| Author |
Message |
phreek
Maskenbildner
|
in einem Interview auf Vox, viele Monate her, sagte sie - sie trinkt wenig und raucht nicht. Das sie trinkt is ja eindeutig bewiesen (ua sah man das bei MTV diary) aber beim rauchen weiß man wohl noch nix genaueres oda gibts endlich beweise ?! Naja gegens trinken hab ich nix aber ich persönlich finde rauchen eine hässliche angewohnheit ... hoffe sie macht es nicht |
|
|
  |
 |
Cece
Praktikant
|
also ich denke nicht, das sie raucht, nur weil es im film "geübt" aussah!!
auserdem hat sie ja nicht als max, sondern als sam geraucht!!
und selbst wenn sie rauchen würde, wäre das wirklich soooo schlimm????vielleicht hat sie ja mal geraucht, daher sah es geübt aus!!  |
|
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Oh man, so ein langer Thread für so ein banales Thema... tzzzz
Mal ehrlich Leute, ist es soooo wichtig ob die Frau raucht oder nicht?
Macht sie das zu einem schlechteren Menschen, ist sie dann weniger wert? |
|
|
|
 |
Maxine
Darsteller
|
Ya @ Ben Kenobi
Who cares?
Egal ob sie raucht oder nicht sie bleibt Jessica Alba, die Jessica Alba die wir alle so lieben wegen ihrer Persönlichkeit, Ausstrahlung, Begabung und was weiß ich noch... |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Klar ist sie nicht weniger wert, wenn sie raucht, baer ich finde das geört irgendwo auch zum Charakter und beeinflusst die Ausstrahlung, ob sie raucht oder nicht...
Ausßerdem ist es doch lustig sich in so dumme Dinge so reinzusteigern, dass man sie am Ende selsbt ernst nimmt  |
  |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
|
:eek:Kualm wen Sie raucht ^wird mir über! Ich hoffe das an diesen Geruüchten nichts dran ist!
Na ja und wenn es stimmt sie ist troztem ein klasse Persöhnlichkeit! |
 |
doogie2412
Praktikant
|
weiss eigentlich jemnad ob Jessica raucht - würd mich brennend interessieren da ich einmal ein Bild von Ihr gesehen habe wo Sie eine Zigarette in der Hand hält !
mfg
 |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
| doogie2412 wrote: |
weiss eigentlich jemnad ob Jessica raucht - würd mich brennend interessieren da ich einmal ein Bild von Ihr gesehen habe wo Sie eine Zigarette in der Hand hält !
mfg
 |
Offiziel raucht sie nicht! Soweit man weiß...
hf Woody  |
     |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| Woody wrote: |
Offiziel raucht sie nicht! Soweit man weiß...  |
Bestimmt wurden in Season 2 noch Bloopers aus der Folge "She Ain't Heavy" unterschlagen wo sie in ner Szene rauchen muss - stell mir grad vor wie sie als Nichtraucherin deswegen dauernd rumhustet dabei soll das dort ja möglichst cool wirken |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
| Cooldown wrote: |
Bestimmt wurden in Season 2 noch Bloopers aus der Folge "She Ain't Heavy" unterschlagen wo sie in ner Szene rauchen muss - stell mir grad vor wie sie als Nichtraucherin deswegen dauernd rumhustet dabei soll das dort ja möglichst cool wirken |
Wenn sie wirklich eine Nichtraucherin ist, was ich mal hoffe, dann hat sie's aber wirklich gut gespielt. Ein echter Lungenzug, hat richtig 'professionell' ausgesehen. Da kommen ehrlich gesagt schon leise Zweifel. Leider
mfg Robert |
|
|
   |
 |
dux88
Kabelhilfe
|
| MaxGuevara wrote: |
also ich rauche eigentlich ja nicht, aber ein paar habe ich schon einmal geraucht und es ist wircklich nicht sehr schwer, und ob
man einen Lungenzug oder keinen nimmt sieht man nur an dem Rauch.Wenn er gleichmässig ist, dann war es ein Lungenzug, aber da haben die bestimmt noch genug
Tricks auf Lager, also .... .
(p.s. ich fände, das es zu ihr passt... in dieser Folge auf jedenfall ) |
Das sieht man auch daran ob sie, nachdem si an der zigarette gezogen hat, einatmet oder nicht!
Aber zum Thema: Soweit ich mich erinnern kann meine ich sie irgendwo (im TV) schon mal rauchen gesehn zu haben...
würde aber net zu der passen und der gestank von Rauch törnt gabz schön ab....  |
|
|
    |
 |
n_canel
Tontechniker
|
Ich glaube auch nicht das sie raucht.
1.hatte sie einmal bei Fit 4 Fun gesagt, das es ungesund ist zu rauchen,deshalb denke ich hat sie genauso eine einstellung und raucht nicht.
2.würde es nicht zu ihr passen.
3.Als sie bei einer Folge DA, ihren Zwilling gespielt hat, hatte sie eine Zigarette in der Hand. Das sah nicht gerade danach aus als würde sie das täglich machen.
4. Sie lebt sehr gesund, rauchen würde da nur schaden!!!!
 |
|
|
    |
 |
Alex-19
Praktikant
|
hi an alle raucht jess eigentlich??? |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Nein!
Nur in Dark Angel in der Rolle von Sam, der bösen Zwillingsschwester von Max, spielt sie als ob sie Raucherin wär .
Aber private raucht sie nicht. |
 |
Maestro
Produzent
|
@ Alex-19: Bitte nächste mal die Suche benutzen, denn im Vote-Thread hatte das wirklich nichts zu suchen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Schacka
Tontechniker
|
Da hab ich auch noch mal ne frage.
Ich hab nen Bild von Jess wo sie voll am ablachen ist und neben ihr ne rauchende Bong steht. (Für leute die das nicht kennen, ne Wasserpfeife aus glas wo meinst Gras dringeraucht wird)
Ist das aus nem Film oder aus ner Serie? Also wenn jemand was weiss, würde ich das gerne wissen. |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Schacka
Tontechniker
|
schade, sie war mir so noch simpatischer  |
|
|
   |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
|
Könnte das Bild mal einer posten? auch ohne Bong.
Ich würd das auch gern mal sehen und in meiner Sammlung aufnehmen. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
*hehe* - das Grinsen sieht verdächtig aus ^^ da hat einer was in den Drink gemixt
... geh mal davon aus das Tshirt gehört eigentlich nicht ihr - das kommt sonst ein bissel schräg rüber  |
|
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
... mit ner Raumfähre Schon merkwürdig ^^ |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Schacka
Tontechniker
|
thx Maestro, das orginal hatte ich nicht. |
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Schacka wrote: |
schade, sie war mir so noch sympathischer  |
Das könnte ich von mir nun überhaupt nicht behaupten...
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
|
|