TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Raucht Jessica Alba? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 171
Post new topicReply to topic
Author Message
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.09.2007 15:03 Reply with quoteBack to top

Also ob sie damit angefangen hat sei mal dahingestellt, es gab auch ne Dark Angel Folge in der sie geraucht. Rauchen ist bei Schauspielern Volkssport, ziemlich stressiger beruch!

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 01.09.2007 15:24 Reply with quoteBack to top

TiMoMaNN wrote:
Also ich finde sie sehr Sexy mit Zigarette biggrinbiggrin und da ich selbst rauche find ichs überhaupt nicht schlimm es rauchen soooo viele ist doch wayne ob jess raucht oder nicht wink

hehe einer der mich mal versteht..... biggrin wink

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 01.09.2007 16:16 Reply with quoteBack to top

Jap so ist meine Meinung biggrin wink

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.09.2007 13:38 Reply with quoteBack to top

Da hätten wir doch mal den Beweis, wieso sie so dünn ist. Angeblich soll ja rauchen den Appetit zügeln. Und von wegen, viel Sport machen und kaum Kallorien zu sich nehmen. Einfach nichts essen, da lieber eine Zigarette zum Mittagessen und los gehts.

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Sunny
Tontechniker

PostPosted: 02.09.2007 15:36 Reply with quoteBack to top

Ja, Rauchen kann auf jeden Fall den Appetit zügeln, da es ja auch den Geschmackssinn beeinträchtigt. Ich kenne einige Ex-Raucher, die nach dem Aufhören ganz schön an Gewicht zugelegt haben. Ist mir auch schon aufgefallen, dass Jessica in letzter Zeit wieder an Gewicht verloren hat. naja

Aber ist ja schon irgendwie heftig, dass Jessica jetzt raucht. Passt wirklich nicht zu ihrer ansonsten gesunden Linie. Hoffen wir das sie sich das schnell wieder abgewöhnt bzw. hoffentlich versuchen nun BEIDE, also auch Cash, sich gegenseitig zum Aufhören zu motivieren.

Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.09.2007 18:24 Reply with quoteBack to top

Wer sagt denn, dass sie erst jetzt angefangen hat. Sie kann doch schon lange rauchen und nur nicht in der Öffentlichkeit mit einem Stengel in der Hand gesichtet wurden sein. Ich meine Jensen Ackles raucht ja glaub ich auch und von ihm hab ich noch kein Foto gesehen wo er raucht.

Philipp's Reich
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.09.2007 18:30 Reply with quoteBack to top

JRA wird aber nicht ganz so oft fotografiert wie JMA. Und wenn sie es bisher
immer geheim gehalten hat wieso raucht so dann plötzlich so offensichtlich?

nix weiss

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.09.2007 18:37 Reply with quoteBack to top

Vielleicht dachte sie, sie wäre ungestört und keine Kameras auf sie gerichtet. OK es gibt ein Bild wo sie in die Kamera schaut, aber da hat sie vielleicht zu spät registriert, dass von ihr Fotos gemacht wurden.

Philipp's Reich
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 02.09.2007 23:10 Reply with quoteBack to top

Sunny wrote:
Aber ist ja schon irgendwie heftig, dass Jessica jetzt raucht. Passt wirklich nicht zu ihrer ansonsten gesunden Linie.

Ich glaube auch das sie schon seit längerem raucht. Sie hats halt versucht geheim zu halten weil das ihrem Image wiederspricht das sie sich aufgebaut hat (siehe Sunny Kommentar). Es ist ja im Endeffekt so, das die Person Alba + alles was dazugehört wie zb Image ihr kapital darstellt ... und wenn ich daran denke wieviele Filme sie fürs junge Publikum macht (Ist ja auch ständig bei den Kids-Award-Shows dabei) dann muss sie auch nach außen hin "kinderfreundlich" sein ... und dazu gehört nun einmal nicht rauchen bzw keine Alk/Drogen-Eskapaden. Eine Produktionsfirma will für nen Kinderfilm ungern jmd nehmen der durch irgendwelchen Eskapaden negativ auffiel (wie zb Lohan, wo Disney relativ schnell nach Problemen ihren Vertrag aufgelöst hat).
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.09.2007 23:52 Reply with quoteBack to top

Meiner Meinung nach ist es totaler Schwachsinn, dass sie schon seit längerem raucht. Sie wird doch bei jedem mal wenn sie aus ihrer Haustür tritt von Fotografen verfolgt. Wann soll sie da mal geraucht haben in all den Jahren, ohne dass wir das sehen gruebel

The Observant Child
Beleuchter

PostPosted: 03.09.2007 01:02 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
Meiner Meinung nach ist es totaler Schwachsinn, dass sie schon seit längerem raucht. Sie wird doch bei jedem mal wenn sie aus ihrer Haustür tritt von Fotografen verfolgt. Wann soll sie da mal geraucht haben in all den Jahren, ohne dass wir das sehen gruebel

Seh ich ganz genauso. Zudem würde solche Heimlichtuerei nicht zu dem Bild passen, das ich mir von ihrer Persönlichkeit gemacht habe; sie nimmt ja bei Äußerungen in Interviews z.B. auch keine übertriebene Rücksicht, ob diese ihr nicht nachteilig ausgelegt werden können, sondern ist gerade heraus mit dem was sie denkt.
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 03.09.2007 05:35 Reply with quoteBack to top

The Observant Child wrote:
Seh ich ganz genauso. Zudem würde solche Heimlichtuerei nicht zu dem Bild passen, das ich mir von ihrer Persönlichkeit gemacht habe; .

Du meinst das Bild was Alba über Jahre aufgebaut hat. Das muss ja nicht zwangsläufig übereinstimmen mit ihrem echtem.

Wenn Alba nicht rauchen würde, dann würde es z.B. bestimmt nicht die Rauchszene in Dark Angel geben. Die ist nämlich für die Handlung selbst nicht wirklich gehaltvoll. Wenn Alba aus Überzeugung keine Nacktszenen machen will und deshalb nach Doubles verlangt, dann würde sie auch die Rauchszene streichen lassen, wenn es ihr gegen den Strich gehen würde.

btw. Britney Spears raucht auch schon seit sehr langer Zeit, gemerkt/erfahren hat man das aber erst seitdem ihr ehh alles scheiß egal ist.
The Observant Child
Beleuchter

PostPosted: 03.09.2007 06:36 Reply with quoteBack to top

phreek wrote:
Seh ich ganz genauso. Zudem würde solche Heimlichtuerei nicht zu dem Bild passen, das ich mir von ihrer Persönlichkeit gemacht habe; .

Du meinst das Bild was Alba über Jahre aufgebaut hat. Das muss ja nicht zwangsläufig übereinstimmen mit ihrem echtem.

Ich meine was ich sage.

phreek wrote:
Wenn Alba nicht rauchen würde, dann würde es z.B. bestimmt nicht die Rauchszene in Dark Angel geben. Die ist nämlich für die Handlung selbst nicht wirklich gehaltvoll.

Falsch. Die Zigarette in dieser Episode ist ein simples Mittel um dem Zuschauer klarzumachen, daß er X5/453 vor sich hat und nicht Max. Der Klon darf sich ja, um seine Aufgabe erfüllen zu können, in seinem Aussehen nicht von Max unterscheiden; darum muß es etwas in seinem Verhalten sein (wenn er sich unbeobachtet weiß), das ihn kennzeichnet.

phreek wrote:
Wenn Alba aus Überzeugung keine Nacktszenen machen will und deshalb nach Doubles verlangt, dann würde sie auch die Rauchszene streichen lassen, wenn es ihr gegen den Strich gehen würde.

Wo hast du denn das her, daß sie aus "Überzeugung" keine Nacktszenen macht? Die Gründe, die sie genannt hat, sind die Mißbilligung ihres Vaters und Schamhaftigkeit ihrerseits, nicht irgendwelche Prinzipien.

Und was eine Britney Spears tut oder läßt, tut hier gar nichts zur Sache.
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.09.2007 08:41 Reply with quoteBack to top

Jetzt beruhigt euch mal wieder und trinkt ein bia zusammen. Jeder hat ein Laster, das ist nur menschlich. Wenn einer unter euch raucht, dann weiß derjenige wie schwer es ist wieder aufzuhören. Und wir haben ja schon gesehen, ihre Mutter raucht und so wie es aussieht auch ihr Freund. Also kennt sie es schon seit Kindertagen, klar dass auch mal Jess heimlich angefangen hat und jetzt nicht mehr vom Stengel kommt.

Philipp's Reich
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.09.2007 09:01 Reply with quoteBack to top

Seh ich ganz genauso. Zudem würde solche Heimlichtuerei nicht zu dem Bild passen, das ich mir von ihrer Persönlichkeit gemacht habe

wie du dir ein bild von ihrer persönlichkeit gemacht haben willst bleibt eine frage für sich .... denn keiner hier sollte sich einbilden etwas über ihre persönlichkeit zu wissen .. besonders da das was man sieht fast nie das ist was es eig. ist ....

ich sag ja auch nicht nur weil ich sie mal gesehn habe kenne ich sie jetzt "persönlich" ...
hoffe du verstehst was ich damit sagen will ....
und noch was

ich find das lustig was ihr da alle für ein wind drum macht .---- ohhhhh jessica hat geraucht ...weltuntergang!!! omg alle man in die boote lol eek

MfG $horty

isch liebe Berliin love
Sunny
Tontechniker

PostPosted: 03.09.2007 11:05 Reply with quoteBack to top

Wäre Jessica auch erst so Anfang 20 (also in deinem Alter, Shorty), also noch nicht ganz erwachsen, dann wäre es auch noch nicht so eine große Sache. Schließlich möchte man in dem Alter eben noch herum experimentieren.

ABER inzwischen hat Jessica schon eine wesentlich gefestigtere Persönlichkeit. Und da passt Rauchen einfach nicht dazu.

Außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Jessica schon viel früher geraucht hat. Vermutlich hat sie es schon mal ausprobiert und vielleicht auch mal gelegentlich geraucht. Aber dass sie damals schon regelmäßig geraucht haben könnte, No Way! Es wimmeln spätestens seit 2005 ständig Paparazzi um sie, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen. Wie will sie da etwas wie Rauchen auf Dauer verheimlichen können?! Gerade auch weil in den USA, besonders in Kalifornien (und NY) sehr strenge Rauchverbote gelten. Rauchen wird in den USA von der breiten Öffentlichkeit stark verpönt. Unter diesem Aspekt natürlich um so erstaunlicher, dass Jessica nun raucht.

$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.09.2007 11:59 Reply with quoteBack to top

Sunny wrote:
Wäre Jessica auch erst so Anfang 20 (also in deinem Alter, Shorty), also noch nicht ganz erwachsen, dann wäre es auch noch nicht so eine große Sache. Schließlich möchte man in dem Alter eben noch herum experimentieren.

ABER inzwischen hat Jessica schon eine wesentlich gefestigtere Persönlichkeit. Und da passt Rauchen einfach nicht dazu.

Außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Jessica schon viel früher geraucht hat. Vermutlich hat sie es schon mal ausprobiert und vielleicht auch mal gelegentlich geraucht. Aber dass sie damals schon regelmäßig geraucht haben könnte, No Way! Es wimmeln spätestens seit 2005 ständig Paparazzi um sie, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen. Wie will sie da etwas wie Rauchen auf Dauer verheimlichen können?! Gerade auch weil in den USA, besonders in Kalifornien (und NY) sehr strenge Rauchverbote gelten. Rauchen wird in den USA von der breiten Öffentlichkeit stark verpönt. Unter diesem Aspekt natürlich um so erstaunlicher, dass Jessica nun raucht.

ok

woher willst du wissen das sie jetzt regelmäßig raucht? tot

MfG $horty

isch liebe Berliin love
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.09.2007 16:33 Reply with quoteBack to top

phreek wrote:
Wenn Alba nicht rauchen würde, dann würde es z.B. bestimmt nicht die Rauchszene in Dark Angel geben. Die ist nämlich für die Handlung selbst nicht wirklich gehaltvoll. Wenn Alba aus Überzeugung keine Nacktszenen machen will und deshalb nach Doubles verlangt, dann würde sie auch die Rauchszene streichen lassen, wenn es ihr gegen den Strich gehen würde.

*biglol*
Das meintest du jetz nicht im Ernst oder? biggrin
Schon mal was von "Schauspielerei" gehört? Als Schauspieler tut man nur so. Genauso wie in Sexszenen die Schauspieler nicht wirklich Sex haben (jedenfalls meistens), in Szenen wo Alkohol getrunken wird, meistens nur Apfelsaft im Glas ist, und so kann es auch mit dem Rauchen sein. Man raucht nämlich nicht wirklich wenn man den Rauch nicht inhaliert, und so sehen die Szenen in Dark Angel nunmal aus, das ist mir schon beim ersten Mal aufgefallen, dass das ziemlich gestellt aussah.

Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 03.09.2007 17:13 Reply with quoteBack to top

So wo liegt jetzt den das verdammte problem wenn Jessi raucht? rolleyes

ich will Fakten hören..... ja

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 03.09.2007 19:23 Reply with quoteBack to top

@El Mariachi - Scheinbar hast du nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Ich meinte das wenn ein "Nichtraucher"-Schauspieler gesagt kriegt, -> "hier für die nächsten 20 sek Szene ziehste eine durch. Das bringt zwar die Story nicht ein deut voran und dein Charakter wird dadurch auch nicth Facettenreicher, aber es macht halt optisch was her so im Mondlicht" <- dann kann ich mir sehr gut vorstellen, das er ablehnt bzw bittet die Szene anders zu gestallten. Das wäre auch für die Macher selbst kein Beinbruch gewesen weils es wie gesagt eigentlich für die Serie selbst keine Bedeutung hat. Wenn man natürlich ne Rolle angeboten kriegt, wo das Rauchen ein wichtiger Faktor ist dann schauspielert man halt auch einen Raucher. Worauf ich hinaus will, Jess tritt ja ansonsten für ihre Überzeugungen (scheinbar) ein und lehnt Nacktszenen ab, deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen das so eine Person auch Rauchen für überflüssigen Szenen ablehnen würde. Natürlich ist das alles nur hypothetisch ... was stimmt und was nicht kann keiner hier sagen.

@Jessica with Love - Es gibt keins! Ich würde es halt schade finden, wie man bereits lesen konnte, würde das andere Freuen. Jeder hat so seine Wunschvorstellungen von Jess und wenn dann mal was nicht zutrifft is es halt Schade .. aber was will man machen.
Sunny
Tontechniker

PostPosted: 05.09.2007 09:15 Reply with quoteBack to top

$horty wrote:
Sunny wrote:

ok

woher willst du wissen das sie jetzt regelmäßig raucht? tot

Gelegenheitsraucher sind eher solche, die hin und wieder nur auf Partys oder in geselliger Runde rauchen. Meistens bleiben die auch unter dem Radar. Jessica raucht aber wie wir gesehen haben (auch) in ganz normalen Alltagssituationen (während der Arbeit oder im Auto), also fällt das eher auf den Typus regelmäßiger Raucher. Aber versteif dich jetzt mal nicht so auf dieses eine Wort. Jessica raucht PUNKT

$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.09.2007 16:03 Reply with quoteBack to top

(während der Arbeit oder im Auto)

WOW .. mehr bilder gibt es nicht von ihr beim rauchen ...und ein raucher der wegen seiner sucht raucht und nicht weil er mal "Bock" hat...den sieht man öfters rauchen ....besonders da es eh einige zeit braucht bis man wie du sagst regelmäßig raucht ....weil dann ist man süchtig !!! man kann sagen man ist es nicht ...aber es ist so ... also frage ich mich ... wo sind die anderen bilder wo man sie rauchen sieht "da sie ja schon sehr sehr sehr oft abgelichtet wird "

aber ist auch egal ... ich habe und würde auch kein prob. damit haben wenn sie raucht

MfG $horty

isch liebe Berliin love
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 05.09.2007 22:06 Reply with quoteBack to top

Denke Sunny hat das schon richtig analysiert.

@Shorty: Ja da haste recht nur ... die Person muss auch dabei fotografiert werden smile. Es gibt viele Schauspieler, die Raucher sind und von denen es nur wenige Bilder gibt die sie beim rauchen zeigen.
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.09.2007 17:58 Reply with quoteBack to top

phreek wrote:
Es gibt viele Schauspieler, die Raucher sind und von denen es nur wenige Bilder gibt die sie beim rauchen zeigen.

Yep, denn die haben auch einige Plätze wo sie ungestört rauchen können, wie zum Beispiel in der Maske oder so und da ist keine Kamera. Wenn natürlich da eine wäre, dann würden die sich hüten eine Zigarette anzufassen. (gutes Image) ja

Philipp's Reich
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.09.2007 18:43 Reply with quoteBack to top

Nicolle wrote:
phreek wrote:
Es gibt viele Schauspieler, die Raucher sind und von denen es nur wenige Bilder gibt die sie beim rauchen zeigen.

Yep, denn die haben auch einige Plätze wo sie ungestört rauchen können, wie zum Beispiel in der Maske oder so und da ist keine Kamera. Wenn natürlich da eine wäre, dann würden die sich hüten eine Zigarette anzufassen. (gutes Image) ja

und alles nur wegen leuten wie hier die daaaaaa soooooo ein THEMA draus machen ...

zzz zzz zzz zzz zzz

MfG $horty

isch liebe Berliin love
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters