TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 459
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.01.2004 12:37 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich bin ein "Star" - Holt mich hier raus!

Image

Was passiert, wenn zehn deutsche Prominente im australischen Dschungel landen? Was machen die luxusverwöhnten Stars ohne fließendes Wasser und Strom? Wie reagieren die Frauen und Männer auf giftige Spinnen, tropische Hitze und wilde Tiere? Und schafft es ein VIP überhaupt, ein Lagerfeuer anzuzünden? Die Antwort gibt es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren die außergewöhnlichste Show des neuen TV-Jahres. Ab Freitag, 9. Januar 2004, 22.15 Uhr, täglich live aus dem australischen Dschungel.
Die TV-Zuschauer zu Hause sind jeden Tag dabei, wenn die Prominenten mit den Tücken des Dschungel-Alltags kämpfen: Wenn sich gefährliche Spinnen in den Schlafsäcken einnisten. Wenn nachts plötzlich unheimliche Geräusche aus nächster Nähe an die Ohren dringen und die Essenrationen von wilden Tieren aufgefressen werden.

» Diese Promis begeben sich auf Abenteuerfahrt
» Sonja Zietlow und Dirk Bach führen Sie durch die Sendung

Doch das ist noch lange nicht alles! Die zehn mutigen Prominenten sind nicht nur den Gefahren der Wildnis ausgeliefert, sondern auch den RTL-Zuschauern. Denn diese stimmen per Telefonvoting ab, welcher der Camp-Bewohner so richtig auf die Probe gestellt wird. Jeden Tag muss einer alleine zur so genannten "Dschungelprüfung" antreten. Diese Mutproben sind richtig hart. Jeder muss seine Ängste und Phobien, wie Ekel, Platz- und Höhenangst, überwinden. Alpträume werden Realität!
Doch trotz des Spaß- und Unterhaltungsfaktors der Show ist der Dschungel-Aufenthalt für die Stars alles andere als ein Kinderspiel. Die Prominenten leben im realen und echten australischen Dschungel - und dieser ist der gefährlichste der Welt. Weltweit sind dort die giftigsten Pflanzen und die gefährlichsten Tiere zu Hause. Deshalb stehen bei Bedarf ein Arzt und ein Psychologe ständig zur Verfügung. Zwei Wochen authentisches Dschungelleben unter freiem Himmel kommen auf die Prominenten zu. Denn in der Wildnis zählt Prominenz nichts! Teamgeist, Mut, Disziplin und eine starke Persönlichkeit sind gefragt. Nur wer sich an die Regeln des Urwaldes hält, kommt weiter!

» Ein spannendes Abenteuer für alle
» Hier geht's zur Übersicht

(rtl.de)

Tja was soll man zu der Show sagen? Super Moderatoren, echte Stars, das Showhighlight 2004 lach! Was passiert eigentlich wenn da niemand anruft, müssen dann alle für immer dort bleiben? So schlimm wär's ja nicht happy. Ich werd vermutlich aber trotzdem reinschauen, gibt sicher was zu lachen rolleyes.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 09.01.2004 13:33 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Tja was soll man zu der Show sagen? Super Moderatoren, echte Stars, das Showhighlight 2004 lach! Was passiert eigentlich wenn da niemand anruft, müssen dann alle für immer dort bleiben? So schlimm wär's ja nicht happy. Ich werd vermutlich aber trotzdem reinschauen, gibt sicher was zu lachen rolleyes.

tja da haste recht. ein highlight 2004 wink
mir wärs ehrlich gesagt wurst, ob die da unten bleiben oder nicht. mir wärs sogar recht, wenn im speziellen küblböck da unten bleiben würde. ich hoff auch, dass niemand anruft, aber das geht wohl nicht...ich ruf aufjedenfall nicht an und ankucken werd ichs aufjedenfall. ich will sehen wie küblböck maden frisst biggrin
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 09.01.2004 14:43 Reply with quoteBack to top

Oh man schon alleine Dirk Bach reicht zum wegschalten,wie ich finde,denn den find ich total unlustig,sprich ich kann nicht über ihn lachen. Und dieser Küblböck ist ja die Katastrophe schlechthin...ich glaube nicht,dass das so ein riesen Erfolg wird,wie sich RTL verspricht...

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur

PostPosted: 09.01.2004 15:05 Reply with quoteBack to top

Wieder etwas was an mir vorbei gehen wird...wie der Bachelor...meine
Zeit ist mir für sowas viel zu wertvoll!!! ja

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 09.01.2004 17:26 Reply with quoteBack to top

hehe, Schwachsinn hat einen neuen Namen biggrin !!! Ich glaub schon, dass die einigeermaßen gute Quoten kriegen, vielleicht auch besser. Alleine die ganzen Teenie-Küberbock-Fans werden gebannt vorm TV sitzen. Die Show ist noch ne Steigerungs zum Bachelor - schon so scheiße, dass man sie sich auf jeden Fall mal anschauen muss happy

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.01.2004 21:04 Reply with quoteBack to top

akg wrote:
hehe, Schwachsinn hat einen neuen Namen !!! Ich glaub schon, dass die einigeermaßen gute Quoten kriegen, vielleicht auch besser. Alleine die ganzen Teenie-Küberbock-Fans werden gebannt vorm TV sitzen. Die Show ist noch ne Steigerungs zum Bachelor - schon so scheiße, dass man sie sich auf jeden Fall mal anschauen muss

naja, die "teenie-kübelböck-ans" sind weniger geworden, zumindest die die ich kenn (leider) sind von dem trip zum glück runter...
aber wie kann man es irgendwelchen "stars" antun, die ganze zeit mit ihm auf so ner insel zu verbringen??
ich werds mir wohl nciht angeucken, finds einfach zu albern.... gabs sowas nciht schon mal mti "normalen leuten" als das inselduell oder sowas??

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.01.2004 00:04 Reply with quoteBack to top

So, die 1. Show ist um und ich muss sagen ich hab mich, bis auf ein paar wenige Momente, doch recht gut amüsiert. Am besten war natürlich D.K. wie er versucht hat ne Schüssel anzubringen lach!

Und dann auch noch das Ende, da sag ich, genauso wie D.K.: DANKE DEUTSCHLAND!!! Danke, das ihr D.K. gewählt habt die Aufgabe morgen zu machen ... ich freu mich schon drauf, nach seiner Reaktion heute wird das sicher ein heiden Spass kaputtlach!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 10.01.2004 00:11 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
So, die 1. Show ist um und ich muss sagen ich hab mich, bis auf ein paar wenige Momente, doch recht gut amüsiert. Am besten war natürlich D.K. wie er versucht hat ne Schüssel anzubringen lach!

Und dann auch noch das Ende, da sag ich, genauso wie D.K.: DANKE DEUTSCHLAND!!! Danke, das ihr D.K. gewählt habt die Aufgabe morgen zu machen ... ich freu mich schon drauf, nach seiner Reaktion heute wird das sicher ein heiden Spass kaputtlach!

ja der war wieder halber vorm zusammenbruch. konnts nich nachvollziehen warum er... kann ich erklären, jeder will stahnke oder küblböck sehen wie sie sich zum affen machen, ganz einfach. die nummer mit der schüssel war echt geil, wie dumm muss man sein...setzen 6 küblböck.
nur eins weiß ich net so recht...is dat wirklich live? die moderatoren waren doch recht flott wieder an anderen positionen, naja wenn nich wäre es auch egal, hauptsache es wird lustig mit küblböck auf der todesbrücke und hoffentlich wird immer küblböck oder stahnke gewählt...
also zum ablachen is die show aufjedenfall geeignet, wie sie b-promis da abmühen und sich anzicken lach
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.01.2004 00:18 Reply with quoteBack to top

Qualitativ hohe Sendung, muss schon sagen rolleyes Das mit dem schnellen Szenewechsel hat mich auch gewundert. Sowies find ich, sieht dass da alles irgendwie unecht wie Studio aus, als ob sie das im Burger's Zoo in Holland im Dschungelgehege drehen würden. Aber der Buschmensch da war ja mal krass...Barfuß durch den Urwald zu stapfen....

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.01.2004 10:01 Reply with quoteBack to top

Quote:
14-49jährige: 3.29 Mio (31.7%)
ab 3 Jahren: 4.85 Mio (22.8%)

eek eek eek

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
attic
Darsteller

PostPosted: 10.01.2004 12:20 Reply with quoteBack to top

hab es nicht ganz gesehn, kam zu spät. Aber die Schüsselszene habsch gerade noch gesehn (da sieht man wie hoch sein IQ ist und zwar ziemlich "hoch" biggrin )
Hat der DK nich am Ende sogar geheult? sah zu mindest teilweise so aus.
Kann man den immer wählen, wenn ja nur zu!
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.01.2004 12:48 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
... nur eins weiß ich net so recht...is dat wirklich live? die moderatoren waren doch recht flott wieder an anderen positionen, naja wenn nich wäre es auch egal, ...

Ich denk mal das war ein Mix aus Liveschaltungen und Aufzeichnungen, wurde früher öfters bei Talk-Shows gemacht, hab da mal nen Bericht drüber gesehen. Aber eigentlich isses wirklich egal.

@ attic: Also man kann den immer wählen, es sei denn er wird von den Fans erlöst und darf nach Hause, hoffe das passiert nicht biggrin. Aber vielleicht "schummelt" RTL ein bissle wenn sie merken das alle immer nur DK wählen um ihn fertig zu machen rolleyes.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 10.01.2004 15:34 Reply with quoteBack to top

Also ich fand's lustig, und dass Küblböck der erste und wahrscheinlich auch der öfteste sein würde, war finde ich von Anfang an ziemlich klar. Außerdem kenne zumindest ich die meisten anderen gar nicht.
Dirk Bach war echt nicht lustig, wie die immer da rumgeschrieen haben, naja, aber die Tiere fand ich schon irgendwie gewöhnungsbedürftig. Bei solchen Sendungen fängt's bei mir immer an zu jucken und ich seh Viecher rumkrabbeln, wo gar keine sind...
Werd's mir ber heut wieder anscheuen;-) Daniel fängt bestimmt noch an zu heulen,... biggrin vor allem wenn er merkt, dass da doch Tiere sind... eek

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
eyes[0]nly16
Praktikant

PostPosted: 10.01.2004 19:20 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch mal reingeschalten, totaler Schwachsinn, das schlimmste daran find ich allerdings, ist die Moderation biggrin Dirk Back in seiner Aufmachung ist echt gewöhnungsbedürftig nein Und Daniel Küblböck... omg tot happy Hoffe, der bleibt noch ein bisschen im Dschungel, dann bleibt er mir auf den Rest, der Sendern erspart smile !!

Schnabeltier wrote:
Außerdem kenne zumindest ich die meisten anderen gar nicht.

Es sind noch dabei, Susan Stahnke, dürfte dir ein Name sein, Werner Böhm ( Der Dicke, der Bolognese-Mann biggrin ), Antonia Langsdorf (???), Caroline Beil (Moderatorin), Carlo Thränhardt (???), Costa Cordales (Sänger, und das kein besonderst Guter), Mariella Ahrens (Schauspielerin), Lisa Fritz (???), Daniel Küblböck ( Kein Komentar biggrin ) und Dustin Semmelrogge, der Sohn von Martin Semmelrogge wink Top-Prominenz, oder?! biggrin

Gruß

Wenn du 100 Jahre Tod bist, dann hast du eben erst angefangen tot zu sein. Das Leben ist geborgte Zeit!

Zitat von Alec aus "NUR ZWOELF STUNDEN/BORROWED TIME"
View user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.01.2004 19:25 Reply with quoteBack to top

muss mihc da schnabeltier anschließen, kenn auch so gut wie keinen.... eigentluihc nur kübelböck sagt mir (leider) gerade was, vom rest hab ich kA...
hab mir die serie aber auch nicht angeguckt, vielleicht hab ich se ja schon mal irgendwo gesehen..... werds wohl nie erfahren *g*

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eyes[0]nly16
Praktikant

PostPosted: 10.01.2004 19:31 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
muss mihc da schnabeltier anschließen, kenn auch so gut wie keinen.... eigentluihc nur kübelböck sagt mir (leider) gerade was, vom rest hab ich kA...
hab mir die serie aber auch nicht angeguckt, vielleicht hab ich se ja schon mal irgendwo gesehen..... werds wohl nie erfahren *g*

Schau halt mal auf www.RTL.de da sind Bilder von allen... Muss man sich aber nicht antun biggrin Dat hier reicht glaube VV Prost!

Image Gruß

Wenn du 100 Jahre Tod bist, dann hast du eben erst angefangen tot zu sein. Das Leben ist geborgte Zeit!

Zitat von Alec aus "NUR ZWOELF STUNDEN/BORROWED TIME"
View user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 10.01.2004 23:09 Reply with quoteBack to top

wa wie geil...wieder zickt küblböck rum. er will sich beim deutschen volk beschweren...lol
daniel im kakerlaken sarg. das wird lustig sag ich euch!
ich wette, dass es so weiter geht, wenn daniel drinne bleibt.
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.01.2004 23:09 Reply with quoteBack to top

lach lach lach DANKE DEUTSCHLAND!!! lach lach lach

Morgen gibt es DK die 2., leider wird er kneifen und wir dürfen dann nicht lachen, aber vielleicht bringt ja seine Beschwerde was biggrin. Und das Beste: Der wird sicher auch ein 3. mal gewählt happy. Also ich find die Show klasse.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 10.01.2004 23:17 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
lach lach lach DANKE DEUTSCHLAND!!! lach lach lach

Morgen gibt es DK die 2., leider wird er kneifen und wir dürfen dann nicht lachen, aber vielleicht bringt ja seine Beschwerde was biggrin. Und das Beste: Der wird sicher auch ein 3. mal gewählt happy. Also ich find die Show klasse.

ja klar kneift der. hast ja gesehen wie er da rumgezickt hat, ich mein das mit der brücke ging ja noch aber kakerlaken sind schon eklig, würde ich jetzt auch nicht unbedingt freiwillig machen. aber es is doch geil, dass er immer wieder gewählt wird, der wird wirklich noch oft gewählt, da könnt ich wetten. solange er dabei ist wird er gewählt. also die aufgabe gesagt wurde dacht ich gleich, das is was für küblböck. da wird er sicher rumzicken wenn er davon erfährt, und ich sollte recht behalten. gut war auch nicht schwer zu erraten...
die show is zwar echt nicht der hammer, aber alleine um die aktionen mit dem küblböck zu sehen is sie klasse.
Scary
Tontechniker

PostPosted: 10.01.2004 23:43 Reply with quoteBack to top

Jetzt nur ma eine Frage. Jedem "normalen" Mensch war doch klar, dass Daniel gewählt wird, wenn er da mitmacht. Wohnt der Typ selbst so hinterm Mond, dass den das so überrascht?

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 10.01.2004 23:45 Reply with quoteBack to top

Scary wrote:
Jetzt nur ma eine Frage. Jedem "normalen" Mensch war doch klar, dass Daniel gewählt wird, wenn er da mitmacht. Wohnt der Typ selbst so hinterm Mond, dass den das so überrascht?

der meint glaub ich er wär der größte. der is glaub ich ziemlich von sich überzeugt und unter realitätsverlust leidet er meines erachtens auch. er sagt ja immer er könnte singen, und jeder hier weiß, dass dem nicht so ist. also ich denke der hat da nicht drangedacht oder hats verdrängt, denn mir wars eigentlich klar, dass er gewählt wird...
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.01.2004 10:23 Reply with quoteBack to top

Der DK dacht wohl wirklich 99.9% der Deutschen mögen ihn ... tja so kann man sich irren und ich hoffe er weiß nun das er nur nervt und uns dann endlich in Ruhe lässt!

Quote vom Samstag:
14-49jährige: 4.07 Mio (31.6%)
ab 3 Jahren: 6.14 Mio (20.8%)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 11.01.2004 10:58 Reply with quoteBack to top

Auf die Gefahr hin, jetzt von allen Seiten Schläge zu bekommen, aber irgendwie tat mir DK ja gestern Leid... Klar hätte ihm von Anfang an klar sein müssen, dass er sogut wie immer gewählt wird, dafür sind die anderen Promis einfach zu unbekannt oder zu 'beliebt'. Trotzdem tat er mir irgendwie gestern Leid rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
attic
Darsteller

PostPosted: 11.01.2004 14:03 Reply with quoteBack to top

ich schlag keine Frauen
ich mag den DK und zwar wenn er heult und rumzickt! biggrin
tja und was gestern war wird heute sein (DK wird wieder gewählt ausser RTL bescheißt)
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.01.2004 14:06 Reply with quoteBack to top

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Microsite

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters