TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Star Trek (J.J. Abrams) View next topic
View previous topic
Forum: Star Trek · Replies: 198
Post new topicReply to topic
Author Message
Senga
Regisseur

PostPosted: 24.06.2007 20:11 Reply with quoteBack to top

der Bully FIlm war nett aber nicht so der Bringer. Nix geht übers Original eh biggrin

Vielleicht ist der Film ja so toll, dass sie eine neue Serie machen *hoff*

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.07.2007 21:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
Spielt Zachary Quinto Spock?

Zachary Quinto ("Heroes"), steht laut 'E!Online' kurz davor, eine Rolle in Star Trek XI zu übernehmen. Angeblich, soll er im 11. Teil der Reihe die Rolle von 'Spock' übernehmen. Die Verträge sollen direkt vor der Unterzeichnung stehen. Bestätigt wurde dies allerings noch nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem laufenden.

Star Trek XI wird von Lost-Schöpfer J.J. Abrams produziert und inszeniert. Das Drehbuch ist von dem Autorenteam Alex Kurtzman und Roberto Orci geschrieben worden, welche schon für "Mission: Impossible III" mit dem Filmemacher zusammengearbeitet haben. Die beiden Autoren sind zusammen mit Bryan Burk auch als ausführende Produzenten mit an Bord. "Lost" Co-Entwickler Damon Lindelof produziert gemeinsam mit Abrams. Der Film soll ab dem 25. Dezember 2008 in die Kinos kommen.

(movie-infos.net)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.07.2007 07:58 Reply with quoteBack to top

Image

Übrigens ist jetzt bestätigt wurden das Zachary Quinto Spock spielt!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.07.2007 08:04 Reply with quoteBack to top

Zachary Quinto? Ist das nicht ein Darsteller aus "24", ein Mitarbeiter bei der CTU? Na ja, so vom Gesicht her, passt der ziemlich gut zu Spock. Scheint mir von daher eine gute Wahl gewesen zu sein.

Das Teaser-Plakat ist ja nicht besonders einfallsreich. Einfach mal wieder die alte TOS-Schriftart rausgekramt und fertig! rolleyes

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Maestro
Produzent

PostPosted: 27.07.2007 08:16 Reply with quoteBack to top

Quote:
Leonard Nimoy spielt noch einmal Mr. Spock

US-Schauspieler Leonard Nimoy schlüpft auf seine alten Tage noch einmal in die Rolle des Mr. Spock: Der 76-Jährige spielt im nächsten „Star Trek“-Film, der an Weihnachten 2008 in die US-Kinos kommen soll, wieder den Vulkanier mit den spitzen Ohren. „Das wird wirklich ein großartiger Film“, sagte Nimoy vor 6500 Fans auf einer Comic-Konferenz in San Diego. Den jungen Spock spielt „Heroes“-Star Zachary Quinto, der auf der Veranstaltung von Regisseur J.J. Abrams mit Nimoy bekannt gemacht wurde. Wer die Rolle des Captain Kirk übernimmt, sei noch nicht entschieden, sagte Abrams. William Shatner, der Kirk in der ursprünglichen Fernsehserie spielte, werde aber vermutlich ebenfalls in dem Film mitwirken. Die Dreharbeiten sollen im November beginnen.

(bild.de)

Hm, ich frag mich gerade was das für eine Story wird. Sitzen der alte Kirk und der alte Spock gemeinsam am Lagerfeuer und erzählen sich Geschichten, die wir dann als Rückblenden sehen?

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.07.2007 22:32 Reply with quoteBack to top

Image

Old Spock & Young Spock

Wow, Leonard Nimoy ist alt geworden. eek

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.08.2007 15:40 Reply with quoteBack to top

Quote:
Die gesamte TOS-Crew wird neu besetzt

Lange gingen Gerüchte darüber um die Welt und schließlich wurde bestätigt, dass Kirk und Spock in J.J. Abrams' Star Trek XI neu besetzt werden. Auch über Auftritte von McCoy und Scotty in verjüngter Form wurde bereits spekuliert . Ain't It Cool News hat nun die offizielle Casting Liste in die Finger bekommen. Laut dieser werden neben den genannten Charakteren auch noch Uhura und Sulu auftreten. Einzig Chekov bleibt außen vor, er trat der Crew bekanntermaßen aber auch erst in der zweiten TOS-Staffel bei.

[JAMES KIRK] 23-29 attraktiv, anmaßend selbstsicher und aufrichtig. Gute körperliche Kondition. 1,80 m oder weniger

[LEONARD (BONES) MCCOY] 28-32 Arzt auf der Enterprise. Gewandt, klug und ein wenig risikofreudig. Dunkle Haare, blaue Augen.

[UHURA] etwa 25 Afro-Amerikanerin. Brilliant, schön, heldenhaft und LUSTIG! Uhura ist fast jungenhaft - als ob sie in einem Haus voller Brüder aufgewachsen wäre.

[SULU] 25-32 asiatisch-amerikanischer Mann (bevorzugt japanisch) Steuermann der Enterprise. Extrem fit, fähig und engagiert; ein bisschen wild

[MONTGOMERY (SCOTTY) SCOTT] 28-32 ein brillianter Schiffsingenieur. Muss einen fehlerfreien schottischen Akzent sprechen können!

In einem Interview Anfang der Woche hatte der neue Spockdarsteller Zachary Quinto erklärt, der Film handle vom "Zusammenwachsen all dieser Charaktere". Er stellt klar, dass er damit mehr als nur Kirk und Spock meinte. Mit Blick auf die Ankündigung, die USS Enterprise sei im Film zu sehen, wird es wahrscheinlicher, dass Star Trek XI die erste Mission von Kirks Fünfjahresmission auf der Enterprise zeigt.

(sf-radio.net)

Kirks Fünfjahresmission? gruebel Das sagt mir nun garnichts. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.08.2007 15:53 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Kirks Fünfjahresmission? gruebel Das sagt mir nun garnichts. biggrin

Willst du uns jetzt etwa veralbern!?! lach

Maestro
Produzent

PostPosted: 06.08.2007 16:01 Reply with quoteBack to top

Nein, ich war nie ein großer Fan der TOS-Serie und bin auch kein Trekkie!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.08.2007 16:18 Reply with quoteBack to top

Nun ich bin auch kein besonderer TOS-Fan (mag lieber TNG, DS9, VOY), aber trotzdem ist mir die "Fünfjahresmission" ein Begriff. ja

Maestro
Produzent

PostPosted: 06.08.2007 16:37 Reply with quoteBack to top

OK, mit Google konnte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen und weiß nun was mit
dem Begriff gemeint ist. Jetzt müsste man nur noch wissen was die erste Mission war.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.08.2007 16:59 Reply with quoteBack to top

Also der Intro-Text im Vorspann einer jeden TOS-Episode besagt, dass die Serie von der Fünf-Jahres-Mission von Captain Kirk handelt:

Quote:
Der Weltraum unendlich Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

Mehr hat es mit der "Fünf-Jahres-Mission" allerdings nicht aufsich. Wenn der Film nun von der "ersten Mission der Fünf-Jahres-Mission" (furchtbare Formulierung) handeln soll, dann ist bestimmt der erste Einsatz gemeint. Ich denke mal, da werden sich jetzt die Drehbuchautoren eine völlig neue Story für den Film ausdenken, weshalb weitere Nachforschung zum ersten Einsatz nichts bringen werden.

Maestro
Produzent

PostPosted: 06.08.2007 17:09 Reply with quoteBack to top

Axo, danke für die Erklärung (wollte nicht Aufklärung schreiben, sonst hätte Jessica
with Love wieder irgendwas hinzugedichtet)! Ich hatte halt gedacht das es schonmal
irgendwo erwähnt wurde in der Serie. Aber so haben sie ja freie Hand bei der Story.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.08.2007 14:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Spielt Tom Cruise Captain Christopher Pike?

Wie 'IGN' heute von einer verlässlichen Quelle erfahren haben will, möchte J.J. Abrams Tom Cruise für einen Cameo-Auftritt als Captain Christopher Pike verpflichten. Zum ersten mal wurde Cruise im letzten Herbst mit einer Rolle im elften Star Trek Teil in Verbindung gebracht. Dies dementierte sein Pressesprecher Arnold Robinson allerdings. Spruchreif ist bis jetzt aber noch nichts. Abrams redet derzeit mit Cruise über dieses Thema.

Star Trek XI wird von Lost-Schöpfer J.J. Abrams nicht nur inszeniert, er produziert auch zusammen mit "Lost" Co-Entwickler Damon Lindelof. Das Drehbuch ist von dem Autorenteam Alex Kurtzman und Roberto Orci geschrieben worden, welche schon für "Mission: Impossible III" mit dem Filmemacher zusammengearbeitet haben. Die beiden Autoren sind zusammen mit Bryan Burk auch als ausführende Produzenten mit an Bord. Als erster Darsteller wurde Zachary Quinto bestätigt. Er wird die Rolle des jungen Spocks übernehmen. Der Film soll ab dem 25. Dezember 2008 in die Kinos kommen.

(movie-infos.net)

rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.08.2007 07:57 Reply with quoteBack to top

Quote:
Yelchin is Chekov in Star Trek

J.J. Abrams has cast Russian-born Anton Yelchin (Alpha Dog, Charlie Bartlett) as Pavel Chekov in Paramount Pictures' Star Trek. Chekov is the Russian-born navigator of the USS Enterprise under the command of James T. Kirk. Yelchin will join Zachary Quinto and Leonard Nimoy, who will both play the role of Mr. Spock. Casting is under way in New York and London for Kirk, Bones, Uhura, Sulu, Scotty, the film's villain and the Federation captain. Abrams, who will direct the untitled film, is expected to sign bigger-name actors for the latter two parts.

Plot details are being kept under wraps, but the story line is believed to chronicle the early days of the Enterprise crew during their time at Starfleet Academy. Chekov was played by Walter Koenig on the original "Star Trek" TV series, and he is a key member of the Enterprise crew. Abrams is producing the Christmas Day 2008 tentpole through his Paramount-based Bad Robot. Alex Kurtzman and Roberto Orci wrote the screenplay and will executive produce along with Bryan Burk and Damon Lindelof.

(comingsoon.net)

Ich dachte die Figur Chekov ist nicht mit dabei, da sie in der Serie erst ab Staffel 2 dabei war. gruebel

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.08.2007 09:54 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ich dachte die Figur Chekov ist nicht mit dabei, da sie in der Serie erst ab Staffel 2 dabei war. gruebel

Tja, das verstehe ich jetzt auch nicht. Vielleicht handelt der Film ja doch nicht von Kirks erstem Einsatz oder Chekov ist nur mal vorübergehend auf der Enterprise stationiert.

Maestro
Produzent

PostPosted: 18.08.2007 09:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
Muss Shatner überzeugt werden mitzumachen?

Scheinbar ist William Shatner noch nicht willens, Kirk zu spielen.

Nachdem William Shatner bislang immer und überall darüber gemosert hat, dass Leonard Nimoy noch mal Spock spielen darf, er aber nicht Kirk, taucht jetzt ein interessantes Interview auf. Stratton Leopold, der Unit Production Manager des neuen Trek-Films war mit seiner Heimatzeitung "The Savannah Morning News" im Gespräch und hier meinte er:

"Leonard Nimoy wird als Spock zurückkehren. Und die Studiobosse sind immer noch voller Hoffnung William Shatner davon überzeugen zu können, noch einmal Captain Kirk zu spielen."

Demnach hat es den Anschein, dass Shatner Abrams zappeln lässt, was seine Beteiligung angeht, und nicht umgekehrt.

(trekzone.de)

Das geht da aber auch hin und her. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.08.2007 10:41 Reply with quoteBack to top

Das verstehe doch wer will!? Für gewöhnlich ist Shatner immer der Erste, der bei einem neuen ST-Film unbedingt mitspielen will, so dass sein Geltungsbedürfnis schon fast lästig ist. Bei "First Contact" hatte er damals einen eigenen Drehbuchentwurf eingereicht, in dem Kirk aufersteht und zusammen mit den Borg gegen Picard kämpft. Daraus wurde allerdings nichts. Und jetzt soll er sich aufeinmal zieren, in dem neuen Film mitzuspielen?! Das kann ich mir kaum vorstellen. Shatner spielt mit, das ist so gut wie sicher.

Maestro
Produzent

PostPosted: 20.08.2007 08:24 Reply with quoteBack to top

Quote:
The Two Spocks Talk Star Trek

Zachary Quinto ("Heroes") and Leonard Nimoy both talked to USA Today's Celeb Watch with Will Keck about the new Star Trek movie, coming to theaters on Christmas Day, 2008. Here are several clips: "I think there's going to be a sense of guidance through this film and beyond," he says. In Nimoy, 76, Quinto has found a father figure of sorts. In November, he will check out of Heroes to beam aboard Trek's 85-day shoot. He says 11 stages have been built on the Paramount lot, and two weeks will be spent shooting in Iceland. "I really identify with Spock's struggle," he says. "We're going back to a time before anything (Nimoy did in the original series) was established. These characters are in a completely different stage of their lives."

Visit the link above to watch the video interview and for more of the written piece.

(comingsoon.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.08.2007 08:48 Reply with quoteBack to top

Quote:
James McAvoy als Scotty?

Wie der 'Sunday Mirror' derzeit berichtet, soll eine weitere Rolle der Enterprise-Crew im kommenden Star Trek XI besetzt worden sein. Hierbei handelt es sich um die Rolle des Bordingenieurs Montgomery "Scotty" Scott, für die nun angeblich der Schotte James McAvoy ("Der letzte König von Schottland", "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia") gecastet worden ist.

McAvoy würde damit zum bereits bekannten Cast aus Zachary Quinto ("Heroes"), Anton Yelchin ("Alpha Dog") und Leonard Nimoy ("Kobra, übernehmen Sie") stoßen. Quinto wird hierbei Mr. Spock verkörpern, Yelchin wird man als Chekov zu sehen bekommen. Nimoy's Rolle ist hingegen derzeit noch unbekannt.

Der Film wird von J.J. Abrams ("Lost", "Mission: Impossible III") produziert und inszeniert. Für das Drehbuch zeichnet sich neben Roberto Orci auch Alex Kurtzman verantwortlich. Die beiden Autoren sind zusammen mit Bryan Burk für 'Paramount Pictures' auch als ausführende Produzenten mit an Bord. Star Trek XI soll am 25. Dezember 2008 in die Kinos kommen.

(movie-infos.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.09.2007 19:33 Reply with quoteBack to top

Quote:
Jennifer Garner an Bord?

Alias-Hauptdarstellerin Jennifer Garner wird möglicherweise im kommenden Star Trek-Kinofilm mitspielen. Das berichtet die Website Rotten Tomatoes. Demnach befinde sich Garner derzeit in Verhandlungen, um die Rolle einer jungen Vulkanierin zu spielen, die mit Spock (Zachary Quinto, Heroes) romantisch involviert ist. Garner wird mit den Worten zitiert, dass sie in allem mitspielen würde, was J.J. Abrams sie bitten würde zu tun: "Ich stehe in seiner Schuld."

Abrams hatte die Agentenserie Alias mit Garner in der Hauptrolle geschrieben und produziert, bevor er für ABC das Insel-Abenteuer Lost entwickelt hat – und nun nach der Regie bei Mission Impossible III auch den kommenden Star Trek-Film inszenieren wird.

Garner erklärte, dass sie auch einem Alias-Kinofilm gegenüber aufgeschlossen wäre, wenn J.J. Abrams Buch und Regie übernehmen würde, allerdings wäre das bislang zwischen ihnen noch kein Thema gewesen. Zuletzt hat Garner an der Seite von Oscar-Preisträger Jamie Foxx, Chris Cooper und Arrested Development-Star Jason Bateman in dem Polit-Thriller The Kingdom mitgespielt, der in Deutschland im Oktober in die Kinos kommt.

(sf-radio.net)

T'Pol wäre mir lieber. ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.09.2007 17:01 Reply with quoteBack to top

Also kein Film wo Pickard und seine crew mitspielt? DAnn ist es kein Film für mich. Habe dieses WE die beiden (8 und 9) gesehen, echt wieder toll. Aber Pickard und Crusher könnten sie auch zusammenführen. Man die schlawenzeln doch schon die ganze Zeit umsich rum.

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.09.2007 19:54 Reply with quoteBack to top

Ja, ich find's auch schade, dass die TNG-Crew keinen weiteren Film mehr machen wollte. Trotzdem hätte man dann lieber die DS9-Crew zusammentrommen sollen, anstatt wieder ein Prequel (und dann noch mit völlig neuen Darstellern) zu drehen. rolleyes

PS: Die Filme 8 und 9 waren wirklich die beiden besten um Picard und Co. Teil 10 war dann aber leider nicht mehr so toll. sad

Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.09.2007 20:02 Reply with quoteBack to top

Stimmt, Teil 10 war nicht so der Bringer. Aber toll fand ichs, dass Riker und Diana endlich geheiratet haben. War längst überfällig. Sonst wars nicht wirklich toll-

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.09.2007 08:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
Zoe Saldana Boards J.J. Abrams' Star Trek

Zoe Saldana will play Uhura in J.J. Abrams' Star Trek at Paramount Pictures. In the original "Star Trek" TV series, Uhura - which means freedom in Swahili -- was a member of the bridge crew of the U.S.S. Enterprise who rose to the rank of commander. Nichelle Nichols played the Starfleet Academy alum in the series.

Saldana joins the previously-announced Zachary Quinto, Leonard Nimoy and Anton Yelchin. The film revolves around the crew's early days at Starfleet Academy. Alex Kurtzman and Roberto Orci wrote the screenplay and will executive produce alongside Bryan Burk and Damon Lindelof. The film is set for a Christmas Day 2008 release.

Saldana recently wrapped the Sony thriller Vantage Point and is currently filming James Cameron's Avatar.

(comingsoon.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters