| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Vorletzte Folge!
| Quote: |
3x22 - Die Frage aller Fragen (What Would We Do Without You?)
21. November 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Am Jahrestag des Abends, an dem Mike überfahren worden war, erwartet Susan endlich seinen Heiratsantrag. Als der aber nicht kommen will, macht sie ihn selbst. Als sie wenig später ihren abgesagten Hochzeitstermin mit Ian nun für Mike wieder zusagen will, ist er schon belegt - von Gabrielle. Nachdem Susan zuerst Gabrielles Hochzeit boykottieren will, versöhnt sie sich doch wieder mit ihr und beide planen eine Doppelhochzeit, was sie jedoch schon bald bereuen ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Voerst letzte Folge!
3x23 - Hochzeitsfieber (Getting Married Today)
28. November 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Bree und Orson kehren aus der Schweiz zurück, um Gabrielles Märchenhochzeit mitzufeiern. Bree überrascht ihre Freundinnen damit, dass sie ein Kind erwartet. In Wahrheit versucht sie, Danielles Schwangerschaft zu verheimlichen, die sie bis zur Geburt bei Nonnen untergebracht hat. Gabrielle erfährt kurz vor der Trauung, dass Victor plant, sich als Gouverneur zu bewerben. Daraufhin will sie alles absagen. Indes spielt Edie Carlos weiterhin vor, sie wolle ein Kind von ihm ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung! Wie fandet ihr das Finale und die 3. Staffel insgesamt?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ein furioses Finale mit spannendem Cliffhanger. Wenn ich die letzte Szene richtig interpretiert habe, ist sogar ein Hauptcharakter gestorben. Außerdem gab's gleich zwei Hochzeiten und die nächste Scheidung bahnt sich bereits an.  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Welche Scheidung? Ist schon ein wenig her als ich die Folge gesehen hatte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Sehr spannendes Ende, bin total zufrieden.
Freue mich, dass Bree wieder da ist, und sie bringt direkt einen Sack voller Intrigen und Lügen mit
Susan und Mike aaaww, dass war süß
Gabby tat mir wirklich Leid als sie da im Türrahmen stand, hätte nich gedacht, dass Victor so ein Bastard ist und sie nur wegen der Wählerstimmen geheiratet hat.
Edie... irgendwie glaub ich noch nicht, dass sie wirklich stirbt. Ist aber auf jedenfall eine drastische Maßnahme ihrerseits. Das sie so viel empfindet ist man von ihr sonst nicht gewohnt. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Maestro wrote: |
Welche Scheidung? Ist schon ein wenig her als ich die Folge gesehen hatte.  |
Nachdem ich eiliens Post gelesen hab denke ich mal Stevie meinte die Sache mit Gabby und Vicy.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Genau! Da ich noch keine Ahnung habe, wie's weitergeht, kann ich ja nur Vermutungen anstellen. Und es war schon irgendwie interessant zu sehen, wie Victor (für Gabby) plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheint. Und dann noch Gabbys zufälliges "Zusammentreffen" mit Carlos...  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Staffel 4:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Gerade 4x09 gesehen, die streikbedingt vorerst letzte Folge der 4. Staffel. In dieser Folge hat ein Tornado die Wisteria Lane heimgesucht. Eine Person ist mit Sicherheit tot, bei einigen anderen ist dies noch nicht ganz sicher, und wenn die Aussage zu Beginn der Folge stimmt ([...] one of the wives will lose a husband and all of them will lose a friend [...]) muss noch eine Person tot sein. Ist jedenfalls ein übler Cliffhanger, und wer weiß wann es weiter geht.
|
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die 4. Staffel startet auf ProSieben am 13. Februar 2008 um 20:15 Uhr!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Achtung: Der folgende Text enthält Spoiler!
Die vierte Staffel „Desperate Housewives“
Zehn Folgen der vierten Staffel ab 13. Februar 2008 um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben.
„In der vierten Staffel haben wir die teuerste Folge der ‚Desperate Housewives’-Geschichte produziert. Ein Tornado zerstört die berühmteste Straße der Welt und die Zuschauer werden, passend zur Folge, wie weggeblasen sein“, so Erfinder Marc Cherry. Doch es geht auch mysteriös in der brandneuen Staffel weiter. Die Wisteria Lane bekommt Zuwachs: Kathryn Mayfair (Dana Delany) zieht mit ihrer Tochter Dylan (Lyndsy Fonseca) und Ehemann Adam (Nathan Fillion) zurück in die Wisteria Lane. Die Familie war vor Jahren aus unerklärlichen Gründen Hals über Kopf weggezogen. Dylan war damals Julies (Andrea Bowen) beste Freundin, doch das Mädchen kann sich an nichts mehr erinnern – auch nicht an das dunkle Geheimnis ihrer Familie!
Chaos-Frau Susan (Teri Hatcher) schwebt nach der Traumhochzeit mit Mike (James Denton) auf Wolke Sieben. Trotz ihrer glücklichen Ehe fühlt sie sich alt und hat panische Angst vor den Wechseljahren. Als ihr ein Arzt fälschlicher Weise bestätigt, dass sie sich mitten im Hormonellen Umbruch befindet, bricht für Susan eine Welt zusammen. Doch der Arzt korrigiert seine Aussage: Susan ist schwanger! Susans heile Welt fängt jedoch schnell an zu bröckeln, als sie herausfindet, dass Mike tablettensüchtig ist.
Edie (Nicollette Sheridan) hat ihren Selbstmordversuch überlebt und will Carlos um jeden Preis an sich binden. Der Männer-Vamp schreckt daher vor nichts zurück: Sie hat herausgefunden, dass Carlos ein geheimes Konto mit zehn Millionen Dollar besitzt. Ein perfektes Mittel, um Carlos zu erpressen – doch Edie hat ihre Rechnung ohne Exmodel Gabrielle gemacht, die nach ihrer Hochzeit mit Victor (John Slattery) erfahren musste, dass der Bürgermeister sie nur ausnutzt. Verzweifelt wendet sie sich ihrem Ex-Mann Carlos (Ricardo Chavira) zu, und es funkt erneut. Die Beiden geben sich einer heimlichen Affäre hin, doch schon bald kommen Edie und Victor hinter ihr Geheimnis – mit tödlichen Folgen.
Lynette (Felicity Huffman) ist an Krebs erkrankt. Die vierfache Mutter will nicht, dass ihr Umfeld etwas von ihrer Krankheit mitbekommt und läuft nur noch mit Perücke herum. Als sie den Druck und die Schmerzen nicht mehr aushält, nimmt sie auf einer Nachbarschaftsparty die Perücke ab und enthüllt ihre Glatze. Tom (Doug Savant) hat große Angst, seine Frau zu verlieren und versucht, ihr zur Seite zu stehen – doch Lynette lässt keine Schwäche zu. Rotschopf Bree (Marcia Cross) kommt schwanger aus Europa zurück. Was ihre Nachbarn nicht wissen: Ihr Babybauch ist aus Schaumstoff, denn nicht Bree erwartet ein Kind, sondern ihre Tochter Danielle (Joy Lauren). Bree versucht alles, um ihr Geheimnis zu bewahren, doch schon bald fliegt der Schwindel auf ...
Hintergrund:
Im Januar 2007 wurde „Desperate Housewives“ zum dritten Mal für den Golden Globe als beste TV-Serie nominiert – zwei Mal konnte der begehrte Preis gewonnen werden. Ingesamt wurde die Erfolgsserie von Marc Cherry 13 Mal für den Emmy nominiert – sechs Mal konnte der begehrte Preis gewonnen werden. Für den Golden Globe wurde die Drame-Serie zehn Mal nominiert – drei Mal wurde die Trophäe gewonnen. Seit Juli 2007 wurde die vierte Staffel in den USA gedreht. Bislang wurden zehn Episoden abgedreht.
Wer kommt neues in die Wisteria Lane?
Kathryn Mayfair, die akribische Hausfrau zieht mit ihrer verschreckten Tochter Dylan und Ehemann Adam, der als Gynäkologe arbeitet, zurück in die Wisteria Lane. Die Familie ist vor Jahren aus unerklärlichen Gründen Hals über Kopf weggezogen. Neben den Mayfairs ziehen das schwule Pärchen Lee und Bob ebenfalls in die Wisteria Lane. Auf den ersten Blick wirken sie wie ein nettes Paar, doch schon bald stellt sich heraus, dass die beiden hinter das „Mayfair-Geheimnis“ gekommen sind und Kathryn mit ihrem Wissen erpressen.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
ABC gab heute grünes Licht für eine 5. Staffel, die dann im Herbst 2008 in den USA anlaufen wird.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Start der 4. Staffel!
4x01 - Alles kommt ans Licht (Now You Know)
13. Februar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Edies Plan, sich nur zum Schein aufzuhängen, um Carlos an sich zu binden, wäre beinah an ihrem Timing gescheitert. Doch Carlos entdeckt sie gerade noch rechtzeitig und fühlt sich nun verpflichtet, zumindest noch eine Weile bei ihr zu bleiben - sehr zum Verdruss von Gabrielle. Gabrielle ihrerseits tut alles, um von Victor mehr Aufmerksamkeit und Zeit zu bekommen - vergeblich. Bree versucht indessen weiterhin, ihre vorgetäuschte Schwangerschaft nicht auffliegen zu lassen ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
fand ich lustig wie erstmal fast alle mit einem geheimnis in die staffel gestartet sind^^ |
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ja und die Gabel in Brees Bauch, echt lustig. Und die Kotze in die Tasche beim Theater.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
4x02 - Kuchenschlacht (Smiles of a Summer Night)
20. Februar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Katherine schlägt vor, ein Mittagessen für Lynette zu veranstalten. Bree teilt ein, wer was mitbringt, wobei sie ihren berühmten Zitronenbaiserkuchen backen will. Alle sind begeistert vom Kuchen, der jedoch von Katherine ist. Bree ist entsetzt, dass jemand ihr die Schau gestohlen hat und versucht, den Kuchen nachzubacken - vergeblich. Als Katherine sich weigert, das Rezept herauszugeben, bricht Bree bei ihr ein - und entdeckt ein ganz anderes Geheimnis ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
bree hat ja wohl mal den hau schlecht hin...  |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Carlos' Flucht durch die Vorgärten war ja wohl zum totlachen Und Bree's Einbruch ebenfalls. War sehr geschockt am Ende, als Carlos einen Auftragskiller engagierte?! |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Naja, Edie wird aber auch fanatisch, oder? Früher hatte sie das nie nötig, aber was jetzt mit ihr los ist. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
4x03 - Scharade (The Game)
27. Februar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Susan will wieder einmal einen Scharade-Abend veranstalten. Ihre Freundinnen haben eigentlich keine Lust, wollen aber Katherine zum Reden bringen und sagen deshalb zu, wenn auch sie kommt. Carlos vertröstet indessen Gabrielle weiter und plant, Edie mit Hilfe eines Wirtschaftsprüfers aus dem Weg zu schaffen. Doch die will unbedingt allen verkünden, dass sie mit Carlos verlobt ist und kauft sich selbst einen Ring, um ihn beim Spieleabend zu präsentieren ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x04 - Plagen (If There's Anything I Can't Stand)
05. März 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Katherine holt ihre schwerkranke Tante Lily zu sich nach Hause. Lily macht sich Vorwürfe wegen Dingen aus ihrer Vergangenheit. Gerne würde sie mit jemanden reden, doch das verhindert Katherine. Als Tante Lily letztlich stirbt, hinterlässt sie ein Geheimnis. Da Susans neuer Nachbar Lee sie nicht zu mögen scheint, heckt sie einen Plan aus, um sich bei dem schwulen Pärchen von nebenan beliebt zu machen. Dumm nur, dass das auch für Mike nicht ohne Folgen bleibt.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x05 - Kunst ist subjektiv (Art Isn't Easy)
19. März 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Das Pärchen Bob und Lee hat sich nichts dabei gedacht, als es einen Springbrunnen in seinen Garten gestellt hat. Doch da haben sie nicht mit ihren Nachbarn aus der Wisteria Lane gerechnet: Die stellen nämlich kurzerhand einen Nachbarschaftsverein auf die Beine, um über den Abriss des Brunnens zu sprechen. Als der Verein dann tatsächlich gegen den Brunnen stimmt, statten Bob und Lee der Vorsitzenden, Katherine, einen kurzen Besuch ab. Werden sie sie noch umstimmen können?
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
man hätt den brunnen auch einfach woanders hinstellen können...  |
|
    |
 |
Em
Darsteller
|
Ja eigentlich schon aber es geht ja hier um das schöne Wort "Prinzip"!
War ne ganz unterhaltsame Episode, aber irgendwie je mehr Episoden ich gucke um so mehr frage ich mich warum ich mal angefangen hatte die Serie zu gucken, weil gehts nur mir so oder findet ihr auch das die Episoden nicht mehr ganz so gut sind wie früher?! |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Also Staffel 4 hat in meinen Augen ein höhrer Niveau als Staffel 3. Und es werden noch einige sehr interessante Folgen kommen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Aber Susan's Schwangerschaft ist nicht wirklich das Thema oder? Außer mal hier und dort ein kleines Wörtchen.
Naja, zuerst muss Bree's "Baby" auf die Welt kommen.
Carlo und Gabrielle sind echt ein süßes Paar und ich denke sie werden nie so richtig voneinander loskommen. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
|
|