TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
TV total (inklusive Events) View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 214
Post new topicReply to topic
Author Message
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.11.2008 13:39 Reply with quoteBack to top

naja mal schaun ob er das feld von hinten räumen kann neutral

Ich freu mich schon drauf ... du auch ? wink

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.11.2008 19:59 Reply with quoteBack to top

Klaro. Auf wen tippst du?

1500: Axel Stein
1900: Hans-Joachim Stuck
3000: Christian Clerici

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.11.2008 23:52 Reply with quoteBack to top

2 von 3 Tipps waren also richtig. gut

Das Auto von Elton sah gut aus und Raab hatte alle gegen sich. biggrin

MfG

Maestro

PS: Sagt der Kommentator doch glatt das 9Live ein Abzocksender ist, ob's da noch Konsequenzen für gibt?

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.11.2008 11:36 Reply with quoteBack to top

warum, er hat ja nur die wahrheit gesagt, aber leider leben wir ja in einer welt die die wahrheit nicht verträgt!

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.11.2008 12:11 Reply with quoteBack to top

nee... wer sich zu sonem event anmeldet muss damit rechnen, dass er und seine fragwürdige tätigkeit durch den kakao gezogen werden... das sollte doch allen klar sein biggrin wink

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.11.2008 12:26 Reply with quoteBack to top

Jo, aber 9Live ist bei sowas wohl etwas dünnhäutig und der Sender gehört ProSiebenSAT.1, somit sollte ein Kommentator, der dort nicht angestellt ist vielleicht etwas vorsichtiger mit dem Äußerungen sein, auch wenn es damit Recht haben mag.

Quote:
Crash, Boom, Bang in Düsseldorf: Stefan Raab wird Dritter

Dritter Platz in der Königsklasse über 3000 ccm für Stefan Raab / DTM-Champion Timo Scheider, Christian Clerici und Axel Stein Sieger / Bis zu 28,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen zu

Image

Karosserien knirschen, Reifen quietschen, Rauch quillt aus verschrotteten Boliden. Der Geruch von verbrannten Reifen und Abgasen liegt in der Luft der ausverkauften Düsseldorfer LTU arena. Bei der „TV total Stock Car Crash Challenge 2008“ vor 43.000 begeisterten Zuschauern schenken sich die Promi-Piloten in ihren getunten Rennwägen nichts. Vor allem zwei haben es aufeinander abgesehen: Stefan Raab und Christian Clerici. Der hatte dem ProSieben-Entertainer schon im Vorjahr den Titel in der Königsklasse über 3000 ccm entrissen – und wiederholt seinen Erfolg auch dieses Jahr. Dem Zweikampf auf der Rennbahn geht der verbale Schlagabtausch voraus (Raab: „Hier gewinnt heute kein Österreicher“ / Clerici: „Hornochse“). Für Stefan Raab bleibt am Ende ein guter dritter Platz, mit dem er sich zufrieden zeigt: „Ich war heute der Gejagte. Es war nicht leicht. Bronze ist ein toller Erfolg.“ Sein Respekt gilt dem Titelverteidiger: „Christian Clerici ist ein Monster. Er entwickelt sich so langsam zum Joey Kelly Österreichs.“ Der Moderator feiert seinen Sieg auch als persönlichen Triumph über Stefan Raab: „Ich hatte ihn immer da, wo ich ihn haben wollte. Das tut dem Ego gut.“

Der erbitterte Zweikampf begeistert bis zu 28,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (im Durchschnitt 15,3 Prozent). Insgesamt verfolgen 2,04 Millionen den Crash-Event.

Raabs Dauer-Konkurrent Joey Kelly sorgt für die große Schrecksekunde des Abends. Sein Wagen geht in Rauch auf, als ein Kühlerschlauch platzt und kochend heißes Wasser ins Fahrzeuginnere schießt. Der Ire übersteht das Ganze unverletzt, zeigt sich nach Rennende aber geschockt: „Es wurde plötzlich unheimlich heiß, ich bekam Panik. Aber ging ja gut. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.“

Platzierungen und Rennabläufe:

Klasse über 1500 ccm Hubraum:

1. Axel Stein / TV total Team – 440 Punkte:
Schlaflos in Düsseldorf: Axel Stein hatte wegen Dreharbeiten die Nacht durchgemacht und ist trotzdem topfit. Er rammt, dreht und legt die Boliden der Konkurrenz gnadenlos aufs Dach.

2. Max Mutzke / Burger King Team – 365 Punkte:
Fährt eher bedacht, dafür aber mit Köpfchen und feiert einen sensationellen Erfolg. Mit dem aggressiven Fahrstil Axel Steins kann er nicht mithalten.

3. Daniel Aminati / ProSieben Team – 310 Punkte:
Eine Schlitzohrfahrt vom „Galileo“-Moderator. Hält sich aus dem Gröbsten raus und sammelt klangheimlich Punkt um Punkt.

Besondere Vorkommnisse:
Ex-Tennisstar Thomas Muster gilt eigentlich als Sandspezialist. Auf dem Sand-Parkour in Düsseldorf ist der Österreicher aber eher ein Streckenhindernis, legt sich sogar selber aufs Dach.

Klasse über 1900 ccm Hubraum:

1. Timo Scheider / TV total Team – 625 Punkte:
Der DTM-Champion wird seiner Favoritenrolle gerecht, gewinnt mit absoluter Rekordpunktzahl und jubelt: „Heute Abend ist Party!“ Auch in der mittelschweren Klasse gewinnt ein Fahrer aus Stefan Raabs Team!

2. Matthias Opdenhövel / ProSieben Team – 395 Punkte:
Kann seinen Sieg vom Vorjahr nicht wiederholen, hatte mit Scheider aber auch einen fast unbezwingbaren Gegner.

3. Ben / Hans-Joachim Struck / sexergy Team – 390 Punkte:
„Striezel“ Struck fällt mit Rückenproblemen nach Lauf eins aus, für ihn übernimmt Sänger Ben. Der muss mit Brille starten, weil er die Kontaktlinsen im Kofferraum seines Vaters vergessen hat – und macht seine Sache auch so mehr als gut.

Besondere Vorkommnisse:
TV-Richter Alexander Hold lässt einen Schlüssel im Kofferraum stecken. Eine Wette mit seinen Mechanikern. Bricht er, gibt’s Bier fürs Team. Den ersten Lauf übersteht der Schlüssel noch, nach dem zweiten ist er Matsch.

Klasse über 3000 ccm Hubraum:

1. Christian Clerici / guenstiger.de Team – 370 Punkte:
Der Österreicher liefert sich einen erbitterten Zweikampf mit Stefan Raab, lästert: „Schönes Design bei Stefan Raab: Vorne ein Hornochse drauf und drinnen sitzt einer.“ Schleift Stefan Raab auf den Bandenrand und schiebt ihn einmal fast drüber. Kann seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholen.

2. Jürgen Milski / JET Team – 350 Punkte:
Der 9live-Moderator kämpft wie gewohnt um jeden Punkt und schafft es bei seiner dritten Teilnahme erstmals aufs Treppchen.

3. Stefan Raab / TV total Team – 275 Punkte:
Kämpft sich im ersten Lauf vom letzten Platz auf den zweiten. Im Karambolage-Rennen jagen alle dann den Raab. Dazu kommt Pech, der Ganghebel bricht ab. Trotzdem kämpft er sich noch aufs Treppchen.

Besondere Vorkommnisse:
Schrecksekunde bei Joey Kelly: Der Ire liegt gut im Rennen, als plötzlich heißes Kühlerwasser ins Fahrzeuginnere schießt. Pumpe geplatzt. Für Kelly ist das Rennen gelaufen – Gott sei dank unverletzt. Den demoliertesten Wagen hat am Ende aber Elton. Die Motorhaube dauergewellt, der Kofferraum nicht mehr vorhanden.

Teamwertung Rodeo:

Hier kommt alles auf die Bahn, was noch fahren kann. Es gewinnt, wessen Bolide am Ende noch fahrtüchtig ist – und das ist der zweite DTM-Fahrer des Abends, Martin Tomczyk. Stefan Raab gräbt sich in den Sand und verlässt das große Verschrotten vorzeitig.

Besondere Vorkommnisse:
Am spektakulärsten wirft Jürgen Milski das Handtuch: Martin Tomczyk schiebt den Moderator mit vollem Karacho auf den Erdwall – und beinahe drüber. Die Streckenposten können gerade noch fliehen.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 30.11.2008 13:01 Reply with quoteBack to top

Ich war gestern live dabei, hat mir in der LTU Arena persönlich besser gefallen als in der Veltins Arena. Außerdem waren dieses Jahr mal richtige Live Acts dabei ... schade, dass es immer nur bei einen Lied blieb. Die "schönste" Überraschung waren zweifellos die Ludolfs! biggrin

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.11.2008 14:10 Reply with quoteBack to top

Ich fand ja das die Stimmung gestern etwas merkwürdig war (irgendwie negativ),
jedenfalls kam es so im TV rüber. Aber du kannst das sicher besser beurteilen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.12.2008 15:32 Reply with quoteBack to top

jo hab ich mir auch gedacht !!

und sie sollten etwas an den rennunterbrechungen arbeiten !
da kommt keine laune auf wenn jede 30 sec alles gestoppt wird ...wisst doch was ich meine oder? smile

MfG $horty

isch liebe Berliin love
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.01.2009 11:21 Reply with quoteBack to top

Quote:
ProSieben zeigt die gefährlichste Dauerwerbesendung der Welt

ProSieben stellt für 2009 die Übertragung der Wok-Weltmeisterschaft sicher. Die "TV total Wok-WM 2009" kommt am 7. März 2009 um 20.15 Uhr aus Winterberg/Hochsauerland - und zwar als gefährlichste Dauerwerbesendung der Welt. ProSieben kennzeichnet das sportliche Großereignis als Dauerwerbesendung.

Die 27. Kammer des Verwaltungsgerichts Berlin hatte am 11. Dezember 2008 die Klage der ProSieben Television GmbH gegen einen Beanstandungs- und Untersagungsbescheid der Medienanstalt Berlin-Brandenburg abgewiesen. Das Gericht urteilte, die Ausstrahlungen der "TV total Wok-WM" in den Jahren 2006 und 2007 hätten mit ihren Markendarstellungen und -nennungen eine den Zuschauer irreführende Schleichwerbung des Senders begründet.

Conrad Albert, Chef-Jurist und General Counsel der ProSiebenSat.1 Media AG: "Die Kennzeichnung als Dauerwerbesendung gibt ProSieben Planungssicherheit. Mit diesem Schritt ist die Ausstrahlung des Großereignisses sichergestellt. Wir behalten uns dennoch weitere rechtliche Schritte gegen das Urteil vor."

Stefan Raab: "Im Eiskanal und vor Gericht sind wir alle in Gottes Hand. Die Erfolgsgeschichte des Wok-Sports muss weitergehen."

Im Wok werden Rekord-Geschwindigkeiten über 100 km/ h erreicht. Bei keinem Sport gehen dabei mehr Olympiasieger an den Start. Allein 2008 stürzten sich neun Goldmedaillengewinner den Eiskanal hinab. Aktueller Weltmeister im Einer-Wok ist der ehemalige Gold-Rodler Georg Hackl.

Die "TV total Wok-WM 2009" am Samstag, 7. März 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.03.2009 17:57 Reply with quoteBack to top

Quote:
Wok-WM in Winterberg

Prominentes Fahrerfeld bei den diesjährigen Wok-Weltmeisterschaften in Winterberg: Radrennprofi Erik Zabel und DTM-Fahrerin Cora Schumacher treten erstmals an. Stefan Raab und Wok-Veteran Joey Kelly wollen Weltmeister Georg Hackl den Titel streitig machen. ProSieben überträgt die „TV total Wok-WM 2009“ am Samstag, 7. März 2009, um 20.15 Uhr live.

Der Wok-Sport kehrt dahin zurück, wo alles angefangen hat. Auf der Bobbahn Winterberg Hochsauerland sucht Stefan Raab den Wok-Weltmeister 2009. Hier wurde der Wok-Initiator vor sechs Jahren zum einzigen Mal Weltmeister. Auf der 1609 Meter langen Bahn mit ihren 15 Kurven und maximal 15 Prozent Gefälle erzielte Elton mit seinem Vierer-Wok zwei Jahre später den immer noch gültigen Geschwindigkeitsrekord von 109,58 km/h. Beste Voraussetzungen also für eine ereignisreiche Weltmeisterschaft. ProSieben überträgt die „TV total Wok-WM 2009“ live ab 20.15 Uhr.

Auch in diesem Jahr geht der Weg zum Titel nur über den amtierenden Weltmeister Georg Hackl. Mit fünf Goldmedaillen ist der „Wokl Schorsch“ das Nonplusultra im Wok-Sport. Ein Wörtchen im Titelkampf mitzureden hat sicher auch wieder Wok-Veteran Joey Kelly. Der Wokker der ersten Stunde vereint mit achtmal Edelmetall mehr Medaillen als jeder andere Wok-Sportler auf sich. Wok-Erfinder Stefan Raab hofft auf den „Geist von Winterberg“. Hier hatte er 2003 sein erstes und bislang einziges Gold im Wok geholt. Hier will er auch in diesem Jahr wieder ganz nach oben.

Wie in den Vorjahren versucht sich auch 2009 allerlei Wintersport-Gold im Wok: Die Bob-Asse Sandra Kiriasis, Susi Erdmann, André Lange und Christoph Langen, die Rennrodlerinnen Sylke Otto und Silke Kraushaar sowie Ex-Skiadler Sven Hannawald stürzen sich in den Eiskanal. Box-Weltmeisterin Ina Menzer, DTM-Champion Timo Scheider und Rad-Sportler Erik Zabel wechseln die Sportart. Nicht nur Sportler, auch Musiker lieben den Klang des Wok-Geräts, wenn es durch die Wokbahn schießt: Sasha, die Monrose-Girls Mandy und Bahar sowie Queensberry-Mitglied Gabby gehen an den Start. Und auch sie mag es rasant: Rennfahrer-Gattin und DTM-Fahrerin Cora Schumacher gibt in Winterberg ihre Wok-Premiere. Die TV-Moderatoren Christian Clerici, Elton und Ross Antony wagen sich ebenso in die über 100 km/h schnellen Schüsseln wie die Comedians Vince Ebert, Welf Haeger, Dave Davis, und das Mundstuhl-Duo Ande und Lars.

Oliver Welke moderiert das sportliche Ereignis. An Start und Ziel fühlen Matthias Opdenhövel und Sonya Kraus den Fahrern auf den Zahn. Zwischen den Rennen treten Sasha mit „Please, Please, Please“, Amy MacDonald mit „Run“ und Kelly Clarkson mit „My Live would suck without you“ auf.

Schon am Freitag springen die Fahrer auf einer 14 Meter langen Schanze die Startplätze für das große Rennen aus. Queensberry singen zwischen den Sprüngen ihre aktuelle Single „Can’t Stop Feeling“. ProSieben überträgt live ab 22.15 Uhr.

Neuerung: ProSieben macht die „TV total Wok-WM 2009“ zur gefährlichsten Dauerwerbesendung der Welt. Damit wird auch in diesem Jahr die Übertragung des sportlichen Großereignisses garantiert. Vorangegangen war eine gerichtliche Auseinandersetzung des Senders mit der Medienaufsicht Berlin/Brandenburg, die bei den Ausstrahlungen der „TV total Wok-WM“ in den Jahren 2006 und 2007 eine den Zuschauer irreführende Schleichwerbung des Senders begründet sah. Die Kennzeichnung erfolgt per Insert am linken, oberen Bildrand. Inhaltlich ändert sich für den Zuschauer nichts.

„Die TV total Wok-WM 2009“ am Samstag, 7. März 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben / Das Qualifying zum Rennen bereits am Freitag, 6. März 2009, um 22.15 Uhr – ebenfalls live.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.03.2009 17:36 Reply with quoteBack to top

heute gehts endlich los biggrin

MfG $horty

isch liebe Berliin love
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.03.2009 20:49 Reply with quoteBack to top

Boah der Kelly ging ja ab in Kurve 9. lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.03.2009 23:06 Reply with quoteBack to top

Wer macht das Rennen im 4er ? Ich glaub ja das der Raab das packt rolleyes

MfG $horty

isch liebe Berliin love
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.03.2009 10:38 Reply with quoteBack to top

Quote:
Endlich wieder Weltmeister: Stefan Raab holt Vierer-Wok-Titel

Fünftes Gold im Einer-Wok für Georg Hackl / Joey Kelly wird Dritter / Bis zu 3,8 Millionen Zuschauer sehen das rasante Reisschüsselrennen

Image

Für Wok-Erfinder Stefan Raab wird ein langersehnter Traum endlich wahr: Der "Geist von Winterberg" trägt den ProSieben-Entertainer im Hochsauerland zu seinem ersten Weltmeistertitel im Vierer-Wok. "Ich habe viele Rückschläge im Wok-Sport erleben müssen. Jetzt hat es endlich geklappt. Man darf nie aufgeben", jubelt er nach seinem Finallauf und kündigt an: "Heute Nacht mache ich Party wie noch nie." Auch der alte und neue Weltmeister im Einer-Wok feiert mit: Der "Wokl Schorsch" Georg Hackl holt souverän sein fünftes Gold. An Rücktritt denkt er auch auf dem Höhepunkt seiner Wok-Karriere nicht: "Wer mich in Rente schicken will, muss mich erstmal besiegen."

Nicht nur bei den 4500 Zuschauern an der ausverkauften Bobbahn Winterberg Hochsauerland, auch vor den Bildschirmen greift das Wok-Fieber um sich: 16,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen feiern mit Stefan Raab und Georg Hackl. Durchschnittlich 2,48 Millionen Fernsehzuschauer sehen das Asiapfannen-Spektakel.

Der Wettbewerb im Einer-Wok

Platz 1 - Georg Hackl: Der alte und neue Weltmeister beherrscht den Wettbewerb. Er kennt die Bahn in Winterberg wie seine Westentasche. Da hilft der Konkurrenz auch nicht, dass sie sich vom Hackl'schen Tüftler-Genie inspirieren lässt: Stefan Raab und Joey Kelly schauen sich vom "Wokl Schorsch" eine Metall-Armschiene mit Faust-Suppenkellenhalter als Lenkhilfe ab und lassen sich wie der schnellste Mann im Wok mit Gurt in ihren Reisschüsseln festzurren. Am Ende legt Hackl dann doch wieder die Bestzeit hin - mit vier Sekunden Abstand auf den Zweitplatzierten Felix Loch.

Platz 2 - Felix Loch: Der jüngste Rodelweltmeister aller Zeiten schrammt nur knapp an seinem ersten Wok-Titel vorbei. Beim Rodeln hat er seinen Mentor Georg Hackl schon beerben können, im Wok muss er sich noch hinten anstellen.

Platz 3 - Joey Kelly: Mit Bleigewichten in den Oberschenkeln und Ganzkörper-Suppenkellen-System fährt der zweiterfolgreichste Wok-Sportler aller Zeiten wieder Mal aufs Treppchen. Und das, obwohl er im rasanten ersten Lauf in der gefährlichen Kurve 9 ins Schleudern gerät und an die Bahnbande knallt. Kein Problem für den Extremsportler: "Das gehört dazu. Viel wichtiger: Vor mir waren nur die Profis. Ich bin der schnellste Amateur des Wok-Sports."

Der Wettbewerb im Vierer-Wok

Platz 1 - Stefan Raab, André Lange, Axel Stein, Björn Dunkerbeck Ein gelungener Abend für Wok-Initiator Stefan Raab. Erst der gute vierte Platz im Einer-Wok und dann das Sahnehäubchen in der Teamwertung. Winterberg bringt ihm einfach Glück: Hier holte sich Stefan Raab 2003 den Titel im Einzelwettbewerb, hier erfüllt sich jetzt der Traum von Gold im Vierer-Wok. Sein Erfolgsgeheimnis: "Ich habe mir nur schwere Jungs in den Wok geholt." Die Gold-Medaille katapultiert Raab in der ewigen Bestenliste von Platz sieben auf drei hinter Georg Hackl und Joey Kelly.

Platz 2 - Christoph Langen, Sandra Kiriasis, Sylke Otto, Silke Kraushaar Ein enttäuschender erster Lauf vermiest den bisherigen Weltmeistern die Titelverteidigung. Eigentlich wollten die Wintersport-Profis mit Kufen am Wok auf die Bahn. Das aber lässt das Reglement der World Wok Union nicht zu. Der Wok musste noch mal umgebaut werden. So reicht es nach schnellem zweiten Lauf am Ende noch für Silber.

Platz 3 - Elton, Jürgen Milski, Mundstuhl-Duo Lars und Ande Elton entwickelt sich zum ernstzunehmenden Konkurrenten für seinen Chef Stefan Raab. Vor dem zweiten Lauf steht er mit seinem Vierer-Wok noch auf Platz zwei und spekuliert auf Gold. Am Ende zieht dann aber der Profi-Wok der Wintersportler Langen und Co. noch an ihm vorbei. Immerhin knackt der TV-Moderator den Geschwindigkeitsrekord, den er 2005 selbst gesetzt hatte: Mit 114,5 km/h zischt er durch den Eiskanal!

(ProSieben)

Die Spannung hat ein wenig gefehlt. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.03.2009 12:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
ProSieben und Stefan Raab verlängern Zusammenarbeit

Eine Dekade ProSieben und kein bisschen müde: Stefan Raab bleibt auch in Zukunft der Mann für die großen Shows auf ProSieben. Pünktlich zum zehnjährigen Dienstjubiläum verlängern der Kölner Entertainer und der Münchner Sender die gemeinsame Zusammenarbeit über 2009 hinaus auf mehrere Jahre.

ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Stefan Raab ist einer der erfolgreichsten Show-Innovatoren im deutschen Fernsehen. Wir freuen uns, auch in Zukunft neue TV-Ideen gemeinsam mit ihm auf den Bildschirm bringen zu können."

Stefan Raab: "ProSieben und ich, das ist eine Liebe, wie es sie kein zweites Mal im rauen Fernsehgeschäft gibt! Ich freue mich auf eine entspannte Zusammenarbeit mit weiterhin flexiblen und experimentierfreudigen Partnern."

Seit 8. März 1999 ist Raab mit "TV total" auf ProSieben auf Sendung. Seitdem entwickelte er beim Münchner Sender ein Dutzend erfolgreiche Show-Konzepte. Mit "Schlag den Raab" gelang ihm die erfolgreichste Show der vergangenen Jahre. Gerade feierte er sein Dienstjubiläum in vier Jubiläumsausgaben von "TV total" - mit den Highlights aus einer Dekade Dienst auf ProSieben. Den Abschluss der Jubiläumswoche bildet am morgigen Freitag die erste von vier Ausgaben der neuen Show "Schlag den Star" (13. März, 20.15 Uhr). Stefan Effenberg tritt gegen einen Publikumsherausforderer im Mehr-Disziplinen-Kampf um 50.000 Euro an.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2009 14:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
ProSieben-Show "TV total Turmspringen" gewinnt Sport-Oscar

Stefan Raab gewinnt den Oscar des deutschen Sports. Seine ProSieben-Show "Das große TV total Turmspringen" wurde in Hamburg mit dem HERBERT-Award in Bronze in der Kategorie "Beste Sportsendung 2008" ausgezeichnet. Der Preisträger: "Deutschlands Spitzensportler wählen das 'TV total Turmspringen' zu einer ihrer beliebtesten Sportsendungen. Das ist eine große Auszeichnung für die Sendung und alle Teilnehmer. Ich bin sicher, dass viele Turmspringer für diesen Wettkampf stärker an ihre Grenzen gehen müssen, als so mancher Sportler in seiner gelernten Disziplin".

Die Gewinner des renommierten Sportpreises werden Jahr für Jahr von über 20.000 Athleten aus Spitzen- und Breitensport in insgesamt zehn Kategorien gewählt. ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Jetzt ist es amtlich: Die ‚TV total’-Events auf ProSieben sind großer Sport. Wir beglückwünschen Stefan Raab zu dieser Auszeichnung."

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.04.2009 10:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Großer Sport! ProSieben überträgt das D.E.F.B.-Pokalfinale 2009

Wer holt den Deutschen Eisfußball Pokal 2009? In der Lanxess arena in Köln spielen Stars aus Sport und Entertainment in Bowlingschuhen Fußball auf einem Eishockeyfeld. Stefan Raab führt das Team von Gastgeber 1. FC Köln als Kapitän an. ProSieben überträgt den Wettbewerb am Freitag, 29. Mai 2009, live ab 20.15 Uhr.

Es ist das irrwitzigste Pokalturnier der Fußballgeschichte: In der Kölner Lanxess arena steigt am 29. Mai der "Deutsche Eisfußball Pokal 2009". Einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale in Berlin schicken acht Vereine der 1. und 2. Fußballbundesliga ihre Teams in den Kampf um den Pokal des "Deutschen Eisfußball-Bunds", den D.E.F.B.-Pokal. Stefan Raab führt die Mannschaft des 1. FC Köln als Kapitän aufs Feld. Die Teams rekrutieren sich aus Größen des Fußballsports und bekennenden Fan-Promis. ProSieben überträgt den Wettbewerb am Freitag, 29. Mai 2009, live um 20.15 Uhr.

Eisfußball - das ist Fußball auf einem Eishockeyfeld. Die Idee zum Sport entstammt einem Spiel von Stefan Raabs Duell-Show "Schlag den Raab". Statt auf Stollen oder Kufen bewegen sich die Spieler beim Eisfußball auf den rutschigen Sohlen herkömmlicher Bowlingschuhe übers Spielfeld. Die selbstverständlichsten Spielzüge führen so zu unvorhersehbaren Rutschpartien und halsbrecherischen Aktionen. Der ungewohnte Untergrund versetzt auch die Motorik des größten Fußball-Cracks in Ausnahmezustand.

Den Kampf um den D.E.F.B.-Pokal bestreiten u.a. der 1. FC Köln, FC Schalke 04 und der FC St. Pauli. Insgesamt acht Teams treten in jeweils zwei Gruppen á vier Mannschaften gegeneinander an. Die beiden Gruppen-Sieger und Gruppen-Zweiten bestreiten das Halbfinale, die Halbfinalsieger ziehen ins Finale ein. Gespielt wird nach modifizierten Fußballregeln: Der Ball darf zu keinem Zeitpunkt mit der Hand gespielt werden, es gibt keinen festen Torwart. Bei grobem Foulspiel können vom Schiedsrichter Strafzeiten ausgesprochen werden. Auswechslungen dürfen fliegend erfolgen.

Tickets sind ab Samstag, 18. April 2009, unter tvtotal.de und Ticket-Hotline 0221/80 20 erhältlich.

"Deutscher Eisfußball Pokal 2009" am Freitag, 29. Mai 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.05.2009 14:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Eminem exklusiv bei "TV total"

Es ist der erste Besuch des US-Rappers in einer deutschen TV-Show seit mehr als vier Jahren und wird der einzige sein, den er hierzulande absolviert: Eminem zu Gast bei "TV total" am Donnerstag, 7. Mai 2009, um 23.35 Uhr.

Zieht er wieder blank? Bei seinem letzten Auftritt bei "TV total" im November 2004 ließ US-Megastar Eminem vor Stefan Raab buchstäblich die Hosen runter. Er zeigte dem ProSieben-Publikum nicht nur sein Hinterteil, sondern zählte auch noch sämtliche deutschen Kraftausdrücke auf, die er bei seinen Auftritten hierzulande aufgeschnappt hatte. Ob Marshall Bruce Mathers III., alias Eminem, seinen Wortschatz inzwischen um weitere deutsche Kraftwörter bereichert hat?

Nach vier Jahren Sendepause kommt der Grammy- und Oscar-Gewinner wieder nach Deutschland und besucht exklusiv im deutschen Fernsehen Stefan Raabs ProSieben-Show "TV total". Es ist bereits der dritte Auftritt des erfolgreichsten weißen Rappers der Welt in der Show und der einzige, den er im Rahmen der Vorstellung seines neuesten Werks hierzulande im Fernsehen absolviert. Am 15. Mai erscheint nach langem Bangen und Warten der Fangemeinde Eminems neues Album "Relapse". Bei "TV total" zeigt der 36-Jährige einen Ausschnitt aus dem Video zur ersten Single "We made you" und singt den Titel live im Studio.

Außerdem am Donnerstag bei "TV total": Die letzten Anwärterinnen im Rennen um den Titel "Germany's next Topmodel".

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 05.05.2009 16:08 Reply with quoteBack to top

Da muss ich dann wohl reinschauen ja Danke für den Hinweiß Big M! smile

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Em
Darsteller

PostPosted: 05.05.2009 16:51 Reply with quoteBack to top

Ich freu mich, ist mir schon nen paar Tage bekannt, und das wird bestimmt wieder richtig lustig ... hatte sogar geguckt ob ich noch Karten bekommen kann, aber natürlich war schon alles vergriffen! naja

ProSieben wrote:
Am 15. Mai erscheint nach langem Bangen und Warten der Fangemeinde Eminems neues Album "Relapse".

Kleiner Fehler, denn der Offizielle Release-Termin für Deutschland ist der 18. Mai wink

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.05.2009 15:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
Helmer, Bobic, Pechstein und Raab kämpfen um den Pott

"Deutscher Eisfußball Pokal 2009": Stefan Raab und Toni Polster (1. FC Köln), Georg Hackl und Thomas Helmer (FC Bayern München), Joey Kelly und Fredi Bobic (VfB Stuttgart), Martin Driller und Claudia Pechstein (FC St. Pauli), Peter Lohmeyer und Yves Eigenrauch (FC Schalke 04) und viele mehr kicken in der LANXESS arena in Köln für ihren Verein auf dem Eis. ProSieben überträgt das irrwitzigste Pokalturnier der Fußballgeschichte am Freitag, 29. Mai 2009, um 20.15 Uhr live.

Wer holt den Pokal? Auf ProSieben kämpfen acht Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale um den Pokal des "Deutschen Eisfußball Bunds", den D.E.F.B.-Pokal. Prominente Fans und ehemalige Spieler von FC Bayern München, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Hamburger SV, FC Schalke 04, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und FC St. Pauli kicken für ihren Verein mit Bowlingschuhen auf einem Eishockeyfeld.

Den Pokal für den FC Bayern München sollen die Ex-Spieler Thomas Helmer, Mario Basler und Andreas Herzog zusammen mit Bayern-Fan Georg Hackl holen. Sie werden es schwer haben: Auch der derzeit stärkste Konkurrent der Bayern in der Bundesliga spielt mit. Der VfL Wolfsburg schickt u.a. die Ex-Profis Roy Präger und Thomas Brdaric aufs Feld. Und noch einer ist heiß auf den Pott: Der 1. FC Köln hat nicht nur Heimvorteil, sondern mit Kapitän Stefan Raab auch einen Spieler im Team, der sich bereits beim Eisfußball auszeichnen konnte. Aus einem Spiel seiner Show "Schlag den Raab" entstand die Idee zum Turnier. Mit Toni Polster, Dirk Lottner und Matthias Scherz holt sich der ProSieben-Entertainer die nötige fußballerische Klasse aufs Eisfeld. Die hat auch der VfB Stuttgart vorzuweisen, der mit Fredi Bobic einen echten Goalgetter auf den Platz schickt. Vollen Einsatz garantiert VfB-Fan Joey Kelly. Den FC St. Pauli führt Elton aufs Feld. Er tritt mit Stefan Kretzschmar und den Profis Martin Driller und Michel Mazingu an. Der Zweitligist kann außerdem mit Eisschnellläuferin Claudia Pechstein eine echte Eisspezialistin vorweisen. Der Pott muss in den Pott lautet die Devise für den FC Schalke 04 und seine Spieler: Schauspieler Peter Lohmeyer tritt zusammen mit den Ex-Profis Yves Eigenrauch und Jörg Böhme für die Blauen an. Für die Eintracht aus Frankfurt sollen es Ex-Nationalspieler Marko Rehmer und Torwart-Legende Uli Stein richten.

Eisfußball - das ist Fußball auf einem Eishockeyfeld. Statt auf Stollen oder Kufen bewegen sich die Spieler beim Eisfußball auf den rutschigen Sohlen herkömmlicher Bowlingschuhe übers Spielfeld. Die selbstverständlichsten Spielzüge führen so zu unvorhersehbaren Rutschpartien und halsbrecherischen Aktionen. Der ungewohnte Untergrund versetzt auch die Motorik des größten Fußball-Cracks in Ausnahmezustand. Gespielt wird Fünf gegen Fünf, mit fliegendem Wechsel und ohne Torwart. Ein Spiel dauert acht Minuten. Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Jürgen Aust passt auf, dass alles regelkonform abläuft.

Oliver Welke moderiert, Matthias Opdenhövel ist Reporter am Spielfeldrand, Sonya Kraus Reporterin aus der Players Lounge. Frank Buschmann kommentiert die einzelnen Begegnungen. Karten für das Eisfußball-Spektakel in der LANXESS arena in Köln unter tvtotal.prosieben.de oder Ticket-Hotline 0221/8020.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.05.2009 23:30 Reply with quoteBack to top

also eminem war entweder auf drogen oder voll auf entzug!! so wie sein auge gezuckt hat rolleyes

trotzdem eine tolle show von ihm !! besonders der freestyle mit stefan ! der hammer! wink

MfG $horty

isch liebe Berliin love
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 07.05.2009 23:34 Reply with quoteBack to top

Sehr unterhaltsam! Ich wette, dass die MP morgen im Regal steht smile

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.05.2009 10:27 Reply with quoteBack to top

Also auf Drogen war er nicht, denke einfach das der Entzug und alles auch Folgen für ihn hat/hatte.

Aber er ist einfach so was von sympathisch, hab richtig gelacht, und der Freestyle und sein Auftritt waren Hammer. Freu mich schon soooo sehr auf das Album
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters