| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
Ja, vor allem von ManU nicht. Zumindest nicht mehr nach Minute 8  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ich hab mich doch durchgerungen ein wenig zu gucken. Besser gesagt 50. - 80. minute. Fand das Spiel sichtlich langweillig, was meiner Lust an Champions League Endspiele ohne deutsche oder sonst interessante besetzung mal wieder herab gesetzt hat
Ich hoffe das nächstes Jahr Deutschland wieder mehr trumpfen kann. |
 |
Maestro
Produzent
|
Was war denn heute mit den Bayern los?
Die können sich heute bei Butt bedanken das es nur ein 1:2 wurde.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Butt ist in der Form seines Lebens, also mich würds nicht wundern wenn Bayern ihn noch für ein weiteres Jahr verpflichtet.
Van Gaal ist bis zum jetzigen Stand schlechter als Klinsi zu dem Zeitpunkt |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Diese Woche ist mal wieder Europapokal und auch eine Deutsche Mannschaft siegte gestern!!
Rangers - Stuttgart 0:2 (0:1)
Barca - Inter Mailand 2:0 (2:0)
Debrecen - Liverpool 0:1 (0:1)
Florenz - Lyon 1:0 (1:0)
Urziceni - Sevilla 1:0 (1:0)
Alkmaar - Olympiakos 0:0 (0:0)
Arsenal - Lüttich 2:0 (2:0)
Kasan - Kiew 0:0 (0:0)
Mal gucken, wie sich Wolfsburg und natürlich die Bayern heute schlagen... |
 |
Maestro
Produzent
|
Oha, Bayern hat 4:1 in Turin gewonnen.
Wolfsburg ist nach einer 1:3 Niederlage gegen ManU ausgeschieden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Bayern hat diesmal wirklich gut gespielt und den Sieg und damit den Aufstieg absolut verdient. Die Leistung von Juve war hingegen echt unterirdisch und unwürdig für so ein großes Team.
Mich freut das Ronaldo nach seiner Verletzung so schnell wieder in sehr guter Form spielt. 6 Tore in 3 CL Spielen ist echt nicht von schlechten Eltern  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ich hoffe heute gewinnt Stuttgart mal wieder..
Wird's mir wünschen, nicht nur wegen der deutschen Wertung. |
 |
Robert
Regisseur
|
Dein Wunsch ist wohl erfllt worden  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Viertelfinal-Hammer FC Bayern München - Manchester United live in SAT.1
Am Dienstag, 30. März 2010, präsentiert "ran" das Viertelfinal-Hinspiel FC Bayern München gegen Manchester United live. Bislang durfte SAT.1 nur Mittwochspartien der UEFA Champions League live übertragen - das ändert sich ab sofort, da nur sich noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb befindet und somit die "Follow your team"-Regel relevant wird. Ab 20.15 Uhr melden sich Johannes B. Kerner, "ran"-Experte Franz Beckenbauer und Kommentator Wolff-Christoph Fuss aus der Allianz-Arena in München.
Parallel zur herkömmlichen Liveübertragung in SAT.1 produziert "ran" erstmals ein Champions League-Spiel auch in 3D. Über 200 geladene Gäste kommen am Dienstag in einer Lounge der Allianz-Arena exklusiv in den Genuss der 3D-Übertragung. SAT.1-Sportchef Sven Froberg: "Die Zukunft heißt 3D - wir sind heute schon in der Lage, diese umzusetzen. Beim Champions League-Viertelfinale in München arbeiten wir mit neun Kameras."
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Fängt ja gut an, nach 1 Minute 1:0 für Manu.
Edit: Hui ein Last-Minute-Sieg, aber der war verdient.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bis zu 10,45 Millionen sehen das 2:1 gegen ManU
Starke Bayern - starke Quoten: Mit dem 2:1-Erfolg gegen Manchester United erreichte "ran" am Dienstag hervorragende 24,9 Prozent in der Zielgruppe und damit den höchsten Wert in der laufenden Champions League-Saison. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren sahen durchschnittlich 25,2 Prozent und 7,98 Millionen zu - ebenfalls Rekord! In der Spitze waren sogar 10,45 Millionen dabei, als Ivica Olic die Bayern zum Last-Minute-Sieg schoss.
Auch im Tagesmarkt konnte SAT.1 punkten: Mit 16,3 Prozent lag SAT.1 bei den Gesamtzuschauern vorn und erreichte außerdem einen starken Tagesmarktanteil von 15,3 Prozent (14-49 J.) in der Zielgruppe.
ran.de erzielte erneut einen Rekordwert: 188.000 Fußballfans verfolgten das Spiel im Livestream.
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
war ein hammer spiel beste leistung der bayern diese saison |
 |
Maestro
Produzent
|
Rooney ist heute doch dabei.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das war wieder nichts für schwache Nerven. Wie lange Robben Maß nehmen konnte war schon krass.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Robben hat den Münchenern schon mehr eingebracht, als sie für ihn ausgegeben haben. Der beste Transfer der Bayern seit Jahren, noch besser als der von Ribery. Er schoss Bayern ins Viertelfinale der CL, ins Halbfinale der CL, ins Finale des DFB-Pokals und ist nicht ganz unbeteiligt an dem ersten Tabellenplatz in der Liga. Da kann man dem Kalle, Uli, Christian und Louis nur gratulieren |
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Echt gutes Spiel, wie im Hinspiel gehörte eine Halbzeit ManU und die andere Bayern und ich finde Olic' hatte aber auch maßgeblichen Anteil daran das sie in der CL weiter gekommen sind, mehr noch als Robben würde ich sagen... |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Wahnsinnsspiel - Wahnsinnsquote
Ein elektrisierendes Fußballspiel, ein zufriedener Louis van Gaal - und wieder ein Saison-Quotenrekord für SAT.1: Sensationelle 32,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer und 4,20 Millionen jubelten mit dem FC Bayern München über das 1:0 gegen Olympique Lyon. Beim Gesamtpublikum sahen durchschnittlich hervorragende 31,9 Prozent (9,86 Mio.) das spannende Halbfinale in der UEFA Champions League - in der Spitze waren bis zu 11,35 Millionen dabei. In beiden Zielgruppen erreichte SAT.1 damit seit Übertragung der Champions League die höchsten Marktanteile seit März 2004 und die drittbesten Werte überhaupt.
Mit den Fußball-Rekordwerten sicherte sich SAT.1 locker den Tagessieg bei den Zuschauern ab 3 Jahren mit 17,6 Prozent Marktanteil.
Am kommenden Dienstag, 27. April 2010, geht die Mission Madrid weiter: In Lyon heißt es für die Bayern alles oder nichts. SAT.1 überträgt das Halbfinal-Rückspiel live ab 20.15 Uhr.
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
"Mission Madrid" erfolgreich! Bis zu 11 Millionen Zuschauer sehen Bayern-Sieg
Ein sensationell aufgelegter Ivica Olic hatte "Spaß beim Spielen" - die Zuschauer sahen ihm begeistert zu: Bis zu 11 Millionen Fußballfans feierten den souveränen Bayern-Sieg in der UEFA Champions League am Dienstagabend in SAT.1. "So ein Spiel ist überragend", freute sich der dreifache Torschütze Olic. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten sehr gute 29,2 Prozent und 3,99 Millionen über beide Halbzeiten das Halbfinal-Rückspiel, beim Gesamtpublikum waren durchschnittlich 29,9 Prozent und 9,42 Millionen dabei. Bayern-Präsident Uli Hoeneß: "Das ist eine Fußballdemonstration gewesen, wie ich sie lange, lange Zeit nicht gesehen habe. (...) Mit diesem Spiel haben wir eine Saison schon fast zu einem halben Abschluss gebracht, die unglaublich ist und alles, was dazu kommt ist nur noch Sahne."
Erstmals seit 2002 steht damit eine deutsche Mannschaft im Finale der UEFA Champions League - und SAT.1 ist live dabei. Am Pfingstsamstag, 22. Mai 2010, melden sich Johannes B. Kerner und "ran"-Experte Franz Beckenbauer zur Prime-Time aus dem Estadio Santiago Bernabeu in Madrid. Beckenbauer: "Die Bayern stehen nicht nur vom Ergebnis her völlig verdient im Finale."
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Spiel des Jahres: Champions League-Finale FC Bayern München - Inter Mailand
Noch einmal alles geben, noch ein Sieg, um sich in die Geschichtsbücher einzutragen. Gelingt dem FC Bayern München das, was noch keinem deutschen Verein zuvor gelungen ist: das Triple? Wer hat das bessere Konzept auf der Zielgeraden: Lehrmeister Louis van Gaal mit dem FC Bayern München oder sein ehemaliger Schüler José Mourinho mit Inter Mailand?
"ran"-Experte Franz Beckenbauer: "Das wird ein knappes Spiel. Mich würde es nicht wundern, wenn es zur Verlängerung und Elfmeterschießen kommt. Wenn ich wüsste, dass wir dann das Elfmeterschießen gewinnen würden, würde ich mir so ein Ende wünschen."
Am Samstag geht SAT.1 bereits ab 19.00 Uhr mit Franz Beckenbauer, Johannes B. Kerner und Wolff-Christoph Fuss ran. Kerner stand bereits beim UEFA-Cup-Final-Rückspiel Girondins Bordeaux ¬- Bayern München für SAT.1 vor der Kamera, damals holte der FCB den Titel...
Kerner: "Was für ein großartiger Fußballfeiertag. Ich freue mich sehr darauf. Und meinetwegen muss es anschließend nicht wieder acht Jahre dauern, bis ein deutscher Verein das Champions League-Finale erreicht."
Im "ran"-Countdown gut 100 Minuten vor Anpfiff stimmen Johannes B. Kerner und Franz Beckenbauer auf den großen Fußballabend ein, "ran" begleitet u. a. den Weg des FC Bayern München vom Hotel bis ins Stadion.
"ran" im Netz: Die Fußballfans können das Fußballhighlight des Jahres natürlich auch im Livestream unter ran.de verfolgen. Für alle, die vom Finale nicht genug bekommen können: Ab Pfingstmontag, 24.5.2010, steht das Spiel re-live auf ran.de zur Verfügung.
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
heute abend ist es soweit
ich kann es kaum erwarten und bin richtig aufgeregt.
Wenn bayern so spielt wie in den letzen wochen bin ich sehr zuversichtlich was das spiel heute abend angeht |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Auch wenn noch 5 Minuten zu spielen sind gratuliere ich schonmal Inter!
Bayern hat einfach nur schwach gespielt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Zeit für die Revanche: Inter Mailand - FC Bayern München
"Louis van Gaal behauptet immer wieder, seine Mannschaft habe sich im Vergleich zu Vorsaison verbessert. Die Meinung gehört ihm, was die Bundesliga betrifft, ziemlich exklusiv, in der Champions League kann er nun aber alle seine Kritiker überzeugen. Und gegen wen ginge das wohl besser, als gegen das Team, das in der vergangenen Saison zwischen den Bayern und dem Triple stand," so Wolff-Christoph Fuss, der schon das letzte Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten für SAT.1 kommentierte.
Auf den Tag genau vor acht Monaten: Die Hoffnung war groß - doch dann kam Mourinho mit einer taktisch perfekt agierenden Mannschaft. 2:0 gewann Inter in Madrid das Champions League-Finale 2010 gegen die Bayern. José Mourinho ist in Mailand Geschichte und die Karten werden neu gemischt. Es wird Zeit für die Revanche: das Achtelfinal-Hinspiel am Mittwoch, 23.2.2011, ab 20.15 Uhr, live in SAT.1 und im Livestream bei ran.de. Zum zweiten Mal in dieser Saison berichten Johannes B. Kerner, Franz Beckenbauer und Wolff-Christoph Fuss aus dem Giuseppe-Meazza-Stadion. Bereits am 2. Gruppenspieltag ging die Reise mit der Premiere des mobilen "ran"-Studios nach Mailand. Werder Bremen kam mit 0:4 unter die Räder. Der FC Bayern München will und muss dies besser machen - sonst ist diesmal im Achtelfinale Endstation. Gelingen soll dies mit "Robbery": Gemeinsam standen Robben und Ribéry zuletzt am 21.4.2010 im Champions League-Halbfinale auf dem Platz. Im Endspiel in Madrid fehlte Ribéry wegen Rotsperre.
Auf den Spuren von Arjen Robben: "ran" besucht die niederländische Heimat des Bayern-Stars. In Bedum, ca. 5 km von Groningen entfernt, wächst Robben auf. "ran" spricht mit seinem ehemaligen Grundschullehrer Wim Heemstra und trifft Robbens ersten Fußballtrainer beim VV Bedum.
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
8,02 Millionen sahen Bayern Münchens gelungene Revanche in SAT.1
Saisonrekord für "ran": Bis zu 9,90 Millionen Zuschauer sahen die erfolgreiche Revanche des FC Bayern München beim Titelverteidiger Inter Mailand im Achtelfinal-Hinspiel in der UEFA Champions League. Im Schnitt verfolgten 8,02 Millionen Fußballfans (Marktanteil Gesamtpublikum 24,5 Prozent, MA 14-49J. 24,7 Prozent)am Mittwochabend die Liveübertragung mit dem 1:0 Sieg durch Mario Gomez. Das ist seit dem Finale am 22. Mai 2010 der beste Wert einer Champions League-Übertragung in SAT.1.
Auch bei der anschließenden Analyse blieben die Zuschauer dran: 18,4 Prozent sahen u. a. wie sich "ran"-Experte Franz Beckenbauer trotz riesen Leistung von Kraft für Manuel Neuer aussprach: "Das ist der beste Torwart der Welt. Wenn man die Möglichkeit hat, ihn zu bekommen, dann muss man ihn verpflichten.
Am Mittwoch, 9. März 2011, überträgt SAT.1 die Entscheidung im Achtelfinale zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Valencia live.
(SAT.1) |
War ein wirklich unterhaltsames Spiel.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
ZDF schnappt Sat.1 die Champions League weg