| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Wieder zusammen?
Laut einem französischen Magazin sind Michael und Jessica wieder zusammen, nachdem sie sich im Juni getrennt hatten. Dazu gibt es auch ein Foto, doch leider ist die Qualität nicht die Beste. Angeblich wird auch schonwieder von Heirat gesprochen. Ob das nun stimmt oder wieder nur ein Gerücht ist mag ich nicht zu beurteilen, jedoch gefällt mir dieser Bericht besser als so manch ein anderer Bericht (teilweise unter der Gürtellinie)!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Klaus
Tontechniker
|
Na das ist doch mal etwas Handfesteres als die ganzen Gerüchte! Wir können anscheinend doch noch hoffen. |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Klaus wrote: |
| Na das ist doch mal etwas Handfesteres als die ganzen Gerücht! Wir können anscheinend doch noch hoffen. |
ja stimmt, vor allem weil das bild neuer sein muss. ihre haare sehen zumindest so aus wie auf aktuellen fotos, also doch wieder zusammen? na hoffen wirs mal, und dass die ganzen gerüchte dann mal vorbei sind. mir gehen die nämlich echt auf den keks. vor einiger zeit gabs täglich angeblich neue verehrer... |
|
|
|
 |
jma
Darsteller
|
Wäre schön wenn Sie wieder zusammen kommen würden.
Schließlich sind Sie mein Lieblingspromi - Paar.
Und optisch passen Sie allemal zusammen...  |
|
|
   |
 |
Tinga
Maskenbildner
|
Hab das Bild auch gesehen. Jess' Frisur nach sieht es auch aktuell aus. Wär schön wenn die beiden wieder zusammen sind, aber letztendlich ist es ihre Sache. |
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!! |
|
  |
 |
Asha
Tontechniker
|
ich hoffs auch, aber ich find mw sieht sich auf dem bild ned so besonders ähnlich.... naja, liegt bestimmt an der qualy  |
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Wenn man nach der aktualität geht, könnte es auch auf MW's Haare passen ... das war am 19.10... |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
na das wäre toll^^! Am besten husch, husch heiraten. Dann wäre endlich
Ruhe *gg*, hoffe ich...
Aber bei den ganzen Gerüchten atm bleibe ich mal vorsichtig...obwohl
ich mir JMA und MW als Paar gut vorstellen kann! lol
He he Woody  |
     |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Wäre echt klasse wenn sie endlich wieder zusammen wären *g* Nur sollten sie auch nichts überstürzen!
@Woody
*lol* Husch, husch heiraten, naja wir wollen doch nicht die Scheidungsrate in die Höhe treiben oder? Ich meine eine Trennung ist nicht so schlimm wie eine Scheidung^^ |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Ist zwar OT, aber was sind das denn für absurd hässliche Köter, die JA da hat? |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| Ben Kenobi wrote: |
| Ist zwar OT, aber was sind das denn für absurd hässliche Köter, die JA da hat? |
also einer davon wird sid sein, aber der andere? keine ahnung. vielleicht ein neuer hund von jess...
EDIT by Maestro:
Schau dir das Video "MTVs What I did this Summer 2003" an, dann weißt du wie der andere Köter heißt !
EDIT by Neo:
hab das video schon gesehen, aber dat muss ich wohl überhört haben. werds mir gleich nochma ankucken. danke für den tipp. |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Ich verrate es Euch gleich: "Nancy" heißt der andre... öhhh... "Hund"^^
Also zusammen waren die beiden wohl... aber in wie weit genau...wissen wir immer noch nicht!^^
Geduld ist eben doch eine Tugend^^ |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Boah Leute, dass erste gemeinsame pic von Jess und Mike nach fast 6 Monaten und alles was ihr zu bereden habt sind die blöden Köter ?!
Mensch, ich freu mich die Beiden wieder zusammen zu sehen, ist echt supergeil Und wenn sie nicht zusammen sind, sind sie wohl offentsichtlicherweise net im Streit auseinander gegangen, dass zählt doch auch schon. Jetzt müsste in den nächsten Tagen doch mal wieder ein Statement fällig sein...  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Na das ist doch schonmal was schönes nicht wie diese üblichen Neuigkeiten die unter die Gürtellinie gingen. Mal schaun was noch so für News über die beiden kommen werden, denn vor einer Woche habe ich gehört das sie es nochmal versuchen wollen aber ob dies stimmt kann ich euch nicht sagen.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Fan
Regisseur
|
Bei dem HQ-Pic von den AMA, auf dem JMA alleine drauf ist, trägt sie einen Ring am Mittelfinger der linken Hand. Sah nicht ihr Verlobungsring so ähnlich aus? |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| Fan wrote: |
| Bei dem HQ-Pic von den AMA, auf dem JMA alleine drauf ist, trägt sie einen Ring am Mittelfinger der linken Hand. Sah nicht ihr Verlobungsring so ähnlich aus? |
bin mir nicht ganz sicher, aber er sieht dem schon ziemlich ähnlich. hab den verlobungsring nicht mehr ganz in erinnerung, aber ich glaub so sah der aus. |
|
|
|
 |
Maxine
Darsteller
|
Ich habe mal zwei Bilder rausgesucht und ich muss sagen das es sich tatsächöich um den Verlobungsring handeln kann!!
Das #1 und hier das #2
Wobei der auf dem aktuelleren Bild etwas dicker ist?
Quelle: www.jmazone.de |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Es ist ein anderer Ring denn der Verlobungsring ist nicht geteilt in seiner Fassung und wenn man sich den neuen ansieht dann kann man es ganz deutlich erkennen das dieser auch einbisschen dicker und eine andere Fassung hat und die Anordnung der Edelsteine ist auch anders.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Also jetzt bin ich so richtig verwirrt
Was mich erstens wirklich irritiert, ist, dass sich die Ringe verdammt ähnlich sehen. Vergleicht mal den neuen mit diesem Bild (jmazone.de) hier von den Kids Choice 2002.
Aber wenn es die gleichen wären, wieso trägt sie ihn einmal am Ringfinger und einmal am Mittelfinger? Normalerweise passt ein Ring doch an einem bestimmten Finger und nicht überall. Beides Mal ist da ja so eine Art Herz an dem Ring. Einmal trägt sie ihn mit der Spitze nach oben, einmal nach unten...deutet auch darauf hin, dass es verschiedene Ringe sind.
Oder ich liege jetzt völlig falsch und ihr Verlobungsring sieht nochmal ganz anders aus und sie hat den Herzring einfach wieder ausgegraben *g* |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Also ich finde nicht das das derselbe Ring ist!!!! Guckt doch mal hin...
Könnte also einfach nur ein Ring sein...oder "schmunzel" ein neuer Verlobungsring !!!!!!
Wie dem auch sei, wir werden weiter warten müssen auf offizielle Statements!!!
Cu Woody  |
     |
 |
Neo
Guest
|
| Maxine wrote: |
Das #1 und hier das #2
Wobei der auf dem aktuelleren Bild etwas dicker ist?  |
ja jetzt...danke mal. is doch ein anderer, aber vielleicht haben sie nach ihrem "neuanfang" auch nen neuen ring genommen. wer weiß... |
|
|
|
 |
Collien
Kabelhilfe
|
Vielleicht ist es ja ihr Ehering?! Ich weiß zwar nicht mehr genau wer das war, aber irgendeine Schauspielerin trägt ihren Ehering doch auch am Mittelfinger.Ich glaub Reese Witherspoon war das. Ist doch gut möglich, dass die beiden still und heimlich geheiratet haben und damit das nicht so auffällt haben sie sich eine zeitlang nicht zusammen gezeigt. Und weil sie sich nicht mehr zusammen gezeigt haben, kamen Gerüchte auf, dass sie sich getrennt haben. Dabei haben sie sich vielleicht gar nicht getrennt, sondern einfach nur keine Zeit gehabt um sich zusammen sehen zu lassen. Soweit ich das mitgekriegt habe, spielt Michael ja in einer neuen Serie mit und dreht bestimmt jeden Tag und am Wochenende will er seine Ruhe haben. Jessica aber hat nach Dark Angel nur Kinofilme gedreht, hatte also öfter Drehpausen und da Michael beschäftigt war ist sie mit anderen "ausgegangen".Möglich dass Michael jetzt Urlaub oder Drehpause oder was auch immer hat und die beiden sich nun wieder zusammen sehen lassen und die Leute nun denken, dass sie "wieder" zusammen sind. Ich weiß, dass das eine total bescheuerte These ist, aber war nicht nur meine Idee. Außerdem ist es doch möglich, das es so gelaufen ist, oder? Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass die beiden sich erst trennen, um es dann nach Monaten nochmal zu versuchen. Zumal Jessica in der Zwischenzeit ja mit so vielen anderen Männern zusammen gewesen sei soll?!
Der Ring den sie da trägt sieht aber nicht wirklich wie ein Ehering aus.
Oder hat jemand schon mal so einen Ehering gesehen? Wenn ja, würde mein vorheriger Beitrag vielleicht doch einen Sinn machen. |
|
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Stimmt wirklich der Ring sieht anders aus.....
Aber Collien an deiner These kann durchaus was dransein denke ich, es gibt ja schon komische Dinge und Stars lassen sich bekanntlich einiges einfallen um nicht alles gleich der Öffentlichkeit zu präsentieren! Zumals glaube ich auch nicht wirklich dass JMA in der letzten Zeit mehrere Männer gehabt haben soll^^ Da sie Michael ja sicherlich über alles liebt!
Naja lassen wir uns überraschen!!! |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich glaub auch, dass es ein anderer Ring is, vielleicht is es auch nur ein einfacher Ring und hat nichts mit Verlobung oder so zu tun. |
 |
|
|