TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Raucht Jessica Alba? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 171
Post new topicReply to topic
Author Message
BlackDevil
Praktikant

PostPosted: 22.04.2003 18:13 Reply with quoteBack to top

Also ich weiß nicht! Ihr habt doch die Serie gesehen wo Jess auf ihre Zwillingschwester smile trifft, oder???
Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere dann raucht diese ja sehr überzeugend, oder??
Ob sie das nur fürn Film gemacht hat, darüber lässt sich streiten.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.04.2003 18:36 Reply with quoteBack to top

Naja, in nem Amiforum gabs die selbe Diskussion, da meinte einer das sie nicht inhaliert biggrin! Ich selber rauche nicht, daher kann ich das recht schlecht beurteilen biggrin!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 22.04.2003 19:58 Reply with quoteBack to top

ich rauch zwar auch nicht, aber ich dachte mir auch wo ich das sah, das sie nicht inhaliert, bzw. keinen lungenzug oder wie das heißt nimmt. wie gesagt ich rauche nicht und kenn mich deshalb auch nicht so gut damit aus!
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.04.2003 20:51 Reply with quoteBack to top

Also ich fand schon, dass das echt aussah, auch wenn cih nciht rauche, aber ich kenn ja leute die rauchen, aber kann man das nciht "lernen", außerdem gibts doch sicher auch was weiß ich was für sonderanfertigungen, mit denen das nur so aussieht, asl wenn man raucht, jedenfalls schätz cih das mal.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 22.04.2003 21:03 Reply with quoteBack to top

Hey leute ein Frage: IST ES DENN SO WICHTIG OB SIE JETZT RAUCHT ODER NICHT. Denn wenn sie es tut können WIR sie garantiert nicht davon abbringen...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.04.2003 21:06 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Hey leute ein Frage: IST ES DENN SO WICHTIG OB SIE JETZT RAUCHT ODER NICHT. Denn wenn sie es tut können WIR sie garantiert nicht davon abbringen...

Es geht ja nur um die frage OB sie raucht und nich WIE man sie davon abbringen kann. Wär ja auhc nicht schlimm, wenn sie denn raucht, auch wenns irgendwie nciht zu ihr passt.

Free your Mind...
yassi
Tontechniker

PostPosted: 22.04.2003 22:36 Reply with quoteBack to top

Hey, ihr müsst euch das mal hier alles von Anfang an durchlesen, das ist zum schreien (echt lustig), wie ihr diskutiert biggrin Aber ich hab auch viel drüber nachgedacht. Ich finds auch sehr überzeugend, aber das muss ja nicht heißen, dass sie generell raucht, oder? Ich meine rauchen kann man doch sicher auch mal so! SO schwer kann das ja nicht sein?
Außerdem hab ich da noch was anderes zum Thema: ich weiß nicht, ob ihrs mitbekommen habt, aber es gab letztes Jahr heiße Diskussionen, weil irgendjemand gemeint hat, Jessica am Honey Set mit ner Kippe gesehen zu haben. Was da dran ist, ist natürlich auch wieder fraglich. Zu dem Artikel, da geb ich euch recht. Ich hab irgendwann schonmal in der YAM! gelesen, August wäre Jessicas Sohn und blablabla, die sind total schlecht informiert, also von daher... das stimmt wohl kaum.
Habt ihr das mit dem Vorfall am Honey Set mitbekommen?
eilien
Regisseur

PostPosted: 23.04.2003 12:30 Reply with quoteBack to top

Yo, als das in dem Forum aktuell war, hatte ich das auch mitbekommen. War doch irgendein Fan, der meinte er hätte sie am Set rauchen sehen, oder? Und jetzt dazu, ob sie inhaliert hat oder nicht, oder ob man das lernen kann usw. Ihr kennt doch sicherlich aus Akte X den "Cigarette Smoking Man", "Krebskandidat" wie auch immer. Der raucht ja nun ununterbrochen in der Serie, doch im wirklichen Leben ist er Nichtraucher! Er hat am Set immer speziell preparierte Zigarreten geraucht, ohne Tabak oder so, jedenfalls etwas, wovon man nicht süchtig wird und wo auch kein Teer und so ein Kram drin ist. Dasselbe kann Jess doch auch gehabt haben. Und ehrlich, für eine Sequenz wird man es wohl hinbekommen, dass es so aussieht, als ob man echt raucht, oder?

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 23.04.2003 14:34 Reply with quoteBack to top

Jepp, da stimme ich eilien völlig zu.
Ich meine solange es keine BEWEISE gibt, werden das immer Gerüchte sein und man soll erst gar nicht glauben, was in den Zeitschriften zu finden ist, dass ist meist alles zusammen erfunden und mal so hingeschrieben.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 23.04.2003 18:15 Reply with quoteBack to top

also ich rauche eigentlich ja nicht, aber ein paar habe ich schon einmal geraucht und es ist wircklich nicht sehr schwer, und ob man einen Lungenzug oder keinen nimmt sieht man nur an dem Rauch.Wenn er gleichmässig ist, dann war es ein Lungenzug, aber da haben die bestimmt noch genug Tricks auf Lager, also zzz .... smile .
(p.s. ich fände, das es zu ihr passt... in dieser Folge auf jedenfall biggrin )

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.04.2003 18:22 Reply with quoteBack to top

Ich hab zwar keine Ahnung von Computern, aber man kann sovieldamit verändern da wird man ja wohl auch per Computer ein bisschen Rauch aus Max bzw. Sam's Mund kommen lassen, oder?? So denk ich mir dass jedenfalls.

Free your Mind...
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 23.04.2003 18:41 Reply with quoteBack to top

Aso ich glaub schon, dass es echter Rauch ist, aber wie eilien geschrieben hat, mit solchen "gesunden biggrin " Zigaretten, könnte man sich die PC-Arbeit ersparen.

New night,
same angel.
Girls kick ass..
yassi
Tontechniker

PostPosted: 26.04.2003 16:27 Reply with quoteBack to top

@Eilien: Ja, die sind alle dauernd zum Honey Set und haben versucht sie zu sehen und immer ihre Vermutungen gehabt. Ich frag mich nur, wie man das was sehen kann? Wer lässt einen denn so nah ans Geschehen ran?
lola
Tontechniker

PostPosted: 09.05.2003 14:35 Reply with quoteBack to top

also ich glaub eher nich, dass sie so spezielle zigaretten genommen haben, ich mein, is ja nicht schlimm, wenn sie halt mal für nen film raucht... *coolguy* *coolguy* *coolguy*
und es ist ja nicht sooooooooooooooooooo schwer, geübt auszusehen biggrin biggrin wink scherzkeks
aber dass sie in echt raucht denk ich auch nicht, sie ist einfach nicht der typ für sowas(denk ich mal wink )
View user's profileSend private message
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 10.05.2003 16:29 Reply with quoteBack to top

lola wrote:
...und es ist ja nicht sooooooooooooooooooo schwer, geübt auszusehen biggrin : ...

@Lola: Da hast du wieder mal Recht happy , ich meine, eine soooo gute Schauspielerin wird ja ja wohl no schaffen ja ..

New night,
same angel.
Girls kick ass..
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 16.06.2003 16:39 Reply with quoteBack to top

da geb ich dir voll recht Max Guevara!!! ja
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 24.10.2003 21:10 Reply with quoteBack to top

ihr müsstet euch mal diskutieren hören "ob rauchen schwer ist und ob man´s lernen kann hey Leute es ist rauchen ich habe selber mal über 2 jahre geraucht es ist so schwer wie sich die schnprsenkel zu binden.

P.S wobei ich hoffe das sie nicht raucht!!!

MFG
Der Beatbastler cool
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Asha
Tontechniker

PostPosted: 25.10.2003 08:56 Reply with quoteBack to top

es kann uns ja eigentlich egal sein, ich fänds halt schade, wenn sei wirklich rauchen würde.
Ich find nur, die Leute die rauchen sind selbst schuld, wenn sie immer früher schlimmen husten haben usw.
Ich find das absolut ätzend... nix gegen die die rauchen ist ne private einstellung...
Aber ich hoffe natürlich auch, dass Jess nicht raucht. Vielleicht wirds ja irgendwann aufgeklärt....

GREETZS LENE

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.01.2004 20:03 Reply with quoteBack to top

Mat wrote:
Well, watched entertainment lastnight and they mentioned some new years resolutions. Apparently alba's was to smoke more sad So I guess its true she does. For me anyway its news.

Hm, so ganz versteh ich den Post nicht recht, jedenfalls wurde er heute gemacht und läuft unter dem Titel "Alba does smoke".

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Centy
Maskenbildner

PostPosted: 01.01.2004 20:10 Reply with quoteBack to top

Kann mir nicht vorstellen das die raucht.
Würd mir zumindest net gefallen .. ich rauch auch net...und mag keine Mädels die rauchen nein
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.01.2004 20:45 Reply with quoteBack to top

Oh man, ich liebe das TV, die merken wohl nichtmal wenn jemand nen Joke macht, oder würdet ihr die Aussage von Jessica ernst nehmen?

"To eat, drink and smoke as much as possible." lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 01.01.2004 21:32 Reply with quoteBack to top

Ich glaube auch nicht das sir raucht den sie ist ja schließlich eine sportlerin sie taucht und so und ich glaube mit einer raucherlunge ist das rauchen etwas hinderlich.Und wurde nicht mal hier irgendwo mal gesagt das sie einen guten einfluss auf MW hatte den er hat ja früher auch geraucht.

MFG
Der Beatbastler juggle

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Neo
Guest

PostPosted: 01.01.2004 22:08 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Oh man, ich liebe das TV, die merken wohl nichtmal wenn jemand nen Joke macht, oder würdet ihr die Aussage von Jessica ernst nehmen?

"To eat, drink and smoke as much as possible." lach

absolut richtig. wer da nicht lacht, der versteht nix von ironie. jessica raucht nicht, ganz einfach.
attic
Darsteller

PostPosted: 01.01.2004 23:20 Reply with quoteBack to top

wenn sie rauchen würde, gebe es sicherlich irgend wo ein Foto von ihr mit ner Kippe in der Hand. Und da ich so ein Bild noch nicht gesehen hab...
Collien
Kabelhilfe

PostPosted: 02.01.2004 00:47 Reply with quoteBack to top

Wenn ich mich nicht irre, hat sie vor einiger Zeit(während des Deutschlandaufenthalts) in einem Interview gesagt: "Ich rauche nicht,weil es nicht gut für die Haut ist." rolleyes
View user's profileSend private messageSend e-mail
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters