| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich bin richtig durcheinander bin sehr skeptisch was die ganze sache angeht und man sollte nicht alles glauben was andere in irgendeine page setzen speziell wenn es ein neuer webmaster ist und der noch im aufbau mit seiner page beschäftigt ist und mit solchen news kann man die anzahl der besucher steigern (mund zu mund propaganda). Ich warte lieber auf ein genaueres statment von Jessica und Michael persönlich. Wie ich schon sagte man sollte nicht alles glauben und sich unnötig hoffnungen machen denn früher oder später kommt alles raus. |
|
|
     |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Mal ein Kommentar von mir:
Gestern beim Switchen ist mir ein Bericht aufgefallen: "Frauen ändern of ihr styling, wenn sie eine Beziehung anfangen." (aber darum gehts ja hier nicht. "... und auch wenn sie eine Beenden, sagt eine Umfrage."
Dieser Bericht hat sich im weiteren noch mit irgendwelchen Haarschnitten beschäftigt. Jess hat eine neue Frisur. (blonder)
Dies soll jetzt nicht bestätigen. Ist mir nur gestern aufgefallen. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Tja, Timo! Das hat hier schon wer vermutet!!! Aber so oft wie Jess ihre Frisur ändert!!! Ich finde es albern so was zu behaupten!!!
~Kathi,die immer noch hofft, dass alles nur ein großes Mißverständnis war!!! Mike & Jess 4eva 2getha!!! |
|
|
   |
 |
Original Cindy
Beleuchter
|
Oh man jetzt weiß man wirklich nicht mehr was man glauben soll.
Ich hoffe ja auch das die beiden (noch) zusammen sind . Solche
Gerüchte machen immer einen wirbel und man wartet auf bestätigung.
Na ja warten ist erst mal angesagt Mfg Cindy  |
|
|
   |
 |
Honey
Beleuchter
|
Ich hoffe auch das die beiden noch zusammen sind! Sie sind doch ein echtes Traumpaar, oder? |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Naja, ich finde so ganz ausgedacht ist diese NAchricht bestimmt nicht, auch wenn nicht hundertprozentig offiziell.
Aber ich hoffe trotzdem noch, sind halt doch ein hübsches Paar die beiden.
Aber selbst wenn nicht, die sollen mal schön tun, was sie für richtig halten, und wenn sie's so besser finden, wünsch ich ihnen Glück... |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Auch die Bravo hat wohl nun einen Bericht über die Trennung von Jessica und Michael in der atkuellen Ausgabe veröffentlicht. Das muss jetzt natürlich nicht DER Beweis sein, aber falls jemand die Zeitung hat könnte das ja mal eingescannt werden, und falls jemand nicht weiß wohin damit, einfach an pics@jmazone.de schicken, ich stell es dann online!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Boo
Kabelhilfe
|
Also ich hab die aktuelle Bravo. Aber leider ist mein Scanner total kaputt. Sofort auf der ersten und auf der letzten Seite steht etwas über die Trennung geschrieben.
| Quote: |
Schwarze Zeiten für Eure "Dark Angel"-Heldin. Nach drei Jahren hat sich "Max" von ihrem Verlobten Michael Weatherly getrennt
Aus und vorbei: Jessica Alba trennte sich nach drei Jahren von ihrem Verlobten Michael Weatherly
Aus für die Liebe!
Jessica Alba (22) hat sich von ihrem Verlobten Michael Weatherly (35) getrennt! Der Grund dafür ist unklar; Insider vermuten aber, dass Jessicas Vater Mark (45) Schuld daran hat. Denn seit sich die beiden Schauspieler 2000 bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Dark Angel" kennen und lieben lernten, machte der Herr Papa Stimmung gegen die Beziehung. Daran änderte auch die Verlobung im Mai 2001 nichts. Jessicas Daddy war der Altersunterschied von 13 Jahren einfach zu groß!
|
|
|
    |
 |
Suki
Tontechniker
|
meint ihr, da ist wa dran? so wie die bravo es schreibt?? |
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ob nun der Vater wirklich der Grund dafür war kann man bezweifeln, aber nun werden die Anzeichen langsam immer mehr das die beiden nichtmehr zusammen sind.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Honey
Beleuchter
|
|
    |
 |
lola
Tontechniker
|
find ich auch aber was kann man da schon machen???  |
|
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Naja, ich glaub auch nicht wirklich, dass der Vater von Jessica daran schuld ist. Auf die Bravo oder andere solche Zeitschriften verlass ich mich eh nicht so doll.
Aber langsam glaub ich auch, dass Schluss ist...
That's life...  |
  |
 |
Klaus
Tontechniker
|
@ Maestro:
Die Bravo ist auch nur eine bessere Boulevardzeitschrift, die ihre von News-Dispatchern übernommenen Nachrichten noch etwas mehr Farbe verleihen will. Ich würde da nicht soviel drauf geben, obwohl mir das durchaus plausibel erscheint, daß da der Vater den entscheidenden Ausschlag in einer Krise zwischen den Beiden gegeben hat. Aber wie gesagt sollten wir auf die Aussage Beider warten. Das ist immer noch das Beste, wenn man das aus erster und nicht dritter oder vierter Hand bekommt! |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
@ Klaus23: Ich habe NIE das Gegenteil behauptet!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Die Bravo.... Ja sicher...man muss ihnen ja anrechnen das sie einen Trennungsgrund gefunden haben, an den vorher noch keiner gedacht hatte...Was kommt als nächstes? Jessicas Hund Sid mochte Michael nicht...?! Ich weiss nur aus verschiedenen Interviews mit Jessica bzw. Michael, dass Mark Alba zuerst gegen die Beziehung mit Michael war, wegen des besagten Altersunterschiedes, nachdem die beiden sich jedoch näher kennengelernt haben, klappte das alles schon, und er und Mike sind sogar zusammen auf Marathons (is das der Pl?) gelaufen. Und das hat Mike selber gesagt. Dazu frag ich mich auch noch, wieso gerade jetzt der Vater anfangen sollte...sein "Nichtwollen" zu äussern...Naja, keiner kann es sagen, jedoch der Bravo und ähnlichen Zeitschriften glaub ich grundsätzlich nicht....  |
 |
lola
Tontechniker
|
na ja vor allem glaub ich echt nicht dass jesica und michael sich wegen jessicas VATER trenne würden... wenn er so grossen einfluss auf jessica hätte, hätte sie sich ja schon viel früher von mike getrennt, oder? bravo musste halt einfach irgendwas als trennungsgrund angeben um nicht unwissend dazustehen und da eignte sich jesicas vaetr wohl einfach gut  |
|
|
  |
 |
Asha
Tontechniker
|
tachchen........
ich glaub auch nicht dass der Vater schuld ist, denn sonst hätte Jess sich ja von anfang an gefügt....
oder?
ich hab die Bravo, werden die Fotos und die Artikel noch benötigt?
EDIT by Maestro:
Hast ne PN! |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
| jmazone.de wrote: |
Bei einem Interview bei den TCA 2003 bestätigte Jessica die Trennung! Folgendes ist auf usatoday.com zu lesen:
In other celeb news, Jessica Alba confirmed that she and fiancé Michael Weatherly have broken up. "It's true," frowned the star, who declined to elaborate.
Thx 2 Sara! |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Tja, das war es dann wohl!!! Würde gerne mal wissen, was der grund war...  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Denn wirste wohl nicht erfahren, denn sie war nicht bereit dies bei diesem Interview zu sagen: "... who declined to elaborate." (wollte nichts weiter dazu sagen)!!!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Ehrlich sehr schade die 2 waren ein so süßes Paar^^ich hatte das die ganze Zeit nur für ein dummes Gerüch gehalten. |
 |
Selina
Kameramann
|
So, nun wissen wir's wenigstens endlich.
Ich finds gut, dass Jess davon nicht so viel reden will. Ich glaube auch auf gar keinen Fall, dass die beiden schlecht voneinander reden werden. |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
tja habs ja fast schon gedacht. wenigstens wissens wir jetzt, auch wenn die nachricht nicht so erfreulich ist. ich hoffe mal, dass sich jessica und michael nicht im streit getrennt haben... |
|
|
|
 |
lola
Tontechniker
|
| Neo wrote: |
| ich hoffe mal, dass sich jessica und michael nicht im streit getrennt haben... |
na ja sie müssen sich ja ein bisschen im streit getrennt haben würd ich mal sagen ich denk sie haben wohl nicht einfach nach 2 jahren so eben mal gesagt, ach komm wir trennen und in frieden! aber ich finds auch gut dass sie jetzt nicht irgendwie schlecht übereinander geredet haben (oder jedenfalls noch nicht ) |
|
|
  |
 |
|
|