TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
UEFA Champions League View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 286
Post new topicReply to topic
Author Message
Sese
Darsteller

PostPosted: 29.08.2007 20:06 Reply with quoteBack to top

kurzes zwischenergebnis

bremen zagreb 1:1
diego hat einen elfer verwandelt 8min später ausgleich von vukojevec
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Sese
Darsteller

PostPosted: 30.08.2007 14:16 Reply with quoteBack to top

Die Lostöpfe im Detail:
Topf 1: AC Mailand, FC Barcelona, FC Liverpool, Inter Mailand, Arsenal London, Real Madrid, FC Chelsea, Manchester United
Topf 2: FC Valencia, Olympique Lyonnais, FC Porto, FC Sevilla/AEK Athen, PSV indhoven, AS Roma, Benfica Lissabon, Werder Bremen
Topf 3: Celtic Glasgow, Schalke 04, VfB Stuttgart, Steaua Bukarest, ZSKA Moskau, Sporting Lissabon, Lazio Rom, Olympique Marseille
Topf 4: Glasgow Rangers, Schachtjor Donezk, Besiktas Istanbul, Olympiakos Piräus, Dynamo Kiew, Fenerbahce Istanbul, Slavia Prag, Rosenborg Trondheim
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.08.2007 15:26 Reply with quoteBack to top

Zum Bremenspiel:
Und wie knapp es war. Hätte sich Zagreb im eigenen Strafraum nicht so blöd angestellt, wäre Bremen draußen. Sie haben sehr gut begonnen, sind dann aber nach dem Tor regelrecht untergetaucht. Zagreb hatte Chance um Chance. Wenn das Spiel normal verläuft, gewinnt Zagreb das Ding mit zwei, drei Toren unterschied. Aber was ist schon normal im Fußball? smile Gut das Bremen weiter ist. Aber eines ist sicher: Mit so einer Leistung werden sie in der Gruppenphase keinen Blumentopf gewinnen.

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Sese
Darsteller

PostPosted: 30.08.2007 18:04 Reply with quoteBack to top

oh oh nicht so gute lose für die deutschen vereine
1:chelsea
valenca
schalke
trondheim
2:real madrid
bremen
lazio rom
piräus
3:barca
stuttgart
lyon
glasgow rangers
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.08.2007 18:11 Reply with quoteBack to top

uh bremen gegen real .. smile da freu ich mich drauf, wie Real abgeschoßen wird ..
ähm ich würd mal sagen Bremen könnte die Guppe schaffen.

Schalke, ähm 3 oder 4 Platz...

und Stuttgart könnte es mit glück schaffen ...

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller

PostPosted: 30.08.2007 19:32 Reply with quoteBack to top

ich denk mal dass bremen als einzigtes deutsches team die gruppenphase schafft
schalke dürfte 3 werden mit glück 2
stuttgart fliegt auf alle fälle raus lyon und barca sind da leider zu gut
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.08.2007 20:02 Reply with quoteBack to top

mhh man muss aber auch davon absehen wie gut die Mannschaft drauf ist, ich mein bei dem einen spiel zwischen barca und bremen gab's auch nur ein 1:1 obwohl z.B. Ronaldinho, Deco etc mitgesdpielt haben ...
Bei Lyon kommt es auch drauf an aber ich denk mal auch dass es Stuttgart ziemlich schwer haben würd ....

Schalke kommt auch drauf an, mit glück können sie auch Valencia bezwingen (Trondheim natürlich auch wink )

und Bremen ... real könnte mit glück bezwungen werden, lazio auch und piräus auch ....

Ps.: Crna Gora gib uns doch mal deine Meinung ab weil schließlich bist du doch DER Fussballkenner wink smile ja !!!

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.08.2007 20:46 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
Ps.: Crna Gora gib uns doch mal deine Meinung ab weil schließlich bist du doch DER Fussballkenner wink smile ja !!!

Das sollte man nicht zu hoch bewerten. biggrin wink

Quote:
Gruppe A
FC Liverpool
FC Porto
Olympique Marseille
Besiktas Istanbul

Hier ist Liverpool der Favorit auf den Gruppensieg. Diesen werden sie auch einfahren. Danach aber sehe ich keine Mannschaft die sicher auf Platz zwei springen kann. Die drei verbliebenen Mannschaften sind für mich alle gleich stark und es kann wirklich jede treffen. Ich tippe mal am Ende auf Olympique Marseille. Aber auch nur dann, wenn sie sich enorm steigern. Ansonsten könnte es Besiktas schaffen. Damit wären sie sowas wie eine Überraschungsmannschaft.

Quote:
Gruppe B
FC Chelsea
FC Valencia
FC Schalke 04
Rosenborg Trondheim

Sieht schwer aus die Schalker Gruppe, ist sie aber eigentlich nicht. Trondheim fällt raus. Da braucht man auch nicht von Überraschung oder so schwafeln. In ihren ganzen Champions League Jahren haben sie nicht einmal die Gruppenphase überstanden. Mit dieser Mannschaft sollte Chelsea Favorit sein, ich tippe auch auf einen Gruppensieg von ihnen. Sie werden aber nicht einfach so durchspazieren. Valencia und Schalke werden sich harte Duelle im Kampf um de zweiten Platz liefern. Am Ende werden wohl erst die jeweiligen Spiele gegen Chelsea entscheidend sein. Ich sehe da nicht schon alle Lichter aus für die Schalker. Aber Valencia muss erstmal geknackt werden.

Quote:
Gruppe C
Real Madrid
Werder Bremen
Lazio Rom
Olympiakos Piräus

Platz zwei ist drin für Werder, vielleicht sogar Rang eins. Aber auch nur dann, wenn sie sich wirklich steigern. Wie im Bundesliga-Diskussions-Thread von mir erwähnt: Da muss einiges mehr kommen. Und ich bin davon überzeugt, dass es das auch tut. Von daher wird Werder hier um den Gruppensieg mit Real spielen. Piräus ist das bekannte Opfer, das eigentlich kaum bis gar keine Chance hat. Lazio könnte schon was richten, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Von daher: Werder und Real kommen weiter, Lazio im Uefa Cup gegen Bayern. wink

Quote:
Gruppe D
AC Mailand
Benfica Lissabon
Celtic Glasgow
Schachtjor Donetzk

Ja... Der Champions League Sieger hätte ja wohl keine leichtere Gruppe erwischen können. Bei allem Respekt den anderen Mannschaften gegenüber, aber hier erwarte ich 18 Punkte von Milan. Als zweite Macht wird sich meiner Meinung nach Celtic beweisen. Benfica scheint dieses Jahr alles andere als gut drauf zu sein und Donezk hat in der Champions League bis jetzt nicht so viel erreichen können. Natürlich kann es dieses Jahr was werden, ich glaube aber dennoch an Milan und Celtic.

Quote:
Gruppe E
FC Barcelona
Olympique Lyon
VfB Stuttgart
Glasgow Rangers

Schaut gut aus. smile Alle vier Teams sind jeweils ein harter Brocken für den anderen. Ich sage, dass Lyon einen Platz im Achtelfinale sicher hat. Bauchgefühl halt. Dann wird man sehen müssen wie gut Barca drauf ist. Im Jahr 2007 spielen sie nicht gerade gut und haben auch zurecht den Titel in Spanien vergeigt. Die Rangers haben sich die letzten Jahre immer mehr und mehr gesteigert. Ich wage mal hier keine Prognose bezüglich des zweiten Platzes.

Quote:
Gruppe F
ManU
AS Rom
Sporting Lissabon
Dynamo Kiew

Hm, ja... Manu ist durch. Danach wird die Roma die Mannschaften aus Kiew und Lissabon in Schach halten können. Die spielerische Klasse ist vor allem bei Kiew nicht (mehr) vorhanden. Sporting wird vielleicht was reißen können, mehr aber auch nicht. Von daher sehe ich hier Manu und Roma weiter.

Quote:
Gruppe G
Inter Mailand
PSV Eindhoven
ZSAK Moskau
Fenerbahce Istanbul

Verspricht für mich ein harter Kampf un den zweiten Platz hinter Inter zu werden. Die türkischen Mannschaften scheinen sich alle gut verstärkt zu haben. Fener auf alle Fälle. Also werden sie auch zu überzeugen wissen. In Russland geht ja seit Jahren die Kurve extrem nach oben und zum PSV muss man wohl nichts mehr sagen. Wird also ein spannender Dreikampf bei dem ich mir den PSV im Achtelfinale wünsche.

Quote:
Gruppe H
FC Arsenal
FC Sevilla / AEK Athen
Steaua Bukarest
Slavia Prag

Sevilla wird es gegen Athen schaffen und Sevilla wird den Gruppensieg einfahren. Auch wenn Arsenal eine super Mannschaft hat, ist diese Saison für sie wohl eher eine Übergangssaison. Der FC Sevilla hingegen ist auf dem Höhepunkt seines Wirkens. Sowohl in Spanien als auch in Europa werden sie super Spiele abliefern. Arsenal wird sich mit Bukarest um den zweiten Rang streiten, ihn am Ende dann doch noch souverän einheimsen.

Das war's soweit aus Fulda. smile wink

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.08.2007 11:39 Reply with quoteBack to top

THX Gora für die Übersicht smile

Werder wird jedoch in Gruppe C untergehen, wenn sich da nicht EINIGES ändert neutral
Das Rückspiel gegen Zagreb war auch nicht so glänzend wie Schaaf es dachte. Der Typ ist auch schon etwas benebelt seit langer Zeit...velleicht der richtige Zeitpunkt für einen neuene Trainer?
nix weiss

View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.08.2007 15:23 Reply with quoteBack to top

was ?? was sollte den ein neuer trainer bei werder, die immer noch auf sämtlich leute verzichten müssen ??

Also ich halte die Antwort für ziemlich unlogisch ... und wenn würde (wenn) sicher der effekt wie bei Thomas Doll eintreten d.h. erst viel erfolg und dann der Absturz .. Nur weil Bremen z.Z. nicht so toll drauf ist wie in den letzten Saisons hat dass noch nicht zu heißen dass sie gleich abkacken und Thomas Schaaf hat schon in dne letzten jahren mit einer deutlich schwächeren Mannschaft gute ergebnisse erreicht.

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 18.09.2007 14:51 Reply with quoteBack to top

Heute abend gehts wieder los

schalke gegen valencia Tipp: 1:1
Real madrid gegen bremen Tipp:3:1
rangers gegen stuttgart Tipp:0:1
hoffe aber das alle deutschen teams gewinnen
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.09.2007 16:06 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
Heute abend gehts wieder los

schalke gegen valencia Tipp: 1:1
Real madrid gegen bremen Tipp:3:1
rangers gegen stuttgart Tipp:0:1
hoffe aber das alle deutschen teams gewinnen

ich mag schalke nicht und denke daher 2:0 für Valencia
bremen gewinnt natürlich 2:1 wink (ich denk mal nach der kaltsche am Freitag raufen sie sich zusammen und machen das Ding klar ja )
und Stuttgart gewinnt glaub ich auch 1:0 durch'n Tor von Ewerthon wink

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.09.2007 16:40 Reply with quoteBack to top

Man, man, man... Die Bremer Niederlage gegen Dortmund hat mir schon Angst gemacht. Ich hatte ja am Anfang der Saison von einem schweren Start für die Bremer gesprochen. Dass er aber so schwer wird, hätte ich mir wohl nicht vorstellen können. Mit so einer Leistung wie der gegen Dortmund sehe ich für das Spiel gegen Real kaum eine Chance. Von daher tippe ich auf ein 2:0 für Real. Wenn nicht sogar noch deutlicher. sad

Schalke hat mit Valencia einen starken Gegner. Aber das sind in der Champions League wohl alle Mannschaften. Wenn sie ihre Leistung aus dem Bayern-Spiel bestätigen können, dann könnte gegen Valencia ein Remis, vielleicht auch ein knapper Sieg, zu Buche stehen. Für mich ist aber Valencia Favorit.

Crnogorke *crnagora*

Sese
Darsteller

PostPosted: 18.09.2007 19:49 Reply with quoteBack to top

dieses jahr sehe ich real,barca,chelsea und milan ganz klar vorne
wen seht ihr denn so am ende vorne?
ich glaube dass bayern dieses jahr ganz viel hätte reißen können cry grosse augen sniff
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.09.2007 22:16 Reply with quoteBack to top

Tja Werder hat gegen Real 2:1 verloren, und das auch noch auf peinlichste Weise... Das was die gespielt haben kann man nicht mal im entferntesten als Fußball bezeichnen nein und sowas kommt in die Champions League.

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.09.2007 14:06 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
Tja Werder hat gegen Real 2:1 verloren, und das auch noch auf peinlichste Weise... Das was die gespielt haben kann man nicht mal im entferntesten als Fußball bezeichnen nein und sowas kommt in die Champions League.

ich konnte das spiel leider nicht sehen aber muss nen' ziemlicher kooler Konter von Sanogo gewesen sein oder ???
Naja ich hoffe Bremen rüttelt sich noch auf und zieht den rest der gruppe ab !! ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.09.2007 22:23 Reply with quoteBack to top

Glasgow Rangers - VfB Stuttgart 2:1 (0:0)
FC Barcelona - Olympique Lyon 3:0 (1:0)
AS Rom - Dynamo Kiew 2:0 (1:0)
Sporting Lissabon - Manchester United 0:1 (0:0)
PSV Eindhoven - ZSKA Moskau 2:1 (0:0)
Arsenal London - FC Sevilla 3:0 (1:0)
Slavia Prag - Steaua Bukarest 2:1 (1:1)

Hmpf... Da führt der VfB durch ein Gomez-Tor mit 1:0 und lässt sich dann noch den Sieg nehmen. sad Ich hab das Spiel erst ab dem Tor gesehen und finde es schade, dass auch die dritte deutsche Mannschaft verloren hat. Da wäre eindeutig mehr drin gewesen. Barca hat mich gegen Lyon überrascht. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so auftrumpfen können und tatsächlich gewinnen. Sicher hat Barca personell eine klasse Mannschaft. Dennoch dachte ich, dass Lyon ihnen ein wenig voraus ist. Aber die wohl größte Überraschung ist der so deutliche Sieg von Arsenal gegen Sevilla. Für mich äußerst überraschend, dass Arsenal praktisch keine Probleme mit den Spaniern hatte. Nun sind sie in der Premier League auf Rang 1, in der Champions Leage gleich so deutlich gewonnen, da kann man schon darauf schließen, dass die Saison doch so schwer wird wie viele prophezeit haben.

Crnogorke *crnagora*

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.09.2007 12:26 Reply with quoteBack to top

Sehr schade, dass die Rangers das Spiel drehen konnten naja

Sese
Darsteller

PostPosted: 20.09.2007 14:09 Reply with quoteBack to top

jap
der erste trainer ist auch schon weg
Trainer José Mourinho verlässt den englischen Erstligisten FC Chelsea. Dies teilte der Klub, bei dem auch der deutsche Nationalspieler Michael Ballack unter Vertrag steht, in der Nacht zum Donnerstag auf seiner Internetseite mit. Der Verein und der Chefcoach würden sich im "gegenseitigen Einverständnis" trennen, heißt es dort. Britische Medien berichten, Mourinho habe einigen Spielern nach der Blamage des FC Chelsea in der Champions League gegen Favoritenschreck Rosenborg Trondheim (1:1) überraschend mitgeteilt, er verlasse Chelsea. Als Hauptgrund wurde ein Zerwürfnis zwischen dem portugiesischen Trainer und dem russischen Team-Besitzer Roman Abramowitsch nach der 0:2-Niederlage Chelseas gegen Aston Villa Anfang des Monats genannt. Mourinho hatte im Sommer 2004 sein Engagement an der Stamford Bridge begonnen
Sese
Darsteller

PostPosted: 02.10.2007 13:28 Reply with quoteBack to top

heute spielt der vfb stuttgart gegen den fc barcelona hoffe das die schwaben nicht so untergehen *pray* denke aber das es nicht zu einem unentschieden oder sieg reicht mein tipp 0:2
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.10.2007 15:37 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
heute spielt der vfb stuttgart gegen den fc barcelona hoffe das die schwaben nicht so untergehen *pray* denke aber das es nicht zu einem unentschieden oder sieg reicht mein tipp 0:2

yop ich hoffe auch das sie gewinnen.

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 02.10.2007 21:33 Reply with quoteBack to top

so eine scheiße da spielt der vfb garnicht mal so schlecht hat relativ viele chancen mit einem lattentreffer von gomez und liegt 2:0 hinten so wies aussieht wird das für den vfb schon mal eine ganz enge kiste da glasgow 3:0 gegen lyon führt
barca und glasgow führen jetzt die tabelle mit jeweils 6 punkten an und dann kommen die beiden mannschaften mit sehr mageren 0 punkten
naja es sind ja noch viele spiele und die hoffnung stirbt ja zuletzt
Sese
Darsteller

PostPosted: 03.10.2007 20:40 Reply with quoteBack to top

bin dafür bremen führt nach der halbzeit 1 zu 0 tor durch almeida
bisher sehr gutes spiel aber wegen des starken regens in bremen eine rutschpartie viele chancen von bremen nur eine verwertet und ein paar chancen von olympiakos
bei schalke steht es zur halbzeit 0:0 gegen trondheim real-lazio 1:1
Sese
Darsteller

PostPosted: 03.10.2007 21:54 Reply with quoteBack to top

das kann wirklich nicht wahr sein sauer sniff da führt bremen nach der halbzeit mit 1:0 spielt sehr sicher und dann machen sie außer ein paar torraumszenen garnichts mehr und blamieren sich mit 1:3 cry wall die chancen für bremen und stuttgart stehen schlecht obwohl bremen noch gute chancen hat auf platz 2 zu kommen schalke hat zwar 2:0 gewonnen aber muss im nächsten spiel gegen chelsea ran
ohne bayern blamieren sich die deutschen teams obwohl ich viel hoffnung auf bremen gesetzt hatte
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.10.2007 22:01 Reply with quoteBack to top

Zu sowas fällt mir rein gar nichts mehr ein. rolleyes

Crnogorke *crnagora*

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters