| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Romanze zwischen Alba & Wahlberg?
Die Webseiten imdb.com und nypost.com berichten das Jessica und Mark Wahlberg zusammen sind. Folgendes ist auf imdb.com zu lesen:
Movie hunk Mark Wahlberg has a new lady in his life - Dark Angel actress Jessica Alba. The Boogie Nights heart-throb stunned friends last month when he broke off his engagement to longterm love Rhea Durham, the mother of his new baby daughter Ella Rae. But Mark, 32, seems to be back on the dating scene following the painful split, and was seen enjoying the company of friends including 22-year-old Alba in Miami, Florida's Astor Hotel on Tuesday. One onlooker says, "They were all sitting at the same table, sharing a bucket of champagne. But Jessica was chatting up Mark. They were definitely together. At the end of the night they got in a limo and left together."
Dort steht das die beiden zusammen eine Party besuchten und danach zusammen in einer Limo diese Party verlassen haben. Bitte denkt daran: Diese News läuft unter der Kategorie GOSSIP, sprich man sollte das nicht unbedingt glauben was dort steht.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
Ich kann nur sagen das ich ihn eigendlcih ziemlich cool finde besonders als schauspieler ist er einfach nur genial besonder im Film Italien job macht er auf mich einen Possetiven Eindruck
MFG
Der Beatbastler |
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Schon wieder ein neuer *rofl*. Ich glaub sie unternimmt einfach nur was mit den Menschen und sieht sie als gute Freunde und ist nicht direkt mit allen in einer festen Beziehung. Oh man, sonst wäre ihr verschleiß kaum zählbar, das trau ich ihr nich wirklich zu. Ein Küsschen zum Abschied oder eine Umarmung heißt nich, dass man jemanden liebt. |
 |
Collien
Kabelhilfe
|
Was ist denn das jetzt?Die Frau kann ja wohl nicht mit jedem zusammen sein, mit dem sie ausgeht oder sich in der Öffentlichkeit zeigt.
Ihre "Männergeschichten" häufen sich so langsam.Aber dafür dass sie behauptet Single zu sein,ist sie echt oft mit Männern zusammen zu sehen. Kann aber auch sein,dass sie sich mit Männern besser vesteht als mit Frauen,da wäre sie nicht die erste.Ich glaub aber nicht dass sie mit Mark Wahlberg zusammen ist aber die Trennungsgerüchte mit Michael HATTE ich auch nicht geglaubt.  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jessica und Mark Wahlberg am Strand
(jmazone.de)
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hm...ist mir egal mit wem Jess zusammen ist...Hauptsache Ihr geht es gut!...Und wer dann der Chosenone ist soll Sie selber sagen, die Medien nehmen echt jeden Mann mit dem Sie zu sehen ist gleich als neuen Freund her...aber das mit dem "no Alohol" was Sie in der Bravo sagte, war
definitiv eine Imagelüge, den das Glas in Ihrer Hand ist doch ein Capi!!!
*löl*
hf Woody
ps Aber wo hast Du bloß das Pic her Maestro???^^
pps Auf dem Pic sieht das nach Jess oben ohne aus, oder?^^
ppps weiß man welcher Beach das ist? Und wann das Pic entstand?
EDIT by Maestro:
Miami Beach, irgendwann kurz nach dem Jahreswechsel! |
     |
 |
Centy
Maskenbildner
|
Hmm, schöne Sonne und wir hier in so nem Sauwetter ^^
Da würd ich sogar kostenlos den Masseur spielen  |
|
|
   |
 |
Isabelle
Kabelhilfe
|
Wow, ich erfahre erst hier dass Jessica und Michael sich getrennt haben und sie hat sogar schon einen neuen Freund.  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
na das mit dem neuen freund ist noch umstritten, es wurde, wenn man die letzten seiten so liest, ihr ja so ziemlich jeder angehängt... also abwarten bis sie endlich ma selbst was zu sagt
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
maxine2019
Kabelhilfe
|
Auf www.news.at unter Leute steht auch, dass Jessica mit Mark Whalberg Silvester verbracht hat und angeblich zusammen sind. |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey Ihr
Ihr müßt dort bei News.at auf Leute klicken...da gehts dann zu JMA und
Mark W. Auch ein paar Pics sind dort zu sehen...Aber keine neuen!
also das könnte jetzt spam sein?! Aber wenn Jess nach Michael Weatherly
jetzt tatsächlich mit Mark Wahlberg zusammen ist..dann würde ich meinen
Nick (wenn ich Singel wäre) schnell in Moody Woody ändern! Ihr versteht?
(in case of spam, just delate)
hf Woody  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
hey Ihr
also M sagt BW war mit Jess shoppen bei "MTV-Punked"!! Das denke ich auch, das er das war! Aber dann denke ich auch das BW als Lebensgefährte für Jess nicht in Frage kommt!!!!! Denn die Gestik von
BW...öhm...naja, ich glaube nicht das BW auf Frauen steht! Wenn Ihr
versteht was ich meine...*hust*
hf Woody
ps bringe das Wort homosexuel wohl nicht raus^^ |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Da sie ja damals für den Film Honey einkaufen waren (in Punk'd) ist es wohl auch nicht so verwunderlich das er dabei war.
Stimme Woody, oder 'Moody Woody' zu... Bei diesem Special über Honey das auf Vox kam...fand ich Bille's Verhalten auch ein bischen..verdächtig...naja... |
 |
Maxine
Darsteller
|
| NY Daily News wrote: |
Marky touched by 'Angel'
We told you last week that newly single Mark Wahlberg had taken a shine to actress Jessica Alba. Well, the couple's new relationship has heated up considerably in the Florida sun.
They spent New Year's Eve in Miami, starting with a private dinner at the Delano Hotel, where Lenny Kravitz, Adrien Brody, Michelle Rodriguez, Jamie Foxx and Rufus Wainwright also celebrated.
"Mark and Jessica came together. They were very publicly all over each other," a snickering spy told us.
Wahlberg, 32, recently broke off his engagement to Rhea Durham, with whom he has a 4-month-old daughter, Ella Rae. Alba is 22.
The stars later watched the ball drop at Ian Schrager's Shore Club, where Kravitz was spotted getting cozy with "Blue Crush" star Rodriguez. "He ran over to her. The whole night, he made a point to call her over. She would go and flirt," said our spy.
The heat must have been too much for her; the spy said she "jumped in the pool naked," and a pretty blond girl made sure Rodriguez stayed afloat.
Meanwhile, Brody was focused on a sandy-haired beauty. "They were sitting together, but he wouldn't let photographers take any pictures. Nobody knew who she was," said the spy. |
| Chicago Suntimes wrote: |
| *Another new romance seems launched for Mark Wahlberg. After splitting (amicably) with short-term fiancee Rhea Durham (the mother of his baby, Ella Rae), the actor reportedly has had a couple of dates with ''Honey'' star Jessica Alba. How sweet it is! |
Hier steht auch noch was aber das kann ich ich nicht lesen
Könnte schon sein das die beiden zusammen sind! Sind zumindestens ein Schönes Paar  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Leid tun, tut mir das Baby von Marky Mark
Aber sonst finde ich passen die gut zusammen Würde gern mal mit Jess tauschen
Kann das sein, dass sie auf wesentlich ältere Männer steht??? Fiel mir nur so auf  |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
irgentwie wird ihr zur zeit jeder typ angehängt................
na gut ist ja auch kein wunder ......
sie ist halt heiß begehrt ....  |
|
|
  |
 |
Tinga
Maskenbildner
|
Dem Foto von Jess und Mark nach sieht es schon so aus als ob die beiden zusammen sind. Da es in letzter Zeit so viele Gerüchte um Jess und ihre Männer gibt, kann man es wirklich nicht wissen. Ich würde einfach mal abwarten. |
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Trish wrote: |
mal ne frage ........ glaubt ihr das das interview in der bravo echt is?????
ich net denn sie würde NIE sagen ..... na schön er heißt mark u. is auch schauspieler ......
vorallem weil sie ja zu anfang die beziehung zu MW geläugnet hat u. immer nur gesagt hat "wir sind nur gute freunde"
oder ????
also was meint ihr??? |
| deejaymoni wrote: |
| Also ich finde dass das Interview nicht besonders Glaubwürdig ist, denn wenn man es sich genau anschaut ist sogar ein Bild gefälscht das auf der zweiten Seite mit dem Bravo Reporter Andi. |
|
|
|
   |
 |
Centy
Maskenbildner
|
Mir ist grad was dummes aufgefallen.
Wenn mann hier von MW Fans spricht, denken alle an Michael ..
Wenn aber Jessica nun mit Mark zusammen ist.
Dann tauchen hier bald neue MW Fans auf...
Da die zwei die gleichen Inizialien haben
Binnich erster dem das auffällt oder gabs das schonmal ?  |
|
|
   |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
stimmt is witzig .....  |
|
|