TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Desperate Housewives View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 412
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.09.2006 09:37 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Desperate Housewives" startet gut, aber deutlich unter der ersten Staffel

Nach "Lost" startete am Dienstag auch "Desperate Housewives" bei ProSieben in die neue Staffel. Die Quoten waren gut, doch an die Werte aus der ersten Staffel kamen sie nicht heran.

Nachdem der Auftakt der neuen "Lost"-Staffel am Montagabend nicht gerade wunschgemäß verlief, dürften die Hoffnungen bei ProSieben auf dem Start der Erfolgsserie "Desperate Housewives" am Dienstagabend geruht haben. Auch die verzweifelten Hausfrauen schickte der Sender zum Auftakt mit einer Doppelfolge und damit direkt gegen "CSI: Miami", das ebenfalls mit neuen Folgen startete, ins Rennen.

Die gute Nachricht: Die Quoten waren besser als bei "Lost" und deutlich über ProSieben-Schnitt. Doch an die Werte, die in der ersten Staffel erreicht wurden, kam der Auftakt zur zweiten Staffel noch nicht heran. Die erste Folge um 20:15 Uhr verfolgten 2,09 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was 7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach. Auf dem eigentlichen Sendeplatz um 21:15 Uhr holte "Desperate Housewives" mehr Zuschauer: 2,27 Millionen sahen zu, der Marktanteil stieg auf 7,6 Prozent.

Entscheidend sind jedoch die Werte in der werberelevanten Zielgruppe. Auch hier lief die zweite Folge besser als die erste: Um 20:15 Uhr schalteten 1,8 Millionen 14- bis 49-jährige ein, ab 21:15 Uhr waren dann 1,93 Millionen Zuschauer aus dieser Altersgruppe dabei. Der Marktanteil lag zunächst bei 14,7 Prozent und stieg dann leicht auf 14,8 Prozent. In der ersten Staffel lagen die Marktanteile meist zwischen 17 und 20 Prozent.

(dwdl.de)

CSI, Dr. House & Co. sind leider zu stark. sad

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.09.2006 17:25 Reply with quoteBack to top

Folgen haben mir gut gefallen, wobei ich am Anfang kleine Schwierigkeiten hatte, wieder in die Story reinzufinden.

Muss sagen, dass ich Rex's Mutter hasse... war ja nie ein riesen Fan von Bree aber im Gegensatz zu ihrer Schwiegermutter, kann ich sie jetzt ganz gut leiden biggrin

Was mir gefallen hat:

-Susan's Anschlag auf den Zeitungsjungen lach
-Edie und Susan's Kampf um Carl
-Der Machtkampf zwischen Carlos und Gabriel
-Lynette's fiese Methoden, Tom zur Hausarbeit zu zwingen ^^

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.09.2006 17:30 Reply with quoteBack to top

Hehe jo, die Mutter von Rex ist schon ne Nummer für sich, aber die Reaktionen von Bree sind einfach herlich. Wie sie plötzlich anfängt die Krawatte zu tauschen, oder wie sie sie ohne eine Spur von Skrupel von den Beerdigung ausladen will. lach Die Szene mit dem Pastor war auch mehr als genial. gut

Auch die anderen Stories, welche eilien erwähnte, fand ich sehr gelungen, und das beste ist, dass es von Folge zu Folge noch besser wird. biggrin

MfG

Maestro ... der die Ratte betrauert wink

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.09.2006 16:56 Reply with quoteBack to top

Kann mich hier nur anschließen... besonders gut fand ich die Szene, in der Bree und Rex' Mutter beim Essen sitzen und Lynette reinkommt... Lynette's Blick war so gut, nachdem Bree Ihrer Schwiegermutter einfach eine geklatscht hat... ja kaputtlach

Was meint Ihr, wer ist Betty's geheimer Gefangener?? gruebel

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.09.2006 17:06 Reply with quoteBack to top

honey-maus wrote:

Meine Vermutung war ihr Ehemann ... ob ich richtig lag werde ich aber nicht verraten. tongue

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.09.2006 19:15 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
honey-maus wrote:

Meine Vermutung war ihr Ehemann ... ob ich richtig lag werde ich aber nicht verraten. tongue

Ich habe auch auf ihren Ehemann getippt, und mich dann ungewollter weise durch ne Zeitschrift spoilern lassen...naja jetzt hab ich Gewissheit, dass es *** ist biggrin

~Bones~
jma
Darsteller

PostPosted: 16.09.2006 18:27 Reply with quoteBack to top

Das waren wieder verdammt gute Folgen. Lynette, Edie, Bree, der Zeitungsjunge usw. Hab lang nicht mehr so viel gelacht und geschmunzelt. Toller Start!

Meine Neugier musste auch mal wieder gestillt werden, wer denn nun der Gefangene ist. Und jetzt kenn ich schon wieder die komplette Staffel, ich kann`s einfach nicht lassen... biggrin
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.09.2006 18:31 Reply with quoteBack to top

Wie kann man sich nur so die Serie versauen? Das einzige was ich
schaue sind die Trailer zum Staffelbeginn, mehr aber nicht. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.09.2006 16:05 Reply with quoteBack to top

Quote:
Desperate Housewives - Showtime (You'll Never Get Away From Me)

Image

Beim Besuch von Rex' Grab entdeckt Bree entsetzt, dass man die Leiche exhumiert hat. Ihre Schwiegermutter Phyllis hatte "vergessen", ihr von dem Verdacht des Versicherungsermittlers zu erzählen, Rex sei vergiftet worden ... Susan ist wütend, dass Edie Julie bei einer kirchlichen Familien-Talentshow begleiten will. Sie entschließt sich, Betty um Klavierunterricht zu bitten, kommt aber in einem sehr ungünstigen Moment: Der mysteriöse Gefangene hat sich aus dem Keller befreit ...

(ProSieben)

Dienstag um 21:15 Uhr auf ProSieben. gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.09.2006 13:00 Reply with quoteBack to top

«Desperate Housewives» tut sich derzeit noch schwer gegen die RTL-Konkurrenz

... Weiterhin gut laufen dafür die neuen Folgen von «Desperate Housewives» - auch wenn die zweite Staffel bislang nicht an die Erfolg der ersten anknüpfen konnte. Mit 1,85 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern sowie einem Marktanteil von 14,4 Prozent dürften die Verantwortlichen von ProSieben jedoch weitgehend zufrieden sein. Beim Gesamtpublikum lag die beliebte US-Serie ebenfalls oberhalb des Sender-Schnitts: 2,19 Millionen Menschen entschieden sich für die "verzweifelten Hausfrauen" und erzielten damit einen Marktanteil von 7,4 Prozent. ...

Wie fandet ihr die Folge? lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 20.09.2006 15:45 Reply with quoteBack to top

schon cool, irgendwie, wobei ich muss sagen, dass ich die Story um Carlos und Gabriel am lustigsten finde. diese neuen Nachbarn, na ich weiß nich,ma schauen, was da noch so kommt. Die Susan/Edie/Karl/Mike-Plotline ist irgendwie platt, aber vllt wird ja noch was.
View user's profileSend private message
Ketschja
Tontechniker

PostPosted: 20.09.2006 17:01 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
schon cool, irgendwie, wobei ich muss sagen, dass ich die Story um Carlos und Gabriel am lustigsten finde. diese neuen Nachbarn, na ich weiß nich,ma schauen, was da noch so kommt. Die Susan/Edie/Karl/Mike-Plotline ist irgendwie platt, aber vllt wird ja noch was.

Stimm ich zu!!! Die Story um Gabrielle und Carlos is wirklich am besten!
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 20.09.2006 19:05 Reply with quoteBack to top

Hab die letzte Folge öfter in bestimmten Situationen gelacht, aber die gestrige Folge war auch gut. Gott sei Dank ist Bree's Schwiegermutter (vorerst) weg. Ich muss ja sagen, dass ich den Apotheker garnicht mag, - Psycho. Letzte Folge entschieden zu wenig Mike! wink

~Bones~
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.09.2006 10:08 Reply with quoteBack to top

Ketschja wrote:
Blauling wrote:

Stimm ich zu!!! Die Story um Gabrielle und Carlos is wirklich am besten!

hier schließ ich mich mal an biggrin

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.09.2006 13:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x04 - Die imaginäre Freundin (My Heart Belongs to Daddy)
26. September 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Image

Lynette fühlt sich schuldig, wegen ihrer Arbeit ständig ihre Kinder zu vernachlässigen. Noch schlimmer wird ihr Schuldgefühl, als Parker eine Freundin als eine Art Ersatzmutter erfindet ... George provoziert Andrew, um Bree auf seine Seite zu ziehen. Als sie stattdessen beschließt, sich auf Kosten von George mehr um ihren Sohn zu kümmern, findet George eine Gelegenheit, Andrew so zu reizen, dass sie keine andere Möglichkeit sieht, als ihn wieder ins Jugendcamp zu schicken.

(ProSieben)

Viel Spass! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.09.2006 20:00 Reply with quoteBack to top

Habe gerade die 1. Folge der 3. Staffel gesehen (gut) und ich habe eine kleine Wissenslücke zum Finale von Staffel 2.

Spoiler (click here to show or hide the text):
Wieso wurde Mike nochmal angefahren?

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
elserhato
Darsteller

PostPosted: 01.10.2006 19:04 Reply with quoteBack to top

wann kommt die 3. staffel in germany?

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.10.2006 21:30 Reply with quoteBack to top

Ich denke mal im Herbst 2007.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
jma
Darsteller

PostPosted: 01.10.2006 21:38 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Habe gerade die 1. Folge der 3. Staffel gesehen (gut) und ich habe eine kleine Wissenslücke zum Finale von Staffel 2.

Wieso wurde Mike nochmal angefahren?

MfG

Maestro

Weiß net, ob Dir das hilft?!

Auch Mike wurde durch die Rangelei mit Karl verletzt und Susan gibt ihm die Karte ihres Zahnarztes und Freundes Orson. Dann spricht sie ihn auf den Ring an, doch er glaubt, dass sie noch zu sehr an Karl hängt.

Danielle will nach Hause um Geld zu holen, während Mike zu Orson geht, der sofort erkennt, dass Mike einst im Gefängnis saß, da er selbst jahrelang als Gefängniszahnarzt gearbeitet hat.

Auf dem Weg zu Susan wird Mike von Orson brutal umgefahren und auf der Straße liegen gelassen, währen Susan enttäuscht auf ihn wartet.

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
elserhato
Darsteller

PostPosted: 01.10.2006 22:57 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ich denke mal im Herbst 2007.

MfG

Maestro

erst nächstes jahr? auch nicht uaf premiere oder so? sooooo lange soll ich warten? eek eek

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.10.2006 07:16 Reply with quoteBack to top

Das war jetzt meine Einschätzung für ProSieben. Wenn Premiere die 3. Staffel zeigt, dann sicher vor ProSieben. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
jma
Darsteller

PostPosted: 03.10.2006 12:04 Reply with quoteBack to top

Eva Longoria und Tony Parker trennen sich
Los Angeles (dpa) - "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und ihr Freund Tony Parker gehen von nun an getrennte Wege.

Das berichtet das US-Magazin "People" in seiner Onlineausgabe unter Berufung auf dem Paar nahe stehende Personen.

Beide seien durch ihre Karrieren zu sehr gefordert, heißt es. Basketball-Profi Parker spielt für die San Antonio Spurs in der NBA und für die französische Nationalmannschaft, Longoria dagegen muss sich wegen Dreharbeiten meist in Los Angeles aufhalten.

Das Paar trennte sich angeblich schon Ende letzter Woche, bevor Parker von Texas aus in ein Trainingscamp nach Frankreich aufbrach.

Noch am Freitag hatte Longorias Repräsentantin Liza Anderson die Trennungs-Gerüchte abgestritten und erklärt, das Paar befinde sich in einer schwierigen Lage, bemühe sich aber, sie zu bewältigen.

Im Frühjahr hatte Longoria noch gescherzt, sie und Parker würden wohl für immer zusammen bleiben, weil beide zu faul seien, sich einen neuen Partner zu suchen.

So Männer, jetzt habt Ihr wieder Chancen !?! lach

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.10.2006 20:10 Reply with quoteBack to top

Hehe, schon komisch, hieß es nicht mal das die beiden demnächst heiraten wollten? Nunja. biggrin

Habe gerade Folge 2 der 3. Staffel gesehen. Also so eine geniale Folge hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach klasse. gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.10.2006 15:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x05 - Treue Gefährten (They Asked Me Why I Believe In You)
10. Oktober 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Image

Susan erfährt, dass Lonny, ihr Agent und alter Freund, Geld veruntreut hat - und
zwar auch ihr eigenes. Schweren Herzens trennt sie sich von ihm. Indes lehnt
Carlos seinen neuen Anwalt David Bradley ab, weil er in ihm einen möglichen
Liebhaber von Gabrielle sieht. Gabrielle bittet David, ihren Gatten umzustimmen ...
Bree droht mit einer Klage, wenn Rex' Leiche nicht freigegeben wird. Detective
Barton willigt ein, eröffnet ihr jedoch, dass Rex glaubte, sie habe ihn ermordet.

(ProSieben)

Viel Spass! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.10.2006 13:54 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x06 - Ausschläge und Anträge (I Wish I Could Forget You)
17. Oktober 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Image

Paul ist zurückgekehrt, um Zach zu suchen. Susan ist entsetzt, die Zach - ohne Mikes Wissen - nach Utah geschickt hatte. Als Mike dies erfährt, ist ihr Traum von einer Hochzeit in Weiß mit Mike ausgeträumt. George und Bree wollen indessen ihre Beziehung vertiefen, doch diese wird durch einen wiederkehrenden Ausschlag daran gehindert. Und Gabrielle ist schockiert, als Carlos' Anwalt David den Fall niederlegt, weil er sich in sie verliebt hat und nun Angst vor Carlos hat ...

(ProSieben)

Viel Spass! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters