TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Boxen & Martial Arts View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 227
Post new topicReply to topic
Author Message
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.06.2009 11:02 Reply with quoteBack to top

Klitschko hat klar dominiert, und ich kenne momentan keinen der in der Lage ist in zu besiegen.
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 21.06.2009 11:44 Reply with quoteBack to top

Der Wladimir kann nur von Vitali besiegt werden, allerdings wird man es nie sehen.

Die Stimmung war sensationell, allein deswegen hat es sich schon gelont da zu sein.

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur

PostPosted: 21.06.2009 15:56 Reply with quoteBack to top

Tja, also der drittbeste Boxer nach den Klitschkos war nur Kanonenfutter. Hmmm, tja also die Klitschko-Family scheint auch in nächster Zeit unstoppable zu sein.

War ein super Kampf von Klitschko. Sicher, spannend wars nicht, aber dafür kann Vladimir ja nichts. Ich denke jeder der den Kampf gesehen hat kann guten Gewissens sagen, einen der Besten Boxer aller Zeiten gesehen zu haben.

Ja stimmt, Vitali gegen Vladimir wäre wohl der einzig spannende Fight momentan, aber ich denke auch dass es niemals dazu kommen wird.

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.06.2009 16:50 Reply with quoteBack to top

Glaub ich auch nicht, weil dass das Verhältnis der beiden zueinander schaden würde.
Ich will endlich einen Kampf um den WBA
Robert
Regisseur

PostPosted: 21.06.2009 22:41 Reply with quoteBack to top

Ja, den Kampf will ich auch

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.06.2009 12:39 Reply with quoteBack to top

Heute boxt Arthur Abraham letztmalig im Mittelgewicht gegen Mahir Oral. Die ARD überträgt den Kampf ab 22:25 Uhr.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.06.2009 09:47 Reply with quoteBack to top

Der Oral wollte echt nicht aufhören und der Ringrichter hat auch nicht abgebrochen.
Zum Glück für Oral hat dann die eigene Ecke ein einsehen gehabt und es beendet.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.07.2009 09:29 Reply with quoteBack to top

Oh man, der Punktrichter aus GB beim Kampf Dimitrenko vs. Chambers muss ja
echt Tomaten auf den Augen gehabt haben. Chambers klar der Bessere und der
wertet den Kampf unentschieden. Als ich das hörte hatte ich schon befürchtet das
alle Punktrichter so blind waren, dem war aber zum Glück nicht so.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.07.2009 22:11 Reply with quoteBack to top

Machen die da Kopfdrücken beim Sturm-Kampf? Das sollte der Ringrichter mal unterbinden.

Edit: Sturm klar gewonnen, verstehe die Aufregung nicht.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.07.2009 13:13 Reply with quoteBack to top

Vitali Klitschko kommt in die WM-Arena

Es ist der Sporthammer des Jahres in Frankfurt. Am 12. September boxt Vitali
Klitschko (37) in der Frankfurter-WM-Arena. Dann geht‘s gegen den Engländer
David Haye (28) um die Verteidigung des WBC-Schwergewichts-Titel! 55 000
Fans werden in der WM-Arena mitfiebern.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.07.2009 21:05 Reply with quoteBack to top

Haye kneift schon wieder

David Haye hat zum zweiten Mal einen Kampf gegen die Klitschko-Brüder platzen
lassen. Das für den 12. September in der Frankfurter Commerzbank-Arena geplante
Duell gegen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko hat der Brite abgelehnt. Sechs Wochen
zuvor hatte der Brite schon den WM-Kampf gegen IBF- und WBO-Champion Wladimir
Klitschko abgesagt.

scherzkeks

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 23.07.2009 21:30 Reply with quoteBack to top

Zuerst so groß reden und dann zweimal kneifen. Okay beim ersten Mal isses verständlich, aber diesmal ist doch echt ein Witz.

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.08.2009 14:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
Vitali Klitschko gegen Chris Arreola in Los Angeles

Alle guten Dinge sind drei. WBC-Weltmeister Vitali Klitschko boxt am 26. September zum dritten Mal in seiner beeindruckenden Profikarriere im Staples Center von Los Angeles - dort, wo noch vor wenigen Wochen in einer bewegenden Trauerfeier die Welt Abschied nahm von Michael Jackson. Gegner von "Dr. Eisenfaust" ist Lokalmatador Chris Arreola, die Nummer 1 der WBC-Weltrangliste. RTL überträgt den Fight in den Morgenstunden des 27. Septembers ab 4.30 Uhr live und ab 10.45 Uhr als Wiederholung – ebenfalls in voller Länge.

Nach der geplatzten Titelverteidigung gegen den als "Köpfer" bekannten Briten David Haye nun also der US-Amerikaner mexikanischer Abstammung - statt Frankfurt nun Los Angeles. Die Metropole in Kalifornien ist eine Hochburg der "Hispanics", die ihren Mann Arreola leidenschaftlich anfeuern werden. Aber auch Vitali Klitschko ist in der Hollywood-Stadt ein bekanntes Gesicht, schließlich hat der 38-Jährige hier - neben Hamburg und Kiew - einen Wohnsitz.

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko wurde bereits 1999 Weltmeister der WBO, 2004 Champion der WBC und erneut WBC-Weltmeister im Oktober letzten Jahres. Nur wenige große Champions haben sich so oft den WM-Gürtel im Schwergewicht geholt. Dazu gehören Muhammad Ali, Evander Holyfield und Lennox Lewis. Vitali hat eine Profibilanz von 37 Siegen, davon 36 vorzeitig, und zwei verletzungsbedingten Niederlagen vorzuweisen.

Der 28-jährige Chris Arreola kommt aus Los Angeles und führt den Kampfnamen „The Nightmare“ – der Albtraum. Seine Profibilanz von 27 Siegen, davon 24 durch Knockout, spricht eine eindeutige Sprache. Im März besiegte er in seinem bisher letzten Kampf den mehrfachen WM-Herausforderer Jameel McCline vorzeitig. Arreola ist amtierender nordamerikanischer Meister und kontinentalamerikanischer Meister der WBC. Arreola ist die Nummer 1 der WBC-Rangliste, Nummer 2 der IBF sowie Nummer 4 der WBO.
Im Rahmen einer Pressekonferenz trafen die beiden Kontrahenten Mitte August im Staples Center bereits verbal aufeinander.

Vitali Klitschko: "Ich freue mich riesig, wieder in L.A. zu boxen. Der Kampf 2003 gegen Lennox Lewis bedeutete für mich den internationalen Durchbruch, und ein Jahr später bin ich dort erstmals gegen Corrie Sanders WBC-Champion geworden. Chris Arreola ist einer der stärksten möglichen Gegner. Er ist jung, ungeschlagen, hat einen harten Punch und ist sehr selbstbewusst. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Kampf über zwölf Runden dauern wird, ist dennoch ganz gering. Selbstverständlich gebe ich mir Mühe, den Kampf vorzeitig zu beenden und Arreola zu Boden zu schicken."

Christobal Arreola: "Ich habe viel Respekt vor Vitali, er ist ein Doktor. Ich habe ein G.D., das bedeutet General Educational Diploma. Die Leute träumen immer davon, mehr zu erreichen als das, was sie tun müssen. Ich muss zum Beispiel nicht hier sein. Ich muss nicht um den Weltmeistertitel kämpfen. Aber ich tue es. Das ist mein Traum. Alle träumen doch, mehr zu sein als sie sind. Und ich lebe meinen Traum… Es wird einfach aufregend. Wir werden uns im Ring gegenseitig vermöbeln. Es wird kein Aufgeben geben. Weder für ihn noch für mich. Er hat bereits bewiesen, dass er ein Krieger ist, als er hier gegen Lennox Lewis gekämpft hat, als er bereits die Platzwunde am Auge hatte. Jetzt muss ich beweisen, dass ich ein Krieger bin - das ist ein mexikanisches Ding. Du musst da rein, du musst unterhalten und du musst da all deine Leidenschaft reinstecken. Das ist der Grund, warum ich ein Tattoo auf dem Rücken haben. Da steht 'Passion'. Mein Vater hat mir immer gesagt, wenn du in einer Sache etwas werden willst, dann sei der Beste darin. Es ist mir egal: Wenn du ein Müllmann werden willst, dann sei es mit Leidenschaft. Wenn du ein Elektriker werden willst, dann sei’s mit Leidenschaft. Was immer es ist, steck dein Herz in die Sache."

Arreolas Kampfansage an Vitali Klitschko: "Ich habe Herz und Eier. Was bedeutet, dass ich hier bin, um zu kämpfen. Du kannst mich schlagen, aber ich komme trotzdem. Wenn du mich zu Boden bringst, komme ich wieder hoch. Und dann bringe ich dich zu Boden. Ich bin hier, um zu kämpfen. Es gibt kein Aufgeben. Du musst mich umbringen. Du solltest eine Trage und einen Leichensack mitbringen, weil ich nicht aufgeben werde."

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.09.2009 14:41 Reply with quoteBack to top

Quote:
Dr. KlitschK.O. - Operation L.A.

It’s Showtime! WBC-Weltmeister Vitali Klitschko verteigt am Samstag, 26. September, in Los Angeles seinen Titel gegen den US-Amerikaner Chris Arreola. Austragungsort ist das berühmte Staples Center – dort, wo Dr. Eisenfaust bereits zwei Mal angetreten ist. RTL überträgt den 40. Profikampf des Ukrainers live am Sonntagmorgen um 4.30 Uhr und in einer Wiederholung ab 10.45 Uhr noch einmal in voller Länge.

Vitali Klitschko: "Ich freue mich riesig, wieder in L.A. zu boxen. Der Kampf 2003 gegen Lennox Lewis bedeutete für mich den internationalen Durchbruch, und ein Jahr später bin ich dort erstmals gegen Corrie Sanders WBC-Champion geworden."

Chris "The Nightmare" Arreola ist die Nummer eins des renommierten WBC-Verbandes und gilt als ungemein harter Puncher. Seine Profibilanz von 27 Siegen, davon 24 durch Knockout, spricht eine eindeutige Sprache. Der 28-Jährige hat mexikanische Wurzeln und kann bei seinem Heimspiel auch auf die Unterstützung vieler Latinos bauen. Schon als Zweijähriger soll Chris Arreola im Gym in Los Angeles auf dem Arm seines Vaters unermüdlich auf einen Sandsack geschlagen haben.

Heute gilt der einst schmächtige Arreola als einer der hoffnungsvollsten Schwergewichtler der USA. Geprägt durch seine nicht immer leichte Kindheit ist Arreola heute selbst das obligatorische Säbelrasseln vor einem Kampf zuwider. Er gilt als Saubermann, der trotz einfacher bis ärmlicher Verhältnisse während seiner Kindheit nie in die Kriminalität abrutschte. "Das ist die Chance meines Lebens. In meiner Heimatstadt einen Kampf gegen den besten Schwergewichtler der Welt – das ist die Erfüllung eines langjährigen Traums. Klitschkos letzte Gegner hatten nicht meine Klasse. Ich werde diese Chance nutzen, mir den Titel holen und damit der erste Hispanic auf dem Schwergewichtsthron sein."

Doch auch Vitali Klitschko hat viele Fans in Los Angeles auf seiner Seite, schließlich hält er hier neben Hamburg und Kiew einen seiner Wohnsitze. "Keiner weiß, was passieren wird. Darum bereite ich mich darauf vor, den Kampf vorzeitig zu beenden. Aber ich bin auch bereit, zwölf Runden zu gehen. Ich bin für jede erdenkliche Situation bereit. Ich bin ein alter Mann und habe Schmerzen. Aber keine Sorge, ich habe gegen Samuel Peter gut gekämpft und habe Juan-Carlos Gomez gestoppt, und ich werde dasselbe mit Arreola machen!"

Aufgrund des parallel in Singapur stattfindenden Formel 1-Rennens hat RTL für seine Box-Übertragung personell umdisponiert. Statt Florian König wird Felix Görner die Sendung moderieren. Der RTL-Mann ist bekannt unter anderem als Reporter in der Formel 1 und als Moderator des Rallye-Magazins bei RTL. Als Experte steht ihm wieder der Schwergewichts-Boxer Luan Krasniqi zur Seite. Die Interviews mit den zahlreichen Prominenten am Ring führt Nazan Eckes (RTL-"EXPLOSIV"), die sportlichen Interviews im und am Ring führt Michael Niermann. Kommentator ist wie gewohnt Tobias Drews.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.10.2009 15:36 Reply with quoteBack to top

Gehirnblutung! Flugverbot für Abrahams Gegner Taylor

Zum Auftakt des „Super-Six“-Turnieres erwischte der Berliner seinen Gegner
Jermaine Taylor (31) so schwer, dass dieser mit einer leichten Gehirnblutung und
Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert wurde ... Ringarzt Walter Wagner
schickte den ehemaligen Vierfach-Weltmeister ins Klinikum im Friedrichshain, die
Nacht blieb Taylor zur Beobachtung dort!

eek

Der Kampf war echt klasse, schade das man sowas nur selten zu sehen bekommt.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.10.2009 14:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson in Bern

Er will es 2009 noch einmal wissen: Nach seinem überzeugenden Sieg gegen Chris Arreola tritt WBC-Champion Vitali Klitschko in diesem Jahr erneut in den Ring. Gegner am 12. Dezember in der Berner PostFinance Arena ist der US-Amerikaner Kevin Johnson.

Für Vitali Klitschko ist es bereits die dritte Titelverteidigung seines WBC-Gürtels im Jahr 2009. Im März hatte "Dr. Ironfist" Juan Carlos Gomez durch technischen K.o. in der neunten Runde besiegt, Ende September schlug er Chris Arreola in Los Angeles ebenfalls durch technischen K.o. in Runde zehn.

Vitali Klitschko: "Ich fühle mich topfit, hatte eine super Vorbereitung in Los Angeles und habe den Kampf gegen Arreola richtig genossen. Ich kann es kaum erwarten, wieder in den Ring zu steigen. Kevin Johnson ist sehr gefährlich. Er hat bereits 23 Profikämpfe absolviert, ist ungeschlagen und technisch deutlich besser als mein letzter Gegner Chris Arreola. Johnson werde ich nicht unterschätzen und mich wie immer akribisch auf den Gegner vorbereiten, um das Jahr als WBC-Champion zu beenden."

Der 38-jährige Vitali Klitschko hat eine Profibilanz von 38 Siegen, davon 37 vorzeitig, und zwei verletzungsbedingten Niederlagen vorzuweisen.

Kevin Johnson ist unter dem Namen "The Kingpin" (umgangssprachlich: "Die Nummer Eins") bekannt. Der 30-jährige US-Amerikaner ist 1,91m lang und lebt in Atlanta, USA. Johnson besiegte im Mai den bis dahin ungeschlagenen Devin Vargas ebenso vorzeitig wie im letzten Jahr den ehemaligen WBA-Weltmeister Bruce Seldon. Er ist die Nummer sechs der WBC- und WBA-Weltrangliste. Sein Kampfrekord steht bei 22 Siegen (neun K.o.) und einem Unentschieden.

Kevin Johnson: "Ich habe hart und lange für dieses Chance gearbeitet und werde sie nutzen. Am 12. Dezember wird endlich wieder ein Amerikaner Schwergewichts-Champion sein. Es tut mir für Klitschko leid, dass ich ihm sein Weihnachtsfest verderben werde."

Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group: "Vitalis letzte Titelverteidigung gegen Chris Arreola hat seine Extraklasse gezeigt. Mit Kevin Johnson hat sich Vitali erneut einen Top-Herausforderer ausgesucht. Johnson ist ungeschlagen, selbstbewusst und weiß um seine große Chance. Die PostFinance Arena ist der richtige Ort für diesen exzellenten WM-Kampf. Wir freuen uns, erstmals einen großen Event in der Schweiz zu veranstalten und mit der SCB Eishockey AG einen etablierten und renommierten Sportclub als Veranstaltungs-Partner vor Ort zu haben."

Der Kampf aus der PostFinance-Arena in Bern wird in Deutschland, der Schweiz und Österreich live und exklusiv von RTL übertragen. Der Kartenvorverkauf startet am 24. Oktober.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 19.10.2009 16:28 Reply with quoteBack to top

Naja obwohl der Gegner kein Fallobst sein sollte, glaub ich nicht dass er eine wirkliche Herausforderung für Klitschko sein wird. Aber das kann man ihm auch sicher nicht zum Vorwurf machen, weil es momentan wohl keinen ernsten Herausforderer für die beiden Klitschkos gibt. Obwohl ich beide Brüder mag, so würde ich mir einen aufstrebenden Boxer wünschen, der es wirklich mit ihnen aufzunehmen vermag.

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 07.11.2009 23:51 Reply with quoteBack to top

Der Kampf Walujew gegen Haye ist gerade vorbei. Walujew hat in der letzten Runde sogar gewackelt. Ich bin jetzt aufs Urteil gespannt. Ich tippe auf Haye.

Edit: So wars schlussendlich auch. Sehr verdient, er war Walujew heute einfach um 2 Gänge zu schnell. ja

(Prinz Pi - Handeln)

Last edited by Robert on 07.11.2009 23:58; edited 1 time in total
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.11.2009 23:56 Reply with quoteBack to top

Zum Glück haben die Punktrichter richtig entschieden, auch wenn das Ergebnis klarer
war als es am Ende auf den Punktzetteln stand, vorallem der aus Spanien sollte mal
zum Optiker gehen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 07.11.2009 23:59 Reply with quoteBack to top

Da hast Recht Maestro, der Spanier hat wohl einen ganz anderen Kampf gesehen als der Rest in der Halle.

(Prinz Pi - Handeln)
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.11.2009 09:47 Reply with quoteBack to top

ach der Spanier war wohl bestochen vom Sauerland Clan

aber jetzt ist der Weg frei für die Klitschko`s um alle Titel zu holen smile
Robert
Regisseur

PostPosted: 08.11.2009 11:22 Reply with quoteBack to top

Haye traut sich doch nicht gegen die Klitschkos anzutreten wink

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.12.2009 00:13 Reply with quoteBack to top

Wollte der Kevin Johnson den Kampf nicht gewinnen? Mir kam's echt so vor.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 13.12.2009 00:26 Reply with quoteBack to top

Muss dir zustimmen Maestro, er wollte/konnte in keiner Sekunde nur ansatzweise irgendwas in der Offensive bewirken. Es schockiert mich das der letzte Punkterichter überhaupt eine Runde an den Amerikaner gegeben hat...

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.12.2009 15:25 Reply with quoteBack to top

Quote:
Bis zu 12,33 Millionen sehen Klitschko-Sieg gegen Kevin Johnson bei RTL

Bis zu 12,33 Millionen Zuschauer haben am Samstagabend die erfolgreiche Titelverteidigung von WBC-Champion Vitali Klitschko gegen seinen amerikanischen Herausforderer Kevin Johnson bei RTL verfolgt. Der Spitzenwert wurde in der 12. und letzten Runde des Kampfes exakt um Mitternacht erzielt, als 58,3 Prozent aller TV-Zuschauer die Entscheidung des Kampfes erleben wollten. Im Durchschnitt sahen 11,16 Millionen den klaren Punktsieg des Ukrainers in der Berner PostFinance Arena, das entspricht einem starken Marktanteil von 47,4 Prozent (14- bis 49-Jährige: 47,7%). Damit war das "Gipfeltreffen" in Bern der meistgesehene Klitschko-Kampf seit dem Sieg von Wladimir Klitschko gegen Lamon Brewster am 7. Juli 2007 in Köln (11,21 Mio.).

Bei seinem dritten WM-Kampf in 2009 war der 38-jährige Klitschko ständig im Vorwärtsmarsch, konnte den überaus defensiv eingestellten Herausforderer allerdings nicht entscheiden treffen. Durch seine Wendigkeit und das ständige Abtauchen bei den Attacken seines Kontrahenten gelang es dem 30-Jährigen mit dem Kampfnamen "Kingpin" nach Timo Hoffmann 2000 als zweitem Gegner überhaupt, gegen Vitali Klitschko über die volle Distanz von 12 Runden zu gehen. "Ich habe nicht gedacht, dass es so schwer war, ihn zu treffen", bekannte der ein wenig enttäuschte Weltmeister, der zuvor 37 Kämpfe vorzeitig gewonnen hatte, auf der anschließenden Pressekonferenz. "Er ist in den Ring gekommen einfach um zu Überleben. Johnson war der unbequemste Gegner in meiner Karriere." Der Amerikaner hatte als Erklärung für seinen passiven bis feigen Stil eine angebliche Verletzung des Ellebogens parat. "Hätte ich meinen Jab weiter schlagen können, wäre der Kampf nach der 6. Runde abgebrochen worden, weil Klitschko seine Augen nicht mehr hätte öffnen können", tönte er vor den zum Teil amüsierten Journalisten, die die verbalen Mätzchen des 30-Jährigen bereits in den Tagen zuvor hatten kennenlernen dürfen. Zwar hatte der "Kingpin" Klitschko in der 4. Runde tatsächlich eine Cut-Verletzung zufügen können, in der Folgezeit aber kein einziges Mal angedeutet, dass er willens war, den WM-Kampf durch offensives Boxen für sich zu entscheiden. "Johnsons einzige Strategie an diesem Abend war die, den Kampf zu überleben", fasste RTL-Experte Luan Krasniqi die unwürdige Vorstellung des Herausforderers zusammen, der einzig durch seine unablässigen Provokationen im Ring auffiel.

"Fortsetzung folgt" - mit dieser Ankündigung versprach Vitali Klitschko für 2010 weitere Kämpfe, ließ aber einen Termin offen. Bruder Wladimir, der die Schwergewichts-Titel der Verbände WBO und IBF hält, wird voraussichtlich am 20. März in den Ring zurückkehren. Gegner könnte dann mit Eddie Chambers ein weiterer US-Amerikaner sein.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters