| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Die Doppelfolgen waren eine Ausnahme, da Without a Trace kurzfristig aus dem Programm genommen wurde. Ab dieser Woche kommt nur noch eine Folge am Donnerstag, und zwar um 22:15 Uhr (Wiederholungen). Die 3. Staffel wird dann wie gewohnt am Sonntag um 20:15 Uhr laufen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
13Nele21
Praktikant
|
Da machen die erst so einen Wirbel darum dass eine Doppelfolge kommt und dann ist das bloß eine Ausnahme. Das ist gemein  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
| Die 3. Staffel wird dann wie gewohnt am Sonntag um 20:15 Uhr laufen. |
Welcher Sonntag? Die letzten beiden liefen ja auch nur Wiederholungen  |
 |
Maestro
Produzent
|
Die letzten beiden Sonntags liefen keine Wiederholungen. Vor 2 Wochen lief Blackout, bedingt durch die schlechten Quoten wurde Blackout aber diesen Sonntag verschoben, und dafür gabs ne NCIS-Folge. Ab 12. November geht es gewohnt mit NCIS Staffel 3 weiter.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Die gestrige Folge hat mich fast schon umgehauen, bin sehr begeistert! Da war alles dabei, was eine gute NCIS Folge für mich ausmacht: Interessanter Plot, starke Charaktere und Humor.
Tony als Einsatzleiter war klasse, MW hat gezeigt, dass er auch den ernsten und kompetenten Tony spielen kann, der mich absolut überzeugt hat. Abby's und McGee's "Prügelei" war auch lustig anzuschaun.
Was mir an der Folge auch sehr gut gefallen hat, war, dass endlich mal Kate angesprochen wurde. Wurde nach fast 18 Folgen auch mal Zeit. Tonys und Gibbs Gesichtsausdrücke sprachen auch Bände.
Alles in allem 09/10 Pkt. von mir |
 |
Robert
Regisseur
|
Also für mich die vielleicht beste NCIS Folge aller Zeiten. Eilien hats bereits gesagt, da war echt alles drin. 'Boss' Tony zeigt dass er das NCIS Team hervorragend leiten kann wenns darauf ankommt. Den typischen Gibbs Riecher scheint er ja auch irgendwie geerbt zu haben. War schlussendlich ja klar dass er den genialen Schlusseinfall von nem seiner heißgeliebten Filme klaut.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Die gestrige Folge hat mich leider wieder nicht so überzeugen können. Die Story an sich wurde mir viel zu oberflächlich behandelt und die Sprüche über Homosexuelle waren mir ein bischen zu übertrieben. Würde die Folge als unteren Durchschnitt bewerten. |
 |
Robert
Regisseur
|
Leider vollkommen richtig Eilien, vor allem die Schwulensprüche waren wirklich nicht so toll. Nicht dass man über so ein Thema nicht scherzen kann, aber die meisten Jokes waren echt nicht 'on point'
Maximal mittelmäßige Folge, aber okay, nicht jede kann so hammermäßig sein wie die Letzte. Sogesehen wars vielleicht sogar der nötige Ausgleich. Hoffen wir dass es nächstes Mal wieder besser weitergeht!
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Ende fand ich auch nicht so prickelnd ... da hätte Gibbs ihn auch gleich abknallen können.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Das Ende fand ich auch nicht so prickelnd ... da hätte Gibbs ihn auch gleich abknallen können.
MfG
Maestro |
Hab mir gedacht sie wollen so ein Geständnis aus ihm rauslocken, aber dass sie das wirklich machen hätte ich mir auch nie gedacht.
Ich mein okay, verdient hat er es sicher, aber dennoch.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«NCIS»-Doppelfolgen sollen den Sat.1-Donnerstag retten
Bereits in der nächsten Woche laufen am Donnerstag zwei Folgen von «NCIS». «Deal or no Deal» kommt stattdessen wieder samstags.
Als RTL bekannt machte, dass sie sich für ihren schwächelnden 21.15 Uhr-Sendeplatz am Donnerstag vom Schwestersender VOX «CSI» schnappen, herrschte Panik in Berlin. Wollte man doch mit «Without a Trace» um 21.15 Uhr zusätzlich den Donnerstag stärken, ließ man von diesem Plan wieder Abstand. Guido Cantz sollte es mit seiner Game-Show «Deal or no Deal» gegen das "übermächtige" «CSI» retten. Dies ging aber deutlich nach hinten los, denn die Show holte nur um die sechs Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Daher kündigt Sat.1 am letzten Donnerstag für das neue Jahr ein komplett neues Programmschema für die Donnerstags-Primetime an. Am Donnerstag sollen es fortan mit «Without a Trace», «Navy CIS» und «The Unit» (ab 25. Januar 2007) drei US-Serien richten. Die «Schillerstraße» wird ab dem 26. Januar 2007 freitags zu sehen sein (Quotenmeter.de berichtete).
Bis dahin will man aber scheinbar nicht mehr warten. Bereits ab 7. Dezember 2006 laufen donnerstags Doppelfolgen von «Navy CIS» nach der «Schillerstraße». Ursprünglich sollten ab Januar 2007 nur drei Wochen lang zwei Folgen der US-Serie laufen, ehe es mit «The Unit» los geht.
«Deal or no Deal» bleibt den Zuschauern aber zweimal wöchentlich erhalten: Ab 9. Dezember 2006 sendet Sat.1 die Show wieder samstags um 19.15 Uhr. Hier lief die Game-Show auch monatelang zuvor, bevor der Berliner Sender ihr einen zweiten Primetime-Sendeplatz schenkte. «Clever - Die Show, die Wissen schafft» muss dafür vom Samstag weichen.
(quotenmeter.de) |
Das ist aber auch immer ein hin und her bei SAT.1.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| eilien wrote: |
Die gestrige Folge hat mich fast schon umgehauen, bin sehr begeistert! Da war alles dabei, was eine gute NCIS Folge für mich ausmacht: Interessanter Plot, starke Charaktere und Humor.
Tony als Einsatzleiter war klasse, MW hat gezeigt, dass er auch den ernsten und kompetenten Tony spielen kann, der mich absolut überzeugt hat. Abby's und McGee's "Prügelei" war auch lustig anzuschaun.
Was mir an der Folge auch sehr gut gefallen hat, war, dass endlich mal Kate angesprochen wurde. Wurde nach fast 18 Folgen auch mal Zeit. Tonys und Gibbs Gesichtsausdrücke sprachen auch Bände.
Alles in allem 09/10 Pkt. von mir |
| Robert wrote: |
Also für mich die vielleicht beste NCIS Folge aller Zeiten. Eilien hats bereits gesagt, da war echt alles drin. 'Boss' Tony zeigt dass er das NCIS Team hervorragend leiten kann wenns darauf ankommt. Den typischen Gibbs Riecher scheint er ja auch irgendwie geerbt zu haben. War schlussendlich ja klar dass er den genialen Schlusseinfall von nem seiner heißgeliebten Filme klaut.
mfg Robert |
Nachdem ich eure Kritiken gelesen hatte musste ich mir die Folge jetzt doch mal anschauen und mir bleibt da leider nur eines übrig zu sagen: Ihr habt absolut recht, die Folge ist wirklich genial gemacht. Humor, Spannung, Story ... alles hat gestimmt. Solche guten Folgen könnten ruhig öfters kommen.
MfG
Maestro
PS: Der Film heißt Speed ... falls es jemand noch nicht wusste.  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
PS: Der Film heißt Speed ... falls es jemand noch nicht wusste.  |
Den mit der Frau die heißt wie ein Hund meinst du!?
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Genau, Sandra Bulldog war das, oder?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Also irgendwie weis ich nicht so recht, was ich von der letzten Folge halten soll. Einerseits fand ich die Handlung um Abby ziemlich interessant, vorallem sie ausserhalb ihres Labors mal zu sehen (auch in anderen Klamotten), besonders die Szenen in McGee's Apartment waren amüsant.
Aber andererseits fühlte sich alles ein bischen an den Haaren herbeigezogen an, kein Plan, hatte irgendwie ein komisches Gefühl, nachdem die Folge vorbei war.  |
 |
Maestro
Produzent
|
| eilien wrote: |
| Also irgendwie weis ich nicht so recht, was ich von der letzten Folge halten soll. |
Da geht's mir genauso. Irgendwie eine merkwürdige Folge.
Aber ich habe gerade etwas über das Finale von Staffel 3 gelesen. Dies soll ja sehr emotional und gut sein, doch SAT.1 wird es wohl schaffen das zweiteilige Finale zu zerstören, denn Teil 1 läuft am 17. Dezember 2006, Teil 2 jedoch erst am 07. Januar 2007!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Clever wie immer also
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Die Folge vom letzten Sonntag fand ich eigentlich ziemlich langweilig, dafür die heutige sehr viel spannender. Gibbs hatte also eine Tochter, er tat mir richtig leid, die Flashbacks waren ziemlich traurig.
Tony als Teamleader, der immer mehr zu Gibbs mutiert Immer wieder toll, ihn als Einsatzleiter zu sehen, da kann er mal zeigen was er wirklich draufhat. Sein Zusammenspiel mit der Direktorin fand ich auch interessant, sie wird mir eigentlich immer sympathischer.
Abby's und Ziva's Kampf war vielleicht ein bisschen übertrieben, genauso wie Abby's Verhalten am Anfang im Krankenhaus. |
 |
Robert
Regisseur
|
Naja, die Folge fand ich einmalige Spitze, war wirklich toll. Aber Sat1 hat echt nen totalen Vogel, ne entscheidende Doppelfolge so zu teilen mit drei Wochen Pause dazwischen, ist echt nur noch krank.
Ansonsten freue ich natürlich sehr auf den zweiten Teil des Staffelfinales, der setzt Teil eins bestimmt noch die Krone auf.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Vielleicht war ich gestern nicht gut drauf, aber ich fand die Folge nicht so toll. Ich werde mir die Folge aber nochmal anschauen.
MfG
Maestro
PS: Da war der Satz mit "Jessica Alba" also.  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
PS: Da war der Satz mit "Jessica Alba" also.  |
Stimmt, darauf hab ich auch schon die ganze Staffel gewartet  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Folge hat mir ziemlich gut gefallen, war ja zuerst ein bisschen misstrauisch bei Gibbs's altem Boss, aber naja, jetzt wissen wir zumindest woher seine Regeln kommen.
Tony als Teamleader, man darf gespannt bleiben. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Folge war sehr gut, eine Frage drängt sich mir aber auf: Werde ich jetzt auf meinen lieblings NCIS-Boss verzichten müssen? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich weiß bei diesem Finale nicht wie ich es finden soll. Immer wenn ich
drüber nachdenke ändert sich meine Meinung. Bei Season 2 war's da einfacher.
MfG
Maestro ... der glaubt das wir Gibbs wieder sehen werden  |
|
   |
 |
|
|