TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Raucht Jessica Alba? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 171
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.04.2003 21:31 Reply with quoteBack to top

Ich ging bisher immer davon aus das sie nicht raucht, doch in einer franz. Zeitung steht es so ungefähr drinne:

Quote:
mw raucht nicht, aber jessica ist eine super raucherin, er verbringt viel zeit damit sie zu überzeugen, damit aufzuhören

Wer französisch kann kann sich den Artikel HIER selber anschauen!

MfG

Maestro

PS: Ich persönlich glaub das das Interview mehr ein Fake ist, denn sie achtet doch sehr auf ihre Gesundheit, und bisher gab es nie Fotos von ihr wo sie raucht!

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 17.04.2003 21:45 Reply with quoteBack to top

ich denke auch, dass das nicht stimmt! sie ist doch sehr fit und rauchen schadet da nur! ich habe bisher auch noch kein bild gesehen wo sie raucht! ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! aber den artikel versteh ich genauso wie du, naja wahrscheinlich ein fake!
Logan Cale
Kabelhilfe

PostPosted: 17.04.2003 22:05 Reply with quoteBack to top

Yeah but it's not who wrote this article ! MW says that Jess smokes : If he says that, it can be true ! (sorry i can't speak german sad )
I know that she's a sportive and we've never seen her with cigars, (just in "She ain't heavy" ) it's normal cuz if she wants to show us the perfect woman , she needn't to be with cigarets ^^

Peace !

My forum:
Fan-Forum De Jess
And The site :
[url=http://www.jessica-alba.fr.tc][/url]
Kathi
Darsteller

PostPosted: 18.04.2003 08:28 Reply with quoteBack to top

Habe mich schon gefragt, wann diese Frage endlich mal kommt! Hatte eigentlich nach "She ain´t heavy" damit gerechnet!!! Also, Jessica hat es ja nie direkt gesagt, dass sie raucht. Im Interview mit FFFTV hat sie zum Beispiel gesagt, dass Rauchen der Gesundheit schadet. Oder das sie zumindset allen rät nicht zu rauchen, blabla...
Aber das heißt ja nichts... naja Raucher wüssen das ja selbst gut genug, oder??? Also in "She ain´t heavy" sah es irgendwie "geübt" aus... nix weiss Daher wäre es vielleicht nicht so abwegig... rolleyes tot
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Michael, Scherzkeks der er ist, nur so aus Spass gesagt hat biggrin um sie zu ärgern, weil sie vielleicht so super gesund lebt, oder alles so ernst nimmt...?!?!?! Wäre ja nicht das erste Mal, dass er sie mit soetwas "aufziehen will"...!(siehe Bravo-Interview! Mike:"Jess ist eine große Flirterin...!"; Ok das ist ein etwas anderes Thema, aber so entstehen halt Gerüchte...weil der immer so rumscherzt!!!)
Daher ist es schwer zu sagen, ob da was dran ist, oder nicht! Wünschen würden wir es uns natürlich alle, dass es nicht stimmt! Ich finde aber auch, dass sie irgendwie nicht der Typ ist, der raucht, daher denke ich eher das Mike mal wieder rumgescherzt hat!!! ja biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.04.2003 08:39 Reply with quoteBack to top

Genau, geben wir MW die Schuld ... der macht eh nur Blödsinn biggrin! *schnellindeckunggeh* Aber es könnte wirklich sein das er wieder irgendeinen Spruch gebracht hat, und als das Inteview dann zusammengeschustert wurde haben die das als FAKT angesehen.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Angelus
Darsteller

PostPosted: 18.04.2003 10:27 Reply with quoteBack to top

*BösezuMaestroguck* MW ist halt ein Scherzkeks und ich persönlich glaube nicht da was dran is. Ich meine ich hoffe es. Aber ist doch schon bekannt das die Journalisten Freaks gerne Sachen umdrehen und sie in einem anderen Licht erscheinen lassen. Also geb ich dem nicht zuviel glauben!

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 18.04.2003 11:15 Reply with quoteBack to top

*Maestro mit Tastatur beschmeiss* Ich glaub auch irgendwie nicht dran. Wie schon gesagt, es müsste dann doch irgendwo mindestens ein Bild geben, wo man sie mit einer Zigarrete sieht, Wenn Mike angeblich gesagt hat, dass sie eine "Super Raucherin" ist. Generell glaub ich solchen artikeln nicht. Andere Zeitschriften haben sich so einen Scheiß doch auch schon mal geleistet (Bravo & Yam rolleyes tot ) Die denken sich dann irgendeinen Kram aus oder übersetzen dass falsch und schon entstehen solche Gerüchte... Naja, ich hoffe mal, dass es nicht stimmt...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 18.04.2003 11:34 Reply with quoteBack to top

naja es waren ja auch franzosen, nichts gegen franzosen, aber sie können nun mal nicht so gut englisch reden! also vielleicht haben sie die aussage von michael halt nur falsch übersetzt! aber mal ne andere sache, ich glaub nicht, dass michael ein interview mit dieser franz. zeitschrift gemacht hat! aber egal!
wenn das stimmen würde, dann gäbe es auch irgendwo ein bild wo sie raucht! bei der ach so braven britney gabs das ja auch, ich weiß schlechter vergleich, aber der ist mir grade eingefallen!
Logan Cale
Kabelhilfe

PostPosted: 18.04.2003 11:37 Reply with quoteBack to top

Fake (probably)

http://duchovnyfan.ifrance.com/duchovnyfan/intervelle.html

Indeed , they mixed David Duchovny's interview with MW's , very CRAZY !!

Thanks to DarkAlba

My forum:
Fan-Forum De Jess
And The site :
[url=http://www.jessica-alba.fr.tc][/url]
Neo
Guest

PostPosted: 18.04.2003 11:38 Reply with quoteBack to top

aha da haben wirs ja! danke logan cale!
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.04.2003 11:41 Reply with quoteBack to top

STRIKE biggrin ... sorry, das musste jetzt sein happy!

MfG

Maestro

PS: *eilien die Tastatur zurückgeb*

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 18.04.2003 11:50 Reply with quoteBack to top

Leider kann ich kein Französisch, aber ich vertrau mal euren Reaktionen licht Hehe, jetzt können wir alle wieder beruhigt schlafen wink

PS.: danke Maestro happy

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 18.04.2003 12:16 Reply with quoteBack to top

dazu muss man nicht viel französisch können! (bin auch keine leuchte in französisch aber dazu reichen meine kenntnisse) man muss nur vergleichen, denn in dem angeblichen interview mit michael steht, bis auf wenige wörter, genau das gleiche wie in dem interview mit david duchovny, bezüglich des rauchens!
eilien
Regisseur

PostPosted: 18.04.2003 12:36 Reply with quoteBack to top

Na ja, ich hab mich aber vor 3 Jahren entschieden Latein zu nehmen, also hab ich null ahnung von Franz. nix weiss Aber hauptsache ist doch, dass Jess es (wohl) nicht tut... biggrin

~Bones~
Neo
Guest

PostPosted: 18.04.2003 14:00 Reply with quoteBack to top

macht ja nix! ich hab dafür keine ahnung von latein! aber da stimm ich dir zu, hauptsache jessica raucht nicht!
Angelus
Darsteller

PostPosted: 18.04.2003 14:11 Reply with quoteBack to top

Na dacht' ich's mir doch! Diese Zeitschriften Fritzis machen wirklich alles um an eine Story zu kommen und fügen gerne Sachen ein, die per Zufall gerade rein passen! *schulterzuck* Typisch!

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 18.04.2003 17:53 Reply with quoteBack to top

Also ist Mike doch nicht Schuld tongue
Wie gesagt, ich hätte es ihr auch nicht zugetraut! Passt irgendwie nicht zu ihr!!! nein
rolleyes Immer diese dummen Pressefuzies rolleyes
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 21.04.2003 10:58 Reply with quoteBack to top

Wer glaubt denen schon? Ich glaube auch nicht dass sie raucht.Fände ich ein bisschen komisch.In dem Fit For Fun TV Interview beschrieb sie ja wie man sich fit hält: Sport, wenig Alc, wenig Zigaretten!
Jessica wir glauben dir!!! biggrin

Ist sie nicht ein Engel ja ja ja ja !!!!!!!

Image

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.04.2003 11:00 Reply with quoteBack to top

Öhm, von wenig Zigaretten war nie die Rede ... außerdem würde das bedeuten sie raucht, und das tut sie ja nicht, so jedenfalls eine Aussage von ihr.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Kathi
Darsteller

PostPosted: 21.04.2003 11:04 Reply with quoteBack to top

Sie hat gesagt: "KEINE Zigaretten/ Rauchen (No Smoking!), KEIN Alkohol und KEINE Sonnenbäder!" biggrin
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 21.04.2003 11:14 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
Sie hat gesagt: "KEINE Zigaretten/ Rauchen (No Smoking!), KEIN Alkohol und KEINE Sonnenbäder!" biggrin

Wollt ihr mich verarschen wink ??
Sie sagte : Wenig Zigaretten, Wenig Alkohol und Sonnenbäder reduzieren.
Wenn sie wircklich "KEIN/KEINE" sagte, wäre es aber eine schlechte Übersetzerin. smile

New night,
same angel.
Girls kick ass..
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.04.2003 11:18 Reply with quoteBack to top

Also für mich klingt das so das sie NO SMOKING sagt, da dies aber ein allgemeiner Ratschlag an alle Frauen war haben sie es mit wenig Rauchen übersetzt biggrin!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 21.04.2003 11:24 Reply with quoteBack to top

soooosooooo biggrin ... ist ja auch egal.
Du, Maestro kannst du mir mal deine Signatur übersetzen?Die check ich nicht so ganz.
ThX

EDIT by Maestro:
Das ist der Satz welchen Logan aus den Runen rausgelesen hat!

New night,
same angel.
Girls kick ass..
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.04.2003 11:32 Reply with quoteBack to top

MaxGuevara wrote:
Du, Maestro kannst du mir mal deine Signatur übersetzen?Die check ich nicht so ganz.
ThX

Bin zwar nicht Maestro, aber die Signatur ist doch dass, was auf Max Rücken stand (in so merkwürdigen Zeichen) Logan hat das doch irgendwie übersetzt. Ich hofe jetzt mal dass das stimm, wenn nciht steh ich ganz schön doof da rolleyes

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 21.04.2003 11:36 Reply with quoteBack to top

Bin zwar nicht Maestro, aber die Signatur ist doch dass, was auf Max Rücken stand (in so merkwürdigen Zeichen) Logan hat das doch irgendwie übersetzt...[/quote]

Da hast du glaub Recht.Nur weil es auf Englisch war, kam ich wahrscheinlich nicht drauf. biggrin ..easy..

New night,
same angel.
Girls kick ass..
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters