| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
4x06 - Angst (Now I Know, Don't Be Scared)
26. März 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Danielle langweilt sich, weil sie nicht das Haus verlassen darf. Als sie aber von der Halloween-Party ihrer Nachbarn hört, scheint sie einen Weg gefunden zu haben, um trotz des Verbotes ihrer Mutter ausgehen zu können. Sie verkleidet sich als ihre Mutter und erscheint so auf der Party. Doch plötzlich platzt ihre Fruchtblase und Danielle überkommt die Angst, dass jemand von ihrem Geheimnis erfahren könnte. Als Adam schließlich zur Geburt geholt wird, verspricht er zu schweigen.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x07 - Täuschungsmanöver (You Can't Judge a Book by Its Cover)
02. April 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Als Victor sie bittet, ein Wochenende mit ihm auf dem Boot zu verbringen, ist Gabrielle zunächst begeistert. Doch dann erfährt sie von Carlos, dass Victor über ihre Affäre Bescheid weiß. Sie bekommt Angst und stößt ihn völlig unüberlegt über Bord. Als Susan Mike auf Betäubungstabletten anspricht, die er in letzter Zeit häufiger zu sich nimmt, beteuert er, nicht darauf angewiesen zu sein, und wirft sie in den Ausguss. Doch er ist nicht umsonst Klempner ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
uuuuuuuuuh, das wird wieder super interessant. Freu mich schon riesig darauf. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Kann vielleicht jemand mal kurz umreißen, was in der letzten Folge wichtiges passiert ist. Ich konnte doch nicht einschalten.  |
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Das Baby von Brees Tochter ist zur Welt gekommen, Carlos hat Edee verlassen aber vorher noch sein geheimes Bankkonto gewechselt. Gabriel wollte Victor verlassen, hat sichs aber anders überlegt, als sein Vater ihr eine schöne Summe angeboten hat, um bei ihm zu bleiben. Lynett hat den Krebs besiegt, hatte aber vorher ein Tier in ihrem garten jagen wollen, welches ihre Blumen zerstört hat und es ist am Ende der Folge gestorben, das hat sie sehr traurig gemacht. Da sie leben konnte und das Tier nicht. Susann hat den Vater von ihrem Mann getroffen, in Gefängnis, um die Erbkrankheiten in der Familie zu erfahren, was wichtig ist, um heraus zufinden ob vielleicht das Baby gesund oder krank ist.
Das waren so die Highlights.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Danke für die Infos. Dann bin ich mal gespannt, wie's heute weiter geht. |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Beschneidung und Eis essen ... diese beiden Themen zusammen zu bringen schafft auch nur DH.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x08 - Treibgut (Distant Past)
09. April 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Carlos hat ein schlechtes Gewissen und will zur Polizei, aber Gabrielle überredet ihn, dies zu lassen. Da erscheint die Polizei und eröffnet ihr, dass Victor lebend an Land gespült wurde. Gabrielle ist in Panik und besucht Victor, der ihr sagt, dass er sich an alles erinnern könne ... Mike bekommt unerwarteten Besuch von seinem Drogendealer, der sich mit Susan und Julie anfreundet, bis Mike ihn - und damit auch sich - enttarnt ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Die Vorschau für die nächste Folge war interessant!!! |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
bin mal gespannt wer draufgeht  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich weiß es, ich weiß es!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Letzte Folge vor der Sommerpause!
In den USA wurden 10 Folgen vor dem Streik produziert, aber ProSieben möchte wohl mit dem Cliffhanger in die Pause gehen.
4x09 - Tornado (Something's Coming)
16. April 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Während sich die Bewohner der Wisteria Lane auf den angekündigten Tornado vorbereiten, packt Gabrielle ihre Koffer, um mit Carlos die Stadt zu verlassen. Indes fängt Edie die Bankunterlagen von Carlos' geheimem Konto ab. Susan fällt nach einem Streit mit Mike wegen die Treppe hinunter und muss ins Krankenhaus, wo sie ihm androht, ihn zu verlassen, wenn er keinen Entzug macht. Lynette bittet Mrs. McCluskey, ihrer Familie in ihrem Keller Schutz zu gewähren ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Mahh ich will diese Folge unbedingt sehen .... allein schon wegen dieser geilen Vorschau! Aber ich will auch Bundesliga gucken .... ahh Hilfe!  |
      |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Videorekorder? Naja auf jeden Fall HAMMERFOLGE! Hatte echt Gänsehaut! Felicity Huffmann war wieder UNGLAUBLICH!!!! Ey die Frau soll endlich nen Oscar kriegen! War echt toll! Victors Tod war etwas fies! |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie schon in den USA holte die Tornado-Folge auch in Deutschland Spitzenquoten:
Starker Serien-Mittwoch auf ProSieben
"Desperate Housewives" holte starke 19,1 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen und ließ der Konkurrenz keine Chance. Insgesamt ließen sich 2,9 Millionen Zuschauer nicht entgehen, wie ein Tornado die Bewohner der Wisteria Lane in Angst uns Schrecken versetzte. "Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte" erzielte im Anschluss 15,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Kate Walshs turbulente Zeit in der "Private Practice" erreichte 13,5 % MA. Bei den jungen Zuschauern (14- bis 29-Jährigen) war "Desperate Housewives" mit 32,5 % MA das erfolgreichste Programm des Tages.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Achtung: Spoiler!
Staffel 5 wird alles verändern
Es sind Gerüchte aufgetaucht, die besagen, dass in der erfolgreichen US-Serie Desperate Housewives bereits am Ende der vierten Staffel eine starke Veränderung eintreten wird. Es soll einen Zeitsprung geben, durch den Staffel 5 ganze fünf Jahre später spielen wird. Klingt unglaublich, aber dieses Gerücht wurde nun bestätigt. Bree-Schauspielerin Marcia Cross sprach in der Talkshow von Ellen DeGeneres nicht nur über ihre Zwillinge, sondern auch über Desperate Housewives. Und dann kam es raus: Desperate Housewives soll in der nächsten Staffel einen Zeitsprung von fünf Jahren machen.
Wieso das Ganze, könnte man sich Fragen? Es liegt wohl zum einen daran, dass meistens ein neuer Nachbar in die Wisteria Lane ziehen muss, damit ein neues Geheimnis aufkommt. Durch den Zeitsprung weiß der Zuschauer kaum, was in den letzten Jahren passiert ist, somit wäre da wieder viel Platz für neue und schmutzige Geheimnisse in der Vorstadt. Ein genauer Grund wurde jedoch noch nicht genannt.
Es müsste zu einigen Neucastings kommen, da Kinder nun Teenager sein dürften und die Teenager aufs College gehen oder eventuell gar nicht mehr zu Hause wohnen. Dazu, und wie die letztendliche Umsetzung aussehen wird, gibt es jedoch noch keine Informationen.
(movie-infos.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Habe auch gehört das Nicolette Sheridan aussteigen will. Fänd das schon komisch mit den fünf Jahren, da ich die Charaktere Dylan und Julie sehr cool finde und die wären dann ja irgendwie weg! |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich denke da auch an Andrew, den ich doch sehr mag. Recastings sind meiner Meinung nach immer eine heikle Sache, da sich die Zuschauer meist überhaupt nicht mit dem neuen Gesicht anfreunden können. Dann sollen die Charaktäre doch lieber ganz aus der Serie geschrieben werden. |
 |
Maestro
Produzent
|
Da Grey's Anatomy am 03. September 2008 auf ProSieben zurückkehrt könnte es an dem Tag auch für DH soweit sein!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Da derzeit Eli Stone den Sendeplatz von DH belegt werden die restlichen
Folgen der 4. Staffel wohl erst ab November 2008 bei ProSieben laufen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Die erste Staffel von Eli Stone hat ja nur 13 Folgen, soweit ich das gesehen habe, wollte Prosieben den doch in Doppelfolgen durchstarten! |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab dem 22. Oktober 2008 geht es mit der 4. Staffel weiter!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute starten die restlichen 8 Folgen der 4. Staffel!
4x10 - Nach der Katastrophe (Welcome to Kanagawa)
22. Oktober 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Lynette ist überglücklich, als Tom und ihre Kinder nach dem Tornado unverletzt aus Mrs. McCluskeys Haus geborgen werden. Leider hat deren Freundin Ida nicht überlebt, weil sie den Kindern den sichersten Platz überlassen hat ... Indes erfährt Gabrielle auf der Beerdigung ihres Mannes, dass sie, aufgrund ihrer Affäre mit Carlos, nichts erbt ... Damit Susan die Haushaltsführung von Bree, die mit Orson einstweilen bei ihr einzieht, länger genießen kann, ist ihr jedes Mittel Recht ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
oh danke fürs erinnern, hät ich fast vergessen, dass es da ja weitergeht  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Kein Problem.
Hat sich da was an der Synchro geändert oder liegt es nur daran das ich die Serie
schon lange nicht mehr in deutscher Sprache gesehen habe? Einige Stimmen sind
mir doch arg fremd.
Ansonsten war es eine nette Folge, vorallem Gabrielle und Susan/Bree waren gut,
auch wenn das doch etwas übertrieben war wie Susan abging ... und Lynette fand
ich auch ein klein wenig zu kitschig. Quoten waren aber wieder gut:
Die Golden-Globe-prämierte Dramedy "Desperate Housewives" behauptete sich
um 20.15 Uhr mit 16,3 % MA in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den 14- bis
29-Jährigen verfolgten 29,2 % MA, wie Lynette nach dem Tornado ihre Familie
wieder in die Arme schließen kann. (ProSieben)
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|