TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Desperate Housewives View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 412
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.10.2005 21:18 Reply with quoteBack to top

Die Folge heute war wieder richtig gut IMO. Susan und ihre Mutter, das Chaospäarchen (ich sag nur Beautysalon lach), dann Brie im Bootcamp, Lynette und ihre Kinder, und natürlich Gabrielle und Carlos, einfach Klasse. biggrin

Mal ne Frage: Der Junge von der Toten hat gesagt er hieß mal Dana. Hab ich das richtig gehört? Wenn ja, Dana als Vor- oder doch eher als Nachname? gruebel Als Vorname wäre das für nen Jungen doch sehr abstrackt, oder muss ich da so weiter denken wie der Name es vermuten lässt? Natürlich nur verraten wenn das kein Spoiler ist.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur

PostPosted: 11.10.2005 21:25 Reply with quoteBack to top

na ich vermute dass der Junge früher mal ein Mädel war, oder vielleicht haben die Eltern gedacht es wäre ein Mädel lol, hm fand das auch seltsam. Vor allem das mit der Kiste eek

die folge fand ich wieder echt genial. arme gaby wird bald sicher schwanger sein und nicht wissen von wem.

das mit susan war mal wieder echt typisch, chaos total! aber lustig!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.10.2005 21:31 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
na ich vermute dass der Junge früher mal ein Mädel war, oder vielleicht haben die Eltern gedacht es wäre ein Mädel lol, hm fand das auch seltsam. Vor allem das mit der Kiste eek

Jo das dachte ich mir auch als ich Dana gehört habe. Würde ja auch irgendwie passen das sich dann Susans Tochter in den verknallt, die Frauen scheinen da ja echt Glück in der Liebe zu haben. lach

Und das mit der Kiste war auch krass, bin mal gespannt wieso die Detektivin hinter denen her war. Sehr mysteriös das ganze. lupe

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 11.10.2005 21:44 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
na ich vermute dass der Junge früher mal ein Mädel war..

lol,aber würde Zack das nich in einer gewissen Körperregion auffallen? ich meine wenn er wirklich nen Mädel war und die Eltern ihn umoperieren haben lassen als er/sie/es noch klein war,dann müssten ja trotzdem Narben bleiben *vermute* gruebel

ja war sehr gut die Folge insgesamt,ich könnt ja glatt drauf wetten dass Gaby jetzt von John schwanger wird und in 8 Monaten dann Carlos ausm Gefängnis abholt mit dickem Bäuchlein biggrin
Senga
Regisseur

PostPosted: 11.10.2005 21:49 Reply with quoteBack to top

naja muss ja nicht sein dass er umoperiert wurde, ich mein so psycho wie die eltern scheinbar sind, haben sie sich vielleicht ein mädel gewünscht, bis die mama dann in die klapse kam, der vater irgendeine frau zerhexelt hat... ach was weiss ich. werden wir ja früher oder später erfahren biggrin

Jensen Ackles Fans
eilien
Regisseur

PostPosted: 12.10.2005 14:49 Reply with quoteBack to top

Kann mich nur anschließen, die Folge gestern war wieder genial.
Susan und ihre Mutter...allein schon wie Julie aus dem Fenster guckte und meinte: "Oma ist da..." mit dem Gesichtsausdruck lach Das kennt doch jeder irgendwoher.
Ich wette auch das Gabrielle von John schwanger wird, jedoch war ich ein bißchen von Carlos's Reaktion überrascht, gewalttätig hatte ich ihn eigentlich nicht eingeschätzt.

Wegen Zack's Namen: Ich blick da auch noch nicht wirklich durch, aber kann auf jeden Fall sagen, dass Dana in den USA auch (sehr vereinzelt wahrscheinlich) ein Jungenname ist. Der Schauspieler der den Boss von MacGyver verkörpert hatte, heißt Dana Elcar

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 12.10.2005 16:21 Reply with quoteBack to top

ah, die Folge war echt genial!!

Susans Mum....und susan reaktion als sie gesgt hat, sie dachte, sie könnte bei ihr wohnen lach

und naja, carlos hat mich doch dann ein bißchen überrascht....

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 19.10.2005 10:37 Reply with quoteBack to top

omg ist der sohn von Bree nicht ein Psycho? Und der Reverend darf nichts weitersagen weil er geschworen hat, arme Bree!

Die Folge war ja mal wieder Hammer heute. Vor allem Susans Mutter, und ich dachte Susan sei schon nervig, bei der Mutter kann sie einem echt leidtun.

Jensen Ackles Fans
eilien
Regisseur

PostPosted: 19.10.2005 16:54 Reply with quoteBack to top

Andrew ist ja mal richtig krass. Musste ja auch kurz auflachen, als die Van de Kamp's ihren Sohn aus dem Camp geholt hatten und Bree zu ihm meinte "Ich würde dich auch lieben, wenn du jemanden umgebracht hättest..." Öhm, ja...das ist wohl schon passiert... rolleyes

Susan's Mutter nervt gewaltig, vor allem aber auch weil sie so eine quietschige dt. Synchronstimme hat. Und Susan selbst ist ja man richtig fertig wegen Mike...

Lynette bleibt meine heimliche Heldin. Sie ist irgendwie toll und man kann sich super mit ihr indentifizieren. "Wenn ich jetzt rüber gehe, redet sich mich 2 Stunden mit Krankheiten voll, aber was erzähle ich meinen Kindern, wenn ich nicht gehe und es ist doch was passiert?" So eine Situation ist jedem sicherlich schonmal irgendwo begegnet...
Und ihre Vision von der schwedischen Kleinfamilie lach

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 08.11.2005 22:43 Reply with quoteBack to top

wer hats heut geschaut? also ich bin ja mal froh dass bei Susan wieder normales Leben einkehrt, die Mutter ist weg endlich und sie hat das mit Mike rausgefunden. Puh... wie lange das gut geht ist ne andere Sache...

Die Geschichte mit Bree war ja auch mal scharf, aber der Mann soll sich mal nicht wundern, solche Reaktionen wie beim Kreuzworträtsellösen sind nicht gut!

Generell war die Folge mal wieder echt gut.

Jensen Ackles Fans
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.11.2005 22:59 Reply with quoteBack to top

Hier ich habs auch geschaut. War wieder eine sehr gute Folge! ja Am besten fand ich mal wieder Lynette, macht sich hübsch und dann bringt der Ehemann Besuch mit, aber er hat es ja mit der sexy Unterwäschenummer wieder gut gemacht lach und die Story rund um Gabrielle.

Bissle schockiert war ich ja was mit dem Jungen gemacht wurde, sprich die Schlaftabletten, der Vater ist ja echt ein Psycho. Bald ist ja die erste Staffel zu Ende, bin mal gespannt was noch kommt. Achja, müsste der Vater jetzt nicht wissen das Susans Lover hinter ihm her ist? gruebel Der Privatdetektiv hat ja die Infos rausgefunden und wird die sicher nicht nur Susan gegeben haben.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 08.11.2005 23:24 Reply with quoteBack to top

Jau das mit Lynette war so geil, wobei ich dachte der Mann bringt dann wieder die Ex mit, das wäre ja super peinlich geworden. Naja so gings wenigstens noch biggrin

Also der Detektiv da komm ich nicht mit, was hatn der für Paul damals gemacht oder auch nicht? Kann mich gar nicht mehr erinnern nein

Jensen Ackles Fans
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 09.11.2005 13:23 Reply with quoteBack to top

Oh ja, des mit Lynette war echt unendlich geil.... wobei ich ja acuh eher mit der ex gerechnet hätte..... biggrin

Und die Sache mit Gabriell war auch geil... wie John reagiert hat....

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2006 20:32 Reply with quoteBack to top

Was ich bisher von der 2. Staffel gesehen habe ist absolute Klasse. gut Mir gefällt sie sogar weitaus besser als Staffel 1, da man ja die Charaktere mittlerweile immer besser kennen lernt und richtig mitfiebern kann. Ich habe auch selten so gelacht bei einer Serie, das schaffen bei mir nichtmal Komödien. lach Freut euch also auf den Herbst, dann gibt es endlich wieder einen Grund ProSieben zu schauen rolleyes ... ich hoffe nur die Serie wird dann nicht vorzeitig abgesetzt. wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.05.2006 18:11 Reply with quoteBack to top

So, die 2. Staffel ist nun zu Ende, und bis auf das Staffelfinale, das mir nicht ganz so gefallen hat, war diese Staffel absolut Spitze. Hat zufällig noch jemand die 2. Staffel bereits gesehen?

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 26.05.2006 18:20 Reply with quoteBack to top

Also wenn mir jmd Premiere geschenkt hätte würde ich es gesehen haben nein

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 27.05.2006 09:31 Reply with quoteBack to top

wann läuft S02 eigentlich in Dtl im FreeTV an?
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.05.2006 10:04 Reply with quoteBack to top

Herbst 2006

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 27.05.2006 11:14 Reply with quoteBack to top

Maestro frag mich ende Herbst doch nochmal wink

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.07.2006 12:44 Reply with quoteBack to top

Laut TV Spielfilm geht es mit der 2. Staffel auf Pro7 am 12. September 2006 weiter!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.09.2006 13:53 Reply with quoteBack to top

Quote:
Desperate Housewives - Season II startet auf ProSieben
ab Dienstag 20:15 Uhr - Das Leben geht weiter / Kontrolle ist alles

Image

Als Mike sein Haus betritt, in dem Zach mit Susan als Geisel auf ihn wartet, um ihn zu töten, bringt Susan die Waffe an sich - Zach kann fliehen. Mike will gegen den Jungen keine Anzeige erstatten, was Susan zunächst nicht versteht. Lynette ist indessen zu einem Vorstellungsgespräch gebeten worden und versucht, jeden Verdacht zu zerstreuen, ihre Kinder könnten ihrer Arbeit im Wege sein. Doch ihr Ehemann Tom ist noch nicht daran gewöhnt, ohne Pause die Mutterrolle zu übernehmen.

Susan entdeckt, dass ihr Ex-Mann Karl bei Edie übernachtet hat. Sie ist entsetzt, als sie erfährt, dass er schon seit Monaten mit ihr zusammen ist. Lynette ist nicht sehr erbaut von Toms System, die Hausarbeit zu erledigen. Als sie Pennys Erbrochenes in ihrem Bett entdeckt und Tom sich weigert, die Laken zu wechseln, greift sie kurzerhand zu drastischen Mitteln ... Indes macht Bettys geheimnisvoller Gefangener im Keller so viel Lärm, dass die Nachbarn aufmerksam werden ...

Zur Serie

Sie leben ein perfektes Leben in einer perfekten amerikanischen Vorstadt. Doch diese perfekten (Haus-)Frauen mit ihren perfekten Männern und perfekten Kindern sind nicht ganz so perfekt, wie sie tun. Hinter der Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse, werden fiese Intrigen gesponnen, und zeigen sich menschliche Abgründe ... ProSieben mit der neuen Serien-Sensation aus den USA: der zweifach Golden-Globe-prämierten Dramedy "Desperate Housewives".

(ProSieben)

Gute Unterhaltung ist garantiert. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 11.09.2006 20:21 Reply with quoteBack to top

nur gut, dass ich schon nicht mal mehr weiss wer wie heisst und was eigentlich damals los war. danke pro 7...
würd denen glatt miese quoten wünschen.

Jensen Ackles Fans
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.09.2006 20:31 Reply with quoteBack to top

Was meckerst du denn? Die US-Bürger mussten genauso lange warten! tongue

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 12.09.2006 09:17 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Gute Unterhaltung ist garantiert. biggrin

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wird hier jemand die 3. Staffel in naher Zukunft schauen?

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.09.2006 09:45 Reply with quoteBack to top

Ich, aber nicht vor dem 25. September 2006. wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters