TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Navy CIS (NCIS) View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 623
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.03.2006 15:00 Reply with quoteBack to top

Ich denke mal, dass die Writer Kates Ermordung storytechnisch so erklären, dass Ari Gibbs mehr verletzt, wenn er Kate oder ein anderes Teammitglied tötet, als wenn er... Gibbs selbst umbringt.

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 10.03.2006 15:03 Reply with quoteBack to top

Mir geht es da genau wie Maxine. Hab gestern nach Schillerstrasse (genau so wie letzte Woche) noch NCIS geschaut. Fand das dieses mal sogar unterhaltsamer als Schillerstrasse. Nur der Schluss hat mir nicht so gefallen. Der Kate/DiNozzo Teil war für mich ein Hauptgrund einzuschalten. Schade!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.03.2006 15:18 Reply with quoteBack to top

Die Neckereien zwischen Tony und Kate hab ich auch immer sehr unterhaltsam gefunden. Umso dämlicher fand ich es von den Autoren, jetzt in die letzten 2 Folgen soviel Romance wie es in den letzten 2 Staffeln zusammen gab, reinzupacken.

Übrigens: Wer nochmal alle Tony/Kate Momente der 1 Staffel aufleben lassen will, kann sich ab dem 6 Juni die (Region 1!) DVD's kaufen.

Image

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 11.03.2006 00:02 Reply with quoteBack to top

NCIS wird ohne Kate bestimmt nicht mehr dasselbe sein. Naja, wie auch immer, Sasha wollte raus, jetzt muss die Serie ohne sie leben. Aber der neue Charakter der Ziva David soll es ja auch in sich haben. Staffel 3 sollte auch ohne Kate sehr gut sein, was man so hört! wink

Was Kate als Aris Ziel anbelangt könnte Eilien durchaus Recht haben. So ergäbe es auch gut Sinn! ja

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.03.2006 13:46 Reply with quoteBack to top

Ne, das ist dumm mit Kates tot. motz Ari hat jetzt jemanden hinter sich her der nicht stoppen wird ehe die Mission erfüllt ist, und die heißt nunmal "Kill Ari, Part 1" und "Kill Ari, Part 2". wink Also logisch isses einfach nicht, nur man musste den Charakter ja irgendwie rausbekommen. biggrin Hat sie eigentlich ne andere Serie oder wirklich nur keinen Bock mehr gehabt?

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 11.03.2006 14:22 Reply with quoteBack to top

Der Grund für ihren Ausstieg war, dass sie physisch und psychisch nicht mehr mit dem drehen klar kam, soweit ich mich erinnere. Und laut imdb.com spielt sie in Mission Impossible 3 mit.

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.03.2006 22:12 Reply with quoteBack to top

Hm, also das war eine verdammt komische Folge, hat mir garnicht gefallen. nein Kann also nur aufwärts gehen mit Staffel 3.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.03.2006 22:21 Reply with quoteBack to top

Ich bin auch verwirrt. Fand die Idee mit den "Erscheinungen" ja ganz gut, aber die Umsetzung hat mir bei McGee und Tony überhaupt nicht gefallen! Kate ist tot und die denken an Sex?! Beim besten Willen nicht.
Auch sonst wurde dem Zuschauer irgendwie kein Spielraum gelassen, um den Charakter zu trauern, da Tony und Gibbs schon wieder flapsige Kommentare fallen gelassen haben.
Fand den Anfang der Folge eigentlich ziemlich gut, da man den Charakteren den Schock über Kate's Tod anmerkte. Gibbs war 'nett' und irgendwie verwirrt und Tony agressiv. Aber der Rest gefiel mir garnicht, und leider kann ich mich auch noch nicht mit den neuen Charakteren anfreunden...

~Bones~
Robert
Regisseur

PostPosted: 16.03.2006 22:24 Reply with quoteBack to top

Gibbs war anfangs ja mal total verändert. Gibt sogar zu, dass er sich um Tony Sorgen macht wegen durchnässter Kleidung und sogar mal, dass auch er nicht unfehlbar ist. Dass er seine Brille braucht um lesen zu können und so. Oder wie er gesagt hat, er holt sich jetzt Kaffee und ob er Tim und DiNoso einen mitbringen soll. Und Tony beschwert sich darüber, dass Gibbs nett ist. Und als er dann wieder normal war, da hat wohl ein Teil von ihm darum gebetet das wieder rückgängig zu machen. Und Abby hatte ja auch mal nen kurzen Ausraster. Naja, ist aber durchaus verständlich.
Kates ‚Gespräche’ mit der NCIS Crew fand ich ganz nett und aufschlussreich, allerdings zeitweise fast ein wenig übertrieben. Ich meine Tonys und Tims Phantasien waren schon ziemlich an der Grenze wie ich finde, angesichts dessen das sie tot ist. Aber na ja, ich sag da nur Männer! wink
Jeder will Gibbs davon abhalten Ari zu töten, aber das wird wohl nix werden. Gibbs will ihn töten und ich kann ihn da gut verstehen. Und wenn nicht noch etwas gaaaaaanz unerwartetes passiert, dann wird Gibbs seinen Privatauftrag auch erfüllen. Egal was es kostet!
Die Folge war insgesamt recht gut und spannend und man wird am Ende wieder extrem auf die Folter gespannt. Aber ich geh jetzt mal ganz fix davon aus, dass Ducky das überleben wird. Naja, jetzt weiß ich auch schon wie Gibbs Ari finden wird.

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.03.2006 22:08 Reply with quoteBack to top

Ich hoffe nur das jetzt, wo die Altlasten der 2. Staffel beseitigt wurden, wieder gute Folgen kommen, denn mir haben die ersten beiden Folgen der neuen Staffel absolut nicht gefallen. Klar musste man den Ausstieg von Kate irgendwie erklären, aber so dämlich hätte es wirklich nicht sein müssen.

MfG

Maestro ... der Kate zurück will rolleyes

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 26.03.2006 22:42 Reply with quoteBack to top

Kann mich da nur anschließen, fand die ersten beiden Folgen auch nicht so toll. Kate fehlt, die neue Direktorin ist zwar ganz ok, aber Ziva...? Weiss noch nicht, werde es aber auf jeden Fall weiterhin verfolgen.

~Bones~
Robert
Regisseur

PostPosted: 27.03.2006 20:08 Reply with quoteBack to top

So Leute, dann komm ich mal mit ner kleinen Rezi! wink

Ich kann eure Meinung echt nicht nachvollziehen. Meine Meinung über Folge 3x02 ist da ganz anders:

Einfach Hammerfolge! Bekommt von mir ganz klar eine 1! Da war einfach alles drinnen für was NCIS berühmt ist und von seinen Fans geliebt wird. Humor, Aktion, Spannung. Nichts kam dabei zu kurz. Die Geschichte war schlussendlich sehr schlüssig und glaubhaft, Aris Tod hätte besser nicht sein können. (Obwohl ich viel lieber gesehen hätte, dass Gibbs ihm das Leben ausbläst.) Aber so war es wichtig, schließlich ist jetzt klar dass man Ziva vertrauen kann. Wird in Zukunft bestimmt sehr wichtig sein. Sie wirkte in dieser Folge übrigens auf mich weit sympathischer als im Vorgänger, was mich für die Zukunft sehr positiv stimmt.

DiNoso's improvisierte Ausrede war echt spaßig und Gibbs unnachahmliche Intuition war wieder mal außerordendliche Klasse.

Das Begräbnis zum Schluss wurde meiner Meinung nach Kate gerecht, es wirkte wirklich toll und nicht zu düster. Vor allem Abbys Musik zum Schluss hat den Stimmungspegel bei mir durchaus wieder stark angehoben. Typisch Abbs!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.03.2006 22:16 Reply with quoteBack to top

Geschmäcker sind halt verschieden! biggrin Und ich sag ja nicht das alles komplette Grütze war, nur hat es mir insgesamt nicht gefallen, zumal ich den Grund für Aris Handlung einfach dumm fand.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 27.03.2006 22:20 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Geschmäcker sind halt verschieden! biggrin Und ich sag ja nicht das alles komplette Grütze war, nur hat es mir insgesamt nicht gefallen, zumal ich den Grund für Aris Handlung einfach dumm fand.

Wo du den meiner Meinung nach einzigen wirklichen Kritikpunkt an der Folge angesprochen hast. Der Grund für Aris Handlungen (und somit auch Kates Tod) war banal und eigentlich total unsinnig. Okay, klar kommt Ari aus ner anderen Kultur wo Rache usw stark überbewertet wird und so, aber die Aussage "Gibbs würde ihn an seinen gehassten Vater erinnern" fand ich auch etwas dürftig. Zumindest um soooooooooviel erklären zu können.

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
eilien
Regisseur

PostPosted: 27.03.2006 22:53 Reply with quoteBack to top

Was mich an der Folge auch gestört hat, ist dass es mir vorkam als ob man ziemlich herzlos mit Kates Tod umging (Bis auf die Beerdigungsszene, die ich auch gut fand). Am Ende hat das Team zwar einen Abschluss gefunden, aber einzeln hat mir das garnicht gefallen, leider.
Und Aris Motive, wie hier schon angesprochen.

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.03.2006 20:02 Reply with quoteBack to top

Robert, neben der Arisache hatte mich auch noch gestört, dass Kate als Tote immer mit den anderen gesprochen hat. Ich weiss zwar wie das gemeint ist, jedoch find ich das eben nicht besonders prickelnd.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 28.03.2006 20:38 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Robert, neben der Arisache hatte mich auch noch gestört, dass Kate als Tote immer mit den anderen gesprochen hat. Ich weiss zwar wie das gemeint ist, jedoch find ich das eben nicht besonders prickelnd.

MfG

Maestro

Das fand ich eigentlich recht gut. Kate hat die (Selbst)Zweifel der einzelnen Charaktere (vor allem Gibbs) dargestellt. Manchmal haben die Autoren damit doch etwas übers Ziel hinausgeschossen, aber im Grunde fand ich es ganz nett.

(Prinz Pi - Handeln)
eilien
Regisseur

PostPosted: 28.03.2006 21:32 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Sache ja vom Prinzip her auch in Ordnung, nur hat mir die Umsetzung nicht gefallen. Ich hätte eher gedacht, dass Kate den anderen gut zuspricht, sie beruhigt oder was auch immer. Aber sie wurde manchmal vorwurfsvoll und angreifend dargestellt, was ich nicht verstanden habe, hat mir nicht gefallen. Man hätte aus der ganzen Sache so viel mehr rausholen können, aber hat sich, z.B. bei Tony, nicht wirklich auf seine Gefühle Kate gegenüber bezogen sondern eher auf sein (sexuelles) Verlangen. Meiner Meinung nach passte das nicht ganz. rolleyes

~Bones~
eilien
Regisseur

PostPosted: 01.04.2006 18:51 Reply with quoteBack to top

Die Folge vom letzten Donnerstag hat mir wieder sehr viel besser gefallen. Paula Cassidiy würde eigentlich sehr gut ins Team passen. Einzig allein das Ende habe ich zu bemängeln, sehr abrupt, und ich hätte gern auch gesehen wie die Agents Paula gefunden haben, bzw. diese sich befreien konnte.

~Bones~
Robert
Regisseur

PostPosted: 01.04.2006 19:12 Reply with quoteBack to top

Ja, das war halt die Überraschung bei der Sache. Man hat halt darauf gewartet, dass jemand kommt und sie rettet, aber das das Ganze dann so abläuft... Naja, es war halt mal was ganz Anderes, also fand ich es gar nicht mal so schlecht.

Super fand ich auch Duckys Erzählungen vom Gibbs von früher, der ihn eigentlich sehr stark an DiNozzo erinnert. Naja man hat ja schon zeitweise sehen können, dass sich DiNozzo auch irgendwie in Richtung Gibbs entwickelt, und ihn dabei nicht nur immitiert. Vor allem heute war mehrmals zu sehen, dass er zeitweise total gleich wie Gibbs reagiert hat. Ich finde das irgendwie voll cool! biggrin

Ich denke nicht das Paula Cassidy ins Team integriert werden wird. Diese Rolle wird wohl ab der nächsten Folge Ziva zukommen. Auf welche Weise auch immer.

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 22.04.2006 09:45 Reply with quoteBack to top

Muss schon sagen Ziva gefällz mir immer besser. Super wie sie Tony im Griff hat. Er durfte "lieder" das Geschenk für seine Ex-Geliebte nicht mitnehmen.

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
Robert
Regisseur

PostPosted: 22.04.2006 21:17 Reply with quoteBack to top

Typisch hochklassige NCIS Folge! Witzig, spannend, humorvoll und immer was los. Den neuen Assistenten von Abby finde ich bislang aber total deplaziert, das kann nur besser werden.

Die Sache zwischen Tony und Ziva die sich da (vielleicht) entwickelt finde ich zwar cool, aber wenn die beiden wirklich ein Paar werden würden, würden wohl ziemlich viele gute Diskussionen und Wortgefechte verlorgen gehen. Bin nicht sicher, ob ich da wirklich Freund davon wäre.

mfg Robert

PS: Abby schien ihre Arbeit diesmal zeitweise ziemlichen Spaß gemacht zu haben! wink

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.04.2006 12:33 Reply with quoteBack to top

Wie auf quotenmeter.de zu lesen ist wird es ab Mai keine neuen Folgen mehr geben, sondern nur noch Wiederholungen! sad

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 26.04.2006 21:52 Reply with quoteBack to top

Sehr 'clevere' Aktion, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Neben den CSI Serien und einigen wenigen weiteren Ausnahmen läuft NCIS als eine der wenigen US Serien hierzulande wirklich gut. Das sind doch alles Vollidioten!!! sauer

(Prinz Pi - Handeln)
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 26.04.2006 22:02 Reply with quoteBack to top

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN eek ham die einen an der Waffel???Wolln die die DVD Verkäufe ankurbeln oder was soll diese seltendämliche Aktion?!

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters