TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessica & Michael getrennt - wer ist ihr Neuer? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 292
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.11.2003 21:11 Reply with quoteBack to top

Quote:
Wieder zusammen?

Laut einem französischen Magazin sind Michael und Jessica wieder zusammen, nachdem sie sich im Juni getrennt hatten. Dazu gibt es auch ein Foto, doch leider ist die Qualität nicht die Beste. Angeblich wird auch schonwieder von Heirat gesprochen. Ob das nun stimmt oder wieder nur ein Gerücht ist mag ich nicht zu beurteilen, jedoch gefällt mir dieser Bericht besser als so manch ein anderer Bericht (teilweise unter der Gürtellinie)!

(jmazone.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 15.11.2003 22:32 Reply with quoteBack to top

Na das ist doch mal etwas Handfesteres als die ganzen Gerüchte! Wir können anscheinend doch noch hoffen.
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 15.11.2003 22:43 Reply with quoteBack to top

Klaus wrote:
Na das ist doch mal etwas Handfesteres als die ganzen Gerücht! Wir können anscheinend doch noch hoffen.

ja stimmt, vor allem weil das bild neuer sein muss. ihre haare sehen zumindest so aus wie auf aktuellen fotos, also doch wieder zusammen? na hoffen wirs mal, und dass die ganzen gerüchte dann mal vorbei sind. mir gehen die nämlich echt auf den keks. vor einiger zeit gabs täglich angeblich neue verehrer...
jma
Darsteller

PostPosted: 16.11.2003 00:52 Reply with quoteBack to top

Wäre schön wenn Sie wieder zusammen kommen würden.
Schließlich sind Sie mein Lieblingspromi - Paar.

Und optisch passen Sie allemal zusammen... ja happy ja happy ja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 16.11.2003 08:21 Reply with quoteBack to top

Hab das Bild auch gesehen. Jess' Frisur nach sieht es auch aktuell aus. Wär schön wenn die beiden wieder zusammen sind, aber letztendlich ist es ihre Sache.

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
View user's profileSend private message
Asha
Tontechniker

PostPosted: 16.11.2003 09:38 Reply with quoteBack to top

ich hoffs auch, aber ich find mw sieht sich auf dem bild ned so besonders ähnlich.... naja, liegt bestimmt an der qualy juggle

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.11.2003 10:55 Reply with quoteBack to top

Wenn man nach der aktualität geht, könnte es auch auf MW's Haare passen Image ... das war am 19.10...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 16.11.2003 12:04 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr biggrin

na das wäre toll^^! Am besten husch, husch heiraten. Dann wäre endlich
Ruhe *gg*, hoffe ich...
Aber bei den ganzen Gerüchten atm bleibe ich mal vorsichtig...obwohl
ich mir JMA und MW als Paar gut vorstellen kann! lol ja

He he Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 17.11.2003 09:06 Reply with quoteBack to top

Wäre echt klasse wenn sie endlich wieder zusammen wären *g* Nur sollten sie auch nichts überstürzen!

@Woody
*lol* Husch, husch heiraten, naja wir wollen doch nicht die Scheidungsrate in die Höhe treiben oder? Ich meine eine Trennung ist nicht so schlimm wie eine Scheidung^^

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.11.2003 16:26 Reply with quoteBack to top

Imager

biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 17.11.2003 17:43 Reply with quoteBack to top

Ist zwar OT, aber was sind das denn für absurd hässliche Köter, die JA da hat?
Neo
Guest

PostPosted: 17.11.2003 17:53 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Ist zwar OT, aber was sind das denn für absurd hässliche Köter, die JA da hat?

also einer davon wird sid sein, aber der andere? keine ahnung. vielleicht ein neuer hund von jess...

EDIT by Maestro:
Schau dir das Video "MTVs What I did this Summer 2003" an, dann weißt du wie der andere Köter heißt biggrin!

EDIT by Neo:
hab das video schon gesehen, aber dat muss ich wohl überhört haben. werds mir gleich nochma ankucken. danke für den tipp.
Woody
Regisseur

PostPosted: 17.11.2003 18:22 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile

Ich verrate es Euch gleich: "Nancy" heißt der andre... öhhh... "Hund"^^

Also zusammen waren die beiden wohl... aber in wie weit genau...wissen wir immer noch nicht!^^
Geduld ist eben doch eine Tugend^^

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
eilien
Regisseur

PostPosted: 17.11.2003 19:42 Reply with quoteBack to top

Boah Leute, dass erste gemeinsame pic von Jess und Mike nach fast 6 Monaten und alles was ihr zu bereden habt sind die blöden Köter ?! rolleyes lach wink
Mensch, ich freu mich die Beiden wieder zusammen zu sehen, ist echt supergeil biggrin Und wenn sie nicht zusammen sind, sind sie wohl offentsichtlicherweise net im Streit auseinander gegangen, dass zählt doch auch schon. Jetzt müsste in den nächsten Tagen doch mal wieder ein Statement fällig sein... smile

~Bones~
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 17.11.2003 21:07 Reply with quoteBack to top

Na das ist doch schonmal was schönes nicht wie diese üblichen Neuigkeiten die unter die Gürtellinie gingen. Mal schaun was noch so für News über die beiden kommen werden, denn vor einer Woche habe ich gehört das sie es nochmal versuchen wollen aber ob dies stimmt kann ich euch nicht sagen.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 18.11.2003 07:51 Reply with quoteBack to top

Bei dem HQ-Pic von den AMA, auf dem JMA alleine drauf ist, trägt sie einen Ring am Mittelfinger der linken Hand. Sah nicht ihr Verlobungsring so ähnlich aus?
View user's profileSend private message
Neo
Guest

PostPosted: 18.11.2003 12:38 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Bei dem HQ-Pic von den AMA, auf dem JMA alleine drauf ist, trägt sie einen Ring am Mittelfinger der linken Hand. Sah nicht ihr Verlobungsring so ähnlich aus?

bin mir nicht ganz sicher, aber er sieht dem schon ziemlich ähnlich. hab den verlobungsring nicht mehr ganz in erinnerung, aber ich glaub so sah der aus.
Maxine
Darsteller

PostPosted: 18.11.2003 15:01 Reply with quoteBack to top

Ich habe mal zwei Bilder rausgesucht und ich muss sagen das es sich tatsächöich um den Verlobungsring handeln kann!! biggrin

Das #1 und hier das #2

Wobei der auf dem aktuelleren Bild etwas dicker ist? naja

Quelle: www.jmazone.de

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 18.11.2003 15:04 Reply with quoteBack to top

Es ist ein anderer Ring denn der Verlobungsring ist nicht geteilt in seiner Fassung und wenn man sich den neuen ansieht dann kann man es ganz deutlich erkennen das dieser auch einbisschen dicker und eine andere Fassung hat und die Anordnung der Edelsteine ist auch anders.

kisses deejaymoni
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 18.11.2003 15:46 Reply with quoteBack to top

Also jetzt bin ich so richtig verwirrt juggle
Was mich erstens wirklich irritiert, ist, dass sich die Ringe verdammt ähnlich sehen. Vergleicht mal den neuen mit diesem Bild (jmazone.de) hier von den Kids Choice 2002.

Aber wenn es die gleichen wären, wieso trägt sie ihn einmal am Ringfinger und einmal am Mittelfinger? Normalerweise passt ein Ring doch an einem bestimmten Finger und nicht überall. Beides Mal ist da ja so eine Art Herz an dem Ring. Einmal trägt sie ihn mit der Spitze nach oben, einmal nach unten...deutet auch darauf hin, dass es verschiedene Ringe sind.

Oder ich liege jetzt völlig falsch und ihr Verlobungsring sieht nochmal ganz anders aus und sie hat den Herzring einfach wieder ausgegraben *g*

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Woody
Regisseur

PostPosted: 18.11.2003 15:55 Reply with quoteBack to top

Also ich finde nicht das das derselbe Ring ist!!!! Guckt doch mal hin...
Könnte also einfach nur ein Ring sein...oder "schmunzel" ein neuer Verlobungsring biggrin !!!!!!

Wie dem auch sei, wir werden weiter warten müssen auf offizielle Statements!!! wink

Cu Woody cool

Neo
Guest

PostPosted: 18.11.2003 15:57 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
Das #1 und hier das #2

Wobei der auf dem aktuelleren Bild etwas dicker ist? naja

ja jetzt...danke mal. is doch ein anderer, aber vielleicht haben sie nach ihrem "neuanfang" auch nen neuen ring genommen. wer weiß...
Collien
Kabelhilfe

PostPosted: 18.11.2003 19:42 Reply with quoteBack to top

Vielleicht ist es ja ihr Ehering?! Ich weiß zwar nicht mehr genau wer das war, aber irgendeine Schauspielerin trägt ihren Ehering doch auch am Mittelfinger.Ich glaub Reese Witherspoon war das. Ist doch gut möglich, dass die beiden still und heimlich geheiratet haben und damit das nicht so auffällt haben sie sich eine zeitlang nicht zusammen gezeigt. Und weil sie sich nicht mehr zusammen gezeigt haben, kamen Gerüchte auf, dass sie sich getrennt haben. Dabei haben sie sich vielleicht gar nicht getrennt, sondern einfach nur keine Zeit gehabt um sich zusammen sehen zu lassen. Soweit ich das mitgekriegt habe, spielt Michael ja in einer neuen Serie mit und dreht bestimmt jeden Tag und am Wochenende will er seine Ruhe haben. Jessica aber hat nach Dark Angel nur Kinofilme gedreht, hatte also öfter Drehpausen und da Michael beschäftigt war ist sie mit anderen "ausgegangen".Möglich dass Michael jetzt Urlaub oder Drehpause oder was auch immer hat und die beiden sich nun wieder zusammen sehen lassen und die Leute nun denken, dass sie "wieder" zusammen sind. Ich weiß, dass das eine total bescheuerte These ist, aber war nicht nur meine Idee. Außerdem ist es doch möglich, das es so gelaufen ist, oder? Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass die beiden sich erst trennen, um es dann nach Monaten nochmal zu versuchen. Zumal Jessica in der Zwischenzeit ja mit so vielen anderen Männern zusammen gewesen sei soll?!

Der Ring den sie da trägt sieht aber nicht wirklich wie ein Ehering aus.
Oder hat jemand schon mal so einen Ehering gesehen? Wenn ja, würde mein vorheriger Beitrag vielleicht doch einen Sinn machen.
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 19.11.2003 09:29 Reply with quoteBack to top

Stimmt wirklich der Ring sieht anders aus.....

Aber Collien an deiner These kann durchaus was dransein denke ich, es gibt ja schon komische Dinge und Stars lassen sich bekanntlich einiges einfallen um nicht alles gleich der Öffentlichkeit zu präsentieren! Zumals glaube ich auch nicht wirklich dass JMA in der letzten Zeit mehrere Männer gehabt haben soll^^ Da sie Michael ja sicherlich über alles liebt!
Naja lassen wir uns überraschen!!!

Pain is a phantom of the mind
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 19.11.2003 18:37 Reply with quoteBack to top

Ich glaub auch, dass es ein anderer Ring is, vielleicht is es auch nur ein einfacher Ring und hat nichts mit Verlobung oder so zu tun.

Dark Angel changed my life
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters