| Author |
Message |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ich kann mich hier nur anschließen, die story um carlos und gabby gefällt auch mir momentan am besten.
erstaunt war ich jedoch über noras vorhaben... da leistet sie ja schon ganze arbeit um die scavos zu trennen... hätte nich wirklich gedacht, dass sie so ne falsche schlange is... |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
3x06 - Die Beichte (Sweetheart, I Have to Confess)
10. April 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Carolyn entschuldigt sich für die Anschuldigungen, die sie Orson gegenüber geäußert hat. Als sie zusammen im Club essen, zeigt Carolyn Bree Fotos von Orsons verschwundener Frau Alma. Es sind Polizeifotos, die zeigen, dass Alma von Orson misshandelt worden war. Indes gesteht Harvey Orson, dass er eine Affäre mit einer gewissen Monique hatte, die aber seit einigen Monaten spurlos verschwunden ist ... Tom hat ein heruntergekommenes Restaurant gemietet - ohne Lynettes Wissen ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
gehört das Bild zur Epi?  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Nein, das ist aus Staffel 17 Folge 105.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Nein, das ist aus Staffel 17 Folge 105.
MfG
Maestro |
mein ja nur, dann wirds wohl amüsant, wenn die zwei wieder in der Kiste landen |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Davon kannst du ausgehen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
die folge war richtig gut ... und hiermit zolle ich lynette meinen vollen respekt die is echt ne super-toughe frau  |
|
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Fantastische Folge Da waren eine Menge genialer Szenen drin gestern, allen voran aber ja wohl Lynettes Einmarsch bei Nora! Ich habe gejubelt und sie angefeuert vorm Fernseher
Dann auch als Lynette, Gabby und Susan sich auf der Terasse die Kante gegeben haben, genial "Ich wünschte Paul Young wäre noch hier, er wüsste was zu tun ist"
Und natürlich Gabby und Carlos die sich mit Intrigen gegenseitig übertrumpfen. Wie sie ihn aus dem Fenster gekickt hat, er dann verschwunden war und dann zerschnitten vor ihr stand ... hatte schon fast was aus einem Horrorfilm  |
 |
Maestro
Produzent
|
3x07 - Peng (Bang)
17. April 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Carolyn Bigsby erfährt von Bree, dass ihr Mann Harvey sie mit einer Stewardess namens Monique betrogen hat. Kurzerhand nimmt sie einen Revolver und fährt zum Supermarkt, in dem ihr Mann Geschäftsführer ist - auch Lynette ist im Supermarkt. Währenddessen bekriegen sich Gabrielle und Carlos vor Gericht, wo der Besitz aufgeteilt wird: Gabrielle erhält das Haus, Carlos alles, was darin ist. Gabrielle fängt an, alle Gegenstände zu zerstören, die nun Carlos gehören ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung! Und unbedingt einschalten, ihr werdet es nicht bereuen.
MfG
Maestro
PS: Ja, das Bild ist aus der Folge. *gg* |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Boah war das ne heftige Folge, also ich kann echt verstehen warum Filicity Huffman für'n Oscar numiniert war und sie hat JMA das auch gut begebracht, alle die's verpasst haben, SAMSTAG UNBEDINGT WIEDERHOLUNG GUCKEN! Ey Lynette und Gaby rocken!! Echt krasse Folge, war ja mehr Thriller als Comedy! |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
Was für eine Hammer-Folge !!!
Die war sogar so gut, dass mir zum Schluss eine Träne übers Gesicht gelaufen ist, so vertieft war ich in die Serie...  |
 |
eilien
Regisseur
|
Das war gestern eine herausragende Folge! "Na warum sagen Sie das nicht gleich" Peng. Alle Szenen im Supermarkt generell waren der Wahnsinn. Zwei Daumen hoch für Felicity Huffman.
Aber auch Carlos und Gabby waren gut, wie sie nach und nach ihr Haus und den Hausrat zerstörten Oder Susan mit dem Megafon, oder Bree, die aus der Geiselnahme ein richtiges Event mit Snacks und Getränken macht  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab ich euch also nicht zuviel versprochen.
Der Brüller diese Folge war ohne Zweifel die Party von Bree, wie die beiden älteren
Damen kamen und die eine dann meinte "ich wusste das sie Snacks hat", einfach
herrlich, und als Tom dann noch reingeschneit ist mit den Kindern, eine tolle Szene.
Zum Supermarkt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das die Szenen sehr
intensiv und emotional waren, und die Musik am Ende war einfach super passend.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Die Geiselnahme war ja 'ne clevere Lösung für viele Probleme: Zum Einen ist jetzt Nora aus dem Weg und zum Anderen haben sogar Gabby und Carlos (vorübergehend?) ihren Streit beigelegt. |
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich kann nur zutimmen die folge war einfach nur geil... am besten war die szene wo jemand(ich weis nicht mehr wer) an der haustür von gaby und carlsos klingelt und gaby macht die tür auf...dann kommt calos im hintergrund mit der motorsäge... einfach nur geil habe mich da totgelacht... die folge war echt geil  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
3x08 - Die Welt der Kinder (Children and Art)
24. April 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Gabrielle beschließt, nach New York zu fliegen und wieder als Model zu arbeiten. Ihre alte Agentin vermittelt sie auch tatsächlich - für eine Rolle als Mutter. Gabrielle ist entsetzt und muss feststellen, dass sie nach 10 Jahren nicht mehr zu den Stars gehört. Lynette hat ihren Kindern verheimlicht, dass sie angeschossen wurde. Als sie es in der Schule erfahren, ist Parker völlig verstört. Derweil ist Mike wieder aus der Klinik zurück in seinem von Edie neu dekorierten Haus.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
da freu ich mich schon drauf  |
|
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Eine ganz passable Folge, konnte natürlich nicht an die letzte anknüpfen
Am schockierensten war wohl, als Lynette die 'Neigungen' des neuen Nachbarn herausgefunden hat  |
 |
Maestro
Produzent
|
3x09 - Biester (Beautiful Girls)
08. Mai 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Susan begeleitet Ian zum ersten Mal nach Hause und kommt sich vor wie in einem Märchen. Doch bald tritt ein böser Drache in Form des Hausdieners Rupert auf, der in ihr nur eine vorübergehende Geliebte seines Herren sieht ... Bree hat immer größere Schwierigkeiten mit Gloria, die mit nichts zufrieden ist. Den Wunsch nach einem eigenen Haus schlägt ihr Bree dennoch ab, weil sie um Glorias Gesundheit besorgt ist. Doch eines Abends nimmt ein Streit eine fatale Wendung ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nanu, hat keiner geschaut? Dabei hatte die Folge doch so einige Highlights. Gleich zu
Beginn als Lynette mit Tom bei der Polizei war, einfach herrlich, dann natürlich Susan
vs. Ian's Butler und dann noch die Männerrunde (siehe Bild). Und fast hätte ich noch
Gabrielle vergessen die den kleinen Biestern ihre Modelgeschichten erzählt hat.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Also, ich hab zwar mal wieder nur stellenweise reingeschaut. Aber du hast mir ja die Highlights bereits in den Mund gelegt: Das mit der Männerrunde war nicht schlecht ("Carlos, du bist mein bester Freund!" - "Ich kenn' dich eigentlich gar nicht."). Aber am Besten war wirklich Gabby, wie sie die kleinen Möchte-gern-Models zum Rauchen und morgendlichen Kotzen gebracht hat. Und natürlich, wie sie am Schuss die etwas korpulenten Eltern mit einer neuen Schlankheitspille wieder milde gestimmt hat.  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute läuft die vorletzte Folge vor der Sommerpause!
3x10 - Eskalation (The Miracle Song)
15. Mai 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Zum jährlichen Straßenfest vor Weihnachten sind auch Art und seine Schwester eingeladen, doch nachdem Lynette Mrs. McCluskey von ihrer Entdeckung erzählt hat, erfährt es die ganze Stadt ... Nachdem Bree von Mikes Verhaftung erfahren hat, glaubt sie an Orsons Unschuld am Tod von Monique. Sie sucht ihn in seiner Praxis auf und erfährt von ihm, warum er seine Mutter so hasst. Daraufhin holt sie ihn zurück nach Hause und bereitet den Umzug von Gloria in eine Wohnung vor ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nanu, schaut keiner mehr Staffel 3? Naja, habe gerade das Finale von Staffel 3
gesehen. War ganz IO, aber bis auf die letzten Sekunden ist eigentlich kaum
was Unerwartetes passiert. Freue mich trotzdem schon auf die neue Staffel.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute läuft die letzte Folge vor der Sommerpause!
3x11 - Unmoralische Absichten (No Fits, No Fights, No Feuds)
22. Mai 2007 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Alma Hodge taucht in der Wisteria Lane auf. Bree ist erfreut, Alma kennen zu lernen, da so jeder Verdacht von Orson genommen ist. Sie beschließt, ihre Freundinnen und vor allem Susan damit zu überraschen und veranstaltet ein Dinner für alle, bei dem sie Alma präsentiert ... Gabrielle ist überzeugt, Carlos wolle ihre neue Beziehung mit Bill sabotieren, indem er ihr anonym Blumen schickt. Doch die Blumen sind nicht von ihm, und Bill hat genug von Gabrielles Fixierung auf Carlos.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Bevor hier wieder niemand was schreibt, will ich mal meinen Kommentar zur gestrigen Folge abgeben, welche mir ziemlich gut gefallen hat. Erstaunlich fand ich wie Lynette zum Schluss diese "böse Göre" doch noch bändigen konnte: Einfach ihre drei Jungs auf sie hetzen. Eine wirksame Lösung!
Das Highlight schlechthin sind ja immer wieder Gabrielles und Carlos' Zankereien. Es war schon lustig als Gabbi die Blumenverkäuferin eingesperrt hat, bloß um Carlos' Namen herauszusuchen. Und am Ende haben sich beide wieder bestens verstanden. Würde mich nicht wundern, wenn beide doch wieder zusammen kommen. Bleibt nur eine Frage offen: Von wem waren denn nun die Blumen? |
   |
 |
|
|