| Author |
Message |
maaddi
Darsteller
|
Nee, echt... Gabbi ist manchmal zum in die Tonne kloppen Ausserdem setzt sie sich so gut wie immer durch und Carlos kann nur zusehen, wie seine Meinung in den Boden gestampft wird
... und mit dem Häusmädchen kommen bestimmt viele Probs auf die Beiden zu.
Lol fand ich Tom und Ed, echt zu komisch und Lynette mit ihrer Aktion  |
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
Konnte der Aktion zwischen Tom und Ed rein gar nix Lustiges abgewinnen, das war eher armselig hoch 10. Wenn Tom meint so toll ein seinem Beruf zu sein, dann muss er das eben auf dem Level beweisen und nicht durch dumme-Jungen-Spiele - ne das war nix
Ebenso unlustig war Susan-Plot.. ohne Worte, einfach nur noch dämlich was sie zur Zeit macht. Mitleid hat ich da auch nich.
Muss ja gestehen als die Haushälterin mitm dem Koffer rausmaschierte dachte ich die hat Gaby's halben Schmuck mitgehen lassen Aber dem war ja Gott sei dank nicht so. Bin mal gespannt wie das wird .. in ein paar Wochen denkt sie sicherlich, dass Carlos was mit der hat  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich fand die Folge eher mittelmäßig, und habe mich auch für Tom fremd geschämt
| Blauling wrote: |
Muss ja gestehen als die Haushälterin mitm dem Koffer rausmaschierte dachte ich die hat Gaby's halben Schmuck mitgehen lassen |
JA! Ich auch Kommt vielleicht noch... |
 |
Maestro
Produzent
|
Och, so schlimm fand ich die Folge jetzt nicht, vielleicht hat sie unter der Synchro gelitten.
| Quote: |
2x15 - Ein kleiner Gefallen (Thank You So Much)
19. Dezember 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Gabrielles Mutter ist zu Besuch. Als sie erfährt, dass Gabrielle wegen ihres Sturzes keine Kinder mehr bekommen kann und dass für Carlos eine Adoption nicht in Frage kommt, bietet sie sich als Leihmutter an - Gabrielle ist entsetzt. Da Karl Susan heiraten will, damit sie eine Krankenversicherung für ihre Operation hat, setzt er einen Ehevertrag auf und reinigt den alten Ehering. Wenig später findet Edie beides, die daraufhin glaubt, Karl wolle ihr einen Heiratsantrag machen.
(ProSieben) |
Viel Spass! Mal schauen ob euch diese Folge besser gefällt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Durch die Feiertage hätte ich fast verpennt den Post zu der heutigen Folge zu verfassen.
2x16 - Der richtige Weg (There Is No Other Way)
02. Januar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Paul Young wird von der Polizei in einen Gefangenentransport gesteckt, um in Noah Taylors Auftrag getötet zu werden. Doch das misslingt, und Mike sieht nur eine Möglichkeit für Paul: Er muss endlich zulassen, dass Zach seinen Großvater besucht! Brees Trinkgewohnheiten sprechen sich herum, und Andrew beginnt, sie damit zu erpressen ... Carlos und Gabrielle werden auf der Adoptionsagentur von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen andere Wege finden, an ein Kind zu kommen ...
(ProSieben) |
Viel Spass! Und Meinungen zur Folge sind erwünscht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
... Und Meinungen zur Folge sind erwünscht.  |
bekommst du
ja hm,also ich fand ide Folge gestern nu nich so berauschend - eher langweilig, habe sogar zwischendurch umgeschaltet..was ich sonst nie tu..nunja
Carlos/Gaby - schade dass es mit dem Babywunsch nun offenbar doch schwer wird als angenommen, was aber abzusehen war, da ma natürlich kein Baby mal eben so "bestellen" kann - schon gar nich bei der Vorgeschichte von den Beiden
Mike/Zach/Paul und Co... eigentlich auch *gähn* als ob er alte Opa die nu alle in Ruhe lässt..klaro
das einzige Lichtchen in der Folgen waren für mich mal Lynette und ihr Mann Tom - die Fahrstuhlszene war schon nice - wobei ich da durch Grey's Anatomy ja extremst vorgeschädigt bin  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ist für die weiteren Folgen ganz gut so das sie das Baby noch nicht bekommen haben.
Ansonsten fand ich die Sache mit Tom und Lynette einfach zum schießen. Die Szenen wo beide oben liegen wollten, einfach göttlich.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Gestrige Folge war ok, guter Durchschnitt meiner Meinung nach. Meine Highlights waren auch Lynette & Tom, und die Story um Bree und Andrew. Das Bree jetzt zu den Anonymen Alkoholikern geht und sich anschließend noch ein Gläschen genehmigt ist ja ein bisschen kontraproduktiv ne
Kann mir mal einer aushelfen und sagen, was mit den Applewhites passiert ist? Sie tauchen seit 2 Folgen nicht mehr auf und ich kann mich nicht daran erinnern, dass man ihren Auszug gezeigt hat. |
 |
Maestro
Produzent
|
2x17 - Trennungen (Could I Leave You?)
09. Januar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Lynette engagiert eine neue Mitarbeiterin, Veronica, die ihren fünfjährigen Sohn immer noch stillt. Da sie sie nicht davon abbringen kann, versucht sie es über ihren Sohn ... Gabrielle ist sehr wählerisch bei der Suche nach der perfekten Mutter für ihr Adoptivkind. Als sie endlich eine hübsche Mutter gefunden hat, tut sie alles, um ihr Baby zu bekommen ... Währenddessen muss Bree sich eingestehen, dass sie doch ein Alkohol-Problem hat.
(ProSieben) |
Viel Spass! Und auch diesmal sind Meinungen zur Folge erwünscht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Geniale Folge, am besten fand ich zum einen die Geschichte um Bree, Andrew und ihr Alkoholproblem und das sie es sich jetzt endlich eingestanden hat, das sie Alkoholikerin ist. Wie sie in dem Kaufhaus aufgewacht ist war echt zum schreien.
Zum anderen amüsierte mich das 'Liebesviereck' Susan, Dr. Ron, der eifersüchtige Ex-jetzt Schein-Ehemann Carl und Mike. Wie er da im Fenster stand und sich genüsslich den Showdown zwischen Susan und Dr. Ron und die Prügelei ansah  |
 |
Maestro
Produzent
|
Siehste Blaue, da fand noch jemand die Folge supi.
2x18 - Unwiderstehlich (Everybody Says Don't)
16. Januar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Carlos und Gabrielle erfahren, dass Libby - die Mutter ihres zukünftigen Babys - dem Vater nichts von ihrem Handel erzählt hat. Als der das Baby behalten will, erfährt er, dass er gar nicht der Vater ist ... Bree fühlt sich immer mehr zu ihrem Betreuer Peter hingezogen, der aber nicht nur ein trockener Alkoholiker ist, sondern auch noch unter Sexsucht leidet ... Edie erfährt von der heimlichen Hochzeit von Susan und Karl - und erlegt beiden eine Strafe auf.
(ProSieben) |
Viel Spass! Meinungen erwünscht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Kabelhilfe
|
Ich hab' die letzte Folge leider wegen nem Skiurlaub verpasst.. - worum ging's denn da?
EDIT by Maestro:
Du bekommst gleich eine PN! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Guckt keiner?
2x19 - Schamlos (Don't Look At Me)
23. Januar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Carlos und Gabrielle wird erst einmal ein befristetes Sorgerecht für das Baby zugesprochen, bis der Handel mit dem leiblichen Vater - einem 19-jähriger Schüler - geklärt ist. Gabrielle ist entzückt von den Mutterfreuden, die Mutterpflichten hingegen überlässt sie lieber ihrem Hausmädchen. Am Tag der gerichtlichen Anhörung von Bree und Andrew erscheinen überraschend Brees Vater und ihre Stiefmutter, um die Sache innerhalb der Familie zu klären ...
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben plant die 3. Staffel direkt im Anschluss an die 2. Staffel zu zeigen! Im Mai wird es jedoch eine kleine Unterbrechung geben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Solide Folge, musste am Anfang über Lynette lachen, als sie verzweifelt versucht hat, ihrem Sohn zu erklären, wie Kinder entstehen "Papa kommt in ein paar Tagen nach Hause..."
Die Story um Bree und Andrew finde ich immer interessanter, wohingegen die neue Kleinfamilie Solis mich noch nicht so mitreissen kann.
Achja, und natürlich Susan, habe sehr laut gelacht, als sie Carl aus dem Haus geschmissen hat, bzw. Julie's komplette Reaktion auf ihre Eltern. |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich fand die Folge eigentlich richtig klasse. Als die Babysitterin erzählte das Lynettes Sohn ihr einen Keks angeboten hat um die Vagina zusehen ... und dabei mampft sie genüßlich einen Keks ... ich hab mich so weggeschmissen.
«Desperate Housewives» laufen nur noch bei ProSieben
Die dritte «Desperate Housewives»-Staffel wird nicht mehr zuerst bei Premiere zu sehen sein, da Premiere von einer Ausstrahlung absieht.
Am Montagabend stellte ProSieben sein Programm für das Jahr 2007 vor. Geschäftsführer Andreas Bartl teilte unter anderem überraschend mit, dass die dritte «Desperate Housewives»-Staffel direkt auf die zweite Staffel folgt. Das ist in dem Sinne eine kleine Überraschung, da bislang der Pay-TV-Sender Premiere sowohl die erste als auch die zweite Staffel der "verzweifelten Hausfrauen" in deutscher Erstausstrahlung zeigte. Wie aber zu hören ist, hat Premiere kein Interesse mehr an weiteren Staffeln, sodass die ProSieben-Zuschauer nicht mehr bis Herbst 2007 auf neue Folgen im Free-TV warten müssen.
Der Münchener Sender begann mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel am 12. September 2006, aber die Zuschauerzahlen gingen stark zurück, was unter anderem wohl darauf zurückzuführen ist, dass die Fans fast ein Jahr auf neue Folgen warten mussten. Am 27. Februar 2007 endet nun die zweite Staffel und bereits am 6. März 2007 geht es unmittelbar mit der dritten Staffel weiter.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Neue Geheimnisse, neue Liebesbeziehungen, neue Morde: Auf der berühmtesten Straße der Welt geht es heiß her: Die Beziehungsgeplagte Chaos-Frau Susan (Teri Hatcher) wacht seitdem Mike (James Denton) im Koma liegt Tag und Nacht an seinem Bett. Im Krankenhaus lernt die allein erziehende Mutter Ian (Dougray Scott) kennen, dessen Frau ebenfalls im Koma liegt. Susan und Ian kommen sich näher, doch plötzlich erwacht Mike aus dem Koma. Er kann sich an nichts mehr erinnern, auch nicht an Susan. Männer-Vamp Edie (Nicolette Sheridan) wittert endlich ihre Chance, bei Mike zu landen. Die mysteriöse Geschichte der Wisteria Lane dreht sich um Orson Hodge (Kyle McLachlan). Orsons Frau Alma verschwand vor einem Jahr spurlos, und alles spricht dafür, dass er sie aus dem Weg geräumt hat. Jetzt ist der Zahnarzt mit Bree (Marcia Cross) liiert, und aus Bree Van de Kamp wird Bree Hodge, doch nicht ohne dramatische Folgen. Gabrielle (Eva Longoria) und Carlos (Ricardo Chavira) liefern sich einen heftigen Rosenkrieg, und zu allem Überfluss muss sich das Ex-Model auch noch um die immer zickiger werdende Leihmutter Xiao-Mei (Gwendoline Yeo) kümmern – Ausraster sind programmiert. Lynette (Felicity Huffman) muss sich weiterhin mit der unerträglich launischen Ex-Affäre ihres Mannes rumärgern – bis zu einem tödlichen Besuch im Supermarkt.
|
(quotenmeter.de/ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
2x20 - Verzweifelte Gebete (It Wasn't Meant to Happen)
30. Januar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Karl will Edie heimlich verlassen, doch sie verdirbt ihm den Abgang. Zuerst ist Edie am Boden zerstört, doch dann engagiert sie einen Detektiv um nach der "anderen Frau" zu suchen ... Bree will sich nicht damit abfinden, dass Peter der Umgang mit ihr verboten wurde. Doch ist ein Sexsüchtiger momentan das Richtige für sie? Lynette muss wegen Eds Eheproblemen ständig länger im Büro bleiben. Als sie ihm helfen will, sein Sexleben anzuheizen, geht der Versuch ins Auge ...
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
2x21 - Rache (I Know Things Now)
06. Februar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Betty plant ein Picknick mit Caleb, um ihn dabei mit einem starken Medikament schmerzlos zu töten. Doch beim Picknick erzählt er ihr, dass sein Bruder Matthew selbst ihn zu Danielle geschickt hatte ... Xiao-Mei soll zurück nach China abgeschoben werden und ist verzweifelt. Gabrielle und Carlos schlagen ihr daher vor, sich als Leihmutter für ihr Baby zur Verfügung zu stellen ... Ed sucht nach einem Grund, Tom zu entlassen. Bei einer Prüfung der Spesenabrechnungen wird er fündig...
(ProSieben) |
Viel Spass! Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Wo sind die ganzen DH-Fans geblieben?
2x22 - Allein auf der Welt (No One is Alone)
13. Februar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Susan erfährt, dass ihr Haus mutwillig in Brand gesetzt wurde. Edie gibt sogar offen zu, das Haus angezündet zu haben, nachdem sie Susans Brief erhalten hatte. Als Susan versucht, für ihre Versicherung ein Geständnis von Edie zu bekommen, landet diese in einem Wespennest ... Bree erträgt den Gedanken nicht, Andrew ausgesetzt zu haben. Sie stürzt sich wie wild in Partyvorbereitungen für Danielle. Aber als sie den Geburtstagskuchen machen will, verliert sie völlig die Nerven ...
(ProSieben) |
Viel Spass! Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ein sehr gute Folge wie ich finde. Eine Menge zu lachen gab es mit Gaby ("Wenn
meine Haare nach Haar riechen haben wir ein Problem!" ) und Carlos sowie
mit Susan und Edie (man sah die komisch aus) und auch das Drama (ich sag nur
Dramedy ) kam mit den Geschichten rund um Lynette und Bree, die völlig am
Boden ist, nicht zu kurz.
In der nächsten Folge, die gleichzeitig die 1. Folge des zweiteiligen Staffelnfinales
ist, erfahren wir dann mehr über die frühen Jahre in der Wisteria Lane.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
also ich fand auch die geschichte um gaby und carlos gut...
besonders gut fand ich aber auch susan und edie...
"mach sofort die bluse auf!"
und wie edie dann aussah...  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Eine sehr gute Folge gestern Abend, von jeder Story ein schockierender oder spannender Höhepunkt dabei.
-Susan und Edie waren wirklich lustig Wobei ich mich ja frage, ob Edie nicht mal eine Sekunde an Julie gedacht hat, die ist ja jetzt auch Obdachlos...
-Uh-Oh Carlos und Chal-Mei, wenn das nicht schief geht
-Mich schockierte besonders Bree's Tochter, ich dachte nur Andrew wäre so hinterhältig, aber Danielle steht ihm ja in nichts nach, sodass Bree sich jetzt in eine Psychatrie einweisen lassen hat..
-Lynette und Tom Wie kann er das tun? Lynette's ganze Hinterher-Spionier Aktion war zwar sehr lustig, aber ich hab jetzt richtig Mitleid mit ihr
- Und nicht zu vergssen Paul und Mrs. Huber's Schwester, die sich zwei Finger abgehackt hat, um ihn in den Knast zu bringen |
 |
Blauling
Regisseur
|
ja, das war mal wieder eine wirklich gute Folge (hatte mich eben nur kurz gewundert, dass die Staffel nur noch 2 Folgen hat, weil Grey's ja noch ne Weile läuft,hihi)
Bree - oh man diese Frau hats echt nicht leicht, ich hoffe,dass ihr in Staffel 3 dann mal was gutes wiederverfährt
Danielle - ein kleines Biest, ließ sich in Ansätzen vermuten, aber dass sie Calebs's Mum da einen übern Schädel zieht - wow
Edie/Susan - na die zwei herrlich anzuschauen (wenn auch das mit dem Haus mehr als tragisch ist)
Carlos/Gaby - mal sehen,wie sich das Baby-Ding entwickelt
Paul/Mrs. Huber - oh man eiskalt die alte Dame, aber andererseits hats Paul ja auch nicht anders verdient
Lynette/Tom - das gestrige "Normalo-Paar" - er betrügt sie offenbar, das wohl 08/15'teste Problem der verzweifelten Hausfrauen - von fand ich das nicht so spannend |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Teil 1 vom Finale der 2. Staffel!
2x23 - Erinnerungen (Remember) #1
20. Februar 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Mary Alice erinnert sich an den Moment, als jede ihrer vier Freundinnen in die Wisteria Lane einzog und sie jeder von ihnen zum ersten Mal begegnet ist ... Susan zieht samt Tochter in einen Wohnwagen, um ihre Selbstständigkeit zu beweisen, doch als Karl ihr und Julie ein neues Haus kauft, kann sie nicht widerstehen ... Gabrielle wird misstrauisch, weil Carlos plötzlich keinen Sex mehr mit ihr haben will - und Hausmädchen Xiao-Mei darauf sehr seltsam reagiert.
(ProSieben) |
Viel Spass! Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Na das war doch wieder eine sehr unterhaltsame und "aufklärende" Folge. Und es sieht so aus das die Hausfrauen bis 2011, und somit für insgesamt 7 Staffeln, ihr Unwesen treiben werden.
Housewives to Stick Around Until 2011
"Desperate Housewives" creator Marc Cherry has signed a four-year, eight-figure overall deal with ABC Television Studio, reports Variety.
The deal, which keeps Cherry under wraps until May 2011, ensures creative continuity on "Desperate Housewives" through the series' seventh season. The studio has also quietly negotiated deals with all key members of the cast that will keep them on the hit series for at least as long as Cherry is attached. Cherry said he has no plans to develop projects beyond "Housewives," though if he does, it'll be for ABC Television Studio (ATS). Instead, the writer wants to focus on his current show.
"The studio and the network and I all feel it's best for me to stay glued to the set," he told the trade. "I've got my ship, and I'm gonna run it." And, if Cherry gets his way, the series will end in 2011 -- the same time his new deal wraps. "I think that, at the end of my deal, and after seven seasons, it will be a good time to call it quits," he said. "I don't want anyone else to run the show, and I don't want us to fade away."
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|