas spielen "Tarzan" oder die "Springer".

Aufgeteilt nach Sternengröße sieht es so aus:
Jay übernimmt die großen blauen Sterne. Thomas die mittleren roten Sterne. Und Peer hat die schwierigste Aufgabe: Er muss die kleinen gelben Sterne zerbrechen. Sonja Zietlow:" Ihr dürft erst losspringen, wenn wir das Signal geben, damit die Damen aus der Gefahrenzone sind."

1. Jay beginnt und dirigiert Katy und Indira vom Sprungturm aus. Die beiden Schwimmerinnen bringen den blauen Stern in die gewünschte Position. Dann entfernen sie sich schnell und schwimmen zum Ufer. Jay ist zum Sprung bereit und Sonja Zietlow gibt das Go. Am Lianen-Trapez mit den Armen hängend schwingt er weit über den Dschungelsee und springt im vermeintlich günstigsten Moment ab. Platschend fällt er knapp daneben ins trübe Wasser. Den Stern hat er nicht getroffen.

2. Thomas macht sich am Sprungturm bereit. Trifft der Rekord-Schwimmer den roten Stern? Die Position scheint diesmal zu stimmen und er gibt das Go. Doch auch der ehemalige Schwimm-Star schlägt dicht daneben auf und trifft den Stern nicht. Dirk Bach: "Nicht verkehrt, aber leider nicht getroffen."

3. Nun ist Peer an der Reihe. Der Schauspieler lässt den gelben Stern von den Schwimmerinnen im Wasser positionieren und ist zum Sprung bereit. Schwingend am Trapez fliegt er weit über den See, springt ab und landet zu weit im Wasser. Kein Stern.

4. Jay ist zum zweiten Mal an der Reihe und der blaue Stern wird im Wasser in Position gebracht. Jay springt und landet genau in der Mitte. Treffer, versenkt und den ersten Stern geholt!

5. Nun ist Thomas wieder am Start. Der Schwimm-Star springt, fliegt zu kurz und trifft den roten Stern nicht.

6. Peer wagt seinen zweiten Sprung und lässt ihn im Wasser in Stellung bringen. Elegant schwingt er über den Dschungelsee, springt zielstrebig ab und trifft den gelben Stern an der äußersten Zackenspitze. Doch er rutscht ab und zerbricht ihn nicht. Wieder keinen Stern geholt.

7. Jay hat noch einen Versuch und will den blauen Stern versenken. Der Sänger schwingt durch die Luft und landet laut platschend im Wasser. Aber leider nicht im Ziel.

8. Thomas startet seinen letzten Versuch, den roten Stern zu zerbrechen. Doch er hat kein Glück und landet nur im grünen Wasser.

9. Letzter Sprung und letzte Möglichkeit für Peer, doch noch einen Stern für die Gruppe zu holen. Der gelbe Stern schwimmt im Dschungelsee, der Berliner Schauspieler schwingt durch die Höhen und plumpst neben dem Ziel ins feuchte Element.

Insgesamt haben die Stars nur einen Stern geholt und müssen mit einem mageren Abendessen rechnen. Dennoch lassen sich die Urwaldhelden nicht entmutigen und ziehen singende mit dem Lied "Ein Stern, der deinen Namen trägt" zurück ins Camp.

Was sonst noch passiert:

Peer hat weiterhin einen schweren Stand. Er ist der Außenseiter. Im Morgengrauen, wenige Stunden, bevor Mathieu das Camp verlassen muss, stecken Mathieu und Indira ihre Köpfe zusammen und lästern und lachen über ihn. Mathieu: „Ob ich noch mal mit ihm reden soll? Aber eigentlich habe ich keine Lust.“ Indira: „Ach, lass‘ es doch einfach.“ Mathieu: „Ich könnte da ne‘ schöne Show draus machen und ein bisschen Drama machen.“ Indira: „Von der Seite aus gesehen … vielleicht solltest du doch mit Peer reden.“ Mathieu: „Ich war in der ersten Woche hier bekifft – von 30 auf fünf Zigaretten. Und da war er genau der richtige – wie so ein Kiffpartner. Nun ja, es war so was wie eine spontane Bekanntschaft.“ Indira: „Aber hättest du ihm Unreife zugemessen?“ Mathieu: „Ja. Nicht nur der Affe mit dem er uns alle tyrannisiert hat. Er hat meiner Ansicht nach ADS.“ Indira: „Ja voll – oder er verfällt dann in die komplette Lethargie.“ Mathieu: „Oder er ist manisch. Ich hätte nicht gedacht, dass es so zu einem Drama werden würde in dem Augenblick an dem ich ihn weniger beachte.“ Die beiden können gar nicht aufhören über den Schauspieler herzuziehen. Die beiden amüsieren sich prächtig. Indiras Fazit: „Mathieu, ohne Witz. Wärst du 20 Jahre jünger würde ich dich heiraten.“ Mathieu witzelt: „Wenn du 20 Jahre jünger wärst, würde ich dich auch heiraten.“

Noch mehr Gegenwind für Peer. Wenig später brüht Jay vor versammelter Mannschaft noch mal die Ereignisse der letzten Nacht mit Sarah auf. Er fand es nicht gut, dass Peer keine eindeutige Stellung bezogen hat. Auch Mathieu mischt sich ein und greift Peer erneut lautstark an: „Mir ist die Kinnlade heruntergefallen, weil du vier Stunden an dem Abend die Sache nicht zu Sprache gebracht hast, denn das ging uns alle an – und das ist das, was du nicht verstanden hast. Deshalb habe ich versucht dich davon dringlichst zu überzeugen, dass die Sache sofort geklärt werden muss.“ Peer: „Warum bist du denn so aggressiv!“ Und sofort fallen ihm alle in den Rücken. Indira: „Du warst eben auch aggressiv.“ Jay: „Du bist auch auf aufgebracht!

Als Mathieu später das Camp verlassen muss, sagt er: „Schade, ich wäre gern bis zum Finale geblieben um zu sehen wer von euch gewinnt“. Dabei zeigt er auf Indira und Jay. Indira findet es ganz schlimm, dass Mathieu raus ist und fängt an zu weinen. Von allen verabschiedet sich Mathieu mit herzlichen Umarmungen, nur Peer wird von ihm total ignoriert. Und so verlässt der Schauspieler nur mit einem „Ciao“ in Richtung Peer das Camp.

Am Abend erhalten die Dschungelstars eine Nachricht von ihren Liebsten. Teamchef Thomas verteilt am Abend einen Brief an jeden. Die lieben und aufmunternden Worte treiben allen der Reihe nach Tränen der Freude und Rührung in die Augen. Thomas hat einen Brief von seiner Frau Urte bekommen, den Indira ihm vorliest. Katy liest die Zeilen von Peers Schwester vor, die auch Liebesgrüße von seiner Freundin Bella enthalten. Indiras Brief von ihrer Schwester trägt Katy vor. Thomas darf die Grüße von Jays Mutter aus London vortragen und Peer die Zeilen von Katys Mutter. Glücklich und nachdenklich zieht sich jeder zurück um seinen Brief in Ruhe noch einmal durchzulesen.

Außerdem in der Sendung: Wie geht es weiter nach Indiras Heulanfall im Dschungeltelefon?

Die nächste Prüfung heißt: "Dschungel-Memory"

Zwei Stars sitzen auf kippbaren Planken vor einer Ratewand mit 16 Feldern, die mit den Zahlen 1 bis 16 beschriftet sind. Für eine Minute werden die Felder umgedreht und 16 Symbole werden sichtbar. Die Dschungelcamper müssen sich nun die Symbole einprägen. Dann werden die Felder wieder umgedreht und die Stars werden abwechselnd von Sonja Zietlow und Dirk Bach befragt, welches Symbol sich hinter welcher Zahl verbirgt. Hat der Star beim Memory falsch geraten, wird der jeweils andere Kandidat unter anderem mit Kakerlaken oder Grillen überschüttet oder seine Sitz-Planke wird umgekippt und er rutscht in eine stinkende Brühe unter ihm.

(RTL)

Indira ist raus! biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.01.2011 07:13 Reply with quoteBack to top

haben die nicht aufgelöst warum sie so rumheult? Die Schweine!

Cobr@
Beleuchter

PostPosted: 28.01.2011 11:14 Reply with quoteBack to top

Sie war mit der Gesamtsituation unzufrieden...achne sie kam ja mit der Situation und dem falschen Spiel nicht klar. biggrin
Aber über Peer ablästern ist wohl erlaubt gewesen ^^

Ich hoff ja das Peer gewinnt. Er wirkt irgendwie wie der Einzige der mit offenen Karten spielt und sich so gibt wie er ist.
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.01.2011 15:39 Reply with quoteBack to top

Mathieu entschuldigt sich bei Peer:

Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlussparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nach dem Gau mit Sarah versus Jay hatte ich Scheuklappen auf. Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. Er hat einen kühlen Kopf behalten und ist bei sich geblieben. Danke für den Spiegel, den du mir vorgehalten hast. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dir Peer, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern! Alles Gute! Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König! (mathieu-carriere.com)

bin dafür

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.01.2011 18:54 Reply with quoteBack to top

oh Mann auf einmal wird ein stiller zum König und Sarah irgendwie zu einem Antihelden!
Ich guck übrigens beim rummachen auch möglichst in jede Kamera! Ihr nicht?

kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.01.2011 23:59 Reply with quoteBack to top

Hahaha Gay Khan entschuldigt welch versprecher Jay Khan ist draußen und Indira war ja überzeugend...

Maestro
Produzent

PostPosted: 29.01.2011 00:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
Katy, Jay und das "Dschungelmemory"

Image

Tag 15 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“: Die Zuschauer haben entschieden, Indira muss das Camp verlassen. Während die Sängerin ihr letztes Statement im Dschungeltelefon abgibt, sitzt Jay nachdenklich am Lagerfeuer. Doch für Ablenkung ist bald gesorgt, denn gemeinsam mit Katy tritt der 28-Jährige heute erneut zur Dschungelprüfung an.

„Memory kennt ihr alle - obwohl der ein oder andere von euch vielleicht vergessen möchte“, witzelt Dirk Bach zu Beginn der heutigen Dschungelprüfung. Katy und Jay müssen eine Runde „Dschungelmemory“ spielen. Dabei sitzt Jeder auf einem Brett über einem Becken, das mit stinkendem Fischabfall-Wasser gefüllt ist. Hinter 16 nummerierten Feldern verbergen sich verschiedene Symbole. Eine Minute haben die beiden Zeit, sich die Symbole hinter den Nummern einzuprägen. Danach werden die beiden im Wechsel abgefragt. Zwölf Antworten müssen sie geben, für drei richtige gibt es einen Stern. Dirk: „Solltet ihr falsch liegen, wartet auf den anderen eine Überraschung.“ Einstimmig nehmen der Sänger und die Schauspielerin diese Prüfung an und steigen auf die Bretter. Die Zeit läuft, die Felder werden umgedreht und jetzt gilt es, sich so viele Symbole wie möglich einzuprägen. Jay verzweifelt: „Wie soll ich mir das merken?“. Nachdem die Minute abgelaufen ist, ist Katy als Erste dran: „Ich habe keine Ahnung und rate Moskito!“ Falsch! Eine Ladung gelber Eierschleim landet auf Jay. So geht es hin und her. Jay landet nach der Eierschleim-Überraschung bei Katys nächstem Fehler in der stinkenden Brühe und bekommt am Ende noch eine Ladung Sägespäne mit Mehlwürmern und Kakerlaken ab. Doch auch Katy bleibt vom Schleim und der Kakerlaken-Mehlwurm-Sägespäne-Mischung nicht verschont. Insgesamt geben die Prüflinge sieben richtige Antworten und bekommen dafür zwei Sterne. Zufrieden machen sie sich auf den Rückweg. Katy: „Das war toll, das werden wir mit den anderen jetzt auch spielen...“

Während Katy und Jay die Dschungelprüfung bestreiten, sitzen an Tag 15 nur noch Peer und Thomas im Camp. Zwei Menschen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht: Während Peer sich um das Feuer kümmert, Holz holt und die Übersicht über das abgekochte Wasser behält, wirkt Thomas antriebslos und starrt, auf einer Bank sitzend, vor sich hin. Aktionismus meets Lethargie! Erst als Peer den schweren Deckel fallen lässt und der schmerzvoll auf seinem Fuß landet, wird Thomas wach - und schadenfroh? "Das war vorauszusehen". Der Schauspieler muss zum Kühlen ans Wasser und Thomas geht mit. Doch auch dort kann Peer den Rekord-Schwimmer nicht aus der Reserve locken. Ob die gemeinsame Schatzsuche Abhilfe schafft? Gemeinsam brechen Peer und Thomas auf und erreichen nach einem beschwerlichen Weg eine Dschungellichtung. Übler Gestank schlägt ihnen entgegen! Über einem trüben und widerlich stinkenden Gewässer hängen zwei Schaukeln, in der Mitte eine riesige Macadamia-Nuss. Der Schlüssel zur Schatztruhe befindet sich in der Nuss, die von den beiden Schatzsuchern geknackt werden muss. Mit je einem Hammer ausgerüstet steigen Peer und Thomas auf die Schaukeln und schlagen auf die riesige Macadamia-Nuss ein. Schließlich springt Peer auf die Nuss, schaukelt auf ihr, schlägt mit dem Hammer auf sie ein und holt sich den Schlüssel zur Schatztruhe. Freudig tragen die zwei Helden die Schatztruhe ins Camp. Sie stinken schrecklich und gehen erst duschen. Dabei schwimmt Peers Unterhose den Bach hinunter. Er sucht sie im Adamskostüm, hat Glück und findet sie wieder.

Schließlich wird die Truhe geöffnet: Die Frage in der Schatztruhe lautet: "Für was würden sich Männer eher entscheiden?"

A: Für eine kluge und durchschnittlich attraktive Partnerin?
B: Für eine bildhübsche, naive Partnerin?

Für die richtig getippte Antwort (A) gibt es eine kleine Flasche Tequila, mit einer Zitrone und etwas Salz. Salud!

Im Camp berichtet Katy heute außerdem von ihrem bewegten Leben: Nach einer nicht bestandenen Eignungsprüfung an einer Schauspielschule eskalierte ihre persönliche Situation. „Ich weiß noch, ich wollte nur schlafen und meine Ruhe haben. Dann hatte ich so die beiden Medikamenten-Dosen und dachte, ich nehme eine von mir und eine von ihm. So zum Schlafen. Zwei Stück, dann bist du eigentlich weg. Und dann sehe ich mich, wie ich ein Spiel spiele. Ich nehme immer so eine Tablette und werfe die hoch und fange die mit dem Mund und schluck die. Ich muss Unmengen davon geschluckt haben! Ab da kann ich mich an nichts mehr erinnern. Hagen erzählte dann, ich bin zu ihm ans Bett und habe immer wieder gesagt, Hagen, du kannst mich doch nicht sterben lassen. So wachte er dann auf und hat einen Krankenwagen gerufen". Katy packt weiter aus: Ein paar Tage später entdeckte sie auf dem Schreibtisch des Krankenhaus-Psychologen ihre Tagebücher. „Das war, als wäre mir mein Arm abgehackt. Ich war so wütend… Er sagte, in meinen Aufzeichnung stände ja schon geschrieben, ich wäre suizidgefährdet. Ich war Teenager und schrieb über Liebe und Emotionen. Ich hatte mit 13 meinen ersten Freund, wurde betrogen, wurde geschlagen von meinem Freund, der hat auf mich geschossen! Ich liebte ihn, mein erster Mann. Nun ja, als ich meine Tagebücher zurück kriegte, musste ich unterschreiben, dass ich zehn Stunden zu einem Psychologen gehe.“

Die Dschungelprüfungen am Finaltag:

Am letzten Tag sind nur noch drei Stars sind im Dschungelcamp - die drei Finalisten! Deshalb darf zur letzten Prüfung noch einmal Jeder von ihnen seine Dschungeltauglichkeit unter Beweis stellen und zu einer Prüfung antreten. In diesen Einzelrunden spielen sie für das letzte Abendessen im Camp:

"Der Weg": In fünf aneinandergereihten Terrarien muss der Promi mit dem Mund nach magnetischen Sternen suchen und diese an die Innenseite der Kästen pinnen. In jedem Terrarium sind zwei halbe Sterne versteckt. Nicht versteckt, aber ebenfalls in den Terrarien: Jede Menge tierische Dschungelbewohner.

"Der Wille": Kulinarische Dschungel-Köstlichkeiten oder "normales Essen"? Das ist hier die Frage. Ein Star sitzt an einem Tisch und bekommt nacheinander fünf Gänge Essen unter einer Glocke serviert. Die Gänge bestehen jeweils aus einem normalen Gericht und einer "Buschköstlichkeit". Entscheidet sich der Star für das "normale Essen", ist die Prüfung sofort beendet.

"Das Ziel": Ein Star muss sich in einen sargähnlichen Kasten legen, der geschlossen wird. Nach und nach flitzen Ratten in den Sarg und schließlich fließt auch noch Wasser in die geschlossene Kiste, so dass sich die Ratten auf den Prominenten retten.

(RTL)

Jay ist raus! cool

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.01.2011 13:27 Reply with quoteBack to top

Das Theater geht weiter: Jay Khan bricht im Hotel zusammen – Krankenhaus!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.01.2011 13:44 Reply with quoteBack to top

Ähm lol? Mit defri bei nem Nervenzusammenbruch???

Maestro
Produzent

PostPosted: 30.01.2011 00:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
Letzte Dschungelprüfungen für Thomas, Katy und Peer

Image

Großes Finale bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Nachdem Sänger Jay Khan das Camp verlassen hat, sind am 16. und letzten Tag nur noch Schauspielerin Katy Karrenbauer, Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk sowie Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath im Rennen um die Dschungelkrone. Wer boxt sich durch, wer schafft es und wer wird "Königin oder König des Dschungels 2011?" Alle haben nur ein Ziel: den Titel holen! Und jeder der drei Finalisten muss heute alleine zu einer Dschungelprüfung antreten.

Morgens verkündet Peer Kusmagk im Camp die Namen der drei finalen Dschungelprüfungen: "Der Weg", "Der Wille" und "Das Ziel". Die Stars können selbst entscheiden, wer welche Prüfung absolvieren soll. Thomas Rupprath wählt "Das Ziel", Katy Karrenbauer entscheidet sich für "Der Weg" und Peer Kusmagk nimmt "Der Wille".

Jeweils fünf Sterne können die Finalisten in ihren Prüfungen holen. Dabei spielen sie alle für das letzte Dinner im Camp. Die ersten drei Sterne bringen jeweils die Vorspeise, der vierte ein leckeres Getränk und der fünfte eine Extra-Überraschung nur für den jeweiligen Star.

Thomas Rupprath wird bei der Dschungelprüfung "Das Ziel" von Sonja Zietlow und Dirk Bach begrüßt. Sonja Zietlow: "Was glaubst du? Warum bist du so weit gekommen? Thomas Rupprath: "Weil ich natürlich geblieben bin und nicht geschauspielert habe." Dirk Bach: "Du wirst nacheinander durch fünf Terrarien kriechen und nach Sternen suchen. Diese sind magnetisch, damit du sie an die entsprechend markierten Stellen an der Scheibe pinnen kannst." Sonja Zietlow: "Dabei gibt es zwei Schwierigkeiten. Die erste: Du darfst die Sterne nur mit dem Mund aufnehmen und auch nur mit dem Mund an die Scheibe pinnen. Und weil ein angehender Dschungelkönig natürlich keine Berührungsängste vor seinen Untertanen haben darf, sind die Terrarien mit allem gefüllt, was dein neues Reich hergibt." Dirk Bach: "Eigentlich gibt es sogar noch eine dritte Schwierigkeit: Die Sterne sind beim Transport zerbrochen, du musst insgesamt nach zehn halben Sternen mit dem Mund fischen. Sonja Zietlow: "Du hast fünf Minuten Zeit, um diese Aufgabe zu bewältigen." Dann erklärt Dr. Bob noch einmal die Prüfung. Sonja Zietlow: "Willst du die Dschungelprüfung annehmen?" Thomas Rupprath: "Ja." Sonja Zietlow: "Die Zeit läuft, sobald dein Kopf im Terrarium ist." Der Rekord-Schwimmer geht auf die Knie und krabbelt auf allen Vieren in das erste Terrarium. Knöchelhoch steht das Wasser im Terrarium und es ist voller Aale. Thomas Rupprath taucht sein Gesicht ins Wasser und angelt mit dem Mund die Sterne. Erster Stern geschafft. Das zweite Terrarium ist voller Schleim und Mehlwürmer. Als Thomas Rupprath hineinkrabbelt, bekommt er noch eine Ladung Schleim von oben ab. Doch er lässt sich nicht beirren und findet zielstrebig alles was er will. Zweiten Stern geholt. Im dritten Terrarium warten Kakerlaken. Thomas Rupprath: "Hallo Freunde, ich bin es wieder. Er sucht mit dem Gesicht nach Sternen und von oben fallen noch mehr Kakerlaken herab. Doch Thomas Rupprath ist nicht zu stoppen und findet alles. Dritten Stern gewonnen. Schlangen, Stabschrecken und Grillen sind im vierten Terrarium und Thomas Rupprath hat noch drei Minuten Zeit. Dirk Bach: "Sein vorsichtig, nicht so hektisch und schnell." Der Rekord-Schwimmer krabbelt seinen Weg und ist bei seiner Suche erfolgreich. Vierter Stern. Im letzten Terrarium sind Federn und Spinnen. Thomas Rupprath krabbelt tapfer hinein und bekommt noch eine Ladung Spinnen von oben ab. Er ist nun über und über mit Federn übersät. Thomas Rupprath: "Ich sehe nichts, wo sind die Sterne?" Sonja Zietlow: "Mit dem Gesicht musst du suchen." Das Schwimm-As hat Federn im Mund, hustet und pustet und findet den ersten halben Stern. Er ist völlig mit Federn übersät, die Zeit ist vorbei und er darf rauskommen. Gefedert und mit Kakerlaken übersät steht er neben den Moderatoren. Er ärgert sich, dass er den letzten halben Stern nicht gefunden hat. Sonja Zietlow: "Die schlechte Nachricht ist, du musst so gefedert ins Camp gehen. Und die gute Nachricht ist, dass wir den letzten halben Stern als ganzen zählen, da Finale ist. Insgesamt erspielt Thomas Rupprath fünf Sterne für das Abendessen und verkündet die gute Nachricht im Camp.

Katy Karrenbauers Prüfung heißt „Der Weg“. „Du wirst jetzt um eure Hauptspeise kämpfen, aber du wirst vor allem mit der Hauptmahlzeit kämpfen“, erklärt Dirk Bach. Sonja Zietlow erklärt den Rest der Prüfung: „Wir offerieren dir landestypische australische - sagen wir einmal - Spezialitäten. Du darfst aber auch bei jeder Runde entscheiden, ob du nicht lieber die europäische Variante ausweichst. Leckereien auf die du schon zwei Wochen verzichten musst. Wenn du das allerdings tust ist die Prüfung sofort beendet und alle Sterne die du bis dahin gesammelt hast sind weg.“ Katy sagt „Ich will“ und los geht. Der erste europäische Gang wird serviert. Es ist ein Omelette mit Käse und Tomaten. Katy: „Oh Gott seid ihr gemein. Natürlich esse ich das nicht.“ Dann kommt das australische Pendant. Ein gegorenes Entenei. Katy schält es, hält sich die Nase zu und fängt an die schwarze glibbrige Masse zu essen. Sie würgt, hustet, springt auf, erbricht in den Busch und kehr zurück an ihren Platz: „Das war leider nix. Aber no Chance.“ Der zweite Gang: Spaghetti Bolognese. „Scheiße, es gibt Würmer“, erkennt Katy beim Anblick der Pasta, und richtig: Eine Gabel lebendige Sandwürmer muss sie essen. Katy tut es und isst angewidert einen der großen langen Würmer: „Es war machbar. Er war der Horror.“ Die dritte Runde: Aus Bratwurst mit Pommes wird ein australischer Hirschpenis. Resigniert knabbert sie los: „Die Zuhause werden sich totlachen.“ Doch es dauert, bis sie endlich fertig ist. Es fängt an zu regnen: „Der Himmel weint mit mir.“ Beim vorletzten Gang entscheidet sich Katy gegen ein Glas Bloody Mary und für ein Glas warmes Kamelblut. Nasezugehalten und in einem Zug ausgetrunken. Katys Fazit: „Ekelhaft.“ Und zu guter letzt lehnt die tapfere Katy Lammkoteletts mit Salat ab. Dann stellt der Ranger ihr die Alternative vor die Nase: Schafshirn serviert im Schädel. Katy resolut: „Ich möchte dieses Hirn nicht essen! Oder soll ich mal probieren?“ Sie öffnet den Schädel und probiert. „Nein, das muss ich nicht haben.“ Drei Sterne hat Katy und damit drei Hauptspeisen.

Als Letzter muss Peer Kusmagk zu seiner Finalprüfung antreten. Dafür hat sich der Schauspieler extra schick gemacht. Er trägt seinen Zylinder, hat sein Hemd ordentlich zugeknöpft und hat sich aus Blättern eine Fliege gebastelt. Sonja beginnt zu erklären: „In guter alter Pharao Manier wirst du nicht alleine begraben.“ Fünf Minuten muss Peer in einer zugenagelten sargähnlichen Kiste aushalten. Für jede Minute, die er in der Dunkelheit und Enge ausharrt, bekommt er einen Stern. Peer steigt in die Kiste und nimmt die Prüfung an. Die Ranger verschließen die Kiste, nageln sie zu und füllen Erde obendrauf. Innendrin kann Peer nun nichts mehr sehen als schwarz. Die Zeit läuft. Peer liegt ganz ruhig. Dann kommen Ratten dazu. Peer bleibt ruhig, atmet aber sichtlich schwer. Die erste Minute ist vorbei, der erste Stern sicher. Sonja horcht nach: „Wie ist denn so dein Verhältnis zu Ratten?“ Peer: „Das möchte ich an der Stelle nicht drüber reden.“ Wasser strömt in die Kiste. Peer erschreckt sich. Die Ratten mögen kein Wasser und fliehen auf Peers Körper. Ihm wird es langsam unangenehm, er stöhnt. Zweite Minute vorbei. Die Ratten laufen ihm übers Gesicht, knabbern an seinen Zehen und schnuppern überall. „Ich hasse Dunkelheit und Ratten.“ Doch er nimmt es mit Humor: „Wenn ich das hier durchhalte gibt es bei mir im Laden ne Lokalrunde.“ Dann fängt er sogar an zu singen…. Die fünf Minuten sind vorbei. Dirk: „Du wirst jetzt exhumiert.“ Kaum ist die Kiste auf, springt Peer heraus und mit ihm eine Ratte, die sich an seinem Oberschenkel festkrallt. Peer ist glücklich! Fünf Sterne! Die Nachspeise samt Getränk ist für alle drei Finalisten gesichert und eine Überraschung für ihn gibt es obendrauf.

Als die drei Finalisten am Abend gemeinsam aus dem Dschungeltelefon zurückkommen steht ein gedeckter Tisch mitten im Camp. Darauf drei Gläser Champagner. Sie jubeln: „Ein Tisch! Stühle! Richtiges Besteck!“ Dann wird angestoßen. Thomas darf die Vorspeise servieren: Melone mit Schinken und Salat. Andächtig fangen die drei an zu essen. Thomas: „Ein Traum!“ Katy holt den Hauptgang: Steak mit Pommes und Knoblauchsauce. Mit geschlossenen Augen genießt Thomas die Mahlzeit. Dann serviert Peer das Dessert: Kleine Mousse-Törtchen im Glas. Und als persönliche Überraschung bekommt Peer noch eine Käseplatte und für Thomas gibt es einen frisch gepressten Obstsaft. Peer: „Für diesen Moment hat sich jede Qual gelohnt. Das ist ja so wunderbar.“

Und fernab im Luxushotel Versace steht Indira, die am Vortag das Camp verlassen musste und von ihrer Schwester Jennifer empfangen wurde, vor dem Hotel, als Jay ankommt. Sie fallen sich in die Arme und halten sich eng umschlungen. Hand in Hand betreten sie das Hotel. Auch Matthieu ist da und nimmt Jay in den Arm. Da sackt Jay auf einmal zu Boden. Ein Zusammenbruch?

(RTL)

Peer hat es geschafft!

yau

MfG

Maestro

PS: Um 20:15 Uhr zeigt RTL noch "Das Grosse Wiedersehen"!

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.01.2011 18:14 Reply with quoteBack to top

Neuer Zuschauerrekord beim Finale und die Voting-Ergebnisse sind nun öffentlich:

Quote:
8,93 Millionen Zuschauer sahen das Finale

Mit insgesamt 8,93 Millionen Zuschauern (MA: 34,3 %) erreichte "ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Samstagabend einen neuen Zuschauerrekord. In der Spitze verfolgten sogar bis zu 9,9 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen, wie Peer Kusmagk zum neuen Dschungelkönig gekrönt wurde. Beim jungen Publikum erreichte das Finale der erfolgreichen Dschungelshow einen hervorragenden Marktanteil von 49,1 Prozent und erreichte mit durchschnittlichen 5,58 Millionen jungen Zuschauern ebenfalls den neuen Bestwert aller Staffeln.

Auch „Deutschland sucht den Superstar“ begeisterte am Samstagabend die Zuschauer: Insgesamt 6,33 Millionen Zuschauer (MA: 19,7 %) sahen ab 20.15 Uhr die siebte Castingshow. Bei den jungen Zuschauern (14 - 49 Jahre) betrug der Marktanteil starke 34,2 Prozent (4,11 Millionen Zuschauer). Die Wiederholung ab 00.05 Uhr konnte mit 36,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (2,41 Millionen Zuschauer) und 26,4 Prozent beim Gesamtpublikum ebenfalls punkten.

Im Anschluss sahen ab 21.15 Uhr insgesamt 5,23 Millionen Zuschauer (MA: 16,0 %) die vierte Folge von „Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit“. Beim jungen Publikum (14 - 49) erreichte die Comedyshow sehr gute 27,4 Prozent Marktanteil (3,45 Mio.).

Mit einem Tagesmarktanteil von 26,7 Prozent lag RTL ganze 17,7 Prozentpunkte vor der Konkurrenz. Auf den Plätzen folgten ProSieben (9,0 %), Sat.1 (8,9 %) und VOX (6,7 %). Auch beim Gesamtpublikum lag RTL mit 17,7 Prozent Marktanteil klar vorn, gefolgt von ARD (13,7%) und ZDF (13,4 %).

So haben die Zuschauer abgestimmt

Die Zuschauer haben entschieden: Im großen Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wählten sie Peer Kusmagk zum neuen Dschungelkönig. Nachdem die Finalisten Thomas Rupprath, Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk bei Dschungelprüfungen ein letztes Mal ihren Mut beweisen konnten, musste Thomas in der gestrigen Show als Erster der Finalisten das Camp verlassen. Um 23.48 Uhr gingen Dirk Bach und Sonja Zietlow dann ein letztes Mal ins Camp und verkündeten das Ergebnis des Zuschauervotings. Mit 69,77 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Schauspieler Peer Kusmagk zum Dschungelkönig 2011 gekürt. „Das ist ein Wechselbad der Gefühle“, sagte der 35-Jährige gerührt, "damit habe ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet! Aber scheinbar haben die Zuschauer toleriert, dass ich einfach nur ehrlich war."

Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen“. Im Baumhaus von Sonja Zietlow und Dirk Bach treffen sich die Camp-Bewohner erstmals wieder und blicken gemeinsam zurück auf 16 Tage harten Kampf um Essen, Freundschaften und natürlich um die Dschungelkrone: Wie alles begann beim fröhlichen Zusammentreffen im Versace, über den Helikopter-Flug in den Dschungel bis hin zum großen Showdown - die Nacht, in der Sarah das Lager spaltete. Hat das Model, das an Tag 12 freiwillig das Camp verließ, seine Worte oder Taten inzwischen bereut? Mathieus erstes Anliegen ist es, sich bei Peer zu entschuldigen: „Ich habe dich verletzt, ich habe über dich gelästert und ich hoffe, du kannst mir verzeihen." Dann zieht Mathieu eine Banane hervor. „Ich habe Schotti eine Banane mitgebracht“. Der amtierende Dschungelkönig lässt Milde walten: „Schlamm drüber, wie man hier im Dschungel sagt…“. Die Moderatoren befragen außerdem Indira zu ihren Gefühlen zu Jay. Die Sängerin ist sich sicher: "Unsere Gefühle sind echt.“ Jay selbst kann leider nicht befragt werden - er fühlt sich noch nicht wohl genug, um an der Show teilzunehmen.

Hier die Voting-Ergebnisse in der Übersicht:

21.01.2011
Sarah Knappik 20,61%
Jay Khan 15,56%
Indira Weis 13,67%
Katy Karrenbauer 11,91%
Thomas Rupprath 8,03%
Mathieu Carrière 7,26%
Rainer Langhans 5,92%
Eva Jacob 5,58%
Peer Kusmagk 4,39%
Gitta Saxx 3,93%
Froonck Matthée 3,14%
Froonck muss das Camp verlassen.

22.01.2011
Indira Weis 13,65%
Jay Khan 13,33%
Katy Karrenbauer 13,32%
Thomas Rupprath 12,73%
Sarah Knappik 11,19%
Mathieu Carrière 9,55%
Peer Kusmagk 9,39%
Gitta Saxx 6,02%
Rainer Langhans 5,97%
Eva Jacob 4,85%
Eva muss das Camp verlassen.

23.01.2011
Jay Khan 33,68%
Indira Weis 12,09%
Katy Karrenbauer 11,71%
Thomas Rupprath 10,05%
Sarah Knappik 9,13%
Mathieu Carrière 7,06%
Rainer Langhans 6,21%
Peer Kusmagk 5,43%
Gitta Saxx 4,64%
Gitta muss das Camp verlassen.

24.01.2011
Sarah Knappik verlässt freiwillig nach der Sendung das Camp.

25.01.2011
Peer Kusmagk 28,51%
Jay Khan 17,90%
Indira Weis 15,80%
Katy Karrenbauer 11,97%
Mathieu Carrière 9,97%
Thomas Rupprath 8,91%
Rainer Langhans 6,94%
Rainer muss das Camp verlassen.

26.01.2011
Peer Kusmagk 55,49%
Katy Karrenbauer 10,93%
Thomas Rupprath 9,91%
Indira Weis 8,98%
Jay Khan 8,65%
Mathieu Carrière 6,04%
Mathieu muss das Camp verlassen.

27.01.2011
Peer Kusmagk 70,00%
Katy Karrenbauer 11,01%
Thomas Rupprath 8,66%
Jay Khan 5,40%
Indira Weis 4,93%
Indira muss das Camp verlassen.

28.01.2011
Peer Kusmagk 66,99%
Katy Karrenbauer 17,64%
Thomas Rupprath 10,08%
Jay Khan 5,29%
Jay muss das Camp verlassen.

29.01.2011 - Vor dem Finale
Peer Kusmagk 58,36 %
Katy Karrenbauer 24,36%
Thomas Rupprath 17,28%
Thomas belegt den dritten Platz bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2011.

29.01.2011 - Finale
Peer Kusmagk 69,77%
Katy Karrenbauer 30,23%
Peer ist der neue Dschungelkönig!

(RTL)

Wie sich das Bild gewendet hat! eek

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.01.2011 19:29 Reply with quoteBack to top

watt bitte jay fühlt sich nicht so! bitte der war in ner Boyband und dieser Zusammenbruch dramatisch! Noch besser als manch einer der fürn razzy nominiert ist! Geil wie der Manager, der Herr Dollar, neben Jay stand Rofl Kartofl!
Wieso war Sarah eigentlich in nem anderen Hotel?

Maestro
Produzent

PostPosted: 31.01.2011 17:09 Reply with quoteBack to top

Quote:
Rekord für fünfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Die fünfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL war die bislang erfolgreichste. Die 16 Folgen, die RTL vom 14. – 29. Januar 2011 zeigte, sahen im Schnitt insgesamt 7,62 Mio. Zuschauer (MA: 30,0 %). Damit übertraf die aktuelle Staffel deutlich die Premiere aus dem Jahr 2004, die mit 6,98 Millionen Zuschauern im Schnitt die bislang erfolgreichste gewesen war.

Beim jungen Pubklikum (14-49 Jahre) erreichte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Staffelschnitt 42,0 Prozent Marktanteil (4,74 Mio. Zuschauer). Auch hier konnte der Wert der Premierenstaffel (41,5 %; 4,55 Mio.) aus 2004 übertroffen werden.

Die Reunion-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“, in der die Dschungelstars ihre Zeit im Camp Revue passieren ließen, war mit einem starken Marktanteil von 28,1 Prozent (4,58 Mio.) die erfolgreichste Sendung beim jungen Publikum am Sonntagabend. Beim Gesamtpublikum erreichte die Show 6,92 Millionen Zuschauer (18,4 % MA).

Auch im Internet war das Dschungelcamp gefragt wie nie. Seit dem Start vor rund zwei Wochen bis zum gestrigen Sonntagabend verzeichnete RTL interactive 14,6 Millionen Videoabrufe über alle RTL-Internet-Plattformen wie RTL.de, Clipfish.de, RTLNOW.de sowie den RTL Channel Player (externe Sites wie MSN.de, Arcor.de, T-Online.de oder TVMovie.de). Über ein Drittel (36,6%) der Abrufe erfolgte beim Video-on-Demand-Portal RTLNOW.de, das die kompletten Folgen bereit hält. Das entspricht bei RTL NOW einer Steigerung gegenüber der vorherigen Staffel um 284 Prozent im gleichen Staffel-Zeitraum. Die Gesamtvideodaten sind mit der vorherigen Staffel aufgrund seither veränderter Standards nicht vergleichbar.

(RTL)

Dennoch ist nicht klar, ob es nächstes Jahr weiter geht: klick!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.07.2011 11:29 Reply with quoteBack to top

RTL gab heute bekannt, dass es auch im Frühjahr 2012 wieder in den Dschungel geht!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.07.2011 13:19 Reply with quoteBack to top

Apropos! Ich habe heute mit tiefer Traurigkeit aufgenommen, dass alles an das ich je geglaubt habe zerbrochen ist. Jay und Indira haben sich getrennt. Kann ich jetzt je wieder an die Liebe glaube?

Maestro
Produzent

PostPosted: 28.11.2011 15:36 Reply with quoteBack to top

Quote:
Endlich wieder Dschungelcamp!

Deutschland ist wieder im Dschungelfieber: Im Urwald ist die Hölle los! Die Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet ab Freitag, 13. Januar, live um 21.15 Uhr (dann täglich live um 22.15 Uhr), in die sechste Runde. Mit neuen Stars, neuen spektakulären Prüfungen, unglaublichen Überraschungen und ganz viel Spaß! Vor Ort in Australien live dabei: Das unverwechselbare Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Mit Witz, Charme und viel Ironie kommentieren die zwei wieder täglich live die unglaublichen Abenteuer der Dschungelhelden. Doch wer sind die Stars, die sich diesmal ins Camp wagen? Wer überwindet seine Ängste und meistert die Prüfungen? Und wer wird "Königin oder König des Dschungels 2012"? Nach über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Dauercampern und ihren Starallüren gibt es im großen Finale am Samstag, 28. Januar, 22.15 Uhr, die spannende Antwort.

Im Januar 2011 wählten die Zuschauer Peer Kusmagk zum Dschungelkönig und rund zehn Millionen Zuschauer waren im spannenden Finale dabei! In Deutschland gab es nur ein Thema: Jeder sprach über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und den unglaublichen Erfolg der 5. Staffel mit bis zu 50,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (12. Folge) und Rekordwerten im Finale beim Gesamtpublikum (im Schnitt 8,93 Mio. Zuschauer, MA 34,3 %).

Unvergesslich die Dschungelcamp-Nervensäge Sarah Knappik: Die Blondine durfte die meisten Prüfungen absolvieren, nahm den Mund ziemlich voll und sorgte mit ihren Kult-Sprüchen für viel Zoff am Lagerfeuer. "Ich habe die härteste Dschungelprüfung von allen gehabt. Von allen, die jetzt noch kommen." Legendär auch "My air was away", nach dem Prüfungsabbruch. Das Model spaltete nicht nur das Dschungelcamp, denn auch Millionen Zuschauer wollten wissen – wer lügt? Sarah Knappik oder Jay Khan? War die unglaubliche Dschungel-Liebe zwischen Indira Weis und Jay Khan wirklich nur inszeniert? Das behauptete Sarah Knappik und bezichtigte Jay Khan unter dem Palmendach der Lüge! Der Nervenkrieg am Lagerfeuer begann und Sarah Knappik verließ am zwölften Tag freiwillig das Camp. Vielleicht gibt es 2012 ja ein neues romantisches Abenteuer?

Ins große Finale schafften es schließlich neben Peer Kusmagk auch Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath: Peer Kusmagk wurde in einer verschlossenen Kiste vergraben, es gesellten sich Ratten dazu und Wasser strömte ein. Katy Karrenbauer durfte im Rennen um die Urwaldkrone unter anderem einen Hirschpenis verspeisen. Und Thomas Rupprath kroch tapfer im Endspurt um den Dschungeltitel durch fünf mit niedlichen Tierchen (u.a. Spinnen, Kakerlaken, Schlangen, Stabschrecken, Grillen) gefüllte Terrarien. Was erwartet die Finalisten 2012?

Auch für die neuen prominenten Dauercamper wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Palmendach, eine Feuerstelle und ein Plumpsklo. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. Wer möchte schon inmitten giftiger Pflanzen und wilder Tiere hausen oder mit einer Schlange im nassen Schlafsack aufwachen?

Der Dschungel kratzt am Lack der Hochglanz-Promis. Die Stars erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis - samt ihrer Ängste und Eigenarten. Doch neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die Kandidaten auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen. Die entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss – denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.11.2011 22:57 Reply with quoteBack to top

Ich bin diesmal echt gespannt wie es wird, so krank wie das letzte kann es nicht werden, was ist eigentlich aus der Sarah geworden?

Maestro
Produzent

PostPosted: 01.12.2011 16:54 Reply with quoteBack to top

Laut BILD wird Brigitte Nielsen mit dabei sein: klick!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.12.2011 18:19 Reply with quoteBack to top

Daniel Lopes ist wohl auch mit dabei: klick!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.12.2011 09:25 Reply with quoteBack to top

Und auch Micaela Schäfer geht in den Dschungel: klick!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.12.2011 00:45 Reply with quoteBack to top

Die nächste Teilnehmerin steht fest: Kim 'Gloss' Debkowski!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.12.2011 08:22 Reply with quoteBack to top

Muss man die kennen?

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters