| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Teil 2 vom Finale der 2. Staffel!
| Quote: |
2x24 - Erinnerungen (Remember) #2
27. Februar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Endlich gelingt es Bree, die Nervenklinik zu verlassen. Zur gleichen Zeit kehren Danielle und Matthew zurück, um Geld aus Brees Safe zu holen. Betty überrascht Matthew und ruft die Polizei ... Mike ist sauer, dass Susan von Karl ein Haus als Geschenk angenommen hat. Daher zögert er, ihr zu sagen, dass er den Ring für sie gekauft hat ... Gabrielle erwischt Carlos und Xiao-Mei in flagranti: Sie wirft ihn aus dem Haus, aber Xiao-Mei muss bleiben und arbeiten, bis das Baby kommt.
(ProSieben) |
Viel Spass! Einschalten!
Wie sieht euer Fazit von Staffel 2 aus?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Tolles Staffelfinale, war total schockiert, als es Orson am Steuer des roten Autos war, das Mike überfahren hat, hatte auf Carl getippt.
Die Mutter von Tom's unehelicher Tochter nervt mich jetzt schon, sie wird aber sicherlich noch länger dabei sein. Fand auch die Rückblenden besonders gut und sehr unterhaltsam.
Die erste Staffel war für mich fast ausschließlich dazu da, um die Charaktere kennenzulernen und in der zweiten Staffel ging es mehr darum, ihre dunklen Geheimnisse zu lüften |
 |
Maestro
Produzent
|
Das mit der Mutter von Tom's unehelicher Tocher kannste laut sagen, die ist sowas
von nervig, da könnt ihr euch noch freuen. Aber Lynette wird sich nicht unterbuttern
lassen. Zu den Rückblenden: Am besten war natürlich als Lynette ihr 4. Kind kriegt
und Tom noch ein weiteres möchte. Ich hatte mich ja so weggeschmissen.
Insgesamt finde ich DH eine tolle Serie, trotz meiner anfänglichen Skepsis. Aber das
ging mir bei anderen Serien ja auch schon so, u.a. DA und 24.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
joe finde ich auch....
freu mich schon auf nächste woche  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut quotenmeter.de wird die Serie Ende Mai in die Sommerpause geschickt. Die
Fortsetzung folgt dann im September 2007, jedoch nichtmehr dienstags, sondern
dann immer mittwochs um 21:10 Uhr!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute startet die 3. Staffel als Deutschland-Premiere auf ProSieben, ab sofort auch in HDTV!
3x01 - Der große Regen (Listen to the Rain on the Roof)
06. März 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Mike liegt immer noch im Koma, nachdem er von Orson absichtlich angefahren worden war. Susan kümmert sich rührend um ihn ... Orson bittet Bree, ihn zu heiraten. Bei einem Essen zur Bekanntgabe ihrer Verlobung erscheint dessen frühere Nachbarin Carolyn, die behauptet, Orson habe seine Frau Alma umgebracht ... Lynette versucht, sich an die Anwesenheit von Kayla, Toms unehelicher Tochter, zu gewöhnen, doch noch viel schwieriger ist es für sie, deren Mutter Nora zu ertragen ...
(ProSieben) |
Viel Spass mit der neuen Staffel!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Dritte «Housewives»-Staffel startet mit guten Quoten
An die Werte der ersten Staffel kann die Serie aber auch weiter nicht anknüpfen.
An die Zuschauerzahlen der ersten Staffel kommt «Desperate Housewives» schon lange nicht mehr heran – einerseits, weil die Pause zu den neuen Folgen recht lang, andererseits aber auch, weil «Dr. House» zur gleichen Zeit ein Millionenpublikum begeistert.
Diesmal ließ ProSieben seine Fans nicht lange warten und schob die dritte Staffel des US-Hits gleich hinterher. Die Quoten können sich durchaus sehen lassen: Mit 2,18 Millionen Zuschauern ab drei Jahren sowie einem damit verbundenen Marktanteil von 6,9 Prozent sah es beim Gesamtpublikum ganz ordentlich aus. In der Zielgruppe reichten 1,90 Millionen 14- bis 49-Jährige für ebenfalls gute 14,0 Prozent – aber nach wie vor sind einstige Bestwerte in weiter Ferne.
(quotenmeter.de) |
Wie fandet ihr den Auftakt zur 3. Staffel?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
hmmm, so im großen und ganzen fand ich die folge sehr gut. allerdings fand ich den sprung um 6 monate ganz schön krass...
besonders gut gefällt mir die story um lynette  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich fand es mit den 6 monaten auch schon krass...ich wusste erstmal nicht dass 6 monate vergeangen waren naja ich fand es auch gut werde aufjedenfall weiterschauen  |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich hatte das auch irgendwie nicht mitbekommen, dass 6 Monate vergangen waren, doch plötzlich schob Xiao-Mei ne riesige Kugel vor sich her.
Die Story um die Scavo's gefällt mir auch am besten, weil Lynette einfach die coolste ist Die Party in einen anderen Garten verlegen, den Kuchen in ein anderes Zimmer kicken und Nora dann dreist ins Gesicht lügen So geht das ... |
 |
Maestro
Produzent
|
Aber Tom ist auch nicht ohne, er musste aufgrund seiner Lüge ja noch son komisches Teil besorgen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
3x02 - Das perfekte Paar (It Takes Two)
13. März 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Bree und Orson wollen heiraten - ihre Freundinnen sind wenig begeistert. Als sie ihre Bedenken äußern, reagiert Bree äußerst ungehalten. Susan sucht daraufhin Orsons frühere Nachbarin Carolyn auf, um mehr über die angebliche Ermordung seiner Frau Alma zu erfahren. Als sie und ihre Freundinnen hören, dass man Orson nur aufgrund der fehlenden Leiche nicht angeklagt hat, warnen sie Bree ein letztes Mal - vergeblich. Bree ist fest entschlossen, Orson das Ja-Wort zu geben ...
(ProSieben) |
Viel Spass mit der neuen Folge!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das war mal wieder eine tolle Folge! Besonders stark war die Szene zwischen Lynette und Nora als Nora verlassen wurde. Wie Lynette versuchte die Geschehnisse zu verharmlosen, einfach genial. Dann natürlich noch Gabi und Carlos, erst machen sie sich gegenseitig eifersüchtig, und im Anschluss noch die Sache mit den Kind ("Der Weißabgleich funktioniert nicht." *gg*). Aber auch Bree und Dr. Susan Maier waren wieder in Topform, obwohl Bree wirklich Pech mit den Männern hat. So macht DH Spass.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Gute Folge, besonders genial fand ich wie immer Lynette & Tom. Zum einen die Sache mit Nora und ihrem Freund, aber auch als Lynette den Sitzplan aufgestellt, und sich gegen Tom durchgesetzt hat. "Such dir schonmal einen neuen Urologen und Golfpartner"
Auch stark: Dr. Susan  |
 |
Maestro
Produzent
|
3x03 - Ein Wochenende auf dem Lande (A Weekend in the Country)
20. März 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Bree und Orson sind auf Hochzeitsreise - doch bevor die richtig begonnen hat, wird sie durch eine Fernsehreportage über obdachlose Jugendliche, in der Andrew interviewt wird, abrupt beendet ... Lynette fährt übers Wochenende mit Gabrielle in ein schickes Wellnesshotel, während Tom mit den Kindern campen geht. Doch kurz darauf meldet sich Tom und bittet Lynette zurückzukommen. Auch Susan ist übers Wochenende verreist, und zwar mit Ian. Der Trip öffnet ihr die Augen über Ian ...
(ProSieben) |
Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
die geilste szene der folge: gabby im koffer ^^  |
|
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Ganz nette Folge... Highlights: Lynette und Nora, und Andrew. Ich liebe den Jungen, toll, dass er wieder da ist! |
 |
Maestro
Produzent
|
3x04 - Die geheime Geschichte (Like It Was)
27. März 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Nachdem Edie entdeckt hat, dass Mike aus dem Koma erwacht ist, verbreitet sich die gute Nachricht schnell in der Wisteria Lane. Nur Susan, die mit Ian auf seiner Berghütte ist, erfährt nichts davon. Edie kümmert sich rührend um Mike, der sich an die letzten zwei Jahre nicht mehr erinnern kann. Bree überlegt, welches Alibi sie erfinden soll, um Andrews Abwesenheit zu erklären. Als Andrew bei einer Veranstaltung einem seiner früheren "Kunden" begegnet, eskaliert die Situation ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Na das war doch wieder eine geniale Folge! Die Szenen mit Gabi und Carlos waren
einfach grandios, wie Gabi den Polizisten angestubst hat, einfach fantastisch. Aber
auch Lynette war wieder vom feinsten, die ist echt mit allen Wassern gewaschen,
genau wie Edie, die schamlos die Hilflosigkeit von Mike ausnutzt. Und dann noch
die Story rund um Bree und ihren Kindern, da kann man echt Mitleid bekommen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| Die Szenen mit Gabi und Carlos waren einfach grandios, wie Gabi den Polizisten angestubst hat, einfach fantastisch. |
Da kann ich dir nur beipflichten. Ich habe ja eigentlich "Dr. House" geguckt, der ja zeitgleich auf RTL läuft. Aber zufällig in der Werbepause habe ich genau diese Szene gesehen und konnte mich schief lachen. Ganz nach dem Motto: Wer andern eine Grube gräbt...
Später habe noch mitgekriegt, wie Carlos Gabrial am Straßenrand rausgeschmissen hat. Die beiden werden's wohl nie lernen und sich noch ewig zoffen?  |
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
also mir gefiel gabbis aufstand gegen die polizisten auch besonders gut... erst das antatschen und dann schön mit den high heels gegen das auto gestemmt ^^
ich hoff ja mal, dass die beiden (gabbi und carlos) doch wieder zusammen kommen die passen doch so schön zusammen... und haben sich in ihrer ehe ja fast genauso schön gestritten, wie jetzt in diesem rosenkrieg.
und das lynette den kleinen jungen "geschmiert" hat, zum weglachen wie lustig sie geguckt hat, als parker ihn umgeschlagen hat und sie das geld gefunden haben... erst ganz cool gucken und dann weglaufen
susan tut mir irgendwie leid... mike hat sich ja schon ordentlich was von edie erzählen lassen. edie gehört verprügelt, den armen mike nun zu missbrauchen um susan eins auszuwischen.  |
|
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Sehr unterhaltsame Folge.
| honey-maus wrote: |
und das lynette den kleinen jungen "geschmiert" hat, zum weglachen wie lustig sie geguckt hat, als parker ihn umgeschlagen hat und sie das geld gefunden haben... erst ganz cool gucken und dann weglaufen
|
Fand ich am besten an der ganzen Folge, generell find ich das Tom und Lynette am meisten rocken im Moment. Und welch Wohltat, eine Noral-lose Folge...
Find die ganze Story um Susan/Mike/Edie zu konstruiert. Eine gezielt gestellete Frage von Susan hätte alles aufdecken können, aber sie lässt sich einfach so wegschicken... naja  |
 |
Maestro
Produzent
|
3x05 - Sabotage (Nice She Ain't)
03. April 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Bree sucht weiterhin nach einem Weg, Danielle und ihren Geschichtslehrer Mister Falati wieder auseinander zu bringen. Sie überrascht die beiden in einem Motel und droht dem Lehrer mit einer Anzeige. Daraufhin will Danielle sich das Leben nehmen ... Tom hat endlich erkannt, welchen "Traum" er verwirklichen will: Er will eine Pizzeria eröffnen. Lynette ist entsetzt und versucht, einen Kompromiss zu finden. Indes versucht Susan vergeblich, Mikes Erinnerung an sie wachzurufen.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
bah Carlos/Gaby herrlich die zwei... zu köstlich
wen ich zZ auch mag ist Andrew, der hat sone lockere Art - die Tisch-Szene war genial  |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
genau ...carlos und gaby sind voll geil ... am besten war die stelle wo carlos ins gabys zimmer reinkamm und sagte das sie ihr wagen wegfahren muss  |
    |
 |
|
|