| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Beim letzten Mal war irgendwie mehr Stimmung. Aber die Fahrten sind teilweise sehr spektakulär.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Beim letzten Mal war irgendwie mehr Stimmung. Aber die Fahrten sind teilweise sehr spektakulär.  |
Die Veranstaltung entwickelt sich immer mehr zu einer Sportveranstaltung und weg vom totalen Kaspertheater. Sicher steht auch jetzt noch die Show an erster Stelle, aber man merkt es gibt mehr Regeln, es wird sich eigentlich auch daran gehalten etc. Nicht so wie in der Vergangenheit. Ist auch gut so, 1-2 Jahre kann man lachen wenn man jedem irgendwie beim mehr oder weniger Schummeln zuschaut (Zusatzgewichte, Wok anheizen das er fast davonschmelzt etc) aber irgendwann wärs nur noch blöd. Finds gut wie sich die Veranstaltung bis zu dem Jahr verändert hat!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Also die Sache mit Calmund hätten sie wirklich besser planen sollen. Er hatte zwar
schon eine Testfahrt gemacht, jedoch ohne das ganze Kamerazeugs. Wie er damit
im Wok lag, anfangs musste ich lachen und am Ende konnte man nur noch Mitleid
haben. Er wird die ganze Sache sicher bereut haben.
Bei welt.de wurde das nochmal schön zusammengefasst!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
mein komentar: witzig aber viieel zu lang  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Raab wird ein neues Event veranstalten: Autoball EM! Am 06. Juni 2008 bei ProSieben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Raab wird ein neues Event veranstalten: Autoball EM! Am 06. Juni 2008 bei ProSieben. |
Ich habe TV Total wieder mehrere Wochen am Stück nicht gesehen. Was darf man sich denn unter "Autoball" vorstellen?  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Fußball mit Autos (Video), so wie es schonmal bei SdR gespielt wurde!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 02.04.2008 16:28; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Oh man... Das scheint ja übelst geil zu sein. Sowas würde ich zu gerne auch mal machen. Dann natürlich nicht mit meinem eigenen Auto.  |
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
wenn sies mit den micras machen isses erst richtig geil ... mal schaun... dieses geschalte lähmt das spiel halt gewaltig... aber stimmt... ez wo ichs seh hat er ja damals am schluss gesagt, dass sich das eignen würde  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Raab wird ein neues Event veranstalten: Autoball EM! Am 06. Juni 2008 bei ProSieben. |
Das Spiel eben Deutschland vs. Österreich war ja wohl mal geil.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hehe... Habe es mit gefühlten 4,79 Promille gesehen. Hat schon Spaß gemacht sich das anzutun.  |
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
die spiele waren in der tat viel spannender als ich dachte... und ordentlich gekracht hats auch von zeit zu zeit... was für ein gelungener abend  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Manchmal hatte ich das Gefühl die Stockcar Crash Challenge zu sehen, vorallem bei Türkei vs. Schweiz.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
[...] vorallem bei Türkei vs. Schweiz.  |
So wie mir scheint werden diese beiden Länder wohl keine Freunde mehr. Nun gut, man sollte jetzt nicht alles zu sehr verallgemeinern und sowas behaupten, aber es scheint schon so, dass da sehr vieles im Argen liegt. Für alle die nicht wissen warum, die schauen bitte hier.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Sommerpause ist vorbei! Heute um 23:15 Uhr geht Raab wieder auf Sendung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich glaube du hast ein Wort vergessen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, der Beckstein-Bier-Test, in dem ein Zuschauer während der Sendung 2 Maß
Bier trinken und danach mit dem Auto fahren sollte, ging etwas schief, denn nach der
1 Maß musste der Zuschauer sicher "leider" übergeben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Zehn-Meter-Turm: Joey Kelly fordert Fabian Hambüchen heraus
Titelverteidigung oder Absturz: Stefan Raabs Dauerkonkurrent Joey Kelly will es wissen. Beim „TV total Turmspringen 2008“ fordert er Reck-Weltmeister und Olympia-Bronzemedaillen-Gewinner Florian Hambüchen heraus und wagt seine Wettkampf-Sprünge erstmals vom Zehn-Meter-Turm. „Das große TV total Turmspringen 2008“ LIVE aus der Olympia-Schwimmhalle München – am Samstag, 18. Oktober 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Extremsportler gegen Olympia-Turner – Kämpfer gegen Techniker – Joey Kelly gegen Fabian Hambüchen: Es ist DAS Duell beim „großen TV total Turmspringen 2008“. Im Vorjahr holte sich Joey Kelly den Titel mit einem perfekt ausgeführten Doppelsalto aus dem Handstand vom Siebeneinhalb-Meter-Turm. Den will er nicht an Fabian Hambüchen abtreten, der, nachdem es bei Olympia nicht geklappt hat, nun bei Stefan Raabs Wassersport-Event nach Gold greift. Deshalb legt der ehrgeizige Ire gleich mal vor: Er bestreitet seine Wettkampfsprünge vom Zehn-Meter Turm. In diesem Jahr dürfen die Einzel-Teilnehmer erstmals auch die „Königs-Höhe“ für ihren Absprung wählen. Dafür trainiert Joey Kelly seit zwei Monaten täglich. „Galileo“-Moderator Daniel Aminati darf ebenfalls zum engeren Favoritenkreis gezählt werden – 2007 wurde er Dritter. Schafft es Turmsprung-Initiator Stefan Raab dieses Jahr zum ersten Mal aufs Treppchen?
Im Synchronspringen gehen die Titelverteidiger, das „Altherrenduo“, Kai Böcking und Norbert Dobeleit wieder an den Start. Ihre Gegner sind u.a. die Olympionikinnen Sara Goller (Beachvolleyball) und Petra Niemann (Segeln) sowie Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit Steffen Groth. Außerdem feiert Elton nach dem Rücktritt im Vorjahr sein Comeback als Sprungpartner von Stefan Raab.
Zwischen den halsbrecherischen Sprüngen bringt Seeed-Frontmann Peter Fox mit „Haus am See“ das Wasser in der Halle zum Kochen. Als zweiter Musikact performen Reamonn ihren neuen Song „Throug The Eyes Of A Child“. Oliver Welke moderiert das Live-Spektakel aus der Münchner Olympia-Schwimmhalle. Sonya Kraus und Matthias Opdenhövel sammeln als Beckenrand-Reporter Stimmen, Ron Ringguth kommentiert die Sprünge der Nass-Athleten.
„Das große TV total Turmspringen 2008“ LIVE aus der Olympia-Schwimmhalle München – am Samstag, 18. Oktober 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Der Aminati hat ein paar lustige Sprünge gezeigt, und der Galileo XXL Spruch von Opdenhövel hat gepasst.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das wahre Supertalent! Prime-Time-Sieg für Raabs „TV total Turmspringen“
Schauspieler Steffen Groth mit Doppelsieg / Elton und Stefan erreichen sensationellen vierten Rang / Standing Ovations für Hambüchen
Was für eine spektakuläre Show! Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen zeigt den schwersten Sprung in der Geschichte des „TV total Turmspringens“. Joey Kelly macht den ersten Wertungssprung des Wettbewerbs von der Zehn-Meter-Plattform. Stefan Raab und Elton gelingt das erste Mal ein wirklich synchroner Sprung und Schauspieler Steffen Groth verblüfft mit seinem Doppelsieg alle Zuschauer in der Halle. Hervorragende 23,4 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielguppe sahen die einmalige Mischung aus Show und Spitzensport. ProSieben sichert sich damit nicht nur die Prime Time. Mit 15,6 Prozent bei den 14-bis 49 Jährigen (RTL 12,9 %, Sat.1 8,8%) war ProSieben Marktführer am Samstag. In der Spitze fesselte Stefan Raabs Turmsprung-Spektakel bis zu 4,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor den Bildschirmen.
Turmspring-Neuling Steffen Groth holte sich bei seiner ersten Teilnahme beim „TV total Turmspringen 2008“ den Doppelsieg. Im Einzel ließ er mit seinem eineinhalbfachen Rückwärtssalto mit eineinhalb Schrauben vom Drei-Meter-Brett Titelverteitiger Joey Kelly keine Chance. Im Synchron-Wettbewerb gewann er zusammen mit Kollegin Wolke Hegenbarth Gold. Stefan Raab und Elton zogen erstmals ins Finale beim Synchronspringen ein und wurden am Ende Vierte. Dabei gelang Elton, der erst kurz vor der Show sein Comeback als Turmspringer erklärte, sein erster kompletter Rückwärtssalto. „Unser Finaleinzug war schmeichelhaft“, resümierte Stefan Raab nach der Sendung. „Aber am Ende sind wir verdient Vierte geworden. Elton hat sich sensationell gut gesteigert, ich glaube fürs nächste Jahr ist er hochmotiviert.“
Für Titelverteidiger Joey Kelly reichte es diesmal nur zum zweiten Platz. Stefan Raabs Dauerkonkurrent wird dennoch in die Annalen des „TV total Turmspringens“ eingehen: Als erster und einziger Springer stürzte sich der wagemutige Ire bei einem Wettkampfsprung mit einem perfekt ausgeführten Handstandsalto vom Zehn-Meter-Turm. Initiator Stefan Raab sieht noch kein Ende nach oben: „Es schaukelt sich von Jahr zu Jahr weiter hoch – the sky is the limit!“
Was alles möglich ist, bewies Fabian Hambüchen. Der Reckweltmeister riskierte alles, zeigte den schwierigsten jemals beim „TV total Turmspringen“ vorgeführten Sprung und wurde dafür von den Kollegen und vom Publikum mit Standing Ovations gefeiert. Am Ende fehlte dem Reck-Weltmeister bei seinem dreieinhalbfachen Salto vom Drei-Meter-Brett eine Vierteldrehung – er wurde Vierter. Der Meisterturner nach der Show: „Ich wollte volles Risiko gehen. Am Ende hat es nicht ganz geklappt, aber es hat trotzdem Riesenspaß gemacht.“ Im nächsten Jahr will er wieder an den Start gehen.
Einzel:
1. Steffen Groth
2. Joey Kelly
3. Alexandra Rietz
4. Fabian Hambüchen
5. Bülent Ceylan
Synchron:
1. Wolke Hegenbarth / Steffen Groth
2. Norbert Dobeleit / Kai Böcking
3. Joey Kelly / Peter Imhof
4. Stefan Raab / Elton
5. Michael Meziani / Daniel Aminati
(ProSieben) |
War sehr unterhaltsam, und Elton hat mich echt überrascht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Promi-Crashs mit Stefan Raab
„Die große TV total Stock Car Crash Challenge“ erstmals in Düsseldorf
Stefan Raab gastiert mit seinem Rennzirkus erstmals in Düsseldorf. In der LTU arena steigt am Samstag, 29. November 2008, „Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2008“. ProSieben überträgt das härteste Autorennen des Jahres um 20.15 Uhr. Bereits am Vorabend messen sich die Fahrer um 22.25 Uhr im Qualifying.
Insgesamt 30 Crash-Piloten treten in zehn Teams und drei Rennklassen (3000, 1900 und 1500 ccm Hubraum) gegeneinander an. An den Start gehen dabei Ex-Boxschwergewicht Axel Schulz, Komiker Hans Werner Olm, Rennfahrerin Christina Surer, Österreichs Tennislegende Thomas Muster, Ex-Nationalspieler Mario Basler, Renn-Fuchs Hans-Joachim „Strietzel“ Stuck, DTM-Champion Timo Scheider, Komiker und Moderator Elton, Handball-Ass Stefan Kretzschmar, Schauspieler Axel Stein, Sänger Giovanni Zarella, Sport-Kommentator Frank Buschmann, TV-Moderatorin Alida-Nadine Lauenstein, Audi-Pilot Martin Tomczyk, „Mister XXL“ Jumbo Schreiner, Fernsehrichter Alexander Hold, die Ludolfs und der amtierende Stock-Car-Champion Christian Clerici. Natürlich steigt auch der Initiator selbst ins Cockpit: Stefan Raab möchte seinen Titel in der Königsklasse über 3000 ccm zurückerobern, den ihm Christian Clerici im vergangenen Jahr abgeluchst hatte.
Die Toten Hosen bringen die heimische Arena in Düsseldorf mit ihrem neuen Song „Strom“ zum kochen. Die US-Punker von The Offspring spielen „You’re gonna go far kid“. Und die Mittelalter-Rock-Band In Extremo präsentieren „Sängerkrieg“, den gleichnamigen Titelsong ihres Nummer-Eins-Albums vom Mai 2008.
„Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2008“ am Samstag, 29. November 2008, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.
Teilnehmer „TV total Stock Car Crash Challenge 2008“
Klasse 3000 ccm
1) Stefan Raab
2) “Jumbo” Schreiner
3) Martin Tomczyk
4) Giovanni Zarella
5) Christian Clerici
6) Joey Kelly
7) Uwe Ludolf
8) Jürgen Milski
9) Mario Basler
10) Elton
Klasse 1900 ccm
1) Timo Scheider
2) Matthias Opdenhövel
3) Simon Gosejohann
4) Klaas Heufer-Umlauf
5) Alexander Hold
6) Hans-Joachim Stuck
7) „Manni“ Manfred Ludolf
8) Hans Werner Olm
9) Axel Schulz
10) Stefan Kretzschmar
Klasse 1500 ccm
1) Axel Stein
2) Daniel Aminati
3) Pierre Geisensetter
4) Alexander Klaws
5) Frank Buschmann
6) Alida-Nadine Lauenstein
7) Peter Ludolf
8) Rötger “Brösel” Feldmann
9) Thomas Muster
10) Max Mutzke
(ProSieben) |
Gegenüber dem Text scheint sich die aktuelle Liste nochmal geändert zu haben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
LOL der Raab nur auf Platz 10. Der kann es garnicht glauben, aber sah auch nicht besonders schnell aus.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|