| Author |
Message |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Der Kampf war es nicht wert das man ihn gesehen hat. Briggs hat fast gar nichts gemacht und Ibrgimov war auch nicht besonders. Briggs hat verloren was nach soeinem Kampf klar war. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
WLADIMIR KLITSCHKO VS. LAMON BREWSTER
DIE NACHT DER WAHRHEIT - AM 07. JULI 2007 UM 22:25 UHR BEI RTL
Unter dem Motto "Die Nacht der Wahrheit" überträgt RTL am Samstag, 7. Juli, ab 22.25 Uhr live das Rematch zwischen IBF- und IBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und Herausforderer Lamon Brewster. Seine besondere Brisanz bezieht der Kampf daraus, dass der amtierende Weltmeister gegen den US-Amerikaner im ersten Kampf vor drei Jahren in Las Vegas eine bittere Niederlage einstecken musste.
Klitschko hatte damals stark begonnen, brach dann aber völlig unerklärlicherweise ein und wurde mit dem Schlussgong der fünften Runde stehend angezählt. In der anschließenden Ringpause wurde der Kampf dann abgebrochen, Klitschko war seinen WM-Titel los. Seither jedoch ist der Ukrainer ungeschlagen und gilt derzeit als Superchampion unter den Schwergewichtlern.
Mit gewohnt großem Aufwand steigt RTL ab 22.25 Uhr in die Live-Übertragung ein. Rund 260 Mitarbeiter sind beim Heimspiel des Kölner Senders im Einsatz, darunter Moderator Florian König, Kommentator Tobias Drews, Ringreporter Kai Ebel, die V.I.P.-Reporterin Ulrike von der Groeben sowie die Experten Ben Wett und Fritz Sdunek. 17 Kameras sind rund um den Ring positioniert, dazu kommen 600 Beleuchtungskörper, die die imposante Kölnarena ins rechte Licht bringen. Lamon Brewster wird zum gleichnamigen Song der Gruppe "Bad Company" einmarschieren, der Titelverteidiger Wladimir Klitschko hält danach mit "Can’t Stop" von den Red Hot Chilli Peppers Einzug. Die Nationalhymne der Ukraine trägt der ukrainische Opernsänger Aleksander Tsybalyuk vor, die amerikanische Hymne singt Franziska Urio, Top Ten-Kandidatin der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".
Um kurz nach 23 Uhr folgt die Aufforderung von Ringsprecher Michael Buffer: "Let's get ready to rumble!" Das Rematch kann beginnen.
(RTL) |
Mal schauen ob Klitschko wieder etwas verwirrt durch den Ring rennt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
In ca. 3 Stunden geht's los. Wie lautet euer Tipp? Ich denke der Kampf wird nicht
länger als 8 Runden gehen und mit einem KO-Sieg für Wladimir Klitschko enden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
ich tät auch spontan auf Klitschko setzen  |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hier ist das was ich in einem anderen Forum fünf Minuten vor Kampf-Beginn gepostet habe:
| Crna Gora wrote: |
Was ist denn hier los? Kein Thread zum übelst genialen Kampf Klitschko vs. Brewster? Der Kampf hat schon sogut wie angefangen. Und extra wegen dem Kampf habe ich mein Saufgelage für heute schon um elf beendet.
Heute muss Wladimir einfach gewinnen. Er wird die Niederlage von damals vergessen machen. Das hoffe ich zumindest. Aber wenn es Henry Maske schafft seinen Feind der Vergangenheit zu besiegen, dann sollte es auch Wladimir schaffen.
In ein paar Minuten gehts los.  |
Jetzt bin ich Anfang der fünften Runde:
Also bis jetzt würde ich mein gesamtes Geld auf Wladimir setzen. Er bestimmt den Kampf nach Belieben. So ist zumindest mein Eindruck. Ob es da noch ein KO geben wird?
EDIT: Tja... Und schon hat Brewster aufgegeben. Hätte ich doch gewettet.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
"Er blockt die Schläge mit seinem Kinn!"
Naja, der Brewster war ja voll die Niete. Aber immerhin war der Kampf länger als der Letzte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Hup, Brewster hatte da nix gegen zu setzen. Schade, dass der Kampf durch seine Aufgabe entschieden wurde - hätte gern gesehen wie Wladimir den noch K.O. haut. Aber Glückwunsch  |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
"Er blockt die Schläge mit seinem Kinn!"  |
| Naja, der Brewster war ja voll die Niete. Aber immerhin war der Kampf länger als der Letzte. |
Irgendwie habe ich es wirklich kommen sehen. Brewster hat doch die letzten Monate nur Mist gemacht. Es war eingentlich klar, dass Klitschko diesen Kampf gewinnen wird. Nur das es so deutlich wird, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Und mir wäre ebenso wie Blauling ein richtiger KO viel lieber gewesen:  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, ein KO wäre mir auch lieber gewesen. BTW habe doch glatt nochwas beim Zitat
vergessen: "Er blockt die Schläge mit seinem Kinn! Das ist eine schlechte Taktik."
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Stimmt, dass Zitat war Klasse genauso wie der Kampf von Klitschko. Brewster war allerdings alles andere als ein würdiger Gegner. Schade dass es zu keinem KO gekommen ist, aber Brewsters Coach wollte seinen Schützling halt einfach nicht nur weiter verprügeln lassen. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Also der K.O. wäre mit Sicherheit in der nächsten Runde geschehen. Man hat ja schon in der ersten Runde gesehen, dass das nix werden kann. Und diese "schnellen Strohfeuer" wie es die Moderatoren so schön gesagt haben, sind auch vollkommen im Sand verlaufen.
Hab den Kampf im MC gesehen, und war mit dem Essen fertig, als der Abbruch bekannt gegeben wurde. Was für ein Timing... |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Ich fand den Kampf eher langweilig -.- . Ich wette wenn Klitschko richtig Dampf gemacht hätte dann wäre der andere schon in der 3ten runde KO... Naja Klitschko hat gewonnen das die Hauptsache !  |
 |
Robert
Regisseur
|
| TiMoMaNN wrote: |
| Ich fand den Kampf eher langweilig -.- . Ich wette wenn Klitschko richtig Dampf gemacht hätte dann wäre der andere schon in der 3ten runde KO... |
Er hat taktisch perfekt geboxt. Es geht im Boxen ja nicht darum den anderen in Rekordzeit niederzustrecken sondern den Kampf so sicher wie möglich zu gewinnen. Auch wenn ein Gegner so unterlegen scheint könnte unterschätzen 'tödlich' sein. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
seh ich auch so
er hätte ihn klar schon in den ersten runden k.o. hauen können,wenn er gewollt hätte. aber auf nummer sicher gehen war besser - andernfalls wäre brewster im krankenhaus gelandet, so unterlegen wie der war. man muss ja nu nich unnötig draufhauen, wenn er gegner schon quasi am boden liegt. war ein überlegter und taktischer fight. fands gut,dass er sich nich von der euphorie in der halle hat anstecken lassen und wie wild drauf los boxte |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Kann mir mal jemand erklären was Luan Krasniqi da heute veranstaltet hat? Wenn
er keine Lust hat soll er den Kampf absagen und nicht so einen Murks fabrizieren.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Was? Wo? Da hab ich doch tatsächlich den Kampf verpasst. Ist Luan wirklich so dermaßen untergegangen?  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Oha... Hätte ich wirklich nicht erwartet sowas.
Und nun habe ich auch das Gefühl, dass sich das:
| Damit ist ein zweiter WM-Kampf fast unmöglich – seine Karriere so gut wie beendet! |
dann doch bewahrheiten könnte. Sicher wurde bei Klitschko nach der Brewster-Niederlage das gleiche behauptet und er ist zurückgekommen, aber bei Krasniqi ist das dann doch was anderes wenn man zum Beispiel an sein Alter denkt.
Ach ja:
| Krasniqis einziger WM-Kampf: Am 28. September 2005 in Hamburg unterlag der gebürtige Kosovo-Albaner nach begeisterndem Kampf dem Amerikaner Lamon Brewster durch technischen K.o. in der neunten Runde. |
Ist das wirklich schon so lange her?  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
DAS COMEBACK DES VITALI KLITSCHKO
AM 22. SEPTEMBER IN MÜNCHEN UND LIVE BEI RTL
The Champ is back! Nach seinem verletzungsbedingten Rücktritt steigt der 35-jährige Ausnahmeboxer Vitali Klitschko am 22. September wieder in den Ring. Nachdem sein Bruder Wladimir bereits am 7. Juli in der Köln-Arena erfolgreich seinen Titel gegen den US-Amerikaner Lamon Brewster verteidigen konnte (bis zu 11,86 Mio. Zuschauer), zieht auch Vitali Klitschko wieder die Boxhandschuhe an. In der Olympiahalle München tritt der ältere der beiden Klitschko-Brüder gegen den US-Amerikaner Jameel McCline an.
Das Comeback des promovierten Sportwissenschaftlers wird von der gesamten internationalen Boxszene heiß ersehnt. Denn es ist ein offenes Geheimnis, dass im Schwergewicht mit Ausnahme von Weltmeister Wladimir Klitschko derzeit die ganz großen Namen fehlen. Zudem ist kein US-Amerikaner momentan Träger einer der begehrten Gürtel der vier großen Boxverbände – das schreit nach einem „big name“, der weltweit großen Respekt genießt und der nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem für diesen Sport so wichtigen amerikanischen Markt viele Fans hat – eben Vitali Klitschko.
Zur Klasse dieses Ausnahmeboxers nur so viel: „Wenn mein Bruder zu hundert Prozent fit ist, gibt es keinen, der ihn schlägt. Auch ich nicht", so Champion Wladimir Klitschko über Vitali. Der in Hamburg lebende dreifache Vater weist eine beeindruckende Kampfstatistik von 35 Siegen (davon 34 durch K.O.) und nur zwei Niederlagen (die dazu verletzungsbedingt waren) in 37 Profikämpfen auf. Unvergessen sein dramatischer Fight gegen den legendären Lennox Lewis im Juni 2003, als er nach Punkten führend wegen einem stark blutenden Cut nach Ende der 6. Runde aus dem Kampf genommen wurde. Am 11. Dezember 2004 stand der 2 Meter große Schwergewichtler letztmalig im Ring - als Champion. Gegen den Engländer Danny Williams siegte er durch technischen KO in der achten Runde und verteidigte damit seinen WBC-Titel, den er sich zuvor am 24. April gegen den Südafrikaner Corrie Sanders ebenfalls durch technischen KO geholt hatte. 2005 musste die Pflichtverteidigung gegen den US-Amerikaner Hasim Rahman verletzungsbedingt mehrmals verschoben und schließlich wegen einer schweren Knieverletzung endgültig abgesagt werden. Darauffolgend gab Vitali Klitschko am 09. November als amtierender Champion seinen Rücktritt bekannt.
Für sein Comeback in München hat er sich mit Jameel Mc Cline einen Top-Gegner ausgesucht. Der aus New York stammende Linksausleger, der 2002 schon gegen Wladimir Klitschko um den WBO-Titel geboxt und damals verloren hatte, stand zuletzt am 20. Januar 2007 in Basel gegen Nilolai Valuev im Ring. Nach beeindruckendem Beginn musste er Ende der dritten Runde wegen einer Verletzung im linken Knie aufgeben.
Der Kampf gegen Jameel McCline ist ein erster Schritt zur Erfüllung eines Traums, den beide Klitschko-Brüder hegen: Sie wollen gleichzeitig Weltmeister sein. RTL wird sie auf diesem Weg begleiten.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Keine Gegner für Klitschko
Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko wird seinen Titel nach Version der International Boxing Federation aufgrund eines Mangels interessanter Gegner für einen Kampf im Herbst voraussichtlich erst frühestens im Ferbruar wieder verteidigen. Das berichtet die Welt am Sonntag. Demnach hätten alle in Frage kommenden Kontrahenten des Ukrainers, der seinen Gürtel zuletzt Anfang Juli in Köln gegen den US-Amerikaner Lamon Brewster erfolgreich verteidigt hatte, für das letzte Quartal des laufenden Jahres bereits anderweitige Verträge abgeschlossen.
(bild.de) |
Vielleicht hat ja Raab Zeit!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Lol, naja Wladimir Klitschko hat im Moment halt einfach keinen echten Konkurrenten. Er ist momentan saustark und hat auch das Glück (oder Pech wie mans sieht) dass derzeit kein zweiter da ist der in dieser Liga mitboxen kann. Alle ganz Großen des Boxsports hatten mindestens einen Konkurrenten der ihnen absolut alles abverlangte und sie zu noch mehr puschte. Dadurch, und nicht durch den WM Gürtel wurden sie zu Heroen. Wladimir kann 5 Jahre Weltmeister bleiben nur wird in 10 Jahren danach kein Hahn mehr danach krähen wenn nicht endlich jemand auftaucht der ihn wieder ein bisschen fordern kann. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Da ist schon was Wahres dran. Ich bin ja jetzt ein Weile raus aus dem Boxen, sprich ich informiere mich nicht mehr so wie es früher mal war. Aber im Moment scheint doch in der ganzen Sportart nichts los zu sein. Das Hauptevent der letzten Monate, vielleicht auch Jahre, war doch der Kampf von Klitschko vs. Brewster der ja nicht der beste war. Na hoffentlich kommt da noch was.
Vielleicht hat ja Raab Zeit!  |
Rocky wär doch viel cooler.  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| Crna Gora wrote: |
Rocky wär doch viel cooler.  |
Den Kampf würd ich auch gern sehen  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Armenisches Duell im Mittelgewicht
Am kommenden Sonnabend (18.08.2007) wird Arthur Abraham seinen IBF-Gürtel
in der Berliner Max-Schmeling-Halle verteidigen. Dabei trifft der Mittelgewichtler
auf seinen armenischen Landsmann Khoren Gevor. Der 28-Jährige ist von seiner
Leistungsfähigkeit her nur schwer einzuschätzen.
Heute um 23:00 Uhr überträgt die ARD den Kampf. Ich werde reinschauen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Boah war das ein geiler Kampf, eine richtige Schlacht, und der K.O. in der 11 Runde war vielleicht derbe.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|