TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Schlag den Raab View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 339
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.09.2007 09:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
„Schlag den Raab“: Polizist Martin gewinnt ein halbe Million Euro
Sieg auch für Stefan Raab: 26,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. ProSieben Tagesmarktsieger

Image

Am Ende hieß es Nachsitzen für Stefan Raab und seinen Herausforderer: Weil die volle Distanz über 15 Runden in „Schlag den Raab“ keine Entscheidung brachte, ging es in die Verlängerung. Beim Stand von 60:60 musste ein Stechen entscheiden– eine Premiere in der ProSieben-Show. Wer kann 15 Dosen am schnellsten mit gezielten Würfen abräumen? Nach fünf Stunden und sieben Minuten trifft Publikumskandidat Martin aus Heiningen bei Göppingen die letzte Büchse. Der 38-Jährige Polizeibeamte gewinnt eine halbe Million Euro. Seine Frau Angie (36) kann da schon nicht mehr hinsehen. „Das Geld ist schon restlos verplant. Wir haben im letzten Jahr ein Haus gebaut“, sagte sie nach der Show überglücklich. Der Schwabe Martin träumt von einer Safari: „Wir wollen mit unseren drei Kindern in die Serengeti fahren und ihnen die wilden Tiere dort zeigen.“

Wie ein Löwe hat Stefan Raab in der längsten ProSieben-Show aller Zeiten gekämpft. Nach Spiel Nummer 13 sieht er wie der sichere Sieger aus. Der Showmaster kennt mehr Nationalflaggen, gewinnt gegen den Polizei-Fünfkampf-Vizeweltmeister im Hürdenlauf und zeigt beim Memory das bessere Gedächtnis. Doch Polizist Martin kämpft sich beim Völkerball zurück ins Spiel. „Martin hat ganz große Moral bewiesen“, gratuliert Stefan Raab, „er hat sich den Sieg ehrlich verdient.“

Eine Eins mit Stern gab’s für „Schlag den Raab“ nicht nur vom Studiopublikum, sondern auch von den Zuschauern vor den Bildschirmen: Bei den 14- bis 49-Jährigen war Stefan Raabs Duell-Show erste Wahl: 26,2 Prozent verfolgten den packenden Zweikampf. Die Konkurrenz muss sitzenbleiben: „Schlag den Raab“ war die stärkste Sendung am Samstag. ProSieben ist mit 16,2 Prozent Marktanteil Tagesmarktsieger in der werberelevanten Zielgruppe (RTL: 15,2 %, Sat.1 10,1 %).

Spielprotokoll:

Spiel 1: DAS SEIL
Stefan Raab und Herausforderer müssen an einem frei hängenden Seil neun Meter in die Höhe klettern. Das kennt Polizist Martin aus seinem täglichen Training. 1:0 geht der Herausforderer in Führung.

Spiel 2: HÜRDENLAUF
Auf einer Aschebahn im Freien laufen die beiden Duellanten 60 Meter Hürden. Fünf Hürden á 91 cm gilt es zu überspringen. Und Raab gewinnt mit eigenwilliger Taktik überraschend im Foto-Finish. 2:1 für Raab.

Spiel 3: BOULE
Das Lieblingsspiel französischer Rentner: Martin hat das bessere Händchen. 4:2 für den 38-Jährigen.

Spiel 4: AUTORENNEN
Auf einer Autorennbahn lenken Stefan Raab und Herausforderer zwei Modellwagen per Fernsteuerung. Rammen ist erlaubt. Nach 20 Runden steht der Sieger fest. Stefan Raab versucht es im Rückwärtsgang. Doch Martin hat die Nase vorn: 8:2

Spiel 5: FERNSEHMELODIEN
Hast Du Töne Reloaded: Themen von Fernsehserien und –Shows werden vorgespielt und müssen erraten werden. „Denver Clan“ bringt Stefan Raab den Sieg. Nur noch 8:7 für Martin.

Spiel 6: MENSCHENKENNTNIS
Die Duellanten wählen je fünf Zuschauer aus dem Publikum aus, müssen Schätzaufgaben bewältigen. Martin tippt glücklicher. 14:7

Spiel 7: RIECHEN
15 Substanzen müssen errochen werden. Wer mehr erkennt, gewinnt. Stefan Raab wird von seinem Geruchssinn völlig im Stich gelassen, erkennt weder Knoblauch, noch Honig und Bier. Martin errät gleich die ersten drei Düfte. Der Herausforderer geht mit 21:7 in Front.

Spiel 8: FLAGGEN
In der Welt zu Hause: Stefan Raab erkennt mehr Nationalflaggen und holt auf. Nur noch 21:15 für Martin.

Spiel 9: HAMMERWERFEN
Ein Hauch Olympia in Köln/Mülheim. Auf einem Ascheplatz vor dem Studio lassen Stefan und Martin einen Hammer fliegen. Überraschung: Stefan Raab wirft 26,82 Meter, Modellathlet Martin kann nicht mithalten. Die Führung wechselt: 26:21 für den Entertainer.

Spiel 10: 800 METER LAUF
Hier hat der durchtrainierte Elitepolizist klare Vorteile. In rund 2,42 Minuten läuft er die Strecke souverän nach Hause und geht wieder in Führung: 31:24.

Spiel 11: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Auftritt für „Marathon-Mann“ Elton: Er führt durchs klassische Quiz. Stefan Raab weiß mehr. Erneuter Führungswechsel: 35:31 für Raab.

Spiel 12: MEMORY
Wer zuerst 14 Pärchen gesammelt hat, gewinnt. Ein Geduldsspiel, das Raab mit einer besonderen Merktechnik gewinnt. Der Entertainer legt auf: 47:31

Spiel 13: STIMMT’S
Ist die genannte Behauptung richtig oder falsch? Dreimal wurde das Spiel bisher bereits gespielt, dreimal verlor Stefan Raab. Diesmal nicht: 60:31 für Stefan Raab.

Spiel 14: VÖLKERBALL
Matchball für Raab: Punkte beim schönen, alten Schülerspiel gibt es für Treffer oder gefangene Bälle. Wer zuerst zehn Punkte hat, gewinnt. Martin trifft besser, kommt auf 60:45 heran. Gewinnt er auch das nächste Spiel, geht es ins Stechen.

Spiel 15: ERBSEN
Es gebt um 500.000 Euro: Zehn Erbsen müssen aus einem Meter Höhe in eine Flasche geworfen werden. Martin hat das ruhigere Händchen, wird Erbsenmeister. 60:60 – Stechen!

DAS STECHEN: DOSENWERFEN
Ein Kirmes-Klassiker zum großen Glück: Stefan zielt ungenau. Martin räumt erst alle 15 Dosen, dann 500 000 Euro ab.

(ProSieben)

Weiter geht es übrigens am 03. November 2007! cool

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Sese
Darsteller

PostPosted: 16.09.2007 10:48 Reply with quoteBack to top

man war das am ende spannend
die spiele waren beim letzten mal irgendwie besser.
ich fand das lustigste spiel war riechen
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.09.2007 10:53 Reply with quoteBack to top

Das Riechen-Spiel war ja besonders geil weil Raab immer meinte wie schwer das
Spiel doch sei. Und dann kommt der Kandidat und erkennt sofort die ersten 3. lach

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Sese
Darsteller

PostPosted: 16.09.2007 19:56 Reply with quoteBack to top

ich glaub auch dass ich viele nicht erkannt hätte aber ich glaube dass z.B Zimt oder bier nicht so schwer zu erkennen sind
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.10.2007 17:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Eine Frage der Ehre: „Schlag den Raab“ auf ProSieben
500.000 Euro stehen auf dem Spiel / Live-Auftritte von Nicole Scherzinger und Max Mutzke

Image

Zweimal in Folge musste sich Stefan Raab zuletzt geschlagen geben. Zweimal in Folge verlor er in „Schlag den Raab“ gegen seinen Herausforderer nur knapp. Noch einmal wird er sich nicht besiegen lassen wollen. Die nächste Ausgabe der Mehrkampfshow am 3. November 2007 (20.15 Uhr, ProSieben) wird nun für den ehrgeizigen Entertainer zur Frage der Ehre. Live auf der Bühne singen Nicole Scherzinger mit „Baby love“ und Max Mutzke mit „Denn es bist Du“.

500.000 Euro winken dem Kandidaten, der Raab im Mehrkampf aus verschiedensten Disziplinen besiegt. Den Allrounder aus Köln zu bezwingen, ist eine Mammutaufgabe: Kraft, Geschicklichkeit und Cleverness allein reichen nicht aus. Man braucht vor allem Durchhaltevermögen. Fünf Stunden und sieben Minuten mühte sich Herausforderer Martin in der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“. Er verlor u.a. im Hammerwerfen, Hürdenlauf und Memory, konnte sich aber im Autorennen, Geruchs-Test und Erbsen-Schießen durchsetzen. Beim Stand von 60:60 brachte erst das Stechen die Entscheidung: Im Dosenwerfen gewann der schwäbische Polizist schließlich eine halbe Million Euro.

„Schlag den Raab“ gewann gerade erst den Deutschen Fernsehpreis als „Beste Unterhaltungssendung / Beste Moderation einer Unterhaltungssendung“. Die letzte Ausgabe der Mehrkampfshow verfolgten 26,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

„Schlag den Raab“ am Samstag, 03. November 2007, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.11.2007 20:41 Reply with quoteBack to top

Ich hoffe die Dame schafft es, hätte mal wieder Lust auf ein Geschlechterduell. ja

Edit: Autoball ist ein geiles Spiel gewesen. cool

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.11.2007 00:29 Reply with quoteBack to top

Die bisher schwächste Show. Es kam keine Spannung auf, da die Kandidatin keine
Chance gegen Raab hatte. Naja, beim nächsten Mal (15. Dezember 2007) geht es
dann um 1 Mio. Euro, und hoffentlich wird es dann wieder ein enges Spiel.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.11.2007 11:05 Reply with quoteBack to top

die hat sich in ihrem clip um einiges besser verkauft als sie war... nach spiel 5 isses scho langweilig geworden und dann erst sagen dass klettern so toll is und ach und auf ich-will-nich-mehr-ohne-klettern-leben tun und so grandios abkacken... die hatte es echt nich verdient... schade dass nicole scherzinger nich gegen ihn gespielt hat.... des wär witzig gewesen... biggrin wink

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.11.2007 11:53 Reply with quoteBack to top

bin 4 shows vorher ins bett, hatte kein bock so was langweiliges zu sehn, war nur froh nicole gesehen zu haben
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 04.11.2007 18:01 Reply with quoteBack to top

fand es auch bisl langweilig .. hätte gedacht sie kann bisl mithalten.. hab zwar erst spät eingeschaltet,aber das reichte dann auch, ziemlich interessant fand ich dieses Musik-Quiz .. Band hat ich immer richtig nur beim Track völlig falsch biggrin ..
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.11.2007 21:51 Reply with quoteBack to top

Quote:
He’s back! Stefan Raab schlägt zurück
Raab gewinnt am Weltmännertag gegen Herausforderin Sonja

Image

Seine Pechsträhne hat ein Ende. Stefan Raab schlägt zurück! Am Weltmännertag war der Entertainer „heiß wie Frittenfett“ und gewinnt „Schlag den Raab“ nach dem 13. Spiel gegen seine Herausforderin Sonja mit 72:19 Punkten. Die 33-jährige Polizistin aus Detmold war eine zähe Gegnerin. Bis zum sechsten Spiel lieferten sich die beiden Kontrahenten ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen. Das begeisterte auch die ProSieben-Zuschauer. Die vierstündige Sendung dominierte mit 20,1 Prozent Marktanteil den Samstagabend (20.15 Uhr – 0.15 Uhr). Damit war „Schlag den Raab“ Marktführer in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Noch bevor der Gegner feststand, schwor sich Stefan Raab: „Heute werde ich gewinnen!“ Gesagt, getan. Raab: „Es tut mir wirklich Leid für Sonja, ich hätte ihr die 500.000 Euro gegönnt. Sie war eine sehr sympathische Gegnerin und hat toll gekämpft. Aber ich kann keine Mitleidspunkte vergeben, schließlich wollen die Zuschauer, dass ich alles gebe.“

Sonja: „Stefan war ein superstarker Gegner – trotzdem ärgere ich mich maßlos! Grade heute, am Weltmännertag hätte ich umso lieber gegen ihn gewonnen. Aber er war schlichtweg besser.“ Von ihrem Gewinn hätte sich Sonja eine Reise in die Südsee und eine Putzfrau geleistet.

Bereits in der allerersten Ausgabe von „Schlag den Raab“ verlor eine Frau gegen den Entertainer. Sonja war die zweite, weibliche Gegnerin. Sind Frauen chancenlos? „Nein, ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Frau gegen mich gewinnen kann“, so Raab. „Sonja hatte heute einfach Pech mit der Auswahl der Spiele. Aber nach zwei Niederlagen bin ich froh, heute gewonnen zu haben.“

Beim nächsten Mal geht es für den Herausforderer um satte 1.000.000 Euro.

Spielprotokoll:

Spiel 1: SCHREIEN
Schrei so laut du kannst! Stefan Raab und seine Herausfordererin haben zehn Sekunden Zeit in ein Mikrophon zu brüllen. Der Lauteste gewinnt. 129,8 Dezibel für Stefan, 130,1 Dezibel für Sonja. Die Herausforderin geht mit 1:0 in Führung.

Spiel 2: WER IST DAS?
Anhand von Fotos müssen Prominente erkannt werden. Wer zuerst sieben Gesichter erkennt, bekommt die nächsten Punkte. 6:6 – Sonja macht den erforderlichen, letzten Punkt und gewinnt. 3:0 für die Herausforderin.

Spiel 3: AUTOBALL
Auf einem Ascheplatz vor dem Studio werden sieben Minuten Autofußball gespielt. Mit dem Auto müssen Stefan und Sonja einen überdimensionalen Ball ins gegnerische Tor befördern. 6:0 Tore - klarer Sieg für Auto-Routinier Raab. Der Ausgleich: 3:3.

Spiel 4: REAKTION
Jetzt ist Schnelligkeit und Ausdauer gefragt. Auf einer Leuchtwand mit 64 Feldern müssen die aufblinkenden Lichter so schnell wie möglich ausgeschlagen werden. Stefan Raab zeigt das größte Reaktionsvermögen und geht mit 7:3 in Führung.

Spiel 5: STIMMT’S?
Ist die genannte Behauptung richtig oder falsch? Die Herausforderin lässt sich nicht aufs Glatteis führen und gewinnt das Spiel. Erneuter Führungswechsel. 8:7 für Sonja.

Spiel 6: KUBB
Bei dem skandinavischen Geschicklichkeitsspiel müssen Holzklötze im gegnerischen Feld mit kurzen Hölzern umgeworfen werden. In einem engen Match beweist Raab das taktischere Händchen und geht mit 13:8 in Führung.

Spiel 7: ROLLHOCKEY
Auf die Rollschuhe, fertig, los! In dem 3-minütigen Spiel ist Sonja chancenlos. Stefan schießt 6:0 Tore kann seinen Punktestand ausbauen. 20:8 für Raab.

Spiel 8: KISUM
Musik verrückt! Wer erkennt die rückwärts eingespielten Songs am schnellsten? Eine Paradedisziplin für Stefan. 28:8 für den Entertainer.

Spiel 9: WO IST DAS?
Diaabend bei „Schlag den Raab“. Jetzt gilt es, möglichst schnell die gezeigten Städte zu erkennen. Auch bei diesem Spiel kann die Herausforderin nicht punkten. Stefan führt mit 37:8 Punkten.

Spiel 10: DER PFAHL
Höhenangst ist jetzt fehl am Platz. Sonja und Stefan müssen einen zehn Meter hohen Pfahl erklettern, oben eine Glocke läuten und 30 Sekunden auf der Plattform stehen. Sieg für Stefan. Der neue Punktestand: 47:8.

Spiel 11: WURSTDUELL
Kein Heimspiel für den gelernten Metzger Raab. Die beiden Kontrahenten müssen eine Fleischwurst stückeln und abwiegen. Das schwerere Stück gewinnt. Polizistin Sonja teilt sich ihre Wurst besser ein und holt auf. Doch mit 47:19 Punkten liegt Stefan nach wie vor in Führung.

Spiel 12: TISCHTENNIS
An der Miniatur-Tischtennisplatte hat Sonja keine Chance. 59:19 für Raab.

Spiel 13: KOFFER PACKEN
Matchball für Raab: Das beliebte Kinderspiel auf langen Reisen. „Ich packe meinen Koffer…“ Stefan merkt sich die meisten Begriffe und gewinnt mit 72:19 Punkten.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.12.2007 11:11 Reply with quoteBack to top

Quote:
Matthias Opdenhövel: "Raab muss man eng am Lasso führen"

"Schlag den Raab": Am Samstag (15. Dezember 2007, 20.15 Uhr, LIVE auf ProSieben) kann ein Kandidat im Zweikampf mit Stefan Raab Millionär werden. Spielleiter Matthias Opdenhövel konnte bereits einen Blick auf die Kandidaten werfen und sagt: "Es wird hart für Stefan".

Das wäre eine schöne Bescherung: Eine Woche vor dem Weihnachtsfest kann ein Kandidat bei "Schlag den Raab" Millionär werden. Dazu muss er allerdings Stefan Raab im Zweikampf über bis zu 15 Runden besiegen. Matthias Opdenhövel weiß: "Es wird hart für Stefan. Die Kandidaten sind auch diesmal richtig stark." Der 37-Jährige moderiert am kommenden Samstag (15. Dezember, 20.15 Uhr LIVE, ProSieben) auch die achte Ausgabe der Millionenshow. Was muss man als Moderator einer Mammutshow wie "Schlag den Raab" beachten? "Die größte Kunst ist es, den Sportkameraden Stefan Raab eng am Lasso zu führen und ihn dabei trotzdem nicht zu bremsen", sagt Opdenhövel. "Stefans Fähigkeit zuzuhören, ist ja nicht gerade rekordverdächtig." Der Moderator würde sich selbst durchaus ein Duell gegen Stefan Raab zutrauen: "Stefan hat davor zumindest ein wenig Angst. Er hat schon öfter zu mir gesagt: ‚Opti, Du wärst ein harter Kandidat.’"

Fünf Kandidaten präsentieren sich in der Samstagabendshow dem Publikum. Die Zuschauer vor den Bildschirmen haben dann per Telefon und SMS die Wahl, wer als Raabs Herausforderer ins Rennen geht. Ein Mehrkampf aus Geschicklichkeit, Sport, Wissen aber auch Glück entscheidet über den Gewinner. Behält der Kandidat am Ende von bis zu 15 Spielen die Nase vorn, geht er mit einer Million Euro nach Hause. Verliert er, bekommt er allerdings keinen Cent. Show-Acts live im Studio sind am 15. Dezember die POPSTARS-Siegerband Room2012 mit ihrer ersten Single"Haunted" und der New Yorker Singer/Songwriter Peter Cincotti mit "Goodbye California".

"Schlag den Raab" am Samstag, 15. Dezember 2007, um 20.15 Uhr live auf ProSieben!

(ProSieben)

Heute ist es wieder soweit! ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.12.2007 11:23 Reply with quoteBack to top

Mal sehen ob wieder ein Polizist als Kanditat drankommt. juggle

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.12.2007 12:01 Reply with quoteBack to top

ich glaub der kandidat schafft heute ca. ein drittel der punkte und dann zieht Stefan ihm die hosen aus ja biggrin wink ... room 2012 hätte man sich sparen können... hab das lied scho auf mtv gesehn und fands doof *snooty*

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.12.2007 21:33 Reply with quoteBack to top

Plüschtiere mit dem Bagger greifen ist einfach nur goil!

*LOL*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Pjack
Kameramann

PostPosted: 15.12.2007 21:39 Reply with quoteBack to top

Und der Raab hats verloren. biggrin
Wie der sich mit der Schaufel alles breit gemacht hat, Stühle, das Häuschen, die Kiste, wo das alles rein sollte, fast sich selber. *kaputtlach2*
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.12.2007 22:00 Reply with quoteBack to top

Pjack wrote:
Wie der sich mit der Schaufel alles breit gemacht hat, Stühle, das Häuschen, die Kiste, wo das alles rein sollte, fast sich selber. *kaputtlach2*

lach Das war echt geil ja

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller

PostPosted: 15.12.2007 23:19 Reply with quoteBack to top

hochsprung war auch lustig wie der da einfach nur drübergehüpft ist und stefan sich immer voll anstrengen musste gerade eben war Bullenreiten das hat gene gewonnen obwohl eigentlich gewonnen hatte
ein bissel unfair da sich stafan nur abgestützt hatte

jetzt kommt autorennen
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.12.2007 23:23 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
ein bissel unfair da sich stafan nur abgestützt hatte

Was ja laut Regeln verboten ist. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.12.2007 00:34 Reply with quoteBack to top

Blasen, äh ich meine natürlich Pusten ist aber auch ein lustiges Spiel. biggrin

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Maestro
Produzent

PostPosted: 16.12.2007 01:00 Reply with quoteBack to top

SIEG FÜR RAAB!!!! cool Das war spannend am Ende. ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.12.2007 01:02 Reply with quoteBack to top

Aber schon irgendwie depremierend, wenn die Entscheidung nach fast 5 Stunden durch so ein reines Glücksspiel fällt. naja

Maestro
Produzent

PostPosted: 16.12.2007 01:08 Reply with quoteBack to top

Glücksspiel? Lotto war Glücksspiel, Klackern gehört nicht dazu.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.12.2007 01:19 Reply with quoteBack to top

Na ja, zum Schluss hatten beide immerhin den Dreh raus. Da war's nur noch 'ne reine Nervensache oder halt Glück - ganz wie du willst. Aber wenn man bedenkt, dass der Kandidat erst vier Stunden hart gearbeitet hat, um dann nur durch einen blöden Klacker 1 Millionen Euro zuverlieren, ist das schon ziemlich tragisch.

Maestro
Produzent

PostPosted: 16.12.2007 01:31 Reply with quoteBack to top

Es wäre sicher bei jedem Spiel tragisch. Was hätte man sonst machen sollen? Dieses Spiel hat jedenfalls keinen bevorteilt.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters