TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 459
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 29.10.2004 22:43 Reply with quoteBack to top

Boah die Nick ist ja wohl übel oder? Was die für Sachen von sich gibt, kein Wunder das sie jetzt zum 4ten mal zur Dschungelprüfung muss (und was für eine, bah!).

Was ich so herrlich finde, sind Dirk Bach und Sonja Zietlow. Ich kann mich die ganze Sendung nur über die abscheißen. Die Milde und die Güte. Was die manchmal für Sachen vom Stapel lassen lach

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 31.10.2004 13:41 Reply with quoteBack to top

gmx.de wrote:
Image

Diva Désirée holt satte neun Sterne

Das Publikum meinte es nicht gut mit Camp-Giftspritze Désirée Nick: Bereits zum vierten Mal musste die Kabarettistin zu einer Ekel-Prüfung antreten.

Diesmal ging es darum, neun Sterne mit dem Mund aus Dosen voller schleimigen Fischöls zu holen.

Doch das war nicht alles: um ihr den Härtetest so richtig zu versüßen, wurden eine Million Fliegen zu Désirée in den Glaskasten gelassen.

Auf dem Gesicht, in Augen, Nase und Mund, überall klebten die widerlichen Tierchen - die Hölle für die sonst so eitle "Diva" Désirée.

Keiner glaubte, dass "die Nick" da rauskommen würde, ohne den erlösenden Satz "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zu rufen.

Doch weit gefehlt: mit ihrer ganz eigenen Taktik - sie warf die Dosen zu Boden und sammelte die Sterne auf - siegte Désirée über das Grauen. Ganze neun Sterne, die Höchstwertung, erzielte sie und kehrte triumphierend ins Camp zurück. Endlich konnte sie mal wieder im Mittelpunkt stehen und sich feiern lassen.

Tatsächlich jubelten ihr die anderen Dschungel-Insassen begeistert zu und fielen sich in die Arme - als Lohn bekamen alle ein Spanferkel.

Als nächsten Star wählten die Zuschauer Nacktmodell Heidy Nunez-Gomez für eine Prüfung aus. Das Sensibelchen, das für seine Kleinmädchen-Allüren gefürchtet ist, wird im "Tempel des Schreckens" Bekanntschaft mit der Dschungel-Tierwelt schließen.

Schon am Samstag vertiefte sich der Graben zwischen den Bewohnern: Die Jungs verstehen sich prächtig und auch die kumpelhafte Isabel ist oft in der Männerriege dabei.

Die übrigen Damen stehen eher abseits, besonders Désirée kann keiner mehr ausstehen. Außer vielleicht Naddl, die sich mit ihr am liebsten zum Lästern zurückzieht. Lieblingsopfer derzeit: Softie Carsten Spengemann.

Man kann ja viel über die Nick sagen, aber ihre Ekel-Grenze scheint ja sehr niedrig zu sein... rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 02.11.2004 12:12 Reply with quoteBack to top

bild.de wrote:
Lager-Koller im Dschungel-Camp
Sie schreien sich an wie die Wilden

Sie sind am Ende ihrer Kräfte. Verdreckt, ausgehungert, aggressiv – jetzt schenken sie sich nichts mehr.

Die Promis der Dschungel-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gehen aufeinander los. Jeder gegen jeden. Sie schreien sich an wie Wilde: „Du Wichser!“, „Du Pisser“, „Ich müßte dir eine knallen!“

Lager-Koller? Muß RTL das Camp bald dichtmachen?

Carsten Spengemann (32) bettelte per TV-Aufruf bei den Zuschauern um seine Abwahl. Harry Wijnvord (55) fleht in jeder Sendung verzweifelt um seinen Rauswurf. Heydi Nunez-Gomes (25) mußte gestern einen Arzt konsultieren: „Ich bin krank, ich kann nicht mehr.“ Ich bin ein Star – Der letzte macht das Licht aus!

„Wenn du nicht mehr kannst, dann geh doch!“ forderte Désirée Nick (44) gestern die schwächelnde Heydi auf.

Da flippte Willi Herren (29), Heydis kleiner Dschungel-Kavalier, aus: „Du willst doch nur, daß Heydi rausgeht, damit du länger drin bleibst!“

Ein gemeiner Satz, der sogar die Lebensgeister des lethargischen Harry Wijnvoord weckte: „Das ist eine Frechheit, was du gerade gesagt hast!“

Darauf Willi: „Die Frau ist berechnend!“

„Eine Unverschämtheit. Ich sollte dir eine knallen!“ giftete die Nick zurück.

Und Harry legte noch mal nach: „Willi, deine Liebschaft mit Heydi – darauf hast du’s doch angelegt.“ Zuviel für den angezählten Willi? Wütend schimpfte er los: „Ich laß’ mir hier keine Liebschaft unterstellen. Du Pisser, Wichser!“

Nun mischte sich Jimmy Hartwig (50) ein, röhrte: „Hör mal, Freundchen. Du hast nicht Pisser zu ihm zu sagen. Das ist respektlos!“

Willi stürmte davon, hockte sich hinter einen Baum, wurde von Heulkrämpfen geschüttelt. Spengemann goß Öl ins Feuer, hetzte gegen seine Erzfeindin Nick: „Laß dich von der nicht anpissen! Und von Harry auch nicht.“

Mit Psycho-Tricks versucht RTL inzwischen, die Stars zum Durchhalten zu bewegen. Es gibt alberne Spielchen wie „Deutschland sucht den Dschungel-Star“ und Vorschul-Maskeraden als Beschäftigungstherapie, Schokolade als Seelenfutter.

Das verfrühte Auseinanderbrechen der angeknacksten Truppe soll verhindert werden. Es geht ums Geld: Jedesmal, wenn ein Star freiwillig geht, fällt eine Runde lukratives Telefon-Voting aus.

Gestern Abend wurde Nadja von den Zuschauern aus dem Camp gewählt – und war froh darüber: „Ich wollte eh raus!“

Das wird ja immer schlimmer mit denen!!! *kopf schüttel*
Und bloss nicht freiwillig gehen lassen auch wenn die Leute total erschöpft sind und am Ende - sonst gibt es weniger Geld!! Was für ein Scheiss!!! Es sollte doch in erster Linie um das Wohl der Kandidaten gehen oder etwa nicht???

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 02.11.2004 15:59 Reply with quoteBack to top

Nach vorgestern Fabricé ist gestern Naddel rausgeflogen. Bin ja mal gespannt wie lange das noch gutgeht, wenn das so weitergeht, muss RTL das Camp bald verfrüht dichtmachen, weil alle freiwillig gehen lach

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.11.2004 10:28 Reply with quoteBack to top

Desiree Nick ist Dschungelkönigin

Hat sie es also nun geschafft. Ne gute Show hat sie da abgezogen, vorallem dieses "weinen" als sie zur Königin erklärt wurde, dass war, wenn auch schlecht, geschauspielert!

Ich muss sagen das diese Staffel nicht so gut war wie die erste, da die meisten Prüfungen einfach nur aus der 1. Staffel übernommen wurden. Bissle mehr Kreativitiät hätte schon sein können. Bin ja mal gespannt ob es auch ne 3. Staffel geben wird, die Frage ist nur welche Pseudopromis dann dort mitmachen. Vielleicht gibt es ja ein DSDS-IBES-HMHR-Special! wink

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Last edited by Maestro on 22.07.2010 18:45; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 07.11.2004 11:32 Reply with quoteBack to top

Nun ja, ich hatte ja eigentlich gehofft, dass entweder Willi oder Isabell König/in werden... rolleyes Die Nick is einfach nur ne Schlange und war in der Grube eigentlich echt gut aufgehoben. Für mich sind die Gewinner auch irgendwie Sonja Zietlow und Dirk Bach, weil mich die beiden am meisten von allem in der Show amüsiert haben... ja Die erste Staffel war wirklich noch etwas besser.

~Bones~
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 07.11.2004 21:56 Reply with quoteBack to top

Najs. ich persöhnlich bin ja nur froh, dass es endlich vorbei ist, wer da Dschungelkönig/-königin wird ist mir echt egal..

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.11.2004 19:25 Reply with quoteBack to top

Quote:
Blick zurück aufs Dschungelglück

Am gestrigen Sonntagabend zeigte RTL zum Abschluss seiner zweiwöchigen Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» die Aussprache. Die Stars blickten noch einmal zurück auf die beiden Wochen der quälenden Prüfungsaufgaben und den gemeinsamen Abenden.

Bei den Zuschauern hielt sich die Begeisterung in Grenzen: Die Show verbuchte zwar starke, aber für RTL nicht ausreichende 13,4 Prozent bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 4,89 Mio. Der RTL-Schnitt liegt bei ca. 14,4 Prozent. Dafür lagen die Werte in der Zielgruppe umso höher. Bei den Werberelevanten wurden 3,13 Mio. Zuschauer erreicht, der Marktanteil kletterte auf überdurchschnittliche 19,3 Prozent.

Info: Aufgrund der guten Quoten plant RTL bereits eine dritte Staffel. Sobald es weitere Einzelheiten gibt, werden wir Sie bei Quotenmeter.de natürlich sofort darüber informieren.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.11.2004 18:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Ich bin ein Star»: Dritte Staffel muss noch warten

In den vergangenen 14 Tagen sahen rund 5,50 Millionen Menschen die zweite Staffel der Erfolgs-Doku «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»; Grund genug gleich die dritte Staffel auf Sendung zu schicken, doch jenes kann noch eine Weile dauern, da das australische Dschungelcamp zunächst noch von anderen Nationen besetzt wird.

Gegenüber der «Netzeitung» äußerte sich ein RTL-Sprecher wie folgt: "Die dritte Staffel findet statt, allerdings nicht so bald. Man brauche erst mal eine Atempause. Es wird nicht im Januar, Februar 2005 weitergehen. Frühestens im Herbst."

"Man müsse sich erst mit anderen Nationen absprechen. Auch wird es im nächsten Jahr keine zwei Staffeln geben, wie es 2004 war", so der RTL-Sprecher weiter in einem Interview der «Netzeitung». Schon ab dem 21. November ziehen die britischen B- bzw. C-Promis ins Camp. Unter anderem mit dabei: Kylie Minogues Ex-Freund James Gooding sowie der Comedian Joe Pasquale. Da alle Länder, die die Lizenz zur Dschungelshow erworben haben, das gleiche Camp benutzen, kommt es zu solchen Absprechungen.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maxine
Darsteller

PostPosted: 10.11.2004 18:19 Reply with quoteBack to top

Ich brauche eine gaaanz lange Atempause denn diese Show ist voll bekloppt wie ich finde!!! Also die erste Staffel habe ich mir ja noch angesehen aber Naddel und Desiree Nick muss ich mir echt nicht geben!! Außerdem waren da nur Leute drinne die wieder ins Rampenlicht wollen - ätzend!!

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.11.2004 18:59 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
Ich brauche eine gaaanz lange Atempause denn diese Show ist voll bekloppt wie ich finde!!! Also die erste Staffel habe ich mir ja noch angesehen aber Naddel und Desiree Nick muss ich mir echt nicht geben!! Außerdem waren da nur Leute drinne die wieder ins Rampenlicht wollen - ätzend!!

letztes mal nicht??? kübelböck und sowas wollte auch nur wieder ins rampenlicht, und frau beil dachte sich, sie önnte mal ins rampenlicht anstatt immer nur blitz zu moderieren..... da war nix besser dran... kA, was daran diesmal schöechter gewesen sien sollte, letzte mal konnte man nicht unterbieten tongue

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.11.2004 21:07 Reply with quoteBack to top

Mag sein das es niveaulos ist, nur lass ich mich dann mal gerne niveaulos (gut) unterhalten biggrin Ich fand's einfach nur geil, und allein wegen den Moderatoren könnte ich es schon gucken...

~Bones~
Maxine
Darsteller

PostPosted: 11.11.2004 16:48 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Mag sein das es niveaulos ist, nur lass ich mich dann mal gerne niveaulos (gut) unterhalten biggrin Ich fand's einfach nur geil, und allein wegen den Moderatoren könnte ich es schon gucken...

Also das muss ich auch sagen - Sonja und Dirk machen das echt super gut! Wenn ich gucke (was nicht häufig war) habe ich mich immer vor lachen in die Ecke geschmissen wenn die beiden wieder am quatschen waren!! lach

Ansonsten fande ich die 2.Staffel blöder als die erste! Die erste habe ich sehr häufig geguckt aber inner zweiten waren nur komische Leute mit denen ich nicht so viel anfangen kann!!

Habe heute aus purer langeweile die Oliver Geissen Show geschaut, da waren auch paar Leutz aus dem Camp. Desirée Nick natürlich und Willi Herren, also die beiden können ja garnicht miteinander!! Wenn Desirée geredet hat dann hat er sich die Ohren zugehalten - voll der Spinner *lach* Die Talkshow war recht witzig....*back to topic*

JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.09.2006 17:31 Reply with quoteBack to top

DWDL.de wrote:
Zu teuer: RTL will keine Dschungelshow mehr
Derzeit gibt es bei RTL keine Planungen für eine neue Staffel der Dschungelshow. Eine derartige Eventprogrammierung passe nicht mehr ins Programmschema

Desirée Nick wird wohl noch auf längere Zeit amtierende Dschungelkönigin bleiben. RTL plant derzeit keine weiteren Staffeln des Formats mit dem sperrigen Titel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", bei dem mehr oder weniger Prominente für rund zwei Wochen in ein sogenanntes Dschungelcamp ziehen und dort verschiedene Aufgaben erfüllen müssen.

Der Show den Garaus hat wohl die extrem teure und aufwändige Produktion gemacht. So müssen zwei Wochen lang täglich Live-Sendungen aus Australien ausgestrahlt werden. Dazu komme laut RTL-Unterhaltungschef Sänger, dass mit einer solchen Eventprogrammierung das normale Programmschema nicht mehr eingehalten werden könne. Der Kölner Sender wolle aber künftig Kontinuität und eine klare Programmierung bieten.

Vom 10. bis 20. Januar 2004 sowie vom 23. Oktober bis 6. November 2004 hatte der Kölner Sender zwei Staffeln des Formats ausgestrahlt, jeweils mit Dirk Bach und Sonja Zietlow als Moderatoren. Als Gewinner waren Costa Cordalis und Desirée Nick hervorgegangen. Die Quoten lagen damals in geradezu sensationeller Höhe: Das Finale der ersten Staffel erzielte über 50 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.09.2006 17:38 Reply with quoteBack to top

Och schade, ich hab mir das immer gerne angeschaut. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.09.2006 19:51 Reply with quoteBack to top

Ich auch ja Solche Bekanntmachungen sind ja bekanntermaßen auch nicht immer 100%ig für voll zu nehmen. Wer weiß, vielleicht sieht's nächstes Jahr schon wieder ganz anders aus.

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.08.2007 12:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
Dschungelshow: RTL denkt über neue Staffel nach

Bei RTL kann sich man sich eine neue Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» nun doch vorstellen. Die Suche nach geeigneten Kandidaten läuft.

Fast drei Jahre ist es her, seit RTL die bislang letzte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ausstrahlte. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte, wonach der Kölner Sender die teils heftig kritisierte Show zurück ins Programm holen wollte.

Zuletzt sprach jedoch der Sendeplatz gegen ein solches Vorhaben, schließlich müsste «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» zwei Wochen lang täglich im Abendprogramm ausgestrahlt werden, was der Kontinuität anderer Formate womöglich schaden könnte. "Da habe ich zwei Wochen lang Strohfeuer, aber hinterher fange ich an, mir mühsam wieder Zuschauergewöhnung zu schaffen", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger noch vor wenigen Wochen in einem Interview. Daher habe man das Format "vorläufig auf Eis gelegt", hieß es damals.

Inzwischen sieht die Welt offenbar anders aus. Schon im Januar 2008 könnte die nunmehr dritte Staffel der überaus erfolgreichen Dschungelshow an den Start gehen. Gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de bestätigte RTL-Sprecher Frank Rendez am Montag Planungen seines Senders. "Es ist alles offen, aber wir denken darüber nach."

Die "Bild am Sonntag" hatte zuvor berichtet, dass die Produktionsfirma "Granada" derzeit bereits nach geeigneten Kandidaten Ausschau halte. Eine endgültige Entscheidung soll jedoch erst fallen, wenn genügen interessante Promis teilnehmen würden. Ob Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder als Moderatoren zur Verfügung stünden, ist noch unklar.

(quotenmeter.de)

Och wieso nicht. wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.08.2007 13:02 Reply with quoteBack to top

Was soll man noch dazu sagen nein

http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
KoQ
Praktikant

PostPosted: 29.08.2007 18:37 Reply with quoteBack to top

Es gibt ja Gott sei dank in Deutschland genug B- und C-Promis, die es sowas von verdient hätten, da verwurstet zu werden... happy

Denke da z.B. an Jürgen Drews, Verona Pooth und diverse Soap-Sternchen!

"Das Glück ist eine Hure!" by Arthur Spooner from The King of Queens
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.11.2007 11:35 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ab 11. Januar täglich live aus Australien!

Dschungelfieber bei RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - die TV-Sensation (bis zu 10 Millionen Zuschauer) geht in die dritte Runde. Ab Freitag, 11. Januar, 22.15 Uhr, beginnt für zehn neue Kandidaten die größte Herausforderung ihres Lebens. Sechzehn Tage, täglich live aus dem australischen Dschungel. Wieder dabei: zahlreiche Kameras und das unnachahmliche Moderatoren-Paar Sonja Zietlow und Dirk Bach. Mit Witz, Charme und Augenzwinkern kommentieren die Zwei in ihrer gewohnt liebevoll-zynischen Art wieder jeden Tag live die unglaublichen Eskapaden der Dschungel-Stars.

Sonja Zietlow: "Auch diesmal wird der Dschungelaufenthalt für die Stars bestimmt kein Zuckerschlecken."

Dirk Bach: "Zehn fröhliche Selbstdarsteller tauschen ihr Luxusleben gegen einen feuchten Schlafsack und wir haben sehr viel Spaß dabei."

Neue Stars, neue Prüfungen und neue Überraschungen: Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die zehn Kandidaten auch wieder den RTL-Zuschauern stellen. Die entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Wer wird "Königin oder König des Dschungels 2008"? Nach über zwei Wochen Dschungelspaß geben Sonja Zietlow und Dirk Bach im großen Finale am Samstag, 26. Januar, 21.15 Uhr, die Antwort.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.11.2007 14:20 Reply with quoteBack to top

Wieso WIESO!!! Wenn es einen Gott gibt, wieso verhindert er das nicht!

http://derulinator.blog.de/
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.12.2007 14:16 Reply with quoteBack to top

Laut BILD sind bisher folgende Teilnehmer dabei:

- Michaela Schaffrath
- Isabel Edvardsson
- Julia Biedermann
- Bata Illic
- Eike Immel
- Barbara Herzsprung
- ...

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 19.12.2007 16:58 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
- Michaela Schaffrath
- Isabel Edvardsson
- Julia Biedermann
- Bata Illic
- Eike Immel
- Barbara Herzsprung

1 ( ... ohne Worte ... )
2 Kenn ich nicht
3 Kenn ich nicht
4 Kenn ich nicht
5 (...ein Ex-Fußballer...?)
6 Kenn ich nicht

Hm, ich finds scheiße, wenn die so relativ unbekannte F-Promis nehmen, ist ja schon wie beim perfektem Promi-Dinner, da kenn ich die Kandidaten auch nie

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.12.2007 17:17 Reply with quoteBack to top

Image

Isabel Edvardsson ist Tänzerin und hat zusammen mit Wayne Carpendale bei "Let's Dance" getanzt.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.12.2007 18:34 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Isabel Edvardsson ist Tänzerin und hat zusammen mit Wayne Carpendale bei "Let's Dance" getanzt.

Wäre mehr als ein Grund sich die Sache anzuschauen. Wenn ich aber daran denke was für ein Mist das Ganze ist, ist es mir die Sache dann doch nicht wert. biggrin

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters