TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
UEFA Champions League View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 286
Post new topicReply to topic
Author Message
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 08.04.2009 19:04 Reply with quoteBack to top

Klinsi fliegt nicht! Auch nicht, wenn sie 0:5 verlieren. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und das ist auch nicht Bayern´s Art. Wenn er fliegt, dann nach der Saison. Aber ich setzte einen 20-er, dass er nächste Saison auch noch Bayern-Trainer ist.

Ich denke, dass es ein knappes Spiel wird. Bayern wird sein Tor machen, sie dürfen halt nicht mehr als zwei Stück kassieren. Mein Tipp ist ein 2:1 oder 3:1 für Barca.

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur

PostPosted: 08.04.2009 19:57 Reply with quoteBack to top

Nach 7 Minuten und 2 100%igen Chancen für Barca stehts bereits 1:0. Ich rieche bereits ein weiteres Bayern Debakel kommen...

Edit: Tja, schon stehts 2:0

Edit 2: Was für eine Fehlentscheidung nach 17 Minuten. Klarer Elfer nach Foul an Messi wird nicht gegeben. Stattdessen Gelb für Schwalbe... Das wäre jetzt wohl schon die Vorentscheidung gewesen.
Anscheinend muss der Barca Trainer wegen Protests gehen. Er hat sich natürlich sehr aufgeregt, was allerdings aufgrund der Fehlentscheidung durchaus verständlich ist.

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)

Last edited by Robert on 08.04.2009 20:06; edited 2 times in total
View user's profileSend private messageMSN Messenger
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 08.04.2009 19:58 Reply with quoteBack to top

Junge, Junge, Junge..... das wird heute nichts. Mein Tipp wird in die Hose gehen

Edit: 3:0 so einfach kann Fussball sein

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Robert
Regisseur

PostPosted: 08.04.2009 20:25 Reply with quoteBack to top

3:0 für Barca nach 37 Minuten. Bin schonmal gespannt ob sie zweite Hälfte dann zurückschalten oder weiter nach vorne spielen. Wenn sie so weitermachen werden heute noch viele Tore fallen.

4:0

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.04.2009 20:36 Reply with quoteBack to top

Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Einfach lächerlich was Bayern da macht.

*kotz*

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.04.2009 21:09 Reply with quoteBack to top

Im Gegensatz zu gestern scheint es so, als ob heute eher deutliche Siege folgen.
Aktuell fürht Chelsea 3:1 und Bayern liegt immer noch mit 0:4 hinten...

Mal schauen naja

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 08.04.2009 21:42 Reply with quoteBack to top

Gebt Marcel Reif Anti-Depressiva! Schlechter Kommentator!!!

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.04.2009 21:47 Reply with quoteBack to top

So, es ist vorbei!

Bayern verliert 0:4 gegen Barca... neutral rolleyes

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 08.04.2009 21:50 Reply with quoteBack to top

ALRO 11 wrote:

Wieso dass?
Bei sonem Spiel kann man nur verzweifeln.

Es ist unglaublich, die rennen nicht, leisten sich 1000 Fehler und versuchen nach einer blamablen 1hz noch nicht einmal einen Treffer zu erzielen.
Eigentlich dachte ich dass Bayern vorne rum ziemlich gut aufgestellt sind aber nach den letzten Spielen würde ich vor allem ins Offensiv-Spiel investieren anstatt immer mit der Abwehr rumzumosern. Auch wenn die Abwehr sich heute viele Fehler erlaubt haben, ist die Abwehr eig. das stärkste der Bayern mit Lucio, Demichelis und Lahm.
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.04.2009 22:00 Reply with quoteBack to top

Ich hoffe bloß, das die Jungs im UEFA CUP sich nicht zu ähnlichen Ergebnisen verleiten lassen...

Ich denk nicht das Bayern es zuhause noch schafft Barca rauszukicken. Wünschen würde ich es mir, auch wenn ich Bayern nicht mag...

Wir werden sehen...

chuckzta *kaffeetrinker*
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 08.04.2009 22:48 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
ALRO 11 wrote:

Wieso dass?
Bei sonem Spiel kann man nur verzweifeln.

Mir gefällt Reif nicht. Er erzählte immer das Gleiche und hat die selben Phrasen drauf. Wenn ein Tor fällt kommentiert er es wie einen Einwurf, auch in der Liga. Und dieses Spiel kommentierte er so, als würde die Welt untergehen. Auch wenn er eine deutsche Brille auf hat, kann man es ein bisschen objektiver kommentieren. Bisschen mehr Lob für Barca und weniger Depression hätte nicht geschadet.

ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 14.04.2009 23:31 Reply with quoteBack to top

Bayern ist leider raus, aber es war nach dem Hinspiel zu erwarten. Mit einem 1:1 haben sie sich viel besser verkauft als vor 6 Tagen.

Ich habe aber in der Halbzeit zur anderen Partie gezapped. Dort ging aber die Post ab, meine Güte. Nachdem Chelsea mit einem 3:1 im Rücken in das Spiel ging, dachte man an ein klares Weiterkommen. Aber so klar war es nicht! Liverpool führte schnell mit 2:0, danach drehte Chelsea das Spiel und ging 10 Minuten vor Schluss in Führung. Vier Minuten später führte wieder Liverpool und zwei Minuten vor Ende gab es dann das 4:4. Ein richtig gutes und spannendes Spiel, bitte mehr davon. smile

Es gibt ein richtig geiles Semifinale: Chelsea vs. Barcelona ja

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.04.2009 09:54 Reply with quoteBack to top

Naja, nach der letzten Woche war es ja klar das Bayern nicht weiter kommt... rolleyes
Schade das die letze deutsche Mannschaft aus der Königsklasse ist... Wenigstens holt Werder noch einen Internationalen Cup nachhause ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 16.04.2009 18:44 Reply with quoteBack to top

Ja, es ist schade, aber unvorhersehbar war es schließlich auch nicht. Vielleicht kaufen sich die Bayern jetzt aber endlich mal einen jungen Weltklasse-Stürmer, angedeutet haben sie es ja.

Chelsea gegen Liverpool war ein richtig gutes Spiel. Manchester hätte eig. rausfliegen müssen, Porto war unglaublich bemüht.

Ich bin mir ziemlich sicher das Barca gegen Manu ins Finale kommen werden. Und dann wird Barcelona gewinnen.
Em
Darsteller

PostPosted: 16.04.2009 20:17 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaube ich das Chelsea Barca raus wirft...
Dann wär zumindest ein deutscher im Finale biggrin und er hätte mal wieder die Chance endlich mal den Pokal zu gewinnen ja
Naja warten wirs ab...

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.04.2009 22:37 Reply with quoteBack to top

Allein das Ballack mitspielt, ist doch ein grund für Chelsea rauszufliegen winklach

Wir werden es sehen... juggle

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 07.05.2009 15:16 Reply with quoteBack to top

Was für ein Halbfinal-Rückspiel gestern.
Sehr unfaires und komisches Spiel. Chelsea war die klar bessere Mannschaft und hätte gestern mit 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen.
Und der Schiri war sowas von miserabel da fällt mir auch nichts mehr zu ein. 1 oder 2 Fehlentscheidungen zu treffen ist ja noch in Ordnung aber gleich 4 mal einen Elfer verweigern, dass grenzt schon an Betrug.
Em
Darsteller

PostPosted: 07.05.2009 15:22 Reply with quoteBack to top

Dieser Schiedsrichter gehört auf den Scheiterhaufen ... wenn er es lebend aus London geschafft hat kann er sich glücklich schätzen!!!
In meinen ganzen Leben habe ich schon sehr sehr viele Spiele gesehen, aber dieser Schiedsrichter war mit Abstand der schlechteste den ich je gesehen habe !!!!!!!!!!
Irgendwann habe ich schon aufgehört zu zählen wieviele Elfer Chelsea hätte bekommen müssen ... 4 auf jedenfall !!!
Ich hoffe echt die haben den in der Kabiene eins auf die Schnauze gehauen! Drogba war ja schon echt heftig wütend (hat ja sogar nach dem Spiel noch ne Gelbe Karte bekommen omg so lächerlich!!!) was ich sehr nachvollziehen kann ... dieses Spiel hat nicht die Spieler entschieden, sondern der Schiedsrichter!!!
Tut mir leid aber ich bin echt einfach nur sauer!

Der darf nie wieder ein Spiel pfeifen, nicht in der Champions League, nicht im Uefa Cup, nicht in der Liga und nicht mal in der 10. liga von Usbekistan ... der gehört echt ... ach nee ich fang nicht schon wieder an...
Ich drücke ganz klar ManU im Finala die Daumen, weil Barca nicht mal da stehen dürfte!!! sauer sauer

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.05.2009 12:26 Reply with quoteBack to top

Quote:
Franz Beckenbauer wird Experte für Sat.1

Sat.1 hat Franz Beckenbauer für das größte Live-Fußball-Paket im deutschen Fernsehen und damit exklusiv für das deutsche Free-TV gewinnen können. Beckenbauer wird ab Sommer als Experte und Co-Moderator die Spiele der UEFA Champions League und ausgewählte Partien der UEFA Europe League kommentieren.

Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten: "Mit Franz Beckenbauer ist das Dream-Team Beckenbauer/Kerner wieder vereint. Ich freue mich sehr, dass wir den "Kaiser" für unsere königliche Fußballmarke "ran" verpflichten konnten."

Franz Beckenbauer: "Zunächst bin ich nach diesem spannenden Fußballwochenende erst mal froh darüber, dass der FC Bayern in der nächsten Saison erneut in der Königsklasse spielt und erwarte natürlich wieder tolle Spiele. Ich freue mich besonders, dass ich dann als Experte live für Sat.1 vor Ort dabei sein werde, und das auch noch gemeinsam in bewährter Kombination mit Johannes B. Kerner - das passt einfach."

Sat.1 hält bis einschließlich 2012 die exklusiven Free-TV-Rechte für die UEFA Champions League und die UEFA Europe League und holt für dieses Spitzenfußballpaket ab Sommer 2009 seine legendäre Fußballmarke "ran" wieder zurück auf die Bildschirme. In den vergangenen Monaten sicherte sich der Sender mit Oliver Welke und Johannes B. Kerner als Moderatoren bereits zwei der kompetentesten Fußball-Experten der Branche.

(SAT.1)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.05.2009 14:33 Reply with quoteBack to top

Quote:
Kampf der Giganten in der Arena von Rom

Sat.1 zeigt Finale der UEFA Champions League Manchester United - FC Barcelona am Mittwoch, 27.5.2009, live mit Experte Ottmar Hitzfeld

Rom rüstet sich für eine extrem heiße Fußball-Schlacht zwischen den beiden besten europäischen Mannschaften: Am Mittwoch, 27.5.2009, trifft im Finale der UEFA Champions League der Titelverteidiger Manchester United auf den FC Barcelona! Fußball-Feinschmecker in aller Welt fiebern dem Duell der beiden Top-Kicker dieses Planeten entgegen: Cristiano Ronaldo gegen Lionel Messi. An der Seitenlinie trifft Trainer-Legende Sir Alex Ferguson auf seinen äußerst erfolgreichen Neu-Kollegen "Pep" Guardiola.

Für beide Top-Vereine ist es die dritte Finalteilnahme in der UEFA Champions League, ManU könnte mit dem 3. Sieg zu den Rekordhaltern Real Madrid und AC Mailand aufschließen und wäre damit der erste Verein seit Einführung des Wettbewerbs, dem die Titelverteidigung gelingt.

Die Engländer standen bislang viermal in einem Europacup-Endspiel und holten jedes Mal den Titel: 1968 im Landesmeister-Wettbewerb, 1991 im Pokalsieger-Cup sowie 1999 und 2008 in der Champions League.

Der FC Barcelona stand bislang zweimal im CL-Finale: 2006 (2:1 gegen Arsenal) und 1994 (0:4 gegen den AC Mailand). Insgesamt haben die Katalanen aber schon zum 16. Mal ein europäisches Endspiel erreicht und sind damit mit dem Erzrivalen Real Madrid gleichgezogen.

Moderator Sebastian Hellmann und Experte Ottmar Hitzfeld melden sich mit "Champions TV" live ab 20.15 Uhr aus dem Stadio Olimpico in Rom. Kommentator des Finales in der Königsklasse ist Kai Dittmann. Im Anschluss zeigt "Champions TV" - produziert von Premiere - einen Rückblick auf die Saison der UEFA Champions League 2008/2009.

(SAT.1)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.05.2009 14:48 Reply with quoteBack to top

Ich werds nicht gucken. Sind 2 Vereine, die mich mal gar nicht interessieren.
Barcelona geht noch, aber ManU mochte ich noch nie. Zumal ich auch die "Topspieler" Ronaldo, Rooney usw. nicht mag...

chuckzta *kaffeetrinker*
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.05.2009 19:10 Reply with quoteBack to top

Das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet, immerhin ist es ein CL-Finale.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Sese
Darsteller

PostPosted: 27.05.2009 19:22 Reply with quoteBack to top

Ich auch nicht

Hoffe dass Barca heute Abend gewinnt und das Spiel nicht so langweilig wird. Die meisten Spiele von ManU sind nicht die besten da sie immer sehr defensiv stehen.

Ich denke dass Barca 2:1 gewinnt
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.05.2009 19:34 Reply with quoteBack to top

Aber was macht es denn für einen Unterschied?
Ich hab Mannschaften die ich gut finde und die ich mir gerne angucke. Das sind meistens deutsche. Außerdem ist das Endspiel in der Cl doch viel zu Langweillig geworden. Jedes Jahr entscheidet sich nur ob Spanien oder England. Dazwischen kommt nochmal Italien... Aber wirklich Spannung ist nicht mehr mit dabei.

chuckzta *kaffeetrinker*
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.05.2009 22:05 Reply with quoteBack to top

Barcelona hat 2:0 gewonnen, Spiel war aber nicht so doll.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters