| Author |
Message |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Genial, wie da heute in TV Total immer wieder "LOST" eingebaut wurde... damit beweist doch ProSieben, dass man auch mal über sich selbst lachen können sollte, d. h. in dem Fall über die ständigen LOST-Einblendungen...  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Quote: |
TV-Star verhöhnte Mutter als Drogendealerin
90 000-Euro-Klage gegen Stefan Raab abgewiesen
Da ist TV-Lästermaul Stefan Raab mit einem (tief-)blauen Auge davon gekommen!
Das Berliner Landgericht wies die Klage einer jungen Mutter ab, die den TV-Entertainer auf 90 000 Euro Schmerzensgeld verklagt hatte.
Raab verhöhnte die Frau in seiner Show „TV total“ als Drogendealerin. Das Gericht bewertete dies als zulässige Satire. Niemand habe ernsthaft davon ausgehen können, daß die Mutter eine Drogendealerin sei, so die Richter.
Die gebürtige Türkin Nil Schaller konnte nur mühsam die Tränen zurückhalten. Die zweifache Mutter war während der Einschulung ihrer Tochter Vanessa (6) vom Hessischen Rundfunk gefilmt worden. Später zeigte Raab Bilder, auf denen die Mutter die Schultüte ihrer Kleinen hält und lästerte: „Unfaßbar, oder? Die Dealer tarnen sich immer besser.“
Der „Scherz“ geriet völlig außer Kontrolle. Nach der Sendung glich das Leben der Mutter und ihrer Kinder einem Spießrutenlauf. „Ich wurde auf der Straße nach Drogen angesprochen.“, berichtete Nil Schaller.
Die Muslimin wurde krank, verlor sogar ihren Job. Selbst im türkischen Fernsehen wurde sie verspottet.
Das Gericht entschied in diesem Zivilprozeß jedoch, daß die Persönlichkeitsrechte der Mutter nicht so schwer verletzt seien. Raab muß nicht zahlen.
Der Entertainer muß aber weiter zittern. Die Münchener Staatsanwaltschaft beantragte in derselben Sache gegen den TV-Star einen Strafbefehl über 150 000 Euro. Die Entscheidung in diesem Strafverfahren steht noch aus.
Für Stefan Raab ist der Gang vors Gericht wegen seiner „Späße“ nicht neu. Erst vor einem Jahr verurteilte ihn das Oberlandesgericht Hamm zu 70 000 Euro Schmerzensgeld. Raab hatte den Nachnamen der 16jährigen Schülerin Lisa Loch verhöhnt.
(bild.de) |
Hab ich's nicht gesagt...  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ja, alles andere als ein Freispruch wäre ja auch lächerlich gewesen. Wir sind hier ja nicht in Amerika!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Die große TV Total Stock Car Crash Challenge
Crash as crash can! Hier beim Stock Car Rennen ist alles erlaubt, was auf der Straße fett bestraft wird! Drängeln, schubsen, rasen, rammen - und das ganze natürlich ohne Windschutzscheibe und doppelten Boden. Dafür mit Helm, Halskrause und Überrollbügeln.
Insgesamt zehn Promi-Teams mit jeweils drei Fahrern treten in umgebauten Serienautos gegeneinander an. Erster Teil ist ein Rennen auf Zeit, natürlich inklusive Crashs und Überschlägen. Das ganze wird von einem strengen Kampfgericht bewertet. Wer die erste Runde übersteht, darf im zweiten Durchgang, der "Carambolage", noch einmal antreten und Punkte heraus- (und den Konkurrenten rein-)fahren.
Das TV total Team besteht aus Stefan Raab, Elton und Oliver Pocher. Außerdem treten Katy Karrenbauer, Marcelinho, Jana Ina u.v.a. aufs Gaspedal. Wird König Lustig seine Blechmühle über die Ziellinie bringen? Oder landet seine Karre auf direktem Wege in der Schrottpresse?
ProSieben zeigt das Spektakel am 25. Juni 2005 live ab 20:15 Uhr. Warm-Up-Show: 24. Juni ab 22:15 Uhr!
www.tvtotal.de |
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Die Sommerpausen gehen langsam aber sicher zu Ende, und auch TV total kommt morgen Abend wieder zurück!
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich hoffe mal das er wieder mehr Pepp bzw. neue Ideen reinbringt, denn in letzter Zeit ist die Qualität doch recht stark gesunken. Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken die Sendung nicht mehr 4x pro Woche zu bringen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Das stimmt, wäre vielleicht das Beste! Ich will ja die Sendung und Raab nie so gern kritisieren, weil er insgesamt in allen Belangen einen guten Job macht und gemacht hat, aber mit einer Sendung weniger pro Woche wären die übrigen 3 sicherlich besser.
JMAFan |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| DWDL.de wrote: |
Kein Schnee: ProSieben muss Raabs Skirennen verschieben
Eigentlich sollte am kommenden Samstag das neueste Raab-Event am Samstagabend steigen: Der "TV Total Parallelslalom". Doch dazu fehlt momentan noch der Schnee
"Ohne Schnee kein Ski" - mit diesen lapidaren und dennoch sehr einleuchtenden Worten erklärt ProSieben eine kurzfristige Programmänderung. Eigentlich sollte am kommenden Samstag in St. Anton am Arlberg der "große TV Total Parallelslalom" stattfindeen. Doch der wärmste Winter seit 250 Jahren machte dem Sender einen Strich durch die Rechnung.
Da am Austragungsort von der weißen Pracht bis dato wenig zu sehen ist, muss ProSieben das Promi-Ski-Event um zwei Wochen nach hinten verlegen. Es findet nun somit erst am 16. Dezember um 20:15 Uhr statt und wird live bei ProSieben zu sehen sein. Bereits am 15. Dezember werden die Teilnehmer die Duell-Paarungen für den kommenden Tag in einem Qualifying ermitteln.
Neben Stefan Raab werden 15 Promis an dem Wettbewerb teilnehmen. Mit dabei sind unter anderem Moderator Christian Clerici, Hochspringer Tim Lobinger und Fußballer Toni Polster. Stefan Raab sieht die Verschiebung übrigens gelassen: "Macht nix. Dann gewinne ich eben in zwei Wochen", so der ProSieben-Moderator. |
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Comeback im Wok: Der Hackl „Schorsch“ will’s noch mal wissen
Georg Hackl steigt bei Stefan Raabs „TV total Wok-WM 2007“ wieder in die Eisbahn. Außerdem im Wok-Kanal: Zweier-Bob-Weltmeister André Lange, die Rodel-Spitzensportler Susi Erdmann, Sandra Kiriasis, Silke Kraushaar und Christoph Langen, Elton, Lokalmatador Christian Clerici und der amtierende Wok-Weltmeister Joey Kelly – zu sehen am Freitag, 9. März 2007, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
Vor einem Jahr beendete Rodel-Veteran Georg Hackl seine aktive Laufbahn. Jetzt feiert der sympathische Bayer sein Comeback – im Wok. Bei Stefan Raabs „TV total Wok-WM 2007“ auf der Olympia-Bob-, Rodel- und Skeletonbahn in Innsbruck/Igls wird aus dem Hackl „Schorsch“ der „Wokl Schorsch“. Der 40-Jährige will sich seinen Wok-WM-Titel zurückzuholen, den er im letzten Jahr an Joey Kelly abgeben musste.
Zum fünften Mal steigt das rasante Reisschüsselrennen auf ProSieben. In zwei Disziplinen fahren die Wok-Piloten um den WM-Titel. Auf dem Podest im Einer-Wok findet sich seit der zweiten Wok-WM 2004 stets dasselbe Trio: Stefan Raab, Georg Hackl und Joey Kelly heißen die drei Weltmeister der Woksport-Geschichte. Nach Stefan Raab 2003, Georg Hackl 2004 und 2005 konnte sich der gebürtige Ire Joey Kelly nach drei sieglosen Jahren 2006 endlich den WM-Titel sichern. Initiator Stefan Raab blieb hinter dem „Wokl Schorsch“ Georg Hackl nur Bronze. Im Vierer-Wok holte sich 2006 der Wok der mehrfach bei Olympischen Spielen ausgezeichneten Wintersport-Stars Sandra Kiriasis, Silke Kraushaar, Susi Erdmann und Christoph Langen den Weltmeistertitel. Den wollen die Spitzensportler nun auch bei der „TV total Wok-WM 2007“ verteidigen. Auf die Eisbahn wagen sich außerdem Christian Clerici, Elton und der frisch gekürte Bob-Weltmeister André Lange. Moderiert wird das Renn-Ereignis von Sportexperte Oliver Welke. Sonya Kraus empfängt die Wok-Piloten im Zielraum.
„Die TV total Wok-WM“ am Freitag, 9. März 2007, um 20.15 Uhr live auf ProSieben, „Die TV total Wok-WM – Das Qualifying“ am Donnerstag, 8. März 2007, um 22.15 Uhr ebenfalls live.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich tippe übrigens auf Raab.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
nee... ich glaub der hackel schorsch gewinnt (aber nur wegen dem lustigen namen ) |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich glaube ich muss meinen Tipp nach dem Höllenritt von Hackl Schorsch revidieren.
Also wenn Raab nicht noch ein As im Ärmel hat, dann sollte der Hackl das schaffen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
ohne jetzt großkotzig zu wirken, aber:
€dit:  |
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Wow, hat jemand vorhin (das Ende von) TV total gesehen? Das war vielleicht mal ein Auftritt von Sarah Connor und Stefan im Duett... das muss erstmal einer nachmachen.
JMAFan |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Sieh mal einer an... Einen TV Total-Thread hätte ich wohl gestern nicht finden dürfen. Sonst hätte ich wohl Wörter benutzt deren ich mich heute vielleicht schämen würde.
Ich kann es einfach nicht fassen was aus meiner einstmals Lieblings-Fernsehsendung geworden ist. Das was seit etwa 2003 bei TV Total abläuft ist wohl einer der schlechtesten Witze die es gibt. Nehmen wir die gestrige Sendung. Was soll das mit diesem Referat? Sicher hat sich der junge Mann große Mühe gegeben. Er hat das auch sehr gut dargestellt. ABER: Was hat denn sowas mit TV Total zu tun? Meiner Meinung nach nichts. Absolut nichts.
Auch sonst ist TV Total mit früher nicht zu vergleichen. Ständig hat man irgendwelche B- oder C-Promis zu Gast. Diese promoten mal eben ihre neue drittklassige Serie oder ihr neues schwachsinniges Projekt. Okisch... Ich hab nichts dagegen, dass mal ab und zu ein Promi bei TVT auftaucht. Aber das was dort die letzen Jahre abgeht ist nicht mehr feirelich. Es kommen pro Sendung nicht selten, zwei, drei Prominente auf das Sofa vom ehemaligen König-Lustig.
Die Sendung die es in den Anfangsjahren gab, ist es nicht mehr. TV Total hat den Namen den es trägt in keinster Weise mehr verdinet. Alles Gute wurde verbannt: "Raab der Woche", "Raabigramme", "Raab in Gefahr", "Pfui-Kelle"... Diese Liste ließe sich beliebig fortführen. Das lass ich mal an dieser Stelle. Und was gibts heutzutage? Ein fünfminütiges Standup von Raab, dann Werbung und schon kommt der erste von zehn Gästen am Abend. Ist mal kein Promi zu Gast, wird mit Sicherheit ein TV Total-Großereignis erwähnt. Das ist niicht TV Total, das ist eine Werbesendung. Nicht mehr und nicht weniger.
Was hab ich mich früher nicht auf TVT gefreut... Ich konnte es kaum erwarten bis es weitergeht. Aber seit dem Umzug ins neue, größere Studio wird es von Jahr zu Jahr größerer Mist. Das müsste so um 2003 gewesen seiin. Das langweilt mich alles langsam.
In diesem Sinne: Auf ein TV Total das es früher mal gab und schnellstens wiederkommen soll. |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ich hab hier ja schon öfters gesagt, dass ich auf Raab und TV total ungern was kommen lasse. Die Lektüre des Artikels auf Wikipedia empfiehlt sich sehr, vor allem, um sich nochmal zu erinnern, was da bereits alles auf die Beine gestellt wurde. Auch heute ist TV total keine schlechte Sendung mit einem ziemlich vielfältigen Programm und ich schaue sie jeden Abend.
Trotzdem muss ich dir teilweise auch zustimmen. Die Referat-Rubrik erschien mir von Anfang an merkwürdig sinnlos und unpassend, und in der Sendung geht es nur noch sehr am Rande um das ursprüngliche Ziel, TV-Pannen und -Kuriositäten zu zeigen. Widersprechen möchte ich dir aber, was die Gäste bei TV total angeht, das sind nämlich oftmals echte A-Promis. Außerdem ist es meiner Ansicht nach sehr positiv, dass Raab seinen Kollegen und oft auch unbekannteren Künstlern die Möglichkeit gibt, sich zu präsentieren. Insgesamt gesehen wäre eine gewisse Reform der Ausrichtung der Sendung wohl nicht falsch, wenn sie in die richtige Richtung geht, das denke ich auch.
JMAFan |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| JMAFan wrote: |
| Ich hab hier ja schon öfters gesagt, dass ich auf Raab und TV total ungern was kommen lasse. Die Lektüre des Artikels auf Wikipedia empfiehlt sich sehr, vor allem, um sich nochmal zu erinnern, was da bereits alles auf die Beine gestellt wurde. |
Und genau das ist der springende Punkt. Ich habe mir selbstverständlich den Artikel bei Wiki durchgelesen. Es deprimiert mich aber bei jedem Lesen des Artikels mehr und mehr, dass TV Total zu sowas geworden ist, was es jetzt ist. Seit etwa drei, vier Jahren ist TV Total einfach nicht mehr das was es mal war. Es ist für mich eindeutig zu einer Werbesendung verkommen.
Wo sind den die ganzen stefantypischen Aktionen? Was ist mit Raab in Gefahr? Wann hat denn Stefan zuletzt sowas gemacht wie beim Kunstfliegen? Wann ist er das letzte Mal von einem Kamel gefallen? Wann hat er das letzte Mal sowas wie "Bei Anruf Bohlen" gemacht? Wann hat er das letze Mal die Pfui-Kelle benutzt? Wann hat er das letze Mal den Raab der Woche verteilt? Wann hat er das letze Mal die so geliebten und geführchteten Schocker präsentiert? Und so weiter und so weiter. Diese Liste könnte man beliebig fortführen.
Sicher gab es früher auch Prominente bei TVT. Aber so wie es jetzt ist, passt es einfach nicht. Ich habe mich immer über die Besuche von Verona gefreut. Sie war die Prominente, die als erste zwei mal bei TV Total zu Gast war. Wenn man sich das jetzt anschaut war jeder drittklassige Schauspieler vier oder gar fünf Mal zu Gast. Sicher ist die Sendung schon älter geworden, aber es ist mir trotzdem zu viel.
TV Total hat fürher für mich für Spaß und Unterhaltung gestanden. Ich habe mir gerne die TV-Ausschnitte angesehen. Heutzutage sind sie eher ein lästiges Ding, das man noch zum Schein ausstrahlt. Ich habe gerne Raab in Gefahr gesehen. Auch habe ich mit sehr großer Freude Raabs "Aktionen" verfolgt. Wie z. B. die Entstehung von "Maschendraht-Zaun" oder von dem Schröder-Lied mit dem Bier. Da gibt es zig Sachen die ich früher einfach übelst genial fand. Ich wollte niemals eine Folge verpassen. Niemals.
Heutzutage schaue ich mir TV Total nur an, wenn ich durch Zufall bei Pro 7 stecken bleibe. Es ist einfach eine Werbesendung geworden. Entweder für die TV Total-Großereignisse (von denen es mir eindeutig zu viele gibt) oder für die von mir angesprchenen B-Promis. Sicher kommt auch hier und da ein "richtiger" Promi. Aber der Gast der dann nach dem "richtigen" Promi kommt, ist dann wieder einer den ich zum ersten mal sehe, weil er einfach unter die Kategorie C-Klasse-Promi fällt. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
TV total kehrt heute um 23:25 Uhr aus der Sommerpause zurück!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| TV total kehrt heute um 23:25 Uhr aus der Sommerpause zurück! |
Hm... Kommt vor Alias. Ich glaube dann doch, dass ich mir das mal wieder geben sollte. Mal schauen was sich Herr Raab so hat einfallen lassen. Hab aber wirklich schon extrem lange kein TV Total geschaut. Glaube ich.  |
     |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
juhu
also tv total ist voll langweilig geworden, aber ich schalt heut trotzdem mal rein. vielleicht gibts ja mal wieder mehr lustige sachen aus dem tv und interessante Gäste ( aber nich 4 stück, jeder für 5 min....)
ich hoffs^^ |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hab's dann mal so am Rande mitvervolgt und muss leider sagen, dass sich da nichts groß geändert hat. Man konnte es sich anschauen, aber auch nur aus dem Grund, weil es eben so lange nicht mehr lief. Na mal sehen was die nächsten Wochen und Monate bringen.
Das mit dem Casting-Mist da habe ich nicht ganz mitbekommen. Für was soll das eigentilch sein? |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Das wird sowas wie damals mit Max Mutzke. Stefan sucht halt einen neuen Sänger.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Ich finds echt schade das die das so "spät" senden so um 2015 oder 21:15 wäre viiieeeel besser will nicht bis mitternacht aufbleiben um raab zu schauen dann bin ich zu müde XD  |
 |
Maestro
Produzent
|
Und 2 Tage später wäre die Shows mangels Quoten abgesetzt. Erst nach 23 Uhr erreicht er gute Quoten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Meinste ?! Viele würden bestimmt auch zur Prime Time gucken ... kann ich mir jedenfalls gut vorstellen ... ICh bin halt nicht so einer der mit 5 std schlaf auskommt  |
 |
|
|