| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
| da.an.fan wrote: |
| Michael´s CBS Navy NCIS Event findet heute statt. Wenn Jessica nicht dabei ist, dann wirds wohl wirklich stimmen. |
MfG
Maestro |
Es kann ja auch eine Idee von deren PR Agenten sein...ich weiss nicht wieviel "Macht" ein Schauspieler gegenüber seinem Agenten hat
@Klaus: Damit hätten wir dann wohl Punkt 5  |
 |
Klaus
Tontechniker
|
@ eillien:
Ja, genau!
@ Braniac:
So war der post auch gedacht. Er sollte nur die Stimmung hier etwas aufhellen. Ich bin ja genauso gespannt, wie Du, mit wem Weatherly bei dem event auftritt.
Wann kommen eigentlich die Bilder bei wireimage & Co. so raus? Hat da jemand hier Ahnung? Maestro? |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie ich sagte in 1 oder 2 Tagen, je nachdem wann MW dort aufkreuzt (das Event geht über 2 Tage)!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Es gibt Neuigkeiten...eventuell..ich weiss nicht wieviel Wahrheit ich hierein wiegen kann...leider sind es keine erfreuliche Nachrichten:
| Star24 wrote: |
US Magazine is not a tabloid. It's more on the order or People Magazine. They do check their facts before they publish.
I have had confirmation from some other sources as well. Unfortunately it is true.
|
Diesem Beitrag war die Frage vorausgegangen, wie glaubwürdig das US Magazine sei... Über die andere Quelle kann ich nix sagen, ist nichts bekannt...
Das verschlechtert unsere Hoffnungen natürlich...
greetz
eilien ---> die das am liebsten nicht gepostet hätte... |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Ich erfahr`s natürlich erst jetzt und vermute schon das es stimmt aber vielleicht handelt es sich ja nur um eine vorübergehende Trennung, heisst wohl abwarten, denn die Bestätigung von den beiden wird sicherlich nicht lang auf sich warten lassen. |
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Wow....ist diese Trennung jetzt eigentlich schon irgendwie bestätigt...ich hoffe nicht
EDIT by Maestro:
Les dir mal die letzten beiden Seiten aus dem Thread durch, dann weißt du wieviel bekannt ist! Und sobald es mehr Infos gibt wird die hier sicher jemand posten. |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Wäre schade wenn sie sich trennen würden so lange wie die zusammen waren. Aber ich warte mal ab ob etwas genaueres von den beiden kommt.  |
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Frage ist nur wie lang man warten will bis man es glaubt. Jemand im Amiforum hat was gutes dazu geschrieben, ich gebs mal frei wieder:
"Es ist gut Hoffnung zu haben, aber US Weekly ist nicht so ein Schmierblatt das nur ne Story will, und gerade bei Jess & Michael würde das kaum was bringen, sie sind eben nicht DIE Topstars. Und wie lange will man Hoffnung haben? Selbst wenn es 10 Zeitschriften berichten wird es noch Leute geben die sagen "nein, das darf nicht sein, alles Lüge, ich warte noch bis ich was anderes höre", aber irgendwann muss man der Sache einfach mal glauben, und leider gibt es mehr Anzeichen die dafür als dagegen sprechen."
MfG
Maestro |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Da hat er oder der jenige garnicht so unrecht sie wurde ja schon lange nicht mehr zusammen gesehen und normalerweise sind die beiden auf verschiedenen Film Premieren immer zusammen gegangen wie The Italian Job Premiere und da wurden sie zum letztenmal zusammen gesehen und bei der 2 Fast 2 Furious Premiere nicht mehr. Vielleicht hat es zwischen den beiden ja nur gekracht und US Weekly breitet das einbisschne zu sehr aus mal schaun. Ich werde erst es glauben wenn die beiden selbst was dazu sagen. |
|
|
     |
 |
Kathi
Darsteller
|
*schluck* Oh mein Gott! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Hätte nie im Leben gedacht, dass es zu so was kommen würde... !
Nun ja warten wir erst mal ab! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!  |
|
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich weiß noch nicht ganz, was ich von der Trennung halten soll. Viele Paare trennen sich und das ist ganz normal, wenn man plötzlich merkt, dass man doch nicht zusammen passt. Ich kann es mir bei den beiden durchaus vorstellen, auch wenn sie nach außen hin so gut zusammen passen, aber wir schonma gesagt, niemand weiß, was bei den beiden privat läuft.
Ich glaub kaum, dass es nur als Promo gedacht war, so weit ich das einschätzen kann, stehen beide nicht auf sowas und hätten es auch nicht nötig.
Wenn sie sich getrennt haben, dann gab es bestimmt keinen großen Streit (sonst hätte man davon mitbekommen) und das ist auch schon sehr positiv bei einer Trennung. |
 |
Maestro
Produzent
|
Klaus23 hat mich gerade benachrichtigt das erste Bilder von dem CBS Event bei wireimage online sind, keine Jessica mit dabei!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Dann is es jetzt endgültig, sie haben sich getrennt, kann man nichts ändern und wenn sie sich nicht mehr lieben, is es ja auch das Beste. |
 |
Kathi
Darsteller
|
Schon schade, sie waren ein echt süßes Paar! Irgendwie kam es ja doch unerwartet! Auf den letzten gemeinsamen Pics sahen sie noch so glücklich zusammen aus!!! Tja, zeigt mal wieder, dass die beiden auch nur Menschen sind! Trotzdem bin ich doch ein wenig traurig!  |
|
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
tja jetzt werden alle denken ich bin nur jemand der sich net zufrieden geben kann und die hoffnung net weichen lässt! abba ich warte noch bis zur premiere von honey, wenn sie da allein is seh ICH das als endgültig an! |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Nur das Jessica nicht dabei ist, heisst ja auch nicht das es jetzt endgültig bestätigt ist, jedoch...ich kann nicht mehr sagen das ich jetzt noch all zu viele Hoffnungen habe...das Event wäre perfekt gewesen, um sich mal wieder gemeinsam zu zeigen...  |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
vielleicht is sie ja krank?  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Oder es gibt noch andere Bilder von dem Event, auf denen sie drauf ist. Haben wir ja schon öfter erlebt, dass bei einer veranstaltung auf der beide waren nur eine/r von den beiden auf Fotos ist...
Oder sie war einfach nicht mit... Wir werden wohl warten müssen... |
 |
Maestro
Produzent
|
Vielleicht hat sie sich auch nur versteckt ! Wir sollten hier nicht die wildesten Gründe raussuchen wieso sie nicht dabei war. Es kann gut sein das das jetzt ein blöder Zufall ist, doch sind das schon ganz schön viele blöde Zufälle in so kurzer Zeit. Na mal schaun was in den nächsten Tagen und Wochen noch so passiert, und endgültig wissen wir es eh erst wenn einer von beiden Stellung nimmt, vorher kann man immernoch einen Grund finden wieso sie alleine irgendwo waren!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Klaus
Tontechniker
|
Ich würde auch aus den aktuell erst 4 vorliegenden Photos keine Schlüsse ziehen wollen. Es sind halt die klassischen buddy-pictures, die die Crew um die Serie illustrieren sollen. Jessica wäre da im Grunde etwas deplaziert. Was also bedeutet, daß sie durchaus vor Ort sein könnte. *hoff*
Wie Maestro schon schrieb:
Wir sollten einfach abwarten, was in den nächsten Tagen noch passiert. |
|
|
   |
 |
Selina
Kameramann
|
Oh mann, ich hab grad mal wieder die Kommentare auf der HP gelesen und ich weiß echt nicht ob ich kotzen soll oder ob ich mich wegschmeißen soll vor lachen!!! Was glauben die Leute eigentlich?? Wollen Liebeszauber versuchen, damit Jess und Michael wieder zusammenkommen!!!!!
Haben die Leute eigentlich noch Hirn im Kopf??? Sorry, das klingt jetzt vielleicht überheblich. Aber die spinnen doch echt!! |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ja das ist schon ein bissel überzogen... hmm vielleicht hilfst ja
@klaus: das seh ich genauso, sie wäre DA echt fehl am platz gewesen.
@Maestro: ich such nich nach wahrlosen begründungen es kann doch wirklich ma sein das sie krank war und keiner sollte das wissen.. |
|
|
  |
 |
Irene
Beleuchter
|
irgendwas stimmt da nicht. Ich meine eine Trennung so knapp nach MW Geburtstag? (ich weiß, es hat nichts damit zu tun, aber immerhin: Tolles Geburtstagsgeschenk..) Wenn die Gefühle wirklich echt waren, und das glauben wir alle, können sie in paar Wochen nicht einfach verschwinden. Es sei denn, da war schon länger was im Busch. Das Beste was wir wohl tun können, wie schon Maestro schrieb, abwarten bis einer von den beiden ein Statement ablegt. |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Auch wenn die beiden sich getrennt haben sind ihre gegenseitigen Gefühle sicherlich noch da aber wir wissen ja nicht ob`s zwischen den beiden schon lange nicht so gut läuft . Ich denke bei so einer langen Beziehung kommt sowas nicht von heute auf Morgen................natürlich ist das jetzt alles reine Spekulation und wahrscheinlich wird`s nie einer der Grund erfahren obwohl ich gerne wüsste, jaja ich weiß ist denen ihr Sache aber ich müsste lügen wenn ich sagen müsste das es mich nicht intressiert. |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Diesen besagten streit könnten sie dann ja max. 1.1/2 Monate haben, oder sie sind verdammt gute Schauspieler [Okay das wissen wir, aber ihr versteht schon wie ich das meine] und können Gefühle so was von gut vorspielen...siehe The Italian Job Premiere...da schienen sie ja sowas von glücklich... oder das waren immer mal wieder so kleine Streitereien...naja, und bevor ich einen Rüffel von Maestro für's spekulieren bekomme, hör ich lieber auf...ich kann nur nicht anders...krieg das net in meinen Kopf rein...
EDIT by Maestro:
Du kannst doch ruhig spekulieren, ich meinte nur das das in meinen Augen nichts bringt, d.h. nicht das ihr das nicht dürft ! |
 |
|
|