| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
Ganz auf Gibbs verzichten müssen wir auch in Staffel 4 nicht, soviel sei schon mal verraten;)
Sehr guter Schluss der Staffel, was wir da so alles von Gibbs erfahren haben war echt toll. Das er unter diesen Umständen so nicht weitermachen konnte ist verständlich, jetzt bin ich schon gespannt auf die nächste Staffel!
mfg Robert
PS: Am Sonntag gehts jetzt weiter nochmal mit dem Beginn der dritten Staffel. Nur so als Tipp, falls jemand das große Duell verpasst haben sollte;) |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Sat.1 startet vierte «NCIS»-Staffel im März
Ab dem 11. März 2007 startet SAT.1 um 20.15 Uhr mit der vierten Staffel von «Navy CIS». Die Synchronarbeiten dazu haben gerade begonnen, wie eine Sat.1-Sprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage mitteilte. Zwar bestätigte die Sprecherin, dass die Staffel - wie auch schon bei der dritten Staffel - unterbrochen werden müsste, aber für eine Aussage über den genauen Zeitpunkt sei es noch zu früh. Das amerikanische Network CBS hat bislang 13 Folgen der vierten Staffel gesendet.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Das mit dem 'unterbrechen müssen' gefällt mir zwar nicht so, aber generell find ich die Botschaft doch sehr positiv. Ich freu mich!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute beginnt SAT.1 mit der Ausstrahlung der ersten 14 Folgen der 4. Staffel.
Los geht's um 20:15 Uhr mit der Folge Schalom (Shalom), in der Ziva Zeugin
eines Mordanschlags wird. Einer der Täter scheint ein alter Kollege vom Mossad
zu sein, doch als sie mit dieser Informationen an die Öffentlichkeit geht bekommt
Ziva selbst Probleme und muss untertauchen ...
In meinen Augen nicht ganz geschickt von SAT.1 den Start gegen Findet Nemo
zu programmieren, da muss ich wohl oder übel den DVD-Rekorder bemühen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Geht meiner Meinung nach nicht unbedingt an dieselbe Zielgruppe. Zumindest was mich betrifft.
Ich bin sicher beim NCIS Start dabei, endlich gehts weiter!
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Definitiv sehr netter Start für die neue Staffel. Relativ schwach begonnen, aber sich dann kontinuierlich gesteigert. Mehr hab ich dazu abwechslungsweise gar nicht zu sagen!
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Gute Folge. Aber bin ich die einzige für die sich diese Folge irgendwie nicht wie ein Staffelstart sondern eher wie eine Folge mitten drin anfühlte? War am Anfang etwas verwirrt... Achja und ich hoffe doch schwer das sich die opening credits noch ändern, ich glaube nicht dass ich diesen schmuddeligen, bärtigen Gibbs eine ganze Staffel ertragen kann  |
 |
Robert
Regisseur
|
Tja mitten drin ist so ne Sache, es ist ja bereits ein bisschen Zeit seit dem Ende der 3ten Staffel vergangen.
Achja, zur Sache mit dem bärtigen Gibbs: Auf gewisse Weise wirst du dich daran wohl gewöhnen müssen, wenn auch in einer anderen Form als in der ersten Folge
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Sat.1 im Glück: «Navy CIS» mit starker Rückkehr
Über 17 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen den Start der 4. Staffel
Mit vielen Flops begann das Fernsehjahr für Sat.1, doch inzwischen konnte der Berliner Sender wieder einige Brandherde beseitigen. So überzeugte «Der Bulle von Tölz» zuletzt am Montagabend und auch die neue Serie «Allein unter Bauern» legte einen ordentlichen Start hin.
Auch am Sonntagabend läuft es nun wieder prima. Der Grund ist die neue Staffel von «Navy CIS», die nun auf Sendung ist. 3,83 Millionen Menschen sahen den Auftakt zu 14 neuen Folgen und bescherten Sat.1 damit einen Marktanteil von 10,1 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe lief es ebenfalls gut: Obwohl die Konkurrenz alles andere als schwach war, entschieden sich 2,67 Millionen 14- bis 49-Jährige für die Folge "Schalom" - der Marktanteil kletterte auf 17,0 Prozent.
(quotenmeter.de) |
@ Robert: Alter Rechthaber.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
@ Robert: Alter Rechthaber.
MfG
Maestro |
Ich sag jetzt nicht 'ich wusste es doch!'  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
| Robert wrote: |
Achja, zur Sache mit dem bärtigen Gibbs: Auf gewisse Weise wirst du dich daran wohl gewöhnen müssen, wenn auch in einer anderen Form als in der ersten Folge
mfg Robert |
Ja, ich weis was du meinst, hab schon Fotos gesehen. Da würd ich sogar eher den Schmuddellook bevorzugen als das Aber für mein optisches Vergnügen ist ja eh ein anderer Charakter da  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab die Folge nun auch gesehen, fand sie eher mittelmäßig. Lustig war natürlich der
Auftritt von Tony zu Beginn der Folge ... auch wenn von Beginn an klar war das es
Tony und nicht Gibbs ist. Mal eine Frage zu Synchro: Hab ich was auf den Ohren
oder hat sich da etwas geändert, irgendwie klang die Folge allgemein etwas anders.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
@Eilien: Du MW addicted du
@Maestro: Also da ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht hab ich zu wenig drauf geachtet, aber so auf die Schnelle hab ich da wohl nichts bemerkt.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x02 - Auf der Flucht (Escaped)
11. März 2007 um 20:15 Uhr in SAT.1
Der ehemalige Petty Officer Derrick Paulson ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Ihm werden ein Banküberfall und Mord zur Last gelegt, aber er behauptet hartnäckig, unschuldig zu sein. Vier Jahre zuvor hatten ihn Gibbs und Fornell gestellt. Nun kehrt Gibbs vorübergehend zum NCIS zurück, um den Fall Paulson endgültig zu klären - sein altes Team hilft ihm begeistert dabei. Die erste Spur führt zu Paulsons altem Freund Mickey Stokes ...
(SAT.1) |
Ich werde leider meinen Rekorder wieder bemühen müssen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Lagerfeuer Ach ich muss es nochmal sagen, ich liebe Tony ja als Leader, wenn er mal ein bisschen ernster ist. Oder wie er um der Ecke stand und mit dem Handy abgehört hat, was McGee und Ziva besprechen, sehr Gibbs-like
Auch sehr amüsant, wie Abby Gibbs mit Handschellen an sich gefesselt hat und natürlich das Bild, welches sie auf den Monitoren von ihm hat  |
 |
Maestro
Produzent
|
Scheiss SAT.1 , wieso bringen die keine Wiederholungen mehr?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Echt schöne Folge. Und Gibbs ist jetzt auch wieder back beim NCIS, nicht dass er für UNS wirklich mal weg war
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| eilien wrote: |
Oder wie er um der Ecke stand und mit dem Handy abgehört hat, was McGee und Ziva besprechen, sehr Gibbs-like  |
Ich glaube aber der Unterschied ist das Gibbs das nicht gemacht hat und trotzdem bescheid weiss, hat man ja dann im folgenden Gespräch gesehen. Auch gut war wie Abby Lee "zurechtgewiesen" hat (Mord ohne Spuren zu hinterlassen). Richtig geschockt war ich ja vom Ende, zum einen die Zähne von McGee und dann der Bart von Gibbs ... da war der Schmuddellook um einiges besser. *find*
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x03 - Schnelle Liebe (Singled Out)
18. März 2007 um 20:15 Uhr in SAT.1
Lieutenant Anne Sullivan ist in ihrem Auto entführt worden - der Autodieb wird gefasst, bestreitet aber vehement die Entführung. Gibbs versucht mit seinen Leuten herauszufinden, was wirklich dahintersteckt. Anne hat Dossiers über Männer angelegt, um auf diese Weise den perfekten Ehemann zu finden. Die Ermittler suchen den Täter auf einer Speed-Dating-Veranstaltung, auf der auch schon Anne war - erfolglos. Schließlich gehen sie einer Spur nach, die sie in ein Lagerhaus führt ...
(SAT.1) |
Heute schaue ich mir die Folge Live an.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Sehr gute Folge. Meine Highlights: Tony, der befördert werden soll, Die Diskussion um Gibbs' Bart, Ducky und seine sarkastischen Seitenhiebe auf Gibbs und das Speeddating natürlich  |
 |
Maestro
Produzent
|
"Navy CIS" hängt RTL und ProSieben ab
Nachdem miserabel gelaufenen Samstag, sind die Quoten vom Sonntagabend Balsam auf die Sat.1-Seele. In der Primetime setzte sich der Berliner Sender mit "Navy CIS" gegen die Blockbuster von RTL und ProSieben durch, "Criminal Minds" verabschiedete sich mit sehr guten Quoten und auch am Vorabend lief es bereits sehr gut.
2,76 Millionen 14- bis 49-jährige sahen "Navy CIS", was in der werberelevanten Zielgruppe für einen sehr guten Marktanteil von 17,4 Prozent reichte. ProSieben kam mit "Starsky & Hutch" zwar ebenfalls auf gute Quoten, musste sich mit 2,63 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 16,9 Prozent Marktanteil jedoch klar geschlagen geben. RTL landete mit "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" noch dahinter: 16,0 Prozent betrug hier der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Auch beim Gesamtpublikum lag "Navy CIS" vorn: 3,98 Millionen Zuschauer sahen die Sat.1-Serie, RTL kam auf 3,35 Millionen Zuschauer, den ProSieben-Film verfolgten 3,18 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Auch "Criminal Minds" holte zum Staffelfinale noch einmal sehr gute Quoten für Sat.1: 2,37 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten dem Berliner Sender starke 15,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. In der kommenden Woche wird es nun spannend, wie sich die eigenproduzierte Serie "R.I.S." auf diesem Sendeplatz schlagen wird.
(dwdl.de) |
Jo, ganze nette Folge, auch der Fall ansich hat mir gefallen, die Auflösung hatte mich überrascht. Der beste Spruch kam natürlich von Ziva beim Speeddating, als sie dem Typen drohte seinen Arm auszureißen und ihn dann damit zu verprügeln. Und ich hoffe inständig das Gibbs wieder normal wird, vorallem der Bart muss ab, der passt ja so garnicht zu ihm. Und schade das Tony das Team nicht verlassen hat.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Und schade das Tony das Team nicht verlassen hat.
MfG
Maestro |
Nur wenn er dann eine eigene Spin-off bekommen würde... |
 |
Robert
Regisseur
|
| eilien wrote: |
Und schade das Tony das Team nicht verlassen hat.
MfG
Maestro |
Nur wenn er dann eine eigene Spin-off bekommen würde... |
Lol, Big M ich glaub du hast dir da gerade ne Feindin gemacht
Japp, Folge war sehr gut, Tony könnte problemlos auch sein eigenes Team leiten. Gibbs ist nicht mehr ganz der Alte (nicht nur was den Schnauzbart betrifft), mal sehen wie's da weitergeht.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Auch ich bin gespannt, wie's morgen Abend weitergeht. Besonders interessant werden jetzt sicherlich die neuen Entwicklungen im Team. Tony ist ja nun irgendwie innerlich reifer geworden und hat nachweislich die nötigen Fähigkeiten und Führungsstärke, um ein eigenes Team zu leiten. Allerdings überspielt er das ja nach außen auf seine bekannte Art, um weiterhin unter/mit Gibbs zu arbeiten. Wird bestimmt lustig.  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oha, noch ein Navy CIS Fan unter uns. Na dann wollen wir mal sehen um was es in der nächsten Folge geht:
4x04 - Der größte Köder (Faking It)
25. März 2007 um 20:15 Uhr in SAT.1
Der Petty Officer Vale wird erschossen in seinem Auto gefunden. Der NCIS bringt den Russen Nikolai Puchenko mit der Tat in Verbindung, doch man kann ihm nichts nachweisen, weil die Kugel, die Vale umgebracht hat, unauffindbar ist. Zudem steht Puchenko unter dem Schutz des Beamten Carver von der Heimatschutzbehörde. Puchenko betreibt mit seinem Komplizen Kobach einen regen illegalen Waffenhandel, oft werden Diktatoren und Terroristen beliefert. Ein heikler Fall für Gibbs ...
(SAT.1) |
MfG
Maestro
PS: Eilien, war doch nur Spass! |
|
   |
 |
|
|