| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Klar würden mehr schauen, aber nicht genug. Das merkt man ja bereits an den 22
Uhr Shows, die hatten schon Ewigkeiten keine guten Quoten mehr, darum kommt
die ja meistens erst nach 23 Uhr. Außerdem soll TV total eine Art Late Night sein.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Klar würden mehr schauen, aber nicht genug. Das merkt man ja bereits an den 22
Uhr Shows, die hatten schon Ewigkeiten keine guten Quoten mehr, darum kommt
die ja meistens erst nach 23 Uhr. Außerdem soll TV total eine Art Late Night sein. |
Es gab mal eine Zeit da hat TV Total dafür gesorgt, dass RTL-Sendungen übelst gute Quoten bekommen. Wer erinnert sich nicht an die RTL-Nachtjournal-Aktion von Stefan? Die Quoten wurden vom Nachtjournal bis heute nie wieder erreicht. Und nun? Nun hat TV Total Mühe um überhaupt mal die Million zu knacken.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Raab wird 41! Auf Schalke gibt's rauchende Zündkerzen und viel verbeultes Blech
Stefan Raab feiert seinen 41. Geburtstag beim Crash-Rennen in der Veltins Arena auf Schalke. Mit Geschenken seiner Mitfahrer darf der Entertainer nicht rechnen. Die Konkurrenz gibt sich kämpferisch. Die TV total Stock Car Crash Challenge 2007 am Samstag, 20. Oktober 2007, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
Blechschaden garantiert: Stefan Raab feiert seinen 41. Jubeltag bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2007 auf Schalke. Bei Europas größtem Stock-Car-Rennen vor 50.000 Fans in der Veltins Arena in Gelsenkirchen sollte das Geburtstagskind lieber nicht mit Geschenken der Crash-Konkurrenz rechnen. Insgesamt 30 Fahrer treten auf dem 170-Meter-langen Parcours an. Auf der Piste soll es für Titelverteidiger Stefan Raab diesmal nichts zu feiern geben.
Kämpferisch zeigt sich nicht nur TV-Koch Johann Lafer: Ich werde Stefan ein schönes Crash-Menü zubereiten. Ein Sterne-Gastronom lässt sich doch von einem gelernten Metzger nicht die Wurst vom Brot nehmen. Nach Platz zwei im letzten Jahr will Renn-Lady Christina Surer diesmal keine Geschenke verteilen: Auf der Piste gibt es diesmal keine Gnade. Die einzigen brennenden Kerzen werden Stefans Zündkerzen sein. Comedy-Urgestein Mike Krüger beschränkt sich aufs Händeschütteln: Ich gratuliere Stefan natürlich. Das ist aber das einzig Nette, was ich an diesem Tag tue. Mein Motto ist mein Lieblingssatz von Eva Hermann: Autobahn geht gar nicht! Und Autobahn heißt bei mir immer Überholspur. Galileo -Moderator Daniel Aminati fragt sich: Wieso darf Stefan überhaupt starten? Muss man als Crash-Rentner nicht regelmäßig zum Seh-Test? Mein Geburtstags-Geschenk: Ich werde ihn so oft überrunden, dass er mich gar nicht übersehen kann. Stefan Raab begrüßt auch einen internationalen Teilnehmer: Mr. Bombastic Shaggy tauscht die Straßen seiner Heimatstadt Kingston/Jamaica gegen die Rennbahn auf Schalke. Wer im Chaos der karibischen Inselhauptstadt das Fahren gelernt hat, der muss es können.
Alles, was die deutsche Straßenverkehrsordnung streng verbietet, bringt bei der TV total Stock Car Crash Challenge ordentlich Punkte. Denn nur wer rammt, rast und rempelt, was die Karosserie hergibt, hat eine Chance auf einen Platz auf dem Siegertreppchen. Für die Ohren gibt s nicht nur röhrende Motoren: Beim Qualifying heizen H-Blockx mit Countdown to Insanity und Shaggy mit Bonafide Girl den Fahrern ein. Sarah Connor (Son of a Preacher Man), Culcha Candela (Hamma) und die Dicks on Fire (alias Raab/ Kavanian/Mutzke: S.U.P.E.R.B.A.D. Motherfucker) sorgen live für die musikalischen Höhepunkte des Abends. Moderiert wird das Spektakel von Oliver Welke. Ron Ringguth kommentiert die Rennen. Sonya Kraus interviewt die Fahrer als rasende Reporterin in den Boxengassen.
(ProSieben) |
Das Qualifying gibt's bereits am Freitag um 22:25 Uhr auf ProSieben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Riesen Kämpferherz: Elton schafft den New York Marathon!
Er hat es geschafft! Am Sonntag ist Elton in New York den Marathon erfolgreich und mit einer Wunschzeit von unter sechs Stunden gelaufen. Mit 5 Stunden 30 Minuten und 16 Sekunden hat er dieses Ziel klar erreicht und kann zu Recht stolz auf sich sein. Euphorisch sagte er nach dem Lauf: "Es war ein super Erlebnis, und ich bin glücklich und stolz. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein für mich so gutes Ergebnis erziele, habe aber während des gesamten Laufs nie daran gezweifelt, dass ich es bis ins Ziel schaffen würde." Danach gönnte er sich erst einmal ein Bier!
Bei optimalem Laufwetter - nicht zu kalt und Sonnenschein - startete der Marathon mit über 36000 Teilnehmern. Darunter auch internationale Prominenz wie Lance Armstrong und Katie Holmes. Die Frau von Tom Cruise musste sich allerdings Elton geschlagen geben und traf erst Minuten nach ihm im Ziel ein. Die über 2 Millionen Zuschauer an der Laufstrecke taten alles, um die Läufer zu unterstützen. Elton wurde auf den 42,195 Kilometern vor allem immer wieder von den unglaublichen vielen deutschen Fans angefeuert und motiviert. Neben all den Bananen, Energieriegeln, Energiedrinks und feuchten Erfrischungsschwämmen waren es besonders diese Fans und sein tolles Läuferteam, das ihn auf der Strecke begleitete, die Elton zu dem phantastischen Ergebnis brachten.
In der heutigen "TV total"-Sendung um 23.15 Uhr auf ProSieben wird Elton per Schalte aus dem Big Apple von seinen Erfahrungen berichten. Am Dienstag wird er dann mit seinem Jetlag und seinem von Muskelkater geschwächten Körper bei Stefan auf dem Sessel Platz nehmen, um sich von seinem Chef richtig feiern zu lassen. Ebenfalls um 23.15 Uhr auf ProSieben. Mit dem Lauf hat Elton seine Wettschulden aus diesem Frühjahr beglichen. Damals wettete er, dass Stefan Raab in seinem Boxkampf gegen Regina Halmich keine fünf Runden durchhält. Sollte Stefan standhaft bleiben, wolle er den New York Marathon laufen. Das Ergebnis ist bekannt: Stefan ging über die volle Distanz und Elton ins Trainingslager.
Alles zu dem New York Lauf von Elton auf eltonlaeuft.de!
(Brainpool) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
kann ich mich auch nur anschließen... hätt ich nich für möglich gehalten... echt super
€dit by author:
nummer 50... *freude* |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Nicht zu fassen. Hat er eigentlich dadurch extrem abgenommen? Hab ihn lange nicht mehr gesehen.  |
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
Elton wäre nicht mehr Elton wenn er viel abnehmen würde - das wäre Marketingtechnisch nicht vorteilhaft.
Aber super,dass er das tatsächlich geschafft hat,respekt  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das große TV total Turmspringen 2007: „Runter kommen sie alle!“
Stefan Raab fordert bei „Das große TV total Turmspringen 2007“ eine Revanche. Neben den Stabhochspringern und Titelverteidigern Lars Börgeling und Danny Ecker stürzen sich u.a. „Galileo“-Moderator Daniel Aminati, die Moderatoren Oli Petszokat, Kai Böcking und Norbert Dobeleit, Allround-Sportler Joey Kelly, Moderator und Marathon-Läufer Elton sowie Schauspielerin Annabelle Mandeng in das kühle Nass. Oliver Welke moderiert LIVE aus München, unterstützt wird er von Sonya Kraus und Matthias Opdenhövel – am Samstag, 24. November 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Dreifache Schraubendrehung, Delphinsalto gehockt, Auerbachsprung mit Anlauf, Kopfsprung rückwärts oder Bauchplatscher? „Runter kommen sie alle!“ So das Motto des spektakulärsten Wassersport-Events des Jahres von und mit Stefan Raab. Vor zwei Jahren sicherte sich der „TV total“-Moderator sowohl im Einzel als auch im Synchronspringen mit Elton nur den fünften Platz. Das spannende Turmsprung-Spektakel, das mittlerweile zum dritten Mal ausgetragen wird, erzielte in der werberelevanten Zielgruppe einen durchschnittlichen Marktanteil von 26,5 Prozent. Jetzt fordert Raab eine Revanche. Dazu steigen zahlreiche Prominente am Samstag, 24. November 2007 in der Münchner Olympia-Schwimmhalle wieder auf das Dreimeterbrett, den Fünfmeter- oder in diesem Jahr erstmals auch auf den Siebeneinhalbmeterturm.
Die Herausforderung von Sport-Ass Raab nehmen im Einzelwettbewerb u.a. Sänger und Allround-Sportler Joey Kelly, „Galileo“-Moderator Daniel Aminati, Schauspielerin Annabelle Mandeng, Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen, „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann und „K 11“-Kommissarin Alexandra Rietz an. Im Synchronwettbewerb messen sich die Moderatoren Oli Petszokat und Ben, Langstrecken-Schwimmweltmeisterin Britta Kamrau-Corestein und Beach-Volleyball-Ass Ilka Semmler, die Stabhochspringer und Titelverteidiger Lars Börgeling und Danny Ecker, die Moderatoren Kai Böcking und Norbert Dobeleit, das Mundstuhl-Duo Lars und Ande und viele andere. Initiator Stefan Raab kämpft selbstverständlich in beiden Disziplinen um den Titel, Marathon-Läufer Elton unterstützt ihn dabei im Synchronspringen.
Durch das Live-Event am 24. November 2007 führt Oliver Welke, ihm stehen Sonya Kraus und Matthias Opdenhövel als Reporter sowie Kommentator Ron Ringguth zur Seite. Im großen Showprogramm heizen Craig David mit „Hot Stuff“ und Empty Trash („Limited“) dem Publikum kräftig ein.
Stefan Raab muss sich gegen die starke Konkurrenz in beiden Disziplinen einiges einfallen lassen. Der Kampf um den Titel ist hart. Gesprungen wird vom Dreimeterbrett, Fünfmeter- oder Siebeneinhalbmeterturm. Dabei gilt es, nicht nur spektakuläre Figuren zu zeigen, sondern auch unfallfrei und ohne Spritzer in das Wasser zu gleiten. Was hilft der schönste Salto, ein perfekter Auerbach oder eine tadellose Schraube, wenn man hinterher wie ein Stein ins Wasser plumpst? Den erfahrenen Kampfrichtern entgeht kein Patzer. Zum krönenden Abschluss die obligatorische Mutprobe: Wer stürzt sich diesmal vom Zehner?
„Das große TV total Turmspringen 2007“ aus der Olympia-Schwimmhalle in München – am Samstag, 24. November 2007, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben!
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
hehe, warum kai pflaume wohl nich wieder moderiert...^^ |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Weil er den 10er nicht mag.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Opdenhövel ist ein würdiger Ersatz für Pocher. Der hat schon wieder nette Sprüche gebracht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Joey Kelly gewinnt "Das große TV total Turmspringen 2007"
Extremsportler Joey Kelly ist auch auf dem Brett eine Klasse für sich. Zum ersten Mal nimmt Stefan Raabs ewiger Konkurrent am „TV total Turmspringen“ teil – und gewinnt. Der Marathonläufer setzt sich knapp gegen die Langstrecken-Schwimmweltmeisterin Britta Kamrau durch. Ein perfekter Doppelsalto aus dem Handstand vom Siebeneinhalb-Meter-Turm bringt Joey Kelly eine volle 10.0-Wertung vom Kampfgericht und den Sieg. „Ich habe 70 Tage dafür trainiert. Jetzt ist das Jahr für mich gerettet“, jubelt der ehrgeizige Ire nach der Show und singt die Hymne seines Heimatlandes bei der Siegerehrung aus voller Brust mit. Stefan Raab erreicht einen guten fünften Platz: „Beim letzten Turmspringen in Berlin hab ich mir das Steißbein gebrochen. Diesmal bin ich nicht nur schmerzfrei geblieben. Ich habe mir auch richtig schwere Sprünge zugetraut ohne sie vorher trainiert zu haben“, zeigt sich der Entertainer nach der Show zufrieden.
Beim Publikum vor den Bildschirmen ist Raab am Samstagabend die Nummer eins: 24,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verfolgen „Das große TV total Turmspringen 2007“ aus der Olympia-Schwimmhalle in München (14-29 J.: 37,6 Prozent MA). ProSieben ist mit 14,2 Prozent Tagesmarktsieger am Samstag (RTL: 12,1 %, ARD: 8,4 %). Bis zu 4,24 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren verfolgen die spektakulären Sprünge von Kelly, Kamrau, Raab und Co.
Den Titel im Synchronwettbewerb beim „TV total Turmspringen 2007“ sichert sich das „Altherrenduo“ Kai Böcking und Norbert Dobeleit. Mit jeweils 43 Jahren Erfahrung landen die ältesten Teilnehmer des Abends vor den Stabhochspringern Danny Ecker und Lars Börgeling auf dem Platz an der Sonne. Sieger der Herzen ist Comedian Elton. Trotz Höhenangst wagt er sich mit Partner Stefan Raab zum Rückwärtssalto auf den Fünfmeterturm und landet voll auf dem Rücken. Dennoch lässt er sich am Ende die Mutprobe nicht nehmen und springt mit Stefan Raab vom Zehner. Jetzt zieht sich Elton erleichtert vom Sprung-Sport zurück: „Meine Turmspring-Karriere hat vor drei Jahren in München begonnen. Und heute endet sie hier.“
(ProSieben) |
War eine sehr unterhaltsame Show.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Am besten fand ich, als Joey Kelly seinen Handstand gemacht hat und dann immer schön den ganzen Sprung nochma im Kopf durchgegangen ist. |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, ich dachte schon der ist da oben eingeschlafen. Der hat sich aber auch gefreut wie ein kleines Kind.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
stimmt... so kennt man ihn gar nicht ... aba komischerweise hat er nie so richtig auf die fragen geantwortet die ihm gestellt wurden... so gut handstand will ich auch können; dann würde es vllt. nich nur bei einer liegestütze bleiben  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Also die Uri Gellar Verarsche eben war gut.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Mit dem Wok vom „Tower of Power“
Stefan Raabs „TV total Wok-WM 2008“ aus Altenberg im Erzgebirge
Stefan Raabs spektakuläres Reisschüsselrennen steigt auf einer der schwierigsten Bahnen Europas: Die „TV total Wok-WM 2008“ von der Rennschlitten- und Bobbahn Altenberg im Erzgebirge mit Georg Hackl, Joey Kelly, Sven Hannawald, Tom Gerhardt, Sven Ottke, Ralf Zacherl, LaFee, Estefania Küster und natürlich Stefan Raab am Samstag, 8. März 2008, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Musik von Fettes Brot, Stefanie Heinzmann und Enrique Iglesias.
It’s Wok-Time! Stefan Raab erobert mit seiner „TV total Wok-WM“ neues Terrain. Die diesjährigen Wok-Weltmeisterschaften werden erstmals im schönen Erzgebirge ausgetragen. Der amtierende Wok-Weltmeister Georg „Wokl“ Hackl Schorsch, Joey Kelly, Ex-Skiadler Sven Hannawald, Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis, Wok-Veteran Elton, „Hausmeister Krause“ Tom Gerhardt, der mehrfache Boxweltmeister Sven Ottke, SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Gewinnerin Stefanie Heinzmann, TV-Koch Ralf Zacherl, Sängerin LaFee, Moderatorin Estefania Küster und Wok-Erfinder Stefan Raab kämpfen auf der Rennschlitten- und Bobbahn Altenberg um den Titel im Einer und im Vierer-Wok. Sie wagen sich auf den „Tower of Power“, den Altenberger Hochstart, der die Woks und ihre prominenten Piloten durch einen extrem steilen Startabschnitt ordentlich in Fahrt bringt. Hochstart, ein maximales Gefälle von 15 Prozent in der Bahn, 18 Kurven, 122 Meter Höhenunterschied auf einer Länge von 1413 Metern – die Bahn in Altenberg gilt unter Wintersportlern als eine der schwierigsten in ganz Europa.
Welche neuen Entwicklungen bringt der junge Wok-Sport in diesem Jahr? Mit Hochdruck basteln die Mechaniker der Fahrer in den Woksen-Gassen Jahr für Jahr an der optimalen Bearbeitung ihres Küchengeräts. Da wird erhitzt, poliert, geschleift und gewachst, was die Reisschüssel hält. Die Vierer-Woks erreichen so regelmäßig Geschwindigkeiten weit über 100km/h. Bisher immer mit an vorderster Front des Wok-Tunings: der "World Wok Union"-Vorsitzende Stefan Raab. Live auf der Bühne in Altenberg heizen Fettes Brot („Bettina, zieh’ Dir bitte etwas an“), Enrique Iglesias und Stefanie Heinzmann dem Publikum ein.
Schon am Freitag, 7. März 2008, steigt in Altenberg das Wok-Qualifying. Die Piloten springen von einer 15 Meter langen Sprungschanze auf ihren Woks die Startpositionen aus. Live auf der Bühne: Room2012 und Stanfour.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Eigentlich hätte ich hingehen können, sind für mich nur ein paar Kilometer.
Aber mir hat dieses Event noch nie so richtig gefallen und das ist eh schon seit Wochen ausverkauft.
Jetzt versuchen die Leute noch krampfhaft über Bekannte rein zukommen, der Eismeister der Bahn hat auf einmal seeehr viel mehr Freunde.  |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Wie? Reiner Calmund ist nicht wieder dabei?
Na mal schauen, ob ich mir das dieses Jahr gebe. Am 8. März steht ja die Jugo-Party an. Es wäre von daher das perfekte Fernsehprogramm um sich darauf einzustimmen.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Crna Gora wrote: |
Wie? Reiner Calmund ist nicht wieder dabei?  |
Doch, er wird seine Wette einlösen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oha, habe gerade den Startturm gesehen. Na wenn das mal gut geht, schon bissle extrem.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
oh ja das geht ganz schön steil bergab |
|
|