TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessica & Michael getrennt - wer ist ihr Neuer? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 292
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 23.08.2003 12:14 Reply with quoteBack to top

Wow...ich...will immernoch nicht anfangen meine Hoffnungen höher steigen zu lassen, aber in dem Text steht ja das einer der beiden PR Manager (?...Representative) es bestätigt hat, richtig...?!

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.08.2003 12:26 Reply with quoteBack to top

Jo das steht da. Da ich wieder gebeten wurde eine Übersetzung zu machen kommt diese nun auch:

Quote:
Übersetzung: Dark Angel Schönheit Jessica Alba ist wieder mit ihrem Verlobten Michael Weatherly zusammen. Alba, 22, und der 35jährige Weatherly wurden am 13. August bei einem Essen im Firefly in StudioCity (Kalifornien) gesehen. Ein Augenzeuge berichtet: "Sie sahen sehr verliebt aus. Michael hatte seine Hand um Jessicas Taille und beiden sahen glücklich aus." Das Paar trennte sich im Juli nach 3 Jahren, kamen aber schnell wieder zusammen. Dies wurde auch von einem Stellvertreter bestätigt. Dieser fügte aber hinzu, dass Pläne für eine Heirat vorerst auf Eis liegen!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 23.08.2003 18:29 Reply with quoteBack to top

scirta wrote:
tatsaechlich. ich hoffe bloss, die haben es nicht nur als ncis promo getan. jedenfalls, die info ist auch auf einer cbs seite zu finden:

http://www.wtev.com/entertainment/story.aspx?content_id=B8011146-8AA9-4893-ACB1-90841AA92961

MfG,
DA-priDe

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 23.08.2003 19:37 Reply with quoteBack to top

Ne Du. Das kann ich mir bei den Beiden nicht vorstellen. Außerdem haben die Beiden auch bestimmt keinen Einfluß darauf, was CBS da auf die homepage "pappt".
View user's profileSend private messageICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 23.08.2003 20:50 Reply with quoteBack to top

Das hört sich doch gut an, Krisen gibts immer mal... wenn diese Quellen stimmen,... das wär doch toll!

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller

PostPosted: 25.08.2003 13:16 Reply with quoteBack to top

Ahhhh! Das wäre echt schön! ja Einmal Traumpaar, immer Traumpaar!
Jetzt fehlen nur noch die alles auflösenden Pics... naja
View user's profileSend private messageSend e-mail
yassi
Tontechniker

PostPosted: 25.08.2003 13:29 Reply with quoteBack to top

Ja, aber sooo lange kann das ja nicht dauern bis wir die sehen. Denn Jess ist ja oft auf irgendwelchen Veranstaltungen und gesetz den fall, dass die beiden wieder zusammen sind, werden sie ja auch zusammen kommen, oder? wink
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 25.08.2003 13:34 Reply with quoteBack to top

selbst wenn sie nicht zusammen kommen würden, wäre das für mich auch noch kein beweis, dass sie doch nicht wieder zusammen sind. michael könnte ja auch krank sein oder irgendwie andersweitig beschäftigt sein. für mich wäre ein beweis, wenn jessica das selber sagt, und sie wird diese frage sicher gestellt bekommen!
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.08.2003 18:26 Reply with quoteBack to top

Ne Chance auf Bilder hätten wir vllt am 03.09...da is Jessica bei den Latin Grammy Awards in Miami. Könnte ja sein, dass sie da zusammen auftauchen... Andererseits is Miami natürlich auch ziemlich weit weg von LA... falls Mike arbeiten muss naja Wir werden ja sehen...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 25.08.2003 18:29 Reply with quoteBack to top

vllt taucht sie ja schon auf den mtv video music awards (diese woche do.) auf .

honey ist doch bestimmt ein film der von mtv "gesponsored" wird.

und da der film ja im november? anläuft , wirds zeit werbung zu machen

The Message Below is True
The Message Above is False
Irene
Beleuchter

PostPosted: 25.08.2003 22:01 Reply with quoteBack to top

unfassbar!! sie sind wieder zusammen!!! Yippiii!! Ich wagte schon gar nicht das Thema anzuschneiden -die Nachricht von der Trennung hat mich buchstäblich (wie auch meisten hier) umgehaut. Ich finde es wirklich schön wenn die beiden auch zusammen bleiben. Und daß über die Hochzeit im Moment keine Rede sein kann, ist auch gut: jetzt haben die beiden mindestens keinen Druck mehr:" jetzt seid ihr schon 2 Jahre verlobt, wann wird endlich geheiratet?"Es ist wichtig, daß man einen Menschen einfach liebt und ihm vertraut - besonders in diesem Gewerbe, wo alle doch so gierig auf jede Art von Sensationen sind.

The good, the bad and the blur between..
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.08.2003 22:12 Reply with quoteBack to top

Also, ich hab da ma ne Frage..vermutlich eher an die etwas älteren und "erfahrerenen" User hier happy Die beiden waren/sind ja verlobt... und genau das ist mein Problem...wenn, bzw. als die beiden sich getrennt haben, haben sie ja ihre Verlobung aufgelöst (--> Jess trug den Ring ja nicht mehr)...tja...was ist denn jetzt? Falls die beiden dann doch mal heiraten wollen, muss Michael ihr einen neuen Antrag machen? Muss jetzt ein neuer Verlobungsring her? Sind sie jetzt nicht mehr verlobt und wollen es vllt auch erstmal dabei belassen? Kommt, klärt eine verwirrte 16- jährige auf... lach rolleyes wink

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.08.2003 22:30 Reply with quoteBack to top

Oh man biggrin! Man muss sich nicht verloben um zu heiraten, es ist halt nur eine Tradition, also wenn die beiden langeweile haben fahren sie nach LasVegas und heiraten morgen, dafür muss man nicht verlobt sein. Und wenn man dem Statement glauben darf ist von Heirat erstmal keine Rede mehr, daraus könnte man schließen das die Verlobung (also das Heiratsversprechen) aufgelöst ist.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 25.08.2003 22:32 Reply with quoteBack to top

in dem bericht stand ja das an heirat demnächst erstmal gar nicht zu denken ist . ich würd sagen das michael dann nochmal einen antrag machen müsste ....

The Message Below is True
The Message Above is False
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.08.2003 23:05 Reply with quoteBack to top

Also dass man nicht verlobt sein muss um zu heiraten war mir schon klar lach Meine Eltern hams z.B. auch ohne Verlobung gemacht... Mir ging's ja eigtl nur um die Frage, ob durch das gleichzeitige wiederzusammenkommen die Verlobung auch gleichzeitig wieder...uhm...steht. Mehr wollt ich garnicht wissen wink Aber danke dass ihr mich mit eurem Wissen bereichert habt... lach biggrin wink

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.08.2003 07:13 Reply with quoteBack to top

jmazone.de wrote:
Auch die US Weekly berichtet nun das die beiden wieder zusammen sind. In der Ausgabe die am 1. September erscheint steht im Hot Stuff Bereich auf Seite 24 folgendes:

Jessica and Michael: Take Two!

Things are looking brighter for onetime Dark Angel costars Jessica Alba, 22 and Michael Weatherly, 35. The estranged couple looked happy while having drinks and dinner at Firefly in Studio City, California on August 13. "They looked very together", an eyewitness tells US. "Michael had his hand Jessica's waist and they were all smiles." Hot Stuff broke the news in July when the pair (who had been together for three years) split. Alba, minus her engagement ring, recently went to the Teen Choice Awards on August 2. A rep. confirms the pair are back on but, says, "They've postponed making wedding plans for the time being."

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 04.09.2003 15:48 Reply with quoteBack to top

Ich weis nicht ob an das schon diskutiert hat aber mit wem war sie Bei MTV VMA ?
Image
(c) jmazone

@eilien: Ahh, Danke

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
eilien
Regisseur

PostPosted: 04.09.2003 15:55 Reply with quoteBack to top

Ja, dass ist Billy Woodruff...der Direktor von "Honey"...

~Bones~
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 04.09.2003 19:58 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht wenn Sie wieder zusammen wären, denke ich sie würden sich auch öffentlich zeigen wie z.b. jetzt bei den Latin Grammy Awards or VMAs. Ich weiß nicht sie selbst sagte doch es ist aus und nur paar Zeitungen schreiben das sie wieder zusammen sind. Ich werde es erst glauben wenn sie auch öffentlich auftreten.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 19.09.2003 13:52 Reply with quoteBack to top

Hi hier wink

weiß denn jemand was genau in der JAM stand! Die haben anscheinend behauptet JMA wäre jetzt mit dem Reg. von Honey zusammen! Hat den jemand?

pax cool

woody

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Boo
Kabelhilfe

PostPosted: 19.09.2003 14:10 Reply with quoteBack to top

Also in der Yam steht folgendes:

Quote:

JESS & BILLE
Erwischt! Bei den MTV-Awards in New York zeigt sich Jessica Alba (22) mit einem ziemlich smarten Typen. Der heißt Bille Woodruf und führte bereits Regie bei Brits Clips zu "Overprotected" und "Born to make you happy". Händchen haltend stolzierte das Paar über den roten Teppich und erklärte, dass man "nur befreundet" sei. Billes Blicke auf seinen komplett in Leder gehüllten "Black Angel" sprechen aber eine andere Sprache...

OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.09.2003 14:13 Reply with quoteBack to top

Naja, ob man das wirklich glauben soll? Die erwähnen ja nichtmal wieso er mit dabei war:

1. Er ist der Regisseur von Honey (also Promoauftritt).
2. Er führte Regie bei den MTV VMA 2003!

Naja, ich glaub eh erst was wenn Jessica nen Statement abgibt, und sie hielten ja auch schon bei anderen Auftritten "Händchen", und da war auch Michael dabei (z.B. Premiere Austin Powers 3).

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Boo
Kabelhilfe

PostPosted: 19.09.2003 14:17 Reply with quoteBack to top

Und auf dem Bild in der Yam hält sie auch nicht wirklich Händchen. Sie hält diesen Bille eigentlich ehr am Handgelenk fest.

OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo
lola
Tontechniker

PostPosted: 19.09.2003 21:22 Reply with quoteBack to top

aber dieser bille ist echt süss biggrin wenn da was wäre könnte ich jessica ja noch verstehen*sichvorallenmichaelfansversteck* biggrin
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.09.2003 22:20 Reply with quoteBack to top

Star24 wrote:
September 19, 2003
Ask Marilyn Beck
Our showbiz know-it-all has the answers

Dear Marilyn: A lot of fans are wondering what's going on with Jessica Alba and Michael Weatherly. At the ESPY Awards she wasn't wearing an engagement ring.
Dene, Australia

Dear Dene: Alba says the engagement with her Dark Angel costar is still on and that she and Weatherly intend to marry someday.

In the meantime, they're keeping busy. He's playing Robert Wagner in the ABC telepic Natalie Wood: Hollywood's Last Child. Alba has a project at Universal she's producing and starring in. She also has a lead role in Honey, which hits screens Nov. 14.

Here's the link, http://www.eonline.com/Gossip/Marilyn/Archive2003/030919.html

Also laut diesem Bericht sind sie als noch zusammen und auch noch verlobt! Sie sind nur getrennt unterwegs da Michael derzeit "Natalie Wood: Hollywood's Last Child" dreht.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters