TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Star Trek (J.J. Abrams) View next topic
View previous topic
Forum: Star Trek · Replies: 198
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.12.2005 11:46 Reply with quoteBack to top

Quote:
Rumor Du Jour: The Return of Captain Kirk!

Hey folks, Harry here - this makes me giggle like my robotic animatronic living chimpanzee bust sitting upon the snow fox pelt from Little Big Horn. I love the idea of Mirror Mirror KIRK kicking ass like Edmond O'Brien in the WILD BUNCH, in space. Just a delicious rumor for now - but - Patrick Stewart recently commented that he was ready to do another Trek into the Stars. Could be... could be...

WILLIAM SHATNER to return for new "STAR TREK" movie?

CanMag.com reports that Captain Kirk might be returning to the bridge of the Enterprise for the next "Star Trek" film. Not only that - he'll be joined by Patrick Stewart's Captain Picard and Scott Bakula's Johnathan Archer, of "The Next Generation" and "Enterprise", respectively.

The site claims that the idea to set the next "Trek" movie as a prequel, with the action centering on the students of the Starfleet Academy, has been trashed. Instead, they're considering doing a sequel that will be set in the "Mirror" Universe - which we've seen in both "Star Trek" and "Enterprise" before - which will make it possible for several of the 'captains' to team up. (After all, there's no rules/no continuity restrictions in the 'Mirror' universe).

"Apparently Shatner was in talks to do a guest role on Enterprise, but it didn’t work out. Why? Apparently he wanted a) more money b) would rather do Trek films. Solution? The ideas for the episode of the “Enterprise” episode he was going to do will now be incorporated into a movie. Yep, Captain kirk’s back", says the site. "It’ll be Shatner, Captain Picard and maybe Archer".

Let's just hope this new "Trek" movie is better than the last one - "Star Trek : Nemesis"!

Shan.

(aintitcool.com)

Hm, klingt ja recht interessant, mal schauen was draus wird. Mir hatte die ENT Folge im Mirror-Universum sehr gefallen.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Last edited by Maestro on 10.03.2009 20:04; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
maaddi
Darsteller

PostPosted: 16.12.2005 15:31 Reply with quoteBack to top

Find ich auch, mal abwarten rolleyes
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.12.2005 16:00 Reply with quoteBack to top

William Shatner? Ist der nicht schon fast 80? rolleyes

View user's profileSend private message
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 16.12.2005 19:03 Reply with quoteBack to top

Hä?, dachte die wollten nach dem letzten keinen mehr machen.
Geht es jetzt doch weiter?

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
Robert
Regisseur

PostPosted: 16.12.2005 20:19 Reply with quoteBack to top

ii-only wrote:
Hä?, dachte die wollten nach dem letzten keinen mehr machen.
Geht es jetzt doch weiter?

Patrick Stewart hat lediglich gesagt, er würde Jean-Luc Picard in keinem weiteren Star Trek Movie mehr spielen. Das hat er inzwischen allerdings auch schon wieder zurückgenommen! wink

Fazit: Star Trek XI kommt gewiss, nur der Inhalt ist noch recht fraglich! ja

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
maaddi
Darsteller

PostPosted: 16.12.2005 23:02 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:

schlaumeier ... um genau zu sein 74 Jahre, 8 Monate und ca. 25 Tage wink
Robert
Regisseur

PostPosted: 17.12.2005 10:18 Reply with quoteBack to top

Das ist James T. Kirk! Der ist zeitlos!!! wink lach

(Prinz Pi - Handeln)
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.12.2005 15:19 Reply with quoteBack to top

@Robert:
Du meinst James "Jim" Tiberius Kirk lach
Ich meine ja nur, dass Kirk schon in ST 2 "Wrath of Khan" in den Ruhestand wollte, er sah ja auch schon um einiges älter aus als in der Serie! Und jetzt wäre es noch viel unglaubwürdiger wenn er einen Captain in so einem hohen Alter spielen würde. Meine Meinung. Nichts gegen Kirk, er war immer dre coolste Typ in Star Trek, aber das Alter...

Robert
Regisseur

PostPosted: 17.12.2005 15:30 Reply with quoteBack to top

Und jetzt wäre es noch viel unglaubwürdiger wenn er einen Captain in so einem hohen Alter spielen würde. Meine Meinung. Nichts gegen Kirk, er war immer dre coolste Typ in Star Trek, aber das Alter...

Klar, nur scheint die Filmidee sowieso gegen alle Regeln zu laufen. Ich meine Kirk, Picard und Archer in einem Film, da dürfte 'Jim's' Alter der geringste Regelverstoß sein! wink

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Schacka
Tontechniker

PostPosted: 06.01.2006 23:56 Reply with quoteBack to top

und da kirk vor Picards Augen gestorben ist, ist ja auch komisch das er dann wieder kommt
View user's profileSend private messageICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 07.01.2006 00:20 Reply with quoteBack to top

Schacka wrote:
und da kirk vor Picards Augen gestorben ist, ist ja auch komisch das er dann wieder kommt

Im Spiegeluniversum ist das jedoch niemals passiert! wink

(Prinz Pi - Handeln)
Schacka
Tontechniker

PostPosted: 07.01.2006 00:54 Reply with quoteBack to top

In Stark Trek ist alles möglich, aber solange Data mitspielt (oder sein bruder mit den Erinnerungen von Data) ist alles inordnung

Webmaster of: www.x5Serie.de.vu

Dark Angel Network:
www.darkangel-united.com
www.eyes-only-online.net
www.max-x5452.de
www.x5Serie.de.vu
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.04.2006 09:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Star Trek» kehrt 2008 in die Kinos zurück

Drei Jahre nach dem letzten Kino-Abenteuer von Captain Jean-Luc Picard und seiner Crew wird das Science-fiction-Franchise «Star Trek» ein Comeback auf der großen Leinwand feiern. Wie Daily Variety in seiner Freitagsausgabe berichtet, wird dafür der «Mission: Impossible 3»-Regisseur sowie «Alias»- und «Lost»-Produzent J.J. Abrams auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Zum Inhalt wurde bisher nur soviel bekannt gegeben, das sich die Handlung um die frühen Erlebnisse der «Star Trek»-Ikonen James T. Kirk und Mr. Spock drehen wird, einschließlich ihrer ersten Begegnung in der Sternenflotten-Akademie.

Die «Star Trek»-Reihe ist nach der James Bond-Reihe die erfolgreichste und langlebigste Hollywood-Serie. Insgesamt wurden bisher 10 Filme mit einem Einspielergebnis von über einer Milliarde US-Dollar und 726 TV-Episoden aus sechs verschiedenen «Star Trek»-Serien abgedreht.

Zuletzt stand es jedoch nicht sonderlich gut um die Serie. Der 10. Film der Reihe, «Star Trek: Nemesis» spielte im Jahr 2002 nur 97,5 Mio. Dollar an der Kinokasse ein. Zudem wurde erst im vergangenen Jahr das Ende der bisher letzten «Star Trek»-Serie «Star Trek: Enterprise» bekannt gegeben, nachdem die Quoten der UPN-Serie unter die wirtschaftlich-tragbare Schwelle abgerutscht waren.

(quotenmeter.de)

Ein Prequel? naja

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.04.2006 12:32 Reply with quoteBack to top

Hm, da wär ich auch nicht begeistert von... mir wäre einfach was ganz neues mit J.-L. Picard am liebsten ja ist das jetzt konservativ? lach

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 22.04.2006 16:03 Reply with quoteBack to top

JJ ist sicher eine gute Wahl, persönlich wäre mir aber Manny Coto lieber gewesen, der hat damit etwas mehr Erfahrung.

Mit der Wahl der Story bin ich aber noch nicht wirklich zufrieden. Würde ja auch wieder andere Schauspieler für Kirk und Spock heissen. nein
Ich persönlich fände etwas, dass mehr in die Zukunft geht ganz schön. Wenn man schon in die Vergangenheit muss, dann würde ich mich über die Gründung der Föderation freuen.
Star Trek 10 war auch ziemlich schwach, kein Wunder, dass der nicht viel Geld eingespielt hat.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Blauling
Regisseur

PostPosted: 22.04.2006 16:11 Reply with quoteBack to top

is wohl der neueste Trend Prequels zu machen.. nojo,bin net der Star Trek Fan,aber finde auch,dass das nich sein muss
Robert
Regisseur

PostPosted: 22.04.2006 21:41 Reply with quoteBack to top

Generell bietet die Idee schon Potential. Die Sternenflottenakademie einzubauen finde ich gut, ist auch sicher ziemlich interessant mal zu sehen wie Kirk und Co noch so als Kadetten waren. Was mich allerdings auch überhaupt nicht begeistert ist das daraus folgende Problem, dass gute Schauspieler gefunden werden müssen, die Spock und Kirk in jungen Jahren GLAUBHAFT darstellen können!!!

Naja, mal sehen was das werden wird!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 23.04.2006 08:47 Reply with quoteBack to top

Ich zweifele irgendwie gerade eh daran, ob dass nicht wieder eine Ente ist.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Robert
Regisseur

PostPosted: 23.04.2006 20:06 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Ich zweifele irgendwie gerade eh daran, ob dass nicht wieder eine Ente ist.

Wäre ja nicht die Erste rolleyes

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.04.2006 08:39 Reply with quoteBack to top

Quote:
Star Trek XI ohne Rick Berman

Der langjährige Star Trek-Autor und Produzent Rick Berman, der die Nachfolge von Schöpfer Gene Roddenberry antrat, werde nicht am elften Star Trek-Film, der voraussichtlich von J.J. Abrams inszeniert wird, beteiligt sein, berichtet der Onlinedienst Sci Fi Wire.

Ein Sprecher von Paramount bestätigte, dass Berman, der mit dem Franchise 1987 als Autor und Produzent von Star Trek: The Next Generation in Kontakt kam, nicht an Abrams' Film teilhaben werde. "J.J. ist auch ein Produzent, und Rick Berman wird in keinster Weise involviert sein", so der Sprecher von Paramount am vergangenen Wochenende.

Dies werde dann das erste Mal seit 18 Jahren sein, dass ein Star Trek-Projekt nicht unter dem Haupt von Berman steht. Berman produzierte die letzten vier Filme, beteiligte sich an deren Drehbüchern und war Miterfinder der TV-Serien Star Trek: Enterprise, Star Trek: Voyager und Star Trek: Deep Space Nine. Außerdem war er als Drehbuchautor tätig, trug zu Geschichten bei und produzierte alle Trek-Nachfolger seit der Originalserie. Bermans letzter Film, Star Trek: Nemesis, floppte an den Kinokoassen, und seine letzte Serie, Star Trek: Enterprise, wurde von UPN auf Grund mangelnder Quote nach nur vier Jahren eingestellt.

Der neue Star Trek-Film werde von Abrams sowie den Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman geschrieben werden, die beide schon mit Abrams an der TV-Serie Alias arbeiteten. Handeln soll der Film vom ersten Treffen zwischen James T. Kirk und Spock auf der Sternenflottenakademie und ihrer ersten Mission im Weltall. Orci und Kurtzman schrieben zuvor für die TV-Serie Xena und hatten Beteiligung an den Filmen The Legend of Zorro, The Island sowie am kommenden Film Transformers: The Movie.

Wie bereits mehrmals berichtet, hatte Berman verlauten lassen, dass er sich nicht sicher bezüglich der Zukunft des Franchises sei, er aber immer noch hoffe, es irgendwie wieder zu beleben und daran beteiligt zu bleiben.

(sf-radio.net)

Ich mag die Storyidee noch immer nicht. tot

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 25.04.2006 20:59 Reply with quoteBack to top

nein menno der gehört doch zu ons aller Star Trek wie Milch zu Budder

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
WIESI
Regisseur

PostPosted: 26.04.2006 00:44 Reply with quoteBack to top

Abrams Says Star Trek Report Inaccurate
Source: Empire Online, April 25, 2006

Empire Online caught up with Mission: Impossible III director J.J. Abrams who said that Friday's report that he will produce and direct the 11th Star Trek feature is not entirely accurate.

"The whole thing was reported entirely without our cooperation," Abrams said. "People learned that I was producing a 'Star Trek' film, that I had an option to direct it, they hear rumours of what the thing was going to be and ran with a story that is not entirely accurate."

Variety said the film will center on the early days of seminal "Trek" characters James T. Kirk and Mr. Spock, including their first meeting at Starfleet Academy and first outer space mission.

But the Lost and Alias creator said that "We've made a pact not to discuss any specifics." Abrams is a big fan of the Original Series, however, so don't be surprised if his film does take place around the era of Kirk and Co. "Those characters are so spectacular. I just think that... you know, they could live again."

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.05.2006 21:31 Reply with quoteBack to top

Quote:
ST XI: Abrams äußert sich zum Plot

Die Wellen schlugen hoch, als das Fandome erfuhr, dass der neueste Film im Star Trek Universum ein Abenteuer der jungen Kirk und Spock auf der Sternenflottenakademie sein sollte. Heute meldete sich der künftige Produzent und LOST -Erfinder JJ Abrams beim Empire Online zu Wort und stellte einiges richtig.

"Das alles wurde gänzlich ohne unsere Zusammenarbeit berichtet.", so Abrams. "Die Leute sahen dass ich einen Star Trek Film produzieren werde und hörten Gerüchte über die Handlung, die aber so ganz und gar nicht stimmen."

Zur Handlung wollte sich Abrams zwar nicht äußern, jedoch gesteht er offen, er sei ein Fan der klassischen Star Trek Serie. Dass jedoch der neue Film auch in dieser Zeit angesiedelt wird, hat Abrams nie gesagt - nur dass er die Charaktere der Serie als sehr interessant empfindet.

"Diese Charaktere sind so spektakulär. Ich denke nur, dass sie wieder Leben könnten."

(sf-radio.net)

Also wieder alles auf Anfang und abwarten. juggle

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 02.05.2006 08:43 Reply with quoteBack to top

Naja, ist zu verzeihen da es ja die erste Falschmeldung im Bezug auf Startrek XI war wink

(Prinz Pi - Handeln)
WIESI
Regisseur

PostPosted: 14.06.2006 15:29 Reply with quoteBack to top

Quote:
Im Rahmen eines PodCast-Interviews zu "Mission: Impossible 3" mit dem Creative Screenwriting Magazine ließen die Autoren des kommenden "Star Trek XI" Alex Kurtzman und Roberto Orci ein paar Worte zum neuen Trek-Film fallen.

Frage: Ich weiß, dass Sie nicht viel dazu sagen können, aber könnten Sie uns erzählen, wo sie bei "Star Trek" anfangen werden?

Antwort: Es gibt Taschen im Universum und wir kennen die Mythologie sehr gut. Und wir sind auch Fans der Bücher, die zwischen den Filmen spielen und alles. Und das wird nicht mal unbedingt zu der Mythologie dazugerechnet. Und wir wissen, dass es einen Raum gibt, in dem wir viele Ursprünge vieler Dinge sehen, und genau da werden wir beginnen.

Wir passen sehr auf, dass wir der Mythologie gegenüber treu bleiben. Das ist kein Fall, wo wir einfach schlau sein wollen und alles neu erfinden. Es ist der Fall, wo wir all das benutzen, was toll ist und was auch funktioniert und nicht alles verletzt wird, was vorher schon da war.

trekzone.de

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters