| Author |
Message |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
| Robert wrote: |
Außerdem wie kann man überhaupt für Bayern halten, auch als Deutscher? Das ist wie Stoiber wählen als Nicht Bayer
mfg Robert |
Leider hatte ich 2002 noch nicht die Gelegenheit dies zu tun, sonst hätte ich es getan. Ausserdem warum sollte ich zu Real halten, ich bin aber eh kein großer Fussballfan von daher ist es mir relativ egal wer gewinnt. |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Es geht hier ja nicht nur um Bayern als Club, sondern auch um das Ansehen des
deutschen Fussballs in Europa. Und somit muss man in diesem Fall einfach für
Bayern sein. Würde bei dir nicht anders sein wenn noch Östereicher dabei wären.
MfG
Maestro |
Volle Zustimmung: Bayern vertritt dabei so gesehen auch "ganz Deutschland" da kann man denen ja ruhig mal die Daumen drücken  |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, was ein Krimi zum Schluss, aber es hat ja mit 2:1 noch gereicht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Und was für ein Krimi...
Aber ein am Ende klar verdienter Sieg für die Bayern. Sie haben einfach die klareren Chancen gehabt. Real hatte zwar hier und da eine starke Phase, aber über das gesamte Spiel gesehen hat Bayern einfach mehr gemacht. Lucios späte Rache würde ich sagen.
Und jetzt heißt es feiern...
 |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Jaaaa!! Herzinfarkt kurz vor Schluss, als das 2:2 doch noch abgepfiffen wurde. Das die es in den letzten 10 Minuten auch immer so spannend machen müssen
Aufreger des Spiels: Van Bommel! Erst viel zu eigensinnig gespielt und sich dann noch total dumm Gelb-Rot eingefangen  |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh ja, das mit dem 2:2 ... ich hatte schon abgeschlossen, aber dann doch der Pfiff.
Was hast du gegen van Bommel? War doch total süss als er gemacht hat.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich geb ehrlich zu, dass ich Bayern ein wenig überschätzt habe (meine Schätzung war 3:1), bin aber natürlich trotzdem froh, dass "wir" gewonnen haben. Wie ich fand war aber nicht nur Van Bommel der Aufreger des Spiels: Besonders gegen Ende war auch Kahn wieder mit Herz & Seele voll dabei  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Mein Tipp war Richtig . Spannend wars ja allemale aber die Speeren fürs nächste Spiel tun sicher weh. |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Naja... Es ist ja "nur" van Bommel gesperrt. Und das auch nur für's Viertelfinal-Hinspiel. Ich denke, dass Bayern das kompensieren kann. Spannend wird die Auslosung zum Viertelfinale. Denn bis auf Manu seh' ich eigentlich keinen wirklichen Favoriten auf den Gewinn der Königsklasse. |
     |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Bin da kein Kenner weiß auch net obs möglich ist aber wenn ich wählen müsste dann würde ich mit Valencia als nächsten Gegner aussuchen. |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Man, man, man... Was macht denn Manu da mit meinem armen Mirko Vucinic. Der arme Kerl wird heute nicht schlafen können vor lauter Manu-Tore.
Nach 50 Minuten 5:0. Wenn das so weiter geht, wird's noch übler als es ohnehin schon ist. Aber Mirko macht schon noch ein Ehrentor.  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Naja das mit dem Ehrentor hat ja schlussendlich hingehaut, aber 7:1 ist echt ein heftiges Ergebnis. ManU hat sensationell gespielt und es hat halt fast alles perfekt geklappt was die gestern angefasst haben. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ein übelst geiles Spiel. Das beste Champions League Spiel von Manu nach dem Finale 1999 und einem Spiel gegen Real das sie dank Beckham mit 4:3 gewonnen hatten. Ich bin immer noch fasziniert von den Manu-Aktueren. Das wird für Bayern keine leichte Aufgabe im Halbfinale.
EDIT: Da war ich wohl zu optimistisch. Was für eine miserable Vorstellung in der ersten Hälft. Macht mal hin Bayern.  |
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Das wars nun: Das Champions League Finale. Im Vorfeld hatte es schon ein spannendes Spiel versprochen. Schon allein, wenn man an 2005 denkt. Was war das damals nicht für ein geniales Spiel. Das Spiel heute kommt da nicht im Ansatz ran. Milan war wohl einen Tick besser als Liverpool. Mehr auch nicht. Das Spiel an sich war eher Durchschnitt.
Jetzt heißt es ca. vier Monate warten bis es in der Champions League weitergeht. Nur leider wird es ohne die Bayern sein. Nun ja. Meinen Glückwunsch an die, die es geschafft haben trotz eines üblen Manipulationsskandals, in die Champions League einzuziehen und diese dann auch noch zu gewinnen. Glückwunsch Milan.
Und an meine guten Freunde von der Uefa... Gut gemacht.  |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ich nutze den Thread einfach mal für die jetzigen Champions League Qualifikation.
was denkt ihr schafft es Werder in die "Königsklasse" trotz einiger Personlasorgen ??
also ich bin optimistisch und sag ja !!  |
 |
Sese
Darsteller
|
bin auch optimistisch guckt ihr dass mehmet scholl abschiedsspiel (bayern gegen barca) alle stars von barca spielen mit wird schon übertragen (ard) spiel beginnt um 18 uhr |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
oh .. ich werd gleich mal reingucken ^^ |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
naja ok ich find's nich soo interessant .. deshalb gucke ich lieber nachher das werder spiel !!! |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Mehmet ist endgültig weg. Ein großer Spieler hat die Fußballbühne verlassen, ein wirklich großer. Was sollen wir nur ohne unseren Mehmet mit seinen gewohnt ironisch/sarkastisch angehauchten Sprüchen anfangen?
Zur Champions League Quali: Gleich spielt ja Werder vs. Zagreb. Auch wenn das nach einem leichten Spiel für die Bremer klingt, ist es bei Weitem nicht so. Erstens: Bremen steckt nämlich schon in den ersten Tagen der neuen Saison in einer tiefen Kriese. Wohl weniger sportlich als personell. Wenn man nämlich sieht, dass der erst 19-jährige Kevin Schindler (zwei Bundesligaspiele) heute von Anfang an auflaufen wird, dann weiß man was Sache ist. Und zweitens hat Dinamo Zagreb eine extrem starke Mannschaft dieses Jahr. Das fängt schon im Tor an wo sie sich den deutschen Georg Koch vor der Saison geangelt haben. Im Mittelfeld haben sie mit Ivica Modric einen Spieler der nicht mehr lange in Kroatien spielen wird, weil er einfach in eine stärkere Liga gehört. Und der Sturm ist wohl das Prunkstück. Sokota und Balaban haben beide schon in den großen Ligen Europas gespielt und sind auch Nationalspieler. Dazu kommt noch der sehr junge Tadic der es vor vor kurzer Zeit mal bei Leverkusen versucht hat und leider gescheitert ist. Wie man also sehen kann wird das alles andere als ein Spaziergang für Werder. |
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
| Wie man also sehen kann wird das alles andere als ein Spaziergang für Werder. |
Ich mache mir manchmal wirklich selber Angst. Das Spiel ist im Grunde genommen genau so verlaufen wie ich es 'prophezeit' habe. Werder hat sich wirklich schwer getan, ist in Rückstand geraten und hat eigentlich nur durch Glück das Spiel noch gedreht. Beim 1:1 haben sich Georg Koch und sein Abwehrspieler wirklich dämlich angestellt. Von daher war das Tor des Bremers ein Leichtes. Beim 2:1 war Zagreb einfach die bestimmende Mannschaft und Bremen kam halt mit ein wenig Glück zum Torerfolg... In zwei Wochen wird das eine riesige Hürde für Werder in Zagreb zu bestehen. Hoffentlich scheitern sie nicht. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn sie sich im Rückspiel nicht steigern haben sie keine Chance dort zu bestehen.
Das war ja grausam was die dort gekickt haben, aber da der Gegner auf halten
spielen wollte ging es dann doch noch in die Hose.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
aber das Tor von Jensen war doch mal geil oder ?! Naja und wie gesagt Zagreb hatte auch ihre Chancen die sie nicht genutzt haben ...
aber ich hoffe dass Bremen die Hürde in Kroatien übersteht ... |
 |
|
|