TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessica & Michael getrennt - wer ist ihr Neuer? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 292
Post new topicReply to topic
Author Message
Neo
Guest

PostPosted: 04.08.2003 21:24 Reply with quoteBack to top

lola wrote:
na ja sie müssen sich ja ein bisschen im streit getrennt haben würd ich mal sagen...

ja des is klar, nur ich mein halt, dass sie vielleicht in näherer zukunft auch noch miteinander reden können oder was weiß ich gute freunde werden oder so.
eilien
Regisseur

PostPosted: 04.08.2003 22:03 Reply with quoteBack to top

...Ich weiss nicht was ich sagen soll...Ich hätte alles darauf verwettet, dass die Beiden zusammen bleiben...So kann man sich irren...Hoffe wirklich das sie nicht übereinander herziehen werden. Krieg es immer noch nicht in meinen Kopf, aber man muss es akzeptieren. Das wird ab jetzt echt immer ein anderes Feeling sein.

...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 05.08.2003 08:39 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
...Ich weiss nicht was ich sagen soll...Ich hätte alles darauf verwettet, dass die Beiden zusammen bleiben...So kann man sich irren...Hoffe wirklich das sie nicht übereinander herziehen werden. Krieg es immer noch nicht in meinen Kopf, aber man muss es akzeptieren. Das wird ab jetzt echt immer ein anderes Feeling sein.

...

Da muss ich Dir zustimmen! Hätte echt nicht gedacht, dass es je dazu kommen wird...! Sie sahen immer so glücklich aus. Ich finde es echt schade! DA hat in den beiden irgendwie weitergelebt und nu... naja tot
View user's profileSend private messageSend e-mail
Irene
Beleuchter

PostPosted: 10.08.2003 18:56 Reply with quoteBack to top

Na ja, eigentlich lebt DA mit ihnen weiter, wenn man die 2. Staffel betrachtet ("Liebe ist doch nicht so toll" usw.). Und weiß Du was das Gute ist? Es bleibt auch die Hoffnung, daß die beiden wieder zusammenkommen. (Sorry, bin einfach sehr traurig.) sniff

The good, the bad and the blur between..
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.08.2003 07:36 Reply with quoteBack to top

max.guevara wrote:
In der US Zeitschrift "people" ist zu lesen, dass Jessica und Michael nach einem brake-up jetzt wieder zusammen sind.
Ich weiss nicht ob ich das glauben soll oder nicht. was haltete ihr davon?

eilien wrote:
neutral Kannste mal bitte eine Quelle angeben?! *liebfrag*
Oder vielleicht den artikel kopieren... vorher sollten wir sowas wohl erst garnicht diskutieren...würde wahrscheinlich nur falsche Hoffnungen aufbringen.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
yassi
Tontechniker

PostPosted: 12.08.2003 21:25 Reply with quoteBack to top

Habe auf http://www.jessicamariealba.com/ folgendes gelesen:

Concerning the USA Today article from Aug. 3:

According to my source this information is completely fabricated. She did not comment on her relationship at all, but took her 15 year old cousin to the teen choice awards as her date because she thought it would be fun for him, and the papers took it to mean she was totally split with Michael. She’d like to continue to comment as little as possible on her personal life.

Es gibt wohl wieder aus verschiedenen Richtungen Gerüchte...
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.08.2003 21:29 Reply with quoteBack to top

Oh man, also diese "Quelle" kann ja viel sagen, schade das sie nicht genannt wird. Was ich jetzt glauben soll weiß ich nicht, aber ich bleibe erstmal dabei das ich das Statement von Jessica als wahr bezeichne, aber ich lasse mir gern das Gegenteil beweisen biggrin!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
yassi
Tontechniker

PostPosted: 12.08.2003 21:39 Reply with quoteBack to top

Ich weiß auch nicht, was ich noch glauben soll. Am besten wir vertrauen mal USA Today und dem Statement von Jess und lassen die Zeitschriften bei unserm Denken weg. Wenn wir Jess & Michael in spätestens nem viertel Jahr nicht wieder zusammen gesehen haben, wissen wir endgültig Bescheid...

Maestro wrote:
max.guevara wrote:
In der US Zeitschrift "people" ist zu lesen, dass Jessica und Michael nach einem brake-up jetzt wieder zusammen sind.
Ich weiss nicht ob ich das glauben soll oder nicht. was haltete ihr davon?

eilien wrote:
neutral Kannste mal bitte eine Quelle angeben?! *liebfrag*
Oder vielleicht den artikel kopieren... vorher sollten wir sowas wohl erst garnicht diskutieren...würde wahrscheinlich nur falsche Hoffnungen aufbringen.

Was ist denn jetzt mit dem Artikel? Wo kommt der auf einmal her und was hat es damit auf sich?
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 12.08.2003 22:35 Reply with quoteBack to top

steht doch da woher . aus dem people-magazine. das ist sowas wie die Bunte . rolleyes

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 12.08.2003 22:38 Reply with quoteBack to top

Warum, ist es euch eigentlich sooooo wichtig, dass die beiden ein Paar sind? Sie haben schon gut zusammen gepasst, aber dass es nun aus ist, lässt mich doch ziemlich kalt.

Und hey, dass eine Frau wie Jess solo ist, sollte die meisten Männer doch eher freuen.
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 12.08.2003 22:41 Reply with quoteBack to top

aber sie soll ja nicht solo , sondern glücklich sein , egal mit wem!!! smile

Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 12.08.2003 22:43 Reply with quoteBack to top

Eben und wenn sie mit Mike nicht mehr glücklich ist, ist die Trennung doch ok.
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 13.08.2003 08:33 Reply with quoteBack to top

Da stimme ich dir zu sollen sie unglücklich miteinander leben besser wäre dann doch eher getrennt und die beiden werden schon jemand anders finden mitdem sie glücklich sind als miteinander.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Pia
Praktikant

PostPosted: 14.08.2003 17:28 Reply with quoteBack to top

Hi,

Also was haltet ihr davon das man sagt,dass ihr Begleiter bei Punk'd
(der Schwarze,nicht rassistisch gemeint) ihr neuer Freund sein soll? sad
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.08.2003 17:30 Reply with quoteBack to top

Das wurde gesagt weil jemand nicht wußte wer das war. Es war der Regisseur oder Tanzlehrer von Honey, glaube nicht das er der neue Freund ist ... aber unmöglich ist ja nichts biggrin!

MfG

Maestro

PS: Rumspekulieren sollten wir jetzt nicht ... und solange JMA nicht sagt das es ihr neuer Freund ist, oder das sie wieder mit Michael zusammen ist, solange nehm ich die Aussage von ihr das sie sich von Michael getrennt hat als einzig wahre Aussage an!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 14.08.2003 17:36 Reply with quoteBack to top

die punk'd aufnahmen sind ausserdem schon 2 jahre her...

@ maestro:

ich dacht du wurden nach dem ende der ersten staffel gemacht?

und es wurde doch in einem Kanadischen Mall gedreht . also kurz vor beginn der dreharbeiten der 2. staffel???

Maestro
Produzent

PostPosted: 14.08.2003 17:41 Reply with quoteBack to top

Also 2 Jahre bestimmt nicht! Die wurden weit nach dem Ende von Dark Angel gemacht, aber knapp 1 Jahr könnte passen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 14.08.2003 17:44 Reply with quoteBack to top

JessicaAlbaLover wrote:
ich dacht du wurden nach dem ende der ersten staffel gemacht?

du verwechselst da punk'd mit sleeping dictionary, denn tsd wurde doch in der drehpause von dark angel gedreht. korrigiert mich wenn ich daneben liege.

EDIT by Maestro:
Da hast du Recht Neo respekt happy, und jetzt wieder zurück zum Thema biggrin!
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 15.08.2003 21:02 Reply with quoteBack to top

Tja, das ist schade, waren wirklich ein schönes Paar.
Aber irgendwo bin ich froh, dass es endlich ein offizielles Statement gibt. da müssen wir wenigstens nicht weiter rumspekulieren....
Aber das die über einander nicht herziehen in der Öffentlichkeit find ich gut, wenigstens etwas...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 19.08.2003 18:02 Reply with quoteBack to top

also:

Zitat ( aus dem JA Forum, link in meiner Sig!):

Einer in unserem Forum (JAO.net) schrieb einem Webmaster um die Wahrheit zu erfahren und er erhielt diese Antwort:

Sorry, the person prefers not to be specifically named as source of
information. He'll keep me informed as long as I respect this request. All I
can tell you is that he is close to Jessica and very reliable.
According to him, JMA & MW went thru some difficulties but right now they
are together and happy.

Greetings,

Greg

Es heisst etwa:

Entschudligt aber die Person möchte nicht als Quelle genannt werden. Er informierte mich solange ich dies respektiere. Alles was ich sagen kann ist, dass er sehr nahe zu Jessy steht und sehr vertrauenswürdig ist. Er sagt, dass MW und Jessy durch einige schwere Zeiten mussten aber jetzt sind sie zusammen und GLèCKLICH !!!

-------------------

ich weiß nich ob es wahr is und will auch keine falschen hoffnungen verbreiten abba ich glaub es! *freu* *vor freude heulen könnt*
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.08.2003 18:15 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:
also:

Zitat ( aus dem JA Forum, link in meiner Sig!):

Einer in unserem Forum (JAO.net) schrieb einem Webmaster um die Wahrheit zu erfahren und er erhielt diese Antwort:

Sorry, the person prefers not to be specifically named as source of
information. He'll keep me informed as long as I respect this request. All I
can tell you is that he is close to Jessica and very reliable.
According to him, JMA & MW went thru some difficulties but right now they
are together and happy.

Greetings,

Greg

Es heisst etwa:

Entschudligt aber die Person möchte nicht als Quelle genannt werden. Er informierte mich solange ich dies respektiere. Alles was ich sagen kann ist, dass er sehr nahe zu Jessy steht und sehr vertrauenswürdig ist. Er sagt, dass MW und Jessy durch einige schwere Zeiten mussten aber jetzt sind sie zusammen und GLèCKLICH !!!

-------------------

ich weiß nich ob es wahr is und will auch keine falschen hoffnungen verbreiten abba ich glaub es! *freu* *vor freude heulen könnt*

yassi wrote:
Habe auf http://www.jessicamariealba.com/ folgendes gelesen:

Concerning the USA Today article from Aug. 3:

According to my source this information is completely fabricated. She did not comment on her relationship at all, but took her 15 year old cousin to the teen choice awards as her date because she thought it would be fun for him, and the papers took it to mean she was totally split with Michael. She’d like to continue to comment as little as possible on her personal life.

Es gibt wohl wieder aus verschiedenen Richtungen Gerüchte...

@ Brainiac: Das wurde hier schon erwähnt (siehe oben, darauf bezieht sich deins) ... und meine Meinung dazu: Wer sagt mir das diese ach so geheime Quelle die Wahrheit sagt. Aber falls du auch solche News brauchst, frag mich, ich möchte aber nicht als Quelle erwähnt werden. Deshalb: Solange wir sie nicht zusammen sehen glaube ich der US Weekly mehr als dieser "Quelle"!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 19.08.2003 21:31 Reply with quoteBack to top

@ Maestro:

Dito. Die einzige Quelle, auf die ich mich jetzt hundertprozentig verlasse, sind die beiden selbst. Und irgendwann müssen sie sich ja wieder zeigen - zusammen oder mit neuem Partner. Jeder hat doch seine Bedürfnisse! happy
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.08.2003 07:32 Reply with quoteBack to top

jmazone.de wrote:
Es scheint das Jessica und Michael nach ihrer Trennung nun wieder zusammen sind. Folgendes erreichte mich per eMail:

Dark Angel beauty Jessica Alba has rekindled her romance with estranged fiance Michael Weatherly.
Alba, 22, and 35-year-old Weatherly were spotted out together enjoying drinks and dinner at Firefly in Studio City, California, on August 13.
An eyewitness says, "They looked very together. Michael had his hand on Jessica's waist and they were all smiles."
The pair broke off their three-year romance in July, but quickly got back together. A representative confirms the romance is back on, but adds, "They've postponed making wedding plans for the time being."

Inwieweit dies stimmt werde ich noch überprüfen, solange sollte man die News noch mit Vorsicht genießen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 23.08.2003 10:20 Reply with quoteBack to top

tot Sehr verwirrend die ganze Sache. hat Jessica nicht bei den TCAs gesagt das es zwischen den beiden aus ist. Ich bilcke da nicht mehr durch. rolleyes

Kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.08.2003 10:22 Reply with quoteBack to top

Jo, und wenn du den Text genau liest steht dort das sie auseinander waren, aber nun wieder zusammen. Somit ist die Aussage garnicht so falsch biggrin!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters