| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
| Blauling wrote: |
| Zack? definitiv nicht mein Fall - weder vor der neuen Erkenntnis noch jetzt (macht ihn auch nicht attraktiver) .. hab eher den Eindruck als wollten die Kreativen da Zack nun erst recht als notgeilen Teenie darstellen. |
Uah ja. Sein Antrag in der Pizzeria war ja wohl mal oberpeinlich.
zur Story.. frage mich derzeit ob
| Quote: |
| das mit Orson und Bree jetzt ein Ende hat, oder ob da noch was kommt - Mikes Erinnerungen? |
Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Im Gegenteil eher, da jetzt die Leute, die für ihn eine Gefahr waren (Alma und Mutter Hodge) nicht mehr da sind. Jetzt kann er sich ja richtig entfalten in der Familie.
Schön,dass Susan Ian's Antrag angenommen hat, bezweifel jedoch dass es dazu kommen wird, dass die beiden vorm Altar landen.
Sehr tolle Leistung wiedermal von Lynette.. ich steh auf diese Frau  |
Ich liebe Lynette, sie ist mein absoluter Favorit. Und die Szene in der Pizzeria, als Tom seine Rede gehalten hat war süß
Ich muss ja auch mal sagen, dass ich wirklich positiv von Andrew überrascht bin, der sieht nicht nur richtig gut aus der mausert sich auch zum Mustersohn. Im Gegensatz zu seiner Schwester Danielle, die einfach nur ätzend ist. |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
| eilien wrote: |
Ich muss ja auch mal sagen, dass ich wirklich positiv von Andrew überrascht bin, der sieht nicht nur richtig gut aus der mausert sich auch zum Mustersohn. Im Gegensatz zu seiner Schwester Danielle, die einfach nur ätzend ist. |
da kann ich dir nur zustimmen andrew is voll cool  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Fans von Ricardo Chavira (Carlos Solis) sollten morgen um 22:15 Uhr Monk bei RTL schauen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
3x16 - Männer sind Schweine (My Husband, the Pig)
10. Oktober 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Danielle ist von Austin schwanger. Daraufhin beschließt Orson, Danielle bis zur Geburt des Kindes aus der Wisteria Lane zu entfernen, während Austin von Andrew dazu gedrängt wird, die Stadt für immer zu verlassen ... Tom will Lynette zu ihrem Hochzeitstag unbedingt überraschen, obwohl diese lieber früh schlafen gehen will. Der romantische Abend findet jedoch trotzdem statt - nur anders als geplant. Mike findet indessen heraus, dass er einen Verlobungsring für Susan besitzt ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro
PS: Die Wiederholung läuft übrigens am Samstag Nachmittag! |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ihr seit doch nicht alle auf Heroes umgestiegen, oder?
3x17 - Kleider machen Leute (Dress Big)
17. Oktober 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Susan lernt ihre zukünftigen Schwiegereltern Dahlia und Graham kennen. Zwar scheinen sie Susan trotz aller Ungeschicktheit zu mögen, jedoch verlangen sie von ihr, einen Ehevertrag zu unterschreiben, der Ians Geld und Erbe im Falle einer Scheidung schützt ... Gabrielle verliert durch einen Wasserschaden ihre gesamte teure und geliebte Garderobe. Doch schließlich entdeckt sie im Haus von Victor Lang die Kleider seiner Ex-Frau und bedient sich - mit fatalen Folgen ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Edie und Carlos, das war ja wohl mal komisch, oder?
Armer Tom, Bandscheibenvorfall ist schon ne fiese Sache und jetzt muss Lynette erstmal ne Zeit lang das Restaurant alleine führen. Ist ja wieder alles beim alten, Lynette im Geschäft und Tom als Hausmann - ob das nicht wieder Ärger gibt... |
 |
Maestro
Produzent
|
3x18 - Leidenschaftlich (Liaisons)
24. Oktober 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Edies und Carlos' erste gemeinsame Nacht ist für beide eine Enttäuschung, was aber keiner zugibt. Als sie erfährt, was Carlos von ihren Fähigkeiten im Bett hält, rastet sie aus ... Lynette ist am Ende ihrer Kraft mit Haushalt, Restaurant und einem bewegungsunfähigen Ehemann, der alle Bewerber für einen Geschäftsführerposten in der Pizzeria ablehnt ... Ian fühlt sich und Susan von Mike verfolgt. Als Mike ihn auch noch aus einem See rettet, schmiedet er einen perfiden Plan ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro
PS: Die 4. Staffel ist auch wieder sehr unterhaltsam! |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Ihr seit doch nicht alle auf Heroes umgestiegen, oder?  |
nein, definitiv nicht
ich hatte leider in letzter zeit keine zeit zu gucken aber ich glaub heut abends nehm ich es mal auf, weil ich die folge letzten mittwoch schon wieder so klasse fand  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Bin kaum dazu gekommen es anzuschauen, msuste für meinen Bruder den SEV raussuchen, weil ja gestreikt wird.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Gabby und der ... ältere Herr... neee
Carlos und Edie genauso lol.
Aber ein Hurra für Mike und Susan und danke an die Storyschreiber für die Seeszene
Ohja und über Mrs. McClusky musste ich doch sehr lachen ... bis zur letzten Szene, da saß ich dann nur noch mit offenem Mund da... |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Oh ja Mrs. MacClusky. Dass sie ihren Mann in der Truhe hat. Naja, muss bei denen auch ganz schön drunter und drüber gegangen sein. Somit hält er wenigstens die Klappe. Aber aus dieser Truhe würde ich nichts zu Essen raus holen.
Gabby und der ältere Mann .... da kann ich nur sagen igitt. Passen irgendwie nicht zusammen. Obwohl sie eigentlich beide den gleichen Charackter haben. Beide wollen über den anderen triumphieren und deswegen wird es bestimmt nichts mit den beiden. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
3x19 - Stromausfall (God, that's Good)
31. Oktober 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Bei einem Stromausfall stürzt Karen McCluskey die Treppe hinunter und muss in die Klinik. Unglücklicherweise legt ein Kurzschluss ihre Tiefkühltruhe lahm. Wenig später entdeckt Parker ein Geheimnis, das gerade auftaut ... Gabrielle verführt Victor im Aufzug und wird dabei von der Überwachungskamera gefilmt. Seine Chancen als Kandidat für das Bürgermeisteramt sinken dramatisch. Indes hat sich Ian in den Kopf gesetzt, Susan zu beweisen, dass er auf Mike nicht mehr eifersüchtig ist.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Also diese Mrs. McCluskey hat es ja faustdick hinter den Ohren und sowas passt auf die Scarvo-Kinder auf? oha *g*
Apropos Scarvo.. hallooo lynette?? was machst du da?? aufbrezeln für den Pizzabäcker da..also nee
das mit Victor und Gaby find ich eigentlich ganz süß .. wobei ich glaube,dass die heiraten werden aber irgendwann wirds Gaby und Carlos wieder vereinen,die gehören zusammen .. -> Edie&Carlos? nein nein..
ha und Susan.. endlich mal die Augen aufgemacht, super .. mal sehen wie es da weitergeht .. Karl war lang nicht da  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich glaube eine meiner absoluten Lieblingsszenen ever war die mit den beiden Hochzeitstorten Wollen Sie eher den Amerikaner oder den Briten, bodenständiges oder was reichhaltiges. Und wie Susan dann ausgetickt ist, soo herrlich! |
 |
Maestro
Produzent
|
3x20 - Klatsch (Gossip)
07. November 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Gabrielle erfährt bei ihrer Verlobungsfeier, dass Carlos mit Edie zusammen ist. Völlig erzürnt bedrängt sie Susan und Lynette, Edie zu schneiden, doch die weiß sich zu helfen. Mrs. McCluskey wird von allen Nachbarn verdächtigt, ihren Mann umgebracht zu haben. Nur Parker weiß Bescheid und versucht, die alte Dame zu überzeugen, die Wahrheit zu sagen. Lynette ist sehr empfänglich für Ricks Komplimente und bleibt abends immer länger als nötig in der Pizzeria. Tom wird misstrauisch.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung! Die 4. Staffel wird wohl ab Februar 2008 bei ProSieben zu sehen sein.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
na da ist Mrs. McCluskey doch nicht so böse wie ich letzte Woche angenommen hatte.. eher .. verzweifelt..hihi
Also das mit Rick und Lynette gefällt mir rein gar nicht,nee nee, aber scheinbar kommt Tom ja langsam dahinter.. mal gucken wie lange der da noch arbeitet *g*
"was Susan für eine Ausrede hat.. weiß ich allerdings nicht" ..ROFL .. da war sie wieder die echte Lynette
ja ansonsten das mit Susan.. ja mein Gott.. musste sie sich erst bei der Psychotante ausheulen um dann doch wieder das falsche zu tun..lol |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Was hattest du denn bei Mrs. McCluskey erwartet. Im Endeffekt geht es doch immer
nur ums liebe Geld. Und die Szene auf dem Parkplatz war mal wiede typisch Susan.
Die Dreharbeiten zur 4. Staffel wurden übrigens beendet. Es gibt keine Scripte mehr.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Dass McCluskey ihren Ehemann nicht umgebracht hat, wussten wir doch aber auch schon vorher! |
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
achja? wann wurde denn das mal gesagt?  |
|
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ich glaube, bei einer dieser kurzen Rückblenden zu Beginn einer Folge wurde gezeigt, wie ihr Mann von ganz alleine tot umgekippt ist. |
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
ah zu Beginn? Da bin ich leider noch nicht vorm TV, schaff das meist erst zu 20.30 Uhr..nunja .. dann ists klar, so dacht ich halt nur dass sie was böses gemacht hatte *g*
danke Stevie |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
3x21 - Opfer (Into the Woods)
14. November 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Lynette und Rick werden nachts im Restaurant von zwei Dieben überfallen und in die Kühlkammer gesperrt. Sie verbringen dort die Nacht, bis Tom sie morgens befreit.Aus dem Überwachungsvideo geht hervor, dass die beiden vor dem Überfall zusammen gegessen und geredet haben ... Gabrielle legt sich mit einem Parkuhrkontrolleur an. Als sie später erfährt, dass sie sich als Verlobte des Bürgermeisters um Strafzettel nicht mehr kümmern muss, provoziert sie einen weiteren ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
mal ne frage leute... is die folge gestren schon mal irgendwo, irgendwann im dt. fernsehen gezeigt worden? die folge kannt ich nämlich schon... |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Also in Deutschland noch nicht, aber vielleicht hast du sie ja irgendwo im Urlaub mal gesehen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich bin sehr froh, dass Lynette Rick gefeuert hat, es wäre einfach nicht richtig gewesen, wenn er zwischen sie und Tom gekommen wäre.
Achja und Susan und Mike sind wieder zusammen...bye bye Ian  |
 |
|
|