| Author |
Message |
Fan
Regisseur
|
Michael dreht doch diesen Film in Australien, das hab ich neulich gelesen. Dann kann er ja gar nicht mit Jessica zusammen in USA auf Partys gehen. |
|
|
  |
 |
Klaus
Tontechniker
|
Seh ich genauso, Fan. Hat Maestro ja auch so gepostet.
Zwar würde ich mir zur Abwechslung auch mal wieder ein Bild von Beiden zusammen wünschen, aber was nicht ist, ist halt nicht. Und jetzt aus dem Umstand, daß die Beiden seit einiger Zeit nicht mehr zusammen auftraten und Jess einmal den Ring nicht am Finger hatte, sonstwas für "Gerüchte zusammenzukochen" ist einfach lächerlich. |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
JMA beim shoppen
Falls jetzt wieder wilde Vermutungen anfangen, dann bitte hier!!!
MfG
Maestro |
Also dann vermute ich mal wild :
Sieht ja auf den Fotos so aus als würden die 2 da einen gemütlichen Alltagseinkauf zusammen erledigen. Kombiniert mit folgender Info aus dem EOnline-chat könnte es ja doch sein, daß JA/MW getrennt sind.
| Quote: |
From seba_88: I read your column, and I couldn't stop laughing with the whole McMahon situation. By the way, weren't you gonna tell us something about why Jessica Alba and her boyfriend broke up? Please, don't keep us waiting till Friday.
Ah, yes, the Jessica scoop. One of my collE!agues just happened to be at a Vanity Fair party last week, where she spotted Mekhi Phifer and Jessica Alba glued at the hip all night long. The two stood off in a corner, laughing, sipping drinks and looking cozy. Jessica (understandably) couldn't keep her hands off Mekhi's chest. Their reps gave the standard "No comment" and "They're just friends." No official word on the whereabouts of Ms. Alba's on-again, off-again fiancé, Michael Weatherly...except, of course, that he is now starring in CBS' NCIS.
|
Keine Ahnung wie glaubwürdig EOnline-Chat ist, aber das schaut schon nach Phifer aus auf dem Pic mit Jessica ....  |
|
|
  |
 |
Klaus
Tontechniker
|
@ Fan:
Also ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist. Aber ich bin auch schon mit einigen meiner Freundinnen shoppen gewesen, wobei wir uns auch sehr gut amüsiert haben. Aber ein Paar wird man dadurch nun nicht gleich. Wäre auch schlimm, wenn dem so wäre, da ich sonst meiner Freundin einiges zu erklären hätte.
Aus solchen eher harmlosen Fotos würde ich deshalb also nicht solche Schlussfolgerungen ziehen.
P.S.:
Bei aller Liebe, aber bei postings aus Foren bin ich generell sehr vorsichtig. Denn grundsätzlich sind das Fans, die da posten und unter eben jenen gibt es manch verqueren Kopf, der durch irgendeine Behauptung, auch gern mal im Mittelpunkt stehen will. Und dieses posting riecht doch wohl wirklich sehr stark nach Minderwertigkeitskomplex. Deshalb – warte offizielle statements, am besten aus erster Hand, ab. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Fan wrote: |
... aber das schaut schon nach Phifer aus auf dem Pic mit Jessica ....  |
Hm, ich dachte eher das es wieder Bille Woodruff ist!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
| Fan wrote: |
... aber das schaut schon nach Phifer aus auf dem Pic mit Jessica ....  |
Hm, ich dachte eher das es wieder Bille Woodruff ist!
MfG
Maestro |
Die Bilder sind ja eher klein , aber ich finde, daß der Mann breiter ausschaut als Woodruff; und Phifer ist ein Stück breiter gebaut als Woodruff.
[OT] @ Klaus: Lebensmitteleinkäufe in dieser Größenordnung mache ich nur mit meinem Mann. Mit Freunden kaufe ich entweder viel mehr ein (für ein Fest) oder viel weniger (zum gleich was essen/kochen), deshalb fiel mir das auf. [/OT] |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hm..könnte das nicht einfach der Typ sein der in USa immer die Einkäufe
zum Wagen bringt? Son Service ist da usus!!! |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Sind das alle Fotos?
Schande, sie geht mit einem anderen Mann einkaufen, während Michael in Australien ist..... ...*ironie*....
Würd mal sagen dass das Bille Woodruff ist.... |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Das ist BW würd ich sagen - seht euch mal den Bart und die Kette an, also das kommt mir beides bekannt vor. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
ja, ok, is BW!!! Aber was solls?! Jess ist eine attrak. Frau! So eine wird
eben von den Boys umschwirrt! Außerdem ist Jess kein Kind von Traurigkeit, sehr charmant eben, erinnert Ihr Euch an Ihren Besuch
bei David Letterman, da hat sie David auch um den kleinen Finger gewickelt, und Ihn gleich zu Ihrer Geb. Party eingeladen! DAs muß also
gar nix heißen...Und selbst wenn mit MW schluß sein sollte (täte mir zwar
leid), uns geht das eigent. nix an und wir sollten froh sein wenn Jess glücklich ist!
So sehe ich das nun mal...
peace Woody
ps bitte nich gleich hauen  |
     |
 |
Klaus
Tontechniker
|
@ woody:
"Kein Kind von Traurigkeit"
Gut getroffen, woody. Im übrigen sehe ich das genauso wie maestro und woody. Wir sind halt nur Beobachter und Konsumenten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jessica & Paul?
In der US Weekly Ausgabe vom 20. Oktober ist ein Bericht über Jessica enthalten. Folgendes ist dort zu lesen (übersetzt):
Neusingle Jessica Alba (Dark Angel), 22, und 2 Fast 2 Furious Star Paul Walker, 30, machten es sich auf dem Radiohead-Konzert im Hollywood Bowl in L.A. am 25. September sehr gemütlich. Ihre Presseleute geben keine Auskunft, doch ein Konzertbesucher erzählte "Hot Stuff" über Alba und Walker - Costars im kommenden Film "Into the Blue" (Anm. von Maestro: Ashley Scott (Asha aus Dark Angel) wird ebenfalls im Film mitspielen) - hielten Händchen während des Konzertes. Alba und ihr "on-again-off-again" Freund, Dark Angel Costar Michael Weatherly, 35, der gerade in der CBS Serie NCIS mitspielt, beendeten ihre Verlobung im August, Walker ist derzeit Single.
Den Scan zu diesem Bericht findet ihr hier. Außerdem ist in der Ausgabe auch noch ein Bild von Jessica beim Frühstücken zu sehen. Ihr findet es hier.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Also Paul Walker ist ein echt hübscher Junge... würde mich nicht wundern, wenn die beiden was hätten. Wär ja mal was interessantes  |
 |
akg2020
Tontechniker
|
1. Jessica Alba ist noch mit MW verlobt.
2. Sie hält mit Billie W. Händchen
3. Sie kann die Finger nicht von Mekhi Phifer lassen
4. Sie macht es sich mit Paul Walker auf nem Konzert gemütlich.
Langsam wirds unheimlich, oder? Dann wäre sie in letzter Zeit aber ganz schön beschäftigt gewesen. Oder macht sich da etwa ihr Katzengen bemerkbar ?
Also ich finds nur noch lächerlich. Mich stört einfach, dass es immer um Leute geht, die sich momentan in JAs Nähe aufhalten und zwar aus beruflichen Gründen.
...für mich ist sie Single, bis sie das selbst widerlegt!!  |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Da gebe ich dir irgendwie Recht akg2020. Für mich ist die Sache schon sehr verwirrend aber ich schätze das das wieder alles einfach zu hochgepuscht ist. Die Zeitungen wollen doch nur Schlagzeilen machen und da wird auch kein klein Star verschohnt.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
nun BWs Arm um Jessicas Hals ist schon, hm....schwer zusagen, aber
auf jeden Fall ein herrlicher Anlass zum spekulieren.
Für den Arm eines Feundes zu "aufdringlich"? KA. Aber zu denken gibt
das schon. Mir jedenfalls. Nu was solls. If she´s happy it´s alright!
peace Woody
ps MW Fans, bitte nich böse sein... |
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich habe mir die Pics mal etwas genauer angesehen also mir scheint es so zumindest das es ihr nicht besonders gefällt das Billie den Arm um sie hat. Sie scheint sich nicht wohl zu fühlen dabei. Das merkt man weil sie ihren Kopf senkt wärend die Fotografen fleißig weiter schießen. Aber was und mit wem sie privat was anfängt ist ganz allein ihre Sache.
und ich habe einen Artikel gefunden wo drin steht das Jessica & Michael seit August auseinander sind.
Walker And Alba An Item?
October 13, 2003
2 Fast 2 Furious heart-throb Paul Walker has been romantically linked to Dark Angel beauty Jessica Alba.
Walker and Alba were spotted looking "cozy" at a Radiohead concert at Los Angeles' Hollywood Bowl on September 25th.
A fellow concertgoer tells US Weekly that the screen favorites - co-stars in the upcoming drama UInto the Blue - were holding hands for part of the night.
Sexy Alba and her Dark Angel co-star Michael Weatherly called off their engagement in August. |
|
|
|
     |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Gibst eigentlich zu dem Thema n offizieles Statement von Jess oder Michael?
(Falls es hier schon erwähnt worden is, war in der Zeit im Urlaub als das hier son Hauptthema war in Urlaub und hab die Beiträge nicht alle gelesen und bin zu faul die Suchfunktion zu nutzen.) |
 |
Neo
Guest
|
| X5-988 wrote: |
| Gibst eigentlich zu dem Thema n offizieles Statement von Jess oder Michael? |
nope noch nicht! |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
| deejaymoni wrote: |
| Sie scheint sich nicht wohl zu fühlen dabei. Das merkt man weil sie ihren Kopf senkt wärend die Fotografen fleißig weiter schießen. |
Schonmal dran gedacht das sie vielleicht nicht wollte das die beiden zusammen abgelichtet werden eben weil sie noch nicht sagen will das sie zusammen sind? Wäre ja durchaus möglich.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Das wäre auch noch eine Möglichkeit aber damit musste sie ja eigentlich rechnen wenn sie beide zu einer öffentlichen Veranstaltung gehen.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, aber irgendwie sehen die Bilder so aus das sie NICHT beim Einlass geschossen wurden (ist mein Eindruck), denn auf dem Red Carpet sieht man BW nur im Hintergrund!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Hm! Wie auch immer! Bin zwar MW Begeisterte, aber ich mag auch Paul Walker sehr gern (vom Typ her die selbe Richtung). Er ist sexy & charmant...
...und wenn sie sich gern haben, was solls?
Wir können da eh nichts dran ändern, ob es gefällt oder nicht...! |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Tja, nix genaues weiß man eben nicht. Aber was Maestro sagt ist auch gut möglich. Nach dem Aufruhr den manche Fans wegen Ihrer Verlobung mit MW veranstaltet haben, gab ja sogar ne "Stop the wedding with MW" hp, wo MW symbolisch hochgejagt wurde, (widerlich sowas ) wäre es nicht verwunderlich wenn JMA jetzt Ihr Liebesleben für sich behält!
Das muß man verstehen und akzeptieren!
Irgendwann wird schon mal was offizielles erfahren....
Woody |
     |
 |
|
|