| Author |
Message |
Swifty
Praktikant
|
Ey lol
Der Kübelböck is so ne Memme, ich wusste das er heult, aber schon am 2. Tag? OMFG  |
www.giga.de :: Alles mögliche
www.web.de :: Super Mailprovider
www.ebay.de :: Geiles Auktionshaus |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
das gibts nich oder? jetzt sagen sie man soll nich für ihn anrufen...was soll das denn wettbewerbsverzerrung oder wie? jetzt sollte man grad zum trotz für daniel anrufen. gleich sehr ihr daniel mit den kakerlaken, einschalten, nach der werbung kommts!
EDIT: ach ich liebe diese sendung, wieder küblböck, und morgen ins terror-aquarium, so kanns weitergehen. ich kann frau beil nur zustimmen daniel is aufm absteigenden ast. |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Aller guten Dinge sind....genau...drei....*gähn*
Ich will ja nicht abstreiten dass es immer lustig ist, wenn DK die Prüfungen macht, aber so ne Susann Stahnke würd ich da auch gerne mal rein schicken...oder Costa Cordalis...oder Werner Böhm...der geht mir mit seinem "ich sehe nachts Leute die vor meinem Bett stehen" gequatsche auch auf n Zeiger... |
 |
attic
Darsteller
|
ich fand sein (DK) geschreie bei der Prüfung klasse.
Schade nur das der heut net so rum gezickt hat
OK ich geb es zu die Stahnke könnte auch mal dran komm, denn die is nicht viel besser als Küblböck!
was die Beil da so alles mit dem Carlo laberte hat eigentlich Hand und Fuss.
den Küblböck Fanclub fand ich ja auch ziemlich intelligent, sind halt tolle Fans.  |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| attic wrote: |
ich fand sein (DK) geschreie bei der Prüfung klasse.
Schade nur das der heut net so rum gezickt hat
OK ich geb es zu die Stahnke könnte auch mal dran komm, denn die is nicht viel besser als Küblböck!
was die Beil da so alles mit dem Carlo laberte hat eigentlich Hand und Fuss.
den Küblböck Fanclub fand ich ja auch ziemlich intelligent, sind halt tolle Fans.  |
jap sein geschrei war unübertrefflich, wie war das daniel is jetzt besonders männlich frau langsdorf?!
ja stahnke will ich auch mal sehen, aber küblböck wird erst noch ein paar mal gewählt, irgendwann geht er weil er kein bock mehr hat...und zu seinen fans muss man nix mehr sagen...alle gleichzeitig anrufen und die leitung blockieren...lol  |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Tja wieder hat es DK erwischt ... aber irgendwie hoffe ich das wenigstens heute mal jemand anders gewählt wird, vielleicht einer der beiden Tratschtanten, das war ja schlimm ... aber irgendwie hatten sie auch Recht mit dem was sie sagten .
Quote vom Sonntag:
14-49jährige: 4.36 Mio (39.3%)
ab 3 Jahren: 6.28 Mio (28.5%)
Also das ist schon unglaublich, fast 40% Marktanteil in der Zielgruppe, damit hat wohl auch bei RTL niemand gerechnet.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Scary
Tontechniker
|
Hab das verpasst, was wurde denn getratscht? |
     |
 |
attic
Darsteller
|
die C.Beil hat über jedem im Camp getratscht. Outfit, Schönheitsoperationen, Gesang, Talent.....
einfach über alles |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
die Sendung wird immer besser
wer hat wohl ins Camp geschissen?
was die Beil und der Carlo wieder mal lästern
DK hat es net geschaft, Ok bei so nen Wasserspinnen...
die Antonia mit ihren "STERNEN" ist ja auch belastend
und ist DK wieder dran bei der Prüfung? NEIN (MIST) |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
nu dat können wir dem DK ma nachsehen, oder? So Wasserspinnen
unvorbereitet sind schon *fies*^^
Hat die C echt gesagt: "Was die können uns sehen?" lol...also wie kommt
die denn da drauf ...aber diesma darf Sie ja auch ma ran!
hf Woody
ps das einzig blöde...kann jetzt gar nix mehr drüber lästern...wir gucken´s
ja auch  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Jaja, wenn man lästert und das auch noch über alle, dann macht man sich auch viele Feinde, dat hat die Tratschtante nun davon. Aber ist auch ganz OK wenn Daniel mal ein Tag nicht muss ... aber irgendwie hab ich wirklich das Gefühl das SEINE Fans dran schuld sind, denn man lese mal diesen Artikel, vorallem den vorletzten Absatz!
| Quote: |
«Ich bin ein Star»: RTL im Quotenrausch
Hamburg (dpa) - Die Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» versetzt den Privatsender RTL in einen Quotenrausch. Am Montagabend verfolgten ab 23 Uhr 5,48 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 37,7 Prozent) die vierte Folge mit den inszenierten Abenteuern von neun deutschen Prominenten im australischen Urwald. In der für Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer betrug der Marktanteil nach Senderangaben sogar 48,9 Prozent.
Unterdessen beabsichtigen Deutschlands Medienwächter, sich in ihrer nächsten Programmsitzung im Februar mit dem neuen RTL-Format zu befassen. Der «Passauer Neuen Presse» sagte Peter Widlok, Sprecher der Gemeinsamen Stelle für Programm, Werbung und Medienkompetenz, dass die Hürden für ein Eingreifen allerdings sehr hoch seien. Dies könne die Aufsicht nur, wenn die Menschenwürde verletzt werde.
Am Montagabend bestand der 18-jährige Daniel Küblböck seine dritte «Dschungelprüfung» in Folge nach zwei erfolgreichen Mutproben nicht. Der «Superstar» musste seinen Kopf in ein «Terror-Aquarium» halten, in dem Fische und Wasserspinnen an ihm vorbeischwammen. Küblböck zog sich angewidert zurück. Für die Rest-Mannschaft gibt es daher vorerst keine Extra-Rationen Nahrung. Die nächste Kandidatin für das Urwald-Spiel ist auf Wunsch der Zuschauer TV-Moderatorin Caroline Beil - sie trägt wegen ihrer Lästereien gegen die anderen inzwischen den Spitznamen «Hacke-Beil».
(tvmovie.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
| Jaja, wenn man lästert und das auch noch über alle, dann macht man sich auch viele Feinde, dat hat die Tratschtante nun davon. Aber ist auch ganz OK wenn Daniel mal ein Tag nicht muss ... aber irgendwie hab ich wirklich das Gefühl das SEINE Fans dran schuld sind, denn man lese mal diesen Artikel, vorallem den vorletzten Absatz! |
oh man...ein iq von knapp über der zimmertemperatur...die erklärens doch zig mal, aber die sind zu doof um das zu kapieren...aua aua aua...
zur show gestern kann ich nur sagen, mal gut, dass jemand anders dran kommt und mich hats auch nich wirklich gewundert, dass das hackebeil dran is. wenn man lästert über alle anderen gibts halt aufn deckel und alle fans der anderen "stars" haben wohl für sie bzw. gegen sie angerufen, aber ich denke heute sollte mal frau stahnke drankommen...
die prüfung von daniel gestern fand ich echt mal gut, endlich eine die er nich besteht, aber so ne wasserspinne is fies, aber das war ja auch das ziel der anrufer ihn versagen zu sehen. habt ihr gestern tv total gesehen? was raab machte war auch gut, links unten die australien zeit, die nicht stimmte, weil die sendung später anfing als wahrscheinlich zur aufzeichnung bekannt war und dann hatten auch noch sein bandmitglieder die nummer von daniel auf ihrem t-shirt. eingeblendet wurde die nummer auch mit dem hinweise diese nummer nicht anzurufen  |
|
|
|
 |
akg2020
Tontechniker
|
Mist, ich hab die ganzen Kübelbock Prüfungen verpasst...es ist unglaublich, dass sich das jeden Tag so viele antun.
Schaut mal was t-online jetzt schreibt!! Es soll geprüft werden, ob die Show verboten werden muss, weil diese Prüfungen stark an Folter erinnern. |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Verletzung der Menschenwürde bei "Ich bin ein Star"?
Medienanstalt prüft RTL-Dschungelshow
Eine der "Stars": TV-Moderatorin Caroline Beil trägt wegen ihrer Lästereien inzwischen den Spitznamen „Hacke-Beil”.
--------------------------------------------------------------------------------
Hannover - Auf die viel diskutierte RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind nun auch die Landesmedienanstalten aufmerksam geworden.
Das Format verletze möglicherweise Persönlichkeitsrechte und die Menschenwürde, sagte Uta Spies, Pressesprecherin der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) in Hannover. Am Mittwoch wird sich die Sitzung der Versammlung der NLM mit dem Format, das Prominente für einen guten Zweck Mutproben im australischen Dschungel bestehen lässt, beschäftigen. "Big Brother" hat Grenzen verschoben.
Quelle:http://rhein-zeitung.de/on/04/01/13/index.html#t2 |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
also ich finds auch ganz lustig , aber die wasserspinne war schon eklig, hätt ich wohl nie gemacht... überhaupt net bei so ner show erst mitgemacht.
und das die beil dran kommt war ja schon fast abzusehen, bei den lästereien, aber ich finds gut so, wird bestimmt lustig bei der und außerdem is es gut das ma jemand anderes nu dran kommt, weil sonst wirds dann wirklich irgendwann langweilig
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Wirklich erstaunlich, dass so viele Leute das schauen... hätt ic hnie gedacht.
Aber lustig ist's auf jeden Fall. Und mit der Folter, die müssen die Prüfungen odch nicht machen, Reis ist doc hauch lecker
Was war eigentlich mit diesem Tagebuch teil, alle haben darüber geredet, aber ich weiß gar nicht was los war, (schau nicht immer die ganzen Sendungen)? |
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
habs am anfang auch net ganz mitgekriegt, aber mir hats jemand so erklärt das jemand ein tagebuch schreibt über das was susan da jeden tag erlebt.., also irgend ein mann schreibt das, und die anderen haben sich aufgeregt das die da dann mit drin vorkommen ohne bescheid gekriegt zu haben oder gefragt wurden zu sein... wenn das dann veröffentlicht wird wollen die das vllt net..
verlass dich net drauf, habs nur so gehört *g*
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Stahnkes Mann schreibt das und es wird dann wohl in der BILD veröffentlicht!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
... «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» soll außerdem fortgesetzt werden. Über einen genauen Termin will man sich jedoch erst nach der Ausstrahlung der aktuellen Staffel beraten.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
*FROI*, gestern war DK war dran, und wie er die Rolle zwischen die Beine genohmen hat, meine Herrn, ich hät das so aber nicht gemacht !
Achja, nochetwas was ich persönlich einfach dämlich find:
Saarländische Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungelshow
Der Saarländische Rundfunk trennt sich von der Kabarettistin Lisa Fitz, die erst 2003 für den "SR-Gesellschaftsabend" engagiert worden ist. Grund sei ihr Mitwirken bei der umstrittenen RTL-Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Auf Grund dieser Sendung sei kein "seriöses Kabarett" mit ihr mehr möglich, so die Begründung des Saarländischen Rundfunks. (do)
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
*FROI*, gestern war DK war dran, und wie er die Rolle zwischen die Beine genohmen hat, meine Herrn, ich hät das so aber nicht gemacht !
Achja, nochetwas was ich persönlich einfach dämlich find:
Saarländische Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungelshow
Der Saarländische Rundfunk trennt sich von der Kabarettistin Lisa Fitz, die erst 2003 für den "SR-Gesellschaftsabend" engagiert worden ist. Grund sei ihr Mitwirken bei der umstrittenen RTL-Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Auf Grund dieser Sendung sei kein "seriöses Kabarett" mit ihr mehr möglich, so die Begründung des Saarländischen Rundfunks. (do)
(quotenmeter.de) |
|
ja die prüfung gestern war wiedermal geil, besonders als der typ die schlange ausm sack geholt hat. daniels gesicht dann...ach das sollte man grad als screenshot haben...
tja und die aktion mit dem sr...naja dazu will ich nich viel sagen, außer, dass das einfach nur dumm und hinterlistig ist, wenn sie noch nicht da ist, und wegen sowas sie rauszuschmeißen...naja kein kommentar... |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
BamS enthüllt die sechs größten Schummeleien im Dschungel
Wetter-Lüge
Von wegen schlafen unter freiem Himmel! Der Zuschauer hat zwar ständig ein prasselndes Regengeräusch im Ohr, vor den Kameras fallen dicke Tropfen, die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow kämpfen gegen die Nässe – nur im Camp hat man kein Problem mit dem Dauerregen. Der wasserdichte Grund: Das ganze Areal ist gegen Regen geschützt. Techniker Keith, der im TV-Team arbeitete, zu BamS: „In die Baumwipfel wurde eine riesige Abdeckplane eingewoben.“ Auch eine Produktionssprecherin gibt zu: „Von oben ist das Camp mit einer Plane abgedeckt.“
Tier-Lüge
RTL kündigte wilde, gefährliche Tiere an, mit denen sich die Kandidaten herumschlagen könnten. In Wirklichkeit kommt praktisch kein Käfer unkontrolliert ins Lager. Ein Mitarbeiter der Show räumt ein: „Das Camp ist vorher gesäubert worden. Jedes Tier, auf das die Kandidaten treffen, ist von RTL dort platziert worden.“ Und als Costa Cordalis bei seiner Mutprobe den Kopf in einen Behälter mit Spinnen steckte, drohte dem beherzten Griechen keine Gefahr: Auf ihn warteten Huntsman-Spinnen. Die werden zwar riesengroß, sehen einer Tarantel täuschend ähnlich, sind aber absolut harmlos. Wenn die Dschungelkandidaten bei ihren Prüfungen auf Reptilien trafen, schwärmten sie von der „angenehm kühlen Haut“ der regungslosen Tiere. Für den Hamburger Zoo-Experten Dr. Hering-Hagenbeck kein Wunder: „Bei Kameraaufnahmen ist es ein üblicher Trick, die Tiere vorher in den Kühlschrank zu stecken, damit sie sich nicht mehr bewegen können.“
Einsamkeits-Lüge
Sie sind ganz auf sich gestellt – hieß es vor dem Start der Show. In Wirklichkeit stand sogar ständig ein Psychologe zur Verfügung, der im eigens dafür aufgebauten Haus (darin ist auch die Erste-Hilfe-Station) fleißig kontaktet wurde. Carlo Thränhardt: „Wer wollte, konnte mit ihm reden. Einige sind mehrmals täglich hingegangen. Es ist ja auch ganz angenehm, mal mit jemand anderem zu quatschen.“
Hunger-Lüge
Angeblich gibt es als Grundration nur Reis und Bohnen. Wer über Verdauungsprobleme klagt, bekommt aber Extrarationen Trockenpflaumen und Saft. Gerade die Frauen bestellten die Zusatzmahlzeiten.
Holz-Lüge
Angeblich leben die Kandidaten nach den Gesetzen der Wildnis. Beim Brennholz geht es aber sehr zivilisiert zu: Es liegt getrocknet und fein gestapelt 500 Meter vom Camp entfernt in einem Lager.
Kontakt-Lüge
Angeblich gibt es keinen Kontakt zur Außenwelt. Aber sowohl Antonia Langsdorf bekam zu ihrem 42. Geburtstag Briefe – Post von Tochter Marilen und Ehemann Axel. Auch Dschungel-Natter Carolin freute sich über Post von Papa Peter, der mit den anderen Familienmitgliedern und Freunden der Kandidaten in einem nahe gelegen Luxushotel residiert. Die Zuschauer sollen von diesen Schummeleien nichts mitbekommen. Deshalb darf auch kein Reporter ins Camp (siehe nächste Seite). Und deshalb zeigt der Sender auch möglichst wenig direkt aus dem Camp. Bei einer zweistündigen Sendung gibt es gerade mal 26 Minuten reines Lagerleben. Nach oben, Richtung Himmel, schwenken die Kameras nur selten – die Planen gegen den Regen könnten stören.
(bild.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
so zu sagen war die Rate gestern wohl auch getürckt?!
ich hätte mich gefreut wenn DK die Schlange gesehen hätte die ihn in der Nacht besuchte (oder besuchen sollte)!
was ich gut fand war der Spruch das DK wohl der Zivi vom Werner sei  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Viele erinnern sich sicher noch was nach DSDS passierte: Alle Sender kopierten die Show! Was nach IBES-HMHR passiert könnt ihr bei faz.net nachlesen .
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|