| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
|
Beim Einlass vielleicht nicht aber Paparazzi sind bei solchen Veranstaltungen auch nicht nur beim Eingang sondern auch auf den Parkplätzen. Einfach überall ohne Anküngigung schießen sie Fotos.
Also für mich ist es alles auch irgendwie verwirrend den gerade habe ich hier dieses gelesen:
| Quote: |
| The Las Vegas Sun reports Jessica Alba told a fan who saw her at Drai's on Saturday night that her cuddly companion, PGA star Sergio Garcia, was her new fiance. |
Also jetzt bilcke ich so gut wie garnicht mehr durch.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Oh je, jetzt wirds absurd!!! DA hilft nur noch eins! Nicht mehr darüber nach grübeln !!!!
Die Gerüchteküche kocht über!!! Die Newsleute sind hinter JMA und möglichen Lovern her wie wild!
Arme JMA, das wird für Sie nichts mit Ruhe und Frieden!!!
Ab besten einfach abwarten und Tee trinken!!!
Woody |
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Das habe ich mir auch gedacht also jetzt geht es richtig los. Das ist jetzt echt zu viel also Jessica sollte doch lieber ein Statement dazu abgeben.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
sag mal die presse hat wohl nix zu schreiben oder? lasst doch jess mit dem zusammen sein mit dem sie glücklich ist und spekuliert net rum. es ist ihre sache. was manch fans von sich geben ist einfach absurd! ihr privatleben geht uns null an! sie soll glücklich werden, mit wem auch immer. |
|
|
|
 |
*liz*
Praktikant
|
Bei Jessica Alba sagten manche Zritschriften dass sie mit andere männer außging also war michael sehr eifersûchtig ...ob es stimmt??? |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
das ist mir egal. ich schließe mcih neos meinung an... soll sie machen was sie will, solange die beiden (wer auch immer das ist) glücklich sind! |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
| Neo wrote: |
| sag mal die presse hat wohl nix zu schreiben oder? lasst doch jess mit dem zusammen sein mit dem sie glücklich ist und spekuliert net rum. es ist ihre sache. was manch fans von sich geben ist einfach absurd! ihr privatleben geht uns null an! sie soll glücklich werden, mit wem auch immer. |
Irgendwie spinnen die schon total. Also das ist doch ganz klar das es uns überhaupt nichts angeht. Weiß machen kannst dus mir auf garkeinenfall das es dich nicht interessiert.
Es ist halt so das wenn irgendeine Beziehung im Showbiz auseinandergeht es ein gefundenes fressen für die Presse ist. Die wollen halt Schlagzeilen machen mehr nicht auf die Wahrheit nehmen die da keine rücksicht hauptsache die Kasse klingelt und die Aufmerksamkeit da ist.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
| deejaymoni wrote: |
| Irgendwie spinnen die schon total. Also das ist doch ganz klar das es uns überhaupt nichts angeht. Weiß machen kannst dus mir auf garkeinenfall das es dich nicht interessiert. |
also so arg interessierts mich nicht, dass ich jeden tag ne news bzw. spekulationen hören will. mir würde ne kurze info so wie "jess ist mit xyz zusammen" schon reichen und nicht diese ganzen spekulationen und sachen die manche fans abliefern. das ist das letzte zum teil. |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ok wenn dich das nicht interessiert ist gut. Ich finde es ist ein Witz was manche Zeitungen schreiben. Die saugen sich einfach alles aus den Fingern. Es kommt mir echt jetzt langsam so vor als könnte Jessica sich jetzt nur noch zu Hause einsperren und für die nächten monate sich nicht mehr in der öffentlichkeit blicken zu lassen. Was ich sehr schade finde denn es gibt viel wichtigeres was die Zeitungen berichten könnten. Ich kann jetzt nur noch müde drüber lachen was die Zeitungen schreiben.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Angel-Eye
Beleuchter
|
Hab den gleichen Artikel wie deejaymoni gelesen:
| October 14, 2003 - The Las Vegas Sun reports Jessica Alba told a fan who saw her at Drai's on Saturday night that her cuddly companion, PGA star Sergio Garcia, was her new fiance. |
Und dann noch das hier:
Sunday, October 12, 2003
Copyright © Las Vegas Review-Journal
Sightings
Spanish golf standout Sergio Garcia and "Dark Angel" star Jessica Alba, looking very cozy at Caramel (Bellagio) at 1 a.m. Saturday, after she finished shooting her MTV diary segment. Garcia, who missed the cut in the Las Vegas Invitational on Friday, was seen checking out the Palms hot spots on Thursday and Friday. ... |
Und das hier ist Sergio Garcia |
 |
eilien
Regisseur
|
Das...soll Jess's neuer Verlobter sein?! Spinn ich?! Sie hat was mit Mekhi Pfiffer, Bille Woodruff, Paul Walker... und schwupps ist sie mit *räusper* dem zusammen, geschweigedenn VERLOBT?!
Die beiden wurden bis auf einmal nie zusammen gesehen, aber sind direkt verlobt?...Genau...Wenn das stimmt....dann weiß ich nicht mehr weiter...  |
 |
Neo
Guest
|
sag mal was soll das bitte mit den ganzen angeblichen neuen von jessica? sind die redakteure komplett durchgedreht? die sollen endlich mal seriöse storys bringen und nicht solche spekulationen in artikel verwursten. sowas regt mich tierisch auf, wenn manche "journalisten" ihre artikel nicht auf fakten basierend schreiben.
wenn jessica mit jemandem zusammen ist dann mit michael oder billie. die anderen scheiden denk ich aus. und bin mal gespannt was die klatschpresse morgen für nen neuen von jessica aus dem hut zaubert... |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Neo
nun, so wie´s aussieht treibt die Presse JMA vor sich her!! Die werden JMA
mit Ihren Falschmeldungen so lange nerven, bis JMA ein offizielles Statemant abgibt. Die Yellowpress ist echt das Let...
Cu Woody |
     |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Aber ehrlich! Da kann man direkt froh sein, nicht berühmt zu sein. WEnn Jessica das Bedürfnis hätte, der Öffentlichkeit mitzuteilen, mit wem zu zusammen, verlobt oder sonstwas ist, dann würde sie dies sicherlich tun. Und wenn sie das nicht möchte, soll die Presse sie halt in Ruhe lassen... |
  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich kann euch allen nur voll und ganz zustimmen, diese ganzen Behauptungen gehen einem wirklich auf die Nerven *aufreg*. Man hat keine Ahnung was man überhaupt noch denken kann. Jess wird da echt wie ne Schlampe (sorry wegen der ausdrücksweise, aber es stimmt doch) hingestellt, die es jeden Tag mit jemand anderem treibt, das kann ihr ganzes Image zerstören, das ist einfach nur das Letzte! |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Mal eine provokante Frage: Woher wisst ihr, dass Miss Alba nicht genau dieses Image anstrebt?
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber wenn man sieht welchen Erfolg Postars wie Christina Aguilera & Co mit eben diesem Image haben, würde es mich nicht wundern, wenn das Management derartige Gerücht bewusst verbreitet, um JA in die Medien zu bringen und wie man sieht funktioniert es. Wie heißt es so schön, schlechte PR ist besser als gar keine.  |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Wenn Jess verlobt wäre (mit wem auch immer), müsste man ja einen Ring an ihrem Finger sehen. Nehm ich einfach mal an, und zwar am linken Ringfinger...
Ich geb ja zu, dass man es auf diesem Pic noch net so gut sehen kann, aber zumindest glitzert oder funkelt da nichts... werd einfach mal auf HQ Bilder warten.... |
 |
X5-988
Tontechniker
|
| Ben Kenobi wrote: |
Mal eine provokante Frage: Woher wisst ihr, dass Miss Alba nicht genau dieses Image anstrebt?
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber wenn man sieht welchen Erfolg Postars wie Christina Aguilera & Co mit eben diesem Image haben, würde es mich nicht wundern, wenn das Management derartige Gerücht bewusst verbreitet, um JA in die Medien zu bringen und wie man sieht funktioniert es. Wie heißt es so schön, schlechte PR ist besser als gar keine.  |
Ich glaub, dass is n bisschen zu hart. Natürlich will jeder Star propaganda, aber ich glaub kaum, dass sich jemand, sowas wünscht. Jess läuft auch nicht so rum wie Christina, Britney und wie sie alle heißen.
Das kann man nicht vergleichen, Jess fehlt einfach noch n bisschen was zur richtigen Schlampe. |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Ich blick da überhaupt nicht merh durch! Kann mir mal einer helfen?
Sind sie nun auseinander oder wieder zusammen?
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| KrazyKraut wrote: |
Ich blick da überhaupt nicht merh durch! Kann mir mal einer helfen?
Sind sie nun auseinander oder wieder zusammen? |
ich vermute, dass sie nicht mehr zusammen sind. da bin ich mir sogar ziemlich sicher, aber frag mich nicht mit wem jess nun zusammen ist, vermutlich billie woodruff, aber es gibt immer noch nix neues bzw. offizielles. |
|
|
|
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Also, nichts genaues weiß man nicht!
Danke!
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Asha
Tontechniker
|
| eilien wrote: |
Wenn Jess verlobt wäre (mit wem auch immer), müsste man ja einen Ring an ihrem Finger sehen. Nehm ich einfach mal an, und zwar am linken Ringfinger...
Ich geb ja zu, dass man es auf diesem Pic noch net so gut sehen kann, aber zumindest glitzert oder funkelt da nichts... werd einfach mal auf HQ Bilder warten.... |
sie muss ihn ja nicht unbedingt tragen?!
Also mir ists egal, michael und sie sahen schon sweet zusammen aus.......
Vielleicht erfahren wir ja was genaueres |
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Naja...wenn man verlobt is...würd ich den Ring ja schon tragen wollen...aber ich hab echt keine Ahnung...im Moment is ja garnichts mehr in den Medien...Was für ein krasser Gegensatz zu vor 3 Wochen...  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ihr dachtet es ist vorbei? Keine Sorge, es geht noch schlechter -> klick !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hoppla...gehts wieder weiter mit dem "Alle machen JMA an" Spiel?!?!
Eric Balfour?! Wer is das denn oder E.G.? Die Gerüchteküche fährt wieder
voll Dampf voraus...was man sich wohl unter "classic Act" vorzustellen hat?
Na ja, ich hoffe es wird irgendwann mal was ofizielles zu hören geben...
dann wäre endlich wieder Ruhe...wobei ich JMA verstehen kann, wenn
Sie dicht macht...die Reaktion mancher Fans auf Ihre Beziehung mit
Michael W. was nicht gerade Gentleman like!!!!
Woody  |
     |
 |
|
|